Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / oktobermamis 2013

oktobermamis 2013

7. April 2013 um 16:16 Letzte Antwort: 7. November 2013 um 20:57

Ich bin jessi 24 und erwarte mein erstes Baby ET 20.10.2013

Nun ja von zu tode betrübt bis zur besten positiven lage alles dabei... Hatte paar tage Übelkeit das war es schon an Anzeichen..

Ansonsten fieber ich von termin zu termin und hoffe das ich noch die ein oder andere mami/ werdene mami finde um sich gegenseitig zu unterstützen und mut zu machen sowie freud und leid zu teilen.

Mehr lesen

7. April 2013 um 16:23


Hey hey ich hab dir vorhin ne nachricht geschickt

Gefällt mir
7. April 2013 um 16:26

Hey
Schön von dir zu lesen, bin nur grad unterwegs und mit dem handy öffnen is garnich einfach

Hoffe dir/ euch gehts gut? Mir nicht besonderlich lg

Gefällt mir
7. April 2013 um 16:39


Ja ich habs gelesen darum hab ich dir geschrieben. Wasn los?

Gefällt mir
7. April 2013 um 17:04

Kannst du
Dies bitte nochmal auf meine mail senden?

Ach mein freund, nur stress stress stress könnt nur heulen

Gefällt mir
7. April 2013 um 17:24

Hallooo
Ich bin Fabienne, 21 Jahre alt und mein ET ist am 03.10.13
Allerdings ich drehe bald durch,weil ich mir nurnoch Sorgen mache und momentan total schnell reizbar bin :/
Liebe Grüße

Gefällt mir
7. April 2013 um 17:31

Hallo babydoll
Glückwunsch zur SS

Mir gehts ähnlich, könnt jede woche zum arzt umzu schauen ob alles ok ist... Aber so bin ich dann auch nicht hast sonst anzeichen oder ehr auch nicht??

Dein erstes??

Gefällt mir
7. April 2013 um 17:39

Danke
Dir auch
Endlich mal eine Gruppe wo es nicht schon 100 Seiten gibt und man untergeht^^

Nee ich reiße mich auch immer zusammen
Zum Glück ist morgen endlich der nächste Termin.

Ich habe starke Probleme mit dem Ischiasnerv,aber ansonsten nichts mehr. Übelkeit kommt momentan vom Antibiotika -.-
Meine Stimmungsschwankungen machen mir aber echt zu schaffen. Heute auch schon wieder mega Stress mit meinem Freund gehabt.

Ja ist mein erstes

Hast du dir schon einen Ratgeber oder sowas zugelegt?

Gefällt mir
7. April 2013 um 17:52


Du hast so recht, deshalb hab ich ne neue gruppe aufgemacht..

Oh wie schön, welche woche bist du jetzt genau?
Ich hab aucj nur stress mit meinem, dabei liebe ich ihn soooo sehr

Und was ist mit dir und deinem freund, wie lang seid ihr zusamm?

Ne das internet ist mein ratgeber alles andere würde mich noch verrückter machen

Ich hatte in der 7/8 ssw bissel übelkeit, müdigkeit und ab und zu bissel heisshunger.. Jetzt habe ich einige tage überhaupt nichts dann is mir mal wieder schlecht... Bin einfach froh wenn der nächste termin dichter kommt....

Gefällt mir
7. April 2013 um 18:05


Ich wollte auch erst eine aufmachen, aber mit dem Handy ist das alles immer so doof und hatte nie Lust dazu.
Super das du es nun gemacht hast

Ich bin nun 14+3 und du (hach..immer das Kopfrechnen )

Ja ich meinen auch...und mir tut das immer so Leid Bin eh manchmal anstrengend und nun bin ich richtig schlimm geworden. Ich hoffe,das sich das legt. Hatte letztens sogar richtig dolle Bauchweh,weil ich mich so aufgeregt habe..
Wir sind erst seit 5 Monaten zsm. Ist nicht grade lange aber sind schon seit dem 1. Tag jeden zusammen eigentlich^^ und du mit deinem?

Mein Freund hat mir Internetverbot gegeben. Also ich darf nicht mehr alles googlen,weil er sagt,das ich mir immer nur das Schlimmste durchlese.. gucke aber trotzdem immer^^

Am Anfang hatte ich ganz dolle Bauchschmerzen,Übelkeit und vorallem Müdigkeit.. die ist bis heute noch etwas da
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Sieht man es dir schon etwas an? Ich werde schon immer angesprochen.. bin eh schon etwas runder aber nun kommt der Bauch schon richtig und habe seit dem letzten Termin gar nicht zugenommen außer ein paar Gramm halt..

Gefällt mir
8. April 2013 um 10:38

Babydoll
Schön das du beigetreten bist

Ich bin heute 12 1 mein nächster termin ist am 24.4 noch gefühlt voll lange hin.. Vom ersten termin zum zweiten hat ich 5 kg zu genommen, jetzt habe ich das gefühl wieder abgenommen zu haben am bauch und mAch mir grosse sorgen...

Bis zum ende der 12 ssw sollte man folio nehmen was hast ab dann genommen? Muss später erstmal in die apotheke...

Gefällt mir
8. April 2013 um 12:22


Also ich war ja heute hin und habe zum ersten Mal die Herztöne gehört)
Ultraschall gabs dann allerdings nicht.. meine Ärztin meinte nicht mal beim nächsten Termin,weil ich dann 18+4 bin... aber das nächste Screening ist ja ab der 19. Woche. Oder meinen die 19+0? Ansonsten verschiebe ich den einfach..
Ich hatte auch das Gefühl am Bauch abgenommen zu haben, aber hab 1,5 kg zugenommen seit dem letzten Mal.. Mach dir keine Sorgen

Ich nehme schon seit der 5. SSW Vitaverlan (Folsäure, Vitamin D und Jod)

Hallo Grundwasserli
Ja das ist immer total doof.. machen wir hier unsere eigene Gruppe
Mit dem Handy ist das allerdings hier echt doof...
Glückwunsch zu deinem zweiten Würmchen

Gefällt mir
8. April 2013 um 12:28

Hallo
dürfte ich auch bei euch mitschreiben?
würde mich freuen bin jetzt bei 13 3 mein ET ist der 12.10 und es ist unser erstes kind

Gefällt mir
8. April 2013 um 13:25


Hallo yaya51111
Glückwunsch zu eurem ersten Bauchzwerg

Gefällt mir
8. April 2013 um 14:23


danke bin grade soooo glücklich hab grade mit dem angelsound das erste mal das kleine herzchen gehört....

freut mich sehr für dich mit dem schönen arzttermin

ich hab morgen endlich wieder termin...

Gefällt mir
8. April 2013 um 15:28


Das glaube ich dir
Das sind echt die schönsten Geräusche die ich je gehört hab
Mein Freund will allerdings nicht das ich mir den Angelsound kaufe... dabei würde ich die Herztöne so gerne öfter und länger hören.. grade,weil ich mir immer so Sorgen mache..

Hast du eine Hebamme bei deinem Arzt zu der du vor der Untersuchung gehst?

Wie alt bist du,wenn ich fragen darf? !

Gefällt mir
8. April 2013 um 16:04


ja das finde ich auch
das mit dem angelsound hab ich die ersten drei wochen total bereut... hab nichts gehört und mir dann noch viel mehr sorgen gemacht, weiß auch nicht ob ich mir den nochmal kaufen würde aber jetzt hab ich ihn eben danach ist man immer schlauer...

nein eine hebamme hab ich beim meinem arzt nicht, du denn?

ich bin noch recht jung bin 18...

Gefällt mir
8. April 2013 um 17:31

Herzlich willkommen
Grundwasserli und yaya herzlich willkommen, ich freu mich immer über weitere mami und werdene mamis

Hey babydoll mein glückwunsch ohh sooo schön wenn das herzchen schlägt ist man ja gl. Beruhigter hoffe das ich mein baby auch bald wieder seh

Gefällt mir
8. April 2013 um 17:34

Boah
Komm gerade von der apotheke und hab mir femibion gekauft ab der 13ssw für 30 tabl. 30 ist das nicht der hammer??

Egal, hauptsache mein schatz kann in ruhe wachsen und gedeihen

Gefällt mir
8. April 2013 um 17:35

Grundwasserli
Wie jung bist du denn? Und wie alt ist dein erstes kind? Glückwunsch zum zweiten

Gefällt mir
8. April 2013 um 17:54

Yaya
Ok,wenn man ihn erst nicht hört, dann wäre ich durchgedreht... dreh so schon immer durch

Ich habe eine Hebamme, aber möchte mich nach ner anderen umgucken..

Ich bin ja auch nicht viel älter

Danke jessi
Meinte mein Freund "Siehste... brauchste dir ab morgen erst wieder Sorgen machen"

So viel?? O.o das ist ja heftig!
Aber was tut man nicht alles jetzt schon für die Kleinen
Für meine 30 Stück bezahl ich so um die ca. 7 .. bin ja irgendwie immer zu geizig mir ne 3-Monatspackung zu kaufen..da muss man so viel aufeinmal zahlen

Ich genieße die Schwangerschaft momentan total. Ich bin echt glücklich! Trotz meiner Sorgen immer^^

Gefällt mir
9. April 2013 um 15:51


Hallöchen ihr alle

Wie war euer tag, hoffe doch gut? Sonne genossen??

Mir gehts auch ganz gut, langsam kann man sich an alles gewöhnen, wird von tag zu tag schöner nur noch 14 tage dann seh ich meinen engel wieder

Ab wann könnte man das geschlecht sehen??

Lg jessi

Gefällt mir
9. April 2013 um 17:46


Hallo Jessi
Also mein Tag war gut,nur das ich bald durchdrehe wegen meinem Ischiasnerv.... Könnt nurnoch heulen.
Freut mich dass es dir immer besser geht

Ich habe gehört das man das ab der 16. Woche schon gut sehen könnte...Aber kann sich im Verlauf der Schwangerschaft dann doch noch anders rausstellen... Ich möchte es erst wissen,wenn sich meine Ärztin auch sicher ist...

Hast du schon eine Kleinigkeit für deinen kleinen Schatz gekauft?

Gefällt mir
9. April 2013 um 18:00


@ babydoll- das tut mir leid kann man mit dem ischias garnichts machen?? Was sagt dein Arzt??

Ich möchte es auch erst wissen wenn se sich sicher ist wann suchst du dir eine hebamme? Oder hast du schon eine?

Ne noch nichts gekauft, hatte die ersten 12 wochen immer noch angst das was passiert, aber seid 2 tagen steigt die freude von tag zu tag mehr...

Montag fahre ich nach berlin in spielemaxx etc. Mal bissel schauen kinderzimmer, wagen etc. Freu mich voll drauf du?

Liebe grüsse

Gefällt mir
9. April 2013 um 18:07


Also eine Frauenärztin aus meiner Praxis meinte,ich soll mal zum Orthopäden gehen,die andere meinte man kann nichts machen und meine eigentliche Frauenärztin meinte...NICHTS!
Werde aber bald mal zum Orthopäden..Gestern konnte ich kaum laufen..

Ich habe meiner Ärztin eine,aber wollte mich morgen auf die Suche nach einer neuen machen..Find das gar nicht mal so leicht. und du?

Das glaube ich dir! Meine Angst wird auch immer weniger und die Vorfreude steigt.
Oh schön! Wünsche dir ganz viel Spaß
Ich habe von einer Bekannten ein paar Babysachen geschenkt bekommen und einen Windeleimer. Von meiner Schwester Babyschühchen und einen Teddy und bekommen einen Kinderwagen geschenkt
Meine Mutter hält das ja für Schwachsinn sich so früh drum zu kümmern (Aberglaube)...Aber 1. haben wir die Sachen geschenkt bekommen und 2. denke ich,das immer etwas passieren kann.

Gefällt mir
9. April 2013 um 18:42


hallo ihr lieben
hoffe euch gehts allen gut?

komme grade vom fa und jetzt weiß ich das ich nen kleinen Prinzen bekomm hab sogar ein beweiß foto bekommen....

@babydoll ich hab auch schon einiges sogar nen kinderwagen war ein schnäppchen

schönen abend noch
yaya + miniPrinz 13+3


Gefällt mir
9. April 2013 um 18:49


Hallo yaya

Mir gehts super und dir?

Ohhh wie toll Das freut mich für dich das du das schon weißt )) Da wird man ja richtig neidisch

Dann bin ich ja nicht die einzige die schon so früh anfängt^^

Danke dir auch

Gefällt mir
9. April 2013 um 19:02


mir gehts jetzt auch super

hast du denn noch beschwerden? ich hab so gut wie keine nur ziehen im bauch und ich muss ständig auf klo

bist du nicht ich denk auch passieren kann immer was man kann ja schlecht erst nach der geburt mit anfangen und wenn mans schön verteilt wirds nicht so viel auf einmal....

Gefällt mir
9. April 2013 um 19:42


Ich würde auch sooo gern meinen Zwerg sehen und wissen was es wird... Man schaut ja immer nach Namen für beide Geschlechter und Möbel usw. ... ^^

Außer das mit meinem Ischiasnerv habe ich nichts... Aber das reicht mir auch
Aufs Klo muss ich GOTT SEI DANK nicht mehr sooo oft

Ja, da hast du recht ^^
Nimmst du Anspruch auf Erstausstattung von der Gemeinde?

Meine Schwester musste damals mit meinen Neffen (Zwillinge) 8 Wochen vor der Geburt ins Krankenhaus und hatte nach der Geburt nur 2 Wochen Zeit um alles zu besorgen

Gefällt mir
9. April 2013 um 19:43

@Jessi
Weiß nicht ob du das schon beansprucht hast?!

http://www.femibion.de/gratismuster.html

Gefällt mir
9. April 2013 um 19:49

...
wann hast du wieder fa termin musst du noch lange warten?

das kann ich mir denken das das dir reicht...

ich hab bei proFamilia einen antrag gestellt, hast du auch so was vor?

das ist denk ich dann doch sehr stressig, dann lieber schön verteilen

Gefällt mir
9. April 2013 um 19:56

Immer diese Titel hier
Meinen nächsten Termin habe ich am 06.05.
Bin dann 18+4 ... Das Screening ja zwischen der 19. und 22. Woche.. Aber das ist ja dann die 19. Woche oder nicht? Diese Berechnungen machen mich ganz verrückt

Ja so wollte ich das auch machen.. Ich glaube,das sollte ich auch bald mal tun.
Nächsten Monat werden mein Freund und ich ins Krankenhaus und uns durch den Kreißsaal führen lassen. Bin schon gespannt^^

Macht ja auch so Spaß Sachen zu besorgen

Gefällt mir
10. April 2013 um 21:05

Guten abend
Hey, war heut den ganzen Tag auf arbeit
Musste mal meine älteren Damen und herren wieder ein besuch abstatten

Schön das es euch und euren engeln gut geht.. Was macht ihr so den ganzen lieben tag?

Profamilia rufe ich morgen an bzgl, erstausstattung, mal schauen.. Bekommt denn jeder was, oder wie wirds errechnet??

Ich freu mich voll auf montag endlich babysachen shoppen die werdene oma kommt mit und freut sich auch schon riesig darauf

Ich hab ab und zu bissel ziehen im unterleib und zur zeit wachsen die brüste mal wieder aber ansonsten alles schick... Hoffe auch das man vill. Beim nächsten termin schon was erkennen kann von meinem engel

Danke babydoll für die adresse

Lg

Gefällt mir
11. April 2013 um 11:38

Hallo
Da haben se sich bestimmt gefreut
Ich mache zur Zeit nichts mehr.. Habe eigentlich ein Praktikum gemacht um im Sommer gleich in die Ausbildung reinzurutschen... Naja... Chef wusste dann von der Schwangerschaft und weg war ich...
Also konzentriere ich mich auf die Wohnungssuche die echt nicht leicht ist... Doof,wenn man eine 3-Monatskündigungsfrist hat und alle guten Wohnungen für ab sofort sind...

Also ich weiß nur das man nur Geld bis zu ner bestimmten Einkommensgrenze bekommt.. Wie viel weiß ich nicht..
Hast du schon angerufen?

Da kann man echt richtig neidisch werden Ich würde auch so gerne Babysachen shoppen gehen^^

Ich hab das Gefühl das meine Brüste gar nicht wachsen
Aber hatte heute morgen totale Leistenschmerzen ab und zu...

Habe im Internet gelesen wie viele Ärzte sich beim Geschlecht vertun... Aber wenn ich ein Mädchen bekommen würde,hätte ich gerne ein richtiges Mädchenzimmer..Nun hab ich Angst das die sich auch bei mir vertun Bei meinem Glück....

Liebe Grüße

Gefällt mir
14. April 2013 um 13:18

Babydoll
Hey bin heute 13 0 hab keinerlei anzeichen ausser das meine klamotten nicht mehr passen... wollt ihr umzieheb jetzt wo der krümmel unterwegs ist!?

Ich hab bei profamilia angerufen hab erst am 25.6 einen termin bekommen, also abwarten.. Mal schauen was da raus kommt

Schönen sonnigen sonntag wünsche ich

Gefällt mir
16. April 2013 um 20:46

Hey werdene mamis
Wie gehts euch und euren krümmeln? Wart ihr mal wieder beim Arzt was gibt es neues?

Ich hab immoment nicht das gefühl schwanger zu sein und hoffe sooo sehr das endlich der 24.4 ist.. Bin manchmal echt am ende mit den nerven.. Wie gehts euch so??

Liebe grüsse jessi

Gefällt mir
16. April 2013 um 21:07

Hallo Jessi
Bin hier kaum noch drin..Hier ist ja gar nichts mehr los

Ja mein Freund und ich möchten in eine größere Wohnung..

25.6. ist ja echt noch hin
Ich versuche es morgen mal bei Diakonie hier im Ort...Mal sehen was bei rauskommt..

Mir gehts soweit gut,aber fühle mich auch total unschwanger im Moment... Habe mir letztens dann doch den Angelsound bestellt (15 Euro plus Versand) .. ich hoffe das ich dadurch dann endlich ruhiger werde...aber ich will das endlich geschickt bekommen aber mich macht es echt verrückt..
Nächstes Mal wird dann vielleicht auch das 2. Screening durchgeführt,hoffe dass das aber 2-3 Wochen später passiert,damit man besser sehen kann ob alles der Norm entspricht oder eben nicht..
Und will endlich das Geschlecht wissen^^

Habe meinen Freund und mich heute beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet..
Willst du das auch machen?

Gefällt mir
16. April 2013 um 21:11


Hallo ihr Lieben!!

Ich bin auch eine Oktobermami Mein Krümelchen soll am 05.10. das Licht der Welt erblicken ))

Wie ergeht es euch?

Ich fiebere im Moment dem nächsten Termin am 24.4. entgegen und hoffe, dass Minime dann zeigt, was dran oder nicht dran ist

Ganz liebe Grüße an alle Mitkuglerinnen!

Gefällt mir
16. April 2013 um 21:47

Hallo Janalucy
Man sollte meinen, mir geht's gut.. aber ich hoffe momentan auf Anzeichen, damit ich wieder merke das ich schwanger bin^^
Und dir? Hast du irgendwelche Beschwerden?

Hast du ein Gefühl was es sein könnte?

Liebe Grüße

Gefällt mir
16. April 2013 um 22:30


@babydoll... ich hab totale stimmungsschwankungen, das nervt mich ja schon selbst ziemlich... ansonsten gehts mir aber gut...

ich hatte mir eig ein mädchen gewünscht, glaube aber es wird ein junge... im grunde aber auch egal

Das mit dem nicht schwanger fühlen kenne ich auch, manchmal wache ich morgens auf und fühl mich absolut unschwanger! aber das vergeht dann meist im laufe des tages wieder

Gefällt mir
17. April 2013 um 6:11


Ja die Stimmungsschwankungen kenne ich auch.. bzw.mein Freund ich verstehe momentan auch echt viel falsch und rege mich dann tierisch auf. Bis er dann sagt das er das doch total anders meinte

Bei mir ist das genauso
Aber wie du schon sagst... eigentlich ist es egal,hauptsache gesund

Ich wünschte ich würde mich im Laufe des Tages schwanger fühlen
Ich hoffe ja echt das heute endlich mein Angelsound ankommt.. vielleicht hilft es mir ja mich wieder schwanger zu fühlen

Gefällt mir
17. April 2013 um 7:33
In Antwort auf ariel_12122268


Ja die Stimmungsschwankungen kenne ich auch.. bzw.mein Freund ich verstehe momentan auch echt viel falsch und rege mich dann tierisch auf. Bis er dann sagt das er das doch total anders meinte

Bei mir ist das genauso
Aber wie du schon sagst... eigentlich ist es egal,hauptsache gesund

Ich wünschte ich würde mich im Laufe des Tages schwanger fühlen
Ich hoffe ja echt das heute endlich mein Angelsound ankommt.. vielleicht hilft es mir ja mich wieder schwanger zu fühlen


Gut, dass ich nicht ganz alleine mut diesen blöden Stimmungsschwankungen bin, das beruhigt mich ungemein mein freund nimmt das total gelassen, ich würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn ich ständig so ne tickende zeitbombe neben mir hätte

Sag mal bescheid, wie du den angelsound findest, hatte mir auch überlegt mir den anzuschaffen, war mir aber nicht sicjer, da ich auch schon negatives gehört habe...

Euch allen einen schönen Tag, ich hocke schon an der Arbeit

P.s.: ich bin ja für Mutterschutz ab der 12. woche hahaha

Gefällt mir
17. April 2013 um 9:20

Babydoll
Ja das stimmt aber ab und zu ist es schön mal mit gleichgesinnten zu schreiben gestern hatte ich wieder ein richtiges tief weil ich einfach nicht weiss was los ist, spüre nichts, garnichts..

Schön, habt ihr schon was passendes gefunden??

Ja vorbereitungskurs wollen wir auch machen, wenn ich nächste woche beim arzt bin muss ich dies bzgl. Und wegen hebamme mal fragen..

Welche woche bist du jetzt?

Macht dich der angelsound nicht noch unruhiger, wenn de nichts hörst?

Gefällt mir
17. April 2013 um 9:22

Janalucy
Herzlich willkommen

Schön das man nicht allein ist mit seinen schwankungen und kleinen problemen ich habe auch am 24.4 mein nächsten termin und bin soooooo gespannt

Ist es dein erstes ??

Gefällt mir
17. April 2013 um 9:31
In Antwort auf ama_12754160

Janalucy
Herzlich willkommen

Schön das man nicht allein ist mit seinen schwankungen und kleinen problemen ich habe auch am 24.4 mein nächsten termin und bin soooooo gespannt

Ist es dein erstes ??

Jessi
Ja, mein erstes

Noch genau eine Woche, dann haben wir unseren Termin ich finde die 4 Wochen zwischen den Terminen immer viel zu lange, immer dieses Warten... Aber so wird esnur spannender...
Hast du schon ein Gefühl was es wird? Oder einen Wunsch? Wie weit bist du?

Gefällt mir
17. April 2013 um 10:07

Janalucy
Ich finde diese zeit sooo schrecklich.. Hab schon 2 Sternchen im Herzen und hoffe das diesmal alles jut gehen wird...

Oh ja noch eine woche 7.00 uhr hab ich termin und du?!

Ich habe das gefühl das es ein junge ist, meine ganze familie sagt mädchen, vill. Sieht sie beim nächsten termin schon was?

Ich bin heute 13 3 und du?

Bist noch arbeiten?

Gefällt mir
17. April 2013 um 11:37
In Antwort auf ama_12754160

Janalucy
Ich finde diese zeit sooo schrecklich.. Hab schon 2 Sternchen im Herzen und hoffe das diesmal alles jut gehen wird...

Oh ja noch eine woche 7.00 uhr hab ich termin und du?!

Ich habe das gefühl das es ein junge ist, meine ganze familie sagt mädchen, vill. Sieht sie beim nächsten termin schon was?

Ich bin heute 13 3 und du?

Bist noch arbeiten?


Ich hab meinen Termin um 8.45... Ich hoffe ich muss in der Praxis nicht so lange warten! Ich kann es kaum noch abwarten...

Ich bin heute 15 4, ET ist der 05.10.

Ich denke auch, dass ich einen Jungen bekomme, mal sehen ob mein Gefühl bestätigt wird und Minime sich in voller Pracht zeigt, ich bin so neugierig! Weit genug müsste ich nächsten Mitteoch ja sein um was zu erkennen

Habt ihr euch schon nach Kinderwagen/ Kinderzimmer geschaut?

Gefällt mir
17. April 2013 um 12:50


Ich spüre auch gar nichts mehr...
Wenn ich beim Angelsound dann nichts höre,werde ich bei meiner Hebamme anrufen... Aber bin da ganz zuversichtlich.. Hoffe nur dass das Ding bald mal ankommt...

Ich bin heute 15+6... also noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin (

Das mit deinen Sternchen tut mir sehr Leid.. Dieses Mal geht bestimmt alles gut

Gefällt mir
17. April 2013 um 12:55
In Antwort auf ariel_12122268


Ich spüre auch gar nichts mehr...
Wenn ich beim Angelsound dann nichts höre,werde ich bei meiner Hebamme anrufen... Aber bin da ganz zuversichtlich.. Hoffe nur dass das Ding bald mal ankommt...

Ich bin heute 15+6... also noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin (

Das mit deinen Sternchen tut mir sehr Leid.. Dieses Mal geht bestimmt alles gut

Angelsound
Ihr habt mich neugierig gemacht... Ich hab mir jetzt auch den Angelsound bestellt müsste morgen ankommen

Gefällt mir
17. April 2013 um 13:41


Berichte mir dann darüber meiner ist morgen bestimmt noch nicht da

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers