Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobis 2007 - In der (Vor)-Purzelphase

Oktobis 2007 - In der (Vor)-Purzelphase

25. September 2007 um 19:11 Letzte Antwort: 1. Oktober 2007 um 13:43

Unsere August -(Oktober)-MAMIS mit ihren Krümels an erster Stelle

DOEHSCHMI / Petra (26)
ihr Sohn MAXIMILIAN ist geboren am 5.08.2007 um 18.39 Uhr
er wog 1180g bei einer Größe von 40cm
Petra war bei 31+3; es war ein Not-KS

SKADI05 / Steffi (29)
ihre Tochter EMILY SUE ist geboren am 23.08.2007 um 3:46 Uhr
sie wog 2315g bei einer Größe von 45cm
Steffi war bei 33+6; es war ein Not-KS

HELENA1981 / Helena (25)
ihre Twins LEOPOLD und ISABELLA sind geboren am 23.08.2007
Leopold ist geboren um 02.45 Uhr, er wog 2150g bei einer Größe von 44cm und
Isabella ist geboren um 02.46 Uhr, sie wog 2030g bei einer Größe von 43cm
Helena war bei 33+2; es war ein Not-KS


Unsere September-(Oktober)-Mamis

Mallorca1989 / Samantha
Ihre Tochter Dilara Aleyna wurde am 4.09. in der 32+5 ssw mit 1905g und 44cm geboren.

SABRINA280481 / Sabrina (26)
ET 27.09.07
Ihr Sohn Ben wurde am 13.09. geboren
Größe: 50cm
Gewicht: 3140 gramm
KU: 35 cm

ANKE80 / Anke (27)
ET: 09.10.07
Ihre Tochter Jolina wurde am 15.09. um 21:03 Uhr geboren.
Größe: 47 cm
Gewicht: 2.870 g

Wir wünschen den jungen Familien alles, alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Start ins gemeinsame Leben


Die "wartenden" Bald-Mamis:

GOSPELINE / Sylvia (32)
ET am: 28.09.2007
Geschlecht: Ü-Ei / Caroline od. Michel

JAARA (24)
ET am 03.10.2007
Bisherige Kinder: keine
Geschlecht: Mädchen / Lou Amélie

KITTY1223 / Sibylle (25)
ET am 14.10.07
bisherige Kinder: keine
Geschlecht: Junge / Marcel

VANI1982 / Sabrina (25)
Bisherige Kinder: keine
Geschlecht: Junge / Nevio-Alessandro

BRINCHEN84 / Sabrina (22)
ET am 15.10.2007
Bisherige Kinder: keine
Geschlecht: Mädchen / Julina

FLOWY04 (30)
ET: 16.10.2007
Bisherige Kinder: keine
Geschlecht: Junge / Jannik

TRIEBWERKERBRAUT26 / Anita (26)
ET: 19.10.2007
Bisherige Kinder: keine
Geschlecht: Mädchen / Emma oder Maya (Maja) - WO STECKST DU

SLAUSE / Peggy (30)
ET: 21.10.2007
Geschlecht: Mädchen / vllt. Lina Marie?

MAUF1 / Steffi (25)
ET: 23.10.07
Bisherige Kinder: Sohn, wird 3 Jahre
Geschlecht: Mädchen / Mariella

SCHNEEWITTCHEN1075 / Tanja (?)
ET: 23.10.2007
Bisherige Kinder: keine
Geschlecht: Mädchen - WO STECKST DU

DATKLEENE / Mareike (23)
ET am 31.10.2007
Bisherige Kinder: keine
Geschlecht: Mädchen / Monique

AURA1073 / Andrea (33)
Bisherige Kinder: 1 Tochter, 4 Jahre
und unser Sternenkind Benedikt *03.07.2007


Und eine wunderschöne Nachricht hat uns auch erreicht, PEPPERMINT-Sabine ist wieder schwanger alles alles LIEBE und nur das Beste für Deine jetzige KUGELZEIT!!! Möge es bald April 2008 werden, damit Du nicht mehr lange auf Dein Krümelbaby warten musst. Wir drücken Dir alle die Daumen, dass alles gut geht...

So meine Lieben, ich wünsche uns allen einen angenehmen Endspurt (am Besten mit keinen oder wenigen Wehwehchen), und denkt daran: Ein paar Babys sollten noch bis Oktober warten

Mehr lesen

25. September 2007 um 19:15

Sodele
ich hoffe ich hab niemand vergessen. Und wenn doch: Ich bin unschuldig - leide unter SS-Demenz und bitte schon im Vorfeld vielmals um Entschuldigung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2007 um 19:18
In Antwort auf asha_12251305

Sodele
ich hoffe ich hab niemand vergessen. Und wenn doch: Ich bin unschuldig - leide unter SS-Demenz und bitte schon im Vorfeld vielmals um Entschuldigung

Achja,
Liz22, ich hab dich jetzt mal noch nicht mit auf die Liste gesetzt, weil ich nicht wußte ob du jetzt dabei bist oder nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2007 um 22:55


Hallo meine Lieben!

Wollt mich auch mal wieder melden. Die Nächte sind besser, aber immer noch anstrengend.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Bald werden die Oktobis wohl gepurzelt sein...

Weiterhin eine schöne, angenehme Kugelzeit und eine wundervolle Geburt!

LG,
Helena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2007 um 23:34
In Antwort auf eos_11945210


Hallo meine Lieben!

Wollt mich auch mal wieder melden. Die Nächte sind besser, aber immer noch anstrengend.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Bald werden die Oktobis wohl gepurzelt sein...

Weiterhin eine schöne, angenehme Kugelzeit und eine wundervolle Geburt!

LG,
Helena

Hallooooooooooo!!!!
bin auch mal gespannt, welches baby als nächstes purzelt

freut euch drauf! es ist so unbeschreiblich schön mutter von so einem kleinen bezaubernden perfekten wesen zu sein!!

der countdown für die oktobis läuft!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2007 um 12:00

Hallo...
Na wie gehts Euch heute so?
Ich bin völlig übermüdet. Heute Abend ist mein letzter GVK! Schön... jetzt hab ich die Mittwoch Abende wieder für mich und muss nicht die ganze Zeit auf dieser unbequemen Matte liegen (die ganze Zeit = 2 Std., die mir aber immer wie eine halbe Ewigkeit vorkommen)!

Sabine? Nö, das ist schon ne Weile her...

Meine Mutter müsste gleich da sein.... dann gehts an den Haushalt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2007 um 14:38

SO EIN MIST...!
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich gerade mal ein wenig ausheulen. Ihr erinnert euch sicher noch, als ich vom erneuten Darnkrebs meines Vaters geschrieben hatte. Es hieß ja, nach seinem Urlaub braucht er "nur" operiert werden und dann ist wohl alles wieder gut.
Und nun kommt es: Er kommt diese Woche zurück und bekommen einen Anruf: Ein ganzes Ärztekollegium aus Spezialisten haben seinen "Fall" angesehen und sie können im Moment nicht operieren, weil der Tumor sich wohl um einen Harmleiter und um eine Niere geklammert hat. Das müsste dann beides mit entfernt werden. Und das wäre ja echt Mist. Also muss er jetzt eine kombinierte Strahlen-Chemotherapie machen, ca. 5 Wochen lang. Das heißt, 4 mal wöchentlich ambulant ins KH. Das soll den Tumor austrocknen und seine "Umklammerung" lösen. Danach soll dann die OP folgen. Wir sind alle etwas geschockt. Das ganz zieht sich wohl bis Weihnachten hin.
Weiterhin darf mein Papa wohl unser Krümel nicht besuchen oder umgekehrt, weil die Strahlendosis zu hoch ist, das wäre wohl schlecht für ein Neugeborenes. Er fraht noch mal genau nach. Aber das wäre doch echt der Hammer, wenn er sein erstes Enkelkind nicht in echt sehen darf, obwohl es vielleicht gerade in solcher Situation Kraft bringen würde.

Tut mir leid, dass ich mich so ausheule bei euch...!

Sylvi (2 tage vor ET)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2007 um 19:59


Ach Sylvi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. Ich drück dich einfach mal ganz fest süße.
Verliert nicht die Hoffnung.......dein Papa wird es schaffen. Allein schon wegen seinem 1 Enkelkind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2007 um 20:05
In Antwort auf preeti_12515676


Ach Sylvi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. Ich drück dich einfach mal ganz fest süße.
Verliert nicht die Hoffnung.......dein Papa wird es schaffen. Allein schon wegen seinem 1 Enkelkind.


sylvi.. das tut mir leid! ich wünsch dir alle kraft der welt und hoffe, dass dein papa ganz bald mit seinem ersten enkelkind kuscheln kann und ihr diese schlimme zeit bald hinter euch lassen könnt!

alles liebe für dich
steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2007 um 10:19

Hi ihr süßen
na wie gehts euch? Irgendjemand spurlos verschwunden Ich meine wegen dem Vollmond gestern. Jaara? Mareike? Noch da mit Babys inside? Hmmmm bei mir tut sich irgendwie nichts hab ich das Gefühl, wobei ich gestern min. den halben Tag lang voll das stechen in der Scheide hatte. Und heute habe ich wie ein Muskelkater ab der Hüfte bis runter zu den Zehen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Na ja nächste Woche geh ich zum FA mal sehen was sich bis dahin alles getan hat, oder auch nicht.
Ich knutsch euch alle.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2007 um 10:48

Brave Mareike
also ich hätte evtl. schon schlafen können wenn ich nicht min. 4 mal zum pinkeln gemußt hätte und mir mein Rücken nicht so weh tun würde. Aber sonst gehts mir eigentlich gut. Und dir? Geht denn immer noch Fruchtwasser ab?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2007 um 13:09

Hallo ihr Lieben
Sylvi, das tut mir so leid mit deinem Dad. Ich drück euch gaaanz doll die Daumen dass er sein Enkelkind doch sehen darf und dass alles wieder gut wird!!!!
Ist wirklich schlimm

Hab heut auch besser geschlafen, trotz Vollmond nur leider wurde ich um 7.40 Uhr vom Schorsteinfeger geweckt *grrr* Dieser D... hätte sich auch anmelden können vorher

Bin auch schon gespannt ob ein Baby gepurzelt ist heut Nacht Manchmal glaube ich meiner bleibt noch ewig drin, und manchmal denke ich er kommt am Samstag fragt mich jetzt bloß nicht warum ich auf Samstag komme, ist wohl irgendein doofes Hirngespinst *g*
Und mein Schatz glaubt an den 10. Okt. Wie lustig Wahrscheinlich werd ich dann am 30.Okt eingeleitet
Aber man wird sehen...laut FÄ hat sich ja gar nichts getan bis letzte Woche...

Jaara, wie geht es deinem Herpes und deinen Wehen?

Brinchen, schön dass du alles fertig hast und dein Schrank auch kommt *auchhabenwill*




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2007 um 20:09

Sylvi...
das tut mir so leid für Euch.... Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft das alles durchzustehen...

@all
Jetzt läuft wohl wirklich der Countdown...
Wünsche euch allen eine schöne Restkugelzeit und eine angenehme Geburt....

Wir genießen noch die letzte Woche, die Christian noch zu Hause ist, ab nächsten Donnerstag gehts für ihn wieder los...
Die Nächte sind teilweise immer noch sehr anstrengend, aber kein Vergleich zum Anfang.

LG,

Helena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2007 um 20:46
In Antwort auf eos_11945210

Sylvi...
das tut mir so leid für Euch.... Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft das alles durchzustehen...

@all
Jetzt läuft wohl wirklich der Countdown...
Wünsche euch allen eine schöne Restkugelzeit und eine angenehme Geburt....

Wir genießen noch die letzte Woche, die Christian noch zu Hause ist, ab nächsten Donnerstag gehts für ihn wieder los...
Die Nächte sind teilweise immer noch sehr anstrengend, aber kein Vergleich zum Anfang.

LG,

Helena

Danke an euch alle...
...für eure aufmunternden Worte. Das hat mir echt gut getan.

Inzwischen hat sich auch mein Papa ein wenig von dem unerwartetem Schreck erholt. Nächste Woche wissen wir mehr von wegen, ob er sein Enkelkind sehen darf oder nicht. Aber ich hoffe es natürlich seeehr!

Zu meinem morgigen ET:
Ich hatte ja ein wenig auf den Vollmond gehofft, aber leider hat sich bei mir auch nix getan. Dabei ist doch morgen Stichtag...! Schnüff!
Mein letzter Termin heute beim FA hat auch nix neues gebracht. Ab Samstag muss ich nun alle 2 Tage ins KH zum CTG fahren... *nerv*

Wenn ich richtig gelesen habe, geht es euch allen soweit ganz gut. Natürlich bis auf die üblichen "Wehwehchen" wie Stechen und Ziehen.

Jaara: Ich hoffe, dein Herpes ist so gut wie weg?!

Bis bald,

Sylvi (morgen ET)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2007 um 20:57
In Antwort auf widad_12166822

Danke an euch alle...
...für eure aufmunternden Worte. Das hat mir echt gut getan.

Inzwischen hat sich auch mein Papa ein wenig von dem unerwartetem Schreck erholt. Nächste Woche wissen wir mehr von wegen, ob er sein Enkelkind sehen darf oder nicht. Aber ich hoffe es natürlich seeehr!

Zu meinem morgigen ET:
Ich hatte ja ein wenig auf den Vollmond gehofft, aber leider hat sich bei mir auch nix getan. Dabei ist doch morgen Stichtag...! Schnüff!
Mein letzter Termin heute beim FA hat auch nix neues gebracht. Ab Samstag muss ich nun alle 2 Tage ins KH zum CTG fahren... *nerv*

Wenn ich richtig gelesen habe, geht es euch allen soweit ganz gut. Natürlich bis auf die üblichen "Wehwehchen" wie Stechen und Ziehen.

Jaara: Ich hoffe, dein Herpes ist so gut wie weg?!

Bis bald,

Sylvi (morgen ET)

Tja
Sylvi, dann bin ich ja mal gespannt wie es mit deinem Kleinen weitergeht. Scheinst ja einen gemütlichen Bauch zu haben

Helena, freut mich dass die Nächte etwas besser geworden sind. Wünsche dir das es weiterhin aufwärts geht!! Ist Leopold immernoch so pflegeleicht?

Anke, schön dass Jolina zuhause bleiben darf

Apropos Frühchenmamis,- wie geht es euch?? Was machen die sie Süßen??


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 10:44

Mareike
schön das du wieder ganz dicht bist!
Ja ich wußte schon das so kleine Risse wieder zu wachsen können, haben sie bei mir ja damals auch gehofft.
Ja wirst sehen jetzt wirst du wahrscheinlich übertragen und sie müssen einleiten.......wäre ja echt der Witz schlecht hin. Ich hab ein ständiges stechen unten und mein Bauch fühlt sich an als hätte ich einen Muskelkater
Na ja mehr wie losgehen kann es ja nicht.....irgendwann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 12:00

Komischer weise
geht es mir auch so. Ich bin noch so entspannt.........das es mir schon fast Angst macht. Ich hab vor der Geburt im moment weniger Angst als davor mein Sohn "allein" zu lassen.
Na hoffentlich hat Monique nichts gegen euren letzten "Urlaub" zu 2 denn 125 km können ganz schon lang sein. Wünsch euch jedenfalls ein wünderschönes WE zu 2 ok sagen wir 2,5.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 12:36

Oh
Danke brinchen. Hast mich gerade daran erinnert dass ich den Bezug von der Wiege noch waschen muß Werd ich nachher gleich tun...

Ist schon komisch dass man auf einmal so entspannt ist. Geht mir auch so,- ist ne Mischung aus entspannt sein und Vorfreude...(und wenn sich in meinem Bauch die kleine Dampfwälze wälzt, bekomme ich noch ein mulmiges Gefühl dazu )

Schau jetzt auch nochmal bei unseren Schon-Mamis in die Alben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 12:41
In Antwort auf asha_12251305

Oh
Danke brinchen. Hast mich gerade daran erinnert dass ich den Bezug von der Wiege noch waschen muß Werd ich nachher gleich tun...

Ist schon komisch dass man auf einmal so entspannt ist. Geht mir auch so,- ist ne Mischung aus entspannt sein und Vorfreude...(und wenn sich in meinem Bauch die kleine Dampfwälze wälzt, bekomme ich noch ein mulmiges Gefühl dazu )

Schau jetzt auch nochmal bei unseren Schon-Mamis in die Alben


Warum kann ich denn Anke's Bilder nicht sehen???? Ich finde nicht mal ihr Profil *schnief*

Mareike, schön dass der Riß wieder zu ist!!!

Achja, das fällt mir noch was ein. Kann mir eine Schon-Mami einen Tip geben, welche Binden für den Wochenfluß geeignet sind? Dachte ich kauf sie schon nächste Woche..was man hat das hat man

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 12:53
In Antwort auf asha_12251305


Warum kann ich denn Anke's Bilder nicht sehen???? Ich finde nicht mal ihr Profil *schnief*

Mareike, schön dass der Riß wieder zu ist!!!

Achja, das fällt mir noch was ein. Kann mir eine Schon-Mami einen Tip geben, welche Binden für den Wochenfluß geeignet sind? Dachte ich kauf sie schon nächste Woche..was man hat das hat man

Also
angegriffen fühl ich mich nur zum Teil. Aber ich fühle mich oft nicht ernst genommen und dann könnte ich ausflippen!!! Kann nur hoffen dass das besser wird nach der SS. Zum Beispiel erzähle ich meiner Mutter dass das Köpfchen noch nicht im Becken liegt und ich wenn die Fruchtblase platzt liegend mit Krankenwagen ins KH gebracht werden sollte. Ich meinte dann lachend, da kann man ja nur hoffen dass es falls es passiert nicht beim Einkaufen ist. Ihr Kommentar: Wird schon nicht so sein. Brauchst ja jetzt auch nicht nur daheim hocken.
Grrrr!!! Ich habe NICHT gesagt dass ich Angst habe und nur daheim hocke!!!!! Und außerdem kann ich so Sprüche wie: Er wird sich schon noch drehen nicht mehr hören. Klar kann es sein. Aber diese ständige Schönrederei und Beruhigerei (obwohl ich gar nicht beunruhigt bin)nervt mich zu Tode. WARUM kann man mich denn nicht ernstnehmen?????? KOTZ!!!

So, einmal kräftig ausgekotzt. Danke fürs zuhören!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 12:55

Oh
danke, dann schau ich doch gleich mal nach

Sind deine Wehen noch da, Jaara?

Hab weiter oben noch ein "Auskotz-Posting"drin. War wohl zu lahm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 13:37

Hihi
brinchen, wir strotzen ja nur so vor Energie und Kampfgeist Schlimmschlimm

Mein Kleiner liegt schon mit dem Kopf nach unten, nur leider so schief dass das Köpfchen nicht ins Becken rutschen kann *derQuatschkopf*
kann wohl aber auch unter den Wehen noch passieren. Naja, Abwarten und (Himbeerblätter-)Tee trinken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 14:20

Heute ET... ;-(
und natürlich istr nix passiert...!

Aber das habe ich mir schon gedacht.
Ja, ich denke auch, ich habe einen gemütlichen Bauch...! Ansonsten würde es wohl nicht noch länger drin bleiben wollen. Habe mir schon überlegt, ob das mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte? Hatte ja vor der SS 20 Kilo abgenommen und deshlab hat das Krümelchen jetzt vielleicht mehr Platz zwischen den reduzierten Fettzellen???? Wäre immerhin eine Theorie. Wenn es sos ist, dann kann ich ja froh sein, dass die spätestens nach 2 Wochen Übertragung das baby holen...!

Hat heute einer von eich das Riesenbaby bei "SAM" gesehen. Ist in Russland geboren, es wog bei einer Größe von 56 cm wahrhaftige 7.750 Gramm! Irre, oder? Soll wohl das größte Baby der Welt sein.

So, werde mich wohl morgen wieder melden.
Wünsche euch allen alles Liebe und wenig Schmerzen. Beneide diejenigen unter euch, die ganz entspannt warten. Ich bin eher sehr unentspannt!
Und allen Schon-Mamas von euch wünsche ich möglichst viel Schlaf, gesunde Krümelchen und wenig Stress.

Sylvi (40+0)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 14:27
In Antwort auf widad_12166822

Heute ET... ;-(
und natürlich istr nix passiert...!

Aber das habe ich mir schon gedacht.
Ja, ich denke auch, ich habe einen gemütlichen Bauch...! Ansonsten würde es wohl nicht noch länger drin bleiben wollen. Habe mir schon überlegt, ob das mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte? Hatte ja vor der SS 20 Kilo abgenommen und deshlab hat das Krümelchen jetzt vielleicht mehr Platz zwischen den reduzierten Fettzellen???? Wäre immerhin eine Theorie. Wenn es sos ist, dann kann ich ja froh sein, dass die spätestens nach 2 Wochen Übertragung das baby holen...!

Hat heute einer von eich das Riesenbaby bei "SAM" gesehen. Ist in Russland geboren, es wog bei einer Größe von 56 cm wahrhaftige 7.750 Gramm! Irre, oder? Soll wohl das größte Baby der Welt sein.

So, werde mich wohl morgen wieder melden.
Wünsche euch allen alles Liebe und wenig Schmerzen. Beneide diejenigen unter euch, die ganz entspannt warten. Ich bin eher sehr unentspannt!
Und allen Schon-Mamas von euch wünsche ich möglichst viel Schlaf, gesunde Krümelchen und wenig Stress.

Sylvi (40+0)

@Anke
Hey, habe jetzt auch endlich die Fotos von deiner kleinen Jolina angesehen...
nun sitze ich hier und mir fließen die Tränen...sie ist ja soooo niedlich. Gerade das letzte Foto mit dem Teddy...! Mein Mann ist ja auch so ein Teddy-Freak und da musste ich echt gleich losheulen.

Ach, ich möchte auch endlich meine kleine Maus oder den kleinen Mäuserich im Arm halten. habe das Gefühl, das wird noch sooo lange dauern!

Sylvi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 22:25

Lieben Gruss...
mal da lassen

Wie gehts Euch Mädels?

Bis auf mein übles Sodbrennen und abends nicht wissen wie ich auf der Couch liegen oder sitzen soll ganz gut

Endspuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt

Peggy (fast 38.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 22:36
In Antwort auf blair_12669719

Lieben Gruss...
mal da lassen

Wie gehts Euch Mädels?

Bis auf mein übles Sodbrennen und abends nicht wissen wie ich auf der Couch liegen oder sitzen soll ganz gut

Endspuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt

Peggy (fast 38.SSW)

Guten Abend Mädels...
mich hats gestern echt niedergeschlagen. Ich hatte tierische Kopfschmerzen den ganzen Tag! Dann kamen morgens auch noch Senkwehen dazu... ich weiß ned was mehr weh getan hat Kinners.. ich war auf jeden Fall sowas von fertig....

Heute gings mir Gott sei Dank wieder besser...! Ich wünsche mir, dass die letzte Zeit jetzt doch recht schnell rum geht... die Zeit schleicht schier dahin.... Ich bin so froh, wenn unser kleiner Marcel endlich da ist!

Wünsche Euch ein schönes WE Mädels!

LG

Sibylle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 22:52

Brinchen
ich warte noch auf Dich

Ich könnte in 10min. am Würstchenstand sein und Du? hihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 22:57

Na
dann schau doch mal wenn Du Zeit hast, dann drehen wir ein Ründchen im Hürth Park und danach gibts ne leckere Currywurst, oder auch zwei

Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn es Dir zeitlich passt, bin eigentlich fast jeden Tag mal online

Grüssle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 23:08

Freu mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2007 um 14:57
In Antwort auf blair_12669719

Freu mich

Erleichterung...
Hallo,

komme gerade von meinem ersten Termin im KH, weil ich ja nun über den ET bin. Und Weil gerade nichts los war, wurde neben dem CTG noch ein US gemacht. Und ich bin sooooo froh. Mein Ü-Ei sollte ja (angeblich) ziemlich große und schwer sein laut FA. Und nach der heutigen Messung bei 40+1 ist das geschätzte Gewicht zwischen 3400 und 3500 Gramm! Find eich voll im Rahmen und gar nicht moppelig. Oder was meint ihr dazu?

Der Oberarzt hat gemeint, wir warten bis zum nächsten Wochenende ab, wenn es sich dann nicht selbst entschieden hat zu kommen, dann wird etwas geplant...! Na, ich hoffe mal, mein Krümelchen hat das gehört und ist artig und kommt im Laufe der Woche.


Eben rief noch meine Hebamme an, dass meine Krankenkasse angeblich dem GVK nicht bezahlt?! Hallo? Steht sogar im Leistungskatalog im Internet drin. Echt komisch! Jetzt könnte es wohl noch sein, dass die Abrechnungststelle der hebamme nicht mit meiner BKK abrechnen kann. Jetzt muss ich Montag erst mal da anrufen. Echt doof, diese Bürokratie!

So, werde mich jetzt noch ein wenig auf die Couch hieven, damit ich heute abend fit bin. Sind nämlich noch auf einem Geburtstag eingeladen.

Bis dann!

Sylvi (40+1)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2007 um 16:57
In Antwort auf widad_12166822

Erleichterung...
Hallo,

komme gerade von meinem ersten Termin im KH, weil ich ja nun über den ET bin. Und Weil gerade nichts los war, wurde neben dem CTG noch ein US gemacht. Und ich bin sooooo froh. Mein Ü-Ei sollte ja (angeblich) ziemlich große und schwer sein laut FA. Und nach der heutigen Messung bei 40+1 ist das geschätzte Gewicht zwischen 3400 und 3500 Gramm! Find eich voll im Rahmen und gar nicht moppelig. Oder was meint ihr dazu?

Der Oberarzt hat gemeint, wir warten bis zum nächsten Wochenende ab, wenn es sich dann nicht selbst entschieden hat zu kommen, dann wird etwas geplant...! Na, ich hoffe mal, mein Krümelchen hat das gehört und ist artig und kommt im Laufe der Woche.


Eben rief noch meine Hebamme an, dass meine Krankenkasse angeblich dem GVK nicht bezahlt?! Hallo? Steht sogar im Leistungskatalog im Internet drin. Echt komisch! Jetzt könnte es wohl noch sein, dass die Abrechnungststelle der hebamme nicht mit meiner BKK abrechnen kann. Jetzt muss ich Montag erst mal da anrufen. Echt doof, diese Bürokratie!

So, werde mich jetzt noch ein wenig auf die Couch hieven, damit ich heute abend fit bin. Sind nämlich noch auf einem Geburtstag eingeladen.

Bis dann!

Sylvi (40+1)

Sylvi
das Gewicht ist doch voll ok! Daumendrück das es bald los geht! Respekt das Du noch auf einen Geburtstag gehst!

Wollte eben den finalen Namen meiner Maus bekannt geben!

Uuuuuuuuuuuund zwar, tataaaaaaaaa LINA LOUISA

Schön oder?!

Freu mich das die Namenssuche endlich ein Ende gefunden hat

Grüssles, Peggy (38.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2007 um 18:33

Isch hab Rücken....
Hallo ihr Lieben,

die ihr überhaupt noch im Forum seid. Sind ja echt wenig geworden.
Habe heute mal zur Abwechslung mit Rückenschmerzen zu käpfe. Aber es könnte schlimmer sein, denke ich.

@slause: Der Name Luisa ist sehr schön. (auf Lina stehe ich persönlich nicht sooo dolle, aber Namen sind ja eh geschmackssache...)
Warum sollte ich nicht auf einen geburtstag gehen. War hier relativ um die Ecke und das lenkt einen wenigstens ein bißchen von der Warterei ab...!

@mallorca: Schön, dass deine Kleine die erste Nacht zu Hause gut überstanden hat. Ist bestimmt ganz schön aufregend gewesen.

@all: Jaara, Mareike, Andrea, brinchen...Wo seid ihr denn alle?

Naja, werde morgen dann wieder hereinschauen, wenn hiffentlich etwas mehr los ist.

Sylvi (ET + 2)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2007 um 19:01
In Antwort auf widad_12166822

Isch hab Rücken....
Hallo ihr Lieben,

die ihr überhaupt noch im Forum seid. Sind ja echt wenig geworden.
Habe heute mal zur Abwechslung mit Rückenschmerzen zu käpfe. Aber es könnte schlimmer sein, denke ich.

@slause: Der Name Luisa ist sehr schön. (auf Lina stehe ich persönlich nicht sooo dolle, aber Namen sind ja eh geschmackssache...)
Warum sollte ich nicht auf einen geburtstag gehen. War hier relativ um die Ecke und das lenkt einen wenigstens ein bißchen von der Warterei ab...!

@mallorca: Schön, dass deine Kleine die erste Nacht zu Hause gut überstanden hat. Ist bestimmt ganz schön aufregend gewesen.

@all: Jaara, Mareike, Andrea, brinchen...Wo seid ihr denn alle?

Naja, werde morgen dann wieder hereinschauen, wenn hiffentlich etwas mehr los ist.

Sylvi (ET + 2)

Hallooo
na, sind wohl alle schwer beschäftigt...

Sylvi, na dein Zwerg macht wohl immer noch keine Anstalten deinen Bauch zu verlassen

Mein Kleiner hat grad schon wieder Schluckauf Ist wohl kräftig am Zwerchfell trainieren *g*

Mallorca, schön dass mit deiner Kleinen alles ok ist.

Brinchen ist bestimmt grad kräftig am Schrank einräumen VIEL SPAß!!

Ich werd mich jetzt gleich mal meinem Buch widmen, kann mich nämlich momentan wieder etwas besser konzentrieren

Vani, wann genau ist dein KS-Termin Bist bestimmt schon mächtig aufgeregt!

GLG flowy (noch 16 Tage)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2007 um 20:56

Hallo
@sylvi: Hoffe Deinem Papa geht es bald wieder besser.

@vani: Ich bin froh, wenn der Bauch weg ist! Der ist eben doch überall im Weg! Ich freue mich aber tierisch auf unseren kleinen Marcel.

Ich hatte echt heftige Wehen letzte Nacht... und den Tag über heute Gott sei Dank Verschnaufpause. Ich will schon garnicht mehr schlafen gehen... da die Wehen auch immer stärker werden (so empfinde ich das zumindest).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2007 um 13:43

Hallo ihr Lieben
dann bin ich ja mal gespannt Kitty, ob es bei dir bald los geht. Wäre ja zu wünschen, Dauerwehen zu haben stell ich mir nicht grad prickelnd vor

Brinchen, wann war denn dein 1.ET?

Vani, der Countdown läuft Ich kann dich sogar bisle verstehen. Mich nervt es zwar auch dass der Bauch oft im weg ist und ich nicht mehr richtig liegen kann, aber irgendwie ist es auch schön zu wissen dass da drin ein kleines Baby lebt und es sich gut gehen läßt. Wenn er strampelt und sein Popo hin und her schiebt find ich das sooo süß Hab aber auch das Glück dass es mir nicht weh tut. Manche haben ja auch Schmerzen wenn das Kind strampelt, würde dann bei mir vielleicht auch anders aussehen...
Bei mir tut es nur weh wenn ich die Position veränder.

Aber spannend finde ich es jetzt auch, denn jetzt wird es ernst
Wir haben immerhin jetzt Oktober. Nur schade, jetzt ist der langersehnte Oktober da und die Oktobermamis sind nicht da

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club