Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ OktoberMamis 2o1o #21 ღ Uns trennt nur noch der September!

ღ OktoberMamis 2o1o #21 ღ Uns trennt nur noch der September!

1. September 2010 um 11:48

Volume 21

♥-lich Willkommen bei den OktoberMamis 2o1o !!! Hier wird zusammen gekugelt, gejammert und gefreut! Kaum zu fassen: Nun trennt uns nur noch der Monat September von unserem heißersehnten Oktober! Die Tage vergingen rasend schnell und wir sind alle gespannt wer hier als nächstes entkugelt!

Bist du auch eine Oktobermami und möchtest noch mit uns quatschen dann schicke bitte deine Daten per PN an mich!
Kaiserschnitt Daten bitte demnächst auch an mich!
AN ALLE NEUEN: Bitte schreibt regelmäßig mit, sonst muss ich euch leider wieder aus der Liste entfernen.

☼ Was ist ein Kind? ☼

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es
geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die
einander bedingungslos lieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN, ZWECKS ÜBERSICHT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
Die Passwörter für die Alben mit Babybäuchen, Ultraschallbildern und ähnlichem bitte an cls113 per PN schicken!!! Auf Anfrage erhaltet ihr die Passwortliste.

__$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$_____$$$$$$
__$$___________$$
__$_____________$__$$$$$
__$____o____o___$_$__$_$$
__$______$$_____$$____$$
___$__________$$$____$$
___$$$$$$$$$$$__$__$$$
_$$$______$$____$$$$
$$____$$$$________$$
$$_$_$$____________$
_$$$$$_____________$$$
_____$$______________$$
____$$$$__________$___$
____$__$$$______$$$___$
____$____$$$$$$$$____$$
_____$___$$____$$__$$$$
___$$$$$$$$_____$$___$$$
___$$$$$$$$_______$$$$$$

☼ Und das sind wir: ☼

Bereits Mamas (Herzlichen Glückwunsch ):

~♥ ♥ JULI ♥ ♥~

Alexkugel (18)* Alexandra * Bad Homburg * verlobt * eigentlicher ET "18.10."
bekam am 7.7. per Not-KS ihre DRILLINGE:
♀ Lena Mailin, 800 g, 29 cm, KU 21 cm (und musste sie am 7.8.2010 wieder gehen lassen )
♀ Lilli Mila, 770 g, 29 cm, KU 21 cm
♀ Lucy Michelle, 790 g, 30 cm, KU 22 cm

~♥ ♥ AUGUST ♥ ♥~

veilchen79 (31)* Dani * Königswinter * glücklich verheiratet * eigentlicher ET "04.10."
bekam am 03.08. per Not-KS um 7:41 Uhr ihre ZWILLINGE:
♀ Maja, 1475 g, 42 cm, KU 28,5 cm
♂ Erik, 1490 g, 41,5, KU 29 cm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~

Die noch kugelnden:

☼ OKTOBER: ☼

ET ♫ 02.10.2010 ♫

ET ♫ 03.10.2010 ♫

ET ♫ 04.10.2010 ♫
ღ miasophie84 * Mia * Berlin * 22 Jahre jung * glücklich vergeben * 1. Kind * es wird ein Mädchen (Hannah) ♀

ET ♫ 05.10.2010 ♫
ღ jacky5687 * Jacqueline * 23 Jahre alt * glücklich verheiratet * bekommt ein Mädchen (Lia Joleen) ♀

ET ♫ 06.10.2010 ♫

ET ♫ 08.10.2010 ♫

ET ♫ 09.10.2010 ♫

ET ♫ 10.10.2010 ♫

ET ♫ 11.10.2010 ♫

ET ♫ 14.10.2010 ♫

ET ♫ 17.10.2010 ♫

ET ♫ 18.10.2010 ♫

ET ♫ 19.10.2010 ♫

ET ♫ 20.10.2010 ♫

ET ♫ 22.10.2010 ♫
ღ marielchen * Marie * glücklich vergeben * Hannover * 1. Kind * es wird ein Junge (Jak/cob) ♂
ღ fanti83 * Vivien * glücklich vergeben * Berlin * es wird ein Mädchen ♀

ET ♫ 24.10.2010 ♫

ET ♫ 27.10.2010 ♫

ET ♫ 30.10.2010 ♫

ET ♫ 31.10.2010 ♫

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Outings:
21 Jungs ♂
25 Mädchen ♀
(4 Mädels (wovon eins leider schon gehen musste) und 1 Junge sind schon geschlüpft!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weitere Outings oder welche die sich ändern, bitte per PN an mich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
MAMI - GEBURTSTAGE!
=============

Januar:
ღ # 06.01.1980# locc1
ღ # 25.01.1983# mummel15

Februar:
ღ # 18.02.1977# 22kolibri22
ღ # 20.02.1992# ladylike4353
ღ # 22.02.1994# maybesoul
ღ # 28.02.1989# kaddchen

März:
ღ # 20.03.1977# tralala123

April:
ღ # 02.04.1989# lacura89
ღ # 21.04.1976# cls113

Mai:
ღ # 02.05.1984# marimami84
ღ # 21.05.1983# fanti83
ღ # 23.05.1989# speedy2389
ღ # 27.05.1981# bald2xmama
ღ # 31.05.1989# janalein89

Juni:
ღ # 24.06.1990# tinazwerg
ღ # 25.06.1980# marielchen
ღ # 30.06.1987# ddraig

Juli:
ღ # 02.07.1988# jenkey
ღ # 11.07.1990# strawberrycat90
ღ # 13.07.1983# bobsbaby
ღ # 14.07.1984# kathrin232
ღ # 22.07.1987# kati22787

August:
ღ # 02.08.1987# holla57
ღ # 02.08.1988# likeme22
ღ # 11.08.1983# mimi111124

September:
ღ # 03.09.1990# julea0309
ღ # 19.09.1983# jutti83

Oktober:
ღ # 01.10.1977# kenny7710
ღ # 11.10.1977# murle77
ღ # 17.10.1985# rosalilly9

November:
ღ # 01.11.1980# tinkibella
ღ # 08.11.1983# latika83
ღ # 15.11.1984# conni841
ღ # 17.11.1982# sweetnelly82
ღ # 19.11.1989# mami1989du
ღ # 23.11.1979# veilchen79

Dezember:
ღ # 28.12.1991# alexkugel
ღ # 29.12.1983# janedoe007

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Unsere Sternchenmamis ★:

Wir denken an euch und eure Sternchen!!!

+.*`,+.*`,+. mondmaus1975
____ ,+.*`,+.*`,+. xvanilla
________$_,+.*`,+.*`,+. mimismini
_______$$$+.*`,+.*`,+. musikpoh
______$$$$$+.*`, +.*`,+. sunstar24
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. alexkugel (musste Lena Mailin am 7.8. gehen lassen)
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. wolke555 (wir pusten immer noch ganz doll!)
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. duscha
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. nuffteddy (wird jetzt eine Februar-Mami 2011)
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+. joycee81 (wird jetzt eine Februar-Mami 2011)

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Vermisstenliste (wo seid ihr und wie geht es euch?)

amelie1187, blubbi1985, oktobermami82, nette1985, liselen1, babyglueck2010, habibte1988, xhoney25x, excitingyear2010, inspired1, bette82, electrothieves, luuvly, schneewittchen1075, leandra0210, elagirl, lemongras, 19annylein86, schnurpsmueckelotti, birtan, dresdnerin1, stefita8

Ihr seid natürlich nicht vergessen! Wenn ihr wieder da seid, meldet euch, und ihr werdet wieder eingetragen! Wir versuchen unsere Liste so klein wie möglich zu halten, zwecks Übersichtlichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~

Nützliche Links:

♥ ♥ (Anträge) ♥ ♥
☼ http://www.elterngeld.com/elterngeld-wo-beantragen.html
☼ http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf
♥ ♥ (Wachstumstabellen) ♥ ♥
☼ http://www.sonoace.de/tl/table.html
☼ http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
♥ ♥ (Shoppen) ♥ ♥
☼ http://www.bauchbandwebshop.de
☼ http://www.babymarkt.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

So, und jetzt viel Spaß beim austauschen! Haut fleißig in die Tasten, Mädels! ♥ ♥ ♥

Mehr lesen

1. September 2010 um 11:52

Sososo...
also... ich versteh dich total mimimaus, hab auch alle 2 tage schlechte laune... jetz hat schatzi auch noch probleme mit seiner arbeit, also seinem chef... der hat ihm mal eben so 170 euro für den monat abgezogen, weil irgendwas in der werkstatt verschwunden is, und er daran schuld sein soll... naja natürlich hat mein freund nix gemacht und is sich keiner schuld bewusst... seine mama is fast ausgerastet, genau wie ich und hat sich sofort bei der handwerkskammer gemeldet... schatzi is ja noch azubi... hmm naja müssen wa diesen monat eben mit 170 euro weniger auskommen... ERSTMAL, denn zahlen muss ers noch, so oder so! -.- was für ein ... sorry. immer auf die azubis, was soll das?!

mann zG haben wir ja soweit schon alles zusammen... aber trotzdem is das alles mies, immer is was neues...

aber leute, nurnoch wenige tage trennen uns von UNSEREM MONAT was sagt ihr dazu? ich kann es kaum fassen, echt.......

september.....oktober....
hahaha

LG
Sarah (35+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:55

bor schon wieder nen neuer thread...

hehe schick schick...dann können wa ja weietr fleißig in die tasten hauen

1. September 2010 um 12:27

Ohhh supi
ein neuer thread, danke sarah!

ja bald ist oktober, wahnsinn wie die zeit vergeht!!! aber es kommen bestimmt schon die ersten babys im september!

ich sitze schon den ganzen vormittag über diesen blöden elterngeldantrag ist garnicht mal so ohne... hat den von euch schon jemand so gut wie fertig???

jaaa und die kliniktasche packe ich auch schon seit letzter woche aber das wird die woche auf jeden fall noch gemacht. ich weiß auch nie, aber mit mir ist im moment nicht viel los

mach mir jetzt erstmal was zum mittag

lg kati
36.ssw

1. September 2010 um 13:07

Ja mimi
"Halbzeit"... haha, das ist jetzt auch schon wieder so lange her... bald sind wir alle fertig... hmm beobachte das mal, ich glaub Tildchen wird langsam echt ungeduldig und will zu ihrer Mami und ihrem Papi... die is bestimmt total gespannt auf euch
Bei mir is gar nix anders, alles total unverändert. Hab ja net mal mehr nen harten Bauch... Aaron wird immer größer, krieg teilweise keine Luft mehr und er ist sehr aktiv... stemmt mir seine dicken Füßchen gegen die Rippen oder gerne auch mal zur Seite raus, wo ich dann denke das die gleich durch die Haut kommen...
Hmm mein Bauch wird auch immer größer und spannt total... ansonsten hab ich null Anzeichen das es bald losgehn könnte, net mal mehr Ausfluss... !
Ich glaub Aaron wollte mich die ganze Zeit nur ärgern und lässt sich jetzt extra viel zeit, haha
Mal schaun... ich bin gespannt...

1. September 2010 um 13:16

Hilfee
Mädels ich brauch euren rat....
Meine Freund will nicht mit zur geburt... ich hab aber niemand anderen den ich dabei haben möchte. Jetzt hab ich totale angst davor alleine durch die geburt durch zu müssen. Ich spiele dadurch seit gestern mit dem Gedanken einen Wahlkaiserschnitt machen zu lassen.

Was soll ich denn jetzt bloß machen?
Könnt ihr mir helfen?

Wie gehts euch denn sonst so? Mimi ich bin wirklich gespannt wie lange deine kleine noch bei dir drinne bleiben mag

Lg manu

1. September 2010 um 13:44

Leider nicht.
Naja er möchte halt das alles nicht miterleben, weil er angst davor hat umzukippen und mich dann alleine zu lassen dadurch. Ich versteh ihn ja auch, aber ich hab sonst keinen, der mitkommen kann. Meine beste Freundin und meine Eltern wohnen fast 800 kilometer von mir entfernt. Und der Kaiserschnitt ist das einzige was mir noch einfällt. Und meine Hebamme ist selber am überlegen ob das nicht auch das beste für mich ist, weil ich ihr zu schmal erscheine für eine "normal" geburt.... Och man das ist soo kompliziert. Ich möchte auch wirklich nicht egoistisch oder so klingen. Ich bin einfach nur verzweifelt.
Lg

1. September 2010 um 13:55

@ ladylike: Wie wärs mit einer Doula???
Das ist eine Frau die dich zur und durch die Geburt begleitet!

Schau mal auf der Internetseite (http://www.doula.ch/
( Gibt es aber auch in Deutschland

Aber einen Kaiserschnitt deswegen machen fänd ich auch zu risikoreich, nur wenn es medizinisch nötig ist.
Sonst brauchst du aus irgendwelchen Gründen eine Vollnarkose und dann ist keiner für deine Kind da
Das wäre doch schade....

Sonnenmaus 35.SSW

1. September 2010 um 14:13

Ich hasse diesen blöden Internet Anschluss,
Mädels ihr seit schon wieder so weit mit den neuen Threads und ich komm garnicht mehr mit , der blöde neue Anschluss, erst funktioniert er garnicht, dann braucht er wieder 45 min ne Seite zu Laden so das man garkein bock mehr hat am PC zu sitzen. .

Ich habe jetzt einiges mal so lala überflogen war mir dann doch ein bisschen zu viel weil ich ja auch gernet weiss wo ich stehen geblieben bin . Aber euch sschein es allen soweit gut zu gehen Gott sei Dank.

Es ist wirklich unglaublich aber aber heute können wir wenn wir gefragt werden wann es soweit ist mit der Geburt sagen eehhhmmm "nächsten Monat" )))))) cooooll echt.

Denn so langsam ist es schon eine Last muss ich sagen. Ihr habt alle schon so tolle Zimmer für eure kleinen, und meins kommt erst in 3 Wochen . Weiss garnicht wie ich das alles schaffen soll.

Naja mädels ich hoffe mein Anschluss hält wenigsten ein paar Tage stand. Und ich kann fleißig mitlesen und schreiben.

Ne ganz dumme Frage aber ich habe irgendwie nichts von bald2xmama mitbekommen. Ist sie im Urlaub oder ??? Sorry habe das total verpasst.

Gnaz liebe grüße meine Lieben bis später hoffentlich.

Birsen mit Zümra 33. ssw.

1. September 2010 um 14:16

Sonnenmaus
also ich hab noch nie was von so einer Doula gehört.... aber danke für den Tipp.. ich werd mir die seite gleich mal anschauen. So und zu dem was du noch meintest: also mein freund hat gesagt, das er zum Kaiserschnitt mitkommen würde und sich danach dann auch um den kleinen kümmert. Er ist halt ein wenig empfindlich und deswegen möchte er sich den anblick ersparen. aber die ärzte im KH haben uns erklärt, das ich da ja nur eine teil Narkose bekomme und mein freund kann dann ja bei mir sitzen während dessen, naja und dann kann er ja zusammen mit der Hebamme sich um den kleinen kümmern also die erstuntersuchung und so. Solange bis die eben mit mir fertig sind so zu sagen.
Vielleicht hört sich dass alles für dich doof an, aber das wäre nun mal die einzige chance das er dabei sein würde... freiwillig.

1. September 2010 um 14:26

@ ladylike
Also bei der Liste hätte ich keine Lust freiwillig einen Kaiserschnitt zu machen zu lassen

In der Folge eines Kaiserschnitts kann es zu typischen postoperativen Komplikationen kommen, wie beispielsweise. Blutungen, Wundinfektionen, Thrombosen/Embolien oder die Bildung von Verwachsungen im Bereich der Narbe. Hinzu kommt die Gefahr einer Behinderung späterer Schwangerschaften bis hin zur Unfruchtbarkeit.
Seitens des Kinds kommt es nach einem Kaiserschnitt häufiger als bei einer normalen Geburt zu Atemstörungen durch das Verschlucken von Fruchtwasser in die Luftwege (Aspiration) oder die ungenügende Entleerung der kindlichen Lungen von Fruchtwasser infolge des fehlenden Drucks im Geburtskanal.

Nicht ohne Grund wird eine Gruppe von der Kinderintensivstation Kinderarzt und Schwester zum Kaiserschnitt dazugerufen.

Will Dir keine Angst machen, aber das sind die Tatsachen!

1. September 2010 um 14:33

Hmm
Erst mal danke für eure antworten.
Ihr habt mich überzeugt. Ich denke mal, es ist das beste wenn ich mir die nächsten 3 wochen das Ganze nochmal durch den kopf gehen lasse. Und wenn ich dann doch noch mit dem Gedanken spielen sollte, dann rede ich mit meiner Hebamme nochmal darüber. Und dann kann ich auch mit den Ärzten sprechen bei der Anmeldung im KH. Ihr habt wahrscheinlich wirklich recht, dass es so am besten ist. Und ich bin ja auch nicht die erste, die da alleine durch müsste.

Dankeschön nochmal.

Lg Manu

1. September 2010 um 15:02

ohhh mannnn...ich hab schon den ganzen tag heißhunger auf süßigkeiten...grrrr...und ich hab auch noch so viel hier hmmm...

freu mich voll auf morgen,dann kommt meine hebi nach hause und dann sprechen wir alles ab wegen der geburt,denn sie fährt ja mit mir ins kh...

mir is sooo kalt...will die heizungen anmachen,doch habe gerade erfahren,dass die heizungen wohl kaputt sind menno...und ne wanne hab ich auch nich,in die ich mich reinkuscheln kann,damit ich warm werde
es wird kalt meine lieben...uiii jjjaaa bald ist oktober...oh mann bei dem gedanken bekomme ich totale schmetterlinge im bauch und gleichzeitig schiss
bald haben wir unsere zwerge im arm

1. September 2010 um 16:25

willkommen jenkey...

bor mädles...ich glaube mein kleiner drückt mit seinem kopp langsam nach unten...ich hab schon den ganzen tag son ziehen und stechen da unten,vorallem wenn ich laufe und/oder aufstehe...
und sodbrennen hab ich...grrrr...die ganze schwangerschaft über nich und nu fängst an

meinem dylan wachsen wohl die haare

1. September 2010 um 17:15

Willkommen Jenkey!!!!
Da es mein erstes Kind ist, habe ich noch keine Erfahrung, hätte aber auch gerne eine Wassergeburt

So meine Lieben ich mach mich auf den Weg zum Yoga, mal sehen ob ich nachher wieder einen Knoten habe
Tschüssi.....

1. September 2010 um 17:54

Sch...
hab im falschen Thread geschrieben.
Das kommt davon wenn man alles zwischen Tür und Angel macht

also nochmal

Hi ihr Lieben
wollte mich nur kurz melden.
Unser Internet zu Hause spinnt.
Ich kann immer noch nicht in unseren Thread rein.
Bin jezt gerade in der Firma und muß jetzt den Kleinen holen.
Mir fehlt hier leider die Zeit zum nachlesen.
Ich hoffe bei euch ist alle i.O.

War gestern beim FA UND...... er hat sich gedreht, das Köpfchen ist unten.
Hoffe ich kann bald wieder teilhaben. Ihr fehlt mir schon und ich würde mich so gern mitunterhalten.

Na ja bald wieder.

Alles Liebe

Sandy mit Nick. 32+3

1. September 2010 um 19:28

wo seit ihr denn alle...

1. September 2010 um 20:05

-
ich bin hier im krankenhaus

das neuste von mir: gestern mittag sind die wehen im 8min-rhythmus abgeklungen, kamen dann nur noch sehr unregelmäßig und ohne große schmerzen..
dafür seit heut abend wieder obwohl ich mich heut gar nicht viel bewegt habe, ich saß nur viel.. das ist vllt schlimmer als laufen
hatte wieder alle 3-4min eine wehe.. achja, ctg ist immer wieder spannend
hab jetzt meine abend-valium eingeschmissen und warte jetzt mal ab..

tschüss ihr hübschen
duty 35.ssw

1. September 2010 um 20:06
In Antwort auf dutykillah

-
ich bin hier im krankenhaus

das neuste von mir: gestern mittag sind die wehen im 8min-rhythmus abgeklungen, kamen dann nur noch sehr unregelmäßig und ohne große schmerzen..
dafür seit heut abend wieder obwohl ich mich heut gar nicht viel bewegt habe, ich saß nur viel.. das ist vllt schlimmer als laufen
hatte wieder alle 3-4min eine wehe.. achja, ctg ist immer wieder spannend
hab jetzt meine abend-valium eingeschmissen und warte jetzt mal ab..

tschüss ihr hübschen
duty 35.ssw

Achso..
..ich vergaß zu erwähnen:

freitag darf ich vllt heim, wenn sich die wehen nicht auf den muttermund und gmh auswirken.

mal abwarten..

1. September 2010 um 20:13

Huhu Mädels
Super danke Sarah für den neuen Thread... aber das geht ja zack zack du

@Möchte auch gerne wissen wie es Veilchen oder Yvonne geht... . Hoffe alles in Ordnung.

@mimi: Na hoffentlich hält sie sich an den Hausarrest . Aber dann bist du eh schon in der 38.ssw... ein Wahnsinn. Kanns kaum glauben. Puuuu

Hmm muss noch bis Ende Oktober warten, aber ich hoffe der kleine kommt so ziemlich am ET... . Freu mich schon so darauf.
So der Kleine zertritt mich , werd mich jetzt mal meiner Couch hingeben... .
Vielleicht bis später Mädels...

Lg Tina + Maximilian 31+4...

1. September 2010 um 20:15

Guten Abend,
Ihr lieben.
War heute bei meiner hebi. Alles in Ordnung.mein Baby hat sichschon gesenkt und ist nun fest im Becken.man gibt mir noch 3 Wochen.und das finde ich eigentlich auch ganz gut.hab echt keine Lust mehr... Ich hab so schlimm Sodbrennen!!
Mein Mann ist nun heute nach Portugal gefahren.kommt am Montag wieder.bin jetzt erst mal zu Mama und meinen 4 Geschwistern gezogen.da ist wenigstens was los

Lasst es euch gut gehen.

Liebe grüße

Jana. 35.ssw

2. September 2010 um 9:43

Aaron ist soooo stark
und das macht mir fast schon Angst! xD Gestern hatte er mal wieder seine "Ich will mich jetzt unbedingt in dem viel zu engen Bauch hier drehen!-Phase" dauernd stemmte er seine Füße an die Seite und hat sich versucht auf die andere Seite zu drehen. Hat aber nicht so geklappt wie er es wollte. (Das macht er irgendwie alle 3 Tage is mir aufgefallen, also von rechts nach links ) jedenfalls durfte ich mir dann richtig harte Tritte und Schläge antun, selbst die Hand von Dennis konnte ihn diesmal nicht beruhigen... ich dachte nurnoch ich muss sterben... das war sooo unangenehm!
Ich bin ihm ja nicht böse... aber hab dann mal so nachgedacht... der kleine Stinker muss ja riesig geworden sein... habe ja schon seit über 3 Wochen keine Messdaten mehr bekommen, und damals war er 42-43 cm groß... Oh Gott, und man merkt einfach das er gewachsen is...
entschuldigt, wenn ich das so sage... aber er darf sich ruhig langsam mal auf den Weg machen...

@veilchen: Ja, meld dich mal wieder!! Wir machen uns groooße Sorgen. Vor allem will ich unbedingt wissen wie es deinen kleinen geht... und natürlich dir und dem Papa mit der Situation =)! Bin echt gespannt...

lg
Sarah + starkem Baby inside (wo nimmt er die Kraft her??!) (35+3)

2. September 2010 um 10:19

Morgen Mädels!!!

Ich werde heute meinen Putztag starten, bekomme am Wochenende nämlich Besuch
Wäsche ist schon in der Maschine und nun mache ich mich ans Bad...

Was haltet ihr von Fenster putzen???
Soll man ja nicht mehr machen wenn man soooo dicke ist oder?
Hab ich eine Entschuldigung

Hach die Sonne scheint, ich glaube wir bekommen einen schönen Herbst.

@strawberrycat: Mein kleiner Mann ist auch total am toben, da wackelt es manchmal gewaltig in der dicken Kiste...und man kann ihn nicht beruhigen. Macht er auch gerne Nachts

@ mimi: Entweder gehe ich nach Baden oder Aarau

Mädels was habt ihr heute noch schönes vor???

2. September 2010 um 10:42

Morgään
hab eben die ganze butze geputzt,,,
bekomme ja heute besuch von meiner hebi und ich bin so aufgeregt....hoffentlich ist es ihr ordentlich genug hier...sind ja erst umgezogen und noch ist nicht alles ganz fertig...ich kann das nich haben wenn leute kommen und es ist nicht ordentlich,denke immer,dass es dreckig ist bei mir
hab da voll die macke...oh mann...

bin mal gespannt,was wir nachher alles besprechen und ob wir vll ins kh zum kreißsaal fahren und uns den angucken

sooo..muss nochmal fegen hehe..ich seh schon wieder nen staubkorn

bis später ihr süßen

lg pia+dylan inside 32+2ssw

2. September 2010 um 10:43

Mari........
ich versteh dich süsse!! Genauso gehts mir auch... mein FA zweifelt die Versorgung meines kleinen an, da er so langsam wächst, guckt dann aber nur alle 14 Tage mal schnell aufs US... da krieg ich auch das kotzen, ich meine wenn was is, will ich es doch bitte wissen... und letztens wurde nicht mal Blut abgenommen mit dem Argument: "Ja sorry, hier is grad so viel los in der Praxis, aber beim letzten mal (4 Wochen her!) waren ihre Werte doch ganz in Ordnung." AHA?! da hab ich mich auch schon ziemlich aufgeregt. Wenn das nochmal so abläuft sag ich aber mal meine Meinung, kann ja wohl net sein... alles gefallen lassen muss man sich ja schliesslich nicht, hier gehts um unsere Krümels! =(

und fett hässlich und unansehnlich finde ich mich auch... ich darf schon gar nimmer an läden vorbeilaufen, ich könnt jedesmal heulen wenn ich die ganzen schönen sachen im schaufenster sehe und mir dann eingestehen muss, dass ich die nächste zeit sowas erstmal net anziehen kann. hab auch immer das gefühl das mein freund dann gerne mal andern weibern hinterhergafft... aber was solls, dafür tragen wir schliesslich das grösste glück auf erden in unseren dicken bäuchen... das is doch viel mehr wert als irgendwelche top figuren mit tollen klamotten oder? irgendwann passen wir da sowieso wieder rein, da bin ich mir sicher......

lass dich drücken mari

2. September 2010 um 11:35

@sarah
ja ich kenn das...waren am dienstag inna stadt für den kleinen gucken und da sind wir durch h und m durchgelaufen und die hatten sooo tolle sachen...da hab ich gleich gesagt,dass ich wieder froh bin,wenn ich meine normalen sachen anziehen kann,denn mir passt nix mehr...laufe nur in jogginghosen rum
aber wir werden alle unsere figuren wider bekommen..und wenn das eine oder andere kilo drauf bleibt,na und wir haben ein kind bekommen....ich werde mir in der nächtsten zeit nen stepper holen,dann kann ich da mal drauf wenn ich die zeit finde,vll wenn der kleine schläft!!!

@frauenärzte: was habt ihr eigentlich für komische fa`s?meine ist super lieb...nimmt sich auch immer zeit und frgat mich immer ob sie mir was erklären soll etc.
auch wenn sie mir nicht beim jeden mal die daten von meinem prinzen sagt...aber jedesmal us und auch so,dass ich ein wenig babytv hab
ihr tut mir echt leid...

2. September 2010 um 11:50

Guten Morgen
Heute hab ich einfach zu nichts lust. Muss aber nachher in meine Wohnung fahren und auf den Tischler und den blöden Maler warten. Und dann Heute abend gehts das nächste KH besichtigen. Bin ja mal gespannt wie spät das diesmal wird.

@Juna: Bald fang ich an mit weinen wegen dir Wenn du das verhindern möchtest, dann schau bitte mal bei deinen Nachrichten nach und dann ganz schnell mindestens 1 Satz schreiben.
Ok du weißt ja wie ich das meine, nicht wahr Süße?

@All: wie gehts euch heute so? und was macht ihr heute noch so schönes?

Lg Manu

2. September 2010 um 11:58

*schmatz*
hmm lecker, ich ess grad Nudelsalat. yummie...

@Sonnenmaus: Mir wurde von meinem FA ausdrücklich gesagt, ich solle nicht mehr Fensterputzen. Das war in der 22.ssw. Denn er hat gesagt das ist bewiesen, dass bei dieser kreisenden Bewegung die man da macht, das da bei 90% der babies sich die Nabelschnur um den Hals legt. Es muss dabei nichts passieren, aber ich riskiere nichts. Aber glaub mir... aus meinen Fenstern kann man nicht mal mehr rausschauen . Das wird als erstes geputzt wenn ich wieder zuhause bin

@mummel: Pfefferminztee ist kein problem, sowie alle anderen Tees auch nicht. Ich hab immer so gerne grünen Tee getrunken, der FA hat gesagt kann ich auch weiterhin nur eben max. eine Tasse am Tag. Ich soll das so auf 2-3 Tassen die WOche beschränken. Aber trinken kann mans..

@kenny: *krrzrrrbum*...*Energierübersc hick*..... . Kannst ruhig haben. Aber ich hab auch nur so viel Energie weil ich mich im Moment um nichts kümmern muss... nur ein bisschen lernen für meinen Abschluss noch und Wohnung putzen... das ist alles... find das aber wahnsinnig super und hab total respekt davor das du mit schon 2 Kindern das alles so packst.. das ist für mich im Moment so unvorstellbar!!
Ach ja, machst du eigentlich dann eine Wassergeburt zuhause? Da kann ja der Mann mit in die Wanne... hab ich damals von eine Hebi gehört...

@Sarah: Oh Mann, gestern war bei mir auch total Ramba-Zamba im Bauch. Ich glaub der hat sich auch gedreht. Zuerst hatte ich nämlich den Schluckauf ober dem Bauchnabel und danach links darunter... . So kann ich irgendwie immer wissen wie er liegt. Oh je das hat so weh getan.. ich hab gedacht mein Bauch reißt seitlich auseinander. Mir sind sogar die Tränen in die Augen geschossen...

@marimami: So ein blöder Arzt . Ich hätte dem da was erzählt. Boah, da bekomm ich aggressionen. Vielleicht will die Mama wissen wie es ihrem Baby geht... und sie sollte es auch wissen. Außerdem hast du ein recht drauf das er das misst. Bei mir war das so... hab in der 22, 26 ssw. keinen US normal gehabt. Aber ich hab da immer Auswahl ob ichs trotzdem machen will... und mein FA erklärt jedes mal alles total ausführlich. Bin immer so eine halbe Stunde drin... oh mann, ich hätte da vielleicht ein Theater geschlagen, das will sich keiner vorstellen.

@miasophie: Ui, die Kleine ist ja schon groß...aber ich werd dir was sagen, wenn sie so kommt, braucht sie auf keinen Fall mehr auf die Intensiv. Meine beste Freundin hat ihren in der 37. ssw bekommen. Da hat der Arzt gemeint naja so 46 cm lang und 2400 gramm... und er bräuchte danach noch medizinische Versorgung... haha so ein blödsinn. Er war 49 cm lang und hatte 3500 gramm und war kerngesund... und hat außer seine Mami gar nichts mehr gebraucht. Oh mann, bei dir ist ja echt bald soweit... Aber das mit selbst darauf achten wg Plazenta oder so, find ich eine Frechheit. Wenn bei mir so etwas ist, würd ich so Panik bekommen und mich selbst ins KH einweisen lassen, denn ich hätte nicht den Kopf immer zu denken... funktioniert die Plazenta noch? Wird mein Kind ausreichend versorgt?...Pffff ich könnte da nicht drauf achten... Frechheit
Und Heizstrahler haben wir keinen, brauchen auch keinen. Im Zimmer wirds warm sein und auf die Wickkelauflage leg ich eine Decke drauf (falls die kalt ist) und das wars.

@jani: Ja süsse, ich hab auch in der 30. woche erst wieder in 4 Wochen termin bekommen. Da bekomm ich dann Überweisungen und in der 36. ssw hab ich noch mal Termin und das wars dann... .
Und Beschwerden hab ich auch total. Vor allem die Schmerzen im kreuz und Hüfte machen mich fertig. Aua . Aber positiv denken, ist bald vorbei...

Uuuuups, totaaaal viel geschrieben sorry

Lg Tina + Maximilian 32.ssw

2. September 2010 um 12:01

Mist!!
Leute hab grad bissl Panik... mein Freund war vorhin wegen Rückenschmerzen beim Arzt und bei ihm wurde eine Nierenbeckenentzündung festgestellt, er muss nun Antibiotikum nehmen... aber is sowas net auch ansteckend?..... Hab seit gestern Abend so ein brennen beim Wasserlassen und renn irgendwie auch ständig aufs Klo, habs eigentlich bisher auf die SS geschoben aber gut... was soll ich machen?!

2. September 2010 um 12:09

@sarah:
süsse... ab ins KH oder FA. Ich hatte auch nur leichtes brennen und hab mir absolut nichts dabei gedacht. Und hatte dann eine Harnwegsinfektion. und die führt dann zu einer Nierenbeckenentzündung, die du ganz sicher noch nicht hast, glaub mir hatte das vor fast 2 Jahren bei der linien Niere....man sieht auf der heute noch nen schatten . Und das waren so höllische schmerzen, das ich im KH liegend rumgefahren werden musste.
Aber trotzdem hopp hopp auf ins KH...

2. September 2010 um 12:13

Hmm...
ja das kommt bei ihm vom motorrad fahren... er zieht ja natürlich keinen nierengürtel an... hab ihm jetz gesagt das er sich demnächst einen kaufen soll, die dinger gibts ja net nur zum spass die haben schon ihren nutzen!! männer

also ich guck mal, zu meinem FA schaff ichs heut bestimmt net mehr, wenn dann fahr ich heut nachmittag/abend ins kh, das is ja nur 5 minuten entfernt... danke leute...

achja im kh muss man ja diese 10 euro notfallgebühren bezahlen, ich war im juli aber schonmal da und hab die bezahlt... zählt das dann oder muss man die unabhängig davon nochmal bezahlen? wisst ihr das vielleicht?

lg

2. September 2010 um 13:37

Hallöchen
ich hab mal ne Frage an euch:
Mit welchem Waschmittel wascht ihr die Babyklamotten? Wollte nämlich demnächst mal damit anfangen, aber da die Kleinen ja am Anfang sehr empfindliche Haut haben fragte ich mich ob man die Wäsche ganz normal waschen kann.
Wie macht ihr das?

Grüßle Kathii

2. September 2010 um 13:49

Oki danke Mia.
Dann bleib ich bei dem Waschmittel das ich schon die ganze Zeit habe und fertig

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag

2. September 2010 um 14:54

soo meine hebi war gerade da..ich muss sagen,wir verstehen uns echt gut...
wir haben über alles gesprochen und in ein zwei wochen fahren wir den kreißsaalbesichtigen
dann hat sie sich meinen mutterpass angeschaut und hat mir dann einen kleinen schock versetzt
meine fa(sie hat ne ziehmliche sauklaue )hat geschrieben,dass der kopf des kleinen schon in der mitte meines beckens sitze ...da meinte meine hebi dann,wenn das so ist,dann würde es unter der geburt ziehmlich schmerzhaft werden...na toll hab ich gedacht...aber dann hat sie meinen bauch abgetastet und gemeint,sie könne den kopf noch gut bewegen und er würde noch nicht fest im becken sitzen,da hat meine fa wohl mist gechrieben
ja und ab 5.10. kann der kleine kommen,also ab dann läuft bereitschaft ...es kann also bald losgehen...

2. September 2010 um 18:32

Huhu mädels...
hoffe euch allen geht es gut...wahrscheinlich sogar besser als mir denn ich hab ne rieeeeeeeeeeeesen Erkältung heute ist der 3.Tag an dem ich mich mit heißer Zitrone + Honig versuche gesund zu pflegen...den ganzen Tag aufm Sofa entspannen und zwischendurch mal versuchen die Nase frei zu bekommen mit Nasenspray (Meersalz) allerdings habe ich das seit gestern abend aufgegeben...hilft kein bisschen
Gestern war ich mal wieder beim FA und der hat ganz empört festgestellt dass ich ja garkein Eisenpräparat nehme und meine Werte zur Zeit bei 10,3 liegen...jetzt hab ich erstmal etwas bekommen um den Wert wieder bisschen anzukurbeln.

Wundert mich ja das einige von euch so selten hin müssen zum FA...ich muss jede Woche einmal zum CTG und jede zweite Woche auch zum Dr rein...gestern hatte er mal wieder nen Ultraschall vom Bauch aus gemacht und ihn mit seinen Messungen auf stolze 2663gramm geschätzt ein richtiger "kleiner" Wonneproppen...

Naja lass euch dann mal liebe Grüße hier..
Melike (34 +0)

2. September 2010 um 18:35

Huhu ladies... s
bin nicht so gut drauf... hatte den ganzen Nachmittag harten bauch, aber ohne schmerzen. Hab mir jetzt gesagt das ich ohne Schmerzen nicht ins KH fahre... naja... ist eh schon wieder fast vorbei. Trink jetzt noch Magnesium, dann hinlegen. Dann wirds wohl weggehen...

@alexkugel: gott sei dank entwickeln sie sich so super. wow schon 2600 gramm?? Huii .
Wünsch euch das ihr so schnell wie möglich raus kommt aus dem KH

So Mädels, dann geh ich mal relaxen
bis später

Lg Tina + Maximilian 32. ssw

2. September 2010 um 21:42

Boah
mädels, hab soooooo viel gegessen. Kann mich jetzt nicht mehr bewegen und mein Kleiner schatz auch nicht mehr .

Werd jetzt gleich schlafen gehen, denn ich kann froh sein wenn ich noch über die Stiege gehen kann...

Lg tina + Maximilian 32.ssw

3. September 2010 um 7:12

Moinsen...
... so kurze Rückmeldung von Jacob und mir. Heute sind wir endlich bei 33+0. Es geht weiterhin alles glatt. CTG letzte Woche war unauffällig. Jacob war bei 31+6 um die 43 cm lang und rund 2200 g schwer. Er tritt mir im Moment recht ordentlich in die Rippen, aber da muss man durch. Die Nächte werden kürzer, ich liege oft wach, aber auch das passt schon irgendwie. Scheine wirklich Glück zu haben. So, gleich geht's auf zur Arbeit. Nach heute sind es noch 3 Tage, nächste Woche Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag! Auf der einen Seite wird es nun aber auch so langsam mal Zeit, andererseits bin ich schon traurig mich von meiner Klasse verabschieden zu müssen. Mal sehen!
Liebe Grüße an alle anderen Oktoberlis!
Mary + Jacob (33+0)

3. September 2010 um 7:39

Schlafstörungen lassen mal wieder grüßen...
Nee ey. Kann nimmer schlafen, seit ner Stunde schon quäl ich mich im Bett hin und her, und krieg doch nur Kopfweh vom Augen zuquetschen... Dabei bin ich voll müde *gääähn* aber innerlich voll aufgeregt und das hindert mich iwie am einschlafen, voll komisch

So, wenn das heut net besser wird mit dem brennen beim Pipi machen geh ich echt ins KH... gestern wars für kurze Zeit mal weg und da hab ich echt gedacht dass es unnötig sei ins KH zu latschen... aber heute denke ich doch, sicher ist sicher...

Da mein Schatz ja krank geschrieben ist, versuchen wir heute mal so langsam das KiZi fertig zu kriegen...

@Heizstrahler: Ich weiß leider nimmer wer gefragt hatte, aber wir haben einen! Und zwar von reer... hatte ich mir bei babymarkt.de bestellt, für 26 Euro... war wohl runtergesetzt. Wir werdem auch ein Regal über die Wickelkommode machen, und fast direkt darunter mit ca 80 cm Abstand zur Wickelauflage dann den Heizstrahler setzen... mal gucken.

@tinazwerg: Als ich so weit war wie du hatte ich das auch ständig mit dem harten Bauch... und jetzt is gar nix mehr, selbst wenn ich mal vergesse Magnesium zu nehmen kommt nix. Ich glaub das sind Übungswehen, auch wenns net wehtut =) Bin glücklicherweise damals auch net ins KH gefahren, sondern habs paar Tage später meinem FA erzählt... der meinte auf dem CTG war alles i.O und das mit dem harten Bauch ist nur die trainierende Gebärmutter... (soll wohl bei erstgebärenden häufiger auftreten, da die Gebärmutter da ja extra übt ) schon dich aber bitte trotzdem!!

@marielchen: Dir wünsch ich 'nen schönen Rutsch in den MuSchu, auch wenns noch einige Tage sind die du da durchzustehen hast. Du wirst sehen ein bisschen Ruhe und die Konzentration auf dich selbst wird dir ganz bestimmt gut tun die letzten Wochen =)

Sooo... was mach ich jetzt? Ich glaub ich schau noch ne Folge "Mein Baby" online... um mich mental auf die Geburt vorzubereiten, hehe im TV läuft ja eh nix...

Wünsch euch nen schönen Tag Mädels!!

Sarah (35+4)

3. September 2010 um 7:57

Ohh fast vergessen
ich als stellvertretende threadmami muss doch gratulieren:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, JULEA!!

meld dich doch mal wieder du olle nuss ^^

3. September 2010 um 8:53

Morgen
@Sarah: natürlich wird geschont und 2 mal am Tag Magnesium genommen... . Aber das mach ich jetzt schon seit 2 Monaten. Nur jetzt eben gerade wird der Bauch öfters hart. Und was noch komisch ist... hauptsächlich so am Abend... zwischen 5 und 7 Uhr...
Und das mit dem schlafen kenn ich. Oft bin ich am Abend total fertig und knapp vorm einschlafen. Dann geh ich ins Bett und bin total munter. Da bekomm ich dann auch Kopfweh vom Augen zuquetschen , aber hilft nix. Irgendwann muss ich ja schlafen!!

Boah, war heute beim aufstehen noch satt von gestern... puhh... obwohl ich gar nicht so viel gegessen hab... das lag wohl eher an den gefüllten Nudeln...
So, leg mich jetzt noch ein bisschen hin... wünsch euch einen schönen Tag...

Lg Tina + Maximilianschatz 31+6...

3. September 2010 um 10:59

Hey mädels
na alles gut bei euch?

@alexkugel
freut mich das es den beiden gut geht und sie so schön an gewicht zu nehmen, nicht mehr lange und ihr könnt sie mit nach hause nehmen!

@julea0309
von mir auch alles gute zum geburtstag!!!

ich hatte gestern wieder gvk, war ganz ok gewesen und die 2 stunden vergehen doch recht schnell. und nächste woche freitag hab ich endlich wieder fa-termin!!!
sooo ich werd mich jetzt langsam an den wohnungsputz machen, aber die lust ist mal wieder total im keller, wie immer!!

bis denne...

lg kati
36.ssw

3. September 2010 um 11:29

Jani
ich weiß auch nicht ob ich einen heizstrahler kaufen soll... meine hebi meinte auch, das es nicht unbedingt notwendig sei, also ein kann, aber kein muss!!! ich glaub ich werd mir erstmal keinen kaufen...

hmm ich versuche auch viel obst zu essen und wasser zu trinken, aber gelingt mir auch nicht immer...

3. September 2010 um 12:52

@mimi:
ja der arzt hat mir in der 26. ssw gesagt ich soll Magnesium nehmen. Wie viel, das kann ich selbst schauen, nur nicht mehr als 3 Päckchen am Tag. Aber da nehm ich eh nicht. Jetzt im Moment nehm ichs nur wenn der Bauch oft hart wird... aber ich hör wahrscheinlich auch in der 35 woche auf...

@Heizstrahler: Also wir bleiben dabei das wir keinen brauchen... eben auf die Wickelunterlage wird eine Decke gelegt.. aber das wars. Seh das ja bei meiner besten Freundin... die hat auch einen. Aber immer wenn sie wickeln will, muss sie ihn vorher einschalten und ein bisschen abwarten bis er warm ist... und ich hätt auch keine lust wenn der kleine 5 mal hintereinander die Windel voll hat, den immer ein aus zu schalten... außerdem ist ja bei uns in der Wohnung total warm...wird schon nicht erfrieren der kleine Mann...

Lg Tina + Maximilian 32. ssw

3. September 2010 um 14:24

Ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 34+5 SSW
Hab überall andere Daten gefunden und bin nun verunsichert...und meine nächster Gyn Termin ist erst in 3 Wochen

Ab wann soll wir das Magnesium reduzieren?
Nehme im Moment 600mg / Tag!!!

Ab wann darf ich meinen Himbeerblättertee trinken?
34. oder erst ab 37. SSW?!!

Ach ja meine Ärztin hat schon lange nicht mehr unser Kind vermessen, mit wieviel Gewicht müsste ich jetzt rechnen? Wie schwer sind Eure Mäuse???

Sonnenmaus mit boxendem Mäuserich

3. September 2010 um 15:22

Hab doch extra für euch
die wachstumstabellen hier in den thread gestellt da könnt ihr größe und gewicht nachschauen... da gibt es große spannweiten! da:

(Wachstumstabellen)
http://www.sonoace.de/tl/table.html
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

die sind recht gut...
also magnesium darf ich ab montag, bin dann 36+0 langsam absetzen... da die natürlichen wehen nicht mehr unterdrückt werden sollen... der körper is sonst verwirrt...

lg

3. September 2010 um 16:26

Leute,
als ich grade auf toilette war... vorsicht peinlich... hatte ich beim abwischen plötzlich ganz viel zähen schleim am papier, aber eher so "fest" - hab ich noch nie gehabt... das war doch nicht etwa dieser berühmtberüchtigte schleimpfropf?! hat das schon mal jemand von euch gehabt? also blut war da jetz keins... ach mensch...

@mimi: ins KH wäre ich gegangen weil mein FA mir momentan so ziemlich unfähig vorkommt und noch dazu ziemlich weit weg is... hätte da wieder ne halbe Stunde mit der straßenbahhn hinfahren müssen... das wollte ich jetz eigentlich vermeiden weil die im moment ständig richtig überfüllt sind die bahnen... und niemand lässt mich sitzen... und das KH is eben hier zu fuß 10 minuten entfernt, praktisch um die ecke und das is auch das wo ich entbinden will... aber das geht leider erst ab 36+0!! ich hoffe das halte ich noch durch =(

@ulli: schäm dich jetzt schrottest du schon fahrräder

3. September 2010 um 17:59

Hallo Mädels
bin im Büro und hab ne Minute.
Zu Hause geht gar nichts mehr, aber Telekom steht seit zwei Tagen an diesem blöden Kasten an der Straße.
Man wenn ich so überfliege würde ich so gern mitreden. Hab doch so viel dazu zu sagen.
Na ja, hoffe es geht bald von zu Hause wieder.

@julea: Alle Liebe zum Geburtstag

So, Ihr fehlt mir alle ganz arg.

@Sarah: bin ja mal gespannt ob das bei dir echt der Schleimpfropf war. So langsam darfst du ja.
Bist du schon bereit Mama zu werden?

Alles Liebe

Bis später ihr süßen

Sandy mit Nick

3. September 2010 um 18:14

@ strawberrycat:
Danke für den Link
Das ist ja interessant, die wachsen ja am Ende nur noch so 5 cm in der Länge und legen noch 1kg zu, sonst passiert ja nicht mehr viel...

Meinst du wirklich es war der Schleimpfropf???
Ich glaube nicht, sonst wer bestimmt ein bischen Blut mit dabei oder???
Beobachte es mal... Und halt uns auf dem laufenden...

@ ulli: Das du überhaupt noch radeln kannst, ich finde das total unbequem und die Rippen tun mir dann so weh

Hab heute doch Fenster geputzt, ich hoffe er hat die Nabelschnur jetzt nicht um den Hals

Liebe Grüße
Sonnenmaus 35SSW

4. September 2010 um 8:11

Morgen meine lieben...
bor was das für eine nacht war...
das ich nochnicht mit vorzeitigen wehen im kh liege ist auch alles....
es fing an,dass meine asozialen nachbarn,die unter mir wohnen,mal wieder meinten nachts um halb eins die mukke so aufzudrehen,dass ich aussem bett gefallen bin...
bin dann runter zu denen um die mal wieder zu bitten die mukke leiser zu machen und habe sie nochmals drauf hingewiesen,dass ich hochschwanger bin....daraufhin meinte der typ nur total besoffen und richtig aggro:was willst du eigentlich,du wohnst erst kurz hier,hast hier nix zu melden! ...ich meinte dann nur,dass es ab zehn in zimmerlautstärke gehen muss und das,wenn er die mukke nicht leiser macht oder sie nochmal aufreißt,ich die bullen rufe....
ich dann hoch...mukke wird lauter gemacht!!!ich rufe die polizei an...die kommen er macht die mukke leiser....polizei tut so,alsob sie fahren,er dreht die mukke weder auf,die polizisten klopfen gegen sein fenster er mekr garnichts.... als er dann aufmachte,bekam er erstmal ne standprädigt ....ich total am zitternd oben auffem sofa...ufff das war echt schlimm....
dann klingelt es um halb sieben heute morgen an meiner tür ...steht der besoffene bruder von meinem freund dort und fängt voll an rumzubrüllen und meine tür zuzutreten,weil er streß mit meinem freund hat ..schon wieder voll herzklopfen....

oh mann ich sachs euch ihr süßen....das geht echt garniht...mir gehts gut,habe keine schmerzen...mein prinz ikst auch am rumturnen in mir...man man man....

ich hoffe ihr hattet ne bessere nacht

lg pia+dylan inside 32+4ssw

Frühere Diskussionen
OT: Eben bei meinen Nachrichten...sowas geht doch garnicht!!!
Von: najara82
neu
8. September 2010 um 23:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen