Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / One step tests hibbelb orakel mit ovus und sst

One step tests hibbelb orakel mit ovus und sst

28. November 2014 um 9:04

Hallo ihr lieben.
Wollte euch mal einen kleinen Einblick in meine Testreihe geben, weil ich weiss das sich allein in meinen Freundeskreis viele damit beschäftigen.

Ich habe die one step ovus und sst für 14,99 bei amazon bestellt. ( 50ovus 20sst)Und dann direkt nach Spirale ziehen(kupfer) ging es los mit den ovus ( naja 4 tage nsch mens ). Eigebtlich spüre ich fast immer meinen es aber ich wollte mal schauen ob das so stimmt.

Ich kann die ovus nur empfehlen
sie haben kurz vor meinem Eisprung eine leichtrosa linie gezeigt und am nächsten Morgen knalle rosa....also ihre Bestimmung haben die Ovus erfüllt. Daumen hoch!

Dann so um es 5 fing ich schon an das klo zu küssen, rückenschmerzen zu bekommen, brustwarzem fingen an zu schmerzen..., Meine Idee dazu: mist ne Zyste. Gleiche Anzeichen. Hab dann aber angefangen es 9 zu orakeln und die ovus ( hatte ja soviele ) wurden jeden Tag rosaner. Also orakeln zumindest bei mir Top geklappt

Habe dann nen bossmann frühtest es 11 gemacht Und es 12 einen von clearblue super deutliche Linie.
Die normalen sst von obe step inmer dazu genommen. Die haben es 13 dann positiv angeschlagen.

Also auch super und zweck erfüllt. Aber für neigierigee Menschen wie mich solala ich empfehle nur die ovus und dann apotheken tests oder wie ich noch dazu nen bluttest machen lassen.

So und jetzt beten und hoffen, dass das würmchen es schön bei mir findet

Ich hoffe ich konnte einigen helfen die bei one step unentschlossrn waren/ sind wie ich

Alles liebe und viel Spaß und Glück beim üben für ein Würmchen

Mehr lesen

28. November 2014 um 10:41

Danke dir
Hoffe das bei dir auch alles nach Wunsch verläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
AMH 0,17. Traum vorbei?
Von: cherry_12826028
neu
27. November 2014 um 22:03
Wer macht sich mit mir auf den Weg? ( Hormone,ICSI und Co.)
Von: cherry_12826028
neu
27. November 2014 um 21:54
Teste die neusten Trends!
experts-club