Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobis 2007 - IM ENDSPURT-UNSER MONAT IST DA

Oktobis 2007 - IM ENDSPURT-UNSER MONAT IST DA

1. Oktober 2007 um 13:53 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 16:08

Unsere August -(Oktober)-MAMIS mit ihren Krümels an erster Stelle

DOEHSCHMI / Petra (26)
ihr Sohn MAXIMILIAN ist geboren am 5.08.2007 um 18.39 Uhr
er wog 1180g bei einer Größe von 40cm
Petra war bei 31+3; es war ein Not-KS

SKADI05 / Steffi (29)
ihre Tochter EMILY SUE ist geboren am 23.08.2007 um 3:46 Uhr
sie wog 2315g bei einer Größe von 45cm
Steffi war bei 33+6; es war ein Not-KS

HELENA1981 / Helena (25)
ihre Twins LEOPOLD und ISABELLA sind geboren am 23.08.2007
Leopold ist geboren um 02.45 Uhr, er wog 2150g bei einer Größe von 44cm und
Isabella ist geboren um 02.46 Uhr, sie wog 2030g bei einer Größe von 43cm
Helena war bei 33+2; es war ein Not-KS

Unsere September-(Oktober)-Mamis

Mallorca1989 / Samantha
Ihre Tochter Dilara Aleyna wurde am 4.09. in der 32+5 ssw geboren.
Größe: 44 cm
Gewicht: 1915 g

SABRINA280481 / Sabrina (26)
ET 27.09.07
Ihr Sohn Ben wurde am 13.09. geboren
Größe: 50cm
Gewicht: 3140 gramm
KU: 35 cm

ANKE80 / Anke (27)
ET: 09.10.07
Ihre Tochter Jolina wurde am 15.09. um 21:03 Uhr geboren.
Größe: 47 cm
Gewicht: 2.870 g

Wir wünschen den jungen Familien alles, alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Start ins gemeinsame Leben

Die "wartenden" Bald-Mamis:

GOSPELINE / Sylvia (32)
ET am: 28.09.2007

JAARA (24)
ET am 03.10.2007
Bisherige Kinder: keine

KITTY1223 / Sibylle (25)
ET am 14.10.07
bisherige Kinder: keine

VANI1982 / Sabrina (25)

BRINCHEN84 / Sabrina (22)
ET am 15.10.2007

FLOWY04 (30)
ET: 16.10.2007

TRIEBWERKERBRAUT26 / Anita (26)
ET: 19.10.2007

SLAUSE / Peggy (30)
ET: 21.10.2007

MAUF1 / Steffi (25)
ET: 23.10.07
Bisherige Kinder: Sohn, wird 3 Jahre

SCHNEEWITTCHEN1075 / Tanja (?)
ET: 23.10.2007

DATKLEENE / Mareike (23)
ET am 31.10.2007

AURA1073 / Andrea (33)
Bisherige Kinder: 1 Tochter, 4 Jahre
und unser Sternenkind Benedikt *03.07.2007

So meine Lieben, ich wünsche uns allen einen angenehmen Endspurt, viel Geduld, Kraft, Freude, Aufregung und noch ein viele schöne Tipselstunden hier im SS-Forum

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 14:01

hallo an alle!! ich kann es auch kaum erwarten. bin übrigens auch eine oktobermami.

candysha /Natascha (22)
Et am 14.10.2007
wird unser 1.kind

Hoffe der kleine kommt schon früher, meine hebamme hat ihn vor 2 wochen zwischen 3200 und 3400 g geschätzt...das wird also ein kräftiger bursche

candysha 39.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2007 um 14:27

Ja, in paar Wochen sind wir schon ALLE Mamas und wechseln ins Baby-Forum Kann es immer noch nicht glauben...wahrscheinlich fall ich in Ohnmacht wenn Baby auf meinem Bauch liegt im Kreißsaal

Candysha, 3200-3400 ist ja noch im Rahmen wenn er jetzt dann kommt. Hab gelesen dass sie im Schnitt 25 gramm am Tag zunehmen in unserem Stadium Ohwei *g*

Wo sind denn unsere Schonmamis??? Wie geht es euch und den Kleinen????

1. Oktober 2007 um 14:32
In Antwort auf asha_12251305

Ja, in paar Wochen sind wir schon ALLE Mamas und wechseln ins Baby-Forum Kann es immer noch nicht glauben...wahrscheinlich fall ich in Ohnmacht wenn Baby auf meinem Bauch liegt im Kreißsaal

Candysha, 3200-3400 ist ja noch im Rahmen wenn er jetzt dann kommt. Hab gelesen dass sie im Schnitt 25 gramm am Tag zunehmen in unserem Stadium Ohwei *g*

Wo sind denn unsere Schonmamis??? Wie geht es euch und den Kleinen????

die hebammen meinte auch ich solle mich mit 3500-3600g einstellen, wenn er pünktlich kommt...na ja irgendwie kommt er schon raus, noch ist keins drin geblieben

1. Oktober 2007 um 14:35
In Antwort auf coleen_12935379

die hebammen meinte auch ich solle mich mit 3500-3600g einstellen, wenn er pünktlich kommt...na ja irgendwie kommt er schon raus, noch ist keins drin geblieben

Ne,
zum Glück nicht
Wäre ja noch schöner, hihi!!

1. Oktober 2007 um 14:36
In Antwort auf coleen_12935379

Danke...
...erst einmal für den neuen Thread...!

So, und nun weiß ich auch, warum ich als errechnete Septembermama im Oktoberthread mitmachen wollte...! Also hätte ich geahnt, dass mein Krümel es anscheinend toootal gemütlich in meinem Bauch findet...!
Naja, nun werde ich die letzten Tage auch noch überstehen. Ich hweiß dann ja wenigstens, dass die einleiten, wenn sich bis zum WE nichts tut.
Hoffe aber trotzdem, es ist vernünftig und kommt vorher freiwillig raus. Es ist ihm bestimmt zu kalt und ungemütlich draußen....wer kann es ihm verdenken?

Sylvi (ET + 3)

1. Oktober 2007 um 14:40

Ne,
zum Glück nicht

Sylvi,
hast schonmal überlegt mit nem Wehencocktail von ner Hebamme einzuleiten (machen sie auch im KH) oder kommst du gleich an den Wehentropf? Wünsche dir echt auch dass es von selber rauskommt!! Mußt ihm mal gut zu reden!! Vielleicht auch bestechen, mit Kuscheleinheiten, Spielsachen, leckerer Milchmahlzeit ...

1. Oktober 2007 um 14:44

Sylvi,
hast schonmal überlegt mit nem Wehencocktail von ner Hebamme einzuleiten (machen sie auch im KH) oder kommst du gleich an den Wehentropf? Wünsche dir echt auch dass es von selber rauskommt!! Mußt ihm mal gut zu reden!! Vielleicht auch bestechen, mit Kuscheleinheiten, Spielsachen, leckerer Milchmahlzeit ...

Flowy...
mit dem gut Zureden habe ich es schon versucht. Gestern waren die werdenden Großeltern da und haben es auch noch mal versucht, mit neu erstandenen Klamotten und Spielsachen zu locken, aber bisher macht es keine Anstalten...!

Wie eingeleitet wird, darüber wurde noch nicht gesprochen. Werde ich mich auch lieber noch nicht drum kümmern, denn bisher ist ja noch nicht mal eine Senkwehe gewesen geschweige denn beim Muttermund hätte sich irgendetwas getan...!
Ich warte jetzt einfach bis Freitag ab und wenn dann nix ist, wird mir der Arzt bestimmt näheres sagen.

Mein Mann ist im MOment total süß. Er sagt täglich, dass er so ein schlechtes Gewissen hätte, dass ich immer alleine zu meinen Terminen fahren müsste. Dabei muss er nunmal arbeiten. Kann er ja auch nix dafür.

Sylvi

1. Oktober 2007 um 14:46

Ne,
zum Glück nicht

Neuer Thread
Dankeschön flowy
Unsre Sylvi kreucht und fleucht doch tatsächlich auch noch hier rum tztztz scheint echt gemütlich zu sein in deinem Bauch. Jaara süße......du arme Kann mir vorstellen das es höllisch weh tut wenn Lou auf deinem Ischiasnerv liegt *aua* hoffe sie hat erbarmen und rutscht ein Stückchen zur Seite. Schade das unsere Schon-Mamas gar nicht mehr vorbei schauen Oder sehr sehr selten.
So spätestens am Freitag gibt es wieder Nachwuchs .......gell Vani Drück dir die Daumen für dein KS. Und wo steckt Mareikchen?

1. Oktober 2007 um 14:50
In Antwort auf widad_12166822

Flowy...
mit dem gut Zureden habe ich es schon versucht. Gestern waren die werdenden Großeltern da und haben es auch noch mal versucht, mit neu erstandenen Klamotten und Spielsachen zu locken, aber bisher macht es keine Anstalten...!

Wie eingeleitet wird, darüber wurde noch nicht gesprochen. Werde ich mich auch lieber noch nicht drum kümmern, denn bisher ist ja noch nicht mal eine Senkwehe gewesen geschweige denn beim Muttermund hätte sich irgendetwas getan...!
Ich warte jetzt einfach bis Freitag ab und wenn dann nix ist, wird mir der Arzt bestimmt näheres sagen.

Mein Mann ist im MOment total süß. Er sagt täglich, dass er so ein schlechtes Gewissen hätte, dass ich immer alleine zu meinen Terminen fahren müsste. Dabei muss er nunmal arbeiten. Kann er ja auch nix dafür.

Sylvi

@mauf-Steff:
hallooo, schön, dich hier wieder zu lesen.
Ja, leider bin ich immer noch zu Hause und langweile mich halb zu Tode. Selbst "Mein Baby" und "Die Kinderärzte von St. Marien" kenne ich inzwischen alle...!
Aber ich weiß ja, dass spätestens in einer Woche alles vorbei ist. Und wenn es wirklich soo lange dauert, halte ich es auch noch irgendwie aus. Dann kann ich wenigstens noch ins Kino gehen. WOllte nämlich gerne noch diesen animierten Film "Ratatuille" (wird wohl anders geschrieben?) sehen, mit dieser niedlichen kochenden Ratte im schönen Paris.

Sylvi

1. Oktober 2007 um 14:53

@mauf-Steff:
Ja, leider bin ich immer noch zu Hause und langweile mich halb zu Tode. Selbst "Mein Baby" und "Die Kinderärzte von St. Marien" kenne ich inzwischen alle...!
Aber ich weiß ja, dass spätestens in einer Woche alles vorbei ist. Und wenn es wirklich soo lange dauert, halte ich es auch noch irgendwie aus. Dann kann ich wenigstens noch ins Kino gehen. WOllte nämlich gerne noch diesen animierten Film "Ratatuille" (wird wohl anders geschrieben?) sehen, mit dieser niedlichen kochenden Ratte im schönen Paris.

Sylvi

Na dann
viel Spaß im Kino Sylvi du bist echt witzig
machst echt noch voll den entspannten Eindruck find ich gut.

1. Oktober 2007 um 14:54

@mauf-Steff:

Sylvi

Eine
kochende Ratte in Paris?????? Na das hört sich ja seeehr niedlich an *g*

Hallo Mauf-Steff na, was macht dein Nilpferdchen?

1. Oktober 2007 um 15:30

Also:
@datkleene:
Hey, schön, dass der Wochenendurlaub so klasse war. Und noch schöner, dass der Riss der Fruchtblase wieder dicht ist!

@mauf:
Nee, bin nicht wirklich entspannt, hört sich nur so an. Und schließlich kann ich ja nicht 24 Stunden am Tag zu Hause sitzen und hoffen, dass es los geht?!

@all:
So, ich werde mich jetzt mal wieder auf die Couch setzen, nach einer Stunde hier auf den Schreibtischstuhl tut mir echt immer alles weh. Seufz!

Bis morgen!

Sylvi

1. Oktober 2007 um 17:48

Also:
@datkleene:
Hey, schön, dass der Wochenendurlaub so klasse war. Und noch schöner, dass der Riss der Fruchtblase wieder dicht ist!

@mauf:
Nee, bin nicht wirklich entspannt, hört sich nur so an. Und schließlich kann ich ja nicht 24 Stunden am Tag zu Hause sitzen und hoffen, dass es los geht?!

@all:
So, ich werde mich jetzt mal wieder auf die Couch setzen, nach einer Stunde hier auf den Schreibtischstuhl tut mir echt immer alles weh. Seufz!

Bis morgen!

Sylvi

Es ist Oktober...
...und ich hätte im Leben nicht dran geglaubt das es doch noch fast alle bis hierher schaffen.Es sah ja einige Zeit so aus als wollten ein paar Babys schon im September kommen.Und jetzt ist es schon Oktober und bald halten alle ihr Babys in den Armen...ich schmelze dahin...

Es tut mir übrigens sehr leid das ich so selten hier bin und mitschreibe.Aber die beiden bzw.drei spannen mich momentan so sehr ein,das ich nur ganz selten an den Laptop komme.
Ben ist sehr gut zufrieden und hat schon 600 g zugelegt,plus die 300 g die er im KH abgenommen hat,er wird langsam zum kleinen MOPPEL.Feste Essenszeiten haben wir leider immernoch nicht so ganz drin,aber zur Zeit ist es im Schnitt alle drei Stunden und absolut erträglich.Nachts hat er meistens um 2:00 und um 6:00 hunger.Auch noch erträglich aus meiner Sicht.Meine Milch scheint gar nicht so schlecht zu sein...
etwas anstrengend ist es morgens wenn ich Tim zum Kiga bringen muß und wir alle bis dahin angezogen,gewaschen usw. sein müssen und wir bis 9:00 h da sein sollten.Bislang habe ich das jeden morgen gut geschafft,ist aber wie gesagt echt anstrengend alles unter einen Hut zu bringen.
Will mich aber nicht beschweren es geht uns sonst nämlich echt super gut.

Anke,meine "künstlichen" Wehen waren nicht so schlimm und als der Wehentropf höher gestellt werden sollte hab ich mir vorher ne PDA geben lassen,hat echt gut geklappt.

Wie geht es euch allen sonst so?Ich fiebere mit euch allen mit und wünsche euch von herzen eine schöne und schnelle Geburt.Und genießt dieses Ereignis bewußt,es wird nie wieder kommen.Auch wenn ihr in dem moment anders denkt,der Augenblick in dem ihr eure Babys in den Armen haltet und es zum ersten mal seht wird das schönste in eurem Leben sein...

Ich hab euch alle ganz doll lieb und denke sehr oft an euch auch wenn ich nur selten hier bin.

Sabrina und Ben (der morgen schon drei Wochen alt wird,die Zeit fliegt)

1. Oktober 2007 um 17:55

Hallo Vani!
Habe das nicht so ganz mitbekommen.Bekommst du einen KS und wann?
Ich kann dich verstehen.Auch wenn jetzt alles so schön ist und ich Ben für nicht in der Welt wieder hergeben würde vermisse ich den Bauch und die Bewegungen dadrin.
Bin aber auch froh wieder in meine alten Hosen zu passen und die Chancen schon bald weniger zu wiegen als vor der ss stehen sehr gut.
Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich gute für die Geburt.

Sabrina

2. Oktober 2007 um 10:05

Danke
Petra Das ist lieb!!!!
Wie geht es Max? Und dir? Wieviel wiegt er denn jetzt? Und habt ihr schon ne ungefähre Prognose wann er endlich nach Hause darf????

Anke, deine Kleine ist echt süß und die Profi-Bilder sind total schön Bilderbuchmäßig, vorallem das mit dem Teddy *schmelz*

2. Oktober 2007 um 10:22

Danke
Petra Das ist lieb!!!!
Wie geht es Max? Und dir? Wieviel wiegt er denn jetzt? Und habt ihr schon ne ungefähre Prognose wann er endlich nach Hause darf????

Anke, deine Kleine ist echt süß und die Profi-Bilder sind total schön Bilderbuchmäßig, vorallem das mit dem Teddy *schmelz*

So ihr oktobermamis!!!
dann mal auf zum grossen finale!!

ich wünsch euch allen eine baldige, schnelle und schöne geburt!!!

alles liebe für euch
steffi + emily sue (schon ganze 5 wochen alt und die heute ihre u3 hat )

2. Oktober 2007 um 12:07

Hallo brinchen
Das ist der Antrag auf Mutterschaftsgeld, das ist so ein gelber Schein den der FA 6 Wochen vor ET ausstellt. Muss Du zu Deiner Krankenkasse schicken.
Ich hab meinen bereits vor 3 Wochen losgeschickt und gestern rief ich einfach mal da an und siehe da nix angekommen grrrrrrrrrrrrrrr. Muss mir jetzt ein Duplikat besorgen und nochmal los schicken. Ärgerlich!

Ja, habe beide Anträge schon hier und soweit wie es geht auch schon ausgefüllt.

Wenn es noch eine neue Liste geben sollte...dann bitte den Namen von Prinzessin ändern! Finaler Name: LINA LOUISA

2. Oktober 2007 um 14:17

Huhu, bin auch immer noch da!
War eben wieder zur Kontrolle im KH. Alles in bester Ordnung, Krümelchen hat vorbildliche Herztöne, muss also übermorgen wieder hin.
Im KH-Flur habe ich dann 2 Frauen aus meinem GVK getroffen. Ich bin ja die letzte, die noch schwanger ist, alle anderen haben ihre Babys schon. Und die beiden haben ja auch sooooooooooo süße Mädchen. *neidischbin*

Naja, in spätestens einer Woche habe ich ja wohl hoffentlich auch alles hinter mir.

@Petra: Danke für deine netten Wünsche. Wie geht es denn dem kleinen Prinzen?

@all: Wünsche euch morgen einen schönen Feiertag (außer jaara, bei euch ist das wohl ein ganz normaler Tag, gell?) und ich werde mich dann wohl erst Donnerstag wieder melden.

Sylvi (ET +4)

2. Oktober 2007 um 16:25

Hallo Mädels...
ich bin so K.O.! Habe nun stündlich Wehen und zwar heftig. Ich kann keine Nacht mehr richtig schlafen! Aber da muss ich halt jetzt durch.

Ich bin auch schon ganz ungeduldig... wann es nun endlich losgeht!

Wie gehts Euch sonst so heute?

2. Oktober 2007 um 21:58

Da bin ich
war heute im Mega-Telefonierstreß Immer wenn ich aufgelegt hab hat es wieder geklingelt
Und vorher war ich bei der Akupunktur. Aua hat das heute weh getan. Liegt bestimmt daran dass ich heut Nacht kaum geschlafen hab

Wißt ihr was? Der Schrank kommt erst frühestens Ende nächster Woche (10.-15.). Könnt KOTZEN!!! Und dann muß mein Mann ihn ja auch noch dort abholen und aufbauen...ich hoffe ja eigentlich dass ich ihn noch vor der Geburt schön einräumen kann... *nerv*

Kitty, drück dir feste die Daumen!!!

*gg* Wenn ich also ungeduldig werde fahr ich in IKEA, oder??

Brinchen, mir kommt es auch noch so ewig hin vor...

Vani, noch 3mal schlafen

Hach wie spannend es jetzt hier wird

Steff, danke für die guten Wünsche Was macht dein kleines süßes Freßinchen??

Wißt ihr was echt peinlich ist?? Ich hab mich heut fast selber angepieselt dachte ich bin fertig und wollte aufstehen, dann rumpelt es in meinem Bauch weil Klein-Jannik wohl meinte er müßte eine Turneinheit vollführen, dann mußte ich ganz plötzlich nochmal Pipi *schäm* Dieses freche kleine Monsterbabe Wenn der da rauskommt gibts erst mal den süßen Pops voll

Schwitzt ihr eigentlich auch sooo unendlich viel???

3. Oktober 2007 um 10:49

Petra...
oh mein gott.. ich hab grad echt weinen müssen, als ich das erste bild von max angeschaut habe...

unglaublich, was dieser kleine schatz schon für kämpfe in seinem kleinen leben hat kämpfen müssen! und er ist als sieger hervorgegangen!!

ich drücke fest die daumen, dass er von dem darmkeim nichts abgekommen hat!!

küss ihn von mir und sag ihm, wie unglaublich stolz ich auf ihn bin!!

petra-maus.. auch auf dich und falti bin ich so stolz. ich drück dich ganz feste und bin in gedanken immer bei dir. wenn du mich brauchst, ich bin da! hab dich lieb!

emily hatte gestern ihre u3: das möppelchen hat 3520 gr., 50 cm und einen ku von 35! ihre linke hüfte war bei der krankenhausentlassung noch etwas unterentwickelt doch gestern war alles ok! der kinderarzt meinte, dass er von den 6 wochen zu früh nicht mehr allzuviele abzieht, da emily riesen-fortschritte gemacht hat.

wir können jetzt auch schon die 1er statt die pre-nahrung geben... olle fressbacke

so, und wer von den oktoberbabys wird nun als erstes purzeln!

lou etwa an ihrem et? ach jaara-maus.. hab dir schon so viel dazu geschrieben.. bin ich voller vorfreude mit dir und erwarte sehnsüchtig deine sms! denk an dich, hab dich lieb!

vani... du hast am freitag ja deinen ks!! an emilys et.. hihihi... ich wünsch dir ganz ganz viel glück und eine wunderschöne geburt!!

slause... der namen ist super!!!

und dem rest wünsch ich natürlich auch eine schnelle, baldige und vor allem schmerzarme geburt!!!

eure tage sind gezählt mädels!!! hihihi..

3. Oktober 2007 um 11:56
In Antwort auf an0N_1284984799z

Petra...
oh mein gott.. ich hab grad echt weinen müssen, als ich das erste bild von max angeschaut habe...

unglaublich, was dieser kleine schatz schon für kämpfe in seinem kleinen leben hat kämpfen müssen! und er ist als sieger hervorgegangen!!

ich drücke fest die daumen, dass er von dem darmkeim nichts abgekommen hat!!

küss ihn von mir und sag ihm, wie unglaublich stolz ich auf ihn bin!!

petra-maus.. auch auf dich und falti bin ich so stolz. ich drück dich ganz feste und bin in gedanken immer bei dir. wenn du mich brauchst, ich bin da! hab dich lieb!

emily hatte gestern ihre u3: das möppelchen hat 3520 gr., 50 cm und einen ku von 35! ihre linke hüfte war bei der krankenhausentlassung noch etwas unterentwickelt doch gestern war alles ok! der kinderarzt meinte, dass er von den 6 wochen zu früh nicht mehr allzuviele abzieht, da emily riesen-fortschritte gemacht hat.

wir können jetzt auch schon die 1er statt die pre-nahrung geben... olle fressbacke

so, und wer von den oktoberbabys wird nun als erstes purzeln!

lou etwa an ihrem et? ach jaara-maus.. hab dir schon so viel dazu geschrieben.. bin ich voller vorfreude mit dir und erwarte sehnsüchtig deine sms! denk an dich, hab dich lieb!

vani... du hast am freitag ja deinen ks!! an emilys et.. hihihi... ich wünsch dir ganz ganz viel glück und eine wunderschöne geburt!!

slause... der namen ist super!!!

und dem rest wünsch ich natürlich auch eine schnelle, baldige und vor allem schmerzarme geburt!!!

eure tage sind gezählt mädels!!! hihihi..

Steff
das hat Emily ja gut hingekriegt Perfekte Größe und Gewicht dafür dass sie am Freitag ET hätte Braves Mädchen

Komisch, ich komme noch nicht in Petra's Album rein
Oje, das mit dem Darm-Keim ist ja übel. Hoffentlich bleibt Max verschont!!!!

Bin auch schon gespannt welches Baby als nächstes purzelt!! Ob Lou noch drin ist?? Oder das Ü-Ei von Sylvi???

3. Oktober 2007 um 12:07

Vani,
ja hab gut geschlafen hab dir gestern abend noch auf deinen Beitrag geantwortet, aber da warst du nicht da
Schade, aber mein Kleiner ist noch nicht gepurzelt, glaube auch dass es ihm noch ganz gut gefällt da drin Bin mal gespannt ob du die nächste bist

3. Oktober 2007 um 13:29

jaara du hast ne pn!

bescheuerte hebamme.. .ich glaub, ich muss die mal besuchen gehen...

flowy... petras album heisst "eine handvoll glück". über den namen kommst rein!

hast recht, emily hätte super geburtsdaten.. hihihi.. sie fängt ja am freitag bei 0 an.. da hätte ich ja ein brummerchen gebären können... oh oh oh.. hihihi..

@all seit ihr alle schon schön nervös.. hihihi...

ich drück euch die daumen! spätestens wenn ihr eure mäuse in den armen hält und dieses kleine perfekte wesen bewundert, dann ist alles vergessen und euch durchflutet eine liebe die alles in den schatten stellt, die MUTTERLIEBE!!

so, muss jetzt putzen meine mutter rückt nämlich heute hier an... und ich glaub deren mutterliebe reicht nicht so weit, dass sie verständnis für diese chaos hier hätte.. hihihi...

knutscher an euch...

2 neue bilder im album vani.. vllt. hast die aber auch schon gesehen... werd demnächst aber wieder mehr reinmachen.. wird zeit, dass man eure babys bewundern darf!!

3. Oktober 2007 um 13:52

Na super
stalkerchen drückt sich vor dem putzen!

ein baby björn darf ja erst ab einem gewicht von 3500 gr. benutzt werden und seit gestern wissen wir ja, dass emily diese grenze erreicht hat..

und was is nu?

stalkerchen hat sich emchen umgeschnallt und weg war er!!! toll, den seh ich so schnell nicht mehr...

der stolze papa stolziert durch dorf!! hihihi...

naja, dann muss ich mich halt jetzt mal beeilen!

3. Oktober 2007 um 14:12

Na super
stalkerchen drückt sich vor dem putzen!

ein baby björn darf ja erst ab einem gewicht von 3500 gr. benutzt werden und seit gestern wissen wir ja, dass emily diese grenze erreicht hat..

und was is nu?

stalkerchen hat sich emchen umgeschnallt und weg war er!!! toll, den seh ich so schnell nicht mehr...

der stolze papa stolziert durch dorf!! hihihi...

naja, dann muss ich mich halt jetzt mal beeilen!

Huhu
Nun ist er also da, unser lang ersehnter Monat Oktober.. ich hoffe euch allen geht es gut und bald die nächsten Babies purzeln mögen

Oh Petra, mir sind auch fast die Tränen gekommen als ich das Bild gesehen hab.... da fehlen einem echt die Worte.
Er hat so gekämpft, das ist so sehr bewundernswert.... ich hoffe für euch dass ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft!

Jaara, so eine Hebamme wünscht sich wirklich niemand.... kann deine Reaktion gut nachvollziehen, würd mich da auch ziemlich vor den Kopf gestossen vorkommen....

Steff, schön zu hören dass es Emchen so gut geht Sie hält euch ziemlich auf Trapp, hm? Hach ja...die Kleinen

Uns vieren gehts allen soweit gut, wir hatten am Montag die U3, Leopold wiegt 3200 g und Isabella knappe 3000 g.
Nachts läuft es auch immer besser, schön langsam kommt Rythmus in die Sache...momentan hab ich meien Familie aus den USA hier zu Besuch, die sind ganz begeister von den Kleinen.
Mein Mann muss ab morgen leider wieder arbeiten.... da bin ich schon sehr traurig darüber und hab auch bisschen Angst, dann die ganze Zeit alleine mit den Kleinen zu sein... Noch ist zwar meine Familie da, aber auch nur noch bis Ende nächster Woche. Wird schon werden.

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag und allen eine baldige, komplikationslose Geburt!

3. Oktober 2007 um 15:14

Elias ist da!!!!
Hallo ihr oktobies!

Habe am 27.9 einen gesunden Jungen bekommen. 51 cm 3340 g. ging alles sehr schnell. Hätte normal am 6.10 termin gehabt. Sie mußten aber die wehen einleiten da meine Blutwerte nicht mehr ganz so ok waren. Bin jetzt eine ganz stolze 3 fach mama.

Gruß Natascha

3. Oktober 2007 um 16:15

Hallo
Heute geht mir relativ gut. Ich konnte mal 6 Std. am Stück durchschlafen.... vielleicht weil ich von den vorherigen Nächten so K.O. war?!

Ich lese mal nach, wies Euch so ergangen ist....

LG

Sibylle

3. Oktober 2007 um 16:16
In Antwort auf ciel_12775496

Hallo
Heute geht mir relativ gut. Ich konnte mal 6 Std. am Stück durchschlafen.... vielleicht weil ich von den vorherigen Nächten so K.O. war?!

Ich lese mal nach, wies Euch so ergangen ist....

LG

Sibylle

@tascha78
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jungen! Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit!

3. Oktober 2007 um 16:24

@tascha78
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jungen! Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit!

@jaara
Das ist schon echt der Hammer so ne dämliche Kuh als Hebamme.... nee nee...

Kinners bei mir gehts wieder los mit Wehen... ich verabscheu mich und leg mich mal in die Badewanne...

Schönen Feiertag noch!

3. Oktober 2007 um 20:29

@jaara
Das ist schon echt der Hammer so ne dämliche Kuh als Hebamme.... nee nee...

Kinners bei mir gehts wieder los mit Wehen... ich verabscheu mich und leg mich mal in die Badewanne...

Schönen Feiertag noch!

Also
Was muss ich da sehen... auf Seite 2 sind wir.... ich rette uns mal vorm Absturz auf Seite 3!

3. Oktober 2007 um 21:38

Also
Was muss ich da sehen... auf Seite 2 sind wir.... ich rette uns mal vorm Absturz auf Seite 3!

Hallo ihr Lieben
Jaara, das ist grauenhaft wenn man so ne Hebamme erwischt Wir haben so eine kennengelernt beim Infoabend, die war echt grauenvoll. Zum Glück arbeitet sie nur 50% Aber gut dass die Chefin bei dir angerufen hat

Steff, hihi, das ist klasse mit Stalki Könnte mir bei meinem glaub auch passieren dass er mit dem Kleinen abhaut Aber ich mu0 zugeben dass ich es total süß finde wenn Männer so vernarrt in die Kleinen sind

Tascha, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Elias
Lustig, schon wieder ne Otober/September-Mami, die Oktoberbabys wollen wohl noch nicht so recht

Vani, ne, zum Glück haben die Anrufer "nur so" angerufen. Sonst hätte ich glaub nen Anfall gekriegt es ist auch erstaunlich erträglich was das angeht. Nur meinen Bauch wollen manche besuchen *nerv* Bin doch nicht im Zoo
Und die Klamotten sind alle schön sortiert und zum Teil in der Wickelkommode, zum Teil in Kartons gestapelt *schnief* Würd doch so gern meinem Nestbautrieb nachgehen
Aber wer weiß, wenn Jannik noch lange drinbleibt hab ich dazu noch genug Zeit *g*

Kitty, wünsch dir eine "gute" Nacht. Am Besten eine "Purzelnacht"!!

Helena, das glaub ich dir dass das schlimm ist wenn Christian wieder arbeiten muß. Aber immerhin klappt es jetzt mit Isabella besser, das freut mich Dann geht es dir ja jetzt bestimmt auch nicht mehr ganz so mies, oder?

Sodele, dann werd ich jetzt mal noch bisle hier den Schreibtisch aufräumen, hier siehts aus wie Kraut und Rüben Und dazwischen geh ich ca. 1000mal aufs Klo, weil Jannik meine Blase als Kissen benutzt

4. Oktober 2007 um 9:51

Guten Morgen ihr süßen
na ja lassen wir das gut mal lieber weg. Ich sags euch, dieser sch*** Kiga raubt mir mein letzten Nerv. Mein süßer weint herzzerreissend und schreit Mami, Mami nimm mich mit. Ich will zu meiner Mami. Ja und soll ich euch sagen was ich mache (machen muß) ich muß einfach gehen! Ich weiß nicht wie hart und herzlos man sein muß um das einfach wegstecken zu können. Heute habe ich mich so aufgeregt und so geweint das ich beinahe ins Auto gekotzt habe. Irgendwann wird er mich hassen weil ich ihn einfach abschiebe. Ich habe so ein schlechtes Gewissen das glaubt ihr gar nicht. Und wenn das Baby jetzt dann erst da ist kann ich mir vorstellen wird es noch schlimmer. Scheiße!

Heute Nachmittag geh ich zur FÄ. Mal sehen das die alles spricht. Ich hoffe sehr das ich spätestens nächste Woche entbinde. Möchte vor dem 23.10. fertig sein. Erstens wurde mir ja das schon vom KH ans Herz gelegt das es besser wäre eben nicht zu übertragen, und zweitens kommt ja wie immer alles auf einmal. Meine Schwester hat wieder mal einen "scheiß Befund" bekommen bei ihrer Nachsorge. Sie muß "auch" am 23.10. ins KH (ins selbe wie ich) da werden dann Gewebeproben (sie wird Gestanzt) entnommen um zu sehen ob es "nur" eine entzündung ist oder ob ein neuer Krebs im anmarsch ist Ich könnte nur noch heulen und kotzen.

So ich hör jetzt besser auf mit jammern, sonst komm ich aus meinem Loch heute nicht mehr raus.
Petra leider kann ich dein Album auch "noch nicht" sehen. Kann mir aber glaub vorstellen was ich zu sehen bekommen werde wenn es freigeschalten ist. Na ja jedenfalls bin ich gaaannnnnzzzz stolz auf dich und natürlich auf dein Kämpfersohn Max wie ihr das meistert. Hut ab süße.
So alles andere hab ich leider wieder vergessen mit lauter gejammer, tut mir leid. Ich knutsch euch alle. Bussi

4. Oktober 2007 um 10:16

Hey Vani
ja ich weiß schon was du meist und ich weiß ja auch das du recht hast, aber es ist sooooooooo schwer in dieser Situation konsequent und hart zu bleiben. Und ich bin eben von Haus aus eine Glugge. Ich hoffe so sehr das er sich noch einlebt im Kiga.
Ja und wegen der Entbindung. Ich weiß nicht ob du mitbekommen hast das ich ja noch bei einem anderen Arzt war zur Geburtsvorstellung nachdem der erste ein Mega Arsch war?! Jedenfalls laut dieser Ärztin sprich bislang nicht gegen eine spontan Geburt, im Gegenteil ihr persönlich wäre es sogar lieber. Mal sehen wie sich das seit dem entwickelt hat Größenmäßig und so.......geh ja heute zur FÄ mal sehen was die noch meint. Ich glaube jedenfalls noch fest daran spontan zu entbinden. Dir wünsche ich für morgen alles Gute ich werd an dich (euch) denken. Morgen bist du Mama Wahnsinn oder? Versuch auf jeden Fall heute Nacht noch zu schlafen das du morgen fit bist für euren großen Tag. Bin schon so gespannt auf deinen kleinen Sonnenschein.

4. Oktober 2007 um 11:23

Ich denke schon
das er sich freut. Noch weiß er nicht was auf ihn zukommt. Er kann sich da noch nicht so wirklich was drunter vorstellen. Mal sehen. Ja und mit dem Gendertest aus den USA.....ich hoffe mal das es Quatsch ist sonst muß mein Sohn in rosa nach Hause gehen . Kein Arzt hat mir 100 % sagen können das es ein Mädchen ist, aber sowohl meine FÄ und auch der erste bei dem ich zur Geburtsvorstellung war, haben auf Mädchen "getippt". Ich geh mal davon aus das sie recht haben/hatten.

4. Oktober 2007 um 14:15

@vani
ich wollte dir nochmal alles gute für morgen wünschen!! morgen um diese zeit hälst du deinen kleinen süßen sohn schon im arm....*neidisch bin* ...hoffe du bist nach dem ks bald wieder fit und berichtest uns von deiner geburt...alles alles liebe und bis bald!!!...candysha 39.ssw (noch 10 tage bis zum et)

4. Oktober 2007 um 15:02

Ich kriege langsam die Kriiiiise....
Hallo ihr Lieben,

hatte ja wieder Kontrolluntersuchung im KH. Und nachdem ich ja am Samstag ganz erleichert war, weil der Oberarzt nach dem US sagte, dass alles supi sei, genug Fruchtwasser und dass unser Krümel ein geschätztes Gewicht von ca. 3400 bis 3500 Gramm hätte kam nun heute wieder ein ganz anderes Ergebnis: EIne Ärztin hat wieder US gemacht: Und plötzlich ist die FL-Länge einen ganzen Zentimeter mehr als Samstag und das geschätzte Gewicht liegt plötzlich bei fast 4000 Gramm!!! Ach ja, und Fruchtwasser sei ja auch schon ganz schön wenig! Hä??? Wat denn nu? Ich finde das langsam nicht mehr witzig! Jetzt muss ich Samstag wieder hin und dann wird wohl entschieden, ob noch am WE eingeleitet wird oder erst Anfang nächster Woche! So ein Mist! Echt typisch, fragst du 4 Ärzte, kriegst du 4 meinungen!!!!

So, nun habe ich mich genug ausgekotzt, sorry.

mal etwas anderes: Kann es mit dem Ende der SS zu tun haben, dass ich echt nur noch Sodbrennen und Blähungen (sorry...) habe und den ganzen Tag aufstossen muss? Kennt das jemand?

@Petra: Mein ET war ja schon der 28.9., bin heute also schon 6 Tage drüber.
Habe mir eben das erste Bild angesehen, ich bin echt froh, dass es deinem KLeinen inzwischen soooo viel besser geht! Und er wird sich den doofen Virus bestimmt nicht einfangen!

@jaara: Mit der Hebamme ist das ja echt nicht so schön gewesen! Zum Glück musstest du nicht noch die Nacht in die KLinik! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kleine bald kommt!

@mauf: Das mit deiner Schwester wäre ja echt blöd. Ich drücke beide Daumen, dass es kein Krebs ist.
Mein Papa beginnt jetzt am MOntag it der Chemo. hatte ja echt gehofft, dass er sein erstes Enkelkind noch vorher sehen kann, aber ich glaube nicht..!

@Vani: Alles Gute für morgen!

@all: Habe alles gelesen, aber irgendwie vieles schon wieder vergessen. Nicht böse sein, wenn ich jemandem nicht direkt antworte.

Bis morgen?!

Sylvi (ET + 6)

4. Oktober 2007 um 15:06

Vani
ich glaube so würde es mir auch gehen, wenn ich wüsste, dass es morgen losgeht...trink heute abend einen entspannungstee, geh noch in die wanne oder mach irgendwas anderes, was du gerne machst und was dich entspannt...freu mich so für dich ....wenn du wieder da bist, bin ich wahrscheinlich immer noch hier...

4. Oktober 2007 um 17:40

Hallo...
eine Purzelnacht war es leider noch nicht... aber so gut wie ich vorletzte Nacht geschlafen habe, so schlecht habe ich letzte Nacht wieder geschlafen !
Ich war wirklich jede Std. wach.

@datkleene: Mit Übelkeit hab ich zum Glück nicht zu kämpfen. Nur Sodbrennen hab ich ab und zu - trinke dann immer ne Tasse Milch oder kaue ein paar Kürbiskerne. Das hilft bei mir echt super. Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben nicht allzu spät zu essen. Also die letzte größere Mahlzeit nicht nach 18:00 Uhr zu Dir zu nehmen - und vor allem keinen Salat auf den Abend! Das führt erstrecht zu Sodbrennen!

4. Oktober 2007 um 17:43

Hi Mädels
so war beim FA. Meiner Maus geht es gut. CTG natürlich Wehenfrei aber sonst sieht alles gut aus Mumu weich und sie sitzt ziemlich tief schon. Ist zwar immer noch abschiebar aber sie ist "runtergerutscht" *freu*. Meine FÄ hat mir zu Treppensteigen und Sex geraten ok mach ich das eben. Mal sehen ob es hilft.

4. Oktober 2007 um 19:07

@Laura
ich weiß auch nicht wo Jaara steckt. hab sie auch vorher mal "gesucht". ich denke sie ist im Krankenhaus Sie hatte ja schon öfter Wehen. Hoffe es zumindest für sie. Wer weiß, vielleicht kuschelt sie ja grad mit Lou
Dir noch eine schöne Kugelzeit Und wenn du was von Jaara weißt kannst uns ja auch Bescheid geben

4. Oktober 2007 um 19:16

@Laura
ich weiß auch nicht wo Jaara steckt. hab sie auch vorher mal "gesucht". ich denke sie ist im Krankenhaus Sie hatte ja schon öfter Wehen. Hoffe es zumindest für sie. Wer weiß, vielleicht kuschelt sie ja grad mit Lou
Dir noch eine schöne Kugelzeit Und wenn du was von Jaara weißt kannst uns ja auch Bescheid geben

Achja,
war ja heut morgen beim Doc. Jannik liegt endlich mit dem Kopf im Becken JUHUUUU!!!!!! Freu mich soooo. Nur ein haken hat die Sache, ich muß fast stündlich aufs Klo- Tag wie Nacht Also schlafen ist bald ein Fremdwort....Aber man kann ja nicht alles haben

Petra, Max Bild ist einfach -ohne Worte- So zerbrechlich - es ist ein wahres Wunder wie er das alles geschafft hat. Und auch ihr als Eltern. Ihr könnt echt stolz auch euch sein!!!

4. Oktober 2007 um 20:37

Oh gott....
ich bin genau so eine mutter geworden, wie ich sie nie sein wollte!

meine eltern sind gerade zu besuch.. ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich sätze wie "trag die kleine nicht den ganzen tag rum" oder "sie muss auch mal alleine schlafen können" zu hören bekomm..ICH WEISS SELBST, WIE ICH MEIN KIND ZU BEHANDELN HABE. genauso können die beiden mir nichts richtig machen: sie wird nicht richtig gefüttert (weil flasche geben ja auch so schwer ist ), sie nehmen meine kleine für meinen geschmack falsch hoch, die windel sitzt meiner meinung nach nicht richtig etc. etc.

hätte nie gedacht, dass ich so ein mama-monster werde.. ohwei...

ich sag aber nichts.. ich bin ganz brav und brummel halt innerlich vor mich hin...

nur eins fand ich mal richtig übel von meiner mutter: "also ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mit deinen schwangerschaftspfunden wirst du noch ne weile zu kämpfen haben, wenn ich mir das so anschaue.." ja vielen dank dann auch, als würde mich das nicht selbst stören und sorry, dass ich es innerhalb von 6 wochen nicht geschafft habe wieder auf meine alten maße zu kommen...

achja... so ist das halt..

vani, hab dir ja schon ne pn geschrieben, trotzdem nochmal ganz ganz viel glück für morgen! den ersten schrei wirst du in deinem ganzen leben nie wieder vergessen, das verspreche ich dir!!

und ihr anderen schon fleissig am hibbeln???

hab jaara ne sms geschickt, ob sie im kh ist bzw. lou schon da ist... hab keine antwort bekommen... vielleicht bekommt die schweiz ja gerade ein schoggistückchen mehr...

4. Oktober 2007 um 21:03

Oh gott....
ich bin genau so eine mutter geworden, wie ich sie nie sein wollte!

meine eltern sind gerade zu besuch.. ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich sätze wie "trag die kleine nicht den ganzen tag rum" oder "sie muss auch mal alleine schlafen können" zu hören bekomm..ICH WEISS SELBST, WIE ICH MEIN KIND ZU BEHANDELN HABE. genauso können die beiden mir nichts richtig machen: sie wird nicht richtig gefüttert (weil flasche geben ja auch so schwer ist ), sie nehmen meine kleine für meinen geschmack falsch hoch, die windel sitzt meiner meinung nach nicht richtig etc. etc.

hätte nie gedacht, dass ich so ein mama-monster werde.. ohwei...

ich sag aber nichts.. ich bin ganz brav und brummel halt innerlich vor mich hin...

nur eins fand ich mal richtig übel von meiner mutter: "also ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mit deinen schwangerschaftspfunden wirst du noch ne weile zu kämpfen haben, wenn ich mir das so anschaue.." ja vielen dank dann auch, als würde mich das nicht selbst stören und sorry, dass ich es innerhalb von 6 wochen nicht geschafft habe wieder auf meine alten maße zu kommen...

achja... so ist das halt..

vani, hab dir ja schon ne pn geschrieben, trotzdem nochmal ganz ganz viel glück für morgen! den ersten schrei wirst du in deinem ganzen leben nie wieder vergessen, das verspreche ich dir!!

und ihr anderen schon fleissig am hibbeln???

hab jaara ne sms geschickt, ob sie im kh ist bzw. lou schon da ist... hab keine antwort bekommen... vielleicht bekommt die schweiz ja gerade ein schoggistückchen mehr...

Steff die Monster-Mama
hihi, ich kann mir das leibhaftig vorstellen!! ich werde grad auch immer engstirniger, um so länger ich schwanger bin Mir graut es jetzt schon vor Ratschlägen mancher (die teilweise jetzt schon kommen, bzw. wenn alle anderen wissen WIE und wann meine Geburt verläuft-haha) Personen und davor dass alle meinen Kleinen heben wollen. Dachte schon das liegt an den Hormonen, aber du machst mir ja nicht so viel Hoffnung

Das mit dem Gewicht ist doof, aber 6 Wochen sind ja auch keine Zeit!!! (Erinner mich bitte an diesen Kommentar wenn ich dann selbst rumflenn, ok?!)

Oh Leute, bald reissen meine Mutterbänder oder meine Pipi-Blase muß platzen Kleines Monsterbabe da drinnen

Werde jetzt bald ins Bett gehen, in der Hoffnung ein bischen Schlaf abzubekommen...Wißt ihr was? ich vermisse Jannik's Füßchen auf meiner rechten Seite Er hat sie immer so süß rausgestreckt, und jetzt hat er sich gedreht und ich kann gar nicht mehr mit ihnen "kuscheln". *schnief* *sentimentalbin*

Vani: Denk morgen früh ganz fest an Dich/Euch!!!

4. Oktober 2007 um 21:04

Gins...
wenn emily mal mutter ist, dann bin ich bestimmt auch so und will "kluge ratschläge" verteilen, die aber leider nur nervig sind!! hihihi...

oh gott.. ich bin eine über-mama geworden.. hihihi.. ist aber echt so, ich gestehe.. vorher grosse sprüche klopfen so nach dem motto :"mein kind schläft im eigenen bett im eigenen zimmer.." und "ein kind muss auch mal meckern..."

bla bla steff... emchen schläft neben mir (nicht weil sie nicht im eigenen bett schlafen will, nein weil mama steffi nicht ohne ihr baby sein will... ) und sobald emchen nen pups quersitzen hat, steht mama steffi da...

vorgestern hatte sie bauchschmerzen und hat so geweint, dass sie tränen in den augen hatte und was ist passiert? über-mama steffi hatte auch tränen in den augen... ich konnte es nicht sehen wie mein baby schmerzen hat.. *kopfschüttel*

hihihi... also kinners was lernen wir daraus? schmeisst eure guten vorsätze über board, es wird eh alles anders laufen... hihihi..

mit dem gewicht hat mich schon schwer getroffen, aber wahrscheinlich auch einfach nur deshalb, weil ich selbst mich total unwohl fühle und deswegen echt etwas depri bin... stalkerchen meinte gleich ich soll mich nicht aufregen 6 wochen seien ja keine zeit und es sei ja schon viel weg... bla bla bla... naja.. wird auch schon wieder werden

und runterschlucken liebe vani, das kann ich leider ganz ganz schlecht...

4. Oktober 2007 um 21:11

Gins...
wenn emily mal mutter ist, dann bin ich bestimmt auch so und will "kluge ratschläge" verteilen, die aber leider nur nervig sind!! hihihi...

oh gott.. ich bin eine über-mama geworden.. hihihi.. ist aber echt so, ich gestehe.. vorher grosse sprüche klopfen so nach dem motto :"mein kind schläft im eigenen bett im eigenen zimmer.." und "ein kind muss auch mal meckern..."

bla bla steff... emchen schläft neben mir (nicht weil sie nicht im eigenen bett schlafen will, nein weil mama steffi nicht ohne ihr baby sein will... ) und sobald emchen nen pups quersitzen hat, steht mama steffi da...

vorgestern hatte sie bauchschmerzen und hat so geweint, dass sie tränen in den augen hatte und was ist passiert? über-mama steffi hatte auch tränen in den augen... ich konnte es nicht sehen wie mein baby schmerzen hat.. *kopfschüttel*

hihihi... also kinners was lernen wir daraus? schmeisst eure guten vorsätze über board, es wird eh alles anders laufen... hihihi..

mit dem gewicht hat mich schon schwer getroffen, aber wahrscheinlich auch einfach nur deshalb, weil ich selbst mich total unwohl fühle und deswegen echt etwas depri bin... stalkerchen meinte gleich ich soll mich nicht aufregen 6 wochen seien ja keine zeit und es sei ja schon viel weg... bla bla bla... naja.. wird auch schon wieder werden

und runterschlucken liebe vani, das kann ich leider ganz ganz schlecht...

Ihr
schreibt aber schnell Da kann man ja nicht nachkommen *g*

Bin weiter oben....

Bin schon sooo gespannt ob Lou gerade schlüpft

Uii steff, wenn ich das alles lese dann werd ich sooo furchtbar aufgeregt und freu mich schon soooo!!!!!! *kreisch*
Und mitheulen tu ich bestimmt auch wenn der Kleine mal was hat. (ist mir mal passiert als ich im Kindergarten gearbeitet hab, das war peinlich *g*)

4. Oktober 2007 um 21:21

Richtig...
dann hört das nie auf!!! immer runterschlucken geht nicht..

so, bin dann mal weg.. emchen hat hunger

winke winke

4. Oktober 2007 um 21:57

Wie aufregend!!!!
gerade eben kam von jaara folgende sms:

"so, nun fahren wir in die spannenste nacht der schwangerschaft! es ist soweit!!"

ach wie aufregend.. ich fiebere total mit.. hihihi...

hoffentlich geht es schnell und alles läuft gut!

die purzelzeit hat nun wirklich begonnen!!!

ich halt euch auf dem laufenden sobald ich was neues weiss!!!

drückt die daumen für unser neues schweizer-schoggistückchen...

4. Oktober 2007 um 22:13

Mein petra-hasi-schatzi-mausi-lieblings-nürnberger-mami-
schön, dass ich dich heute auch noch treffe...

knuuuuttttschiiiiiiii!!!!!!

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram