Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

One Step falsch positiv?

Letzte Nachricht: 12. Juni 2011 um 14:11
A
adonia_12930915
12.06.11 um 7:48

Ich müsste in 3 tagen meine periode bekommen und habe schonmal einen SStT von One Step gemacht auf dem man heute auch einen 2. linie erkennen kann, sie ist schwach aber sie ist da...
nun habe ich schon viel negatives über diesen Test im Net gelesen unter anderem auch das er durch Apfelsaft positiv ausfällt!
Habe es selbst probiert und es stimmt wirklich!
Jetzt weiss ich natürlich gar nicht mehr ob ich diesem Test glauben kann!!??
Wer hat erfahrung?

Mehr lesen

L
laurel_12077031
12.06.11 um 7:56

Ich hab sie benutzt...
und ich wurde SS

ich habe auch die ovus davon benutzt....
während die ovulationstest von onestep bei eisprung positiv anzeigten,taten das die SS-test es auch....
ok ist etwas blöd,aber wenn man das weiß dann kann man sich ja drauf einstellen...
sonst waren die tests bei mir aber sonst immer blütenweiß....
bis ich dann ein paar tage vor NMT den ersten leichten strich erkennen konnte, der auch tag für tag etwas stärker wurde...

und es stimmte auch!!!

ich bin nun in der 22 ssw....

mein fazit daraus: sie sind zwar nicht so gut wie die teuren test,aber wenn man weiß,wo ihre markel liegen und weiß mit ihnen umzugehen,sind sie gut

ich drücke dir die daumen dass es geklappt hat

glg

denise

Gefällt mir

L
laurel_12077031
12.06.11 um 7:59

Ach ja...
schau doch einfach mal in mein album "SST vom 10.2 " wenn es dich interessiert
da sind die von onestep drin

1 -Gefällt mir

A
an0N_1193471899z
12.06.11 um 11:07

VERGISS DIE DINGER
habe auch mit dennen getestet einige positiv und was ist jetzt jetzt hab ich meine mens und der digitale war negativ !!!! also mach lieber einen von ner anderen firma hab die dinger dann einfach sinnlos genommen genau wie die ovus haben bei mir nie ein ES angezeigt obwohl ich einen hatte!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sharon_12914216
12.06.11 um 11:15


ich kann dir davon nur abraten hatte zwei davon pos und war definitiv nicht schwanger. die Linie kam sehr schnell, war zwar schwach aber deutlich zu sehen, auch die Ovus fand ich net so dolle...haben keinen ES angezeigt und in dem Zyklus wurde ich schwanger nimm lieber einen anderen,,,

Gefällt mir

S
sharon_12914216
12.06.11 um 11:30


dem kann ich nur zustimmen...NADAL ist doof

Gefällt mir

T
tameka_12899705
12.06.11 um 14:11

Hey
Ich hab auch mit dem One Step getestet und mein positiver test liegt gerade schlafend neben mir
Hab 2 Tage vor NMT getestet und die 2.Linie war auch nur hauchzart!

Geh am besten zum FA oder mach noch einen anderen test.

Liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige