Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OktoberMamis 2o1o #8 Outings am laufenden Band

OktoberMamis 2o1o #8 Outings am laufenden Band

22. April 2010 um 18:11

Halli - Hallo ...
:::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::
...~~~~~~~~/...~~~~~~~~/
....~~~~~~~/.....~~~~~~~/
.....~~~~~~/.......~~~~~~/
......~~~~~/.........~~~~~/
.......~~~~/...........~~~~/
........~~~/.............~~~/
.........~~/...............~~/
..........~/.................~/
...........||................. ..||
...........||................. ..||
...........||................. ..||
...........||................. ..||
...........||................. ..||
......./******........./******.....
(` ._)*-.PROST MÄDELS .-*(` ._)

Schön, dass ihr gestern mit mir
gefeiert habt...

Hier ist ja echt wieder ne Menge zu lesen - melde mich dann später noch mit den Antworten...

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 14+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. April 2010 um 18:55

Anworten ACHTUNG LANG
@kolibri - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir zum Fußballer !!! 2025 wird wohl noch nix mit Nationalmannschaft, vielleicht bei der U16

@tinkibella - Vielleicht weißt du ja in 1 Woche schon mehr...? Wünsch dir viel Erfolg beim Baby-TV... Mach dir mal keine Gedanken über die Länge der Beiträge... Schau dir meine an... hihi Hast du schon Kiwi-Nachschub besorgt ?

@bauchzwerg - Dir viel Glück beim nächsten Termin, evtl ist dein Zwerg ja auch so "zeigefreudig" Wird schon bald soweit sein, dass du deinen Zwerg spürst... Später hoffen wir, sie ruhen mehr als uns zu treten...

@dresdnerin - Bei mir hat sich am Bauch noch net viel verändert, merke nur wenn ich leicht dagegen drücke, dass es so langsam etwas fester wird unter der Speckschicht... Aber ich denke mal es ist ganz normal, weil ich sich da auch die Muskeln anpassen... Ist bestimmt nen leichter Muskelkater... hihi

@chocomouse - Schön wieder von dir zu hören... Wie weit bist du denn jetzt bzw nächste Woche beim Termin? Evtl zeigt sich den Baby ja auch von seiner/ihrer besten Seite...

@ddraig - Hast du ein Glück mit deinen Zähnen ! Mir gehts eher wie deinem Mann, aber in den letzten beiden Jahren ging es ganz gut *3x-auf-Holz-klopf* und von mir aus kann es auch so bleiben - brauch das in der Schwangerschaft jetzt auch nicht...

@birtan - Du scheinst ja das Schicksal "Pilz" mit stawberrycat zu teilen - hoffentlich geht es euch bald besser!!! Stell mir das echt unangenehm vor und hoffe verschont zu bleiben...

@kati - Wünsche dir ein paar schöne freie Tage und genieße deinen Kurzurlaub mit deinem Schatz ... Gratulier ihm mal schön von uns Mädels aus dem Forum - wir gehören ja schon fast zu Familie...

@julea - Wie war dein Termin? Hoffe die Aufregung war unbegründet...

@blondie - HERZLICHEN WILLKOMMEN in unserer lustigen "Kugelrunde"... Hoffe du fühlst dich hier so wohl wie der Rest von uns...

@jutti - Klar versenden wir bei der nächsten Fete Einladungen an ALLE...

@strawberrycat - Wie ist dein Termin heut gelaufen? Hoffe du hast jetzt endlich mal Ruhe wg. der blöden Pilzgeschichte bzw hoffe ich, dass es endlich besser geworden ist nach dem ganzem Medi-Kram... Du Arme...

@stefita & latika - Wie gehts denn so ? Alles ok hoffe ich...

@"keuleschwingende" Mutti - Wir waren doch alle ganz brav gestern - also keinen Grund für die "Keule"... Sonst gehts dir hoffenlich gut !?!?

@sunnybaby - Kannst bei uns ruhig gern reinschauen... Vielleicht können wir ja schon Tipps geben... Manchmal merkt man so ein kleines "Zucken", aber bei dir dauerts bestimmt auch nicht mehr lange...

@sweetnelly - Finde auch du solltest dir nen gelben SChein holen, ist ja irgendwie kein Zustand... Und diese blöden Minusstunden find ich auch bescheuert - wann sollst du die denn nachholen??? Mach dich schnell zum Doc und genieß dann zuhause deine Schwangerschaft Sonst gehts dir hoffenlich gut soweit... !?

So, nach ner langen Anwort geh ich mal kurz was essen... Bis später meine Lieben... Wünsch euch einen schönen "Feier"-Abend... (Hoff ich hab keinen vergessen)

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 14+5

PS: Hab heut auch endlich aufgeschlossen und meinen 1. Gurkensalat zu mir genommen... Juhuuu, ich bin dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 18:56

Hahaha ich wusste es Ulli
hab ichs net gesagt, hab ichs net gesagt *grinsgrins* Glückwunsch!!! Boah ich werd Wahrsagerin hier ey ! Unsere Jungs werden dann immer fast gleich alt sein, find sowas toll, hoffentlich bleiben wa noch lange in Kontakt!

@birtan: Tja das mit dem Pilzproblem haben viele Schwangere... Kadefungin is ein doofes Zeuch!! Wirkt 0! Habs jetzt so oft genommen und neee... achja die Tabletten musst du dazu aber auch nehmen das is ungefährlich, kann nix passieren. Das is ja meistens ne Kombipackung, sonst kann es dir passieren das nur die äußeren Pilze absterben, und von innen immer neue kommen... also schon etwas reinschieben die Tablette - am besten vorm schlafen gehen ... hatte ja nach dem Kadefungin noch n anderes Zeug bekommen - FA hat heute nochmal Abstrich gemacht und ins Labor geschickt, Montag/Dienstag hab ich dann das Ergebnis... aber wie's aussieht sind es weniger bis garkeine Pilze mehr, die da rumkriechen! Unterm Mikroskop hat er jedenfalls nichts auffälliges mehr gefunden, deswegen scheint das Inimur Myko geholfen zu haben... ich nehms jetzt noch 3 Tage und dann dürfte alles weg sein... man bin ich dann froh ey das glaubt ihr gar net

Sarah mit Aaron inside <3 (16+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 19:41

Ohhhjaaaa Verarschetag
Ich vorhin pünktlich 15 uhr vor der Arztpraxis...die tür geht auf die jungsche Helferin steht vor mir..."Oh Frau Adler ist was passiert?" "Ähm ne ich sollte kommen!" "Wie ihr nächster Termin ist doch erst am 12.5!" "Ihre Kollegin hat gestern zu meinem Mann gesagt ich soll heute vorbei wäre was net gut mit irgendwelchen werten!" "Na nicht das ich wüsste, sie ist morgen früh wieder da kommen sie doch da nochmal ich weiß nämlich echt nicht was los ist!" "JaJa bis morgen!" (nebenbei gedacht diese dumme olle pute jagt mich hier umsonst hin)

Ja somit weiß ich immer noch net was los ist...ist doch zum kotzen...

Hab euch doch vor einiger Zeit erzählt als noch stress mit meinen eltern war das nur mein neffe und seine verlobte hinter uns stehen...und wisst ihr was ich heute erfahren hab...
wir wussten ja ab dem 18.2 das unser krümmel unterwegs ist...haben denen das im vertrauen erzählt und die tratschen das weiter noch am selben abend...selbst meine grundschullehrerin weiß das schon und die hab ich seit 9 jahren nimma gesehen...
und das beste den angeblichen freunden von damals haben die auch alle infos über uns geliefert was so los ist und so bei uns...
ich weiß grad echt net was ich machen soll...ich will den kontakt zu denen net verlieren aber ich fühl mich so hintergangen...
vorallem die laden uns zu sich ein und bei anderen wird erzählt wir wären einfach aufgetaucht...
wir haben ständig auf die beiden kleinen von den beiden aufgepasst und was kriegt man ein arschtritt...

herzlichen glückwunsch zum fußballer...

ich krieg langsam das gefühl nicht mehr los das auch ich ein junge bekommen werde...mir fallen tausende mädchennamen ein...und kein einziger jungenname der mir gefällt lässt sich finden...
Naja bissl heißt es noch warten...
Ich esse jetzt mal wieder GURKENSALAT

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 20:31

Huh...
Ulli: Siehste... mütterlicher Instinkt
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meld mich heute nur kurz. Mein Menne und ich schmusen heute mal ne Runde und schauen nebenbei Topmodel (jaaaaa... da muss er durch ).

Mir gehts soweit ganz gut. Gestern abend wieder Herzchen gehört
Bin ziemlich nervös wegen morgen. Hab um 8 Uhr Termin. Dann wird erst Zuckertest gemacht und gegen 9 Uhr US... Drückt mir mal für beides die Daumen!
Hab echt ein wenig Bammel wegen dem Zucker...

Bis morgen ihr Süßen!
Ich meld mich gegen Mittag.

Schönen Abend euch noch!!!!
Knutscha!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 7:22

Hi an alle
war vorgestern bei meinem arzttermin und war und bin total begeistert davon.
bin ab morgen in der 14 ssw und auf dem ultraschall war das schon der wahnsinn. ich hab diese nackenfaltenmessung gemacht und bin total happy das alles ok ist, aber der arzt hat fast eine halbe stunde gebraucht um das foto zu bekommen, weil mein krümel so geturnt hat. das war schon ein einmaliges erlebnis. bin total happy

wollte total gern wissen was es wird, aber das kleine hat es egal auf welche seite es sich gedreht hat immer irgendwie geschafft sich genau so wegzudrehen das man nichts sieht, naja jetzt muss ich noch fast 5 wochen warten bis zum nächsten termin und bin schon aufgeregt.

dem gefühl nach glaub ich wirds ein junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 7:49

Will mich mal vorstellen...
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun auch in der lusitigen Runde hier und demnächst dann auch in der Liste. Ich bin 27 Jahre und glücklich verheiratet.
Mein Zwerg soll am 06.10.2010 schlüpfen, naja mal schauen. Wir haben uns entschlossen, dass wir das Geschlecht erst bei der Geburt erfahren wollen, aber ob wir das auch wirklich bis zum Schluss durchziehen können weiß ich nicht. Mein Mann und ich sind doch eigentlich soooo neugierig
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft mit möglichst wenig Wehwehchen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 9:02

Guten Morgen...
Ich hätte ja angeurfen wenn die Sprechstunde gehabt hätten...aber ich hab eben angerufen...sie wollte mir bloß sagen das ich das rhesus negativ serum nochma brauch in der 28 ssw und das ich mir montag das rezept für son eisenzeug abholen soll...und ich dachte sonst was ist los...

Naja ich werd jetzt erstmal frühstücken...

Und nebenbei den Katalog wälzen...suchen momentan nach einem KiWa...gestern haben wir bereits die aussortiert wo uns die Räder und die zusammengeklappten Maße nicht gefielen und andere technische details...und heute gehts da ran einen zu finden den ein jungchen oder ein kleines prinzesschen bekommt von der farbe her...

Ich habe ja am Wochenende von meinen Eltern so ein Buch über Schwangerschaft und Geburt bekommen...ich hab gestern abend so ein lachanfall bekommen...
In so einer Randspalte bei Hilfreichen tipps stand:
"In der Schwangerschaft neigen viele Frauen dazu Dinge zu vergessen! Der Partner und die Familie sollten darauf Rücksicht nehmen! Den schon vor mehreren Jahren wurde bewiesen das die Gehirnleistung bei Frauen in der Schwangerschaft nachlässt!"

Erzähl das meinem Mann und was sagt eine Freundin die am Telefon war:"Ist sie jetzt also dümmer bis das Kind da ist?"

Und mein Mann wollte mir das vorher nie glauben...ich brauchte nie einen einkaufszettel...und jetzt muss ich mir alles aufschreiben

Naja genug gequasselt bis später!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 10:35

Wann fängt da mal endlich was zu wachsen an
hallo liebe leute

hab mich hier neue angemeldet weil ich sooo viele fragen habe und wie ich lese könnt ihr mir villt weiter helfen bin 20 und in der 16 ssw ich frage mich wann endlich mein bauch anfängt zu wachsen kann villt auch daran lägen das ich 167cm bin und wiege 50 kg aber wenn man dünn ist sieht man das doch eig eher oder??? ohh man bin schon so gespannt ist meine erste schwangerschaft und ich hoffe das alles gut wird und mein kind gesund ist weil süren tuh ich das kind ja auch noch nicht obwohl es im ultraschall schööön am strampel ist

freu mich schön über eure antworten

liebe grüße marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 10:51

@marina
Hallöschen ich glaube du merkst die bewegungen vom kind einfach noch nicht weils halt noch viel zu klein ist...keine sorge...
alles ist gut

Und wegen dem Bauch ich bin naja nicht schlank und bei mir naja bauch umfang ist immer noch gleich...war ja bis ich es erfahren hab zum fitness und da wurde ja immer gemessen...
und letztens war er immer noch so wie beim letzten fitness...
kommt schon noch...gibt hier glaub ich einige bei denen siehts man und bei anderen nicht...oder der berühmte blähbauch ist für paar stunden nur zu sehen

Meine Nichte zum Beispiel hat vor 4 Wochen entbunden...
die war bis zur 29 ssw nur moppeliger geworden...sie ist 1,80 und gertenschlank "gewesen" und dann kam erst mit einem schub der richtige dicke babybauch...und am ende hat sie nur noch gesagt man hätte sie glatt ins KH rollen können...

also mach dir kein kopf alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 10:54


Bin voll gefrustet... Hab schon wieder scheiß SS-Diabetis und muss ständig zum Diabetologen... und vermutlich wieder mindestens 6 x am Tag pieksen...
Ich hasse Nadeln!!!!
Und dann hat es sich noch nichtmal richtig zwischen die Beine schauen lassen...
Wenn hat sie nichts zw den Beinen gesehen oder die Nabelschnur lag davor... Denke mein Gefühl hat mich beschissen und es wird ein Mädchen...
Muss ich mich erst mit anfreunden...
Wenigstens ist sonst alles gut! Baby is jetzt 13 cm groß.
Und ich hab 4 Bilder bekommen.
Stell ich später ins Album...

Hab jetzt hier zu hause voll angefangen zu weinen, weil der Termin so blöd war... Mein Mann is jetzt auch fix und fertig, weil er nicht weiß, wie er mich aufbauen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 10:56
In Antwort auf m`iri_11947331

@marina
Hallöschen ich glaube du merkst die bewegungen vom kind einfach noch nicht weils halt noch viel zu klein ist...keine sorge...
alles ist gut

Und wegen dem Bauch ich bin naja nicht schlank und bei mir naja bauch umfang ist immer noch gleich...war ja bis ich es erfahren hab zum fitness und da wurde ja immer gemessen...
und letztens war er immer noch so wie beim letzten fitness...
kommt schon noch...gibt hier glaub ich einige bei denen siehts man und bei anderen nicht...oder der berühmte blähbauch ist für paar stunden nur zu sehen

Meine Nichte zum Beispiel hat vor 4 Wochen entbunden...
die war bis zur 29 ssw nur moppeliger geworden...sie ist 1,80 und gertenschlank "gewesen" und dann kam erst mit einem schub der richtige dicke babybauch...und am ende hat sie nur noch gesagt man hätte sie glatt ins KH rollen können...

also mach dir kein kopf alles wird gut


ja ich freu mich halt schon richtig auf den klein oder kleine und maöchte auch gerne richtig schwanger wirken das alle es sehen hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 11:33

Hallo...
... Mädels ! Ich wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist - zumindest bei uns...

@bald2xmama - Oh nein, hatte gehofft du wirst verschont... ABER du schaffst das schon und wir unterstützen unsere "Muddi" so gut wie es geht - also Kopf hoch und angreifen So schnell lassen wir uns nicht unterkriegen... Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und wenn dir danach ist, dann wein halt einfach, ist ja auch irgendwie erleichternd... Wir sind IMMER für dich da

@julea - Wünsch euch viel Erfolg bei der Wahl des Kinderwagens - ich persönlich würde einen auswählen, der für beides passt - wer weiß, vielleicht kommt ja schon bald danach wieder Nachwuchs bei euch...

@Ein herzliches Willkommen an unsere NEUEN !!!

@marina - tröste dich, ich hab auch noch keinen Bauch (bis auf den der vorher schon da war...) Aber so ganz langsam wird es an manchen Stellen etwas fester, anscheinend hat der Krümel vorher genug Platz gehabt... Wird bei dir auch so sein... Wir kommen schon noch zu unserer Kugel...

@tralala - Glückwunsch zur Patin ! Freu mich für dich/euch...

@sweetnelly - Wünsch dir trotz allem einen schönen Tag und versuch nicht zu viel an den Vorfall von heut Früh zu denken... Es ändert nichts mehr und mir ist das auch schon passiert... Hast du wg der Übelkeit mal was genommen??? Mir helfen anscheinend diese Kügelchen schon etwas... Bin ich froh Wünsche dir gute Besserung... Und geh zum Arzt - Ruh dich wenn du Schmerzen hast, es ist doch besser sich zu ruhen anstatt sich zu quälen...

@latika & darwinbambi & tinazwerg - Wie gehts euch heute ???

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 11:59

Muss mich ausheulen
Ich hatte ja sowas von Zahnweh die Nacht das glaubt ihr garnicht bin bald Amok gelaufen......kam immer so Schubweise also tat extrem weh das hielt dann immer 5MInuten an und dann wurde es weniger und dann weg und dann nach 15Minuten wieder son Schmerzschub.....habe dann zwei Paracetamol genommen
Aber geholfen habe die auch nicht....
Konnte dann erst ab um 4 schlafen bis um 6Uhr.
Und ich bin so Zahnarztschisser *war seit 3Jahren nicht mehr*
Aber dachte jetzt musst du weil auch nun WE kommt und dann bis Montag aushalten falls wieder kommt usw.
Hat echt überwindung gekostet.....bin zu nem anderen Zahnarzt weil meiner im anderen Ort ist und viel zu weit wo wir nun umgezogen sind damals.
Der war zum Glück super nett.
Der Zahn sieht nicht gut aus ist nen Backenzahn.....er musste Bohren hatte vorher aber bissel Zahn betäubt also nur Zahn nicht wie man sonst kennt das dann Wange und alles auch betäubt ist....denke mal nur so wegen der SS.....und dann kam der böse Bohrer und dann hat er mit Laser Bohrer weiter gemacht (muss ich selber zahlen, bzw. zuzahlen sagte er bin ich mal gespannt was mich das gekostet hat dann)
Nerv lebt noch was ihn sehr gewundert hat, hat irgendwas drauf gemacht damit zu ist Zahn und das tötet den Nerv ab in zwei Wochen muss ich wieder zu meinem Lieblingsarzt *freue mich schon drauf*
Außer habe Schmerzen dann eher weil er sagte müsste nun keine Schmerzen mehr haben aber man weiß ja nie ne.
Hoffe bekomme keine mehr tut ja so nicht mehr weh jetzt *zum Glück*

Und heute habe ich nochmal ganzen Urologen genervt und man siehe da hat sich gelohnt habe nun am Dienstag nen Termin mit einmal geht es letztens sagte die selbe noch das sie keine Termine habe und beim zweiten mal erst Anfang Juni und heute mit einmal am Dienstag schon.
Hoffe da kommt nix schlimmes raus.

So muss erstmal mein Kind ins Bett schaffen.....morgen geht sie nach Oma bis Sonntag Abend

LG Franzi mit Leonora und Bauchzwerg 14+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 12:03

Glaskugel??
Oh Gott Mädels da mutet ihr mir aber was ordentliches zu!! Aaaalso viel kann ich dazu denk ich net sagen, dass andere war eher vermutet - haha *an Glaskugel reib* außer das bei mir, das war Intuiton weil ich in meinen Körper gehorcht hab ! Ich tippe bei euch mehr auf Jungs als auf Mädchen - wie wir ja alle vermuten wird der Oktober ein Jungenmonat ! Wer genau was kriegt kA ich kanns nur vermuten...

@Jani(große schwester, haha ) ohjee, du glaubst gar net wie viele Tauben ich hier in der Stadt schon von Straßenbahnen hab platt fahren sehen. Beim ersten mal wars total traurig - das Blut spritzte an den Rädern vorbei und es machte "peng" als sei die Taube geplatzt ... natürlich tat die mir voll leid... aber BITTE BITTE hasst mich jetzt net wenn ich sag das ich beim zweiten mal lachen musste... das kam einfach so geil... einfach so "peng"... boah Tauben sind gaaaanz schön dumm -Mach dir nix draus, das mit dem Vöglein war Schicksal! Is dir sicher auch net böse drum !

@Yvonne: Ohjeee, *knuddel&umarm* das is ja echt wieder doof sich darauf einzustellen. Wie hat man das eigentlich festgestellt? Kann ja theoretisch jeder bekommen, oder? Aber so wie ich dich hier kenne bist du voll die starke Mama und das haut dich ja wohl nicht aus der Bahn! Seid ein paar Tage gefrustet und traurig, das dürft ihr ja durchaus sein! Und danach denk ich nehmt ihrs einfach hin und lebt damit... das wird schon wieder alles!!

@Bauchi: Ach ich weiß genau was ihr meint ... heute beim duschen hab ich sogar gemerkt das meine Taille wieder gut sichtbar is... würd ich jetzt mit nem Bikini rausgehn würde keiner denken das ich SS bin, höchstens mal n paar Eis zuviel. Es ist frustrierend. Gestern hab ich ne Bekannte in der Stadt getroffen die weiss das ich SS bin - das erste was sie sagte war: "Mädel, wo versteckste deinen Bubi denn??" Ohje... echt peinlich... dabei sah ich so oft Abends mal schwanger aus, und es ging alles wieder nach und nach zurück... als würde Aaron immer kleiner anstatt größer werden !!

Ich wünsch euch nen schönen Tag heute (hier scheint die Sonne ) und nen guten Start ins Wochenende Mädels!

LG
Sarah & Aaronbabyboy <3 (16+4 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 16:45

Uns ma hochschieb
na seit ihr alle ausgeflogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 17:35

Hey ich sag mal kurz hallo
hatte heut mein aufräumtag mit wäsche waschen etc.
jetzt lieg ich faul auf der couch und habe hunger aber selbst das schaff ich grad nicht mehr was zu machen

@ulli:auch von mir alles gute zum fußballer

@yvonne:tut mir leid das dein termin heut nicht so toll gelaufen ist...fühl dich gedrückt!

habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,hoffe es geht euch allen gut!!!

Lg jutti(18ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 17:35


Hi Mädels,
ich hatte heute einen Termin beim FA.
Es war sooo superschön. Hatte meine Mum mit dabei.
Meinen baby geht es super gut
Es ist schon ganze 6,6 cm groß und hat sich richtig viel bwegt.
Den Mund auf und zu gemacht und richtig gehüpft.
Sonst ist alles dran schon ein richtig kleiner Mensch!
Echt ein Wunder.
Meine Mum war auch total begeistert.

Und wie genießt Ihr das schöne Wetter?
Ich leider nicht so mich hats ziemlich mit einer Erkältung erwischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 17:36
In Antwort auf iruka22


Hi Mädels,
ich hatte heute einen Termin beim FA.
Es war sooo superschön. Hatte meine Mum mit dabei.
Meinen baby geht es super gut
Es ist schon ganze 6,6 cm groß und hat sich richtig viel bwegt.
Den Mund auf und zu gemacht und richtig gehüpft.
Sonst ist alles dran schon ein richtig kleiner Mensch!
Echt ein Wunder.
Meine Mum war auch total begeistert.

Und wie genießt Ihr das schöne Wetter?
Ich leider nicht so mich hats ziemlich mit einer Erkältung erwischt

Oh man
oh man das smilie sollte ganz zum schluss hin und nicht am Anfang!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 17:57

Wochenende
So ihr Lieben, und schon wieder ist eine ganze Woche vorbei
Werd mich gleich in den Feierabend verabschieden und freu mich riesig aufs Erholen.

@bauchzwerg: autsch!!! ich kann deine Schmerzen so gut nachfüheln und leide mit dir! Ich find, Zahn- und Ohrenschmerzen sind mit die schlimmsten Schmerzen..(ich kenn ja noch keine Wehen.. ) Aber Gut, dass du gleich zum Arzt bist, so hast übers WE Ruhe. Hoffe, es wird auch wirklich besser.

@Julea: also ist ja echt der Hammer, was bei dir immer abgeht! Was hast du da für Leute an deiner Seite?!?!? Da sieht man doch echt, wer zu einem hält und wer nicht! Ich würd da echt mal ordentlich aussortieren!

@Yvonne:hey Süße, ich hoffe, dir gehts besser!?! Ist schon sehr blöd mit der Diabetes. Aber du kennst das ja schon, und weißt doch, wofür du das tust! Ich kann jetzt gar ned so recht richtige Worte finden, weil ich mich gar nicht damit auskenn. Aber belohn dich doch jedesmal nach dem miesen Piekser
Und zum Mädchen? Ist doch toll! Klar wäre ein Junge für dich jetzt schöner. Aber wenn du 2 gesunde Mädels hast, ists doch super. Und außerdem ist sehr toll, ne kleine/große Schwester zu haben)) Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen! Aber vielleicht hat es seinen Piepmatz auch nur versteckt; so genau konntet ihr das heut doch gar nicht sehen....

@Claudia:, jupp, Kiwis sind wieder reichlich vorhanden. Wobei ich jetzt langsam auch nen riesigen Jieper auf Tomaten bekomm! Richtig rot und saftig...hmmmmm Bei der Gurke bin ich immer noch nicht so angegkommen.

@ddraig: boahh.. ich glaub ich würd das auch ned mögen, wenn jeder an MEINEM Bauch rumtatscht. Aber ich glaub, das ist bei Frauen ne ganz normale Reaktion...Werd dann aber schon meine Meinung dazu sagen. Zumindest kann man doch vorher fragen

@Jani: Mach dir doch wegen dem Vogel keine Sorgen. Bin zwar auch tierlieb, aber wegen nem Vogel würd ich da nicht trauern. Bei ner Mietze oder Hasen oder so, wärs glaub ich echt schlimmer.
@Sarah: musst auch drüber lachen, wie du das mit der unliebsamen Begegnung zwischen Taube und Straßenbahn und dem"peng" erklärt hast...

So, uns gehts hier soweit ganz gut, und nun wünsch ich euch ein supertolles Wochenende. Ich hoffe, das Wetter bleibt so wie heute: super Sonnenschein, strahlender Himmel bei 2C!
Das kann ja nur gut werden.

Liebe Grüße
tinkibella (14+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 18:22

Danke Mädels
für eure lieben Worte!!!!
Hab mich wieder einigermaßen gefangen.
2 Freundinnen waren heute nachmittag zu Besuch (beide auch schwanger ).
Ich wäre echt nicht traurig über ein Mädchen. Hat ja im Prinzip viele Vorteile für mich. Ich bin nur enttäuscht, dass mein Gefühl mich so verar.... hat. Naja... is mein mütterlicher Instinkt halt flöten gegangen
Die eine Freundin hat 3 Wo vor mir ET und erwartet ihren 2. Jungen und hat sich so ein Mädchen gewünscht. Sie hat gemeint, wir tauschen dann einfach

Sorry Mädels... ich geh jetzt nicht auf die einzelnen ein... hab noch voll Kopfweh vom heulen... wollt mich nur mal bedanken und euch sagen, dass es mir etwas besser geht.

Meld mich vermutlich morgen erst wieder!
Wünsch euch allen einen schönen Abend und einen super Start ins WE!

Yvonne, 16+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2010 um 21:16

Schönes Wochenende...
... an ALLE !!! Hoffe euch geht es soweit gut und ihr könnt die "freie" Zeit etwas genießen... Bei mir ist das ja was anderes, da ich ja eh immer zuhause bin... Werde also den Mai noch in Östererich sein und im Juni dann nach Hessen gehen... Tja, dann bin ich hier erstmal weg und werde wieder von vorn anfangen... Aber ich weiß ja wofür ich das mache, aber etwas mulmig ist mir doch... Hab ja einige Leute hier auch lieb gewonnen und die werden mir anfangs sicher fehlen (auch wenn zuhause ganz viele auf mich warten und sich freuen...) Wie heißt es so schön... Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Mein Auto hat heut auch den Geist aufgegeben, der Wasserschlauch ist wohl hinüber und ich hoffe ich kann das Teil im Mai noch fahren und die Reparatur wird nicht so ein großer Aufwand... Der Vater von meinem Ex macht das Auto wieder fit (sein Beruf)...

Schlecht ist mir nicht mehr und ich hoffe es bleibt so - versuche jetzt ständig was zu essen, d. h. fast jede 1-2 Std. schieb ich mir was in die Futterluke und hoffe das Beste ! Bisher funktioniert es, nur mit dem Trinken haut es noch nicht ganz so hin... Sind nur so 1,5 l pro Tag, sollte aber eigentlich mehr sein... Hoffe nur dem Krümel gehts trotzdem gut...

@tinkibella - Hmm, an Kiwis komm ich derzeit mal nicht ran, überhaupt sieht es mit dem Obst nicht so doll aus... Versuche morgen oder übermorgen wieder den Gurkensalat und heut hab ich mir Erdbeeren geholt und mit Zucker angemacht (für morgen mit Joghurt)... Muß ja mal versuchen etwas mehr solche Sachen zu essen - solange ich essen kann...

@bald2xmama - Wünsche dir einen schönen Abend und vielleicht gehts dir ja morgen schon etwas besser... Ich weiß gar nicht so genau ob ich nen Jungen oder Mädchen im Gefühl hab.... Hab mir noch nicht so viele Gedanken gemacht... Wünsche mir nur dass alles gut geht... Mein Umfeld tippt aufn Jungen und ich weiß nicht - mein 1. Gedanke nachdem ich erfahren hab ich bin schwanger, war glaub ich nen Mädchen - jetzt bin ich bei nem Jungen, aber ein Gefühl....??? Eigentlich egal - Hauptsache GESUND...

@iruka - Schön, freut mich wenn dein Termin so positiv war - ist echt immer schön die Kleinen so fit zu sehen... Wie weit bist du denn heut? Schreib doch die Woche einfach immer mit zum Namen am Schluß vom Beitrag dazu... Dann isses für alle einfacher...

@jutti - Genieße doch einfach die Couch-Zeit !!! Du hast doch heut echt genug gemacht... Aber schön wenn du dich noch aufraffen kannst uns zu schreiben...

@ddraig - Das ANTATSCHEN kann ich gar nicht leiden, aber bei mir probiert es erst keiner... Auch wenn ich einen Bauch haben werde, möcht ich das nicht unbedingt... Geht ja eh nur mich was an und den Vater zum Kind (den geht es natürlich auch was an), tja - der ist bei mir halt nicht da... Also sind Krümel und ich unter uns...

@julea - Alles klar bei dir??? War heut nen kurzer Auftritt...

@strawberrycat - Na, Glaskugel schon startklar gemacht ?? Kannst mir ja dann auch mal sagen was du "gesehen" hast.... Ich werde es ja wohl vor dem 18.05. nicht erfahren...

@ALL - Mädels, habt noch einen schönen Abend und ich hoffe später noch von euch zu lesen...

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 10:02

Guten Morgen...
Oh ich schieb uns erstmal nach oben wir sind schon fast auf seite 3...

Wünsch euch alleinen ein wunderschönes Wochenende...
war nicht irgendwie richtig tolles wetter angesagt?
Weil hier bei uns in Berlin siehts grad noch sehr trist aus...
Nicht wie bis zu 25C und strahlender sonnenschein...
naja vlt kommt es ja noch...

so erstma frühstücken bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 10:07

Guten Morgen
hab gestern auch vergessen mich vorzustellen, bin auch neu hier
also ich heiße christina, bin 20 jahre jung, glücklich vergeben und total übermüdet

also ich weiß wirklich nicht ob das normal ist, aber ich schlafe total wenig, obwohl ich immer müde bin. das ist echt komisch.....
und manchmal sticht es total in meinem bauch, ist das denn normal?? oder muss ich mir sorgen machen

lg tina + zwerg 13+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 10:21

Moinsen
ihr alle. Hier in Hannover scheint bereits die Sonne, auch wenn es draußen noch etwas kühl ist. Ich friere aber in letzter Zeit soweiso immer, deswegen ist darauf nicht wirklich verlass.
@ meine Vorschreiberin (Name vergessen -> Schwangerschaftsdemenz)
ich war auch bis vor ein paar Tagen immer richtig, richtig müde. Bin jetzt 14+1 und es legt sich gerade. Das gelegentliche Ziepen im Bauch kenne ich auch. So lange das aber nur kurz ist, ist das kein Problem.

Mir gehts wieder besser und die Kopfschmerzen sind weg. Nur dieser bekloppte Reizhusten nervt total. Bin die ganze Zeit nur am Röcheln und es bringt nix. Echt mal ätzend. Habe das Gefühl, dass mein Bauch langsam doch wächst, vermute aber, das man es lange noch nicht sehen wird, da ich sowieso eher dick bin. mal gucken, es ist schon alles sehr spannend. So, werde mich nun mal an die Arbeit machen und noch korrigieren. Nachher geht's dann noch spazieren und zu meinem Pferdchen. Freu mich schon drauf! Also.... an die Arbeit!
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Samstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 10:30
In Antwort auf coreen_12533235

Moinsen
ihr alle. Hier in Hannover scheint bereits die Sonne, auch wenn es draußen noch etwas kühl ist. Ich friere aber in letzter Zeit soweiso immer, deswegen ist darauf nicht wirklich verlass.
@ meine Vorschreiberin (Name vergessen -> Schwangerschaftsdemenz)
ich war auch bis vor ein paar Tagen immer richtig, richtig müde. Bin jetzt 14+1 und es legt sich gerade. Das gelegentliche Ziepen im Bauch kenne ich auch. So lange das aber nur kurz ist, ist das kein Problem.

Mir gehts wieder besser und die Kopfschmerzen sind weg. Nur dieser bekloppte Reizhusten nervt total. Bin die ganze Zeit nur am Röcheln und es bringt nix. Echt mal ätzend. Habe das Gefühl, dass mein Bauch langsam doch wächst, vermute aber, das man es lange noch nicht sehen wird, da ich sowieso eher dick bin. mal gucken, es ist schon alles sehr spannend. So, werde mich nun mal an die Arbeit machen und noch korrigieren. Nachher geht's dann noch spazieren und zu meinem Pferdchen. Freu mich schon drauf! Also.... an die Arbeit!
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Samstag!

huhh
naja das stechen ist ja nur kurz und das ein paar mal nacheinander. aber das kommt und geht wieder. naja ich mach mir um alles sorgen

hmm das problem bei mir ist eigentlich das ich den ganzen tag müde bin und mich schon freue am abend ins bett zu gehen, doch wenns so weit ist kann ich nicht schlafen. dann lieg ich bis 3-4 uhr früh wach und schlaf dann so ein bis zwei stunden ein. dann bin ich wieder wach
und das kommt öfters vor... das ist irgendwie lästig.

aber trotzdem nehm ich das alles sehr gern in kauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 11:12

Hallüchen
Naa ihr? Hier is auch bombenwetter in Düsseldorf - man wacht plötzlich mit ner ganz anderen, besseren Laune auf morgens wenn man den blauen Himmel sieht ... Der Winter hat mir aber auch jetzt wirklich mal gereicht ey

@Gürkchen/ddraig: Na du Gurke? glaub net das dein peanut die ganze Zeit da verweilt, ich mein er is doch noch klein genug und hat genug Platz um "rumzuschwimmen" - wenns ihm da net mehr gefällt huscht er eben auf die andere Seite ^^... boah ich wünschte ich könnte das schon so schön spüren wie du... ich weiß nie wirklich wo mein kleiner Aaron liegt... nur wenn ich ihn mit Angelsounds abhör muss ich auch mal wieder tun (jedes Wochenende xD) ... apropos Bauchband, meine 2 neuen kamen gestern auch endlich an - sooo süß auf dem einen steht groß: "Oktober" in schwarz und auf dem anderen in blau: "50% Dennis 50% Sarah 100% ich" Dennis hat sich auch total gefreut. Und ja is ne tolle Alternative zu den Umstandssachen die wir noch net wirklich tragen können Umstandshosen passen mir noch net, aber meine normalen Hosen auch längst net mehr!

@Claudia: *An Glaskugel reib* Ich weiß ja net aber ich glaube du hast gute Chancen auf ein Mädchen ...nee Scherz, keine Ahnung... aber wenn ich tippen müsste dann n Mädel bei dir, frag mich aber net warum

Und waaaah eine Lehrerin auch noch aus der Oberstufe weilt unter uns... *unter Tisch versteck* !! haha nee Scheerz oh gott bei dem Wetter noch korrigieren?? Du ärmste

@all: Gute Besserung wenns euch grad net so gut geht, ich denk an euch und drück euch die Daumen das alles schnell wieder besser wird

Genießt das Wetter

Sarah & Aaronbaby <3 (16+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 11:14

Einen wunderschoenen guten Morgen
Yep, hier in Muc scheint auch schon ganz doll die Sonne. Und da mein Freund nicht da ist, hab ich endlich mal wieder Sturmfrei. Werd aber trotzdem dann mal die vier Waende verlassen und mich bei nem Stadtbummel austoben.

@Melanie
Also ich fand deinen kleinen Bericht total schoen. Wenn ich wueste, dass die Geburt im Okt. bei mir auch so reibungslos von statten geht, dann wuerde ich es vielleicht auch machen...

@marielchen
Das mit dem Reizhusten kenn ich. Hat ich auch letzte Woche. Musste mich jedesmal ein bisschen kruemmen, da es sonst im Bauch/Unterleib so gezogen hat. Das hat schon genervt. Ausserdem hab ich mir immer irgendwie vorgestellt, dass der kleine Knirps im Bauch durch den Husten jedesmal gewegt wird. Aber zum Glueck is das jetzt ueberstanden. Nur die Nase hat sich noch nicht beruhigt, die laeuft immer noch wie wild manchmal.

@all
Also ich hab immer mehr so kleine Wehwehchen, die man nicht so richtig auf eine Ursache zurueck fuehren kann. ... die rechte Schulter tut weh, dann mal die linke Nackenhaelfte, der mein linker Arm fuehlt sich an als ob jemand gerade Blut abnimmt.
Hat das jemand von euch auch???
Is echt nervig. Mein Freund macht sich langsam auch schon lustig, wenn ich wieder mit was neuem komme. Also ich hoffe ja mal stark, dass das nach den folgenden 5-6 Monaten wieder weg ist.
Okay, genug gemekert.

So, nun geht's aber raus an die Sonne.
Allen noch ein schoenen sonnigen Samstag.
Linda, 18. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 11:18

Icchh dreeeeh durch (
Guten Morgen Mädels,

habe mir fast alles durchgelesen und Gott sei dank scheint alles bei euch I.O. Zu sein.

Ich hasse das Leben seit gestern. Mein Pilz quält mich, ich habe so krasses Sodbrennen seit gestern das ich so verzweifelt war und meinem armen Mann die ganze Nacht das Ohr voll geheult habe. So schlimmes Sodbrennen hatte ich noch nie in meinem Leben.
So zu dem kommt noch das ich seit 2 Tagen mein Baby nicht mehr spüre das süße Flattern kommt nicht mehr, weder beim warmduschen, noch beim ruhig liegen garnix, ich werde verrückt.Und mit dem Blöden Angelsounds höre ich nix garnix



bin voll gereizt möchte mit niemandem reden sogar das schöne Wetter kotzt mich an (.

@ddraig. Alex du spürst es ja auch schon ab und an wie ich, jeden Tag oder ab und an mal ( und ja ich Träume auch oft mist . Aber hatte ich vorher auch schon. Anfangs habe ich immer von einer FG geträumt . Das ist voll doof grade.Gaanz am Anfang war ich weniger panisch und .
pingelig, ich werde immer blöder

@SARAHberry. Liebes ganz dumme und intime Frage, du hast den blöden Pilz ja auch scheinbar länger mit dir mitgetragen, hast du da zwischen GV gehabt ??? Und deinen dennis mitbehandelt.?? Das darfst du nicht vergessen.

@cls. Danke für deine Netten Sätze ich hoffe ich bin ihn bald wieder los den doofen Pilz.
Naja sorry habe euch vollgeheult.
Wünsche euch einen Wunderschönen Tag .
genießt ihr ihn wenigsten.

Birsen+Erdnuss 14+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 11:19

-
habe ich mein baby vllt von aussen ertastet?!
hey ihr lieben! bin richtig erschrocken! der bund von meiner schlafhose drückte gestern so auf die blase, also bin ich mit der hand drunter gefahren, um ihn für eine weile anzuheben. und plötzlich fühlte ich ganz rechts ein bisschen oberhalb des venushügels einen kleinen hubbel. dachte erste an unter-der-haut-pickel und wollte dann nochmal fühlen, aber da war er weg! hab dann ein bisschen zwischen unterbauch und schaumbein rumgetastet und den hubbel an der andren seite, also ganz links oberhalb des venushügels entdeckt.
hab dann nicht weiter rumgetastet, wollte dem baby ja nicht weh tun (ja, ich weiß, dass us-gerät drückt viel mehr )

hattet ihr sowas auch mal? der FA hat mich nie großartig abgetastet und demnach auch nichts gesagt.. der hubbel war aber echt mini, wie eine 50cent-münze. kann das der hintern oder so gewesen sein?
habe kurz davor hinterm schambein auch zum 1.mal dieses kohlensäure-blubbern gespürt

so, erfahrene mamis, erklärt mir das bitte

lg
vanessa mit bauchbaby 15+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 11:53

Hallo
heut ist so schönes wetter und wir fahren heut noch zum grillen !
habe aber seit heut früh so komische schmerzen im unterleib,mal ist es da und dann mal wieder weg,ich hoffe nur das ist...weil er wächst

@ träume:ja ich träume auch meist nur mist und wenn ich aufwache bin ich richtig verwirrt.

@ Hausgeburta hätte ich persönlich angst davor

so dann genießt mal das schöne wetter

Lg jutti(17+1 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 11:57

Aaaaaaaaaaaaapfelmuuuuuuus
hab' ich mir gerad selbst gemacht. Werde ich schön erstmal verputzen. Ich habe keine lust mehr auf das Rumsitzen hier drinnen. Aber alles was ich heute nicht schaffe muss ich dann morgen machen und da habe ich noch viel weniger Lust drauf.
@sarah jaaahaaa, auch das noch: ne lehrerin und ja, auch noch oberstufe. bin aber auch noch nicht so lange dabei und habe nun eben die ersten Abiklausuren die ich korrigieren muss auf meinem Programm. Sehr, sehr aufregend. Manchmal finde ich es schade, dass das Klischee, das Lehrer vormittags recht und nachmittags/wochenende frei haben so nicht zutrifft. Bin bis zu den Sommerferien jedes Wochenende fett verplant. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Nunja, Listen erstellen und dann Schritt für Schritt. Heute heißt es eben noch korrigieren und Unterricht vorbereiten. Morgen geht's weiter und zwar mit korrigieren, Gutachten schreiben und Klausur entwerfen
Wird schon werden!
In diesem Sinne: APFELMUUUUUUS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 12:25

@birsen: Zum Thema Pilz
Oh je du arme, ich weiß genau was du fühlst!! Es ist so furchtbar mit diesem blöden Pilz!! Ich hab auch nieeee Probleme mit sowas gehabt, und kaum bin ich schwanger will er mich net mehr loslassen!! Ich habe auch immer noch Juckreiz obwohl gar nichts mehr da sein dürfte, aber es wurde ein neuer Abstrich gemacht beim FA und ins Labor geschickt... am Dienstag krieg ich dann das Ergebnis und dann wird weitergesehen - bei mir hat kein Medikament so "richtig" angeschlagen und ich renn bisher 4, 5 Wochen damit rum!! Mein FA sagte aber das sei keine Seltenheit... auch haben schwangere Frauen die besonders "anfällig" sind bis zu der Geburt ihres Kindes häufiger als 3 oder 4 mal einen Pilz der schwer weggeht, manche sogar durchgehend. Viele haben nichtmal irgendwelche Symptome. Aber er beruhigte mich, es sei nicht so schlimm einen Pilz zu haben - er kann allerhöchstens in der fortgeschrittenen Schwangerschaft Wehen bzw Frühgeburten auslösen, aber nicht das Kind schädigen, weil das meine größte Sorge war... Es kann sich durch eine "natürliche" Geburt nur im Gesicht infizieren was dann aber natürlich sofort behandelt wird... boah ich kann dir sagen, ich hab bereits das ganze Internet wegen diesem Pilz "sudiert"...
Was nimmst du denn zur Zeit dagegen? Immer noch Kadefungin oder hast du's aufgegeben? Nerv deinen Arzt solange bis er einen Abstrich ins Labor schickt, das dauert zwar 3-5 Tage bis zur Auswertung aber dann weisst du was du hast und dann kann man genauer sagen wie mans behandeln kann... Es wird einige Tage dauern bis eine Besserung eintritt, und möglicherweise hast du das gleiche Problem nach 'ner Woche wieder. Wichtig ist das du größtenteils auf Süßkram verzichtest und Baumwollunterwäsche trägst, und keine engen Klamotten... mach Sitzbäder mit Kamille, das beruhigt die angegriffene Schleimhaut, und nicht verzweifeln! Mittlerweile bin ich schon ne richtige Pilzexpertin wa
Also, geh am besten am Montag zum FA!!

Lg und gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 13:09

Tachchen...
Na ? Wie es aussieht geht es dem überwiegenden Teil ja relativ gut - ist schön zu hören... Kann mich einreihen, da ich mich derzeit über nix beschweren kann...

@birsen - Sag mal, wenn du Angelsound benutzt nimmst du dann auch Gel dazu oder sowas??? Ich nehm immer das Öl wo sich Muddi einreiben soll um weniger SS-Streifen zu bekommen. Damit funktioniert es ganz gut, wenn du nix nimmst, dann geht es auch nicht - war jedenfalls bei mir so... Wegen Sodbrennen empfehl ich dir Rennie mit Pfefferminzgeschmack - da darst du auch ne ganze Menge von nehmen und die helfen bestimmt... Hab das auch gehabt und es hat echt weh getan, die ganze Speiseröhre hat gebrannt wie Feuer, denn ich mußte mich ja dazu noch übergeben und das war echt nicht angenehm... Gute Besserung und hoffe die Sache mit dem Pilz ist bei dir auch bald vorbei...

@ddraig - Bei deinem Beitrag hab ich mich fast weggeschmissen.... Hatte mir auch schon die Sache mit der Speckfalte überlegt... Das mit dem wupp kenn ich beim Krümel auch... Aber ich finde das Herz hört man schon ganz gut - von mir selbst höre ich eher weniger... So weit unten finde ich mein Herz bzw Puls oder so nicht.... Wieviele Gurken planst du fürs WE denn ein...??? Und wieso hat sich dein Bein nach dem Schneidersitz komisch angefühlt...

@marielchen - Wünsche dir trotz Arbeit einen schönen Tag - du kannst ja wenigstens die Pausen selbst bestimmen - hat doch auch was für sich... Apfelmus - lass es dir schmecken... Hoffe dein Reizhusten wird bald besser

@jutti - Viel Spass beim GRILLEN... - ich freu mich schon wieder auf zuhause, da machen wir das auch öfter... Schlafen tu ich momentan auch nicht so doll, hab sogar von meinem Ex geträumt und darauf kann ich gut verzichten !!!

@kolibri - Glückwunsch HANSA - hoffen wir mal das Beste... Euer Sohn bekommt doch dann bestimmt zur Geburt gleich ne Mitgliedschaft und das 1. Trikot geschenkt oder... Find sowas voll witzig... Erdbeerkuchen und Kaffee schon alle? Hätte mir auch gefallen...

@dutykillah - Kann schon möglich sein - ich merk da halt net viel, da mein Speck den Krümel gut umhüllt... Merke nur ab und an, der Bauch wird langsam etwas fester...

@excitingyear - Hmm, kenn bisher keine solcher Anzeichen, aber kann auch gut drauf verzichten... Hoffe bei dir gehts auch wieder weg...

@strawberrycat - Na dann wollen wir mal schauen ob du richtig liegst... Allerdings müssen wir noch ein paar Wochen warten... Freut mich dass es dir gut geht !!!

@kenny - Wünsche dir auch diesmal eine entspannte Hausgeburt - wird schon werden... Vor allem wenn du dich mit der Hebi so gut verstehst, macht ne Menge aus glaub ich... Bohnensalat, Zwiebeln? Mal was anderes zum Frühstück... hat auch nicht jeder... Schwanger sein find ich mittlerweile recht witzig, vor allem kann sich immer damit rechtfertigen... hihi - ist auch mal schön - DANKE KRÜMEL...

@tinazwerg - Willkommen in der lustigen Muddi-Runde... Mach dir nicht so viel Gedanken, genieße es einfach und freu dich auch über ein "ziehen", dein Körper verändert sich und der Zwerg braucht Platz - also räumt der von innen mal richtig auf... Hoffe du kannst bald besser schlafen - so wenig Schlaf ist bestimmt anstrengend... Wenn es geht, versuch doch dich zwischendurch mal hinzulegen, wenn es nachts schon nicht klappt...

@julea - Alles klar bei dir ??? So kurze Beiträge - bin verwirrt... Hoffe bei dir lacht die Sonne auch vom Himmel und ich wünsche dir einen schönen Samstag... Mit deiner Mom auch alles noch in Ordnung ? Wie sieht es jetzt mit deinem Geschwistern aus, hat deine Mom da mal was zu gesagt??? (hoff ich bin nicht zu neugierig - wünsche dir nur es ist von Dauer und nicht nur so ne kurze Aktion...)

@sweetnelly - Wie gehts dir denn heute? Ich hoffe auch bei dir nerven sie zuhause nicht mehr so schlimm !!! Lass mal wieder von dir hören...

AN ALLE - ich wünsch euch einen schönen Samstag und freu mich schon wieder von euch zu lesen... Werde heut Nachmittag mal ne Runde spazieren gehen und dann wieder vorm Fernsehen und Internet hängen... Bis später Mädels...

LG Claudia mit "Rock n-Krümel" (hoff ich doch) und seit heute sind "wir" 15+0 (uuuiiiii, 16 SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 15:35

@ddraig
Hihi... Ja die Vorstellungen was unsere Krümels wohl so machen sind schon lustig... Wenn du auf babycenter.de gehst, kannst du dir wochenweise anschauen, wie sich unsere Kleinen entwickeln... Hab mich zum Newsletter angemeldet und so kann man sich immer etwas informieren... Schau doch mal rein, vielleicht gefällts dir...

Ich mach mir heut Abend auch noch Gurkensalat und noch Nudeln mit Zuccini... Aber jetzt geh ich erstmal ne Runde spazieren...

Noch einen schönen Tag und viel Spass heut Abend !!!

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 18:29


Unsere Krümels denken? Ohje worüber die wohl nachdenken würden... wohl nicht über viel! "Huch wozu is eigentlich die Nabelschnur da?!" oder "Mama is echt ne nette Person " das wär schön... ja das mit diesen Träum-Phasen soll erwiesen sein, aber mal ehrlich... von was soll denn unser kleines träumen?? Es kennt doch noch gar nix außer das blubbernde Fruchtwasser, die komische Nabelschnur und die elastischen Wände der Gebärmutter. Da muss ja was spannendes zusammen kommen, haha. Ne find ich merkwürdig aber zugleich ziemlich interessant... da mich mein Juckreiz unten rum heute abend mal wieder fast um den Verstand bringt...(hab mir grad eben mal ne Vagiflor reingeschoben, boaaah und erst am Dienstag is das blöde Ergebnis daaa... groar warum ausgerechnet ich??) werd ich denk ich mal viel Zeit haben mich damit auseinanderzusetzen Hab noch etliche Baby/Schwangerschaftszeitschriften hier rumfliegen, hehe.
Oh ja Claudia, Babycenter.de kenn ich auch, is wirklich total interessant... Hey vielleicht werd ich Embryologin??

Sarah & Aaronbaby (16+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 19:43

Wo sind denn alle...
Heut is ja kaum was los hier... Schade eigentlich...
Ich war ne Runde spazieren und hab mir vorhin Nudeln und Soße gemacht, hatte keine große Lust zu kochen... Gurkensalat gibts entweder später noch oder erst morgen... Mal schauen...

@strawberrycat - Ist echt interessant wenn man so überlegt, was die schon alles machen und können und wir kriegen davon eigentlich so gut wie nix mit... Hoffe dein Juckreiz lässt auch bald nach und du hast endlich Ruhe Viel Spass noch beim lesen und vielleicht bis später...

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 20:20

Ja Claudi
alle Mamis ausgeflogen heute aber is ja auch schönes Wetter... ach wie gern würd ich jetzt auch einfach draussen sein aber nööö... heute muss mich mein vermeindlicher "Pilz" sofern er tatsächlich noch da is extra viel nerven... bin echt am Ende zur Zeit... hab auch Angst vor ner bakteriellen Infektion... bin so gespannt was da beim Laborergebnis rauskommt... kanns kaum erwarten und hoffe ich weiß es so schnell wie möglich ich dreh sonst noch durch!!!

Boah im Fernseh läuft auch nur Mist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 21:40

Hmmm
ja ich versuch ja am tag zu schlafen, aber wenn da so ein schönes wetter ist wie heute, will das nicht gelingen

ja also ich mach mir immer zu viele sorgen, aber ich glaub das ist normal, ich hab mein würmchen jetzt schon ganz fest lieb

das mit dem träumen ist bei mir der reine wahnsinn. wenn ich mal ein paar stunden schlafe, hab ich träume das ist total lustig. also total lebhaft und ab und zu ist das total schrott.
das ist manchmal echt lustig

naja jetzt mach ich mal extrem-couching , das tut gut, vor allem da ich heute den ganzen nachmittag unterwegs war, ich bin zwar erst in der 14 ssw, aber ich bin trotzdem nach ein paar stunden unterwegs sein total geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 21:43

Hi
@maybesoul: wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? ich bin auch erst 19 werde in 2 monaten 20, aber freue mich total über mein krümelchen

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 22:04

So so
@tinazwerg: bin auch erst 19 und werd im juli 20 noch ne junge Mami, toll

@Kathy: Beziehungsprobs? Herrje Süße sowas kenn ich - grad in der SS... drück dir die Daumen das ihr das schnell geregelt kriegt! Wennde magst kannste dich ja hier auskotzen !

@mimi: Herrje du arme. Ich wünsch dir gute Besserung! Wir zwei habens schon echt net leicht, du das Wasser, ich den Pilz... was macht man nicht alles durch für so 'nen kleinen süßen Babyboy... Und wie war's so im Zoo?! Ne Sache an die du dich gewöhnen könntest?? Haste schon nen Namen für deinen kleinen Krümmel??

Leute hab was interessantes gefunden!! Klickt mal hier:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalend er.html

Bei mir hat das mit dem Jungen im Dezember total gestimmt War erst voll geschockt aber krass das es sowas gibt... Naja irgendwie unheimlich!! Sagt mir mal obs bei euch auch gestimmt hat büddeee

Sooo Leude ich bin dann ma im Bettchen, mein Schatzi fängt an sich zu erkälten... bitte Lieber Gott, verschone mich Will mich net anstecken, wähääää

Jut nacht!
Sarah & Aaronbaby (16+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 22:35


Naja, bist du denn mit deinem Freund zusammen?? Wenn ja freut er sich? weißt ja manche männer sind damit überfordert

Meine cousine hat auch mit 17 ihr erstes kind bekommen, mit 19 ihr zweites, ist jetzt 28 und seit 5 jahren mit dem vater der kinder verheiratet und die zwei haben zusammen einen catering-service und verdienen nicht wenig. sie hats auch geschafft

solange du einen freund und eine familie hast die hinter dir steht und selbst auch verantwortungsvoll bist, geht das schon

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 22:37
In Antwort auf strawberrycat90

So so
@tinazwerg: bin auch erst 19 und werd im juli 20 noch ne junge Mami, toll

@Kathy: Beziehungsprobs? Herrje Süße sowas kenn ich - grad in der SS... drück dir die Daumen das ihr das schnell geregelt kriegt! Wennde magst kannste dich ja hier auskotzen !

@mimi: Herrje du arme. Ich wünsch dir gute Besserung! Wir zwei habens schon echt net leicht, du das Wasser, ich den Pilz... was macht man nicht alles durch für so 'nen kleinen süßen Babyboy... Und wie war's so im Zoo?! Ne Sache an die du dich gewöhnen könntest?? Haste schon nen Namen für deinen kleinen Krümmel??

Leute hab was interessantes gefunden!! Klickt mal hier:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalend er.html

Bei mir hat das mit dem Jungen im Dezember total gestimmt War erst voll geschockt aber krass das es sowas gibt... Naja irgendwie unheimlich!! Sagt mir mal obs bei euch auch gestimmt hat büddeee

Sooo Leude ich bin dann ma im Bettchen, mein Schatzi fängt an sich zu erkälten... bitte Lieber Gott, verschone mich Will mich net anstecken, wähääää

Jut nacht!
Sarah & Aaronbaby (16+5)


das ist super, ich werd im juni 20......

was total blöd ist jetzt ich hab auf der linken seite voll halsweh... wenns bis zum montag nicht besser ist muss ich zum arzt...

aua

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 8:09

Guten Morgen an alle.....
heute gehts mir gar nicht gut, ich hab total halsschmerzen
wisst ihr was man dagegen tun kann, was man nehmen darf oder was nicht.

ich kann nicht mal schlucken weils so weh tut......

aber dafür hab ich total gut geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 9:23

Ich kann
Ich kann auch nicht mehr schlafen, war sogar schon richtig fleißig und habe Wäsche im garten aufgehängt, die müsste ja bei dem tollen Wetter schnell trocknen.
Heute Mittag gehe ich wahrscheinlich mit meiner Schwester aufs Frühlingsfest in Stuttgart

Oh man habe ich Angst morgen werde ich meinem Chef von meiner SS berichten ...

Grüße
Iruka mit Süßem kleinem Baby inside (13+0 ---- cool schon 14 schwangerschaftswoche )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 11:14

*gäääääähn*
Guten Morgen ihr lieben,

@Claudia bei mir ist alles bestens keine Sorge ist momentan nur so eine schreibunlust *hehe* und was gibt es bei dir neues?

@hab grad keine ahnung namen vergessen *schäm* ...naja unsere katze konnte mich ja schon von anfang an net leiden...obwohl ich sie wollte und mein schatz eigentlich katzen hasst hängt die nur bei ihm...und naja wenn er mir den bauch streichelt was meinst wie die anfängt zu fauchen...ich brauch der auch kein futter machen die geht mir die beine hoch und frisst das dann net...

Ohman hab ich ne nacht hinter mir...gestern abend mit zwei freundinnen getroffen...die eine wurde zuhause rausgeworfen...
gut mein mann war bis vor ner stunde arbeiten hab ich gesagt komm erstmal mit zu mir kannst die nacht hier bleiben...
und dann sind wir bei mir und madam kommt auf die idee mitten in der nacht 2 uhr zu ihrem freund zu fahren...von berlin nach salzgitter 5 STUNDEN fahrt mit dem regio...und ich sollt natürlich mit...gut wollte ja auch erst mit aber dann verlies mich die lust...und dann hat mein krümmelchen mich gerettet vor dieser scheiß aktion xD
Ich esse hier bei mir noch ein Milchbrötchen und schwupp di wupp kommt alles wieder von oben in die toilette...
und die mädels dann nein du legst dich schön ins bett und bleibst hier xD
ich glaub früher wäre ich sogar mit den beiden noch mit dem zug berlin-moskau nach moskau gefahren einfach so aus juks und dallerei...aber seit ich schwanger bin muss ich sagen bin ich echt spießig geworden...früher hab ich mich innerlich über leute amüsiert denen im einkaufszentrum die kinder weggerannt sind und die eltern immer hinterher...
und jetzt frag ich mich macht das mein kind auch? wie weit lässt es mich rennen?

Naja nun zu einem thema was hier vlt mehr hinpasst...
so meine mama und mein papa bezahlen uns ja den kiwa...
ABER
ich kann mich net entscheiden welchen wir nehmen...
mein schatz besteht ja nur auf seine 4 räder groß und mit luft befüllt...und den einkaufskorb
und ja ich will keinen neutralen *ja schande über mein haupt*
ich hab jetzt welche wo mir die jungsversion besser gefällt oder die mädchen version...
wir sind inzwischen von 29 modellen auf 8 runter...
aber an den 8 übrigen finden wir rein garnichts mehr was gegen die spricht...die passen alle in unser auto...gefallen uns von der farbe...habe die richtigen räder und nen großen einkaufskorb und sogar alle noch ne wickeltasche dazu...
gut einen könnte ich noch aussortieren...da ist keine regenabdeckung dabei...aber sind trotzdem noch 7...man ist das schwer...

@Sarah unsere weise allwissende Fee reib mal für mich an der Glaskugel...bzw gib mal nen tipp ab *hehe*
Achso und wenn du schon dabei bist schau mal obs Montag bei uns im Kaisers wieder Erdbeeren mit schokoüberzogen gibt *hehe* kannst in deiner kugel sicher auch sehen...

Gott hab ich heute gute laune und labber ein müll zusammen...

So nun kann sich auch keiner mehr über einen kurzen beitrag beschweren...ich hab jetzt erstmal fertig gesabbelt...

Bis später

Wir haben Mallorca überlebt dum du di dum *sing*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 13:47

@latika
ach der "freund" von einer der freundinnen wohnt da...bin froh das ich net mit bin...die haben gerade am ZOB in salzgitter den bus nach braunschweig verpasst...
naja mal schaun wann sie heute wieder in berlin landen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 15:32

Hallüle
fahren dann zu meinen zukünftigen Schwiegereltern im Garten grillen. Jippie, und das mit Juckreiz, War schon am überlegen ob ich einfach ins KH fahr und sag das ichs net mehr aushalte... aber was bringt das? Das Laborergebnis kommt davon auch net schneller... und ich muss es ja schliesslich ganz genau wissen... finds nur so komisch das es immer noch juckt wenn am Donnerstag nachmittag angeblich kaum bis gar keine Pilze mehr unterm Mikroskop waren... ich mach mir solche Sorgen... Ph Gott...

@Julea:Haha *an Glaskugel für dich reib* das mit den Erdbeeren... nunjaaa... haha... du könntest Glück haben alles andere kA, aber schau doch mal auf den lustigen China-Kalender da, vllt stimmts ja bei dir auch...

So bis später / heut Abend vllt (ziemlich bewölkt heute hier, mh...)

Sarah & Aaronkrümel (16+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 16:50

Halli - Hallo ...
... an ALLE !!! Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen gemütlichen Abend... Ich bin heut zuhause, schau fern, surf im Internet und hab mir vorhin endlich meine Zuccini-Nudeln gemacht... Später noch Erdbeeren und heut Abend mach ich den Gurkensalat... Freu mich immer wenn ich essen kann und nutze es mittlerweile auch gut aus... hihi

@strawberrycat - Wünsche dir trotz Juckreiz viel Spass beim grillen, vielleicht lenkt es dich ja etwas ab... Bei dem China-Kalender hab ich auch mal geschaut. Also wenn ich vom Alter 33 + 9 Monate ausgehe, rechne ich mit 34 und Jan (Empfängnis) - richig oder ? Jedenfalls wäre es demnach ein Junge... Tja, bis ich es weiß dauerts noch und bis dahin bleibt der Krümel eben der Krümel...

@julea - HURRA da isse wieder War aber nicht bös gemeint mit den kurzen Berichten, fand es nur schade so wenig von dir zu hören... Bei dir passt der Krümel wohl jetzt schon auf die Mama auf... Aber er wird schon recht gehabt haben - hatte wohl keine Lust auf Reisen zu gehen...
Hoffe du hattest bisher einen schönen Tag - aber bei der guten Laune kann ja eigentlich nichts schief gehen...

@maybesoul - Mit den Tieren... Hab ich auch schon gehört, kann dazu aber net viel sagen... Werd ich im Juni merken, wenn ich wieder bei meinen Eltern bin - die haben einen Hund (der ist jetzt 9 Monate alt), mal gucken ob der anders reagiert...

@iruka - VIEL GLÜCK für deine "Beichte" morgen - wird schon nicht so schlimm werden !!! Augen zu und durch...

@latika - Bin so froh diese "Stimmungsschwankungen" nicht zu haben und hoffe auch die kommen nicht erst später noch auf mich zu...

@ddraig - Du ARME - heute bei dem schönen Wetter Mathe pauken... Is ja ne Frechheit... Hoffe du fühlst dich heut wieder besser...

@tinazwerg - GUTE BESSERUNG für deinen Hals... Und bitte immer nur auf den Eröffnungsbeitrag antworten... DANKE !!!

@mimi - Hoffe dir gehts heut wieder besser... !?!?

Bis später dann nochmal ihr Lieben !!!

LG Claudia mit "Rock n-Krümel", 15+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 16:55


Haha hehe hihi da steht ein M ein dickes fettes M
Mein krümmelchen ansprech:"Fang jetzt nicht an dir ein kleines drittes bein wachsen zu lassen!"
Ich bekomme auch immer mehr das gefühl das es doch ein mädchen wird...na mal schaun

Und wegen dem Pilz ich hatte sowas nur mal vor der SS vor nem jahr oder so...da hab ich sone zäpfchen und ne creme bekommen...und aufn abstrich war dann irgendwann auch nichts mehr zu finden aber trotzdem juckte es noch...und da hat mein schatz für sich auch sone creme bekommen...und naja was man ja sowieso eigentlich von sich aus macht...waschen waschen waschen und zu der zeit hab ich auch 3-4 mal die unterwäsche gewechselt...hat dann irgendwann geholfen...aber ich glaub in der ss ist alles schwerer wegzubekommen als vorher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen