Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Omg

Omg

27. August 2014 um 13:12

Hey leute
ich bin jz 15 geworden nd durch einen party beseufniss schwanger geworden vom besten freund... ich habe keine ahnung was ich tun soll meine eltern wissens noch nicht er weises nd meine beste freundi... ich bin nächstes jahr mit der schule vertig nd beginne zu arbeiten keine ahnung wie ich das schaffen soll oder so... Bitte hilfe??!!....

Mehr lesen

27. August 2014 um 13:17

Ohje
Erstmal: Ruhig durchatmen, Arzttermin machen (gucken ob du wirklich schwanger bist und ob alles gesund ist)
Was sagt denn der andere Beteiligte dazu?
Als nächstes: Schnapp dir deine beste Freundin oder den Kerl als moralische Stütze und sprech mit deiner Mutter.
Und dann macht ihr alle zusammen einben Termin bei einer Beratungsstelle und da kann dir wirklich jemand helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen