Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

One step SST

22. Januar um 20:45 Letzte Antwort: 26. Januar um 0:19

Hallo 
Ich hab mir über A... one step SST gekauft diese wurden vom Postboten so abgestellt das sie nicht geschützt waren und mindestens eine Stunde bei minus Temperaturen draußen standen auf den Tests steht zwischen 4-30 Grad lagern... 

Ich war am 15.1. Beim FA da meinte er meine Schleimhaut ist bei 1,8 cm und er denkt ich könnte schwanger sein die one step sind aber alle negativ 😔 
könnten die Tests kaputt sein oder brauch ich mir keine Hoffnung mehr machen? Hat jemand Erfahrungen damit? 

Lg Steffi 

Mehr lesen

22. Januar um 21:27

Ja, das stimmt.
Die Temperatur kann wirklich die Qualität beeinflussen. Wie viele Tests hast du eigentlich gekauft?
Ich würde einfach neue kaufen und noch mal machen.
Hast du eigentlich welche Anzeichen? Schleimhaut  an sich kann nicht unbedingt auf eine SS weisen.

Gefällt mir

23. Januar um 0:38
In Antwort auf

Ja, das stimmt.
Die Temperatur kann wirklich die Qualität beeinflussen. Wie viele Tests hast du eigentlich gekauft?
Ich würde einfach neue kaufen und noch mal machen.
Hast du eigentlich welche Anzeichen? Schleimhaut  an sich kann nicht unbedingt auf eine SS weisen.

Hab keine Anzeichen das hatte ich aber bei meinen beiden Kindern und bei meinen zwei FG auch nicht 

Sind 15 Tests in einer Packung gewesen teste jetzt 5 tage immer morgens damit und alle negativ...

Leider hab ich keine Ahnung wann NMT ist weil mein Zyklus total durcheinander ist 

Gefällt mir

25. Januar um 14:30

ich habe gestern und heute einen Onestep gemacht und beide wardn negativ. Konnte es aber nicht glauben und hab dann einfach noch einen von Clearblue gemacht (ES+10) und der ist positiv. 
Also hab jetzt schon öfter schlechte Erfahrungen mit diesem Test gelesen und würde dem nicht wirklich vetrauen auch wenn er günstig ist
mach mal einen anderen wenn du einen daheim hast

Gefällt mir

25. Januar um 15:05

Leider stimmten meine Negativen Ergebnisse wohl 😔 hab gestern meine Mens bekommen Leider 

Gefällt mir

25. Januar um 15:13

Das tut mir sehr leid ABER denk positiv- neuer Zyklus, neues Glück ✨ toi toi toi

Gefällt mir

25. Januar um 15:36
In Antwort auf

Das tut mir sehr leid ABER denk positiv- neuer Zyklus, neues Glück ✨ toi toi toi

Danke sehr lieb von dir hab mir jetzt noch ovus bestellt weil mein Zyklus nach der FG komplett durcheinander ist und ich hoffe es klappt dann bald 

Gefällt mir

25. Januar um 15:57

du arme, dass kenn ich leider...hatte auch bereits zwei Fehlgeburten letztes Jahr :/

Ovus sind super - hab die von Clearblue die pinken und bin bei jedem mal spätestens im 2 ÜZ schwanger geworden 

Gefällt mir

26. Januar um 0:19
In Antwort auf

du arme, dass kenn ich leider...hatte auch bereits zwei Fehlgeburten letztes Jahr :/

Ovus sind super - hab die von Clearblue die pinken und bin bei jedem mal spätestens im 2 ÜZ schwanger geworden 

Ich hab mir mal zwei verschiedene Marken bei A... bestellt hoffentlich sind die gut ansonsten probiere ich auch mal die von Clearblue 

Dir auf jedenfall noch herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit 😊

Gefällt mir