Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobermamis! Liste Nr. 3 Mann...sind wir schon viele!!!

Oktobermamis! Liste Nr. 3 Mann...sind wir schon viele!!!

25. März 2007 um 13:46

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Hier die aktuelle Liste, ich hoffe, alles ergänzt, alle Änderungen eingepflegt und vor allem:
Alle Oktobermamis, die sich bislang gemeldet haben, eingefügt zu haben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, hoffe es geht Euch gut,
genießt die ersten Sonnenstrahlen!


Als erstes wieder unsere Zwillingsmama:

Mitgliedsname: helena1981
Vorname: Helena
Alter: 25
Wievielte SS: 1. ZWILLINE
ET am: 01.10.2007
Bisherige Kinder: keine

An zweiter Stelle sagen wir einer Septembermami Hallo, die
Gerne bei den Oktobermamis mitmachen wollte, weil die September- u.
Augustmamas zusammen gefasst wurden und die ETs dann doch recht
Weit auseinander liegen.

Mitgliedsname:Sabrina280481
Name:Sabrina
ET 27.09.07
SS:3
Kinder:1 Sohn (wird im April 3Jahre alt)
Wohnort:Hörstel in NRW

Und jetzt.wir Normalos geordnet nach Entbindungstermin!

Mitgliedsname:nina32741
Vorname:Tanja
Alter:33
Wievielte SS: 3
ET: 1.10.2007
Bisherige Kinder: Sohn 16 Jahre,Tochter 5 Jahre

Mitgliedsname: liz8620
Vorname: Lisa
Alter: 20
Wievielte SS: 1.
ET: 01.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: gospelin
Vorname: Sylvia
Alter: 32
Wievielte SS: 1.
ET am: 02.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: Jaara
Vorname: Jaara
Alter : 24
Wievielte SS: 1.
ET am 03.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: skadi05
Vorname: Steffi
Alter: 28
Wievielte SS: 2 (1 FG in der 13. ssw)
ET am: 05.10.2007
Bisherige Kinder: keine

Mitgliedsname: zauberfrau77
Vorname: Barbara
Alter: 29
Wievielte SS: 1
ET am 05.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: Tomalea3
Name: ?
Alter: 33
Wohnort / Region: Hessen, MTK
Wievielte SS: 1.
ET: 05.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: tascha78
Vorname: Natascha
Alter: 28
Wievielte SS: 3.
ET: 06.10.2007
Bisherige Kinder: 2

Mitgliedsname: strubbeltiger
Vorname: Yvonne
Alter: 26
Wievielte SS: 1.
ET: 6.10.07
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: wanda1171
Name: Steffi
Alter: 28
Wievielte SS: 1.
ET: 6.10.
Bisherige Kinder: erste SS

Mitgliedsname: findus13
Vorname: Anne
Alter: 29
Wievielte SS: 2.
ET am 07.10.07
Bisherige Kinder: Jonah *08.01.06

Mitgliedsname: anke80
Vorname: Anke
Alter: 27
Wievielte SS: 2.
ET: 09.10.2007
Bisherige Kinder: 1, Junge

Mitgliedsname: engelsherz2
Vorname: Yvonne
Alter: 18
Wievielte SS: 2
ET: 10.10.2007
Bisherige Kinder: 1

Mitgliedsname: Doehschmi
Vorname: Petra
Alter: 26
Wievielte SS: 1.
ET am: 11.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: nessa953
Name: Sarah
Alter: 19
Wievielte SS: 1.
ET: 12.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: weiblich21
Vorname: Dani
Alter: 21
Wievielte SS: 1.
ET: 14.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: vani1982
Vorname: Vani
Alter: 24
Wievielte SS: 2.
ET: 14.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: flowy04
Alter: 30
Wievielte SS: 2
ET: 16.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: Peppermint72
Vorname: Sabine
Alter: 34
Wievielte SS: 2.
ET am: 20.10.2007
Bisherige Kinder: Tochter, 13 Jahre

Mitgliedsname: Mauf1
Vorname: Steffi
Alter: 25
Wievielte SS: 3 (davon ein Spätabort)
ET: 23.10.07
Bisherige Kinder: Sohn,wird 3 Jahre

Mitgliedsname: Faea88
Vorname: Susi
Alter: 18
Wievielte SS: 1
ET am: 24.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: hibblerin81
Vorname: Nadine
Alter 25
Wievielte SS: 1.
ET am: 24.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: ivi83
Alter: 24
Wievielte SS: 1.
ET.: 25.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: nicole2251
Name: Nicole
Alter: 28
Wievielte SS: 1.
ET: 25.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: Susilein24
Name: Susi
Alter: 24
Wievielte SS: 1.
ET: 25.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: aura1073
Vorname: Andrea
Alter: 33
Wievielte SS: 4. (1.SS Fehlgeburt, 3.SS Eileiterschwangerschaft)
ET am: 28.10.2007
Bisherige Kinder: 1 Tochter, 3

Mitgliedsname: libella82
Vorname:
Alter:
Wievielte SS: 1.
ET am 28.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: Steffi1201
Name: Steffi
Alter: 27
Wievielte SS: 1
ET: 29.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: datkleene
Vorname: Mareike
Alter: 23
ET am 31.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: lorenaa6
Name: Annette
Alter: ?
Wievielte SS: 2.
ET: Wird nicht verraten
Bisherige Kinder: 1

Mehr lesen

25. März 2007 um 15:52

Hey ist das super..
hey peppermint du machst dir soviel Mühe..vielen Dank und du hast sogar mich noch mit reingenommen...vielen Dank....

Werden sicher auch noch mehr dazukommen...juhuuuu

Dann uns allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Yvonne 12+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 17:54


Ich will auch auf die Liste!

Mitgliedsname: Aylin1986
Name: Melek
Alter: 21
Wievielte SS : 2.SS (1.SS FG)
ET: 14.10.2007
Bisherige Kinder : Keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 19:52

Hallo Ihr Lieben Kuglerinnen!
Klar, alle kommen auf die Liste!!!

Hoffe Euch geht es heute besser als mir, trotz des schönen Wetters und der ersten Sonnenstrahlen quälen mich meine SS-Beschwerden.

Lieben Dank für Euer Lob, freue mich schon auf die 100. Oktobermami!

LG

Sabine, 10+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 19:53

Immer mehr
Hui...jetzt werden es ja immer mehr. Danke das du das so managst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 8:42
In Antwort auf nicole2251

Immer mehr
Hui...jetzt werden es ja immer mehr. Danke das du das so managst

Guten Morgen Ihr angehenden Kugeln!
Wie geht es Euch???

Muss gleich zur Arbeit und habe irgendwie gar keine Lust

Wir haben uns noch um 2 Mamis vermehrt, aktuelle Liste folgt heute Nachmittag!!!!

LG

Sabine 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 9:57
In Antwort auf leeba_12727874

Guten Morgen Ihr angehenden Kugeln!
Wie geht es Euch???

Muss gleich zur Arbeit und habe irgendwie gar keine Lust

Wir haben uns noch um 2 Mamis vermehrt, aktuelle Liste folgt heute Nachmittag!!!!

LG

Sabine 10+2

Guten Morgen...
außer dass mir leicht übel ist geht es mir ganz gut... *bäh*

Wir haben blauen Himmel, Sonnenschein...Ist das nicht herrlich??

Sehe heute aus wie ein Streuselkuchen...hab unendlich viele Pickel bekommen. Heul. Hatte gehofft dass die Haut jetzt langsam besser wird... Naja, muß ich wohl mit leben...

LG flowy 10+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 10:01

ACHTUNG
Ich würde sagen wir schreiben immer auf den letzten Beitrag ganz unten. Sonst wird es zu durcheinander und wir übersehen uns ständig!! So können wir immer von oben nach unten lesen und direkt auf den letzten Beitrag antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 10:30
In Antwort auf flowy04

Guten Morgen...
außer dass mir leicht übel ist geht es mir ganz gut... *bäh*

Wir haben blauen Himmel, Sonnenschein...Ist das nicht herrlich??

Sehe heute aus wie ein Streuselkuchen...hab unendlich viele Pickel bekommen. Heul. Hatte gehofft dass die Haut jetzt langsam besser wird... Naja, muß ich wohl mit leben...

LG flowy 10+6

Hallihallo!
Guten Morgen alle!

Die Liste ist ja echt lang geworden. *staun* Soooo viele Oktobermamis!!! Das ist ja riesig!

Mit meinen SS-Beschwerden bin ich anscheinend nicht die Einzige... bäh! Langsam reicht's mir echt! Diese Übelkeit nervt langsam wirklich. In meiner 1. SS hat's aber auch etwa bis zur 14. SSW gedauert bis die Beschwerden erträglicher wurden.

Habe übrigens gleich noch meinen Termin zum NT-Screening (11.30h). Sven und ich haben uns (wie in der 1. SS) DAFÜR entschieden. Ich hoffe, die Untersuchung verläuft gut! Drückt die Daumen!

Euch allen einen schönen Tag und bis demnächst!
---
Findus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 11:00
In Antwort auf cenga_11902921

Hallihallo!
Guten Morgen alle!

Die Liste ist ja echt lang geworden. *staun* Soooo viele Oktobermamis!!! Das ist ja riesig!

Mit meinen SS-Beschwerden bin ich anscheinend nicht die Einzige... bäh! Langsam reicht's mir echt! Diese Übelkeit nervt langsam wirklich. In meiner 1. SS hat's aber auch etwa bis zur 14. SSW gedauert bis die Beschwerden erträglicher wurden.

Habe übrigens gleich noch meinen Termin zum NT-Screening (11.30h). Sven und ich haben uns (wie in der 1. SS) DAFÜR entschieden. Ich hoffe, die Untersuchung verläuft gut! Drückt die Daumen!

Euch allen einen schönen Tag und bis demnächst!
---
Findus

Na
dann mal gaaanz viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 11:37

Oktobermamis
Die Liste ist der Knaller! Leider habe ich sie zu spät entdeckt und bin nicht mit dabei...
...aber vielleicht machst du dir bei Gelegenheit die Mühe, eine 4. Liste,zusätzlich mit allen "Spätzündern" zu erstellen???

Hier meine Daten:
Mitgliedsname: brit2502
Name: Brit
Alter: 25
Wievielte SS: 1.
ET: 22.10.2007
Bisherige Kinder: keine

lg Brit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 11:40

Hi Petra
also ich hätte wohl nicht wiederstehen können beim Bratwurstbrötchen Ja ja und das mit der Übelkeit.......ich glaube es läßt nach bei mir. Ich möchte es ja noch nicht "verschreien" aber ich habe so den Eindruck das es besser wird. Außer ich rieche was ganz eckliges. Und das mit dem Arbeitseifer ......ja denke ich hab so viel Lust wie du. Aber danach fragt ja keiner, ob wir den Bock haben oder nicht. Na ja trotzdem noch nen schönen Tag und lass dich nicht stressen.
LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 13:40

Jö, da muss ich auch noch schnell mitmachen!
Name: Romi525
Wievielte SS: 1.
Alter: 24 bald 25
ET: 5.10.2007

Fehlt noch was?

Soll ich euch was sagen, ich hab momentan so einen Süßguster, das ist ja furchtbar, ich mein ich hab schon vorher auch gerne genascht, aber momentan ist es ja noch schlimmer. Geht es da noch jemanden so?

Habt ihr eigentlich schon was zugenommen? Ich hab so ca. 1 kg zugenommen vielleicht auch schon ein bißchen mehr. Was mir besonders auffällt, ist wenn ich arbeite fühle ich mich immer total aufgebläht, ich glaube das kommt vom sitzen, und in der woche wo ich frei habe fühl ich mich wieder pudelwohl und ganz normal.
Hat das noch jemand?

lg romi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 15:13
In Antwort auf lilian_11952342

Oktobermamis
Die Liste ist der Knaller! Leider habe ich sie zu spät entdeckt und bin nicht mit dabei...
...aber vielleicht machst du dir bei Gelegenheit die Mühe, eine 4. Liste,zusätzlich mit allen "Spätzündern" zu erstellen???

Hier meine Daten:
Mitgliedsname: brit2502
Name: Brit
Alter: 25
Wievielte SS: 1.
ET: 22.10.2007
Bisherige Kinder: keine

lg Brit

Hallo Brit!
Sicher, mache ich - kommt heute Abend...oder morgen!

Freue mich um jeden, der dazu kommt!

Wir sollten uns nur angewöhnen, immer auf den letzten Beitrag zu antworten, sonst finden wir uns hier gegenseitig nicht mehr wieder

LG

Sabine, 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 15:17
In Antwort auf rene_12454093

Jö, da muss ich auch noch schnell mitmachen!
Name: Romi525
Wievielte SS: 1.
Alter: 24 bald 25
ET: 5.10.2007

Fehlt noch was?

Soll ich euch was sagen, ich hab momentan so einen Süßguster, das ist ja furchtbar, ich mein ich hab schon vorher auch gerne genascht, aber momentan ist es ja noch schlimmer. Geht es da noch jemanden so?

Habt ihr eigentlich schon was zugenommen? Ich hab so ca. 1 kg zugenommen vielleicht auch schon ein bißchen mehr. Was mir besonders auffällt, ist wenn ich arbeite fühle ich mich immer total aufgebläht, ich glaube das kommt vom sitzen, und in der woche wo ich frei habe fühl ich mich wieder pudelwohl und ganz normal.
Hat das noch jemand?

lg romi


Ich sage nicht was ich zugenommen habe - niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals *schäm*

Kann an nichts Essbarem vorbei gehen, an gar nichts!!!

Außerdem rauche ich nicht mehr und allein das hat mir schon einiges eingebracht....ist es mir aber auch wert!

Vielleicht so vie: Mir passt nichts mehr, schon seit 2 Wochen nicht mehr und bei meiner Tochter bin ich mit 34 Kg + zur Entbindung, das entsprach einem Bauchumfang von 139cm.

Wird diesmal wohl nicht beser werden

Hauptsache man bekommt es wieder runter!

LG

Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 17:02
In Antwort auf leeba_12727874


Ich sage nicht was ich zugenommen habe - niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals *schäm*

Kann an nichts Essbarem vorbei gehen, an gar nichts!!!

Außerdem rauche ich nicht mehr und allein das hat mir schon einiges eingebracht....ist es mir aber auch wert!

Vielleicht so vie: Mir passt nichts mehr, schon seit 2 Wochen nicht mehr und bei meiner Tochter bin ich mit 34 Kg + zur Entbindung, das entsprach einem Bauchumfang von 139cm.

Wird diesmal wohl nicht beser werden

Hauptsache man bekommt es wieder runter!

LG

Sabine

@peppermint72
hallöchen,

ich hoffe auch das ich das anschließend wieder runterkrieg, vor dem hab ich am meisten angst. Was hast du damals gemacht, damit du das gewicht wieder runter gebracht hast?

lg romi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 17:20
In Antwort auf rene_12454093

@peppermint72
hallöchen,

ich hoffe auch das ich das anschließend wieder runterkrieg, vor dem hab ich am meisten angst. Was hast du damals gemacht, damit du das gewicht wieder runter gebracht hast?

lg romi

Hallo Sabine
Danke, dass Du mich mit aufnehmen willst. Ist ne super spannende Zeit gerade, sehe meinen Purzel am Mittwoch zum 2. Mal im Ultraschall

LG Brit
10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 17:31
In Antwort auf leeba_12727874


Ich sage nicht was ich zugenommen habe - niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals *schäm*

Kann an nichts Essbarem vorbei gehen, an gar nichts!!!

Außerdem rauche ich nicht mehr und allein das hat mir schon einiges eingebracht....ist es mir aber auch wert!

Vielleicht so vie: Mir passt nichts mehr, schon seit 2 Wochen nicht mehr und bei meiner Tochter bin ich mit 34 Kg + zur Entbindung, das entsprach einem Bauchumfang von 139cm.

Wird diesmal wohl nicht beser werden

Hauptsache man bekommt es wieder runter!

LG

Sabine

@ flowy
Hallöchen,

hach....zum Thema "Deine Haut" könnte ich jetzt mit einer Bauernweisheit kommen:

"Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit"

Meine Haut ist extrem trocken geworden, völlig untypisch für mich! Schuppt sich am Haaransatz richtig!

Tja...wer weiß was uns noch blüht!

LG

Sabine, heute 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 17:33
In Antwort auf lilian_11952342

Hallo Sabine
Danke, dass Du mich mit aufnehmen willst. Ist ne super spannende Zeit gerade, sehe meinen Purzel am Mittwoch zum 2. Mal im Ultraschall

LG Brit
10

Hallo Brit!
Liste Nr. 4 stelle ich gleich ein....wir werden immer mehr

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen *oweia*

LG

Sabine, 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen