Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OKTOBERMAMIS VERMEHREN SICH

OKTOBERMAMIS VERMEHREN SICH

16. Februar 2007 um 23:46 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 21:23

Jaara (jaara) 24 jahre,1.kind, E.T
03,10,2007
Tascha (tascha78)28jahre,3.Kind, E.T 06,10,2007
Anke (anke80) 27Jahre, 2.Kind, E.T 09,10,2007
Yvonne (engelsherz2),18jahre, 2.Kind, E.T 10,10,2007
Vani(vani1982)24jahre, 1.Kind E.T 14.10.07
flowy04, 30jahre, 1.kind, E.t 16,10,2007

SO MÄDELS DIE VORLÄUFIGE LISTE!!! WIRD SICH HOFFENTLICH NOCH VERMEHREN ODER AUCH EINIGES ÄNDERN!!!

!!!!IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN!!!!!!!!

UND WEITER GEHTS MIR UNS "NOCHKLEINEN" KUGLERINNEN!!!!

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 23:49

Und weiter
und hier geht es weiter ihr süssen!!!

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 8:26
In Antwort auf engelsherz2

Und weiter
und hier geht es weiter ihr süssen!!!

Guten morgen
Romana
24 Jahre
1 Kind
ET 1.10.07

bin schon total gespannt auf die kommenden Monate

lg romi

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 10:36

Das
wollen wir doch hoffen
Wünsch euch ein schönes WE. meld mich später nochmal... Hab eigentlich gard gar keine Zeit, aber das Forum macht süchtig

flowy & engelchen 5+3

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 10:54
In Antwort auf asha_12251305

Das
wollen wir doch hoffen
Wünsch euch ein schönes WE. meld mich später nochmal... Hab eigentlich gard gar keine Zeit, aber das Forum macht süchtig

flowy & engelchen 5+3

Morgen
na ihr lieben
unsere liste ist net so schön geworden vom aufbau,sorry,habe sie im halbschlaf schnell gemacht! aber ich hoffe das wir noch viel mehr mamas hier begrüssen können und dann brauchen wir ja eh ne neue!
herzlich willkommen romy!!!!!

LG yvonne

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 11:12

Morgen
na ihr lieben
unsere liste ist net so schön geworden vom aufbau,sorry,habe sie im halbschlaf schnell gemacht! aber ich hoffe das wir noch viel mehr mamas hier begrüssen können und dann brauchen wir ja eh ne neue!
herzlich willkommen romy!!!!!

LG yvonne

Hallöchen
Da Kommen bestimmt noch genug dazu. Das das Forum süchtig macht stimmt. Hätte ich nicht gedacht. Vieleicht ist es bei mir auch nur ersatzsucht wegen nicht mehr rauchen.Heute endlich 8. woche. Hab das gefühl seit ich weiß das ich schwanger bin geht die zeit gaaaaaanz langsam vorbei.

Gruß Natascha
7+0

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 21:29

Hallo
ich hole uns mal aus der versenkung! ich kann euch gut verstehen,die zeit geht gar nicht mehr um,obwohl ich ja hier immer troubel habe mit meinem sohnemann finde ich kriecht die zeit!
vor allem die zeit zwischen den FA teminen

so lg
yvonne

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 22:48

Hallo
ich hole uns mal aus der versenkung! ich kann euch gut verstehen,die zeit geht gar nicht mehr um,obwohl ich ja hier immer troubel habe mit meinem sohnemann finde ich kriecht die zeit!
vor allem die zeit zwischen den FA teminen

so lg
yvonne

Ach...
...Mädels...

Hatte heute Schmierblutungen. Hatte in der erstenn SS keine Probleme damit. Werde am Monatg mal bei meiner FÄ anrufen. Hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Das komische Gefühl, dass mich in dieser SS verfolgt, scheint sich zu bestätigen.

Gute Nacht Euch allen!
---
Findus

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 0:05
In Antwort auf cenga_11902921

Ach...
...Mädels...

Hatte heute Schmierblutungen. Hatte in der erstenn SS keine Probleme damit. Werde am Monatg mal bei meiner FÄ anrufen. Hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Das komische Gefühl, dass mich in dieser SS verfolgt, scheint sich zu bestätigen.

Gute Nacht Euch allen!
---
Findus

Drücke
dir gaaaaaaanz fest die Daumen das alles in ordnung ist. So ne Schmierblutung kann immer mal vorkommen. Hatte ich in meiner 1 schwangerschaft auch war nach ein paar tagen wieder vorbei.

Gruß Natascha

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 9:59
In Antwort auf connie_12887435

Drücke
dir gaaaaaaanz fest die Daumen das alles in ordnung ist. So ne Schmierblutung kann immer mal vorkommen. Hatte ich in meiner 1 schwangerschaft auch war nach ein paar tagen wieder vorbei.

Gruß Natascha

Und findus??
Ist sie wieder weg? Wenn es bei einer Schmierblutung bleibt ist es bestimmt nicht so schlimm. Und wenn es stärker wird, gehst am Besten zum FA/ins KH. Was für ein gefühl begleitet dich denn in dieser SS? Hast Bedenken?

Wünsch dir was!!!

Flowy 5+4

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 10:18

Was
ist denn da der Wirkstoff von den Spritzen? Ich muß bis zur 12.SSW Utrogest nehmen.
Jaja, immer die blöde Angst!! Wir werden das schon schaffen!!!
Freu mich schon so wenn die ersten 12 Wochen rum sind....

LG flowy 5+4

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 10:27

Och mensch findus!
das tut mir so leid! mach dir bitte nicht so einen kopf! fahr doch sofort ins kh dann weisst du was sache ist!und musst dich nicht noch durch den ganzen sonntag quälen!!!!!
sag bitte sofort bescheid!
ich drücke dich ganz ganz dolle!
alle anderen natürlich auch! wir schaffen das,immer positiv denken !!!!!!!!!!

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 11:30

Och mensch findus!
das tut mir so leid! mach dir bitte nicht so einen kopf! fahr doch sofort ins kh dann weisst du was sache ist!und musst dich nicht noch durch den ganzen sonntag quälen!!!!!

Moin Mädels!
Also, die Blutung ist immer noch nicht weg. Es ist aber auch nicht schlimmer geworden. Ich denke, dass ich morgen bei meiner FÄ anrufen werde, damit ich in der nächsten Woche nochmal bei ihr vorbeischauen kann. Ich will das geklärt haben, zumal wir am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahren.

Wie gesagt, hatte ich in meiner 1. SS keine Schmierblutungen. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch etwas verunsichert.

Und das komische Gefühl... ich habe keine Ahnung, warum ich in dieser SS so skeptisch bin. Vielleicht weil man nach der ersten SS weiß, was alles schiefgehen kann. Wahrscheinlich auch, weil dieses Kind geplant ist, während ich von meiner ersten SS total überrumpelt wurde, das Kind am Anfang nicht wirklich wollte und eine ganze Zeit brauchte bis ich akzeptiert hatte, dass ich nun Mama werden sollte. War damals ziemlich depressiv... aber dieses Gefühl hatte sich glücklicherweise direkt nach der Geburt verflüchtigt.
Heute lache ich über meine Sorgen von damals und würde meinen Kleinen gegen nichts in der Welt eintauschen!

Ich hoffe, dass ich im Oktober über die jetzigen Sorgen auch lachen kann!

Viele Grüße an Euch und einen schönen Tag (ohne Sorgen über den Nachwuchs)!
---
Findus

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 13:56
In Antwort auf cenga_11902921

Moin Mädels!
Also, die Blutung ist immer noch nicht weg. Es ist aber auch nicht schlimmer geworden. Ich denke, dass ich morgen bei meiner FÄ anrufen werde, damit ich in der nächsten Woche nochmal bei ihr vorbeischauen kann. Ich will das geklärt haben, zumal wir am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahren.

Wie gesagt, hatte ich in meiner 1. SS keine Schmierblutungen. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch etwas verunsichert.

Und das komische Gefühl... ich habe keine Ahnung, warum ich in dieser SS so skeptisch bin. Vielleicht weil man nach der ersten SS weiß, was alles schiefgehen kann. Wahrscheinlich auch, weil dieses Kind geplant ist, während ich von meiner ersten SS total überrumpelt wurde, das Kind am Anfang nicht wirklich wollte und eine ganze Zeit brauchte bis ich akzeptiert hatte, dass ich nun Mama werden sollte. War damals ziemlich depressiv... aber dieses Gefühl hatte sich glücklicherweise direkt nach der Geburt verflüchtigt.
Heute lache ich über meine Sorgen von damals und würde meinen Kleinen gegen nichts in der Welt eintauschen!

Ich hoffe, dass ich im Oktober über die jetzigen Sorgen auch lachen kann!

Viele Grüße an Euch und einen schönen Tag (ohne Sorgen über den Nachwuchs)!
---
Findus

Schönen Nachmittag ihr Lieben,
wie gehts es euch denn so?
Ich sitze gerade in der Arbeit und langweile mich zu tode, weil heute nichts los ist bei uns. Typischer Sonntag eben.
Jetzt hätt ich da mal eine Frage, wie geht es euch denn mit den Gelüsten?
Bei mir ist das momentan echt schlimm, möchte ständig etwas anderes, ich hoffe echt das legt sich wieder.

lg romi

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 9:58
In Antwort auf rene_12454093

Schönen Nachmittag ihr Lieben,
wie gehts es euch denn so?
Ich sitze gerade in der Arbeit und langweile mich zu tode, weil heute nichts los ist bei uns. Typischer Sonntag eben.
Jetzt hätt ich da mal eine Frage, wie geht es euch denn mit den Gelüsten?
Bei mir ist das momentan echt schlimm, möchte ständig etwas anderes, ich hoffe echt das legt sich wieder.

lg romi

Schiiiiiiiiieb!
Sind ja wieder fast auf seite 2. Wie geht es euch heute. Mir ist ausnahmsweise mal nicht schlecht. Ich habe voll die Gelüste. Ich dreh bald durch. Ich esse genau das gegenteil von dem was ich sonst esse. Schon komisch.

Gruß Natascha
(7+2)

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 13:53

Wilkommen luna
also erstmal herzlichen glückwunsch!!!!!
also in dem satdium sieht man die ss bestimmt schon!
wenn wir einen neuen thread eröffnen nehme ich dich mit in die liste auf!ok?
viel spass heut beim frauenarzt und berichte mal davon!

LG yvonne

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 17:30

Halli-Hallo!!!
Schön dass du wieder gesund bist, jaara

@Luna: Herzlich Willkommen!!!
Bin schon gespannt was du von deinem FA-Besuch erzählst!!!

Leute, ich glaub ich hab echt Stimmungsschwankungen Oje!!! Manchmal kommt die böse Angst und macht mich total platt, dann reg ich mich aus heiterem Himmel gaanz feste über meine Chefs auf (ich habe grad frei!) und dann kommt manchmal auch die Freude auf (im Moment ist die Angst aber wieder stärker). Kennt ihr das auch?? Ich hab echt nen Dachschaden Vorallem sind die Gefühle echt stark Oder ich werde einfach bekloppt??? - Oh Oh

Oh was sehe ich da? Juhu, die Narrenbändel werden grad abgehängt,- Fasnacht nähert sich dem Ende- JUHUU!!!

Etwas verrückte Grüße heute von mir

flowy 5+5

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 20:22

Halli-Hallo!!!
Schön dass du wieder gesund bist, jaara

@Luna: Herzlich Willkommen!!!
Bin schon gespannt was du von deinem FA-Besuch erzählst!!!

Leute, ich glaub ich hab echt Stimmungsschwankungen Oje!!! Manchmal kommt die böse Angst und macht mich total platt, dann reg ich mich aus heiterem Himmel gaanz feste über meine Chefs auf (ich habe grad frei!) und dann kommt manchmal auch die Freude auf (im Moment ist die Angst aber wieder stärker). Kennt ihr das auch?? Ich hab echt nen Dachschaden Vorallem sind die Gefühle echt stark Oder ich werde einfach bekloppt??? - Oh Oh

Oh was sehe ich da? Juhu, die Narrenbändel werden grad abgehängt,- Fasnacht nähert sich dem Ende- JUHUU!!!

Etwas verrückte Grüße heute von mir

flowy 5+5

Huhu
na luna wie war der FA TERMIN? *neugierigbin*
flowy ich kenne das,mein mann beschwert sich schon dass das jetzt schon wieder 9monate so sein wird!
ich drehe auch manchmal am rad, ich weine wenn ich irgendwas rührendes im fern sehe,oder ich raste aus weil mein mann die falsche flasche für unseren sohn zubereitet oder ich bin total down vor angst!
also ich glaueb du bist nicht bekloppt, es sei denn ich bin es acu

so schönen abend noch ihr lieben!

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 13:04

Ich weiss es seit heute *freu*
25.10.07 noch kinderlos

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 15:51

Oh
jaara, was hast du denn?? Die Grippe?? wünsch dir gute besserung, mußt viel Vitamin C nehmen für die und deinen Bewohner!!!

Nicole: HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!! Bitte immer auf den untersten Beitrag antworten, sonst gehst du verloren...

Grüßle, flowy 5+6

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 16:06

Oh
jaara, was hast du denn?? Die Grippe?? wünsch dir gute besserung, mußt viel Vitamin C nehmen für die und deinen Bewohner!!!

Nicole: HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!! Bitte immer auf den untersten Beitrag antworten, sonst gehst du verloren...

Grüßle, flowy 5+6

HUHU
Dankeschön . Ich freu mich so.
Auch wenn der FA heute noh nichts gesehen hat im Ultraschall

Eine frage....die zahlen sind das die wochen und tage der schwangerschaft?

viele grüße
die unwissende

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 16:11
In Antwort auf an0N_1194557799z

HUHU
Dankeschön . Ich freu mich so.
Auch wenn der FA heute noh nichts gesehen hat im Ultraschall

Eine frage....die zahlen sind das die wochen und tage der schwangerschaft?

viele grüße
die unwissende

Huhu
oh jaare ich wünsche dir gute besserung!!!!!!
Und nicole herzlich wilkommen bei uns! das ist normal das man in dem stadium noch nix sehehn kann.ja das sind die wochen und die tage,also:6+2ss=6ssw beendet und 2tage dananch!

LG yvonne

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 20:29

Huhu
oh jaare ich wünsche dir gute besserung!!!!!!
Und nicole herzlich wilkommen bei uns! das ist normal das man in dem stadium noch nix sehehn kann.ja das sind die wochen und die tage,also:6+2ss=6ssw beendet und 2tage dananch!

LG yvonne

Huhuuuu...
...und hier meine daten:

Lisa; 21 Jahre; ET 1.10.

Lg an alle

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 9:07
In Antwort auf london_12104598

Huhuuuu...
...und hier meine daten:

Lisa; 21 Jahre; ET 1.10.

Lg an alle

Guten Morgen
Hallo ihr lieben
einen wunderschönen Guten Morgen.

Das wird wieder so ein super Tag wo ich mich zu tode langweilen kann *lach. Was bin ich froh wenn ich weder arbeiten gehen kann am Fr.
Bin krank geschrieben....mir grauts auch ein bsschen weil um halb zehn am fr. werde ichs meinem Chef sagen...er wird begeistert sein .Arbeite ja im Labor mal schauen was auf mich zukommt ich schätze mal 6 Monate Büro? Oh jeh .
Ich hoffe ihr seit alle wieder gesund.
Grüße
Ich

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 9:22

25.10.07 noch kinderlos

Hallo
kann ich auch? bin in der 7. Woche also 6+4
Ich heiß Sarah hmmm, wollt ihr nochwas wissen? *schäm*

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 9:46

Guten Morgen
Hallo ihr lieben
einen wunderschönen Guten Morgen.

Das wird wieder so ein super Tag wo ich mich zu tode langweilen kann *lach. Was bin ich froh wenn ich weder arbeiten gehen kann am Fr.
Bin krank geschrieben....mir grauts auch ein bsschen weil um halb zehn am fr. werde ichs meinem Chef sagen...er wird begeistert sein .Arbeite ja im Labor mal schauen was auf mich zukommt ich schätze mal 6 Monate Büro? Oh jeh .
Ich hoffe ihr seit alle wieder gesund.
Grüße
Ich

Guten Morgen
Hab mich wohl grade ein bisschen falsch eingeordnet hehe.
Naja, dann noch mal
Also mein Name ist Sarah
7SSW
ET 12.10.07
Joa und ich schon richtig gespannt was jetzt alles auf mich zukommt, kann es kaum erwarten
Wünsch euch einen Wunderschönen Tag
Liebe Grüße

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 11:46

25.10.07 noch kinderlos

Noch 'ne Oktobermama
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich habe jetzt auch den richtigen Beitrag geantworten, der Übersichtlichkeit wegen *verwirrt*

Ich bin 24 und bekomme am 08.10.2007 mein zweites Kind

Schaut doch mal im Forum Schwangerschaft > Mütter - Oktoberkind, da haben sich auch schon ein paar Oktobermamas eingefunden!

Viele liebe Grüße,

Janka mit Emma (*12.01.2006) und Krümel inside (ET 08.10.2007)

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 12:20

Och mensch findus!

Huhu
wollt mich hier auch mal melden
Ich bin jetzt in der 7.Woche und mein ET ist am 14.10.2007
Wie gehts euch so ?

GlG Dani

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 14:01
In Antwort auf maya_12747387

Guten Morgen
Hab mich wohl grade ein bisschen falsch eingeordnet hehe.
Naja, dann noch mal
Also mein Name ist Sarah
7SSW
ET 12.10.07
Joa und ich schon richtig gespannt was jetzt alles auf mich zukommt, kann es kaum erwarten
Wünsch euch einen Wunderschönen Tag
Liebe Grüße

Ich auch ....................
So, jetzt ist es auch endlich bei mir soweit. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass es nicht klappt. Ist man gar nicht so einfach, wenn man keine Schilddrüse mehr hat.
Entbindungstermin soll der 8.10. sein und ich freu mich schon riesig. Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 22:02
In Antwort auf kendra_11973452

Ich auch ....................
So, jetzt ist es auch endlich bei mir soweit. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass es nicht klappt. Ist man gar nicht so einfach, wenn man keine Schilddrüse mehr hat.
Entbindungstermin soll der 8.10. sein und ich freu mich schon riesig. Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße

Willkommen alle neuen mamis
bitte bitte immerauf den letzten beitrag antworten sonst werdet ihr überlesen!
ich schiebe uns nochmal nach oben!
wir schreiben hier so unregelmässig das wir immer mal wieder versinken!

LG yvonne

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 7:44

Willkommen alle neuen mamis
bitte bitte immerauf den letzten beitrag antworten sonst werdet ihr überlesen!
ich schiebe uns nochmal nach oben!
wir schreiben hier so unregelmässig das wir immer mal wieder versinken!

LG yvonne

Morgen
Also sry Leute, haltet mich für doof, aber ich verstehe die Sache mit dem Antworten nicht. Wo ist der letzte Beitrag denn auf den wir antworten sollen??? Bitte um Hilfe ansonsten einen schönen Tag mit guter Laune
LG

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 8:37
In Antwort auf maya_12747387

Morgen
Also sry Leute, haltet mich für doof, aber ich verstehe die Sache mit dem Antworten nicht. Wo ist der letzte Beitrag denn auf den wir antworten sollen??? Bitte um Hilfe ansonsten einen schönen Tag mit guter Laune
LG

Auch Morgen
Hallo Nessa. Hast du doch richtig gemacht...war doch der Letzte Beitrag .Du kannst auf jeden Beitrag antworten , nur stehst du irgendwo in der Mitte ich denke so hat sie es gemeint .
Ein superschönen Tag Euch allen.
Grüßle.

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 9:44

Auch Morgen
Hallo Nessa. Hast du doch richtig gemacht...war doch der Letzte Beitrag .Du kannst auf jeden Beitrag antworten , nur stehst du irgendwo in der Mitte ich denke so hat sie es gemeint .
Ein superschönen Tag Euch allen.
Grüßle.

Es
ist immer der Beitrag der letzte, der unten auf der letzten Seite steht. (somit auch der mit dem neuesten Datum) Alles klar???
Dann können wir lesen wie in einem Buch, von oben nach unten und von Seite 1-Seite 2...11....15.,...

Muß sich wohl noch einspielen hier, auch mit dem regelmäßig schreiben. Aber wie sagte mein FA so schön: In der SS werden sie in alles reinwachsen. *oberdamitauchdasforumgemeinthat* *kaputtlach*

LG flowy 6+1

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 12:02

...
ich hab gestern einen test gemacht.
Es wird wider der oktober.

Bin 21 und jetzt mit dem 2.kind schwanger.Hab erst nächste woche einen termin beim FA.
LG

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 18:44

Ich
hab auch am 27.02. meinen FA-Termin. Bin sooo gespannt und aufgeregt. Möchte doch unbedingt das Herzchen sehen
Anke, dann haben wir bestimmt viel zu berichten am Dienstag!! Wie weit bist du denn?

Leute, habt ihr auch ständig Bauchweh??

Wow, jaara, schon 3.Monat... *auchwill*

flowy 6+1

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 22:02

So
bin auch mal wieder da. Sind am umbauen deshalb war der pc 2 tage nicht in gebrauch. Bin schon voll aufgeregt. Hab morgen FA Termin. Das letzte mal war nur die Fruchthöhle zu sehen. Hoffentlich ist alles ok und man sieht mehr.
ich meld mich morgen nochmal nach dem termin

Gruß Natascha (7+6)

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 8:14

Oktobermami 16!
Ich heiße Marie(kleinemariie90)und bin 16!hab NOCH kein Kind...aber mein Entbindungstermin ist der 4.10.07!!!

LG Marie

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 9:49
In Antwort auf connie_12887435

So
bin auch mal wieder da. Sind am umbauen deshalb war der pc 2 tage nicht in gebrauch. Bin schon voll aufgeregt. Hab morgen FA Termin. Das letzte mal war nur die Fruchthöhle zu sehen. Hoffentlich ist alles ok und man sieht mehr.
ich meld mich morgen nochmal nach dem termin

Gruß Natascha (7+6)

Geselle mich zu Euch
Werde hoffentlich wenn alles gut verläuft auch eine Oktober Mama werden. Genauer ET ist schwer zu ermitteln da ich immer sehr lange Zyklen hatte, die Frauenärtzin meinte was um den 16. 10.07

Ich denke ich bin so in der 6 oder 7 Woche, meine letzte Periode war am 29.12.06.

Kann das noch garnicht alles glauben, habe es erst am Mittwoch erfahren ;o).

Lieben Gruß
Manu

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 11:03
In Antwort auf hina_12492334

Geselle mich zu Euch
Werde hoffentlich wenn alles gut verläuft auch eine Oktober Mama werden. Genauer ET ist schwer zu ermitteln da ich immer sehr lange Zyklen hatte, die Frauenärtzin meinte was um den 16. 10.07

Ich denke ich bin so in der 6 oder 7 Woche, meine letzte Periode war am 29.12.06.

Kann das noch garnicht alles glauben, habe es erst am Mittwoch erfahren ;o).

Lieben Gruß
Manu

Ups, seit heute weiß ich's auch...
Hallo, Grüße Euch alle.
Seit einigen Tagen ist mir irgendwie komisch, habe leichtes Ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen... Obwohl meine Tage schon 2 Wochen überfällig waren, ist mir jetzt erst bewußt geworden, was los ist... Schwanger? Vorhin habe ich einen Test gemacht-> positiv. Der T-Streifen war zwar nur schwach, aber wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet es ja positiv, oder? Lt. Geburtsterminrechner aus dem Internet hätte ich am 13.10 Termin... Heute abend kommt mein Freund nach 3 Tagen vom Lehrgang wieder, der von allem noch nichts weiß. Der wird sich freuen...

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 11:16
In Antwort auf grace_12827076

Ups, seit heute weiß ich's auch...
Hallo, Grüße Euch alle.
Seit einigen Tagen ist mir irgendwie komisch, habe leichtes Ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen... Obwohl meine Tage schon 2 Wochen überfällig waren, ist mir jetzt erst bewußt geworden, was los ist... Schwanger? Vorhin habe ich einen Test gemacht-> positiv. Der T-Streifen war zwar nur schwach, aber wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet es ja positiv, oder? Lt. Geburtsterminrechner aus dem Internet hätte ich am 13.10 Termin... Heute abend kommt mein Freund nach 3 Tagen vom Lehrgang wieder, der von allem noch nichts weiß. Der wird sich freuen...

HUHU
Wow Herzlichen Glückwunsch!!!!...und MAHLZEIT

Ich habe es eben dem Chef gesagt...er war begeistert *lach .
Aber nun gut....für mich heisst es nun raus aus dem Labor und ab an den Schreibtisch. Noch eine Woche bis zum nächsten Termin....ob man dann endlich was sieht? ...hmmm...hoffentlich!
Einen tollen Tag!
Ich

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 14:55

HUHU
Wow Herzlichen Glückwunsch!!!!...und MAHLZEIT

Ich habe es eben dem Chef gesagt...er war begeistert *lach .
Aber nun gut....für mich heisst es nun raus aus dem Labor und ab an den Schreibtisch. Noch eine Woche bis zum nächsten Termin....ob man dann endlich was sieht? ...hmmm...hoffentlich!
Einen tollen Tag!
Ich

Hallo.
darf ich mich mit einreihen???
ich weiss siet gestern das ich schwanger bin. der ET soll ungefähr der 25.10werden (plus/minus eine woche)

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 8:43
In Antwort auf anica_12057241

Hallo.
darf ich mich mit einreihen???
ich weiss siet gestern das ich schwanger bin. der ET soll ungefähr der 25.10werden (plus/minus eine woche)

Hallo...
ich weiß seit Donnerstag das ich schwanger bin. Unser ET ist am 23.10. und es wird unser 3. Kind wir haben schon 2 Söhne den Lukas 21.6.02
und den Maximilian 28.10.03 und wir freuen uns riesig auf unser letztes Kind.

Liebe Grüße Madlen

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 10:22
In Antwort auf xene_12481102

Hallo...
ich weiß seit Donnerstag das ich schwanger bin. Unser ET ist am 23.10. und es wird unser 3. Kind wir haben schon 2 Söhne den Lukas 21.6.02
und den Maximilian 28.10.03 und wir freuen uns riesig auf unser letztes Kind.

Liebe Grüße Madlen

Hallo
Hallo alle zusammen,

meine Name ist Susi bin 24 und habe am Donnerstag erfahren das ich schwanger bin. Mein E.T. ist der 25.10.

Bin jetzt in der 5 ssw. Ist es normal das man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen kann. Muß am Dienstag wieder zum FA, hoffe doch das man dann was erkennt. Bin total aufgeregt.

LG Susi

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 11:32
In Antwort auf shayna_12365841

Hallo
Hallo alle zusammen,

meine Name ist Susi bin 24 und habe am Donnerstag erfahren das ich schwanger bin. Mein E.T. ist der 25.10.

Bin jetzt in der 5 ssw. Ist es normal das man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen kann. Muß am Dienstag wieder zum FA, hoffe doch das man dann was erkennt. Bin total aufgeregt.

LG Susi

Hallo Susi
Du hast den gleichen Termin wie ich *freu*.
Bei mir ist es das gleiche. Ich habe erst am freitag einen Temin...muss noch länger warten *grummel*.
Ist wohl normal hatte die frage hier im forum schon mal gestellt vor ein paar Tagen.

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 12:46

Hallo Susi
Bei mir ist es das gleiche. Ich habe erst am freitag einen Temin...muss noch länger warten *grummel*.
Ist wohl normal hatte die frage hier im forum schon mal gestellt vor ein paar Tagen.

Herzchen schlägt!
War gestern Beim FA. Endlich hat man was gesehen. Es ist alles ok und das herzchen schlägt kräftig. Seit heute endlich 3. Monat. Man geht die zeit schnell rum. Die ersten 2 woche total langsam und jetzt wirds immer schneller.

Herzlich willkommen ihr neuen Oktobermamis!!! Ich hoffe euch gefällt es bei uns.

Gruß Natascha 8+0

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 12:47

Hallo Susi

Hallo
ich hatte auch erst vor paar tagen gemacht und hab auch nächsten donnerstag einen termin. BIn auch gespannt ob man dann was sieht.

Liebe grüße
Annette mit amando 4mon. + krümel

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 14:25

Ich werde auch im Oktober Mami!
Hallo,

leider habe ich noch keinen genauen Entbindungstermin, aber den bekomme ich diese Woche mitgeteilt. Mein FA sagte was von Mitte Oktober!
Ich bin jetzt in der 6. Woche. Ab wann kann man denn eigentlich erkennen, welches Geschlecht das Kind haben wird?

LG Daisy687

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 16:43

Neue "kugel"
hallo ihr alle,

ich war gestern nach nem positiven test beim gyn und man konnte eine 7 mm grosse fruchthöhle mit nem winzigen schatten drin sehen! bin heute "5+1" und damit auch eine oktobermama!!
bin superglücklich und bis auf gelegentliches bauchziehen, brustspannen, nachtschweiss (völlig krass, ich bin zu einem hochofen mutiert!) und häufigem aufs-klo-gerenne geht es mir blendend! werde übernächste woche wieder zum arzt und dann müßte man auch schon mehr sehen...ich hoffe, es entwickelt sich alles normal und wir können nächstes weihnachten mit nem kleinen zwerg unter dem baum feiern!

grüße,
maryjane

Gefällt mir
25. Februar 2007 um 17:39
In Antwort auf elmar_12046912

Neue "kugel"
hallo ihr alle,

ich war gestern nach nem positiven test beim gyn und man konnte eine 7 mm grosse fruchthöhle mit nem winzigen schatten drin sehen! bin heute "5+1" und damit auch eine oktobermama!!
bin superglücklich und bis auf gelegentliches bauchziehen, brustspannen, nachtschweiss (völlig krass, ich bin zu einem hochofen mutiert!) und häufigem aufs-klo-gerenne geht es mir blendend! werde übernächste woche wieder zum arzt und dann müßte man auch schon mehr sehen...ich hoffe, es entwickelt sich alles normal und wir können nächstes weihnachten mit nem kleinen zwerg unter dem baum feiern!

grüße,
maryjane

Ich auch!!!!!
Nachdem ich lange nur mitgelesen habe,schreibe ich jetzt selber: Bin heute 8+2SSW,hatte schon zwei Ultraschall und es ist alles in Ordnung! Wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde kleine Muckelchen......

Gefällt mir
25. Februar 2007 um 19:24
In Antwort auf an0N_1277549599z

Ich werde auch im Oktober Mami!
Hallo,

leider habe ich noch keinen genauen Entbindungstermin, aber den bekomme ich diese Woche mitgeteilt. Mein FA sagte was von Mitte Oktober!
Ich bin jetzt in der 6. Woche. Ab wann kann man denn eigentlich erkennen, welches Geschlecht das Kind haben wird?

LG Daisy687

Auch ich bin eine Oktober Mami!!!
Hallo,
habe auch im Oktober ET 24.10.07. Es ist mein zweites Kind, ich habe bereits eine Tochter mit 9 Jahren!
Wir freuen uns schon sehr!!
Wünsche Euch Allen Alles Gute für die nächsten Monate!

LG Astrid

Gefällt mir