Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

OMG Vorschau super Nanny

2. Dezember 2009 um 13:07 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 20:42

wo finden die immer nur solche Mütter/Eltern ? Die kleine tut mir so leid !

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 13:18

Echt schlimm
habs auch gerade gesehen. Mein Gott, wie kann man nur sein. UNd wie beim letzten Mal, die Kleine ist total lieb und sucht richtig nach Anerkennung und Liebe etc... und bekommt nur Hiebe. Das macht mich nur traurig. Mein Schatz und ich haben es das letzte Mal auch angesehen und wir waren beide total geschockt. Warum kann sie gegenüber den anderen beiden Kindern so "toll" sein und bei ihr nicht? Da fehlen einem die Worte

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 20:35

also ich finde die folge auch voll traurig, ich hoffe ich werde mal ie so!!!!die armen kinder, warum kümmert sich keiner um die?

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 20:37

Ich glaube
die bekommen zum teil wirklich auch geld dafür.. denke nicht dass es gestellt ist, aber bei so sendungen wie 'we are family' falls du das kennst, bekommen die familien ja auch einen gewissen betrag dafür, dass sie sich filmen lassen.

ich finds auch dramatisch was man zur zeit so im fernsehn sieht.. hoffentlich kommt es uns nur so vor, dass es viele solcher eltern gibt. ich hoffe es wirklich !

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 20:42

....
das mit dem geld seh ich genauso, denn die familien wissen ja wie es so bei denen ist, und wer würde sich da freiwillig filmen lassen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers