Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / omg ich hab fast meinen eigenen geburtstag vergessen :s

omg ich hab fast meinen eigenen geburtstag vergessen :s

12. November 2009 um 12:04 Letzte Antwort: 12. November 2009 um 12:34

das ist jetzt kein witz ich schau gerade auf den kalender-nichtsahnend und da merk ich oh gott!!!morgen hab ich ja geburtstag, ich habs voll vergessen!!!!!!! nicht einmal in der letzten zeit drangedacht... na das fängt ja gut an

Mehr lesen

12. November 2009 um 12:10


sowas ist mir noch nie passiert!!! echt-ahhhh ich muss einkaufen, meine familie wird auf der matte stehn... echt, das ist ja verrückt... ok, mal den geburtstag von anderen vergessen, aber den eigenen? grenzt an ss-demenz

Gefällt mir
12. November 2009 um 12:11


Ach wie schön!!!!!!

Mir passiert das immer im Wechsel entweder vergesse ich meinen oder den von meinem Freund!!!! Egal welchen ich vergesse unangenehm ist es egal wie denn wenn ich fühs meine Ruhe haben will und nicht ans Telefon gehe und dann meine SMS durch lese und alle schreiben Happy Bithday und ich denke so ja ne is klar ihr habt nen schuss und dann auf dem kalender kommt der schock!!!

Gefällt mir
12. November 2009 um 12:31


tja bei mir ist es jetzt anders passiert alle haben mich irgendwie vergessen heute das ist traurig sag ich euch da finde ich es halb so schlimm wenn man den eigenen vergisst!

Gefällt mir
12. November 2009 um 12:34
In Antwort auf stacy_12380707


tja bei mir ist es jetzt anders passiert alle haben mich irgendwie vergessen heute das ist traurig sag ich euch da finde ich es halb so schlimm wenn man den eigenen vergisst!


das ist ja doof-ist mir auch mal passiert... ich hab von keiner ... einen glückwunsch bekommen da fühlt man sich ganz schön mies...
also von mir ein lieb gemeintes HAPPY BITRHDAY

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers