Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / One step pregnancy test! jemand erfahrungen damit???

One step pregnancy test! jemand erfahrungen damit???

13. Februar 2015 um 11:51 Letzte Antwort: 13. Februar 2015 um 13:26

huhu hat jemand mit dem oben genannten Test Erfahrungen? ?? gestern zeigte er bei es+11 positiv an und heut 2x negativ. Hab Viel schlechtes über diesen test gehört. Um Erfahrungen zu lesen wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 12:34

Ich kann...
Ich kann nur Gutes über diese Tests berichten. Habe die günstig bei Ebay, bzw. Amazon bestellt und die haben immer alles richtig angezeigt. Als ich nicht schwanger war hatte ich (auch nach Stunden) keine zweite Linie. Als ich frisch schwanger war, war der zweite Strich zart und wurde bei späteren Tests immer stärker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2015 um 12:58

Also ich
Kann darüber nur positiv berichten. Hat gestimmt als ich nicht schwanger war und auch als ich schwanger wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2015 um 13:15

Gestimmt
Bei mir lagen die Tests auch immer richtig.
Hast du denn beidesmal mit Morgenurin getestet und war der positive eindeutig positiv und in der angegebenen Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2015 um 13:26

Hallo
Ich hatte ein Pack mit 25 Tests
Habe 3 Monate immer getestet und alle waren Negativ ( nicht schwanger) dann am 6.November bei ES+9 zeigte er hauchzart positiv an. Schau mal in mein Album da habe ich Fotos davon.

Liebe Grüße Fee 17+4 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beckenschmerzen nach senkwehen?
Von: jszsi_12935143
neu
|
13. Februar 2015 um 8:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest