Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OMG!!! Leute ich bin geshockt!!!!

OMG!!! Leute ich bin geshockt!!!!

9. März 2011 um 0:18

Meine jüngere Cousine (18) rief mich grade freudeqietschend an, und hat mir mitgeteilt das sie schwanger ist!! sie und ihr freund sind seit 6 monaten zusammen und er will auf gar keinen Fall kinder.. naja noch nicht sooo schlimm.. jetzt kommt der Hammer: sie hat die Pille ohne sein wissen abgesetzt, und ihren Eisprung ermittelt, naja da es anscheinend ihr Freund spitz bekommen hat, hat er nicht mehr mit ihr geschlafen!! sie hat aber nicht aufgegeben und ihn auf sie spritzen lassen (blasen war für ihn in Ordnung da er dachte sein Sperma kommt so nicht IN sie rein), ist dann ins bad gerannt und hat sich das sperma mit einem LÖFFEL abgekratzt und den Löffel dann in ihrer Scheide entleert!! Mir fehlten echt die ersten Sekunden lang die worte, wäre sie vor mir gestanden ich hätte ihr echt eine geklatscht!!!

so jetzt wollte ich mal Fragen was ihr dazu sagt wenn ich ihren Freund anrufe und ihn mal über meine dumme Cousine aufkläre! ich glaub nicht das sie es ihm beichten wird.. aber ich finde er sollte des erfahren!!

Mehr lesen

9. März 2011 um 0:42

Ja da hast du auch..
eigentlich recht, aber zufällig kenne ich ihn ganz gut, ist ein super kumpel von meinem Freund, und wir haben die beiden ja auch sozusagen verkuppelt.. Und der arme wird ja jetzt auch garnicht wissen WIE es passieren konnte, denn er hat ja wie gesagt darauf geachtet nicht in sie zu ejakulieren.. ich werds warscheinlich auch garnicht machen und mich da raus halten, aber er tut mir in der ganzen sache echt leid.. und es ärgert mich auch das sie mit so nem hinterhältigen Verhalten auch noch Erfolg hatte.. klar der Kind was jetzt daraus entstanden ist kann am wenigsten was dafür.. bin einfach nur total hin un hergerissen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 1:15

Ja..
ich finde es sowieso ziemlich komisch das es überhaupt geklappt hat!! Keine ahnung ob sie mich vll nicht doch angeflunkert hat, aber andererseits wieso sollte sie denn lügen.. sie hat mir sogar versprochen morgen vor mir den SST zu machen.. ja ich glaube mal ich werde sie schon nochmal drauf ansprechen das sie es ihm sagen soll.. aber ich trau mich halt einfach nicht mich da driekt einzumischen! ich finds nur heftig, Männer die ihr ding bei ner Frau reinhalten und dann auch in ihr kommen, die sind selber schuld wenn sie dann ungewollt vater werden, aber das was sie gemacht hat ist ja mal voll krass, er kann ja nichtmal was dafür, wer denkt denn das sie soweit geht und sich das zeug mit nem löffel "reinschiebt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 6:22


mit nem Löffel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 6:41


Wenn das wirklich so stimmt ist das sau assi und dann sollte sie auch aufpassen... Weil man wegen sowas auch (meines Wissens nach) angezeigt werden kann...
Ich würde nichts mehr von ihr wissen wollen weil es echt das aller letzte ist und ich solche falschen Leute nicht um mich brauche... Wer so bescheißt, bescheißt auch anders wo...

Ich würde es ihm wohl auf dauer gesehen sagen... spätestens wenn ich den Mutterpass gesehen habe und dann hab ich auch den Beweiss um sagen zu können "Und tschüss von dir will ich nichts mehr wissen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 6:46


Ich finde das eine frechheit,sowas zu machen.
Sie glaubt das ein Kind ein Spielzeug ist,so langr es klein ist,
aber die verantwortung wird immer Grösser,für mich ist deinne Cousine nur dumm einen Mann so zu binden oder eine freude damit machen nein,,,,da geht der schuss von hinten los.Und darunter müssen natürlich die Kinder leiden
Das ist ohne verantwortung und falsch.und dann sagt man die Väter kümmern sich nicht um die Kinder.
gegen den willen etwas zu zwingen ,und noch damit mit einen Leben zu bestimmen ist einfach nur verantwortungslos.
Tut mir leid aber mir ist schlecht geworden.
Sag es ihren Freund.....von allem wie sie es gemacht hat.
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 8:23

Sag mal
was ist denn das für eine ? eigentlich müsste er auch kein unterhalt für das kind zahlen ! er hat ,,aufgepasst,, und sie macht sowas mit ihn! und er kann bald 18-25 jahre unterhalt zahlen und sich um das kind kümmern !

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper