Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobermamis 2019

Oktobermamis 2019

2. Februar um 21:31

Hallo ihr Lieben!
Ich suche hier Gleichgesinnte, die dieses Jahr im Oktober ein Bany bekommen. Ich habe am 28.9. ET, da es Ende September ist, kann es ja in den Oktober rutschen  
Ich freue mich auf regen Austausch
Kurz zu mir, ich bin 35 und es ist unser 2. Kind, es war nicht geplant und eine Riesenüberraschung!

Liebe Grüße  

Mehr lesen

4. Februar um 22:23

Hey Hey Ich hab auch positiv getestet und freue mich auf ein September/Oktoberbaby
Ich bin 27 und es ist unser erstes Baby Habt ihr auch schon länger probiert?

LG Jacquline

Gefällt mir

5. Februar um 13:13

Huhu!
Nein, wir wollten eigtl kein Zweites. Wir haben ein Mal nicht aufgepasst 🙈 Ich dachte, dass ich mit 35 nicht mehr so schnell schwanger werden kann. War falsch 😂
Wie weit bist du denn?
Und aus welcher Region kommt ihr beide?

Gefällt mir

5. Februar um 13:22
In Antwort auf nad2151

Huhu!
Nein, wir wollten eigtl kein Zweites. Wir haben ein Mal nicht aufgepasst 🙈 Ich dachte, dass ich mit 35 nicht mehr so schnell schwanger werden kann. War falsch 😂
Wie weit bist du denn?
Und aus welcher Region kommt ihr beide?

Upps 🙈 ich bin in der 6. ssw 🤔 Ich komme aus Österreich 😃 du? wie alt ist denn dein Kind schon? 
LG

Gefällt mir

5. Februar um 18:50

Ich komme aus Nordrhein-Westfalen. Unsere Maus wird im März 3. 
Ich bin jetzt in der 7. SSW.

Gefällt mir

6. Februar um 20:16

Cool, hast du auch schon Symptome? mit ist oft etwas übel

LG

Gefällt mir

8. Februar um 7:43

Hallo darf ich mich euch anschliesen? Bin 31 aus Österreich und zum 3ten mal (nicht ganz geplant) schwanger. Hab schon 2 große Kiddis (13 und 11). Mein ET ist vorraussichtlich der 7.10 und hatte gestern meine erste FA Untersuchung. Dort stellte sich heraus, dass es Zwillis sind. Bin jetzt noch voll durch den Wind. Fühl mich nur bei dem Gedanken daran schon total überfordert 🙈.

Gefällt mir

11. Februar um 19:53

Hallo!
Sicher kannst du dich anschließen. Zwillinge ist heftig...davor hatten wir auch etwas Angst, da es in der Familie gehäuft vorkommt. Ich komme mit der Situation auch noch nicht gut zurecht, man muss so Vieles aufgeben und fängt wieder bei Null an. 
Aber ich freue mich genauso sehr darauf.

Gefällt mir

11. Februar um 21:15

@2tesbaerchen: OMG, Zwillinge, ist es denn schon sicher?? Woher kommst du denn aus Österreich?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Aprilmamis 2016 Zusammen kugeln wir ins Babyglück
Von: nad2151
neu
28. Juli 2015 um 17:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen