Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobermamis in der Boeblinger Gegend? - 3D Ultraschall ??

Oktobermamis in der Boeblinger Gegend? - 3D Ultraschall ??

17. April 2007 um 12:08 Letzte Antwort: 22. März 2008 um 21:07

Hallöchen Ihr Lieben,
war letzte Woche beim FA der mir dann gesagt hat das ich bereits in der 12 SSW bin und somit keine Novembermami sondern schon am 24.Oktober.

Gibt es im Forum denn auch jemanden aus dem Boeblinger Raum?
Ich möchte so gerne 3d Ultraschall machen aber mein FA bietet sowas nicht an.

Wisst Ihr ob man da NUR WEGEN DEM ULTRASCHALL auch zu einem anderen FA gehen kann ??
ich weis das man es auch im Krankenhaus machen lassen kann aber ich glaube dann benötigt man eine Überweisung vom Arzt dorthin oder ??

Kann mir jemand tips geben?
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Boeblingen

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 14:54

3D Ultraschall in Böblingen
Hallo gismo92,

ich komme auch aus dem Kreis Böblingen. Mein FA, Dr. Wilhelm in Schönaich, bietet 3D-Ultraschall an. Vor zwei Jahren war es noch so, daß das 70,- gekostet hat und man dann 2 DIN-A-4-Fotos bekommen hat. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall kannst Du dort einfach nur für diesen 3D-Ultraschall einen Termin machen auch wenn Du sonst bei einem anderen FA bist.

Ich bin übrigens auch eine Oktobermama'07

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2007 um 9:05

Hallo gismo...
bin aus Hildrizhausen...habe gestern auch bei DR.Wilhelm in schönaich angerufen,wegen 3d us...kostet noch immer 70 euro incl. dvd und din a4 bild...man kann einfach einen termin machen ohne patient bei ihm zu sein....vielleicht hilft dir das...bin eine november mama
lg sorameh
18.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2008 um 21:07

Sindelfingen
Hallo,
ich werd eine Sep. 08 Mama.
Bei meinem FA habe ich noch gar nicht gefragt ob er 3D Bilder macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest