Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / One Step, ist da jetzt ne Linie oder nicht...

One Step, ist da jetzt ne Linie oder nicht...

12. Dezember 2017 um 10:26 Letzte Antwort: 12. Dezember 2017 um 15:09

Hallo
Ich müsste heute bei NMT sein, hab jedoch schon seit über einer Woche Mukelkarterartiges ziehen und co. im Unterleib. Ich teste seit ca. es+10 mit dem One Step SST. Sind diese Dinger denn zuverlässig ? Hab in einem Forum gelesen das diese öfters falsch negativ anzeigen würden.. Meint ihr. ich könnte auch schon mit dem Digi von CB testen ? Sind das Frühtestst ?
Hab euch mal noch ein Bild hinzugefügt, seht ihr da was ? 

Mehr lesen

12. Dezember 2017 um 10:48

Ich seh leider nur einen Strich .. Bei welchem Zyklustag bist du denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2017 um 10:50

Zyklustag 34 

12. Dezember 2017 um 11:09
In Antwort auf selinali1234

Zyklustag 34 

Mein Vorschlag wäre, dass Du dir einen Test von Clear Blue kaufst. Die sollen richtig gut sein und immer stimmen

12. Dezember 2017 um 11:42
In Antwort auf hoffnungsvoll95

Mein Vorschlag wäre, dass Du dir einen Test von Clear Blue kaufst. Die sollen richtig gut sein und immer stimmen

Wenn der Frühtest (10er Empfindlichkeit) nix anzeigt, dann wird ein ClearBlue (25er Empfindlichkeit) erst recht nichts anzeigen.

Ein Test muss nicht schon am NMT positiv anzeigen, bei mir hat es ein paar Tage gedauert, bis es positiv war. Das hcg steigt von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

12. Dezember 2017 um 12:00
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn der Frühtest (10er Empfindlichkeit) nix anzeigt, dann wird ein ClearBlue (25er Empfindlichkeit) erst recht nichts anzeigen.

Ein Test muss nicht schon am NMT positiv anzeigen, bei mir hat es ein paar Tage gedauert, bis es positiv war. Das hcg steigt von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

Ich hab nen Beitrag gesehen, da hat der One Step, jedes mal negativ gezeigt inkl. nmt und andere waren längst positiv und so zum schluss auch der CB

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2017 um 12:03

Ich hab nen Beitrag gesehen, da hat der One Step, jedes mal negativ gezeigt inkl. nmt und andere waren längst positiv und so zum schluss auch der CB

Mit den OneSteps hab ich keine Erfahrung, ich hab mir da ganz billige 10er im Ausland gekauft
Der CB war bei mir noch lang negativ

12. Dezember 2017 um 12:53

Hmm okay 

12. Dezember 2017 um 15:09

Hallo
Ich müsste heute bei NMT sein, hab jedoch schon seit über einer Woche Mukelkarterartiges ziehen und co. im Unterleib. Ich teste seit ca. es+10 mit dem One Step SST. Sind diese Dinger denn zuverlässig ? Hab in einem Forum gelesen das diese öfters falsch negativ anzeigen würden.. Meint ihr. ich könnte auch schon mit dem Digi von CB testen ? Sind das Frühtestst ?
Hab euch mal noch ein Bild hinzugefügt, seht ihr da was ? 

Sorry aber ich sehe leider such nur einen Strich. Alles gute 

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club