Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OktoberMamis 2o1o #13 Hormone machen träge,faul & depri

OktoberMamis 2o1o #13 Hormone machen träge,faul & depri

19. Juni 2010 um 21:54 Letzte Antwort: 11. Juli 2010 um 17:05

Herzlich willkommen bei den OktoberMamis 2o1o!

Wir sind eine sehr große, nette & lustige Truppe und quatschen, lachen und jammern zusammen. Wir tauschen uns über unsere Weh-wehchen aus und vor allem genießen wir hier unsere Schwangerschaft.

Wer sich uns noch anschließen möchte, ist herzlich willkommen!
Einfach PN an mich mit Namen, Geburtsdatum, Wohnort, Anzahl Kinder, Familienstatus und ET!

Die Outings bitte auch an mich per PN schicken!!!! Damit nichts verloren geht! Danke!

Die Passwörter für die Alben mit Babybäuchen, Ultraschallbildern und ähnlichem bitte an cls113 per PN schicken!!! Ihr bekommt regelmäßig eine aktualisierte Liste geschickt.

BITTE: Immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit ihr nicht untergeht!!! DANKE!

Nützliches:
http://www.elterngeld.com/elterngeld-wo-beantragen.html
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf

____ $$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$
$$$$ _______$$$_____$$$$$$
$$ ___________$$_$$$$____$$
$ _____________$$_______$$$
$$ ____________$$_______$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $_______$$$$$________$$$$
______ $$___$$$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$$$$$$$
___________________ $$$$$

Das sind wir:

ET 02.10.2010

* kati22787 * Kati * Sachsen * glücklich vergeben * 1 Sternchen * 1. Kind es wird ein Junge (Paul)

ET 03.10.2010

*anhoe * Anni * bei Magdeburg * 1. Kind - es wird ein Junge

ET 04.10.2010

* bald2xmama * Yvonne * Kriftel (Hessen) * verheiratet * 2 Sternchen * 2. Kind wieder ein Mädchen

* schnurpsmueckelotti * Dajana * Thüringen * verheiratet * 2. Kind * 3 Sternchen bekommt noch ein Mädchen (Leni-Malin)

* mimi111124 * Kerstin * Baselland/Schweiz * glücklich vergeben * 1. Kind es wird ein Mädchen (Matilda Helen)

* strawberrycat90 * Sarah * Düsseldorf * glücklich verlobt * 1. Kind es wird ein Junge (Aaron)

*19annylein86 * Anja * 23 Jahre jung * glücklich verlobt (Hochzeit im August) * 1. Kind

*miasophie84 * Mia * Berlin * 22 Jahre jung * glücklich vergeben * 1. Kind es wird ein Mädchen (Hannah)

*veilchen79 * Dani * Königswinter * glücklich verheiratet * 1. & 2. Kind (zweieiige Zwillinge Junge und Mädchen)

ET 05.10.2010

*jutti83 * Jutta * München * glücklich vergeben * bekommt einen Jungen

*leandra0210 * Fine * vergeben * 21 Jahre jung * Berlin * 2. Kind es wird ein Junge

ET 06.10.2010

*hasimasi * Patricia * Nähe Mannheim * glücklich vergeben * 1. Kind es wird ein Junge

ET 08.10.2010

* dutykillah * 21 Jahre jung * München * verlobt * es wird ein Mädchen (Selma Valentina Janna)

ET 09.10.2010

*conni841 * Constance * Plessa * glücklich vergeben * 1. Kind erwartet ein Mädchen (Kaylee)

ET 10.10.2010

* sonnenmaus2010 * 28 Jahre jung * Schweiz * glücklich verheiratet * 1. Kind Junge

*elagirl * Ela * Nähe München * 29 Jahre jung * glücklich vergeben * 1. Kind es wird ein Mädchen

ET 11.10.2010

*maybesoul * Patricia * Dresden * Single * 1. Kind es wird wahrscheinlich ein Junge

ET 14.10.2010

*locc1 * Leni * Stralsund * heiratet am 2.7. * 2 Sternchen * 3. Kind

ET 16.10.2010

ET 18.10.2010

*marimami84 * Marika * frisch verheiratet * Hermeskeil (RPL) * 1. Kind es wird ein Junge

* dresdnerin1 * Oberösterreich * glücklich vergeben * 1. Kind es wird ein Junge (Julian)

ET 19.10.2010

ET 20.10.2010

* tinkibella * Cornelia * BaWü * glücklich vergeben * 1. Kind - es wird ein Mädchen (Luisa Maria)

ET 22.10.2010

* Bauchzwerg2010 * Franzi * 21 Jahre jung * Magdeburg * 2. Kind

* kenny7710 * Mel * Lippe * verheiratet * 4. Kind es wird ein Mädchen (Kerstin Anneke)

*marielchen * Marie * glücklich vergeben * Hannover * 1. Kind es wird ein Junge (Jakob)

ET 23.10.2010

ET 24.10.2010

* murle77 * Sandy * Kaarst * glücklich vergeben * 2 Sternchen * 2. Kind es wird ein Junge

ET 26.10.2010

ET 27.10.2010

* mummel21 * Christine * Eitorf * glücklich vergeben * 1. Kind es wird ein Mädchen

ET 30.10.2010

*latika83 * Kathy * 26 Jahre jung * Salzgitter * vergeben * 1. Kind bekommt einen Jungen

ET 31.10.2010

* sweetnelly82 * Janina * Ansbach * glücklich vergeben * 1. Kind es wird ein Mädchen (Maxine)

* iruka22 * Hannah * Stuttgart * glücklich vergeben * 1. Kind

*kathrin232 * Kathrin * Nähe Hannover * glücklich vergeben * 1. Kind bekommt ein Mädchen

*ladylike4353 * Manu * Nähe Erfurt * glücklich vergeben * 1. Kind

__$$$$__$$$$
$$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$ _Wenn aus Liebe
$$_$$$$$$$$$___ Leben wird,
__$$$$$$$$ _____dann hat das Glück
____$$$$s ______einen Namen
______$$s
_________________$$$$__$$$$
_______________$$$$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$_$$$_$$$
_________________$$$$$$$$_$$$
___________________$$$$$$$$
____________________s$$$$
____________________s$$

Outings:
22 Jungs
24 Mädchen

,*,*,*,*,* () *,*,*,*,*
*,*,*,* __II__,*,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*,
GEBURTSTAGE!
=============

Januar:
# 06.01.1980# locc1
# 25.01.1983# mummel15

Februar:
#04.02.1990# hasimasi
#18.02.1977# 22kolibri22
# 20.02.1992# ladylike4353
#22.02.1994# maybesoul

März:
# 02.03.1989# sabrina22033
# 06.03.1983# fiene03
# 20.03.1977# tralala123
# 31.03.1984# bansheeeee

April:
# 21.04.1976# cls113

Mai:
#02.05.1984# marimami84
# 23.05.1989# speedy2389
# 27.05.1981# bald2xmama

Juni:
# 19.06.1982# sinnbildchen
# 25.06.1980# marielchen
# 27.06.1984# dresdnerin1
# 30.06.1987# ddraig

Juli:
# 11.07.1990# strawberrycat90
# 13.07.1983# bobsbaby
# 14.07.1984# kathrin232
# 22.07.1987# kati22787

August:
# 02.08.1987# holla57
# 11.08.1983# mimi111124
# 13.08.1985# deni0885

September:
# 03.09.1990# julea0309
# 19.09.1983# jutti83

Oktober:
# 01.10.1977# kenny7710
# 11.10.1977# murle77
# 17.10.1983# birtan
# 26.10.1981# schnurpsmueckelotti

November:
# 01.11.1980# tinkibella
# 08.11.1983# latika83
#15.11.1984# conni841
# 17.11.1982# sweetnelly82
# 23.11.1979# veilchen79

Dezember:
# 03.12.# stefita8
# 28.12.1991# alexkugel

Unsere Sternchenmamis

Wir denken an euch und eure Sternchen!!!

+.*`,+.*`,+. mondmaus1975
____ ,+.*`,+.*`,+. xvanilla
________$_,+.*`,+.*`,+. mimismini
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`, +.*`,+. sunstar24
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. wolke555 (wir fiebern immer noch )
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. duscha
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. nuffteddy (wird jetzt eine Februar-Mami 2011 )
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+. joycee81 (wird jetzt eine Februar-Mami 2011 )

Vermisstenliste:
rosalilly9, gegger, aytee, jea55, curly2010, danini82, vh9188, sunny26hh, rockkillagal, amelie1187, blubbi1985, oktobermami82, darwinbambi, nette1985, liselen1, babyglueck2010, habibte1988, xhoney25x, chocomouse, excitingyear2010, inspired1, bette82, electrothieves, luuvly, schneewittchen1075

Wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder was von euch hören! Wenn ihr wieder mit quatschen wollt, einfach melden! Eure Daten sind noch vorhanden!
Sorry, wenn ich jemanden fälschlicherweise auf die Liste gesetzt hab! Auch einfach mal kurz melden.
Da wir sehr viele sind, kann das leider schonmal passieren.

Wer bemerkt, dass von ihm einige Daten fehlen oder falsch sind, einfach mir schreiben. Wird beim nächsten Mal berichtigt.

Und jetzt viel Spaß beim austauschen, lachen, jammern & tratschen

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 21:59

So...
ich hoffe mit nem neuen Thread kommt wieder etwas Leben in die Bude

Als erstes Kati: Fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt! Es tut mir total leid, was du jetzt durchmachen mußt
Vielleicht schafft er es ja doch noch etwas länger und lernt den kleinen Paul doch noch kennen! Drück auf jeden Fall die Daumen!!!!

Und jetzt noch alles alles Liebe für dich, liebe Sinnbildchen!!! Ich hoffe, du hast/hattest einen wunderschönen Tag und hast dich schön verwöhnen lassen

Ansonsten hoffe ich mal, dass bei allen so langsam mal die Depressionen sich verkrümeln... mag langsam auch nicht mehr

Wünsch euch noch ein schönes WE!!!!
Bis bald ihr Lieben

Yvonne (25. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 23:20

Juhuuu,
bin die 2.
Wo seid ihr denn alle derzeit? alle scheibfaul geworden?
Mimi versteh ich, die ist grad wohl von Roman abgelenkt oder feiert noch auf dem Maskenball. Ist sie Maske denn was geworden?

Lieben 1000 Dank Yvonne für den neuen thread Hast ja immer ganz schön damit zu tun. Dafür gibts jetzt für dich ein dickes Bussi

@kati: ach je, das tut mir wahnsinnig leid für dich ich drück dich ganz ganz dolle, und schick dir viel Kraft, damt du die Zeit gut überstehst!. Ich hoffe, er schafft es noch, sein Enkelkind kennen zu lernen. Ich denk an dich!

Euch allen morgen einen schönen Sonntag morgen.

Liebe Grüße
tinkibella

20. Juni 2010 um 10:21

Hallo an alle
juhuu neuer Thread , super danke!!

hab im letzten thread geschrieben das ich die geschichte von musikpoh total traurig finde und das ich mir nicht vorstellen kann wie schwer das sein muss!! Aber das ich sie total bewundere!
Ich hoffe wirklich das sie darüber hinwegkommen und das ihre familie total hinter ihnen steht... oh gott das macht mich total traurig

@die dame unter mir (uups namen vergessen): Herzlich willkommen bei uns ... hoffe das du dich hier bei uns wohlfühlst
das mit deinen Sternchen ist echtt traurig, aber dafür hast du bald deine kleine Prinzessin am arm ... und ja mit der pubertierenden zicke... das kommt mir bekannt vor... meine schwester ist 13 jahre... die ist im Moment absolut nicht auszuhalten!!! Das einzige was sie im moment kann ist rumzubrüllen und uns alle zum Narren zu halten... aber gott sei dank weiß meine mum mit solchen mädels umzugehen..

So heute.. hmm ich mag keine sonntage , da weiß ich nie was ich machen soll... aber wahrscheinlich einen Kaffee trinken gehen wenn mein schatz munter ist...

Wünsch euch allen einen schönen ausklang vom wochenende

Lg Tina + Maximiliankrümel inside 21+1

20. Juni 2010 um 10:48

Moooorgen! ui neuer Thread
Thank you Yvonneeee... du bist die Beste! hmm ich muss zugeben dieses WE is irgendwie viel los (gestern Kumpel eingeladen zum WM-Tag ) dann mussten wa den Kleiderschrank aufbauen und Kartons einräumen/wegräumen / Schlafzimmer streichen / Papa war zu Besuch und DANN war ich noch spät Abends gegen 10 im KH weil ich seit zwei Tagen auf dem linken Ohr sowas wie nen Tinnitus hab ein total penetrantes Geräusch, total der Piepton... naja als dann auch noch Schwindel dazu kam haben alle gesagt "Nu geh endlich ins KH" saßen dann da zu dritt und es wurde wenigstens ein Hörsturz ausgeschlossen... naja die Ärztin hätte mir gerne ein Blutdruckmedikament verschrieben, aber das darf ich in der SS net nehmen, so meinte sie ich muss halt jetz damit leben, haha das kennen wa ja schon. Is ja mitm DauerFunghi genauso !!! Also piepts jetz schön weiter... mein Trommelfell schwirrt net mehr richtig rum...!

Soooo und zu der neuen Leni: Herzlich Willkommen, und ich hoffe du fühlst dich hier wohl ! Und Pubertät, haha, ja das is ganz schlimm... meine Mama musste damals auch viel mit mir mitmachen ich war wirklich DIE Superzicke !

@pH Teststreifen: Weiss leider noch net wie die heissen sorry Mädels kam dann gestern doch net dazu die bei meiner Mama abzuholen aber heute bestimmt...

LG an alle und ganz dickes Bussiiii
Sarah (24+6)

20. Juni 2010 um 11:04

Finde keinen namen!
Hey ihr Lieben!
Kann die Stunden meiner Namenssuche gar nich zählen!
Ich bin Erzieherin und kenne daher schon verschiedenste Namen, nur fällt mir die Suche unendlich schwer, da mein Mann offensichtlich einen völlig anderen Geschmack hat!

Am 4.Oktober soll unser Zwerg geboren werden. So wie er sich entwickelt, wird er wohl ein "strammer Bub", wie die FÄ gesagt hat.

Meinem Mann gefallen die Namen Marlo oder Emilio. Was meint ihr dazu?

Was sind eure Vorschläge?

Dank euch!

20. Juni 2010 um 12:42

ich push uns ma n bissl
sonst antworten wieder alle auf den alten thread weil der so weit oben steht

@kathy: machst du das echt so mit der namenssuche? naja warum nicht, hast ja immerhin dann noch 4 wochen zeit dir einen auszusuchen bin froh das ich schon einen hab...

20. Juni 2010 um 12:50

Hallo Mädels,

ich wollt mich auch mal wieder kurz melden. Sorry das ich so wenig zeit hab momentan. Immernoch Prüfungsstress den ich mir wohl selber mache. Hab das Gefühl gar nix zu wissen und ich kann hundert mal ins Buch gucken, es bleibt nix hängen. Ich verzweifel noch... Dabei muss ich morgen schon dran glauben...

Ich weiß jetzt nicht was hier passiert ist wegen Kathi und musikpooh, aber ich werds gleich mal nachlesen...

Oh man der kleine tritt zwar, aber sooo leicht... Glaub das liegt an den Prüfungen. Vorher fand ich es etwas doller... Oder er hat sich clever gedreht... Zum Glück hab ich Fr Termin beim FA. Bin schon ganz gespannt wie groß er jetzt ist, ob alles okay ist usw. Und mittwoch muss ich zum Zuckerbelastungstest. Hoffentlich kommt da keine Diabetes rauß. Ich liebe Süßes!!!

So Mädels, nen schönen Sonntag euch allen noch!

Lg, Dresdnerin, 22+6

20. Juni 2010 um 12:56
In Antwort auf faithe_12155722

Hallo Mädels,

ich wollt mich auch mal wieder kurz melden. Sorry das ich so wenig zeit hab momentan. Immernoch Prüfungsstress den ich mir wohl selber mache. Hab das Gefühl gar nix zu wissen und ich kann hundert mal ins Buch gucken, es bleibt nix hängen. Ich verzweifel noch... Dabei muss ich morgen schon dran glauben...

Ich weiß jetzt nicht was hier passiert ist wegen Kathi und musikpooh, aber ich werds gleich mal nachlesen...

Oh man der kleine tritt zwar, aber sooo leicht... Glaub das liegt an den Prüfungen. Vorher fand ich es etwas doller... Oder er hat sich clever gedreht... Zum Glück hab ich Fr Termin beim FA. Bin schon ganz gespannt wie groß er jetzt ist, ob alles okay ist usw. Und mittwoch muss ich zum Zuckerbelastungstest. Hoffentlich kommt da keine Diabetes rauß. Ich liebe Süßes!!!

So Mädels, nen schönen Sonntag euch allen noch!

Lg, Dresdnerin, 22+6

oh man jetzt weiß was los ist.

Tut mir leid Kathi! Ich hoffe auch wirklich dass er noch durch hält und vorallem keine allzu dollen Schmerzen hat! Lass dich mal drücken! *knuddel*

Und musicpoh... oh man süße! Das tut mir alles so leid!

@Veilchen: ich drück dir ganz feste die Daumen dass es keine Wehen sind!!! Sag mal bescheid was rauß gekommen ist!

20. Juni 2010 um 13:35

Huhu
@yvonne
danke für den neuen thread, haste wieder super gemacht!!!

mädels, danke für euer mitgefühl... ihr seid echt lieb!!! ich hoffe auch für meinen opa das er keine weiteren schmerzen bekommt und einfach ganz in frieden einschläft. meine oma tut mir auch sooo leid, wenn man schon über 50 jahre verheiratet ist und dann den eigenen mann so leiden sehen muss, das wünscht man echt niemanden!

@dresdnerin
ich drück dir für deine prüfung morgen die daumen, das wird schon! hast du alles morgen oder an mehreren tagen? aber das packst du schon, von buchhalterin zu buchhalteirn...

@locc1
herzlich willkommen bei uns

namenfrage
wir hatten uns auch sehr schwer getan bei unserem jungen, aber haben uns ja nun für paul entschieden gehabt
die namen fand ich auch noch schön:
leon, julian, tim, jannik...

sooo mädels dann habt noch einen schönen sonntag!!!

lg kati
26.ssw

20. Juni 2010 um 13:51

@locc
oje das tut mir sehr leid mit deiner oma
aber wie du schon sagst, der tot gehört zum leben dazu, leider.
und wegen euer hochzeit... ich weiß nicht... das müsst schon ihr entscheiden, aber ich denke nicht, das deine oma das gewollt hätte sie zu verschieben... ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen!!!

mit euerm kleinen sohn ist auch sehr schlimm ich weiß auch wie du dich fühlst, wir mussten auch vor 2 jahren unseren kleinen jonas in der 30.ssw zu den sternen gehen lassen *drück dich*

20. Juni 2010 um 14:39

@locc: also das tut mir wirklich sehr leid mit deiner oma , aber wie gesagt sie hätte glaub ich nicht gewollt das ihr jetzt die hochzeit verschiebt. Aber ihr macht das schon

@latika: Dir auch herzlichen glückwunsch zur 22 woche .. noch 18,5 Wochen...puhh jetzt vergeht die zeit irgendwie nicht... jetzt grad mein ich...

@kati: ohhh mein gott, ich hab gar nicht gewusst das du ein Sternchen in der 30 Woche hattest... das tut mir wahnsinnig leid für euch.. ohh das ist so traurig! Wirklich, wenn man sein baby schon spürt und alles... ich kann mir das gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss

@dresderin: (hoff hab ich richtig geschrieben ).. ich muss auch lernen zurzeit, denn ich hab ja im Juli meine Lehrabschlussprüfung.. da muss ich auch einiges an Buchhaltung abbliefern und mir gehts gleich wie dir.. ICh kann in das blöde buch auch von mir aus den ganzen tag reingucken und ich merke mir gar nichts ... oh ich hoffe das wird noch was

LG Tina + Maximiliankrümel 21+1

20. Juni 2010 um 15:20

Locc: das tut mir leid mit deiner Oma! Ich denke aber auch dass sie sich für euch freut und jetzt von oben dabei ist. Glaub sie hätte nicht gewollt dass alle nur noch traurig sind und alles schöne verschieben...

Und Kathi, mit deinem Sternchen ist ja schlimm! Oh man für dich ist die zeit jetzt sicher noch hibbeliger oder? Aber diesmal wird alles gut! *sicherbin*
Danke für dein aufmuntern... Man wenn ich gewusst hätt wie schwer steuerrecht ist, hätt ich mich nicht für die Berufsrichtung entschieden! wenn man wenigstens wüsste wie die mdl. nun abläuft, was gefragt wird und wieviele fragen kommen, würde es mir schon besser gehen... Ich überleg schon ob es überhaupt noch Sinn macht mir jetzt was anzugucken... ich bin so froh wenn das vorbei ist. wie auch immer es ausgeht

20. Juni 2010 um 17:09

Ja kannste so nehmen ^^
1-3 mal täglich steht da drinne und je nach Bedarf kannste die nehmen - am besten vor dem essen nehmen und ein toller Magnesiumumwandler is Orangensaft =D!
Ich hab die übrigens auch...

LG!

20. Juni 2010 um 19:13

......
@sweetnelly: wird schon alles ok sein mit deiner süssen maus!! Ich hab am Do auch FD und auch Bammel, aber irgendwie freu ich mich auch darauf.. dann weiß ich wenigstens das mein kleiner schatz gesund ist (was er auch sein wird, genau wie deine maus)... also kopf hoch und freu dich drauf.. aber trotzdem sofort berichten

Ich hab eine Frage an euch, also ich hab die ganze Zeit das gefühl ich muss auf die toilette, aber ich muss nicht... ist das bereits das anzeichen einer Blasenentzündung oder kann es auch sein das mein kleiner auf meiner Blase liegt?.. schmerzen beim pipi machen hab ich nicht....

@veilchen: oh ja ich weiß was du meinst, ich schlafe auch total viel, geh am abend um 22 uhr meistens ins bett, schlaf bis 8 uhr... und könnte um elf schon wieder schlafen.. aber ich mach auch wenn ich müde bin ein nickerchen.. hat mein FA auch gesagt das ich das machen soll...

Lg Tina + Maximiliankrümel 22. ssw

20. Juni 2010 um 22:01

Ach, kenn ich auch...
das mit der Blase. Hab ich schon seit vielen Wochen so schlimm... und der Urin is auch immer o.B... naja ich hab jetzt so Teststreifen von meiner Mama bekommen (aber iwie ohne Namen voll komisch) - jedenfalls kann man da anhand der Farbe wohl ablesen ob es sich um Fruchtwasser handelt oder eben nicht... deutet wohl iwie daraufhin das der Urin "alkalisch" is also extrem übersäuert, was eben auf das FW hindeutet! Hmm aber kA, so hat man mir das versucht zu erklären xD.
Der kleine tanzt auch immer gerne auf meiner Blase herum, bzw mittlerweile ists schon kein "tanzen" mehr sondern eher "kämpfen"... ich hätte nie gedacht dass so ein kleines Baby so abgehen kann o.O Breakdaaaaaaaaaaance! ... lol nee is schon extrem süß so...
Vor allem spür ich den kleinen jetzt net mehr NUR im liegen besonders stark sondern auch im stehen und laufen mittlerweile, da gibt er schon kleine Stupser von sich, die man mit Sicherheit auch von außen durchs Shirt sehen kann... haha stell mir das lustig vor, demnächst so an der Kasse und auf einmal kommt so ne kleine Beule durchs T-shirt... wie wohl die Verkäuferin schaut?? lustiger Gedanke...

@Vormilch: Hab noch nix gehabt!! Alles trocken... mache mir so langsam Sorgen das ich net stillen kann... das wäre so schade, hab mich nämlich schon so darauf gefreut... hmm aber mal abwarten... bis jetzt sind die Brustwarzen nur extrem empfindlich, schmerzen manchmal und sind öfters gaaaanz dunkel... unheimlich

So ihr süßen ich tanz dann auch mal Richtung Bett und beruhig Aaron noch etwas... und das alles mit meinem schönen Piepton im Ohr... sniff... echt schlimm... die armen Menschen die unter Tinnitus leiden, ich hoffe das geht bei mir bald weg

LG!
Sarah (24+6)

20. Juni 2010 um 22:27

ok dann ist das mit der blase auch normal , ja wenn er auf meiner blase rumhüpft das spür ich schon... das ist irgendwie unangenehm.. aber trotzdem bin ich froh das ich ihn spüre

puu jetzt ist gothika im fernsehen... aber ich trau mich nicht alleine den anzusehen... obwohl ich ihn schon kenne... gruselig

komisch, bin heute putzmunter... mag noch nicht schlafen gehen ...hoffentlich wird das bald... !!

Lg Tina + Maximiliankrümel inside 22. ssw

21. Juni 2010 um 13:24

Hallo Mäuse!
Jani, es wird alles gut sein!!! Glaub mir!!! Vertrau mal deiner Maus!

@Möbel: Naja...wir haben ja auch schon ein KiZi. Haben jetzt aber schon ein Beistellbettchen gekauft. Habs auch schon aufgebaut Konnte einfach nicht widerstehen
Bei Letitia hatten wir einen Stubenwagen. Find ich ja auch suuuuper hübsch, aber ich mußte so oft nachts kurz aufstehen, weil sie einfach ihren Schnulli verloren hatte... deswegen kam jetzt das Beistellbettchen her
Und man kann es auch zum Stubenwagen und später zur Sitzbank umbauen.
Und wenn Letitia im Februar 3 wird, bekommt sie ein großes Bett und das Baby zieht um in das Gitterbett.

@FD: allen, die heute Termin haben, viel Spaß!!!
Ich lass es nicht machen. Hab schon bei Letitia nichts gemacht. Würde mich nur verrückt machen. Und behalten würde ich es auch. Ich vertrau einfach drauf, dass alles iO ist.
Heute in einer Woche hab ich 3D
Bezahlen 100 und bekommen Filmchen und Fotos auf DVD
Und irgendwie hab ich das Gefühl, es bleibt nicht bei nem Mädchen
Hatte von Anfang an gedacht, es wird ein Junge... auch noch nach dem 90%igen Mädchen

Na gut... meine Maus wird grad wach...
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!

Yvonne (26. SSW)

21. Juni 2010 um 13:26

Ach so...
die alexkugel hat mir geschrieben und sie hat sich vorläufig abgemeldet.
Ihren kleinen gehts wohl nicht so gut. Besonders die eine Maus hat immer wieder Aussetzer im Herzschlag. Es kann sein, dass die 3 jetzt demnächst geholt werden müssen.
Auf jeden Fall muss sie jetzt gaaaanz viel liegen und viiiiiel trinken und sich ganz dolle schonen.

Drückt mal alle ganz kräftig mit die Daumen, dass alles gut wird!!!

21. Juni 2010 um 18:02

Hallooo
@alexkugel
drück dir die daumen das deine mäuse noch lange im bauch bleiben und alles gut wird!!!

@dresdnerin
und wie war deine prüfung? ich hab steuern auch immer gehasst

kizi
unser paulchen wird erstmal bei uns im schlafzimmer im kinderbett schlafen... ich denke mal bis er ein jahr ist und dann werden wird er in sein eigenes zimmer ziehen

und an alle die feindiagnostik haben bzw. hatten: viel spaß und ich hoffe das mit euren kleinen alles ok ist
ich kann am 26.07. nochmal zu fd, war ja schon ende mai und darf/soll nochmal hin um alles zu untersuchen... freu mich schon voll und am 08.07. hab ich wieder fa-termin!!!

lg kati
26.ssw

21. Juni 2010 um 18:23

@Alexkugel: man süße ich drück dir alles was ich hab!!! Alles wird gut gehen! Oh man ich könnt gleich mit heulen aber ich bin ganz sicher dass die 3 Kämferinnen sind!!!

@feindiagnostik: alles wird gut! Glaube nicht dass hier was dramatisches rauß kommt! Genießt das Baby TV!

@me: Sorry jetzt der für mich geilste Teil des Tages:

BESTANDEN BESTANDEN BESTANDEN BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!! Buchhalterin!!! Oh man mir ist ein ganzes Kieselwerk vom Herzen gefallen!!!!!

*alkfreiensektreinstell*

21. Juni 2010 um 20:16

hey, schnell mal an die "schonmamis"...

wie ist das eigentlich wenn der "Schleimpfropf abgeht"?... wie fühlt sich das an und kann man das vom normalen ausfluss unterscheiden?

bitte um antwort...

lg tina + zwergi

21. Juni 2010 um 21:50

22. Juni 2010 um 10:03

Mal ein lebenszeichen von mir
hallo ihr lieben kugeln. geht es euch gut? was macht der bauchumpfang? meiner wird immer größer Gestern war wieder fa termin. die lütte liegt immer noch in BEL und die Vorderwandplazenta liegt immer noch tief. naja hab ja noch ein paar wochen, hoffe ja sos, dass es doch wieder eine normale geburt wird.

Hab zur zeit wenig zeit zum schreiben, hannah hat seit 11 tagen durchfall. sind immer beim arzt oder ich wechsele ihr die windeln oder wasche die scheißwäsche aus. Das die kleinen sich aber auch immer gleich bis zum nacken vollsch++ßen müssen

Konnte nichts nachlesen vielleicht nachher wenn klein hannah mal mittagsschlaf hält. Müssen jetzt einkaufen fahren. hoffentlich hällt die pampers dicht.

Haben nun alle ein outing bekommen?

LG nicole mit hannah fleur und lina inside (25 ssw )

22. Juni 2010 um 10:14

Morgeen
@kenny: ja hab ich gestern echt gedacht, hatte auf einmal total den starken ausfluss , hab echt angst bekommen. Heut hab ich auch schon bei meinem FA angerufen und der hat gesagt das das ganz sicher ausfluss war und nicht der Schleimpfropf.. denn der sieht anders aus.. puhh...gott sei dank. Ich hab nämlich auch schon gehört das dieser Pfropf da mit Ausfluss verwechselt werden kann... deshalb hab ich so angst gehabt..

@Sweetnelly: Super das bei euch alles passt und das es bei Maxine bleibt . Aber der arzt hätte ruhig etwas freundlicher sein können und dir mehr erklären sollen... denn du kannst ja nicht von selbst wissen ob alles in ordnung ist.. ... komisch, wenn der arzt bei mir das so auch macht beschwere ich mich

@latika.. uuuups, genau du wolltest ja mit C... hihi... hab ich voll vergessen. sorry..

soo wetter ist heute endlich besser , um 13:00 uhr holt mich meine Schwiegermutter ab... dann gehts auf in die Möbelhäuser Kinderzimmer gucken... juhuu
hab gestern voll panik bekommen, das wir nicht rechtzeitig mit allem fertig sind und nicht alles haben wenn der kleine kommt... ich hab schon total den vogel ... sind ja noch ganze drei monate zeit...

wünsch euch einen schönen tag... bis später

lg Tina + Maximiliankrümel 21+3...

22. Juni 2010 um 11:18

Hallüle...
ach man mir gehts net gut... mich hats nun auch erwischt: schwangerschaftsdepression alles sieht grau und anders aus... und hab auch irgendwie verstärkt zukunftsängste... seid mir net böse

freu mich das es euch soweit gut geht und alles in ordnung ist bei der fd... das is so ein tolles gefühl was man nur geniessen kann...

wünsch euch noch nen schönen tag...

sarah 25+1

22. Juni 2010 um 12:52

Ach Mädels,
zwar passend zum Thread, aber ich hoffe eure Depriphasen verschwinden sofort, sobald die Sonne wieder kommt. Liegt sicher auch da dran! Ab morgen zumindest solls doch wieder richtig schön Sommer werden. Grade rechtzeitig zu unserem WM-Spiel
Und dann ist nichts mehr grau und es gibt keine Schrott-Handys mehr sondern dicke fette Eisbecher!!!! jam, jam

@Alex: ich hoffe, du liest hier doch ab und zu mal nach! Ich wünsch euch vieren alles, alles Liebe und Gute! Deine kleine Maus hat doch schonmal gezeigt, dass sie starken Willens ist. Sie wird das sicherlich schaffen!!!! Und bei den anderen beiden sieht doch alles normal aus, oder?
Dir wünsch ich ganz viel Ruhe, Erholung und Kraft dazu! Aber das wirst du auch schaffen!

@Veilchen: auch dir alles Liebe!!! Und 10 Wochen vergehen doch echt wie im Flug!!!! Gib uns doch bitte Bescheid, wie es euch ergeht! Unsere SSen sind doch bisher sooo schnell vergangen, dass unsere Kleinen alle diese Zeit auch noch schaffen werden!
Hab gestern mitbekommen, dass sich Michael Jacksons Todestag schon jährt ! Hätte mich jemand gefragt, hätte ich gesagt, das war so vor ca 4-5 Monaten!
Oh man, geht das alles schnell!!!!

@Dresdnerin: juhuuuu, Prüfung bestanden . Ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern! Wie g...l ist das denn!!! Hut ab, dass du das in der SS noch durchgezogen hast. Wie gesagt, hab das Gefühl, mein Hirn ist wie ein Sieb momentan! Hab übrigens gelesen, dass die SS-Demenz bei Frauen, die ein Mädel in sich tragen, stärker davon betroffen sind ....Ob das wohl auch als Ausrede gilt?!?! Vergess echt sooooooooo viel in letzter Zeit

@Jani: Ach Mensch, das ist ja echt schade mit deiner FD. So ein Stümper: Würd sagen, der jat ja echt seinen Beruf verfehlt!!!! So kann ich doch nicht untersuchen!?!?!?!
Tut mir echt leid, dass du so wenig davon mitnehmen konntest. Würd ich deiner FÄ aber erzählen, damit sie ihn nicht mehr weiterempfiehlt!!!
Ich hatte da soviel Glück. Meine hatte richtige Freude daran, unsere Kleine auf alles hin zu erkunden, und es uns auch zu erklären. Dafür gabs bei uns allerdings leider keine CD . Naja, immerhin haben wir hübsche Bildchen bekommen
Aber immerhin weißt du, deine Maxine ist gesund und alles ist in Ordnung Ich finde, das ist doch das Alllerwichtigste!!!
Aber mit deinen daten kann ich nur recht wenig anfangen! Da ist ja weder Kopfumfang noch Körper dabei...hast du nur diese Daten?

@Abstände zwischen Geschwistern: an alle Erstmamis: habt ihr schon Geschwisterkinder geplant oder wollt ihr erst noch die baldige Geburt abwarten???
An alle Schonmamis: welchen Abstand haben denn eure Kids?
Wir wollen nach jetzigem Stand eigentlich gleich nach ca nem halben Jahr an einem 2. Kind basteln.... Findet ihr das zu früh???? (Wir müssen ja ans Alter denken!)

Wünsch euch allen heute einen schönen Fast-Sommertag!

Liebe Grüße
tinkibella mit Luisa (23+2!!!! )

22. Juni 2010 um 13:20

Gute Besserung Speedy! Komm schnell wieder auf die Beine! Also so im übertragenen Sinn

22. Juni 2010 um 14:51

@tralala: Naja, die Nerven liegen jetzt blank (brauch Urlaub!) aber ich wollt auch gern das Kapitel vor Julians Geburt abschließen. So wirds auch mit dem einstieg nach der Karenz leichter denk ich. Der kleine soll ja stolz auf die Mama sein
Und danke für dein Kompliment mit der Kugel . Fands auch ganz witzig. Nur mein Freund kann halt nicht so gut malen .
Schön das dein Termin so super war! Man kann sich das gar nicht vorstellen von der Größe oder? Ich mein, am Linial ist das schon jetzt recht groß... Staune da immer wieder drüber!
Florian ist übrigens ein total schöner Name! Aber ich glaub das hab ich dir schonmal geschrieben

Manchmal hab ich bei ihm das Gefühl als wäre er total unbeteiligt wg. Julian. Er konnte ihn ja noch nicht von außen spüren aber er legt auch nicht mal die Hand auf usw. Er fragt nicht wie sehr der kleine sich bewegt und er hat auch noch nie mal was über schwangerschaft oder so gelesen. Auch wenn ich ihn liebe, bin schon bisschen enttäuscht in der Hinsicht

22. Juni 2010 um 15:11

Hallo wollte mich auch mal wieder melden
Bei uns geht es allen gut.....Geburtstag von meiner Tochter war sehr stressig wegen backen,putzen,nebenher Kind bespaßen usw. hatte leider null Unterstützung da mein Freund arbeiten musste.
Aber war trotzdem schön .....Sonntag war dann Kindergeb.-Feier..... das fand Leo richtig toll.

Und ja was soll ich euch sagen ich habe am Donnerstag FD-Termin.....ich hoffe das er schön wird und nicht auch ein reinfall......war zwar damals in erste SS bei dem Arzt auch zur FD aber schon so lange her lach kein Plan mehr wie es war *lach*
Hoffe der nimmt auf CD den Ultraschall auf....das er 4D auf Cd macht wenn es klappt das weiß ich noch
Und natürlich hoffen wir endlich auf ein Outing gibt grade so schöne Bettsets bei Penny

@Altersabstand
Meine beiden werden dann 3Jahre und 4Monate auseinander sein.....das muss jeder für sich entscheiden wie groß Abstand sein soll.....für mich wäre es nix gewesen schnell nacheinader zwei zu haben.....so ist perfekt meine große ist seit fast nem Jahr trocken, brauch kein Nuckel mehr, isst alleine usw.
Stell es mir sehr stressig vor wenn man zwei Windelrocker hat

@Speedy
Gute Besserung an dich.

@Sweetnelly
Mit deinen ganzen Daten kenne ich mich nicht aus habe die meisten davon noch nie gehört.
Hast du kein Befund bekommen mit alle Daten und alles aufgeschrieben mit Organe.
Sowas hatte ich damals bekommen stand dann alles genau drinne wieviel Aterien in Nabelschnur waren usw.
Werde wenn er mir selber keinen gibt einen verlangen dafür bezahle ich ja 110Euro da möchte ich es dann auch schriftlich haben die Maße usw.

@Schluckauf
Merkt ihr den bei euren Babys schon?
Ich merke den seit ein paar Tagen.....und das paar mal am Tag...meine erste Tochter hatte das auch im Bauch ganz oft und ersten Lebenswochen auch häufig.

lg Franzi mit Leonora (3Jahre) und Bauchzwerg 22+4

22. Juni 2010 um 17:41

Hallo
Soo melde mich jetzt auch wieder mal. hatte leider in den letzten tagen viel stress und konnte leider nicht schreiben.

Hab grade gelsene das es einigen von euch nicht so gut geht... ich drücke euch die daumen das alles wieder gut wird und bisher waren unsre kleinen auch tapfer und kämpferisch.

hatte letzte woche fd und hab als erstes hören dürfen das mein würmchen ein wenig zu groß ist und auch mit allen anderen werten an der oberen grenze der norm ist... das hört sich doch irwie doof an das es eine norm für unsere kleinen gibt im bezug auf das wachsen und so oder.... ?
Ein outing gab es auch..... es wird ein junge

soo muss jetzt wieder los zum nächsten termin

Ich wünsche euch noch einen schönen tag und das alles wieder gut wird.

ganz liebe grüße Manu

22. Juni 2010 um 18:51

Moinsen
und hier mal wieder die news von Jakob und mir. Uns gehts gut. Die Murmel wächst, der Jakob tritt und tanzt. Gestern war FD-Termin. Hier auch alles gut. Hat nen dicken Bauch der Kleene, sonst alles im Rahmen. Ist 28 cm lang und ca 620 g schwer. Haben ihn uns ganz genau angesehen. Sehr spannend.
Nun ist der nächste Termin am 08.07., mal sehen was es da so gibt. Hätte ja nu doch gerne mal ein Bildchen in 3d. Vielleicht klappts ja.
An die vielen Oktobermamis mit den diversen Gebrechen: Gute Besserung. Nun kommt der Sommer, den soll man ja schließlich wieder genießen können.
Liebe Grüße
Mary + Jakob/Jacob (Schreibweise noch ungeklärt) (22+4)

22. Juni 2010 um 19:07

@tralala: ja für Zwillis wäre das auch perfekt! Aber lass uns nicht davon reden, sonst hat sich bei uns beiden vllt. jeweils noch einer versteckt *g*. Muphys Gesetze... man weiß ja nie!
Ich erzähl ihm eh immer wieder was über den kleinen, das is ja der Grund warum er sich sowieso gut informiert fühlt . Er meint, was soll er denn fragen, ich erzähl ihm ja eh alles... Männerlogik. Hat ja recht damit aber trotzdem!

ABER: ich muss jetzt echt mal mein schlechtes Gewissen zugeben. Bin grad zu Hause angekommen, stehen hier Rosen auf dem Tisch und ein Brief der mir die Tränen in die Augen treibt. das er unglaublich stolz auf mich ist, immer an mich geglaubt hat und wusste dass ich es schaffe. Das er sehr stolz ist mich zu haben und das ich die Frau seines Lebens und die Mutti unseres Kindes bin. Das es nichts schöneres gibt als nach der arbeit nach hause zu kommen und zeit mit mir zu verbringen und das die zeit mit mir wie ein traum ist, den er träumt, nur real

Soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß oder?!

Lovepegel gleich wieder übervoll *hihi*

Danke fürs zuhören Mädels! Auch für vorhin!
*knuddel*

22. Juni 2010 um 19:12

Hallo an alle
Wie gehts denn so? Bis auf ein paar Depris anscheinend ganz gut, wa?

@ladylike: Hey... herzlichen Glückwunsch zum Bub!!! Dann is ja fast wieder Gleichstand
Hmm... wegen der Größe... hast du mal nen Zuckertest machen lassen? Könnte ne Ursache sein. Aber wird dein FA dann beim nächsten Mal mit Sicherheit auch vorschlagen...

@Nadine: Schön, dass mit deinem "Beckenpupser" alles ok ist!!!
Und ich wünsch dir für Do viel Spaß und drück die Daumen, dass alles gut ist (wobei ich da eigentlich gar nicht dran zweifel )
Ne... also bei der Namensfrage wollte Olli schon mitmischen. Letitia hat er sich damals ausgesucht (natürlich nur mit meinem ok) und ich hatte den Jungennamen ausgesucht.
Der Zuckertest hat bei mir 40 gekostet. Aber ich mußte mir auch nix aus der Apotheke holen. Den hatte ich aber bei Letitia. Sind beide eklig Hat aber in etwa gleich viel gekostet, weil vom Arzt dann auch nochmal ne Rechnung kam.

@bauchzwerg: Dir auch für Do Daumen gedrückt und viel Spaß!!! Und ich drück dir auch die Daumen für ein Outing! Haste ne Vorahnung?
Schluckauf... nö... merk ich nicht. Ich merk mein Kleines ja richtig dolle. Heute konnte ich sogar ne Beule rauskommen sehen , aber so'n Schluckauf wär mir jetzt noch nicht aufgefallen. Kann ich mich aber bei Letitia auch nicht wirklich dran erinnern.

@dresdnerin: Auch von mir noch alles Gute zur bestandenen Prüfung!!!! *alkfreien Sekt köpf und anstoß*
Find ich auch beeindruckend. Hätte jetzt auch überhaupt keinen Kopf zum lernen.
Aber ich hab dir ja gesagt, dass du das schaffst!
Und dein Freund denk ich mal, brauch erstmal um das richtig zu realisieren. Einige Frauen tun sich da ja schon echt schwer und da er das nicht merkt und nix.
Ich würds auch so machen, wie Nadine geschrieben hat.
Ach ja... ich find den Bauch auch cool Kompliment!
Olli hatte damals auf meinen Bauch eine riesige Kinderüberraschung gemalt

@mimi: Ich denke mal, es wird bald aufwärts gehen! Schau mal... das Wetter wird besser und Roman ist ab Freitag auch wieder da.
Bei mir gehts langsam auch wieder.... zwar noch ein wenig depri, aber schon besser...

@speedy: Schön, dass du wieder zu Hause bist!!! Wünsch dir gute Besserung!!! Und schön schonen!!!!

@tinkabella: Naja... wie gesagt... langsam gehts aufwärts
Aber ich glaub, auf Eisbecher verzichte ich... ich ess lieber schön meine Erdbeeren weiter. Ich liebe die Erdbeerzeit Und bald gibts dann auch noch Himbeeren...
Also unsere Maus ist etwas über 2,5 Jahre, wenn Nachwuchs Nr. 2 kommt. Wir haben auch beim 2. ca. ein Jahr gebastelt.
Allerdings wenn ich jetzt drüber nachdenke, ist es schon ganz gut so, wie es gekommen ist. So ist sie (hoffentlich) fast trocken und geht auch schon den halben Tag in den KiGa.

@latika: Ach Süße... ich drück dich mal!!!! Deine Depris gehen bestimmt auch bald weg! Glaub mir!
Gut... das mit dem empfindlich sein, geht glaub ich vorerst nicht weg Das ist bei mir auch so
Namen: Calvin, Cedric, Christopher, Colin, Cosimo, Curtis... dat wars, was mein Namensbuch zu Jungennamen mit C ausspuckt... zumindest die, die gut oder zumindest ok sind

@Sarah-Maus: Wieso sollten wir dir böse sein??? Dazu sind wir hier alle da!!! Auch dich drück ich mal!!! Wow... fast schon ein Gruppenkuscheln
Und Zukunftsängste sind glaub ich beim 1. Kind normal. Würde mich wundern, wenn das irgendeine Frau nicht hätte. Sind nur verschieden ausgeprägt.
Aber du wirst das Kind schon schaukeln
Du bist doch ne starke Frau und deiner kleiner Aaron ist doch auch ein tapferer starker kleiner Kerl!
Hab da eigentlich gar keine Bedenken!

@tinazwerg: Hast ein schönes KiZi gefunden?
Ich hab ja auch schon angefangen. Ich find es besser, alles nach und nach zu machen, als dann in den letzten 1-2 Monaten alles auf einmal. Is ja finanziell auch besser.
Hab da auch immer Angst. Und dann kann das Baby ja evtl. auch etwas früher kommen... und dann stehste da... nenene...

@Nicole: Oh man... was hat denn Hannah? Seit 11 Tagen??? Find ich ganz schön lange. Hoffentlich wird das bald besser!!!
Haben die Pampers gehalten beim einkaufen?
Ich hoffe dir gehts soweit gut!!! Und Lina auch?!?! Schöner Name!!!
Ey... echt... hier haben wirklich ALLE so schöne Namen sich ausgesucht. Voll krass! Naja... Oktobermamas haben halt Geschmack, wa?

@Jani: Och man Süße! Das tut mir leid, dass der Termin so doof war.
Mensch... ich glaub, dem hätte ich was erzählt. Hätte ihn glaub ich einfach aufgehalten und gesagt, dass ich noch Fragen hab und er mir die doch bitte beantworten soll!
Naja... wenigstens ist mit deiner Maus alles gut!!! Das ist das Wichtigste!!!
Was macht dein Rücken? Wenns noch nicht besser ist muss wohl dein Schatz heut abend ran und massieren
Dazu wird meiner zumindest immer verdonnert
Zu den Daten kann ich dir leider auch nicht viel sagen...

@kenny: Ja, etwas besser is schon Danke der Nachfrage!
Ich denke das war einfach, weil mir alles über den Kopf gewachsen ist... das Chaos hier, die Renovierung... und ich konnte ja nichtmal ne halbe Stunde spazieren gehen ohne gleich Unterleibsschmerzen zu bekommen (gut... das hab ich immer noch...)
Danke auch fürs Daumen drücken.
Ehrlich gesagt, ist es mir mittlerweile echt egal, was es wird. Ich will es nur wissen...
Und naja... auf mein Gefühl ist normalerweise Verlass... mal sehen
Einfach verschenken willst du das Shirt? Hmm... ich glaub, ich würds bei ebay reinsetzen.
Ich hab leider kein Bedarf.... mag so Sachen nicht, wo boy or girl draufsteht... oder so ...

@veilchen: Oh man... das ist ja echt blöd.
Dann schon dich mal schön und lieg viel!!!
Aber das du kein BV bekommst, wundert mich auch.

So... jetzt hattet ihr genug zu lesen
Wenn ich jemanden vergessen habe: SORRY!!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!
Knutscha in die Runde!

Yvonne, 26. SSW

22. Juni 2010 um 22:17

Guten Abend
@jule: ohh das tut mir sehr leid für dich, ich weiß das das mit den wehen total sch*** ist... , doch bei mir war es nicht so schlimm...
du arme, ich wünsche dir viel glück und gute besserung und das es auch ohne diesen ring um den mumu geht...

@Yvonne: naja nicht wirklich... irgendwie war immer nur ein bett oder so ausgestellt.. und wenn da mal ein ganzes zimmer war, hat es echt furchtbar ausgesehen oder war vieeel zu teuer.. ich zahle nämlich keine 2000 euro für ein Kinderzimmer ... das ist einfach zu viel!!
Aber ich hab da eins in Aussicht, das super toll aussieht.. so helles holz und weiß... und Bett + Kasten + Wickelkommode alles zusammen 500.... das ist echt super.. ich bin mir sehr sicher das es das werden wird.
Nur eben Matratze, Bettwäsche usw.. muss man eben noch dazukaufen.. aber das ist eh normal ...

@Sweetnelly: ui... hab auch nachgesehen ob ich erklärungen finde für die Abkürzungen.. im Mutterpass steht glaub ich nichts davon drin.. außer ich habs übersehen

@Depri: ...manchmal wird mir auch einfach alles zuviel. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber manchmal denke ich ob ich das schaffen werde und ob das jetzt der richtige zeitpunkt ist. Aber meine mum meinte das ist einfach die angst die man hat und das das ganz normal ist.. wenn der kleine dann da ist.. werd ich mir in jedem punkt sicher und absolut glücklich sein ... juhuu
das sind einfach Ängste die man hat, aber mich macht das ab und zu so fertig.. das ich nur noch heulen kann. Und dann braucht nur ein glas zu boden fallen.. dreh ich durch .. das ist manchmal echt schlimm..

So jetzt two and a half men noch fertig schauen und dann heia ...

Tina + Maximiliankrümel 21+3.....

22. Juni 2010 um 22:18

Uuups vergessen...
@mimi: find ich eine super idee , ich bin auch jeden fall dabei

23. Juni 2010 um 8:38

HuHu
Ohh...
@jule: alles gute und schon dich!! ich kenn hier eine im forum mit der ich pn's austausche die grad in der 25. woche das gleiche durchmacht. strengste bettruhe und kein aufregen! aber die meisten habens mit so einer frühen diagnose noch locker bis zur 36. oder sogar 38. woche geschafft, dass hat wirklich noch gar nix zu bedeuten =). mags jeztz auch net verharmlosen, aber leider haben das sehr viele mamis, und 80% davon könnens kaum glauben das sie plötzlich trotz der wehen oder dem verkürzten MuMu plötzlich in der 35. woche sind ^^. aaalso glaub an dich, wir tuns auch, is schliesslich n oktoberkrümel! =)

@janimausi: danke süsse ach heute gehts mir schon wieder etwas besser... die sonne scheint etwas mehr zwischen den wolken durch. vielleicht liegts wirklich grösstenteils am wetter, das is auch echt furchtbar... und vielleicht auch am umzug, die umstellung, die überforderung manchmal, weil noch soviel zu machen is und man weiss net wo man anfangen soll ^^ dann is man gestresst und ehe man sich versieht hat man mit seinem schatz wieder streit angefangen weil man einfach nurnoch rumzickt und dann is eh alles scheisse ...
will deine haare auch sehn hört sich echt gut an! ich steh total auf lila... aber ich trau mich immernoch net zum friseur... bin da so unsicher... und dann sind es wiederrum ja auch nur noch n paar wochen bis der kleine da is, vielleicht halte ichs noch so aus... meinste wirklich strähnen sind so unschädlich? sonst mach ich mir auch n paar braune oder so... aber hab sooooo angst vor dem gewissen danach!! !

@mimischatz: hey süsse, total die gute idee von dir =) ! aber wer postet es wenn du im kh liegst und deine kleine kommt? am besten gibt jani oder kathy oder so dir noch ihre nummer, weil die ja später et haben, damit sies hier schreiben können dann... ich würds ja gerne machen aber wird bestimmt schwierig bei uns zweien, da wir ja gleichzeitig et haben XD

sooo ihr süssen... ich geh dann ma duschen, dann fühl ich mich gleich wieder frischer dann bissl rausgehn muss noch was erledigen... und danach direkt wäsche von der leine nehmen und bügeln, toll, ich freue mich aber naja, was muss, das muss!!

lg
Sarah & Bauchtänzer Aaron (25+2)

23. Juni 2010 um 12:12

huhu
hi an alle.. komm gerade von meinem FA-Termin .. bei mir ist alles ok gott sei dank, zugenommen hab ich von vor 4 wochen bis jetzt nichts ... bin noch immer bei meinen 2 kilo.. die ich bis jetzt zugenommen hab... ...aber wird auch noch kommen

also.. beim Jungen bleibt es ganz sicher... da gibts keine zweifel mehr
Mein kleiner schatz ist jetzt um die 30 cm lang und hat ungefähr 400 g.... total riesig...
Aber alles ok und alles bestens, Gebärmutterhals ist perfekt und hab auch 3D-Bildchen bekommen ... hihi.. einmal sieht man das halbe gesicht weil er beide händchen davor hat und einmal sieht man ihn von der seite.. da lutscht er gerade am daumen hihi ... das ist echt total süss...

bin so froh das alles passt
Und morgen hab ich FD... juhuuu

@Vormilch: also ich hatte das noch nie... aber kommt sicher auch noch

Lg Tina + Maximiliankrümel 21+4

23. Juni 2010 um 12:13

wieso habt ihr soviele wehen eigentlich?? voll krass... mir wurde gesagt das ich das ganz früh bekommen kann, wegen der vielen infektionen die ich da unten am einsammeln bin, aber jetzt habt ihr mich alle überholt und viel früher wehen als ich, ich hab echt gar nix und bin auch echt froh drum... toi toi toi... *auf holz klopf*... aber man weiss ja nie, jetzt wunder ich mich noch und nächste woche steh ich selbst da!!
miiiilch hab ich auch noch net... gar nix, alles trocken... nur meine nippis sehen anders aus als sonst, immernoch viel dunkler und iwie so... "geöffnet" schwierig zu sagen, aber bei genauerem betrachten (wer tut schon sowas?! iiik xD ) siehts aus als würde gleich was rauskommen. tuts aba net, alles trocken ! nich das ich mich drum reissen würde, aber lustig fände ichs schon und iwie fühlt man sich dann noch mütterlicher/schwangerer glaub ich, hehe !

soo war grad einkaufen, heute gibts putensahnegeschnetzeltes mit spinattagiatelle =) (wenn man die nudeln so schreibt ) naja und als nachtisch vanillepudding mit erdbeeren, da wird sich mein schatz freuen

@an die friseurbesucherinnen: zeigt eure bilder her, scheint ja ziemlich in zu sein mit dem lila und so ach lila is schon geil... naja vielleicht werd ich nen termin machen bzw ich geh ja immer zu unisex und da brauch man keine termine...

achja Speedy total süss von deinem freund ^^ echt niedlich... stell mal vor der macht das jetzt jede woche, und am schluss gibts dann 40 stück, woah is das viel =))

wahhh bügeln muss ich auch noch och nööööö keine lust

lg
sarah 25+2

23. Juni 2010 um 13:16

Huhuuuu Ich wurde vermisst?
Ich bin wider da hab nur ab und zu mal rein geschaut, tut mir leid

Ich hab auch noch etwas neure Infos! Bekomme wahrscheinlich ein Mädchen, FA konnte es nicht genau sehen aber morgen steht der nächste Termin an hoffentlich sieht er dann mehr.

Mein korrigierter ET ist 24.10.10

Hab da mal 2 Fragen an euch?

Ich bin immer seiten oder bauch schläferin! Da ich etwas Mollig bin würde ich gern wissen ob ich das Kind ,,eindrücke oder ob es dem Baby schadet?

Das zweite wäre welchen Mädchen namen findet ihr besser?

Alessia Shirin o. Alessia Shaja oderrrrrrr Alessia Jamila???

Ich bin voll über fragt, falls es doch ein Junge wird find ich Jermaine sehr schön oder gefällt euch Marruan besser???

Bekomm schon Kopfschmerzen vom vielen nachdenken

Euch noch alles Liebe und gute mit euren kleinen süßen schnubbi bubbis! hihi

Freu mich auf viele Antworten!!!

Lg Eure Steffi

23. Juni 2010 um 16:24

wohl alle sonne tanken draussen... also hier scheint sie zumindest... nur noch wenige stunden und es geht los mit dem deutschlandspieeeeel woha
was sagt ihr mädels?
ich tipp ja auf 2:1 FÜR unsere gegner... haha... sorry deutschland ^^

23. Juni 2010 um 17:32

Hallöchen

@bald2xmama: Also erstmal dankeschön für dein GW. Einen Zuckertest hab ich machen lassen aber ich muss noch auf das ergebnis warten... bin schon gespannt.

Ich hab gelesen das ihr alle für den zuckertest zahlen müsst... können oder konnten eure ärzte euch nicht überweißen zu nem internisten oder sowas? das hat meine nämlich bei mir gemacht und deshalb konnte ich das geld sparen... würd mich echt mal interessieren .

@tralala: Auch dir erstmal danke für dein GW. Die größe hatte ich an dem selben tag leider nicht erfahren, aber ich hab heute bei meiner ärztin nachgefragt und die hat gesagt das mein kleiner zu dem zeitpunkt ca. 25 cm groß war.

sooo hoffe ansonsten gehts euch allen wieder etwas besser.

wünsche euch allen noch einen schönen tag.

lg manu

23. Juni 2010 um 17:37

Jani
gefällt mir! steht dir auch total gut, die frisur und boahh hast du schon ne kugel ! da bin ich ja die hälfte gegen, hihi. total süüüüüss =) naja ich muss echt ma nen termin zum schnippeln machen, ich hab soooo lange haare bekommen und soooo nen langen ansatz
ne aber schaut echt gut aus =)

23. Juni 2010 um 17:40

Na Milchmamis!

also erstmal: Jule: ich drück alles was ich kann damits besser wird!!! Oh man....

Und hier haben ja echt viele schon wehen... ooh man, hoffentlich gehts dann zum ET wenigstens schnell...

Klebrige Brustwarze: das hab ich heut gelesen. Das kommt nicht von der Milch sondern weil die Brust wie ein eigenes Fett produziert um sie geschmeidiger und robuster zu machen damit das saugen später klappt und nicht alles so wund wird...

Mensch Mädels, wie ich mich auf den urlaub freue. das glaubt mir kein Mensch. Freitag gehts endlich los! Oder Samstag früh wenn mein Herz wieder länger arbeiten muss... Und dann 2,5 Wochen nüscht machen! Jipppiiiieee!

WM: Freu mich auch schon aufs spiel! Denen werden wirs zeigen!

Lg, Dresdnerin, 23+2

23. Juni 2010 um 18:57

@jani: also die haare sehen toll aus , mir gefällt das mit den farben.. und ich finde das passt super zu deinem gesicht...
ui.. du hast schon so ein schönes bauchi... , der arzt hat heut zu mir gesagt.. wo sich mein kleiner wohl versteckt weil ich noch nicht so wirklich bauch hab ... aber man sieht immerhin schon das ich schwanger bin
Und mit der Größe meinte der arzt.. das mein kleiner jetzt wenig wachsen wird.. bis zum nächsten mal werden es nicht mehr als 2-3 cm sein... aber er wird jetzt mächtig an gewicht zulegen

so liegt jetzt vor dem Fernseher und hab grad lecker Spaghetti gegessen .. hmmm, war so hungrig..

@babybewegungen: ich find das total genial weil ich weiß jetzt genau wann mein kleiner munter ist und wann nicht.. und jetzt spür ich ihn auch schon treten wenn ich stehe oder mich bewege.. ich genieß das so extrem.. weil das gefühl ist schneller vorbei als man denkt..

Tina + Maximilianriese 22.ssw

23. Juni 2010 um 19:08

@jani
hei süsse, dreh nicht durch!!
Ich hab auch schon 10 kg aufgehoben und dann hats auch gezogen und gezwickt usw.. aber das ist nur die reaktion von körper.. das das zu anstrengend war... ich mein der Körper zeigt dir das das einfach zu viel war und das du dich jetzt ausruhen sollst... also leg dich hin und leg die füsse hoch. Trink ein Magnesium und du wirst sehen es hört dann wieder auf.. das ist normal.. eine gaaaaanz normale reaktion

23. Juni 2010 um 20:50

@sweetnelly
Schöne neue Frisur steht dir echt gut.

Denke auch das nur zu überanstrengt hast das geht ja bei jedem anders schnell.
Ich hatte nachm heben noch nie Probleme meine Maus muss ich ab und zu mal tragen mit 15kg
Vor alles schonen kann man sich ja nicht bissel was tragen muss man ja leider

@Namen leider vergessen (meine die mit der FD heute)
Sind doch tolle Werte und was heißt sehr kräftiges Herz?Was gutes oder eher schlecht?Weil zu schnell schlagendes Herz ist doch auch nicht so gut oder?

Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue auf morgen....mein Baby wieder zu sehen und endlich mal ein Outing oder auch nicht.
Wenn ich eins bekomme wisst ihr ja wo ich danach bin shoppen *lach*
Der Papa kommt auch mit....meine Tochter geht nach Oma weil solange hält sie nicht aus stille zu sitzen usw. und ruhig zu sein.
Nur noch etwas über 12Stunden *freu*
Angst das was nicht stimmen könnte mit dem Zwerg habe ich garnicht.....

So werde gleich ins Bett umso schnell ist es morgen

LG Franzi mit Leonora (3Jahre) und Zwerg 22+5

24. Juni 2010 um 9:46

Guten Morgen
hmm heut ist ein total schöner Tag juhuu
Hab um halb zwölf FD.. freu mich schon so wahnsinnig, vor allem da mein FA gestern gesagt hat das alles in Ordnung ist . Kanns kaum mehr erwarten

@latika: Heii...alles klar bei dir? Ja das mit dem Bauch ist so eine Sache.. ich hab auch total wenig bauch und wenn man bedenkt das mein Krümel schon 30 cm groß ist, fragt man sich wo er liegt.. ...

@Fussball: also ich muss sagen, ich wohn zwar in Österreich, aber bei mir sind die Deutschen die Favouriten. Denn sie spielen erstens toll Fussball und die Spiele sind immer spannend. Außerdem finde ich das sie es verdient haben Weltmeister zu werden, denn sie sind für mich die absolute Kampfmannschaft und ganz und gar nicht zu unterschätzen... also meine ganze Familie ist der gleichen Meinung wie ich und deshalb sind wir immer ganz nervös wenn sie spielen.. ich hab ja schon vor vier jahren zu ihnen gehalten, aber naja... ich bin mir sicher diesmal schaffen sie es..

So... relax jetzt noch ein bisschen und dann fertig machen... um elf geh ich hier weg

glg Tina + Maximiliankrümel inside 21+5...

24. Juni 2010 um 12:27

Schlaaaaaaaand !
Wir haben es geschafft, und ich hab net dran geglaubt ... echt geil! Aber dann gleich am Sonntag gegen England?? Oh Gott das schaffen wir wirklich nicht!! Da können wa uns warm anziehn Mädels... ach menno, warum ausgerechnet England? Ich mag die neeeet...! Hmm...

Mir is heute total schwindlig und ich fühl mich wacklig auf den Beinen, kA... total komisch... ich glaub ich muss heut mal wieder langsamer machen oder so.. is bestimmt wieder dieser Wetterumschwung schuld pffff

LG an alleeee...
Sarah 25+3

24. Juni 2010 um 12:32

-
so mädels,
wenn ich mich das nächste mal melde, bin ich verheiratet

blöderweise habe ich seit 2tagen wieder einen anflug von ss-depris.. das ist natürlich net so toll
außerdem finde ich jetzt doch, dass ich mein bodenlanges kleid auf knielang hätte kürzen lassen sollen.. mannoooooo!!! kauf mir später noch sicherheitsnadeln, vllt steck ich es einfach hoch

so, ich stürz mich weiter in vorbereitungen, bin aber sooo labil.. und mein freund ist heut natürlich ein totaler arsch zum glück ist der jetzt beim friseur, würden uns eh nur streiten.

drückt mir die daumen, dass in münchen morgen weniger wolken am himmel stehen (auch im übertragenen sinne ) und unsere feier wie geplant im garten stattfinden kann, ohne dass alle frieren!

tschüüüss, bis bald
und guckt euch mal meine bauchbilder an, langsam sieht man doch was, oder?

vanessa mit selma (ab morgen 26.ssw )

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram