Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oktobermamis 2013 (ET 01.-15.10) die ersten Herzen schlagen schon

Oktobermamis 2013 (ET 01.-15.10) die ersten Herzen schlagen schon

19. März 2013 um 22:50

Viel besser heut!

Hi mädels,
Also heute wars zwar auch lang aber viel besser der tag heut! Konferenz interessant. Teamsitzung auch weiterbringend, arbeitsamttermine mit 2 kids liefen auch, dann war verdi da und hat geworben. Meine chefin übernimmt das jahr einige von meinen aufgaben damit sie mir die leitung freihalten kann und gibt andere aufgaben ab, das freut mich echt! Und nochwas tolles: die mom von meinem freund zahlt uns den kinderwagen! Freu! Morgen nochmal, dann urlaub! Hurra!
@ berufsverbot: könnte ich sicher erwirken, will ich aber gar nicht. So doof/ gefährlich etc ist es bei mir nicht.
@ Klimbim: das ist ja großartig, dass es dir rndlich besser geht! Freue mich wirklich mit!
@ Make: dir dafür gute besserung, lass dir nicht die decke auf den kopf fallen.
@ Jaqueline: na dann drück ich daumen für donnerstag!
@ schnaddy: vergessen, verdammt!!!

Gefällt mir

Mehr lesen

19. März 2013 um 22:53

@ schnaddy
Wow, ein kleiner bub, erstes outing! Herzlichen glückwunsch!!! mein nächster fa termin ist erst 8.4. vormittags- muss mal nen freitag nachmittag termin machen dass der liebste mal mitkann!
Und nochwas: bin heute 12 0, also 13. Woche!

Gefällt mir
20. März 2013 um 8:45

Guten Morgen Ladys!
@schnaddy: Hört sich ja aufregend an, dieses Ersttrimester-Screening. Wie viele Bilder hast du bekommen? Und wann bekommst du das gesamte Ergebnis, also mit den Blutwerten bzw. die Wahrscheinlichkeitsrechnung?!?

@klimbimm: Gott sei Dank geht es bergauf! Und schon bald kannst du alles essen was du willst!

Wegen Berufsverbot, in meinen Beruf kommt sowas nicht in Frage. Man wird sofort in den Innendienst versetzt und kann ganz normal arbeiten (Schreibtischarbeit). Und wenn es mir mal dreckig gehen sollte, dann bleib ich ein paar Tage zu Hause, was aber noch nicht passiert ist. Ich habe meinem Chef noch gar nicht erzählt, dass ich schwager bin. Gibt es noch jemanden, der es ebenfalls noch nicht erzählt hat?!

Gefällt mir
20. März 2013 um 12:16

@heuteundhier
Hier ich, bin heute auch anfang 13.ssw aber hab noch nichts erzählt.
Morgen abend haben wir ja ersttrimesterscreening und freitag werd ichs dann offiziell sagen
Aber mot erleichterungen brauch ich auch nicht rechnen. Ich werd am umsatz gemessen, entweder der kommt oder der kommt ncht - hab aber natürlich schon ein festes gehalt.
Aber bin trotzdem 2-3h pro tag auf der autobahn und dann ca 8h beim mandanten vor ort.
Naja hilft nix, inzwischen arbeite ich ja nur noch 3 tage die woche, weil nr. 1 ja an den anderen beiden Tagen zu Hause ist.

Gefällt mir
20. März 2013 um 12:45

@klimbimm
Das hört sich ja gar nicht gut an! Dein Immunsystem scheint ja total im Keller zu sein! Wirst absolut nicht verschont! Wünsche dir eine gute Besserung!!! Wenn es endlich Frühling wird, dann bist du bestimmt wieder gesund! Nicht den Kopf hängen lassen!

Gefällt mir
20. März 2013 um 13:01

Schönen Tag an alle
@klimbimm
Das hört sich ja alles gar nicht gut an. Wünsche dir baldige Besserung und das es dir bald wieder besser geht.

@schnaddy
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Outing. Bin schon gespannt ob es andere auch so früh erfahren. Bei meinem Sohn sah man es erst in der 20. ssw.

Gefällt mir
20. März 2013 um 13:18


HAllo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zurück
Habe immer fleißig gelesen aber keine motivation gehabt....

@klimbimm: Es wird bestimmt bald besser...hoffe es wird bald frühling dann können wir alle kraft schöpfen. Fühl dich gedrückt

@schnaddy WOW das ist ja früh...ich bin auch sooo gespannt...wir haben ja ein kleines Mädchen und ein Junge dazu wäre ein traum

@chef also mein Chef hat es an dem Tag erfahren als ich beim Fa war..also bei 4+3. Das ich es so früh gesagt habe liegt daran das ich in einer kleinen Stadt arbeite wo alles sofort jeder weiß...naja und da ich es meinen Eltern/Schwiegereltern auch erzählen wollte habe ich es dem Chef auch erzählt. Begeistert war er nicht...allerdings weiß er auch nicht das ich 3 Jahre zuhause bleibe Beim ersten war mein männe zuhause :-P

@me....Mein Schwindel wird langsam besser...die Übelkeit ist nur noch abends da..allerdings kommen jetzt rückenschmerzen dazu (habe eh fast immer Rückenprobleme) und eine Erkältung. Hoffe es wird nicht zur grippe. Meine kleine lag erst mit fieber flach..hat mich wohl angesteckt..
Haben am montag endlich Fa termin. Dann waren wir ganze 5 Wochen nicht mehr... freuen uns riesig. Unsere Große kommt mit da wir danach ins Hallenbad wollen..Wir haben ab montag 2 Wochen urlaub Juhuu..

@ wetter Ich kann diesen Schnee einfach nicht mehr sehen. Ich will SONNE

Mehr konnt ich mir nicht merken

Gefällt mir
20. März 2013 um 13:19

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Outings!

Wenn man kein screening machen lässt ist ein Tipp so früh kaum möglich.
In der ersten Ss hatte ich das erste outing in der 18.Woche.
Vorher wollte meine Ärztin keine Vermutung äußern.

Gefällt mir
20. März 2013 um 14:01


Habe in der ersten in der 18. einen tipp auf mädchen bekommen. Konnte man aber nicht richtig sehen. Ubd danach BEL. Also wussten wir es nicht genau. Bin aber schon sehr gespannt.

Gefällt mir
20. März 2013 um 14:45


@klimmbimm
Verdammt, du bleibst auch von nix verschont! Ich hoffe, dass du bald wieder soweit auf den Beinen bist! Aber wie eine Freundin von mir meinte: Die kleinen Vampire saugen einen schon vor der Geburt komplett aus. Wir lieben sie dann aber trotzdem

@Schnaddy
Herzlichen Glückwunsch!! Mein Mann hat genau in dem Moment, als unser Würmchen mal den Unterleib zeigen wollte, gemeint, dass wir ja eigentlich gar nicht wissen wollen, was es wird. Zack, hat der FA den Ultraschall rumgeschwenkt und wir haben danach als Maximum ein Oberschenkelchen gesehen
Zu den Fotos: ich habe ein 3D-Bild und ein normales mitbekommen. Das normale war schon von Bauchseite aus gemacht, sodass man das ganze Würmchen im Profil sieht. Das war echt der Hammer, dass das Kleine schon so weit entwickelt ist und wirklich aussieht wie ein vollständiger Minimensch

@us
Ich habe es heute sogar über die hiesige Messe geschafft. Seit mein FA gemeint hat, dass gegen die Kotzerei Ingwer helfen kann, haben mein Mann und meine Mutter das ultimative Ingwer-Programm gestartet. Gestern gab es Kartoffel-Möhren-Pastinaken-Ingwer-Brei, heute morgen musste ich dann Ingwer in heißem Wasser trinken.. Ging mit viel Honig dann doch runter. Doof ist nur, dass ich Ingwer eigentlich wirklich nicht mag. Gut ist dafür, dass mir bis jetzt alles drinne geblieben ist. Vielleicht hilfts ja wirklich. Ansonsten hab ich Spaß mit Verstopfung, eine Miniblase und meinem Kreislauf traue ich grade nicht so ganz über den Weg. Ist zwar nix passiert, aber irgendwie fühlt es sich komisch an. Ach ja, und kaum in Deutschland hab ich mir auch eine Erkältung geholt.
Oh ja, und nochwas. Habe meine Blutergebnisse aus Russland endlich übersetzt. Habe wirklich keine Antikörper gegen Toxoplasmose, und das, obwohl ich mit Katzen und allem möglichen Viehzeug aufgewachsen bin. Lustig, oder?


Gefällt mir
20. März 2013 um 15:40

@vanillemilch
Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen und habe keine Antikörper gegen Toxo. Waren halt saubere Tiere
Tja, in Deutschland kriegt man sehr schnell eine Erkältung. Das feuchte Klima sorgt für eine gute Viren-Verbreitung! Hast du nicht mal erzählt, dass du nicht in Deutschland bleibst sondern wieder weiter ziehst? Wann wäre das?

Gefällt mir
20. März 2013 um 16:16

@heuteundhier
So ist das mit den Stubentigern

Wir sind ab Mitte April wieder in Russland, im Juli kommt dann der Umzug in die USA. Die Entbindung wird dann auch dort stattfinden. Das ist zumindest der Plan

Gefällt mir
20. März 2013 um 16:37

Mein Baby wird nie leben können!
Hallo,
ich komme mit schlechten Nachrichten! Wer keine mag (es wird nicht schön) sollte besser nicht weiterlesen!

Ich war heute beim Fa (11+2) der die Kopfform (im normalen US) komisch fand und mich deswegen in die Uniklinik verwies.
Dort untersuchte eine weitere Ärztin mich und holte ihren Chefarzt hinzu. Die Diagnose ist eindeutig;

Mein Baby hat kein Gehirn (offiziel: Anencephalie) und wird auch nie eins entwickeln. Seine Überlebenschancen sind somit bei Stunden maximal Tagen wenn ich es weiter austragen will. Die andere Option ist der Abbruch, wobei dieser nicht natürlich passiert sondern ausgeschabt werden muss.

Das Risiko das dies passierte liegt bei 1 zu 1000 und hat nichts mit Genetik oder sonst was zu tun.

Morgen früh habe ich einen erneuten Termin mit meinem Partner beim Chefarzt der uns nochmal (nach dem ersten Schock) über die Möglichkeiten aufklären will.

Wir beide haben uns aber eigentlich schon für einen Abbruch entschieden. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll den Leuten zu sagen das ich schwanger bin aber ein totes Kind zur Welt bringe. Es wird hart genug ein zappelndes (Reflexe), herzschlagendes Baby ausschaben zu lassen. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Leichter wird es mit Sicherheit nicht!

Ich habe wohl "Glück" es so früh zu erfahren (und anscheinend ne guten FA zu haben) da die meistens dies erst wesentlich später mitbekommen.

Zu mir, ich habe vor Ort einen absoluten Schock erlitten, keine Luft mehr bekommen. Ich kann nicht aufhören zu weinen und sehe nicht wie ich die nächsten Tage arbeiten soll und meine Unisachen schaffen.
Ich weiß gerade absolut nicht wie ich das verkraften soll!!!


Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auch hier verabschieden. Ich kann nicht mehr.
Ich wünsche euch nur das Beste und macht euch keine Sorgen das es euch auch passieren kann. 1 zu 1000, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schicksal zweimal so furchtbar grausam sein kann.

Lasst es euch gut gehen, kugelt schön weiter,
Liebe Grüße,
Pilipopa

Gefällt mir
20. März 2013 um 17:03

@pilipopa
Scheiße!! Das ist verdammt nochmal unfair!! Ich hoffe, dass wenigstens du die Sache gut überstehst und wünsche dir alles Gute für die Zukunft!!

Gefällt mir
20. März 2013 um 17:21

@pilipopa
Das tut mir so leid!! Mir fehlen die Worte!! Sei tapfer!! Ganz viel Kraft wünsch ich dir!!!

Gefällt mir
20. März 2013 um 17:31

@pilipopa
Shit, da kommen mir echt die Tränen!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft - lass Dich von Deinem Partner unterstützen!! und hoffentlich sehen wir uns hier in paar Mon. nochmal wieder!!!! Kopf hoch !!!

Gefällt mir
20. März 2013 um 17:49

@pilipoa
Das ist einfach total furchtbar, ich wünsche dir alles alles gute! Ich bin geschockt von der nachricht

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:17


tut mir wahnsinnig leid für dich pilpopa... wünsch dir viel kraft und bin sicher, dass du die richtige entscheidung für dich triffst...

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:35

@pilipoa
Tut mir so schrecklich leid.
Ich wünsche Dir und deinem Partner sehr viel Kraft.

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:55

@philpopa
Mein herzliches Beileid zu dieser schrecklichen nachricht. Wünsche dir und deiner familie und dass du bald ein gesundes kind in dir tragen darfst und viel kraft für die nächste zeit.

Gefällt mir
20. März 2013 um 20:23

Oh nein.....
Das tut mir sooo leid , weis gar nicht was ich sagen soll....wünsch dir, euch viel kraft das durch zustehen....

Gefällt mir
21. März 2013 um 1:43

Darf ich auch mit machen ?
Halli Hallo !
Ich ( 23 ) werde auch mami
Ich suche noch eine nette Oktober Gruppe die noch platz für uns 2 hat
Unser ET soll der 9.10 sein.
Liebe grüße
Spatz )

Gefällt mir
21. März 2013 um 5:16

Guten morgen..
@ spatz: herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch

@ alle: hat mir jemand einen tipp gegen fiese halsschmerzen? irgendwas ss-verträgliches?

liebe grüße

Gefällt mir
21. März 2013 um 5:54

Guten morgen
@spatz: herzlich willkommen! Wo kommst du denn her und ist es deine erste ss?

@mondschein: mit salzwasser gurgeln sooft es geht und isla-moos darf man nehmen.
Gute besserung

Gefällt mir
21. März 2013 um 6:01


@spatz
Herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns.

@mondschein
Bei halsschmerzen trinke ich immer tee mit honig, gurgele mir salzwasser und wenn heiserkeit dabei ist lutsche ich ipalat. Weiß allerdings nicht wie es mit denen in der ss ist. Gute besserung.

Gefällt mir
21. März 2013 um 6:35

@ philipopa
Es tut mir so leid! Fühl dich fest umarmt. Mir fehlen die worte...uch denk an dich.

@ spatz: welcome!
@ all: urlaub ab heute, hurra!
Schönen tag euch!

Gefällt mir
21. März 2013 um 7:33

Oh
Vielen dank für die Aufnahme ...
Ja das ist meine erste SS
Momentan ist alles so aufregend und spannend für uns. .. bin jetzt in der 12. Woche ...
Bin noch leicht Wort karg.. ist soo früh am morgen 8((

Gefällt mir
21. März 2013 um 8:08

@pilipopa
Es tut mir schrecklich leid, dass das passiert ist Man weiß gar nicht was man da sagen soll. Einfach traurig! Ich denke an euch!

Zu mir: Ich bin seit gestern stationär im Krankenhaus. Mein SS-Erbrechen ist so schlimm geworden, dass das das einzig Richtige war. Ich bekomme Infusionen mit vomex, die ganz gut helfen. Hoffe natürlich, dass ich nicht allzu lange hier bleiben muss.

An alle anderen: Ich habs nicht geschafft alles zu lesen. Aber willkommen natürlich an alle Neuen! Bis bald!

Gefällt mir
21. März 2013 um 8:47

Dankeschön...
@ alle: vielen lieben Dank. Trinke auch schon seit heut morgen um vier Tee, weil ich vor lauter Halsaua aufgewacht bin. In dem Fall versuche ich das mit dem Salzwasser noch...

@madameilanka: gute besserung. das war wirklich zeit. so wie sich das bei dir schon die ganze zeit angehört hat ist das wirklich das einzig richtige. wünsch dir und deinem zwerg alles liebe!

Gefällt mir
21. März 2013 um 10:05

Hallo ihr Lieben,
der Winter ist eingbrochen, alles ist weiss draußen!
Ostereier suchen im Schnee.

@pilipopa: Ich schließe mich den anderen an, tut mir sehr leid, das wünscht man keinem.

Mit dem Wetter schleicht sich bei mir eine Erkältung ein. Irgendwie bin ich froh, dass ich die meiste Zeit der SS im Frühling und Sommer verbringe. Die Sommerbekleidung müsste auch billiger sein.
Noch 2 Tage und ich habe meine 12 Wochen rum! Nächste Woche habe ich meinen nächsten FA-Termin und wenn da alles ok ist, dann ist das Wesentliche überstanden.

Gefällt mir
21. März 2013 um 13:21

Hallo!
@pillipopa
Das tut mir furchtbar leid.
Ich wünsche euch ganz viel kraft und Unterstützung für die nächsten Wochen.

@schwanger im Sommer
Ich muss ehrlich sagen ich hab etwas Angst davor.
In der ersten Schwangerschaft war ich über Sommer noch nicht sehr weit (Mai 2. Monat, et Januar) und hatte da in den heißen Phasen wirklich schon Probleme.
Kreislauf, Wasser, schwere Beine... Es hat mich nicht eingeschränkt war aber auch nicht besonders angenehm.
Dieses mal bin ich dann ja schon deutlich weiter und hoffe dass die Beschwerden in der Zeit dadurch nicht schlimmer werden.

Gefällt mir
21. März 2013 um 13:38


Hallo Ihr lieben,


@sommer und ss

mir gehts wie jomaybe. Also eigentlich genauso *grins*
Ich hatte bei meiner großen ja im Januar ET und mir ging es im Sommer schon nicht gut...also kreislauf, schwere beine, total erschöpft... ich hoffe dieses mal wird es anders. Da diesesmal eh alles komplett anders ist

@müde

Seit ihr auch so unglaublich kaputt..ich könnte abends um acht ins bett fallen und bis morgens durchschlafen.

@schnee

hier ist es schon über eine Woche dicht eingeschneit. Langsam reicht es mir und ich bräuchte etwas sonne.

@arbeit

als was arbeitet ihr denn so? Ich bin in einem kleinen Autohaus als..ja als was eigentlich. Meine Ausbildung habe ich als Bürokauffrau gemacht, Mache hier aber mittlerweile alles. Service, Werkstatt, lager, verkauf..

@erkältung

also entweder bin ich erkältet oder habe doch eine Pollenallergie bin mir nicht sicher


Freue mich dolle auf Samstag da hat mein Männe geburtstag und wir haben zwei wochen urlaub..UND am montag endich FA Termin.


Das war es erstmal

LG

Natascha

Gefällt mir
21. März 2013 um 13:47

Vielleicht
macht es einen Unterschied, ob man das erste oder das 2. oder gar 3. Trimester im Sommer verbringt.
Meine Hoffnung ist, dass im 2. Trimester alles besser wird Also keine Kreislauf-Probleme, keine Müdigkeit und keine Übelkeit! So richtig heiss ist es ja (leider) selten in Deutschland.

@melina: Ja, ich könnte auch ewig schlafen!!!! Will wieder mehr Energie!!!

Gefällt mir
21. März 2013 um 14:01

Urlaub seit heute!
hurra mädels, ich hab urlaub! Werde in der zeit umräumen und an ostern auf unser lieblings festival fahren, ich freu mich so! tolle bands dieses jahr!
@ schwanger im sommer: ich hatte noch gar keinen schwangeren sommer, mein großer kam im mai! Aber ich glaub schon dass das geht: viel schwimmbad, beine im garzen hoch, wenig stoff zum anziehen...doch, das wird gut!
@ müde: bin ich nur! Mit einem unterschied: ihr schreibt, ihr könntet um acht ins bett- ich tue das!
@ job: ich bin sozpäd
Schönen tag ladys!

Gefällt mir
21. März 2013 um 14:04


@peeeptoe ja am 04.01.2011 Das mit den aufhörenden Blutungen hört sich super an ich drücke dir die daumen

@heute ja da hast du recht vielleicht sollte ich auch so denken im .2 wird alles super
Gut das ich mit der wenig energie nicht alleine bin...merke es nachmittags auf der arbeit ganz extrem

Gefällt mir
21. März 2013 um 14:37


Ja da war ich auch...hieß da allerdings nur Lina wenn ich mich richtig erinnere :-P

Gefällt mir
21. März 2013 um 14:40


@psycho

habe dich gerade überlesen :-P
ich freue mich mit dir..nur noch heute,morgen und samstag arbeiten dann habe ich zwei wochen frei..

@schwanger im sommer: hmm naja da kann die kleine dann schön draußfen spielen..allerdings arbeite ich vollzeit werde also kaum zeit zum füße hochlegen haben aber vom prinzip hört sich das gut an...

Freue mich schon auf den Bauch,,,habe gerade mal bissl nach klamotten geschaut und muss mich zusammen reißen nichs zu bestellen

Gefällt mir
21. März 2013 um 14:41
In Antwort auf aidan_12578501


@psycho

habe dich gerade überlesen :-P
ich freue mich mit dir..nur noch heute,morgen und samstag arbeiten dann habe ich zwei wochen frei..

@schwanger im sommer: hmm naja da kann die kleine dann schön draußfen spielen..allerdings arbeite ich vollzeit werde also kaum zeit zum füße hochlegen haben aber vom prinzip hört sich das gut an...

Freue mich schon auf den Bauch,,,habe gerade mal bissl nach klamotten geschaut und muss mich zusammen reißen nichs zu bestellen


Geschlechterwunsch vergessen..

wir haben ja jetzt ein mädchen und ein Junge wäre ein traum

Gefällt mir
21. März 2013 um 15:26

@neuzugänge
Herzlich willkommen !! Finde den Austausch mit gleichgesinnten hier echt super.. :happy

@heuteundhier , ich brkomme immer etliche bilder auf normal papier ausgedruckt.. Habe jetzt so ca. 30stk. wobei auch viele fast identisch sind.. Das Ergebnis bekomm ich leider erst in 2 wochen , die praxis hat jetzt urlaub

@madame... , gute besserung! Diese verfluchten kleinen biester hormone!!

@all.. Lasst es euch gut gehen und den Urlaubern eine erholsame auszeit !

Bye bye

Gefällt mir
21. März 2013 um 16:59

Vielen Dank für eure lieben Worte!
Wirklich, ich finde es ganz toll wie sehr auch das mitkümmert!

Ihr seit eine tolle Truppe!!!!! Bleibt euch treu!

Dennoch werde ich mich von euch "trennen". Das Schicksal hat erstmal einen anderen Weg für mich vorgesehen, den ich antreten muss.

Euch möchte ich aber nicht weiter mit Details beschäftigen!
Ihr habt es wie alle Mamis verdient so sorgenfrei wie möglich zu kugeln und euch so wenig negative Gedanken wie möglich zu machen!

Wirklich, ich wünsche euch von Herzen wunderbare, gesunde Kinder im Oktober!

Fühlt euch alle gedrückt und nochmal Danke!

Gefällt mir
21. März 2013 um 22:00

Huhu
Ich bin heute 12 1 und wir waren beim 1.Trimester-Screening. Es ist alles gut, NFM war unauffällig, das blutergebnis kommt die Tage.
Baby ist 6cm ssl und hat am Daumen genukelt und gewunken. Ich muss sagen das ist irgendwie der schönste US, auch bei nr. 2
Geschlecht konnte man noch nicht sehen und sonst bin ich einfach seelig gerade.
Die kritische Zeit ist vorbei und dem Baby gehts gut, besser gehts doch nicht.

@sommer-ss: ich war ja mit nr 1 den kompletten winter 10/11 schwanger und freu mich jetzt darauf die wampe in die sonne zu halten

@job: ich bin Steuerberaterin, aber eher in der wirtschaftsprüfung tätig - und ja zur zeit auch nur In Teilzeit

@rest: aufgrund meiner hysterie ob des tollen US hab ich leider alles weiter vergessen

Gefällt mir
21. März 2013 um 23:11

@pilipopa...


Bin gerade sprachlos....
Wünsche euch für eure Zukunft alles erdenkliche Gute ganz ganz viel Kraft....

Eure Entscheidung ist die einzigst richtige!
Find es stark das du damit so umgehen kannst das zeigt stärke und Charakter eines Menschen...

Drück dich ganz feste!!

Bald liebes bald hast du ein wunderbares super hübsches kern gesundes Baby im Arm, da bin ich mir sicher!

Gefällt mir
22. März 2013 um 4:06


@pilipopa
Danke für deine worte und alles gute für die zukunft

@jaqueline
Glückwunsch zu dem tollen screening. Schön das es euch so gut geht. Es freut mich so was positives zu lesen.

@me
Habe heute den nächsten termin beim fa. Man sollte denken beim 2. kind wäre ich etwas entspannter. Jedoch bin ich total nervös. Bin heute nacht schon das 2. mal wach. Gott sei dank ist der termin schon um 9 uhr, so dass ich nicht den ganzentag warten muss.

Gefällt mir
22. März 2013 um 8:10

@allen mit fa-termin
Alles wird gut, ich war auch total nervöd gestern - hatte den ganzen tag bauchweh und war völlig labil. Klar nach der schlimmen sache von pilipola ist man total nervös. Ich hab fast nur noch geheult vor anspannung als ich 19:20 endlich auf der FA-Liege lag, aber alles wird gut!!!

Ich wünsh eich allen tolle bilder

Gefällt mir
22. März 2013 um 11:44

Huhu!
Hocke grad unplanmäßig beim Fa.
Hatte brennen, ausfluss, stechen... Jetzt noch leichte krämpfe zusätzlich...

Bin heute 12+0...

Gefällt mir
22. März 2013 um 12:14

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch wieder mal, hab die letzten Tage einfach für mich gebraucht!

Hab jetzt gar nichts nachgelesen, hoffe einfach euch gehts allen wunderbar, die "tragischen" 12 Wochen haben ja die meisten von uns schon fast oder ganz hinter sich!
Ich hoffe ihr habt alle eine angenehme Schwangerschaft!!!

glg und einen wunderschönen Tag

Gefällt mir
22. März 2013 um 12:19

Hallo Mädels!
Ein unbekanntes Objekt hat sich am Himmel gezeigt... Ich glaub man nennt es Sonne!

@jomaybe: Hoffe das ist nichts Schlimmes. Wir beide sind übrigens auf den Tag genau gleich weit: 12+ 0

@engl.85: Deinen Termin hattest du ja schon, wie war's???

@klimbimm: Und bei dir? Alles in Ordnung??

@sanftegeburt: Ja, so stelle ich es mir auch vor im Sommer!

Gefällt mir
22. März 2013 um 13:19


herzlichen glückwunsch an alle die gute neuigkeiten und schöne bilder bekommen haben

@arbeit: ich studiere vormittags naturheilkunde und nachmittags mach ich für eine ergopraxis das büro.

@ultraschall: hab meinen nächsten fa termin erst die woche nach ostern. weiss gar nicht ob sie da nochmal nen us macht?!? weil mein mann würde gerne mitgehen, da passen grad schicht und termin, aber wenn es kein us gibt, ist das ja auch langweilig oder?

liebe grüße und soooooo ein hammertolles wetter!

Gefällt mir
22. März 2013 um 13:45

Warte immer noch
Könnte Kotz...
Tippe selbst auch auf Blasenentzündung oder Pilz.

Wenigstens ist der große bei Oma gut versorgt.

Gefällt mir
22. März 2013 um 14:29

Daheim
Ist ein Pilz :/

Hab medis dagegen, sonst ist alles i.O.
Ein kurzer Us wurde gemacht, der Zwerg aber nicht gemessen dafür hat sie nach den Herztönen geschaut. Da war alles ok.

Bin jetzt extrem müde. Der Große schläft.

Hab nicht viel nachgelesen, hol es heute Abend nach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers