Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OMG hilfe, ich hatte Sex, bin ich nun schwanger

OMG hilfe, ich hatte Sex, bin ich nun schwanger

18. März 2011 um 14:20

Hallo,

ich habe einen 15 Wochen alten Sohn. Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund, er meinte er zieht ihn raus wenn er kommt, aber er hat es nicht mehr geschafft. Ich weis das ich immer exakt 2 wochen nach meiner letzten mens meinen ES habe, und das war vor 2 tagen. Ohh wieso hatte ich nur sex? ich bin nun bestimmt schwanger.

Luftblume mit Tom

Mehr lesen

18. März 2011 um 14:23

Pille danach
Ende over aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 14:25

Wer
Sex hat kann immer schwanger werden. Das ist nämlich die Fortpflanzungsmethode der Menschheit

Also, da es nun passiert ist und du dir nicht sicher bist zwecks ES, würde ich an deiner Stelle wenn du absolut NICHT schwanger sein willst, die Pille danach holen gehen. Ansonsten gibt es keine Garantie.

Liebe Grüßle Monja mit 27SSW

18. März 2011 um 14:28

Hi
ohhjeee, also die chancen stehen sehr sehr gut, dass du wieder schwanger bist zumal du vorkurzem entbunden hast und dein FA hat dir auch sicherlich gesagt das es schneller geht nach ner geburt wieder schwanger zu werden.

schade dass du da nicht genau aufgepasst hast .

alles gute

18. März 2011 um 14:29

Pille danach ???

18. März 2011 um 14:30

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...

bei uns war es ähnlich, allerdings sollten wir aufgrund einer fg noch etwas warten und haben es im eifer des gefechts mit einem "es wird schon nix passieren" abgetan.

allerdings ist unser baby absolut erwünscht und erhofft

sollte halt nicht passieren, wenn man kein baby so schnell will...

wirst wahrscheinlich abwarten müssen und mit den folgen leben müssen.

lg - was immer auch passiert...

18. März 2011 um 14:33

ganz ehrlich: in deinem Profil steht das du 25 jahre alt bist und nicht 15! sowas würde ich von einer 15 jährigen erwarten. wer glaubt den schon einem Mann wenn er sagt "ich zieh ihn raus!" schonmal was vom glückstropfen gehört. warum verhütest du den nicht? klar macht es jetzt kein sinn dich vollzu mekern aber bitte sei nicht so verantworungslos.

wer kein kind will soll ein Gummi nutzen!
pro safer sex!!!

18. März 2011 um 15:15

Luftblume
Hallo Luftblume,
eine Schwangerschaft muß nicht zwangsläufig vorliegen, denn selbst wenn eine Schwangerschaft beabsichtig ist, werden an den fruchtbaren Tagen nur 25% schwanger, sonst gäbe es kein Babywunschforum.
Nichts ist grausiger als die Ungewißheit. Du kannst 12 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftsfrühtest machen.
2 Kinder eng aufeinander bringt nicht nur eine Menge Arbeit und mehr durchwachte Nächte. Sondern auch ein Mehr an Freude, Liebe und Geborgenheit. Und für die Kinder gibt es nichts schöneres. Kaum kann sich das Kleine irgendwie fortbewegen sausen die beiden gemeinsam durch die Wohnung und tauschen sich Flasche und Schnuller aus.
Sollte der Test dann positiv sein, und Dich dies in Schwierigkeiten bringen, kannst Du Dich gerne bei ausweg-pforzheim.de melden.
LG Itemba

18. März 2011 um 15:23

pech wuerd ich sagen

dieses "ich zieh raus bevor ich komme"
ist vollieger schwachsinn.

18. März 2011 um 16:49

was wirklich du hattest sex und hast angst schwanger zu sein nie im leben geht das man wird doch nur schwanger wenn man sperma schluckt aja noch was weißt du eigentlich das sperma 6 tage im mund überleben kann

18. März 2011 um 19:20

Mensch
dann lasst es doch wenn er nicht vernünftig antworten könnt. Die Antworten brauch man gar nicht lesen, die weiß man vorher schon was geantwortet wird. Aber ehrlich ohne diese Fragen währe das Forum ziemlich langweilig.

19. März 2011 um 1:13

nee kann nicht sein!
"aufpassen" ist die beste verhütungsmethode sie es gibt!

diese fakes hier immer sind einfach spitze!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest