Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / One Night Stand mit Folgen.

One Night Stand mit Folgen.

28. März 2018 um 7:07

Guten Morgen liebe Community,

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und brauche euren Rat. Warum geht es, also ich fange mal an. Ich bin Polizist und arbeite am Flughafen, dort habe ich eine britische Flugbegleiterin kennengelernt. Sie ist öfter in Deutschland und wir haben uns oft unterhalten. Sie ist 27 Jahre alt und sieht zugegeben verdammt hübsch aus, finde ich zumindest. Na ja, irgendwann hab ich angefangen ein bisschen mit ihr zu flirten, ein paar Komplimente und zu meiner Freude, hat es ihr gefallen. Die Wochen vergingen und wir haben uns ne Weile nicht mehr gesehen. Vor 2 Monaten ist sie wieder bei uns gelandet, durch Zufall haben wir uns vor den Terminal getroffen und sind ins Gespräch gekommen. Sie sagte, dass sie einen Tag Aufenthalt haben und ich hab sie einfach gefragt, ob sie heute Abend mit mir in eine Bar möchte. Sie hat zugesagt, schnell Handynummer ausgetauscht und abends getroffen. War ein toller Abend, wir hatten ne Menge Spaß und geflirtet haben wir auch. Jedenfalls sind wir an den Abend noch im Bett gelandet und haben nicht verhütet. Vor 2 Tagen bekam ich eine WhatsApp von ihr. Ein Ultraschallbild, sie ist im zweiten Monat schwanger. Sie war vöillg fertig und wir haben zwei Stunden telefoniert. Ich habe ihr gesagt, dass ich für sie da bin. Ende April hat sie Urlaub und will nach Deutschland kommen, wir wollen alles besprechen. Eigentlich sollte es nur ein One Night Stand sein oder besser ne Affäre, aber jetzt ist alles anders. Was soll ich machen, eine Beziehung? Sie sagte mir, dass sie damit keine Probleme hätte, gegenseitige Sympathie ist vorhanden und wenn ich ehrlich bin, sogar mehr als nur Sympathie. Aber wie soll das funktionieren? Sie hat in England ihr Leben und ich hier. Ich kann sie auch schlecht zwingen, die Schwangerschaft abzubrechen, weder würde ich das je verlangen noch wollen. 

Mehr lesen