Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Oktobermamis 2021

Letzte Nachricht: 26. April um 16:47
29.01.21 um 13:18

Ihr Lieben, 

Ich durfte heute positiv testen. Der ET ist der 9. Oktober. Wer ist noch dabei und will sich austauschen? 

Mehr lesen

29.01.21 um 13:57

Hey liebe Tine, ich bin da! Bin positiv seit letztem WE, mein ET soll der 3. Oktober sein. Bin 31 und es ist mein zweites, hab ein Mädchen von 12 Monaten und stille noch Nachts und Abends. Beides Wunschkinder.

Gefällt mir

29.01.21 um 14:17
In Antwort auf

Hey liebe Tine, ich bin da! Bin positiv seit letztem WE, mein ET soll der 3. Oktober sein. Bin 31 und es ist mein zweites, hab ein Mädchen von 12 Monaten und stille noch Nachts und Abends. Beides Wunschkinder.

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!! 

Ich bin 30 und habe auch einen fast 23 Monate alten Sohn , der wird noch ziemlich viel gestillt  Auch beides absolute Wunschkinder! Hat jetzt direkt im ersten ÜZ geklappt 

Gefällt mir

29.01.21 um 14:54

Dir auch meine herzlichen Glückwünsche

Das ist ja toll das du noch so lang, so viel milch hast! Tagsüber auch oder Abends zum einschlafen, so ist es bei einer Freundin auch?

Bin gespannt wie irre sich der Körper beim zweiten verändert.

Gefällt mir

29.01.21 um 21:17

Tagsüber vor allem rund ums Schlafen, nachts mehrfach und Tagesformabhängig auch mal zwischendurch 

Oh ja da geht es mir ganz genauso!

Gefällt mir

29.01.21 um 21:59
In Antwort auf

Tagsüber vor allem rund ums Schlafen, nachts mehrfach und Tagesformabhängig auch mal zwischendurch 

Oh ja da geht es mir ganz genauso!

Stillst du auch noch wenn ihr unterwegs seid also so in der Öffentlichkeit?

Gefällt mir

29.01.21 um 22:12
In Antwort auf

Stillst du auch noch wenn ihr unterwegs seid also so in der Öffentlichkeit?

Jaa, nur nicht draußen wenn es kalt ist  dss versteht er  

Gefällt mir

29.01.21 um 22:24
In Antwort auf

Jaa, nur nicht draußen wenn es kalt ist  dss versteht er  

Trinkt er dann nur eine Brust oder wechselt er wenn er nicht genug bekommt aus einer?

Gefällt mir

29.01.21 um 22:31
In Antwort auf

Trinkt er dann nur eine Brust oder wechselt er wenn er nicht genug bekommt aus einer?

Kannst auch PN schicken

Gefällt mir

30.01.21 um 5:36
In Antwort auf

Dir auch meine herzlichen Glückwünsche

Das ist ja toll das du noch so lang, so viel milch hast! Tagsüber auch oder Abends zum einschlafen, so ist es bei einer Freundin auch?

Bin gespannt wie irre sich der Körper beim zweiten verändert.

Guten Morgen Ladys 

ich habe eben positiv getestet 😍😍😍😍könnte euch gerade umarmen 😊bin total happy und das so früh am Morgen.

ET wäre 9.10

axg herrlich ich habe am 3.10 mein Mann am 9.10 Geburtstag und am 6.10.2011 hat er mir einen Antrag gemacht 🥰

Gefällt mir

30.01.21 um 7:38
In Antwort auf

Guten Morgen Ladys 

ich habe eben positiv getestet 😍😍😍😍könnte euch gerade umarmen 😊bin total happy und das so früh am Morgen.

ET wäre 9.10

axg herrlich ich habe am 3.10 mein Mann am 9.10 Geburtstag und am 6.10.2011 hat er mir einen Antrag gemacht 🥰

Ooh wie schön  toll, dass es bei dir geklappt hat! Ich freue mich riesig  Wir haben denselben ET!! 

Hast du Symptome?? 

Gefällt mir

30.01.21 um 7:42
In Antwort auf

Guten Morgen Ladys 

ET wäre 9.10

Und wie gut dass du auf das röntgen verzichtet hattest! Wie geht ihr da jetzt mit dem Bruch um? 

Gefällt mir

30.01.21 um 8:53
In Antwort auf

Und wie gut dass du auf das röntgen verzichtet hattest! Wie geht ihr da jetzt mit dem Bruch um? 

Gell bin so happy für uns zwei ❤️☺️

ich habe gestern gemerkt das mir schwindelig war und das ziehen weiterhin dann geweint wegen blödsinn und ich weine selten ... ab da war es mir klar und hab mich kurzerhand entschlossen vor der Mens einen zu
machen.

es geht Tag für Tag besser und jetzt sowieso 😍😍😍

erzlhl es nachher meinem
mann.

wie gehts dir ? Symptome ?

Gefällt mir

30.01.21 um 12:57
In Antwort auf

Gell bin so happy für uns zwei ❤️☺️

ich habe gestern gemerkt das mir schwindelig war und das ziehen weiterhin dann geweint wegen blödsinn und ich weine selten ... ab da war es mir klar und hab mich kurzerhand entschlossen vor der Mens einen zu
machen.

es geht Tag für Tag besser und jetzt sowieso 😍😍😍

erzlhl es nachher meinem
mann.

wie gehts dir ? Symptome ?

Ach wie toll  das war ja doch echt aussagekräftig! 

Meine Unterleibsschmerzen sind nun gott sei dank besser. Mir ist ganz leicht übel, hält mich aber nicht davon ab Unmengen zu essen und ich muss dauernd auf Toilette 

Gefällt mir

30.01.21 um 17:41

Hallo ich habe vorgestern positiv getestet, mein et wäre der 08.10 und meine erste Schwangerschaft nach über einem jahr probieren! 

wache seid montag immer um etwa 3:30 auf weil mir so übel ist, deshalb habe ich auch schon so früh getestet..
habt ihr auch schon vor nmt getestet? 

Gefällt mir

31.01.21 um 6:09
In Antwort auf

Hallo ich habe vorgestern positiv getestet, mein et wäre der 08.10 und meine erste Schwangerschaft nach über einem jahr probieren! 

wache seid montag immer um etwa 3:30 auf weil mir so übel ist, deshalb habe ich auch schon so früh getestet..
habt ihr auch schon vor nmt getestet? 

Oh toll ich gratuliere euch auch 🥳🥳😘😘toll hat es nach einem geklappt und wir dürfen gemeinsam Kugeln ❤️

wie geht es euch ? Tine ?
mir ist wieder mal übel gewesen und musste aufstehen 🙈🙈komisch ist das.
ansonsten gehts mir gut CB zeigte heute morgen deutlich positiv an 😍😍

und am Montag wird Ärztin angerufen 🥰

Gefällt mir

31.01.21 um 6:18

Huhu ihr Lieben, 

Julikus, Ach wie schön , herzlichen Glückwunsch!! Toll, dass es endlich gekappt hat! Ich hab einige Tage vorher negativ getestet und an NMT dann positiv 

Augustmami, 
Meine BW sind noch empfindlich und ich hab nur so ne leicht latente Übelkeit, also noch nicht wirklich schlimm. Bin gespannt wie sich das Entwickelt. Bei der letztem SS kam das übergeben glaube ich so ab der 6./7. Woche. 

Hab seit gestern eine Hebamme, das ist hier echt schwer. Letztes mal 2 Tage nach dem test hatte ich nur absagen bis auf eine. Daher musste ich mich jetzt beeilen  bin schon sehr gespannt auf meinen Termin am Freitag beim FA. Aber viel wird man da noch nicht sehen denke ich. 

Mein Kleinkind ist derzeit verschnupft und Stillen natürlich ne Katastrophe gerade. Muss ihn meistens in den Schlaf tragen.. So viel zum schwer tragen haha. In der 2. SS muss man glaube ich einige Abstriche  machen. 

Gefällt mir

31.01.21 um 7:17
In Antwort auf

Huhu ihr Lieben, 

Julikus, Ach wie schön , herzlichen Glückwunsch!! Toll, dass es endlich gekappt hat! Ich hab einige Tage vorher negativ getestet und an NMT dann positiv 

Augustmami, 
Meine BW sind noch empfindlich und ich hab nur so ne leicht latente Übelkeit, also noch nicht wirklich schlimm. Bin gespannt wie sich das Entwickelt. Bei der letztem SS kam das übergeben glaube ich so ab der 6./7. Woche. 

Hab seit gestern eine Hebamme, das ist hier echt schwer. Letztes mal 2 Tage nach dem test hatte ich nur absagen bis auf eine. Daher musste ich mich jetzt beeilen  bin schon sehr gespannt auf meinen Termin am Freitag beim FA. Aber viel wird man da noch nicht sehen denke ich. 

Mein Kleinkind ist derzeit verschnupft und Stillen natürlich ne Katastrophe gerade. Muss ihn meistens in den Schlaf tragen.. So viel zum schwer tragen haha. In der 2. SS muss man glaube ich einige Abstriche  machen. 

Ja dann kommt bestimmt noch die Übelkeit bei dir etwas vermehrt 😞🙈

oh zum Glück hast du schon eine Hebamme, kennst du sie ? Oder jemand anderes ?

ich muss erst noch einen abmachen, da wir umgezogen sind ist meine Ärztin etwas weiter weg eine ältere aber mag sie so sehr und möchte das alle Kinder bei dergleichen Ärztin geboren werden, sie ist bei jeder Geburt auch nachts da gewesen ☺️☺️
habe eine Verbindung zu ihr.

meine Brüste schmerzen auch 😞und Bauch ziehen, heute
mirhen übel dann aber wieder weg.
sind erst in der 5 ssw 🙈😍da kommt noch einiges.

mit deinem Sohn Verstehe ich sehr gut.
meine jüngste ist frei geworden, alle ki der haben einen Abstand von 3 Jahren und waren jeweils trocken bei Nachwuchs, es ist nicht so streng, die zwei grossen gehen in die Schule und Kindergarten und am Nachmittag Hausaufgabe oder draussen spielen sie sind da recht selbstständig und spielen miteinander viel.

den Kids sage ich es erst in 3 Monate. Da ich bei der Schule arbeite und dann wird es erzählt 😬😱das ist zu früh ☺️

so jetzt mal einen Kaffee 

Gefällt mir

31.01.21 um 7:31

Guten Morgen

hatte gestern am Abend ganz leichte rosa/braune Blutungen.. liege noch im bett und trau mich garnicht aufstehen  habe leider nur mehr einen 25er ssw..hoffentlich kommt noch ein zweiter strich.. 

Gefällt mir

31.01.21 um 9:19

Oh nein warum denn das ? Es ist vielleicht garnichts schlimmes trau dich dann hast du Gewissheit 😘😘🙏

Gefällt mir

31.01.21 um 10:04
In Antwort auf

Ja dann kommt bestimmt noch die Übelkeit bei dir etwas vermehrt 😞🙈

oh zum Glück hast du schon eine Hebamme, kennst du sie ? Oder jemand anderes ?

ich muss erst noch einen abmachen, da wir umgezogen sind ist meine Ärztin etwas weiter weg eine ältere aber mag sie so sehr und möchte das alle Kinder bei dergleichen Ärztin geboren werden, sie ist bei jeder Geburt auch nachts da gewesen ☺️☺️
habe eine Verbindung zu ihr.

meine Brüste schmerzen auch 😞und Bauch ziehen, heute
mirhen übel dann aber wieder weg.
sind erst in der 5 ssw 🙈😍da kommt noch einiges.

mit deinem Sohn Verstehe ich sehr gut.
meine jüngste ist frei geworden, alle ki der haben einen Abstand von 3 Jahren und waren jeweils trocken bei Nachwuchs, es ist nicht so streng, die zwei grossen gehen in die Schule und Kindergarten und am Nachmittag Hausaufgabe oder draussen spielen sie sind da recht selbstständig und spielen miteinander viel.

den Kids sage ich es erst in 3 Monate. Da ich bei der Schule arbeite und dann wird es erzählt 😬😱das ist zu früh ☺️

so jetzt mal einen Kaffee 

Jaa ich denke auch das kommt ja erst richtig. Letztes mal in Woche 6/7 glaube ich. 

Nee ich wollte eigentlich ne andere, die ist aber auf Fortbildung und hat mir diese empfohlen. Mir ist nur wichtig keine schlechte zu haben, die mir mehr Kummer bereitet als zu helfen.. Das hatte ich in der ersten SS... 

Das mit deiner Ärztin ist ja toll! Das verstehe ich, dass du da lieber weiter fährst  

Oh hihi ja das stimmt. Die können das ja nicht für sich behalten. Wir haben es bei meinem Sohn noch nicht groß thematisiert. Denke da warten wir noch 2-3 Wochen bis das Herzchen schlägt und so

Gefällt mir

31.01.21 um 10:05
In Antwort auf

Guten Morgen

hatte gestern am Abend ganz leichte rosa/braune Blutungen.. liege noch im bett und trau mich garnicht aufstehen  habe leider nur mehr einen 25er ssw..hoffentlich kommt noch ein zweiter strich.. 

Guten Morgen, 

Oh nein, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist! Es gibt aber ja zig Gründe für Blutungen in der SS.. Also erstmal durchatmen und das beste hoffen!! 

Gefällt mir

31.01.21 um 12:34
In Antwort auf

Jaa ich denke auch das kommt ja erst richtig. Letztes mal in Woche 6/7 glaube ich. 

Nee ich wollte eigentlich ne andere, die ist aber auf Fortbildung und hat mir diese empfohlen. Mir ist nur wichtig keine schlechte zu haben, die mir mehr Kummer bereitet als zu helfen.. Das hatte ich in der ersten SS... 

Das mit deiner Ärztin ist ja toll! Das verstehe ich, dass du da lieber weiter fährst  

Oh hihi ja das stimmt. Die können das ja nicht für sich behalten. Wir haben es bei meinem Sohn noch nicht groß thematisiert. Denke da warten wir noch 2-3 Wochen bis das Herzchen schlägt und so

ja das verstehe ich... oh nein kummer bereitet ? was war denn passiert. 

wie gehts dir heute ? weiters übel? 

ja dann wird schnell alles erzählt... das möchte ich nicht. .. oh ich freue mich auf den Arztbesuch dann so sehr. 

mir ist heute wie gehabt immer mal übel, aber es hält sich im Rahmen. 

Gefällt mir

31.01.21 um 13:10
In Antwort auf

ja das verstehe ich... oh nein kummer bereitet ? was war denn passiert. 

wie gehts dir heute ? weiters übel? 

ja dann wird schnell alles erzählt... das möchte ich nicht. .. oh ich freue mich auf den Arztbesuch dann so sehr. 

mir ist heute wie gehabt immer mal übel, aber es hält sich im Rahmen. 

Ach es war einfach schwierig. Sie war typisch alte Schule. Bloß nicht zu oft stillen, nicht zu lange stillen usw. Mein Sohn hatte aber ein zu kurzes Zungenband. Hätte ich ihn nicht so oft gestillt hätte er nicht genug zu essen bekommen. Und das ist auf so viele Themen übertragbar..

Mir war heute morgen etwas übel und schwindelig , aber gerade ist alles super 

Gefällt mir

31.01.21 um 13:33
In Antwort auf

Ach es war einfach schwierig. Sie war typisch alte Schule. Bloß nicht zu oft stillen, nicht zu lange stillen usw. Mein Sohn hatte aber ein zu kurzes Zungenband. Hätte ich ihn nicht so oft gestillt hätte er nicht genug zu essen bekommen. Und das ist auf so viele Themen übertragbar..

Mir war heute morgen etwas übel und schwindelig , aber gerade ist alles super 

Oh Gott versteh das total 🙈

hoffe du hast jetzt Glück und ich finde man muss immer dem Mutter Instinkt folgen 🥰das hast du richtig gemacht👌👌

1 -Gefällt mir

31.01.21 um 20:29
In Antwort auf

Oh Gott versteh das total 🙈

hoffe du hast jetzt Glück und ich finde man muss immer dem Mutter Instinkt folgen 🥰das hast du richtig gemacht👌👌

Vielen lieben Dank 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.02.21 um 5:48

Oh man.. Heute Nacht war mein Sohn gefühlte 15x wach...  und meine Brüste tun seit heute Nacht schrecklich weh beim Stillen. Jetzt bin ich seit 5 Uhr wach  Was für ne Nacht... 

Gefällt mir

01.02.21 um 6:30
In Antwort auf

Oh man.. Heute Nacht war mein Sohn gefühlte 15x wach...  und meine Brüste tun seit heute Nacht schrecklich weh beim Stillen. Jetzt bin ich seit 5 Uhr wach  Was für ne Nacht... 

Oh nein du arme das ist
mühsam und das obwohl du jetzt frisch schwanger bist und Ruhe brauchst gell 🙈oh nein hoffe du kannst dich im laufe des Tages etwas ausruhen ? 

Gefällt mir

01.02.21 um 9:05
In Antwort auf

Oh nein du arme das ist
mühsam und das obwohl du jetzt frisch schwanger bist und Ruhe brauchst gell 🙈oh nein hoffe du kannst dich im laufe des Tages etwas ausruhen ? 

Oh ja, das wäre schön gewesen  

Ich arbeite ja gerade zum Glück im home Office. Daher lass ich es heute etwas ruhiger angehen.. 

Wie geht es dir?? 

Gefällt mir

01.02.21 um 10:13

ah super, das ist doch perfekt ... 

mir geht es ganz gut... bissl schwindelig ab und zu aber nicht mehr übel.. habe am 23.02 einen Termin beim Arzt :_) erst in 3 Wochen, aber vorher sieht man ja auch noch nicht so viel... wäre dann in der 8 Woche. 

wann hast du deinen Termin nochmal ? 

Gefällt mir

01.02.21 um 13:37
In Antwort auf

ah super, das ist doch perfekt ... 

mir geht es ganz gut... bissl schwindelig ab und zu aber nicht mehr übel.. habe am 23.02 einen Termin beim Arzt :_) erst in 3 Wochen, aber vorher sieht man ja auch noch nicht so viel... wäre dann in der 8 Woche. 

wann hast du deinen Termin nochmal ? 

Das klingt super! 

Ich hab meinen Termin am Freitag, da bin ich bei 4+6.  Schätze danach kriege ich so 2 Wochen später wieder einen um nach dem schlagenem Herzchen zu sehen 

Gefällt mir

01.02.21 um 14:07

Ach wie toll dann siehst du ja schon sehr bald etwas 😍😍😍wie toll 😊 

ich muss mich gedulden leider 🙈

Gefällt mir

01.02.21 um 15:02
In Antwort auf

Ach wie toll dann siehst du ja schon sehr bald etwas 😍😍😍wie toll 😊 

ich muss mich gedulden leider 🙈

Jaa aber am Ende ja auch nur ne fruchthöhle vermutlich hihi. Freue mich trotzdem schon sehr! 

Gefällt mir

01.02.21 um 16:19
In Antwort auf

Jaa aber am Ende ja auch nur ne fruchthöhle vermutlich hihi. Freue mich trotzdem schon sehr! 

Auch eine Fruchthöhle ist herlich, daraus wird die Babyhöhle ))

1 -Gefällt mir

01.02.21 um 16:55
In Antwort auf

Auch eine Fruchthöhle ist herlich, daraus wird die Babyhöhle ))

Absolut  

Gefällt mir

01.02.21 um 16:55

Julikus warst du heute beim Arzt??

Gefällt mir

02.02.21 um 6:31

Hu hu mädels

wie geht es euch heute ?

mir geht es gut, irgendwie null Symptome 😊ausser brustspannen nach wie vor, aber nicht übel.

Gefällt mir

02.02.21 um 10:10

Juhu Mädels, 

ich hoffe ich darf mich anschliessen? Errechneter ET wäre der 30.09. muss aber wohl laut meiner FÄ noch mal korriegiert werden, kann also auch ein Oktober Baby werden 

Mein Partner und ich sind schon ganz gespannt. Der erste Versuch endete leider im November mit einer FG in der 7. SSW...

Jetzt sind wir natürlich super vorsichtig und ich mache nur das was mir spaß macht. Hab total die Brustschmerzen, darf bloß keiner gegen kommen, auf dem Bauch liegen ist auch nicht das Wahre  Ansonsten geht es mir gut, ab und zu ein etwas komisches Gefühl im Bauch, aber keine Übelkeit oder sonstige Anzeichen. Letzte Woche Donnerstag auf dem Ultraschall zumindest eine Fruchthöhle gesehen und die Entwicklung des Dottersacks  Am Donnerstag geht es wieder hin, bin gespannt wie alles weitere so abläuft. Alles so aufregend wenn man zum ersten mal Mami wird. Ich hoffe Ihr könnt mir einige Ratschläge mit auf den Weg geben

LG

Gefällt mir

02.02.21 um 12:39

Huhu ihr Lieben 

Mir geht es soweit auch gut! Meine Brüste sind auch noch super empfindlich. Aber sonst auch keine Symptome   

Hey Pferdemädchen, klar darfst du dich anschließen! Das mit der FG tut mir total leid .. aber umso schöner, dass es direkt wieder geklappt hat! Ich drücke ganz fest die Daumen dass es dieses Mal gut wird! 

Gefällt mir

02.02.21 um 15:05

Herzlich willkommen 🤗🤗

mir tut es jedesmal leid wenn man das liest mit Fehlgeburten 😢

hey toll habt ihr weiter gemacht und toi toi toi diesmal kommt alles gut 🥰🥰🍀🍀

meine Übelkeit ist soeben wiedergekommen? Gefolgt von schwindelig 🥴 

mein Arzt Termin ist noch so weit entfernt 😞

freut Euch 😍😍

Gefällt mir

02.02.21 um 16:33

Danke für die Aufnahme und liebevollen Worte. 

Aufgeben gibt es nicht und irgendwann wird alles gut, so war es bisher immer und so wird es auch immer sein. Egtl bin ich ein sehr positiver und optimistischer Mensch.

Es ist schön zu lesen, dass man nicht alleine ist und es euch allen so weit gut geht.

Überlkeit hab ich gar nicht, hatte ich bei der ersten auch nicht. Macht hier jemand von euch Sport und wenn ja was? Ich muss gestehen, ich reite. Möchte auch so lange wie es mir gut geht und ich ein gutes Gefühl habe das auch weiter hin machen. Außerdem bin ich egtl. eine leidenschaftliche Läuferin, was leider beruflich und durch die zwei Pferde viek zu kurz kommt.

Ich hoffe bis später, jetzt steht erst mal die Stallarbeit auf dem Plan

Gefällt mir

02.02.21 um 16:44

Huhu, ich würde mich euch auch gerne wieder anschließen 🙂 bin jetzt in der 5.ssw und hab für nächste Woche Dienstag einen Termin beim Frauenarzt. ET ist rein rechnerisch der 11.10. Mal sehen,  wäre lustig,  da mein Schatz am 12.10. Geburtstag hat 🤭.

Symptome hab ich diesmal schon sehr früh gehabt aber eindeutig habe ich es gemerkt als ich keine normalen Portionen mehr runterkommen habe und mir von dem einen Essen sogar richtig übel wurde obwohl ich das sonst auch gegessen habe... naja und müde bin ich,  könnte die ganze Zeit schlafen 😴 da bin ich ganz froh über das Homeoffice momentan.

LG

Gefällt mir

02.02.21 um 20:16

Meine Übelkeit ist weg. Mal sehen ob sie wieder kommt bin auf jeden Fall sehr gespannt auf meinen Termin am Freitag! Hoffe sehr, dass alles okay ist. 

Hey Shamanqueen, willkommen in unserer Runde 

Gefällt mir

03.02.21 um 6:32
In Antwort auf

Meine Übelkeit ist weg. Mal sehen ob sie wieder kommt bin auf jeden Fall sehr gespannt auf meinen Termin am Freitag! Hoffe sehr, dass alles okay ist. 

Hey Shamanqueen, willkommen in unserer Runde 

Danke Tine 🙂

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin am Freitag. Wird schon alles gut sein. Und genieße die übelkeits-freien Tage 😉

LG

Gefällt mir

03.02.21 um 6:45

Guten Morgen 

hier ist ja richtig was los 🤩👍

@pferdemädchen, positive Einstellung finde ich super da passen wir zusammen, bin auch so und Sport mache ich auch, mit den Kids nicht immer einfach aber gehe joggen und mache jeden liegen ein kleines Training das schon seit ich 16 bin.

in der fortgeschrittenen ss werde ich es wieder reduzieren und dann ist erstmal Baby Zeit 🤗❤️

@tine, ich habe auch nichts... fühle mich derzeit unschwanger 🙈keine Übelkeit ... Schwindel nichts,
sber es ist auch erst die 5 Woche und früher habe ich immer erst am 5 Tag nach der Mens getestet 🤣jetzt weiss ich es viel früher und die Symptome kamen erst 6/7 ssw drum keine Sorgen machen, solange keine starken Bauchschmerzen oder Blutungen eingetroffen sind alles gut 👍🍀

@shamanqueen, so witzig ich bin auch Waage am 3.10 und mein Mann am 9.10 und ET ist der 9.10 🥰

sber bisher sind meine Kinder entweder vor dem ET oder nach dem ET geboren 🤣🤣

Gefällt mir

03.02.21 um 7:24

Guten Morgen,

das ist ja klasse, das schon so viele aktiv sind 😀

Meist kommt man mit der positiven Einstellung weiter und es fügt sich so wieso alles so wie es sich fügen soll. Ein bisschen ist unser Schicksal nun mal schon vorbestimmt, aber wir können es jeder Zeit beeinflussen 💪

@tine, ich hab die ganze Zeit bis auf dass die Brust wehtut auch kaum Symptome, teilweise vergess ich, dass ich Schwanger bin, weil es mir einfach sooo gut geht.🤣 Die jetzige Nacht war irgendwie unentspannt, hatte einfach ein komisches Gefühl im Bauch, aber wie gesagt, keine Übelkeit oder andere Beschwerden.

Morgen steht ja wieder ein Kontrolltermin an und ich bin sooooo aufgeregt. Mein Partner ist nur super traurig, dass er nicht mit darf. Wollte zu gern dabei sein wenn man die ersten Bilder sieht. Ist für Ihn ja auch alles neu und aufregend.

Wie läuft das mit euren Partnern?

Gefällt mir

03.02.21 um 8:27

Huhu ihr Lieben, 

Mein Partner ist auch super traurig, weil er nicht mitkommen kann. In der letzten SS war er zu Beginn mit dabei und war dann aber unter der Woche jobbedingt weg und konnte nicht mehr mitkommen. Jetzt ist es natürlich total doof.. 

@augustmami jaa ich mache mir auch keine Sorgen eigentlich. Bei mir hat es ja auch erst in Woche 6/7 wie bei dir. Und meine BW schmerzen ja auch noch extrem. Von daher weiß ich ja, dass alles seinen Weg läuft. Hatte auch keine starken Bauchschmerzen oder Blutungen 

@Pferdemädchen, hihi genieß die Beschwerdefreie  Zeit noch und schon mal viel Spaß bei deinem Termin morgen. Freue mich auch schon sehr auf Freitag! 

Gefällt mir

03.02.21 um 9:00

tolle Einstellung Pferdemädchen stimme dir da auch zu. 

also mein Mann war bisher auch beim 1. Termin immer dabei, diesmal geht das leider auch nicht, aber ich bekomme sicher ein foto oder frage die ärztin, ob ich ein kleines video machen darf, da sagt sie bestimmt nicht nein. 

Ganz ehrlich, mein Mann ist völlig entspannt mit der ss... es ist ja auch nicht mehr die 1. und freut sich.

Ich sage mir einfach, jedes Kind ist anders.. sehen sich zwar alle ähnlich, aber charakterlich sind sie anders... meine jüngste Tochter ist wie ihr älterer Bruder und meine mittlere eine ruhigere, sensible so wie ich früher war, vielleicht wird der oder die kleine jetzt wie meine mittlere wäre ja lustig. 

wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber ? ich werde es sicher erst nach der 12 woche allen mitteilen und unseren Freuden erst später... wenn schon etwas sichtbar ist... 

wollt ihr eigentlich wissen was es wird ? oder überraschen lassen ? 

Gefällt mir

03.02.21 um 10:50

Mein Partner ist auch tiefen entspannt, obwohl es ja unser erstes ist und wir bei dem ersten Versuch so ein Pech hatten.

Ich bin da aber sehr froh drüber, denn er ist mein Ruhepohl und gerade nach dem ersten Versuch tut das sehr gut. 🥰

Das mit dem Arbeitgeber und der Familie so wie Freunden ist auch ein großes Thema bei uns. Ich bin noch in der Probezeit, was aber nicht so das Problem ist, viel schlimmer ist es, dass mein Vertrag nur bis Ende des Jahres erst mal geht. Mein Vorgesetzter möchte Ihn zwar so schnell es geht zu einem unbefristeten Vertrag machen. Hoffen wir mal, dass das Präsidium dem ganzen zustimmt. Auf jeden Fall wird es erzählt wenn alles sicher ist. Wahrscheinlich so wie bei dir Augustmami, nach der 12. Woche.

Wissen was es wird und überraschen lassen hat beides was. Ich glaube aber, das wir schon gern wissen wollen was es wird. So kann man dann doch ja etwas besser Plan ☺️

Gefällt mir

03.02.21 um 12:50
In Antwort auf

Guten Morgen 

hier ist ja richtig was los 🤩👍

@pferdemädchen, positive Einstellung finde ich super da passen wir zusammen, bin auch so und Sport mache ich auch, mit den Kids nicht immer einfach aber gehe joggen und mache jeden liegen ein kleines Training das schon seit ich 16 bin.

in der fortgeschrittenen ss werde ich es wieder reduzieren und dann ist erstmal Baby Zeit 🤗❤️

@tine, ich habe auch nichts... fühle mich derzeit unschwanger 🙈keine Übelkeit ... Schwindel nichts,
sber es ist auch erst die 5 Woche und früher habe ich immer erst am 5 Tag nach der Mens getestet 🤣jetzt weiss ich es viel früher und die Symptome kamen erst 6/7 ssw drum keine Sorgen machen, solange keine starken Bauchschmerzen oder Blutungen eingetroffen sind alles gut 👍🍀

@shamanqueen, so witzig ich bin auch Waage am 3.10 und mein Mann am 9.10 und ET ist der 9.10 🥰

sber bisher sind meine Kinder entweder vor dem ET oder nach dem ET geboren 🤣🤣

Ich habe vor kurzem erst mit Training begonnen weil ich etwas abspecken wollte 🙈 da ich aber noch nicht so dran gewöhnt bin habe ich es jetzt erstmal auf Dehnungsübungen reduziert...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers