Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

OMG ich glaube ich bin wirklich schwanger!!!!

18. Februar 2012 um 19:37 Letzte Antwort: 19. Februar 2012 um 12:41

Ich habe gerade im Internet gesurft und habe gelesen, dass OVUTests eine Schwangerschaft anzeigen können. Da es im Bereich des möglichen liegt, dass ich schwanger geworden bin dacht ich mir ich probier mal nen OVU aus. Und zack: 2 fette Balken. Meinen ES hatte ich kurz nach dem ungeschützten Sex. Meint ihr das hat was zu bedeuten oder mach ich mich nur wahnsinnig?????

Bitte antwortet mir schnell.

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 1:18

Das kann sein
Das habe ich auch schon gelsen... Ich wünsche es dir ganz doll und hoffe das ich auch nicht mehr so lange warten muss....

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 12:12

Wann wolltest du denn einen SS-Test machen?
Da hättest du ja dann Sicherheit, aber das mit den Ovu hab ich auch gelesen

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 12:41

Hm...
naja. ich weiß nicht wann ich testen soll. der gefährliche Sex ist heute genau 2 wochen her. hab vor 2 tage einen frühtest gemacht der negativ angezeigt hat. Wann ich meine Tage bekommen sollte weiß ich nicht. Zyklus ist ein wenig durcheinander.

Gefällt mir