Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobermamis 2014

Oktobermamis 2014

15. Februar 2014 um 21:37

Nachdem es wirklich sehe viele Oktobermamis gibt, ist hier noch Platz für ein paar werdende Mamis! Die Gruppe sollte aber nicht allzu groß werden (5-6 Mamis) damit es übersichtlicher bleibt. Außerdem sollten sich vielleicht nur wirklich die aktiveren Mamis melden

Kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und im 3ÜZ mit der Hilfe von Ovus schwanger geworden. ET steht noch nicht fest, da ich erst am 7.3. einen Termin beim FA habe. Selbst hab ich mir aber den 22.10. errechnet

Dann haut mal in die Tasten

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 23:11

Hey,
Ich bin dabei. :P
Ist villt übersichtlicher als im Kinderwunschthread. :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 7:17

Hallo ihr Lieben
Ich würde auch gerne mitmachen. Und die Idee, dass nur fünf bis sechs Leutchen mitmachen find ich auch gut, weil sonst wirds immer so unübersichtlich.

Ich bin 26 Jahre alt und habe endlich nach langem Hibbeln positiv getestet. War letzte Woche beim Frauenarzt und man hat "nur" einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Ich habe morgen nochmal Termin.

Liebe inosit. Du Arme musst noch so lange warten... Ich mach mich schon verrückt in drei Tagen...

Ich wünsche allen frisch schwangeren alles alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 9:11

Hallo
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch schwangeren.

Morgen abend ist der erste USTermin. Wird man zwar noch nichts sehen, da 5 1, aber ich bin schon beruhigt wenn sie sagt, dass alles von der Grösse super ist.

Inosit wir können uns die hand reichen. Bei mir war hat es auch im 3ÜZ geschnaggelt und nur weil ich meinen ES gemerkt habe und wir an dem Tag zum Glück noch ein paar stunden vorher geherzelt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 9:13

Suche....
Huhu.... Dürfte ich mich auch noch anschliesen? Bin auch ca in der 4. ssw laut FA. Nächster Termin erst am 10.3. wieder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 9:22

Oktoberbaby
ich bekomme auch eins und würd mich gerne anschließen bin jetzt ssw 6+2 und laut inet ausgerechneter ET ist der 10.10.
bin 28 jahre alt. geklappt hats im 1. ÜZ und es ist mein 3. zwerg beim arzt war ich noch nicht, da will ich nächste Woche hin ^^

Lg Nin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 9:26

Hallo
Bin auch grad in der 5. woche und würd mich gern anschließen.

Ich bin 29 und es hat ca. im 7. ÜZ geklappt.
Hab am 24. FA termin und bin schon voll aufgeregt.
Ich mach imme noch täglich ovu-tests um zu schauen ob ich noch schwanger bin

Lg eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 9:59

Huhuu
toll dass sich gleich ein paar gemeldet haben .. schickt mir eure daten und dann eröffne ich eine geschlossene gruppe oder??

Name:
Alter:
Herkunft:
Kinder:
ET:

natürlich müsst ihr mir nur das bekannt geben, was ihr wollt

freue mich schon auf eine gemeinsame kugelzeit


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 11:31

..
ja du kannst noch dazu
neuer thread ist noch nicht offen, hab noch nicht alle daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 11:50

Huhu mädels
ich bräuchte noch die Daten von:

eval1984
ninja211

von dir @maja habe ich die daten aus dem alten thread übernommen und als ET vorauss. 19.10.14 hergenommen, den genauen weißt du ja auch noch nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 12:01

Symptome
Habt ihr eigentlich schon Symptome?

ich habe eigentlich nicht wirklich was. Sodbrennen gelegentlich und vor ein paar Tagen noch starkes linkes Druckgefühl. Übelkeit keine Spur.
Heute meine ich, dass meine Brüste ein bisschen empfindlicher sind, aber das kann auch Einbildung sein
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 12:11

Huuhuu
guckt mal, ich hab schon einen neuen Thread eröffnet.
Ich hab zwar noch nicht alle Daten zusammen aber ich glaube das ist halb so wild

@kaddl: vielleicht kannst du deine Nachricht dort nochmal posten, dann schreiben wir dort weiter

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f215951_matern1--love-Wenn-aus-Liebe-Leben-wird-Oktobermamis-2014-geschlossen.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen