Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobermamis "Das Leben beginnt" Geschlossen

Oktobermamis "Das Leben beginnt" Geschlossen

7. Februar 2015 um 20:15

Wir freuen uns auf eine aufregende und spannende Zeit in der wir Freude und sorge mit einander teilen

Glaube nie, dass du unwichtig bist.
Jede Seele hat Ihren Sinn und Ihre Kraft.
Wenn es dich nicht gäb,
wäre das Leben einiger Menschen leer.
Schön das du da bist!


Das sind wir:


Miamell (Katrin)
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Sohn
Üz: 1
ET: 28.9.15


Chrissywolf (Chrissy)
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Sohn
Betiehunsstatus: verheiratet
ET: 4.10.15


DK1515
Alter: 32 Jahre
Kinder: 1 Tochter
ET: 5.10.15


Mascha
Geb.: 26.7.87
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 6.10.15
Wunschgeschlecht: Mädchen


Schnullerchaos
Geb: Juni 81
Kinder: ja
Wunschgeschlecht: Junge
ET: 6.10.15


Yve1015 (Yvonne)
Geb.: Juni 87
ET: 6.10.15


Amy3107 (Kristin)
Alter: 29 Jahre
ET: 8.10.15


Gaenseblume2015
Alter: 25 Jahre
Üz: 1
ET:8.10.15


Nisi1987
Alter: 29 Jahre
Betiehunsstatus: vergeben
ET: 8.10.15


Miniwurst (Rebecca)
Geb.: 21.9.89
ET: 10.10.15


Workingmami
Geb.:16.7.84
Beziehungsstatus: verheiratet
Kind: 1 Sohn
ET: 10.10.15


Magiic 21 (Corina)
Alter: 22 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
Kind: 1 Sohn
ET: 13.10.15


Marion131015
Geb.: 1984
Beziehungsstatus: verheiratet
Kind: 1 Tochtw (7Jahre)
Üz: 5
Wunschgeschlecht:Junge : ange :
ET: 13.10.15 (Jahrestag )


Yasemin
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
Kind: 1 Sohn
Et: 14.10.14


Lauradiego 1992
Alter: 23 Jahre
Kind: 1 Sohn
Sterne: 2 ganz fest im Herzen
ET: 15.10.15


Werdendemama (Maria)
Alter: 30 Jahre
Beziehungsstatus: verlobt (ab 5.5.15 verheiratet )
Kinder: 2
Üz: 2
Wunschgeschlecht: Mädchen
ET: 15.10.15


Viel Spaß beim schreiben


Bitte immer auf den Hauptthread antworten und die ssw dazu schreiben

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 20:18

So
Bis auf den einen smiley hab ich jetzt hoffentlich alles richtig gestellt

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:22

Suuper
vielen Dank für deine Bemühungen

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:27
In Antwort auf magiic21

Suuper
vielen Dank für deine Bemühungen

Supi
Danke das ich auch dabei sein kann und nochmal Hallo an alle Zusammen

yasemin 4 3 ET 14.10.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:29

Yasemin
hast ja auch knapp bei mir ET Wir werden alle zur gleichen Zeit Mamis huhuuu

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:33

Magiic21
Genau mal sehn wer vorher oder nachher entbindet

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:34

Herzlich willkommen Yasemin!
...

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:35

Ich
hatte leider bei der 1. Geburt einen Geburtsstillstand und deswegen einen Kaiserschnitt. Denke es wird diesmal wieder einer, weiß ja niemand ob ich diesmal nicht wieder sowas habe..

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:36

Wie
waren eigentlich eure Geburten alle??? Bin so neugierig und sowas gefällt mir immer zu lesen

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:37

Yasemin
Wenn dein Sohn 3 1/2 ist und du im September schwanger warst, dürften unsere Kinder gleich alt sein. Mein "Großer" ist im April 2011 geboren.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:42

Meine
Waren meist ganz gut.
alle spontan, mal mit und mal ohne probleme
da ich vielgebärende bin, zähl ich ja zu Risiko schwanger.
Meine erste Geburt dauerte 8 Stunden die anderen ca 3 Stunden und die letzte ganze 13 Stunden

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:45

Magiic21
Ja genau Mein Sohn ist im Juni 2011 geboren meine erste Schwangerschaft war gott sei dank eine natürliche Geburt und die war ein Traum ich hoffe das meine 2 SS auch so easy sein wird habe 14 kilo zugelegt damals mal sehn wie es jetzt sein wird ich hab aber schon so ein blähbauch ihr vielleicht auch und die Mutterbänder ziehen

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:45

@ Geburten
Die erste Schwangerschaft war wunderschön und problemlos. Bei einer Routineuntersuchung zwei Wochen vor ET. Sagte mir die FÄ dass der Muttermund schon vollkommen verstrichen sei und es noch heute los geht. Ich hatte davon nichts bemerkt.
Dann gibts direkt ins Krankenhaus. 15 Uhr sollte ich im Kreissaal sein. Und wie ich den Kreissaal betrete platzt die Fruchtblase. 4 Stunden später war er dann da. allerdings hat man mir auf den Bauch gedrückt und mit einer Saugglocke nachgeholfen. Der kleine hatte deshalb ein gebrochenes Schlüsselbein.

Beim zweiten war ich nachts um eins das erste Mal im KH und wurde wieder heim geschickt. Früh um 5 war ich dann im KH. Nach 19 1/2 Stunden war der kleine da. Er wog über 4000g (Waage kaputt, genaue Angabe weiß ich nicht) und hatte einen Kopfumfang von 39,5 cm!!! Er ist jetzt genauso groß wie sein großer Bruder und 2 kg schwerer. sein Name bedeutet übrigens "großer, starker Mann" wie passend ... nomen est omen.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:47

@Gewichtszunahme
In der ersten Schwangerschaft habe ich 10 kg zugenommen und in der zweiten 6kg.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:48

Ssw 5+6
hab jetzt mal einiges aus den letzten threads nachgelesen! Hebamme: hab die von meiner letzten schwangerschaft wieder, vertrauen ist sehr wichtig und ihr vertrau ich und kann über alles reden. erzählen: werden wir erst wenn alles ok ist und die ersten Untersuchungen gemacht wurden. Meine Eltern sind die einzigen die schon Bescheid wissen und mein Mann natürlich. Geburt: meine erste Geburt war soweit okay war eine Woche über ET und nachts ging es los um drei im Krankenhaus um neun Uhr PDA und um 16 uhr war er erst da.hat durch die PDA dann so lange gedauert und zum ende hin sehr hektisch weil die Herztöne nicht mehr gut waren. Musste dann geschnitten werden weil es nicht weiter ging. Diese Geburt wird wahrscheinlich ein kaiserschnitt wenn mein Arzt zustimmt.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:49

Schnullerchaos
Vielgebärende?? Zähle ich da jetzt etwa auch dazu? Wusste gar nicht, dass man dann eine Risikoschwangerschaft hat.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:51

@PDA
Das geht leider bei mir nicht, durch meine Wirbelsäulenerkrankung. Also beide Geburten natürlich und ohne PDA. Aber ich hab's überlebt.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:53

Ssw 4 3
Hier haben wohl die mehrheit schon jungen so wie es sich anhört
Ich will auch meine Hebamme von der ersten SS sie arbeitet auch bei meinem Gyn. Und auch in dem Krhs wo ich entbinden werde hoffe das sie als Zufall zur Geburt da ist

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:54

Nein
Du musst mindestens 4 Kinder bekommen haben um als vielgebärende zu gelten

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:59

@ schnullerchaos
Wie viele kids hast du denn wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen