Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / One Night Stand schwanger

One Night Stand schwanger

9. Januar 2018 um 18:41 Letzte Antwort: 9. Januar 2018 um 18:48

Hallo,
ich bin 19 und hatte vor zwei Wochen einen One Night Stand. Wir waren beide ziemlich betrunken, doch ich weiß, dass wir ein Kondom benutzt haben, weil ich ohne Kondom nicht wollte, da ich die Pille oder sonst. Verhütung nicht nehme.
Jetzt jedoch ist meine Periode 3 Tage überfällig.... Hab total Angst, dass doch etwas passiert ist. Ich hab in meinem Leben nämlich zurzeit überhaupt keinen Platz für ein Kind, da ich mich mitten in meiner Ausbildung befinde und diesen Typen kenne ich auch nicht wirklich gut. 
Ich kann einfach an nichts anderes denken...
Was soll ich machen? Bin total verzweifelt schon... Test trau ich mich keinen machen...

Mehr lesen

9. Januar 2018 um 18:47

Hey. Dir wird nur ein Test bleiben oder ein Besuch beim Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2018 um 18:48
In Antwort auf mauzzz369

Hallo,
ich bin 19 und hatte vor zwei Wochen einen One Night Stand. Wir waren beide ziemlich betrunken, doch ich weiß, dass wir ein Kondom benutzt haben, weil ich ohne Kondom nicht wollte, da ich die Pille oder sonst. Verhütung nicht nehme.
Jetzt jedoch ist meine Periode 3 Tage überfällig.... Hab total Angst, dass doch etwas passiert ist. Ich hab in meinem Leben nämlich zurzeit überhaupt keinen Platz für ein Kind, da ich mich mitten in meiner Ausbildung befinde und diesen Typen kenne ich auch nicht wirklich gut. 
Ich kann einfach an nichts anderes denken...
Was soll ich machen? Bin total verzweifelt schon... Test trau ich mich keinen machen...

Hey. Dir wird nur ein Test bleiben oder ein Besuch beim Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Whatsapp Gruppe ?
Von: nistlope
neu
|
9. Januar 2018 um 13:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook