Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

One step sst

Letzte Nachricht: 12. April 2015 um 13:26
I
ilay_12435625
10.04.15 um 23:38

Hallo hier lieben...

Bin neu hier und hab eine kurze Frage und zwar habe ich mir bei Amazon 5 one step sst gekauft habe schon 3 Stück vor ein paar tagen gemacht alle negativ . Heute nachmittag so geben 5 habe ich nochmal einen gemacht ein Hauch von positiv mein mann hat ihn auch gesehen. Da ich mir aber trotzdem unsicher bin hab ich mal so ein bisschen im Internet geschaut und hab gelesen das one sTep wohl nicht gut sein soll. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? Was hat ihr so für Erfahrungen ?

Mehr lesen

I
ilay_12435625
11.04.15 um 12:07

Foto
Würde ja gern dir ein bild vom sst zeigen aber weiß leider nicht wie es hier funktioniert

Gefällt mir

K
kassia_12869594
11.04.15 um 12:25
In Antwort auf ilay_12435625

Foto
Würde ja gern dir ein bild vom sst zeigen aber weiß leider nicht wie es hier funktioniert

Nicht an der falschen stelle sparen...
Investiere lieber ein paar Euro in einen richtigen Test - spart Nerven und auch Geld (1x zuverlässig, statt 20x auf 0-8-15-stäbchen pinkeln...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahala_12756210
11.04.15 um 13:21

Bei mir waren sie nur positiv
Wenn ich auch schwanger war. Würde also mal vorsichtig herzlichen glückwunsch sagen drück dir fest die daumen

Gefällt mir

Anzeige
S
sheona_12143420
12.04.15 um 13:26

Nicht so gut
Bei mir waren sie positiv, obwohl ich nicht schwanger war. Allerdings nie mit Morgenurin, sondern wenn ich morgens einen Kaffee getrunken hatte! Hatte mir dann natürlich riesen Hoffnung gemacht nach 2,5 Jahren Kinderwunsch...

Gefällt mir

Anzeige