Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / One step sstest

One step sstest

26. Oktober 2019 um 10:34 Letzte Antwort: 12. November 2019 um 11:25

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil diese Sstest mich zur Verzweiflung bringen. Wie Bitte kann man so gemein sein. Erst nix zu sehen dann doch und dann ist der Strich am Po der Welt und nicht da wo er sein soll 😒 Sowas gemeines. Nun ja dann Geistes weiter abwarten. Danke fürs zuhören/lesen.
LG

Mehr lesen

26. Oktober 2019 um 13:35

Das kenn ich teste einfach morgen nochmal wie weit bist du den es+? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2019 um 16:05
In Antwort auf koeniginjodha

Das kenn ich teste einfach morgen nochmal wie weit bist du den es+? 

Es weiß ich nicht. Ende Oktober soll meine Periode kommen. Werde Montag wieder testen. 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2019 um 2:49
In Antwort auf mum2009

Es weiß ich nicht. Ende Oktober soll meine Periode kommen. Werde Montag wieder testen. 😉

Oh ist das dann nicht zu früh zum testen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2019 um 9:46
In Antwort auf koeniginjodha

Oh ist das dann nicht zu früh zum testen? 

Kann natürlich sein. Da ich aber nicht weiß wann mein es war kann ich es aber auch nicht wirklich sagen🙈. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2019 um 11:00
Beste Antwort

Viel Glück! Ich hab vor einer Woche positiv getestet. Vielleicht können wir uns in ein paar Tagen gemeinsam auf unsere Juli-Babys freuen...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
12. November 2019 um 11:25
In Antwort auf kristallviolett

Viel Glück! Ich hab vor einer Woche positiv getestet. Vielleicht können wir uns in ein paar Tagen gemeinsam auf unsere Juli-Babys freuen...

Herzlichen Glückwunsch. 💞💞💞
leider sieht es bei mir nicht so gut aus. Ich war am 31.10 beim FA und da sagte sie mir das ich meinen ES erst habe. Also war dieser test oben eine Vl. Unglaublich. Nun hatte ich aber am 9.11 mit einem Pro matris leicht positiv getest und Ovus als Orakel angefangen vorher. Ich habe gelesen das die pro Matris sehr oft falsch positiv anzeigen und mein Orakel ovu stützt seit gestern auch ab. Der letzte Sstest war am Sonntag weil ich keine mehr hatte und meine neuen erst morgen kommen. Aber wie gesagt der ovu lässt mich nicht mehr hoffen. 😟

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club