Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oktobermamis hier her

Oktobermamis hier her

26. Februar 2010 um 18:52 Letzte Antwort: 26. Februar 2010 um 20:30

das unser alter thread nun auf ein mal weg ist, schlag ich vor wir machen einen neuen auf.

Wer hat lust mitzumachen

LG Nicole und hannah fleur und bauchzwerg

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 18:55

Ja der ist weg weil Alegra gelöscht wurde glaube ich....

Glaube Bald2xMama wollte heute Abend nen neuen Thread mit allen Daten machen oder?

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 18:58

sehr schön das ein neuer aufgemacht wird.

wurde alegra gelöscht oder hat sie sich gelöscht.

komisch kam die frau schon vor als ich ihr meine daten geschickt habe und etwas vergessen habe da meinte sie, ich werde nicht mit aufgenommen. werde dann bald2xmama meine daten schicken

Liebe grüße

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:03

@jane
da ich erst seit 2 oder 3 tagen mit schreibe sind mir ihre antworten nicht aufgefallen....

wie alt ist dein kleines? hab gerade dein profil angeschaut.

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:06
In Antwort auf ailms_12637667

sehr schön das ein neuer aufgemacht wird.

wurde alegra gelöscht oder hat sie sich gelöscht.

komisch kam die frau schon vor als ich ihr meine daten geschickt habe und etwas vergessen habe da meinte sie, ich werde nicht mit aufgenommen. werde dann bald2xmama meine daten schicken

Liebe grüße

Hallo ihr!
Kenne mich leider noch nich so gut aus hier! Freue mich aber Oktober-Mamis zu treffen! Mein ET is wohl am 04.Oktober2010! Bin jetzt 24Jahre alt und es ist meine erste SS!
Sehr aufregend!
Vor 3 Tagen war mein Krümel 1,6cm groß!
Darf ich auch mit auf eure Liste?

Würd mich freuen von euch zu hören!

Frohes Kugeln!

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:14

Hallo zusammen,
schön, dass es jetzt einen netteren thead gibt. In den anderen wurde ich auch nicht mit aufgenommen .

Ich bin 24 und es ist auch meine 1. ss. Alles ist ganz neu und aufregend. Leider kam bei mir jetzt die Übelkeit mit dazu Nicht so toll- aber was tut man nicht alles für das kleine Krümel.

Ich kenne mich bei dem Forum auch noch nicht so aus- es ist alles ziemlich schnelllebig und kann echt unübersichtlich werden.

Bin jetzt 8+1 SSW, ET ist der 07.10.10
Es wird eine spannende Zeit.

Viele Grüße an alle "bald" Kugeln

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:25

Oh Ja
Schokokeks klingt super

Momentan kann ich nur so was essen oder haufenweise graipfruit. Alles andere löst bei mir übelkeit aus. Hilfe!
Hört das noch mal auf

Euch allen einen schönen Abend
LG

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:41

Hej Mädels,
bin auch wieder gern dabei - wenns einer wird, bei dem keiner böse ist, wenn man einen Tag mal nicht schreiben kann....

Was ist denn überhaupt passiert?

@all, die im letzten nicht dabei waren:
Halli Hallo!
Ich bin Nicole aus Hamburg, 28 Jahre und bekomme (hoffentlich) ca. am 10.10. mein erstes Kind
Trag allerdings schon ein Sternchen im Herzen

Gefällt mir

sooo ich bin auch wieder mit dabei...

ich hoffe mal,das jetzt alles besser läuft

wie gehts euch denn allen so?

lg pia

Gefällt mir

Ist noch ein Schokokeks
übrig???

YAMYAM

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:48

@jane
ja meine kleine ist im april geb. wir feiern in 2 moanten den ersten geb. *heul die zeit verging soo schnell.

ich habe gerade lecker kakao mit vollkornkeksen gegessen

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:50

@joy
hi ich heiße auch nicole und habe leider auch ein stern im herzen aber auch eine gesunde und muntere tochter danach bekommen, die jetzt gott sei dank schläft

willkommen bei uns.

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:52

jane, hast du jemanden zu hause den du noch los schicken kannstum ein knoppers zu kaufen?

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 20:10

@rosa
Wie "ausgegangen"? Was war denn nun los heute? *soooneugierigbin*

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 20:10

Ich bin auch dabei.In dem anderen hab ich mich eh nicht so wohl gefühlt.

Aber sagt mal,warum ist der andere Thread denn überhaupt weg??

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 20:11

ich weiß leider auch nciht wie das ausgegangen ist.....

meine eltern wissen noch ncith, dass wir wieder schwanger sind. rechnen aber damit, da wir gesagt haben, dass wir an einem 2 üben.

bei hannah hatte meine eltern auch tränen in den augen

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 20:19

Meine Mum und Schwester freuen sich riesig!
Meine Schwester wollte gerade die Sachen von meinem Neffe verkaufen - nun bekommen wir sie wohl
Mein Dad erfährt es nächsten Freitag - da hat er Geburtstag und am Donnerstag hab ich nochmal Termin. Dann bekommt er eine Geburtstagskarte vom neuen Erdenbürger in spe

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 20:30

@jane,
das find ich ja eine tolle Idee, die Großeltern mit zum US zu nehmen

Meine sind leider zu weit weg Dafür hab ich eine Homepage gebastelt, damit sie es auch aus der Ferne mit verfolgen können... Gleichzeitig ist es bißchen Tagebuch...

@alegra-thread-schreibstil etc.
Jeep, finde die der anderen auch "lieber" aufgebaut - besonders, dass da an die Sternchenmamas richtig gedacht wird...

Freu mich auf unseren neuen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers