Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OktoberMamis 2o1o #8 Outings am laufenden Band

OktoberMamis 2o1o #8 Outings am laufenden Band

25. April 2010 um 17:06

@julea
Huhu... Na, was machst du gerade so ? Hast du schon mal wieder was von den "Reisenden" gehört? Gut dass du zuhaus geblieben bist...

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

25. April 2010 um 17:12


hmm war jetzt beim arzt und hab antibiothika, schmerztabletten und noch so ein flüssiges betäubungsmittel bekommen für meinen hals. hab eine entzündung und etwas bei dem lymphknoten

total blöd. hab mir voll sorgen gemacht das das meinem krümel nicht gut bekommt, aber der hno arzt hat extra einen fa angerufen und der hat dann die 3 sachen verschrieben

jetzt muss ich so viel nehmen, das ist e echt blöd, aber ich habs nicht mehr ausgehalten weil das so weh getan hat

naja jetzt gehts ja ein bisschen besser.....

schönen rest-nachmittag an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 17:41

@claudia
Ich gucke gerade Hannah Montana der Film
Naja die haben in Braunschweig den Zug verpasst...sind inzwischen in Magdeburg los und um 18:50 in berlin...
theoretisch müsste ich mich mit denen nochmal treffen weil ich denen noch was wichtiges geben muss...aber ich hab sogar keine lust...und da ich aber momentan nur die beiden hab die ich freunde nennen kann will ich es mir net vermiesen weil ich die im stich lasse...ach menno ich bin aber grad ne in der lage zu fahren...is voll doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 17:53

Hallo ihr lieben
wir waren grad ausgiebig spazieren bei den schönen wetter
oh man gester bei meiner freundin is mir was blödes passiert,sie hatte mir schokolade angeboten und ich schieb mir ein stück im mund und nebenbei lese ich was da so drin ist....toll war weinbrand mit drin,ein bißchn habe ich runtergeschluckt den rest gleich ausgespuckt...habe mich schon gewundert warum das so komisch schmeckt ....wird doch mein kleinen nicht groß geschadet haben????? ich pass sonst immer auf,hab mich so geärgert über mich selbst!

@sarah:also bei mir stimmt das mit dem chin.kalender 26J,emfängnis im januar=J
wahnsinn was es alles so gibt

@tiere:ich habe ja 2 katzen,die reagieren ganz gut auf die ss,meist liegen sie neben mir und halten ihre tatze über mein bauch...als ob sie drauf aufpassen

@claudia:mir gehts grad auch so mit dem essen und man muss auch ständig dran denken

wünsch euch noch shön rest sonntag Lg jutti(17+2 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 19:57

Guten Abend
... an alle Oktobermamis 2010 !!! Bald ist schon Mai und wir sind wieder ne Ecke näher dran am Oktober... Ja Ja, die Zeit vergeht und bald wird sich unser Leben total verändern... Aber wir hoffen nur zum POSITIVEN !!!

Ich schau gerade "nur die Liebe zählt" und denke mir, naja es gibt auch noch nette Männer und irgendwann werd ich auch noch meinen Deckel finden... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gelle???

@jutti - Hab soeben die 2. Portion Nudeln gegessen und mir gleich noch Käsebrot gemacht und dazu gibts saure Gurken... Esse ja nur ganz kleine Portionen und daher esse ich mindestens alle 2 Std. und das ist auch gut so - hoffe nur mein Körper hat sich jetzt an die Hormone gewöhnt und lässt Krümel und mir endlich die Chance zu essen und zu trinken (damit wirds auch schon besser - hab heut schon nen Liter getrunken und der Abend ist noch lang nicht vorbei...)

@julea - Na, warst du noch unterwegs oder hatten die Mädels Verständnis für deine "Unlust"??? Wünsche dir/euch noch einen schönen Abend... Bei dir kommt also ein Mädel lt. Kalender... Wann hast du wieder FA-Termin zwecks Bestätigung?

@mimi - Och mach dir nix draus, jeder kann mal nen schlechten Tag haben und außerdem darfst du jetzt mehr von diesen Tagen haben... Ich wünsche dir aber ganz schnell GUTE BESSERUNG und die "Launen" müssen ab und an eben mal sehen...

@ddraig - Hmm, ich überlege gerade, aber bei mir im Umfeld gibt es keine kleinen Kinder... Die sind alle mind. schon 5 oder so...

@tinazwerg - Dir auch GUTE BESSERUNG und ich hoffe die Medis helfen danz schnell... Leg dich brav um und Ruh dich...

SCHÖNEN ABEND NOCH IHR LIEBEN

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 15+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 20:14

Guten Abend ihr Süßen,
aaaaaah... heute war ein schöner Tag!

1. durfte ich ausschlafen,
2. brauchte ich nicht kochen, weil wir bei den Schwiegereltern Mittag essen waren,
3. sind wir in den Tierpark gefahren und
4. waren wir bei Freunden grillen.
Richtig schön! Und Letitia ist auch seeeehr schnell eingeschlafen

Aber was ist denn bei euch los?
Sind ja soviele krank oder zumindest gehts nicht gut
Wünsche euch gute Besserung!!!!

Liebe Claudi: Natürlich findest du noch einen netten Mann!!!! So eine liebe Person wie du, wird ja wohl mal Glück haben!!!!

So Mädels... ich hau mich jetzt vor den Fernseher!

Ach ja... diesen Kalender hatte ich vor ner Weile schonmal gemacht. Da kam Mädchen raus

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und guten Appetiti

Yvonne, 16+6 (wow... morgen SCHON 18. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 20:17

Guten abend mädels
na wie gehst euch?

wollte mich nur nochmal schnell melden, bevor wir morgen nach berlin fahren, aber kommen ja mittwoch schon wieder und donnerstag hab ich dann endlich wieder fa-termin! und ich will auch ein outing!!!!!!
ich spüre jetzt ja schn regelmäßig meinen krümel, aber heut ist der 3.tag wo ich nichts gespürt habe... mache mir schon wieder voll viel gedanken naja wird schon alles gut sein.

wünsche euch dann noch einen schönen sonntagabend.

bis die tage.

lg kati
18.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 20:26


Irgendwie scheint das ansteckend zu sein das man sich nicht gut fühlt.
Mir geht es seit gestern auch nicht gut ......echt schlimm ist ein Leid weg kommt das nächste.

Habe Gestern Mittag Kopfschmerzen bekommen aber noch aushaltbar.....heute morgen wachte ich auch und kam gleich so dolle ohhhh ätzend
War nachher so dolle das mir richtig schlecht von wurde musste dann Tabletten nehmen
Lag dann bis Mittags nur auf Couch....meine Maus war ja seit Samstag morgen bei Oma da ging es zum Glück mit dem liegen bis Mittags.

Jetzt kommen Kopfschmerzen langsam wieder *heul*

Ahso noch was gutes Mittwoch beim FA wurde kein Blut mehr im Urin gefunden und das obwohl ich Tag davor zuhause getestet hatte und noch was drinne war.
Dachte dann hmmm wer weiß was die verkehrt gemacht hat da.
Heute morgen teste ich zuhause nochmal und das Feld für Blut blieb gelb also kein Blut im Urin *freu*
Ich hoffe das das auch so bleibt und nicht nur kurzzeitig mal so ist.
Grade jetzt ist mit einmal weg wo ich nun kurzfristig Dienstag Termin beim Urologen bekommen habe.....aber gehe trotzdem hin auch nochmal wegen Niere gucken lassen usw.
Hoffe das ich Dienstag dann Kopfschmerzfrei bin weil echt schlimm ist wenn man Kopfweh dolle hat und dann noch ewig beim Arzt sitzen muss wenn man sich eh nicht fühlt.

Sorry wenn ich auf keinen eingegangen bin aber werde mich nun wieder auf Couch hauen......

LG Franzi mit Leonora und Bauchzwerg 14+2 (spüre immernoch nix)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 20:30

...
bauchzwerg, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. was hast du denn für tabletten genommen, paracetamol?
ich hatte auch ab freitag nachmittag und gestern den ganzen tag kopfschmerzen, voll nervig. aber heut gehts mir wieder gut. also schön ausruhen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 20:38

@jani
glückwunsch zum heiratsantrag!!!! freu mich für dich/euch!!! da haste ja dann schon ne richtige kugel dran auf jeden fall alles gute für euch und das ist echt romantisch wie es dein schatz gemacht hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 20:39

Ohjeee Mädels
was macht ihr denn für Sachen aber irgendwie auch gleichzeitg beruhigend, das ich net die einzige Oktobermami bin der es grad mies geht!! Wünsch euch allen gute Besserung

@Yvonne: Das hört sich ja nach nem schönen Tag an... wenigstens geht es dir wieder etwas besser. Mach dir doch nix draus, zwei Mädels sind total toll!!

@Gürkchen: Definitiv sind wir jetzt schon Mamis, gar keine Frage!! Lass die Leute doch labern, es ist definitiv kein Zellhaufen sondern ein kleiner Mensch der auf uns angewiesen ist und auf seinen großen Auftritt wartet

Ich hab mein Baby noch nie "richtig" gespürt, nur vor 2 Wochen mal "kurz" zweimal so ein flattern dabei bin ich ja schon relativ weit, und mein kleiner ca. 15 cm groß... irgendwie merkwürdig, aber laut Angelsound heut morgen war alles in Ordnung!! Ich ersehne diesen Tag wo ich meinen kleinen Aaron richtig spüre so sehr herbei... aber da muss ich wohl Geduld haben!

Sarah & Little Aaron (16+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 21:21


ddraig.... bei deinen Beiträgen muss ich echt fast immer lachen! Du bist echt komisch
Dann drück ich dir die Daumen, dass du dein Buch bekommst!!!!

Und JAAAAA: natürlich sind wir alle Mama (ich jetzt 2-fach Mama!)

Und Sweetnelly: Solche Geschichten passieren mir zum Glück sehr selten. Aber hey... nochmal Glück gehabt und noch ne nette Frau kennengelernt.
Und was die anderen angeht... lass die quatschen!!! Du freust dich auf dein Kleines und du bekommst ein wunderbares Baby und du wirst deinen Traummann -von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! - heiraten!!! Sollen alle anderen labern was sie wollen

@Sarah: Natürlich sind 2 Mädels toll. Freu mich ja auch auf mein 2. Mädel (wobei da ja das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...) ... dann muss ich es halt in 6 Jahren oder so nochmal probieren


Ich glaub, ich mach mir jetzt nen Sekt auf -natürlich alkfrei-... hab da jetzt voll Bock drauf... hätte zwar lieber nen alkfreies Bier, aber is keins da... und mein Menne pennt schon... den könnte ich nicht mehr zur Tanke jagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 21:39


Glückwunsch große Schwester Janimausi!!! da haste dir aber wen geangelt, wa?! Boah find ich toll!! Haste dir echt verdient, mensch genieß dein Glück, guck mal es geht endlich alles bergauf!! *Flasche Sekt aufmach (auch alkfrei) und mit Yvonne (hätte ja eigentlich auch lieber nen Bier ) und Jani und alle anderen die noch hier sind anstoss* haha, du glückliche du boah ich freu mich wirklich für dich!!
Und dein Freitag war ja einfach nur: Ich glaub ich hätte vor Verzweiflung mit dem Auto gleichzeitig gelacht und geheult. Aber du hast noch so eine gute Tat vollbracht! Toll Weißte was? Das war absolut Schicksal! Ich muss hilflosen Tiere auch immer retten... aber manchmal kommt man einfach zu Spät... wie bei meinem Tierarztpraktikum... das waren 3 harte Wochen... aber sofern wir Menschen helfen können, sollten wirs immer tun! Ganz toll!

SO Mädeeeels... ich geh mal langsam Richtung Heiaaa... drückt mir mal die Daumen das ich vielleicht morgen schon mein Laborergebnis bekomme Glaub zwar net dran aber vielleicht hab ich ja mal Glück...
Gute Naaaaaacht!!

Sarah&Aaron

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 22:35

Gute Nacht...
... an alle Oktobermamis... Schlaft schön und träumt was Nettes !!! Wer erst Montag wieder liest: Wünsch auch ALLEN einen guten Wochenstart und das es allen gut geht...

Juhuuu - es gibt wieder was zu feiern... Also Mädels - Flache (alkfreien) Sekt köpfen und wir stoßen alle zusammen aus die baldige Hochzeit von "sweetnelly" an...

::::::: :::::: ::::::: ::::::
...~~~~~~~~/...~~~~~~~~/
....~~~~~~~/.....~~~~~~~/
.....~~~~~~/.......~~~~~~/
......~~~~~/.........~~~~~/
.......~~~~/...........~~~~/
........~~~/.............~~~/
.........~~/...............~~/
..........~/.................~/
...........||................. ..||
...........||................. ..||
...........||................. ..||
...........||................. ..||
...........||................. ..||
......./******........./******.....
(` ._)*-.PROST SWEETNELLY .-*(` ._)

@SCHWAN RETTEN - ... hätte ich auch sofort gemacht, bin auch sehr tierlieb ! Kenne solche "Erlebnisse" auch, is nur gut, dass es nicht zu oft passiert...

@strawberrycat - Drück dir die Daumen für morgen

@maybesoul - Ich habe vom "Erzeuger" meines Krümels auch nicht viel zu erwarten. Wir werden bald 600 km auseinander wohnen und er hat seit gut 2 Monaten eine Neue... Also ich weiß zwar nicht genau wie euer Verhältnis ist, aber vielleicht überlegt er es sich ja noch...

@bald2xmama - Nach so einem schönen Tag ist es auch nur richtig ihm gemütlich ausklingen zu lassen... PROST und DANKE für deine "Hoffung für mich" ...

@kati - VIel Spass in Berlin und kommt heil wieder zurück ! Mach dir keine Gedanken - wird schon alles in Ordnung sein!

@bauchzwerg - Hoffe deine Kopfschmerzen sind wieder weg ! Vielleicht versuchst du es mal mit Minzöl für die Schläfen... Vor allem Ruhe ist jetzt gut Ist doch schon super, wenn beim Test kein Blut mehr nachweisbar ist - freu mich für dich... Lass dich Dienstag auf jeden Fall mal checken und ich wünsche dir, dass nix festgestellt wird... (du weißt schon wie ichs mein...)

MÄDELS: Da gibt es doch das Lied von den Ärzten: "Lass die Leute reden..." - Find das Lied einfach nur klasse, da steckt schon viel Wahrheit drin... Was meint ihr? Wir sollten uns das einfach mal öfter anhören und unser Gehirn darauf trainieren... hihi

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 15+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 10:10

Guten Mogen meine Lieben..
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

War ja tolles Wetter. Zumindest für die dies genießen konnten.

@Sarahberry: Den Naman habe ich dir gegeben einvertsanden ? Du arme bei mir geht es mit dem Juckreiz, ich habe gestern die 5 Kade reingemacht heute die letze, anfühlen tut sichs ok, aber ob es mir gut geht weiss ich morgen wenn der GV nicht mehr weh tut . Ich hoffe deine ergebnisse werden alle in Ordnung sein,das werden sie ganz bestimmt. Grüß Aaron von seiner Otobertante und gebe ihm einen schmatzer

@ ddraig alex und @cls113...

Ich binnnnn soooo neidisch auf euch ich hasse dieses Angelsounds, das nenne ich seit Tagen Devilsounds ich hasse es einfach ich wollte es gestern wegschmeissen und mein Mann hat gemeint wir nehmen es zum nächsten FA Termin mit, das sie maldamit schallen soll, doch ich nehme genau wie das frei ÖL für Mamis, aber ich habe mir jetzt gedacht das ich vielleicht zu dick bin?? Und das gerät net durch meine fettröllchen schallen kann ((.
Ich werde es am 5.5 echt mal mit zum FA nehmen. naja und wenn dann alles ok ist und sie abe auch nix damit finden kann dann liegts wohl an mir.

Booah mädels ich habe gestern ein paar Horrorgeschichten gelesen abort 15ssw. usw. (( gaaannzz schlimm, ich dachte immer wenn kein bLut aufm slip ist ist alles ok, aber es kann wohl auch sein das dass Baby stirbt (Gott behüte) und man das erst beim nächsten termin mitbekommt keine Blutungen nix. Ich hoffe ich ärger euch jetzt nicht damit, aber ich mutiere glaube ich zum Psycho, warum finde ich immer son mist .

Ach ja nun habe ich auch noch HERPES ; gaazn heftig ich soll auf keinenfall eine crme drauf machen sondern nur HONIG; ist das jetzt bedenklich?? Schlimmoder gefährlich fürs Baby `??

Ihr seiz bestimmt schon genervt von meinem Meckern .

Aber ich heulmich halt ern bei euch aus Oktobermamis müssen Oktobermamis zu hören ))

ganz liebe Grüße und einen Wunderschönen sorgenfreien Tag wünsche ich euch
schön das eseuch gibt ))

Birse + Erdnuss 14+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 10:40

Latikkaa
Ja habe ich mir auch schon manchmal bei dir gedacht, die ist auch so eine verrückte .))

Genau an das schlimmste denken das kann ich auch super gut , wenn man dann auch noch so einen mist liest mi 2 WOCHEN tot im bauch nix gemert und ect. macht man sich noch mehr verrückt, mein Mann ärgert sich schon langsam, ich werde das diesmal auf jedenfall ansprechen mit meinen Ängsten, vielleicht hat sie einen anständigen rat für mich. Ich finde ja sowieso

diese alle 4 Wochen termine zum kotzeeennn das ist viiieelll zu lange oder nicht, alle 2 WO WÄREN BESSER :

und du liebes mach dich auch net verrückt das wird schon und bald haben wir es in den Armen (insallah) hoffentlich )
wenn ich mir versuche vorzustellen wie es sein wird wenn es denn endlich da ist kann ich mich richtig freuen Die Pflaster habe ich auch, bringen aber nix meiner Meinung nach sogar die Dame in der Apo meinte das ist blödsinn )
aber Danke für deinen rat

wenn ich heute net mitzähle noch8 tage bis zum FA Termin das schaffe ich))

Gaannnzzzz libe Grüße

Birsen+Erdnuss 14+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 10:44

An sowas darf man nicht denken!
Hab das auch schon alles durch... besonders in den ersten Wochen hab ich soo viele Geschichten gehört... und gelesen... einfach nur furchtbar... aber das man wirklich "nichts" merkt, wenn das Baby stirbt, ist äußerts selten und eher ungewöhnlich, das sagen sogar Hebammen. Hinweise sind meistens ungewöhnliche Unterleibsschmerzen, da der Körper nach einiger Zeit merkt das etwas nicht stimmt (das Baby muss ja auch versorgt werden) wird diese Versorgung unterbrochen reagiert der Körper darauf eher abweisend... und versucht spätestens nach ein paar Tagen (im normalfall!) den nun so genannten "Fremdkörper" abzustoßen. Entweder geschieht dies durch Blut, Schmerzen, Kreislaufversagen oder extremes Unwohlsein... diese ganzen Horrormärchen darf man einfach nicht glauben, und da es sie leider wirklich gibt, aber vielleicht nur bei einer von 10000100 Frauen vorkommen, glaubt man sofort das sowas einem auch passieren kann...
Da ist es glaub ich eher wahrscheinlicher das ihr von nem herunterfallenden Ast erschlagen werdet... Will euch damit nur Mut machen... glaubt an die Vorsorgeuntersuchungen, wenn da alles in Ordnung ist is doch alles ok
Naja genau wegen dieser Sache bin ich im Moment so froh über meinen Angelsounds... denn mitterweile find ich fast immer die Herztöne...
@Birsen: Najaa du musst ganz weit unten suchen und Geduld haben. Nimm die 10 Minuten Zeit, mindestens. Leg dich ganz flach aufs Bett, reib dich großzügig mit deinem BabyÖl ein, und dann drück ganz leicht (ca. in deinem Blasenbereich) auf deiner Haut herum. Wenn du dann nach einiger Zeit so ein gallopierendes, rauschendes Geräusch hörst, ist es höchstwahrscheinlich dein Baby, und dann weisst du auch wieder das alles in Ordnung ist... Zu dick bist du ganz bestimmt nicht!!

Boah cool ab heute bin ich in der 18. Woche!!
lg
Sarah & Aaronbabyboy <3 <3 (18. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 10:48

Guten Morgen
gott sei dank, mein halsweh ist schon besser jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen und wenigstens wieder normal trinken ..... essen geht noch nicht wirklich

@birtan: also was ich weiß ist herpes nicht gefährlich, vor der schwangerschaft hab ich das total selten gehabt, seitdem der krümel da is... ist es nicht auszuhalten. ich hab das die ganze zeit..... aber der arzt hat mir da eine creme verschrieben, da ich das über den ganzen mund verteilt hatte

@sweetnelly: herzlichen glückwunsch ....


lg tina + krümel inside 13+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 11:24


Weiß leider nicht mehr wer es gefragt hatte, ich habe Paracetamol genommen erst eine und nachher nochmal eine aber die helfen bei mir irgendwie null.
Bei mir helfen besser Ibuprofen aber die darf man ja in der SS nicht nehmen ne?
Mich nervt das mit den haufen Tabletten erst den Tag nachts zwei wegen Zahnschmerzen und dann das weg kommt das nächste.
Heute habe ich auch wieder leichte Kopfschmerzen aber noch aushaltbar so das ich nix nehmen muss.

Man habe ich nen Bock morgen zum Urologen.....dauert sicher alles Stunden und habe auch bissel Angst........nicht das der Blasenspiegelung macht oder so das tut ja glaube weh.
Aber naja bin froh nun so schnell Termin bekommen zu haben innerhalb von drei Tagen hoffe nur das ich morgen keine Kopfweh habe weil dann echt doof wäre.
9.15Uhr habe ich da Termin und hoffe das ich 10.30Uhr wieder draußen bin weil mein Mann um kurz vor 11Uhr wieder zur Arbeit muss und er die kleine solange betreut.
Denkt ihr ich kann das vorne sagen bei der Anmeldung weil sonst stehe ich echt da wenn es länger dauert.
Wie ich Ärzte hasse und zurzeit bin ich Stammgast bei sämtlichen Ärzten

Aber denke der wird auch nix weiter finden beim Ultraschall weil beim Internisten war der Ultraschall super bis auf die Niere die leicht gestaut war Blase usw. war alles super und nix drinne usw.
Hoffentlich ist es da nicht so voll weil hasse volle Wartezimmer....sitze lieber im leeren aber vieleicht ist es ja nicht so voll machen um 9Uhr erst auf und 9.15Uhr habe ich ja schon Termin wenn ich pünktlich dran komme.

So werde nun mal Mittagessen machen.

LG Franzi mit Leonora und Bauchzwerg 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 12:00


ich wollte euch mal fragen ob das normal ist, wenn man niest, dass man dann ein stechen im unteren bereich des bauches spürt...

Bei mir hat das grad wirklich wehj getan


glg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 12:01

Hallo!
Habe bis jetzt immer nur mitgelesen, aber jetzt habe ich auch mal ne Frage. Bin seit heute in der 14.Woche.
Seit 2-3 Tagen habe ich nun ständig so ein Gefühl als würde die Mens kommen, ganz komisch. Waren Samstag vorsichtshalber mal zum nachschauen im Krankenhaus, da war alles ok. Habe aber trotzdem Angst...
Muss Mittwoch nochmal zu meiner FA.
Was meint ihr? Habt ihr das auch gehabt?

Lg Kathrin + Zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 12:15


Mädels... seid mir bitte bitte nicht böse, aber was ist denn los mit euch???? Wieso zum Teufel fangt ihr nicht endlich an, eure SS zu genießen? Ihr freut euch doch alle auf euer Baby und seid auch schon aus der "kritischen" Zeit raus!!!!
Mensch Mädels... Es ist bestimmt nicht schlimm, wenn es mal zwickt beim Niesen! Herpes ist soweit ich weiß auch nicht schlimm fürs Baby - nur wenn das Baby dann da ist und man sowas hat, muss man Mundschutz tragen.
Ich will euch nicht ärgern oder so, aber bitte macht euch nicht so schnell Sorgen!!!
Hey...wir werden im Oktober MAMA!!!!!
UND: BEI UNS OKTOBERMAMAS GEHT ALLES GUT!!!!
Glaubt an euch und eure Krümel!
Die bekommen nämlich die schlechten Schwingungen mit!!!

So... musste ich als Thread-Mami mal loswerden!
Genug geschimpft jetzt.
Kann euch ja auch verstehen... gerade beim 1. Kind... aber wenn was passiert, könnt ihr es auch nicht ändern... dann hat die Natur es geregelt, weil irgendwas nicht gut war.
Genießt die Zeit... sie geht wirklich wahnsinnig schnell rum!

Hab euch lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 12:24

*schwitz*
Ich wollt mich bloß ma kurz melden...bin gerade dabei mit meinem mann unseren alten kleiderschrank runter zu bringen...bekommen in 2 tagen nen neuen...puuuuuh das strengt an...naja ich werd jetzt mal wieder helfen...

ABER gottseidank ist es so schön warm hier in berlin das ich nur in rock und tshirt raus kann...und und und man sieht endlichen einen babybauch...sind gerade leuten ausn haus begegnet und sagt so ohhhh da ist ja jemand schwanger glückwünsch xd *freu freu freu* Ich seh net mehr unförmig aus ich seh SCHWANGER aus yipeeeee...

gut mädels bis nachher

Hab euch alle sehr lieb xD Ihr seit die besten Oktobermamis der Welt! *schleim schleim*

*richtig gute laune hat*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 13:39

...
Traut ihr euch jetzt nicht mehr?
Schreibt ja gar keiner mehr...
Nicht dass ihr mich falsch versteht!
Natürlich könnt ihr hier eure Sorgen und Ängste mitteilen. Dafür sind wir ja da!!!
Ich bin nur der Meinung, dass man sich nicht zu sehr verrückt machen sollte! Das merkt ja auch das Kind!
Z.B. mit diesen Horrorgeschichten. Solche Sachen würde ich gar nicht an mich ranlassen!
Oder wenn man mit dem Angelsound nix hört. Das muss einem bewußt sein, wenn man es kauft, dass es sein kann, dass man das Kleine nicht hört. Ich hab meins auch mal über 2 Wochen nicht gehört.
Aber BITTE nicht gleich immer vom schlimmsten ausgehen!!!
OK Mädels?
Alles gut bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 15:11

Guten Tag...
... die Damen !!! Bin heut schon seit 5 Uhr wach und hab vormittags nochmal etwas geschlummert... Schlafen kann man das nicht nennen... Dann hab ich brav abgewaschen und gegessen... Jetzt hab ich wieder hunger und zieh mir gleich mal Melone rein - mal schauen wieviel ich schaffe... Mein Auto ist auch wieder ok und so werde ich später nochmal kurz einkaufen fahren (wenn es aufhört zu regnen - echt trist heute... Das richtige Wetter fürs Bett...) Bin so faul geworden... Hoffe nur das bessert sich wieder...

@bald2xmama - Stimme mit dir voll überein... Normalerweise bin ich auch eher so und stelle mir oft die schlimme Variante von etwas vor, aber komischerweise ist das z. Zt. nicht so... Ich versuche einfach auf mein Krümel zu vertrauen ! Ab und an streichel ich mal meinen Unterbach und rede leise vor mich hin... Sag dann immer der Krümel soll schön wachsen und wenn er da ist, werde ich immer für ihn da sein... Dann machen wir es uns auch ohne Papa richtig schön - hab ich ihm versprochen und das möchte ich auch unbedingt einhalten... Diese Geschichten von Fehl- oder Frühgeburten versuche ich einfach zu überhören und beschäftige mich nur mit positiven Berichten... Auch denke ich jetzt nicht über die Geburt, Schmerzen usw nach... Es ist wie es ist und auch das geht vorüber... Dann werden wir unsere Krümel in den Armen halten und über so manche Texte von unserer Schwangerschaft grinsen...

@julea - Bitte mach nicht zu viel (Kleiderschrank schleppen???) und schon dich - denk an den Krümel !!! Freu mich aber über die Bemerkungen deiner Nachbarn - ist bestimmt schön... Bei mir kriegt es ja groß keiner mit, aber ich ziehe den Bauch nicht mehr ein... Gibt ja keinen Grund und wenn mich jemand fragt, dann isses halt der Babybauch...

@kathrin - Wenn die im KH gesagt haben es is ok, wird es so sein. Vielleicht dehnen sich bei dir die Mutterbänder schon so viel, weil dein Krümel gerade nen Schub hat.... Mach dir mal keine Sorgen und wenn es geht, versuche dich doch einfach etwas zu ruhen und evtl son Kirschkernkissen auf den Bauch zu legen...

@tinazwerg - Hey das hatte ich auch Wenn ich liege zieh ich jetzt immer die Beine an und wenn ich steh, bück ich mich leicht und halte den Bauch fest... Hilft ungemein... Hoffe du kannst bald auch wieder was essen...

@bauchzwerg - Hoffe dir geht es bald besser und diese Weh-Wehchen hören bald auf... Würde das beim Urologen gleich sagen, dass du dann wieder weg mußt wg. Babysitter...

@strawberrycat - ist nur gut, dass du nicht mehr so negativ denkst... Bekommt Aaron bestimmt auch viel besser...

@bitan & latika - Bitte macht euch nicht so schlimme und traurige Gedanken... Es ist doch viel schöner sich über unseren "Zustand" zu freuen... Im Oktober ist schon wieder alles vorbei und das sind nur noch 5 Monate...!!! Überlegt euch gut, ob ihr die 2. Hälfte euch auch noch so verrückt machen wollt... Plötzlich sind die Krümel da und an euch ist alles vorbeigegangen... Laßt uns lieber über lustige Sachen reden - klar muß man sich ab und an mal "auskotzen" (im wahrsten Sinne des Wortes ) und dafür ist ja unser Tread auch da, aber er ist auch dafür da wieder positiver in die Zukunft zu blicken...

Nochmal @ birtan: Hab anfangs auch nichts gehört... Dann hab ich meinen "Bauch" etwas nach oben geschoben und dann recht weit unten gesucht... Siehe da - nach einiger Zeit hab ich dann das schnelle Schlagen gehört - manchmal auch nur ganz kurz, dafür die "Tritte" dann um so hörbarer (hab das Teil auch fast bis zum Anschlag aufgedreht - also VORSICHT für die Ohren ist geboten)!!! BITTE immer nur auf den HAUPTBEITRAG antworten... DANKE

Schönen Tag noch an ALLE und bis später...

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 15+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 15:29

@claudia
ich hab ja nur die schubladen und die leichten bretter getragen war ja nüt schlimm keine sorge

und wurde danach ja mit lecker erdbeermilch pommes und mohnschnecke belohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 15:56

Laborergebnis
Ohje sitz grad am Laptop von meinem Freund das voll die komische Tastatur hat verzeiht also bitte meine Rechtschreibfehler!! Also Praxis hat vorhin angerufen, hab nochmal mit dem Arzt geredet... es wurden KEINE Bakterien und KEINE Pilze und definitiv KEINE Geschlechtskrankheiten gefunden. Puuuh, war ich erstmal beruhigt, endlich is das vorbei. Tja, und wo kommt dieser fuuuurchtbare Juckreiz bitte dann her?! Naja, er versuchte es mir so zu erklären, dass die ganze Flora der Scheide (besonders in der SS) total geschädigt ist, und dieses eine Hormon (welches irgendwie sowieso weniger in der SS produziert wird )das für Feuchtigkeit etc zuständig is, bei mir zu wenig vorhanden wäre. Deswegen muss ich jetzt so ein Vagisan Zeuchs nehmen, ist verschreibungspflichtig, aber er sagte damit müsse der Juckreiz sofort aufhören Ich HOFFE es so seeeeehr... boah...
Soweit erstmal zu mir... sorry das ich euch immer damit vollkleister... echt furchtbar mit mir...

@all(und besonders an die Schonmamis) hab mich heut morgen total erschrocken!! Da wo mein Baby zur Zeit liegt *über der Schamhaargrenze* also nopch relativ tief, fängt an ne riesen Wölbung zu entstehen Also so richtig "geschwollen"... ist das normal?! Mach mir wieder total Sorgen

@Yvonne: Ja Mama!! Jetz haste aber nen Machtwort gesprochen und ja du sprichst mir aus der Seele-is irgendwie total beruhigend wenn du das sagst. schließlich haste ja schon ne kleine Maus Süße sagma, wann machste wieder nen neuen Thread?? Würd die Outings gerne alle zuordnen können blick sonst net mehr durch also um Gottes willen net sofort will dich auch net drängen!! War nur ne Frage

@julea: Guten Hunger, endlich kann ich auch wieder süßes unbedenklich mampfen du glaubst gar net wie ich gleich reinhau hahaha

sodele~
Sarah (17+0 / 18. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 16:59

@julea
Brav !!! So ist das natürlich genehmigt....

@strawberrycat - Sind ja schon etwas freundlichere Informationen... Hauptsache der hat dir was verschrieben was endlich hilft, damit der Juckreiz weg ist... Drück dir die Daumen...

So, werde jetzt dann mal wieder Kartoffeln und meinen Sahneheringsfilet essen... Tinken sollte ich heute noch einiges, fällt mir wieder schwer...

Schönen Abend Mädels - hoffe später ist hier wieder mehr los...

LG Claudia mit "Rock n-Krümel". 15+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 18:12

Hey Mädels ,
ich muss mich mal auskotzen! Sorry! Ich les danach gleich alles nach und schreib dann noch alles Liebe . Wisst ihr, ich war immer dick und hab vor 2 Jahren 25 Kg abgespeckt und war dann schön schlank. Dann bin ich mit meinem Schatz zusammen gekommen (der Koch is) und hab so 5kg wieder drauf gekriegt wobei 55kg bei 1,59m ja auch noch schlank is. Trotzdem hab ich natürlich immer noch meine Probleme mit Schlank / Dick gefühl und dem Spiegel. Grad auch jetzt wo ich mir beim zunehmen so zugucken kann.
Jedenfalls rief gestern die Schwester von Schatz an über skype mit Bild also. Und die lässt IMMER solche Sprüche über die Figur. Diesmal "Boahr du bist ja schon richtig dick geworden!" Sag ich so "das ist halt so wenn man ein Kind kriegt" und sie "aber nicht am Po!" da sag ich "ach, krieg du erstmal ein Kind, dann reden wir nochmal" und sie gleich so "Also ICH mache dann ja sport"... Boah ich reg mich immer noch auf... Wo sie doch bei jedem Nieserchen denkt sie stirbt und erstmal ihre ganze Familie durch ruft damit ja jeder weiß dass Madame krank ist... Sie muss immer im Mittelpunkt stehen und hat jetzt arg Angst dass sie es halt nicht mehr ist wenn das Baby da ist. Letztens kam sie aus dem Urlaub, ruft ihre Mutti, also meine Schwiemu an, an und sagt "keiner ruft mal an ob ich gut gelandet bin! Ihr habt alle nur noch das Baby im Kopf"! Hallo???? Seit wann ruft den der zurück gekommene Urlauber nicht mehr an wenn man gut gelandet ist???? Boah.... Ach, und hab ich schon erwähnt dass sie verheiratet ist und bereits 30?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 18:19


Da bin ich ja froh, dass ihr das auch so seht!
Dachte schon, ihr seid mir böse und ich hab mir wieder "Feinde" gemacht. Hab ich nämlich ein Talent für, weil ich sage, was ich denke... auch wenns anderen nicht schmeckt.
Und oh ja... das Internet ist super schlimm... man muss einfach seinen inneren Schweinehund überwinden und nicht gleich nach jedem "Weh-Wehchen" googeln... ist schwer, ich weiß. War es auch für mich...
Genau Claudia... mit dem Krümel reden is auch super. Mach ich auch viel. Vor allem abends, wenn meine Maus dann im Bett ist und ich mich entspanne und das Baby merke.
Ihr werdet es auch bald alle merken...
Sag mal... ist Sahneheringsfilet nicht roh?
Hatte ich die Tage auch Bock drauf, mich aber nicht rangetraut...

@Sarah-Maus Ich denke, dass ich es Mittwoch abend schaffe, nen neuen Thread zu machen. Hatte es sowieso vor.
Na dann hoffen wir mal, dass das Jucken jetzt langsam aufhört.
Aber schön, dass du "nix" mehr hast

@Dani: Schön mal wieder von dir zu hören! Hab mir schon Sorgen gemacht!
Was macht deine Maus? Bist jetzt bestimmt voll am hinterher flitzen oder? Das geht so wahnsinnig schnell vom 1. wackeligen Schritt bis zum super schnellen Rennen...
Kam eure Maus zu früh oder warum sollst du die Handschuhe benutzen?
Ui... ich will auch mit Sicherheit wissen,was es wird
Was wünschte dir denn? Oder is's völlig wurscht?

@alexkugel: Also so langsam wird mein Bauch kugelig. Aber die Beule unter dem Bauchnabel ist noch etwas stärker. Find meinen Bauch sowieso nicht so schön. Fand ich bei Letitia schon so unförmig...
Drück dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst nächste Woche!
Und unbedingt danach melden!!!!

So Mädels... ich wünsch euch noch einen schönen sorgenfreien, beschwerdefreien Abend!
Macht euch lecka Abendbrot und haut euch auf die Couch und quatscht ganz viel mit Krümel!

Bis denne ihr Lieben!

Yvonne mit Letitia (2) an der Hand und Krümel im Bauch (17+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 18:22

So, jetzt der liebe...
@Julea: hab auch erst gedacht :Waaaas? Schrank schleppen? Aber so paar leichte Bretter schaden sicher ni. Kann auch nicht immer nur zugucken

@Janedoe: wie weit bist du denn jetzt? Ich werd auch schon mal nen Termin machen diese oder spätestens nächste Woche. Bei uns sollte man das schon so 4 Wochen vorher machen... Bin ich gespannt was am Ende bei uns allen hier rauß kommt (im wahrsten Sinne *hihi*)

@Alex: ich glaube das sieht man schon. Je nachdem wie dein kleines halt liegt. Meine Ärztin hat schon ende der 12.ssw geguckt (war aber die Nabelschnur im weg...)
Drück dir die Daumen!

@cls: mmmhhh lecker! Sahnehering ist auch mal wieder ne gute Idee!

@strawberry: das klingt doch schonmal prima! Drück dir die Daumen das es damit endlich besser wird! Aber du hast jetzt lange so Pilz zeugs genommen oder? Komisch das es jetzt erst so rauß gekommen ist...

Mh, rest schon wieder vergessen... doof... nicht böse sein Mädels!

Schönen Abend noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 19:16


hey, bin total happy... hab den ganzen Nachmittag schlafen können juhuu

Nein es stimmt ja!! Ich mach mir viel zu viele Sorgen um alles... damit muss ich endgültig aufhören ... ich mach mich da echt selbst fertig...

ich freu mich ja total auf meinen krümel .... und das bäuchlein ist ja schon ein bisschen zu sehen

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 19:48

Huhu...
... da bin ich (schon)wieder...

@bald2xmama - Habe im Internet was gefunden unter:

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pd f

Habe mir einfach mal erlaubt das zu essen und hoffe einfach mal es stimmt was die schreiben... Manche essen ja auch den Mozarella usw. Es ist halt so, man sollte die "offenen Sachen" meiden und das industriell verpackte bzw hergestelle Zeug sollte eigentlich wenig Gefahren darstellen... Würde jetzt also nix aus ner Fischtheke oder eingelegten Mozarella / Schafskäse vom Markt oder so kaufen... Ne Freundin von mir (bekommt im Juli ihr 2. Kind) hat sich letztens auch ein Tomate-Mozarella-Brötchen gegönnt und macht das öfter... Also genehmige ich mir den Fisch, den sollte man ja auch mindestens 1-2x pro Woche essen und bevor ich mir Fischstäbchen oder sowas reinziehe, ess ich halt ab und an mal den Sahneheringsfilet (ist ja auch recht sauer und salzig, also hoffe ich es ist ok)

@dresdnerin - NA SUPER, irgendwer in der Verwandschaft fällt immer aus dem Rahmen... Kenn ich auch (mit meiner Schwägerin hab ich auch kaum was zu tun). Ist nur schade, denn dadurch hab ich kaum Kontakt zu meinem Neffen und meiner Nichte... Die müssen immer möglichst perfekt in allem sein und ich find es sooo schade... Kinder sollten doch Kinder sein und sich mal richtig "einsauen" können... Ich freu mich schon, werde dann wahrscheinlich mit dem Krümel auf dem Boden rumkrabbeln... RESPEKT übrigens mit den 25 kg - wie hast das denn geschafft??? Ich hatte ja hier mit Weight Watchers angefangen und bin von der Ernährung her nach wie vor begeister und werde nach der Geburt auch direkt wieder damit anfangen.... Meiner Meinung nach ist das ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Und ich finde in der heutigen Zeit ist es schon gut wenn man weiß was man so zwischendurch alles in sich "reinstopft"... Man isst dann doch etwas bewußter... (Für mich war es echt gut und ich hab ca. 6 kg in 6 Monaten abgenommen - hatte aber zwischendrin fast 2 Monate Pause gemacht und da wieder knapp 3 kg zugenommen...)

@alexkugel & janedoe - ERSTMAL JUHUUU von euch zu hören und dann freut es mich, dass es euch soweit gut geht... Alex: Dir wünsch ich, dass der Stress bald vorbei ist und du dich voll und ganz um deine 3 Krümel kümmern kannst...
Dani: Uuuiii, bald wieder nen Outing... Hoffe dein Ischias lässt dich bald in Ruhe... Böser Ischias ! Wie ist das mit der Kontrolle zwecks Frühgeburt gemeint ??? GLÜCKWUNSCH zum Schnäppchen...

@tinazwerg - So hörst du dich schon gleich viel besser an !!! Meide einfach das Internet ein wenig, bzw wenn, dann schau dir nur schöne Sachen an... Vielleicht bist du ja jetzt auch etwas entspannter, nachdem du schlafen konntest...

@maybesoul - also kennen tun wir uns seit gut 7 Jahren und irgendwie ist es immer mehr geworden, bis wir in 2008 zusammengezogen sind... Seit ca 2006 haben wir eigentlich sowas wie ne feste Beziehung gehabt. Muß aber dazu sagen, er ist 9 Jahre jünger und es war recht kompliziert zum Schluß. Wir haben uns getrennt als ich noch nicht wußte das ich schwanger bin. Aber selbst wenn, würde sich an der Trennung nichts ändern. Er wollte auch das ich abtreibe und wir haben wochenlang nur negativen Kontakt gehabt und jetzt plötzlich meinte er Vatergefühle zu bekommen (ist aber auch schon wieder bald 2 Wochen her)... Die Mädels die hier schon länger dabei sind, kennen ja meine Geschichte - mußte mich hier öfter mal "auskotzen", da er sich echt wie der letzte Arsch verhalten hat... Denke mal dir geht es wohl nicht viel besser, oder ? Ich werde also auch alleinerziehend sein (auch wenn ich mehr als doppel so alt bin wie du ). Ich komm mir gar nicht so "alt" vor - naja. Es ist wie es ist und ich bin mir ganz sicher: WIR werden das Kind schon schaukeln... DU machst es schon richtig - lass ihn erstmal links liegen, jetzt geht es um DICH und den KRÜMEL und sonst gar nix !!!!!!!!!! Hast du schon den chin. Kalender probiert, zwecks Geschlechtsfeststellung... ?

@ALL - Wünsch euch nen schönen Abend und schaue später wieder rein...

LG Claudia mit "Rock n-Krümel". 15+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 20:20

Das is doch ne normal...
Bis eben war mein tag perfekt...eigentlich die ganzen letzten...dachte hätte mich mit einer meiner mädels wieder vertragen und zusammengerauft hab mich voll auf das treffen mit ihr gefreut die tage wenn ich bei meinen eltern bin...
und dann komm ich vorhin jappy online hat sie ein ticker online mensch jule warum erzählst du soviel scheiße...
ich sie angeschrieben was sie hat und sie nur so ja sie wäre net sauer sie fände einiges nur sehr amüsant...
ich so ja was findest du denn amüsant...und sie gerade nur so du fragst das jetzt wirklich...ich so ja...und jetzt antwortet sie mir seit 20 minuten net...
kann doch net wahr sein mit den leuten...

achso ich wollt schonma sagen das ich ab morgen nachmittag bis sonntag weg bin...fahre zu meinen eltern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 20:28

Hallo ihr lieben
melde mcih auch mal wieder, komme in letzter Zeit echt wenig dazu. Ist ein ganz schönes drunter und drüber, dadurch dass ich so lange krank war auch viel auf Arbeit los.

Hier ist ja auch einiges los. Ich denke auch man sollte sich nicht zu viele Sorgen machen. Klar sind wir hier füreinander da, aber ich glaube gerade wir, die zum ersten Mal Mama werden, neigen dazu Panik zu schieben. Bei mir war das ja auch so. Teilweise jetzt auch noch, aber ich versuche mich da größtenteils zu entspannen, und mir zu sagen, dass es auf jeden Fall gut geht.
Richtig aufgeregt bin ich dann immer wenn der FA Termin näher rückt. Hatte ihn übrigens heute und doch nicht morgen, da meine FA krank ist. Die Vertretung war aber auch super nett. ISt alles in Ordnung bei mir und dem kleinen Gummibärchen. War erstaunt wie groß es schon war, und die FA meinte nur so "den können Sie schon beim Fußballverein anmelden". Tja also entweder wird es ein ungewöhnliches Mädchen oder ein typischer Junge
Wurde jetzt wieder um eine Woche korrigiert, man man die machen mich ganz konfus....

Das mit den Sahneheringen hatte ich auch schon. Hatte da auch mal Lust drauf, habe sie mir aber gekniffen. Wobei ich sagen muss, ich würde mich nicht auf alles verlassen was im Internet steht. Hihi da ist mein Ökotrophologie Studium doch mal für was gut. Meine Schwester habe ich in der SS auch beraten und jetzt berate ich mich selbst

Soo, werde mich jetzt mal entspannt zurücklehnen und den Abend ausklingen lassen.
Und ich kann mich nur anschließen:
WIR WERDEN OKTOBER MAMIS- DAS WIRD ALLES GUT GEHEN!!

Lilly 13+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 20:51

@maybesoul
Ja, meiner gehört auch zu der "Gattung". Aber mittlerweile ist es mir relativ egal... Ich sage mir einfach, die Person die ich geliebt hab existiert nicht mehr und die Person die er jetzt ist kenn ich nicht... Werden, falls er das wirklich will, irgendwann ne Lösung zwecks Besuchen finden. Allerding muß er dann 1200 km für Hin- und Rückweg einplanen - vorerst nicht mein Problem, denn wenn das Kind noch so klein ist, setz ich mich sicher nicht so lange ins Auto... WÜNSCHE DIR UND DEM KRÜMEL ALLES GUTE UND BIN MIR SICHER IHR SCHAFFT DAS AUCH SEHR GUT ALLEIN - deine Familie hilft dir ja (so ist es bei mir auch)...!!!

@chocomouse - Hmm, was sagt dein Studium ? Doch lieber nein zum Sahnehering? Möchte eigentlich nichts falsch machen und dann denke ich wieder, dass viele Sachen doch sehr überbewertet sind... Meine Mutter sagt immer sowas gab es bei euch alles nicht und da sind die Kinder auch groß geworden... Tja, das waren die Zeiten wo man noch Schnee und Sand gegessen hat...

@julea - Wir hatten ja per PN schon das Vergnügen...

LG Claudia mit "Rock n-Krümel". 15+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 7:23

Guten Morgen Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut?
Bzw. wieder gut denen es nicht so gut ging.

Mir geht es supi endlich sind die Kopfschmerzen weg gestern morgen waren sie noch leicht da aber übern Tag sind sie dann verschwunden.
Und heute morgen garnix mehr zum Glück.

Nur bissel aufgeregt bin ich schon wegen meinem Termin beim Urologen um kurz nach 9Uhr
Hoffe der macht nix schmerzhaftes mit mir wie Blasenspiegelung usw.
Aber so Gedanken mache ich mir nicht das was ist also zwecks Krebs oder so weil denke falle nicht in die Risikogruppe mit meinen 21Jahren.....aber man weiß ja nie aber da drum mache ich mir keine Gedanken.

Heute morgen war wieder bissel Blut drinne aber nur ganz minimal wurde kurz leicht grün und dann wieder fast gelb (gelb ist wenn kein Blut im Urin ist) vieleicht ist doch wie meine FÄ sagte das die Nieren in der SS nicht mehr so gut filtern bei mir und somit bissel Blut immer durchlassen.
Muss auch sagen trinke viel zu wenig
Und die beim Urologen sagte soll schön viel trinken aber kriege kaum was runter.
Und soll ab 8Uhr nicht mehr auf Klo gehen toll jetzt muss ich Pipi ich weiß aber wenn ich jetzt gehe das ich zu um 9Uhr nicht schon wieder muss.
Gehe ich jetzt nicht wird es hart bis 9Uhr weil durch Aufregung drückt es dann noch mehr.
Ohh bin echt froh wenn ich das heute hinter mir habe ich hasse es zu Ärzten zu gehen aber nun mal anders Jahrelang war ich bei keinem weil ich nie was hatte und nun bin ich nur noch bei haufen Ärzten

Melde mich dann nachher wie es war und werde der vorne sagen das mein Kind nur bis kurz vor 11Uhr betreut ist das sie also zügig bei mir machen und ich nicht erst noch stunde sitze bis ich dran bin.

LG Franzi mit Leonora und Bauchzwerg 14+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 10:06

Guten morgen
Heute gabs ne weltpremiere bei uns...mein schatz hat seit heute urlaub...und seit wir zusammen sind ist er das erste mal vor mir wach gewesen Völlig uninteressant aber ich musst es mal los werden...

So und jetzt brauch ich mal jemand der Ahnung von Schwachsinnigen träumen hat...ich hab letzte nacht geträumt das ich per kaiserschnitt entbinde und wusste das ich ein mädel kriege *freu freu* und dann sagt der arzt oh oh da sind ja zwei und holt einen jungen noch raus...und ich bin wach geworden...

was soll mir das jetzt sagen? das ich einen versteckten zwilling in mir trage das ich mir zwillinge wünsche oder das krümmelchen sich gerade überlegt was es wird obs schwänzchen wächsen lässt oder net oder das ich vlt irgendwann zwei kinder von beiden geschlechtern haben werd

Ich kenne da ja so eine mit ner Glaskugel Alle anderen sind natürlich auch gefragt...

@Sarah Schokoladenfrüchte waren gestern schon wieder aus als ich zum einkaufen kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 11:10


So bin wieder da vom Urologen.
War ne Frau und super nett.
Urin war alles super kein Blut drinne und unter Mikroskop sah auch alles top aus sie sagte sah wie ein ganz normaler Frauen-Urin aus
Dann noch Ultraschall von Nieren und die rechte Niere hat sie dolle gebessert ist nicht mehr gestaut sie sagte ist nur minimal erweitert aber das sagte sie ist auch oft SS bedingt.
Zum jetzigen Zeitpunkt sagte sie ist alles IO soweit....soll im Juli wieder kommen zur Kontrolle außer bekomme Schmerzen dann soll ich so kommen.
Aber sie sagt in SS machen sie nicht so gerne was wirklich nur wenn nötig also Schiene legen usw.
Sie sagte wir versuchen mich gut über die SS zu bringen mit der Niere falls Schmerzen kommen und gestaut ist und nach der Geburt wird dann nochmal geguckt usw.

Schmerzen hätte ich ja zum Glück ganze Zeit nie und hoffe das Blut nun auch immer weg bleibt aus meinem Urin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 12:30

Guten Morgen meine Lieben,
jetzt komm ich wieder dazu euch zu schreiben. Ich les zwar immer fleißig mit, schaffs aber nicht immer gleich zu schreiben.

Mir gehts heut iwie ned ganz so gut. Bin wieder total müde, und das auch noch an einem ganz langen Tag für mich Hab heut Abend noch Vorstellungsgespräche für eventuelle neue MA, die mich dann, wenn Baby da ist, und natürlich schon vorher, unterstützen. Ich hoffe wirklich, dass von denen mindestens 2-3 dabeibleiben....Also Daumen drücken!
Dann hab ich schon seit gestern nen ganz trockenen Hals, der sich glaube ich entzündet. Jetzt trink ich viel und versuch viel zu lutschen. Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich da jetzt schon vorbeugen kann, damits nicht noch schlimmer wird?

Bin echt froh, wenn der Tag heute vorbei ist.

@sarah: hab das mit dem chinesischen Kalender auch probiert. Aber da steht dabei, man soll zum Lebensalter der Empfängnis (Januar), also 29 Jahre und 3 Monate, 9 Monate dazuzählen. Also wäre ich genau 30, und ich würde einen Jungen bekommen. Wenn ich bei 29 ablese bekomme ich ein Mädchen...so, und was stimmt nun? Ich hab keine Ahnung

@Yvonne: da geb ich dir auch Recht. Ich hab anfangs auch immer über alles mögliche nachgedacht und auch viel Schreckliches gelesen, was denn alles passieren kann. Vor allem sind das ja wirklich Ausnahmen. Der Großteil läuft doch völlig normal ab. In meiner ganzen Familie ist noch nie iwas schlimmes passiert während einer SS oder Geburt. Vor allem wenn man dann von Bekannten, (hatte selbst vor ca nem dreiviertel Jahr ne FG in der 7. Woche, die von der SS erfahren, solche Geschichten hört, wie: ich kenn eine, die hat sich nicht geschont und hatte immer Stress, so dass das Kind nicht mehr richtig durch die Nabelschnur versorgt wurde und für das Geburtsalter viel zu klein geraten ist. Das hat mich schon geärgert, weil ne werdende Mami keine solchen Geschichten hören will!...tstststs, naja, sollen se mal erzählen. Ich weiß schon, was ich mir und unserem Baby zumuten kann. Ich vertrau auf meinen Körper, der mir schon sagen, wann was geht und wann nicht.

@bauchzwerg: super, ist dein Termin doch glatt gelaufen Das freut mich für dich. Jetzt hoffen wir, dass das so bleibt und sich nichts mehr verändert

@Jani: meinen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung . Jetzt kommst dann doch noch vor der Geburt vor den Traualtar. Das hat er ja total süß gemacht Dann haben wir beide außer der SS ja noch was gemeinsam Hab ja meinen Antrag auch erst vor ca 3 oder 4 Wochen bekommen. Wir haben jetzt beschlossen, am 2. August standesamtlich zu heiraten und kirchlich zusammen mit der Taufe unseres Babys. Freu mich echt total...Da haben wir aber schon noch ganz schön was zu planen! Ach ja, schon wieder so ne blöde deines Chefs: lass dich doch einfach krankschreiben, wenn das so nicht funktioniert! Du musst jetzt an dich und deinen Krümel denken.

@ddraig: Ich kann meine SS zum Glück auch in vollen Zügen genießen. Hatte glücklicherweise bisher keine unangenehmen Beschwerden, außer das bissle Ischias. Das ist aber grade wieder weg. Sonst nie Blutungen, Schmerzen, Übelkeit, Komplikationen oder dergleichen. Mein Bauch wächst halt und ich spür, wie das Baby wächst Bisher hab ich auch erst/schon? 3,5 Kg zugenommen.
Mein Freund, ähhh Verlobter , hat übrigens auch Allergie gegen Gräser. Der lässt sich dann immer 1x Ende April/Anfang Mai spritzen und dann ist nach 2 Wochen alles gut. Aber das wird bei dir jetzt wohl nicht gehen...

@Sahnehering: Also ich hab schon einen im Kühlschrank stehen und freu mich auch den zu essen. Diese Liste find ich auch wirklich gut, wenn man mal hinschaut, wer die zusammengestellt hat. Also ich vertrau da schon darauf.

Schönen Tag auch euch allen anderen, die ich vergessen hab

tinkibella
15+1 (juhuuu, 16. Woche )

So, jetzt ist doch was geworden. Werd jetzt gleich meine Spagetti Bolognese von gestern hier im Büro warmmachen und dazu grünen Blattsalat essen....hmmm. Hab schon richtig Hunger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 12:42

Wegen diesem
blöden antibiothia ist mir total übel und hab mich deshalb auch schon übergeben

naja kann man nichts machen, das muss leider sein....

ich bin gestern in der nacht 4 mal aufgewacht weil ich auch die toilette musste....

da zeigt sich mal das der krümel unaufhörlich wächst

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 14:15

Ich sag dann mal Aufwiedersehen
aber nur bis samstag oder sonntag...solange ohne internet...wie soll ich das denn überleben...muss ich mich ja mit meinen eltern und meinem schatz unterhalten witz natürlich...

achja ich werd das forum echt vermissen...aber wenn ich wieder da bin sinds nur noch 12 tage bis zum nächsten termin beim FA...und wehe das gibt dann kein outing...

Naja Mädels seit schön artig und lasst die Bude hier stehen...nicht das ich wieder komme und das Forum liegt in schutt und asche

Bis dennchen!!!

Jule mit der hoffentlich kleinen prinzessin inside 13+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 14:35

Gute Fahrt...
@Julea - kommt mir gesund wieder zurück und immer schön brav bleiben... Wünsch euch eine schöne Zeit bei deinen Eltern (hoffentlich ohne Zwischenfälle), ansonsten gehts zum nächsten Internet-Cafe und dann schauste mal eben bei uns rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 15:10

So, nun der 2. Teil
... oder auch nicht

Jetzt habe ich allen geantwortet und beim senden bricht die Verbindung ab - alles weg...

Hab jetzt keine Lust mehr und melde mich später wieder...
Gehe also nachher auf alle ein...


LG Claudia mit "Rock n-Krümel". 15+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 17:59


Glückwunsch zum Bengel! Wir kriegen echt noch die Fussballmanschaft zusammen! *g*

@cls: Danke für deine lieben worte! Hat mich bisschen getröstet . Respekt für deine Leistung mit WW! Ich hab damals mit viel Sport und den üblichen Sachen abgenommen. Also vollkorn statt weißbrot, kein naschi, viel obst / gemüse usw. Nix außergewöhnliches halt.

Habt ihr eigentlich mal euren Bauchumfang gemessen? Wäre sicher auch mal ein interessanter Vergleich... hihi

Schönen Abend euch

Lg, Dresdnerin mit Krümel
16.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 18:16


@maybesoul
Glückwunsch zum Jungen falls es dann so bleibt aber bestimmt.
Ich hoffe auch so sehr das nächstes mal am 17.05 ein Outing bekommen wäre klasse weil mein Freund an dem Tag erste mal mit beim Ultraschall ist.
Wir wünschen uns so sehr einen Jungen aber habe eher im Gefühl das es nen Mädchen wird weil alles so ähnlich ist wie bei meiner Tochter

@baby spüren
Glaube vorhin habe ich es gespürt als ich bissel doof saß so mit Oberschenkel gegen Bauch und Unterleib.
Mal sehen ob es nur Einbildung war oder nun öfters mal kommt

LG Franzi mit Leonora und Bauchzwerg 14+4 (Man bald schon in 16SSW *freu*) und noch 19Tage bis zum nächsten Ultraschall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2010 um 20:25

Hallooo...
dann meld ich mich heute auch mal ^^... total verpeilt den Tag... heute hab ich das Gefühl dass das Baby echt nen Wachstumsschub gemacht haben muss... gestern und vorgestern hat sich das schon mit so nem Ziehen in der Leistengegend bemerkbar gemacht, vllt die Mutterbänder heute hatte ich dann ein paar mal einfach so ein "Blasen drücken" als würde mir jemand mit der Faust oder so auf die Blase drücken, aber von innen... komisch zu beschreiben... jedenfalls bin ich dann aufs Klo, weil es sich anfühlte als würde alles "nach unten rutschen" - naja und raus kam fast nix. Echt merkwürdig

@maybe: joo Gratzi zum Jungen, hmm.. also naja Fahrrad fahren kann man zwar, aber musst halt aufpassen wegen dem fallen, kann ja immer mal passieren. Also ich versuch so selten wie möglich zu fahren, wenn ich hinfall knall ich bestimmt so ungünstig auf meinen Bauch oder so das es schädlich is... und joggen sollte man nicht, wenn dann nur "walken" da der Puls in der SS nicht kontinuirlich zu hoch sein darf...

@julea: wünsch dir schöne Tage, passt auf euch auf ^^ Sorry für die Erdbeeren.

meld mich dann morgen wieder oder so
Sarah (17+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2010 um 10:39

Hallo
heute morgen musste ich zu meinem fa, da ich so schmierblutungen bekommen hab , aber das war nur wegen diesen blöden antibiothika .
deshalb hab ich jetzt eine infektion und auch einen pilz noch dazu bekommen

aber etwas gutes hatte die sache, hatte einen ultraschall und der krümel ist total gesund und in einer woche einen zentimeter gewachsten

und noch besser ist das ich jetzt weiß das ich eine jungen bekomme

lg tina + babyboy inside 13+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2010 um 11:31

Hallo ihr...
so ich meld mich auch mal wieder ,irgendwie bin ich grad verplant,ich weis einfach nicht ob das mit dem umzug klappt und mit der arbeit von meinem schatz .ich habe mich noch nicht mal um eine hebamme gekümmert...das nervt mich am meisten,das ich nicht weis wo ich wie und was plane!

ansonsten gehts mir gut,ok es zieht mal da und dort...aber meinem kleinen scheint es gut zu gehn so wie er mich meistens kitzelt
seit sonntag wissen wir auch wie er heißen soll,aber das wird erst verraten wenn er da ist

ich meld mich später viell.nochmal
Lg jutti(in der 18 ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2010 um 11:38


ja zuerst hab ich gefragt ob man schon was sehen könnte... und er zeigte auf den bildschirm und ich sagte... oh da ist eine hand... doch dann zeigte er mir die anderen beiden hände... und die waren ja auch ein bisschen größer!!

er hat gesagt zu 80 prozent wirds ein junge

glg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen