Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobermamis gesucht

Oktobermamis gesucht

2. April 2014 um 13:39 Letzte Antwort: 7. April 2014 um 11:14

Hallo ihr Lieben.
Suche noch Oktobermamis oder eine Oktobermami Gruppe in der noch ein Plätzchen frei ist. Bin in der 11. Woche und der ET ist der 28.10., also gerade noch OKtober
LG Torilee

Mehr lesen

2. April 2014 um 14:21

Huhu
ich bin auch eine übriggebliebene Oktobermama und hab mich jetzt bei 2 Novembis mit eingereiht. mein ET ist der 20.10. . vielleicht magst du ja da mit hin kommen

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f216703_matern1-Suche-November-werdende-Mamas-ohne-Gruppe.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2014 um 21:15

Hallo Torilee
Bin auch noch so grade eine Oktobermami, mein Et ist der 30.10.
Bin zwar schon in einer Oktobergruppe, aber man kann sich ja trotzdem austauschen vllt verirren sich ja noch ein paar Oktobermamis hier her

Ist es dein erstes Kind?

Lg nessiie + Krümel (9+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2014 um 21:50

Huhu
Bin auch eine oktobermami. Bin jetzt 11 plus 3 und termin ist der 19.10

Das ist mein erstes Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 15:05

Hallo !
Hallo ihr lieben,
vielleicht komme ich ja hier auch noch mit unter? Mein ET ist auch der 28.10. torilee
Wie gehts euch denn mit der Schwangerschaft bisher?
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 18:06

@farbenfroh
Hallo
Also mir gehts ganz gut. Musste nicht spucken, nur abends ist mir immer ein bisschen komisch, so unterschwellig übel. Müdigkeit, ab und zu ziehen im unterleib von den mutterbändern und stimmungsschwankungen. Mein freund bedankt sich
Ist das deine erste Schwangerschaft? Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 21:27

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben mal zusammen in einer Gruppe geschrieben. Es freut mich dass es dann bald nach der fg Wurst geklappt hat.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 21:27

...
Wieder!! Nicht Wurst... blödes Handy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 21:37


hiiiiiiiiiiiier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 21:57

Wollen wir eine gruppe aufmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 22:08

Hallo
Bin nun eine Sternchenmami.

wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 22:16

Hi )
Hab am 16.10. ET, unser erstes Kind.
Wir freuen uns schon wahnsinnig!
Ab heute übrigens 12 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 22:59

Huhu
Hallo Mädels,
bin eine Oktobermami 2013 und würde euch gerne Gesellschaft leisten..
Mir ging es letztes Jahr um die Zeit genauso....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 7:52


Hallo!
Toll das sich sooo viele gemeldet haben!!!
Wir können natürlich gerne zusammen eine Gruppe aufmachen. Namensvorschläge willkommen. Jeder der dann mitmachen möchte sollte dann einmal seine Daten posten.
Name:
Alter:
Kinder:
Wohnortwer möchte)
fällt euch noch mehr ein???

@nessie
Oh je...das tut mir so Leid. Ich weiß wie das ist. Hatte letztes Jahr 2 FGs. Ich drück dich mal ganz feste!!!

Also, ja es ist mein erstes Kind und mein Mann und ich freuen uns schon ganz doll darauf. Bin heute 10+3 und ganz langsam lässt die Angst nach. War am Dienstag das letzte Mal beim FA und es gab Baby TV. Es war wunderschön, das Kleine hat die ganze Zeit getanzt
Wie geht es euch bisher in der Schwangerschaft?
Mir war oft den ganzen Tag schlecht aber jetzt scheint es etwas nachzulassen.
Seid ihr schon gespannt was es wird? habt ihr schon ein Gefühl? Ich bin total gespannt und kann das Outing kaum abwarten.
LG Torilee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 8:49

Also
Hallo.

Name: Nicole
Alter: 22 (im Mai 23)
Wohnort: Nähe Hamburg
Kinder: 0
ET: 19.10.14

Wie wäre es damit Torilee?
Mir gehts momentan ganz gut. Hab abends immer noch bissl unterschwellige Übelkeit. Müde, häufiger Harndrang und stimmungsschwankungen. Mein freund bedankt sich Ich bin bis jetzt zum Glück vom Spucken verschont geblieben.
Wie geht es dir?

Achso heute bin ich 11 plus 5. Noch 2 Tage
Bei uns hat es im 3 ÜZ nach Pille geschnaggelt und bei euch?

Wir sagen hauptsache gesund, aber ein klein bisschen mehr wünschen wir uns ein Jungen.
Aber freuen tun wir uns letztlich über beides.
Im Gefühl hab ich monentan, dass es ein Junge wird, aber das kann mich auch täuschen.
Und bei euch?

@nessie: Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 10:21

Ohje...
@Nessi: Es tut mir so leid. Hab letztes Jahr auch 2 Sternchen gehen lassen müssen. Fühl dich gedrückt. Wünsche dir viel Kraft:

Hier mal meine Daten
Name: Annett
Alter 33
Wohnort Thüringen
Kinder 1 Sohn (16)
ET 20.10.2014

Familienstand evntl. noch?

Mir gehts soweit ganz gut bis auf die lästigen Becken/Rückenschmerzen. Übelkeit/Sodbrennen/Schwindel sind gott sei Dank seit ner Woche ca. fast weg.

Bin heute 11+4 - erste Hürde fast geschafft und bin soooo gespannt auf auf das Screening mit NFM nächste woche. Angst ist da natürlich auch reichlich dabei...

Ich würde mir ja ein bisschen mehr ein Mädchen wünschen. Wollte immer schon einen Jungen und ein Mädchen. Aber natürlich ist das schlussendlich völlig egal, haupsache gesund und munter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 11:33

Huhu
Wie schön, dass hier soviel los ist!!

Also meine Daten:
Name: Kristina
Alter: 29
Wohnort: Nähe Augsburg
Kinder: Noch keine, nur den Bauchzwerg
Familienstatus: verheiratet seit Juni `13
ET: 28.10. 2014

Ansonsten freu ich mich, dass es euch soweit ganz gut geht. Ich bin leider am Dauerspucken und das macht mich inzwischen echt fertig. Nicht nur morgens, sondern eigentlich den ganzen Tag. Ansonsten bin ich bisschen müder als sonst, meine Brüste haben am Anfang total weh getan und manchmal ziept es im Bauch, aber das ist alles nicht schlimm Nur dieses ständige Spucken macht mich fix und fertig.

Aufs Outing bin ich auch meeeega gespannt!! Beim Hibbeln dachte ich immer, ich wünsch mir ein minibisschen mehr nen Jungen. Jetzt find ich den Gedanken an ein Mädel aber auch toll irgendwie. Also letztlich ist es uns natürlich egal, ich bin nur sooo gespannt und mag es endlich wissen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 11:57
In Antwort auf nevergiveup14

Ohje...
@Nessi: Es tut mir so leid. Hab letztes Jahr auch 2 Sternchen gehen lassen müssen. Fühl dich gedrückt. Wünsche dir viel Kraft:

Hier mal meine Daten
Name: Annett
Alter 33
Wohnort Thüringen
Kinder 1 Sohn (16)
ET 20.10.2014

Familienstand evntl. noch?

Mir gehts soweit ganz gut bis auf die lästigen Becken/Rückenschmerzen. Übelkeit/Sodbrennen/Schwindel sind gott sei Dank seit ner Woche ca. fast weg.

Bin heute 11+4 - erste Hürde fast geschafft und bin soooo gespannt auf auf das Screening mit NFM nächste woche. Angst ist da natürlich auch reichlich dabei...

Ich würde mir ja ein bisschen mehr ein Mädchen wünschen. Wollte immer schon einen Jungen und ein Mädchen. Aber natürlich ist das schlussendlich völlig egal, haupsache gesund und munter.


schreib noch hin familienstand...

ich bin verheiratet seit 01/2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 12:23

Wer...
macht eine gruppe auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 13:38

..
@jjhasi
Wenn ihr möchtet eröffne ich dann die Gruppe. Würde damit dann aber gerne noch bis nach dem Wochenende warten, damit evtl. Nachzügler auch noch die Chance bekommen mit einzusteigen.

Also an alle: Wer noch mitmachen will bitte die Daten

Name:
Alter:
Wohnort:
Kinder:
Familienstand:
ET:

hier bis Sonntag Abend posten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 13:44

Familienstand
Vergeben seit November 2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 19:11
In Antwort auf torilee

..
@jjhasi
Wenn ihr möchtet eröffne ich dann die Gruppe. Würde damit dann aber gerne noch bis nach dem Wochenende warten, damit evtl. Nachzügler auch noch die Chance bekommen mit einzusteigen.

Also an alle: Wer noch mitmachen will bitte die Daten

Name:
Alter:
Wohnort:
Kinder:
Familienstand:
ET:

hier bis Sonntag Abend posten!!!

Also, torilee..
Name: Michi
Alter: 24(Jahrgang 1989)
Wohnort: Freistadt(Oberösterreich, Österreich)
Kinder: Derzeit noch keine
Familienstand: Verlobt
ET: 16.10.2014

So, hoffentlicg nix vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 19:43

Auch eine oktobernami
Et: 08.10.2014
Wohnort: baden württemberg (hochrhein)
Alter: 27
Kinder: hmmm schon drei
Hab ich was vergessen? Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 20:59

Würde mich auch gern' anschließen.
Name: Christiane (MietzekatzeKnusperbrot)
Alter: 20
Wohnort: Soest/NRW
Kind(er): Ist unterwegs.
Familienstand: Glücklich vergeben
ET: 13.10.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 21:11

Juhhhhuuuu
Toriiiii!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für dich!!!!! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 22:12

Guten abend...
@farbenfroh...
so ging es mir auch glaub sogar bis zu 17ten Woche oder so und dann später auch noch bei bestimmten Essen oder Gerüchen...

@neuer Thread...
Wenn ich auch dabei sein darf?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2014 um 14:18
In Antwort auf erma_12288303

Auch eine oktobernami
Et: 08.10.2014
Wohnort: baden württemberg (hochrhein)
Alter: 27
Kinder: hmmm schon drei
Hab ich was vergessen? Liebe grüße

...
Familienstand noch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2014 um 14:19
In Antwort auf olive_12319684

Guten abend...
@farbenfroh...
so ging es mir auch glaub sogar bis zu 17ten Woche oder so und dann später auch noch bei bestimmten Essen oder Gerüchen...

@neuer Thread...
Wenn ich auch dabei sein darf?!

Hi
Ja klar, schick einfach deine Daten bis morgen abend^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2014 um 9:51

Darf ich auch noch?
Bin zwar schon in einem Oktoberthread, würd mich aber dennoch gerne hier weiter austauschen.

Erst mal herzlichen Glückwunsch an Alle!

Name: Kueken
Alter: 30
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 08/12
Familienstand: verheiratet
ET: 02.10.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2014 um 11:29

Huhu
Wie schön, dass wir so viele werden!

@ blondi: Ohje du arme, noch hoffe ich ja sehr, dass das eher schon wieder nachlässt!! Was hast du dagegen gemacht? Hast du noch geheimtipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2014 um 13:55


ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2014 um 15:07

12 plus 0
Juhuuu die kritischsten Wochen sind rum und dienstag ist wieder baby tv
Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2014 um 19:23

Noch eine Mami
Hallo, ich habe ET am 21.10. und würde mich sehr freuen, mich mit Austauschen zu können
Name: Isa
Alter: 27
ist mein drittes Kind
wir möchten noch dieses Jahr heiraten
Wohnort: Velbert
kann alle denen so übel ist mehr als gut verstehen, meine ersten beiden Schwangerschaften waren vier Monate lang zum kotzen .... diesmal merke ich nichts und sehne mich manchmal nach ein bisschen Übelkeit, zum Glück wächst mein Bauch seit der zweiten Schwangerschaft so schnell, sonst würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin... Habt ihr denn auch schon ein Bäuchlein?
und herzlichen Glückwunsch an alle!!! Bald haben wir ja alle schon die ersten drei Monate rum Juhuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2014 um 21:05

Huhu
@übelkeit...
Naja viel geholfen hat da eigentlich nicht...
Hab sogar bis zum Schluss noch auf manche Sachen mich übergeben müssen!!!
Hab morgens immer Zwieback gegessen und Tee getrunken,aber ab und an war morgens der Kotzreiz noch da!

@Daten
Name:Julie
Alter: 25
Wohnort: Nähe FFM
Kinder: 1 Tochter geb. 25.10.2013
Familienstand: verheiratet

Fehlt noch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2014 um 11:14


So, es ist vollbracht!!!!
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f216869_matern1-bebe-Fur-uns-wird-der-Oktober-kugelrund-bebe-geschlossen.html

Ab jetzt bitte inder neuen Gruppe schreiben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen