Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobermamis 2. Liste und die Frage: WER noch?

Oktobermamis 2. Liste und die Frage: WER noch?

24. März 2007 um 10:39

Als erstes unsere Zwillingsmama

Mitgliedsname: helena1981
Vorname: Helena
Wievielte SS: 1. ZWILLINE
ET am: 01.10.2007
Bisherige Kinder: keine

------------------------

Mitgliedsname:nina32741
Vorname:Tanja
Wievielte SS: 3
ET: 1.10.2007
Bisherige Kinder: Sohn 16 Jahre,Tochter 5 Jahre

Mitgliedsname: gospelin
Vorname: Sylvia
Wievielte SS: 1.
ET am: 02.10.2007
Bisherige Kinder: Keine

Mitgliedsname: Jaara
Vorname: Jaara
ET am 03.10.2007

Mitgliedsname: skadi05
Vorname: Steffi
Wievielte SS: 2 (1 FG in der 13. ssw)
ET am: 05.10.2007
Bisherige Kinder: keine

Mitgliedsname: zauberfrau77
Vorname: Barbara
Wievielte SS: 1
ET am 05.10.2007

Mitgliedsname: tascha78
Vorname: Natascha
Wievielte SS: 3.
ET: 06.10.2007
Bisherige Kinder: 2

Mitgliedsname: anke80
Vorname: Anke
Wievielte SS: 2.
ET: 06.10.2007
Bisherige Kinder: 1

Mitgliedsname: findus13
Vorname: Anne
ET am 07.10.07
Bisherige Kinder: Jonah *08.01.06

Mitgliedsname: engelsherz2
Vorname: Yvonne
Wievielte SS: 2
ET: 10.10.2007

Mitgliedsname: Doehschmi
Vorname: Petra
ET am: 11.10.2007

Mitgliedsname: nessa953
Name: Sarah
ET: 12.10.2007

Mitgliedsname: weiblich21
Vorname: Dani
ET: 14.10.2007

Mitgliedsname: vani1982
Vorname: Vani
ET: 14.10.2007

Mitgliedsname: flowy04
Name: Flowy
Wievielte SS: 2
ET: 16.10.2007

Mitgliedsname: Peppermint72
Vorname: Sabine
ET am: 20.10.2007
Bisherige Kinder: Tochter, 13 Jahre

Mitgliedsname: Mauf1
Vorname: Steffi
Wievielte SS: 3 (davon ein Spätabort)
ET: 23.10.07
Bisherige Kinder: Sohn,wird 3 Jahre

Mitgliedsname: Faea88
Vorname: Susi
ET am: 24.10.2007

Mitgliedsname: hibblerin81
Vorname: Nadine
Alter 25
ET am: 24.10.2007

Mitgliedsname: ivi83
ET.: 25.10.2007

Mitgliedsname: nicole2251
Name: Nicole
ET: 25.10.2007

Mitgliedsname: Susilein24
Name: Susi
ET: 25.10.2007

Mitgliedsname: aura1073
Vorname: Andrea
Wievielte SS: 4. (1.SS Fehlgeburt, 3.SS Eileiterschwangerschaft)
ET am: 28.10.2007
Bisherige Kinder: 1 Tochter, 3 1/2

Mitgliedsname: datkleene
Vorname: Mareike
ET am 31.10.2007

Mitgliedsname: lorenaa6
Name: Annette
ET: Wird nicht verraten

So Ihr Lieben, jder, der sich meldet kommt natürlich auf die Liste, ich hoffe, dass ich tgl. dazu komme, sie auf dem aktuellsten Stand zu halten!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schreiben und hoffe, dass es Euch allen gut geht!

Liebe Grüße und einen schönen, möglichst beschwerdefreien Sonntag!!!

Sabine + Usselchen, 10+0

Mehr lesen

24. März 2007 um 12:04

HALLO IHR LIEBEN KUGLERINNEN!
Hier ist die 2. Liste - allerdings ist die 3. schon in Arbeit

Irgendwann hoffe ich dann, alle - oder zumindest schonmal eine Großzahl der Oktobermamis auf einer Gesamtliste zu haben, die dann...in ein paar Tagen unser Thread wird...

....wenn ich nicht den Überblick verliere ))

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 12:31
In Antwort auf leeba_12727874

HALLO IHR LIEBEN KUGLERINNEN!
Hier ist die 2. Liste - allerdings ist die 3. schon in Arbeit

Irgendwann hoffe ich dann, alle - oder zumindest schonmal eine Großzahl der Oktobermamis auf einer Gesamtliste zu haben, die dann...in ein paar Tagen unser Thread wird...

....wenn ich nicht den Überblick verliere ))

LG!

Cooler neuer tread!
Hi!

Hätte ja nicht gedacht das wir soooooooo viele sind. Ist ja richtig lange geworden die liste. Wollte noch sagen das mein sohn 9 1/2 ist und meine tochter 5 1/2. Wo kommt ihr denn alle her. Ich komme aus RHP. Bin seit fast 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir freuen uns riesig auf unser 3. Kind. (auch wenn es nicht mehr geplant war.)

Gruß Natascha (13+0 endlich 4. Monat!!!!!)

24. März 2007 um 12:41
In Antwort auf connie_12887435

Cooler neuer tread!
Hi!

Hätte ja nicht gedacht das wir soooooooo viele sind. Ist ja richtig lange geworden die liste. Wollte noch sagen das mein sohn 9 1/2 ist und meine tochter 5 1/2. Wo kommt ihr denn alle her. Ich komme aus RHP. Bin seit fast 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir freuen uns riesig auf unser 3. Kind. (auch wenn es nicht mehr geplant war.)

Ups
Hab mich glatt eine woche weiter geschummelt. meinte natürlich 12+0 und damit 13 SSW.

Gruß Natascha

24. März 2007 um 12:45

Cooler neuer tread!
Hi!

Hallo Tascha
...ich komme aus Wuppertal und wir bekommen im "Ganzen" unser 4. Kind.

Patchwork....sozusagen

Meine bessere Hälfte hat eine 12-jährige Tochert und einen 10-jährigen Sohn aus erster Ehe,

ich habe eine 13-jährige Tochter aus erster Ehe, das "Usselchen" ist unser 1. gemeinsames, ABSOLUT UNGEPLANTES Kind.

Ich freue mich für Dich, dass Du die kritische Zeit ENDLICH überstanden hast....bin erst inder 11 SSW, genauer gesagt 10+0 und muss noch 2 Wochen bibbern...

LG

Sabine

24. März 2007 um 12:46

Hab alles durch!
Also mir war sehr schlecht ca 3 wochen lang dann bin ich eine woche lang bestimmt 10 mal am tag aufs klo dann habe ich sehr schlechte haut bekommen so das sich bei mir ein Abzess gebildet hat und ich letzte woche unters messer musste. Ohne betäubung wegen meinem krümel. (aua!!!) Stimmungsschwankungen habe ich auch total und heißhunger attacken.nAber ansonsten gehts mir gut

Gruß Natascha (12+0)

24. März 2007 um 12:46

Ups
Hab mich glatt eine woche weiter geschummelt. meinte natürlich 12+0 und damit 13 SSW.

Gruß Natascha

Du hast es geschafft...
auch wenn es erst 12+0 ist....ich fiebere dem 07.04 entgegen, dann bin ich 12+0 und es ist der 13. Geburtstag meiner Großen.....zähle schon fast die Stunden, habe solche Angst...

LG!

Sabine, 10+0

24. März 2007 um 12:51

Du hast es geschafft...
auch wenn es erst 12+0 ist....ich fiebere dem 07.04 entgegen, dann bin ich 12+0 und es ist der 13. Geburtstag meiner Großen.....zähle schon fast die Stunden, habe solche Angst...

LG!

Sabine, 10+0

Wird schon alles gut werden!
Hab totale Angst vor dienstag. Da habe ich nächsten FA Termin. Hatte bei der letzten Termin 1. Großes US. Er meinte er will mich in einer woche wieder sehen weil er meinte er sieht das Baby nicht richtig und vermutet einen Knoten in der GM. Wenn das am Dienstag immer noch so ist muß ich zu einem anderen arzt der bessere geräte hat. Bin ja mal gespannt was das gibt. Dem Krümelchen würde es aber gut gehen.

Gruß Natascha

24. März 2007 um 13:44

So
habe die liste in arbiet gehabt und fertig bekommen, doch nun scheint jemand anderer die liste hier zu führen und ich werde wohl mein postfach wieder leeren,denn das ist mir zu blöd,ich warte bis alle mir ihre daten schicken,damit diesaml keiner fehlt und traurig ist,schreibe mir alles sorgfälltig zu hause auf und tippe es dann in den pc und nun war es umsonst!
Also liebe peppermint lass dir doch bitte in zukunft alles zuschicken,ich ziehe mich hier nun zurück!
an alle anderen lieben oktoberrmamas eine wunderschöne kugelzeit und alles alles liebe!!!!!!!!!!!!!!

LG yvonne

24. März 2007 um 13:56
In Antwort auf engelsherz2

So
habe die liste in arbiet gehabt und fertig bekommen, doch nun scheint jemand anderer die liste hier zu führen und ich werde wohl mein postfach wieder leeren,denn das ist mir zu blöd,ich warte bis alle mir ihre daten schicken,damit diesaml keiner fehlt und traurig ist,schreibe mir alles sorgfälltig zu hause auf und tippe es dann in den pc und nun war es umsonst!
Also liebe peppermint lass dir doch bitte in zukunft alles zuschicken,ich ziehe mich hier nun zurück!
an alle anderen lieben oktoberrmamas eine wunderschöne kugelzeit und alles alles liebe!!!!!!!!!!!!!!

LG yvonne

Uiiiii
Hallöchen Engelsherz,

das war doch nicht böse gemeint...,

sah nur so aus, als würde nichts passieren! Wir können doch auch alles zusammen packen, dann ist die Liste bestimmt komplett - bis auf die Mamis, die die Seite später entdecken.

Nun aber nicht grummelig sein wegen sowas,

lieb grüßt

Sabine

24. März 2007 um 15:02

Uiiiii
Hallöchen Engelsherz,

das war doch nicht böse gemeint...,

sah nur so aus, als würde nichts passieren! Wir können doch auch alles zusammen packen, dann ist die Liste bestimmt komplett - bis auf die Mamis, die die Seite später entdecken.

Nun aber nicht grummelig sein wegen sowas,

lieb grüßt

Sabine

Sind aber schon viele geworden
Wow, sind aber schon viele geworden jetzt

Schön

Sicher viel Arbeit so eine Liste zu erstellen.

Wie geht es euch denn so?
Mir ganz gut eigentlich, kann mich heute mal endlich richtig entspannen...

Wünsche noch einen schönen Samstag

24. März 2007 um 15:14

Bin auch dabei!
Mitgliedsname: wanda1171
Name: Steffi
ET: 6.10.
Bisherige Kinder: erste SS

24. März 2007 um 15:47

Huhuu...!!!
Hallo ihr Lieben,

bin für den 28.10 ausgerechnet, demzufolge jetzt also in der 9. ssw. Ist mein erstes Kind und ich kann das alles noch gar nicht glauben.Ist übrigens ganz witzig, weil ich am 29.10 Geburtstag habe

Hoffe es geht euch soweit allen ganz gut....

Gruß Bella

24. März 2007 um 15:48

Mag auch auf die Liste...
Mitgliedsname: Steffi1201
Name: Steffi
ET: 29.10.2007

LG, Steffi

24. März 2007 um 16:22
In Antwort auf eos_11945210

Sind aber schon viele geworden
Wow, sind aber schon viele geworden jetzt

Schön

Sicher viel Arbeit so eine Liste zu erstellen.

Wie geht es euch denn so?
Mir ganz gut eigentlich, kann mich heute mal endlich richtig entspannen...

Wünsche noch einen schönen Samstag

...
Hallöchen,

mir geht es heute auch recht gut, obwohl ich schon Anderes vermutet hatte, nachdem ich heute Nacht um 3.00 Uhr wegen Übelkeit aufstehen musste

Habe schon Fenster geputzt und werde jetzt kochen - FISCH *lecker*

LG

Sabine

24. März 2007 um 19:19

*schief*
...hast mich vergessen.

Hallo Sabine,

ich hab mich heute um kurz nach 10 in die 1. Liste, da warst Du wahrscheinlich schon am werkeln für diese hier, wäre klasse wenn Du mich noch reinnimmst.

Wir sind ja echt eine ansehnliche Anzahl von Oktoberkugeln!

Noch eine Anregung: Wäre es nicht eventuell besser bei den einzelnen Personen in der Liste nicht jede Info in eine neue Zeile zu schreiben, sondern vielleicht hintereinander weg und mit Kommata oder Schrägstrichen getrennt? Dann würde die Liste nicht so lang und ist vielleicht übersichtlicher?

Soll keine Kritik sein, sondern nur ne Idee. Leider fehlt diesem Forum ja ein Vorschaufenster, so dass man nicht prüfen kann, wies ausschaut.

Ich finde es super, dass Du Dir die viele Mühe machst!!!

Ganz liebe Grüße
Tomalea

24. März 2007 um 19:25
In Antwort auf valora_12485338

*schief*
...hast mich vergessen.

Hallo Sabine,

ich hab mich heute um kurz nach 10 in die 1. Liste, da warst Du wahrscheinlich schon am werkeln für diese hier, wäre klasse wenn Du mich noch reinnimmst.

Wir sind ja echt eine ansehnliche Anzahl von Oktoberkugeln!

Noch eine Anregung: Wäre es nicht eventuell besser bei den einzelnen Personen in der Liste nicht jede Info in eine neue Zeile zu schreiben, sondern vielleicht hintereinander weg und mit Kommata oder Schrägstrichen getrennt? Dann würde die Liste nicht so lang und ist vielleicht übersichtlicher?

Soll keine Kritik sein, sondern nur ne Idee. Leider fehlt diesem Forum ja ein Vorschaufenster, so dass man nicht prüfen kann, wies ausschaut.

Ich finde es super, dass Du Dir die viele Mühe machst!!!

Ganz liebe Grüße
Tomalea

In der aktuellen...
stehst Du schon drin - stelle ich morgen ein, sonst stehen im Forum nur noch Oktobermami-Listen

Liebe Grüße

Sabine

24. März 2007 um 19:39

Ui
was macht der Sturz???

...ist doch keine Arbeit, bin dafür heute auch schon "gefaltet" worden *räusper*

LG

Sabine

25. März 2007 um 9:11

In der aktuellen...
stehst Du schon drin - stelle ich morgen ein, sonst stehen im Forum nur noch Oktobermami-Listen

Liebe Grüße

Sabine

Super!
Vielen lieben Dank!

Dann gehöre ich sozusagen "offizierll" dazu!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Tomalea

25. März 2007 um 13:12

...
Hallöchen,

mir geht es heute auch recht gut, obwohl ich schon Anderes vermutet hatte, nachdem ich heute Nacht um 3.00 Uhr wegen Übelkeit aufstehen musste

Habe schon Fenster geputzt und werde jetzt kochen - FISCH *lecker*

LG

Sabine

Halli-Hallo!!
Schöner Thread!! Danke peppermint. Achja, ich heiße nicht mit Vornamen flowy. Das ist nur mein nick-name. Falls du dazu kommst kannst du ja die Vornamen-Zeile bei mir wieder streichen

engelsherz: schade dass du unsere Entscheidung nicht verstehst. Hatte ja nichts mit dir zu tun, ist nur unkomplizierter und du wirktest selbst etwas gestresst. naja, vielleicht überlegst es dir ja nochmal und kommst doch wieder vorbei...

Wir haben gestern meiner Oma, Tante, Onkel...und Schwiegereltern von unserem Nachwuchs erzählt. Ohhh, die haben sich ja alle sooo für uns gefreut!!!

Jetzt hoffe ich natürlich dass ich nicht zu voreilig war und auch alles ok ist am Mittwoch. Da darf ich nämlich wieder zum FA.

Sodele, werd jetzt mal bischen nach U-Klamotten stöbern...

LG flowy 10+5

25. März 2007 um 13:30
In Antwort auf asha_12251305

Halli-Hallo!!
Schöner Thread!! Danke peppermint. Achja, ich heiße nicht mit Vornamen flowy. Das ist nur mein nick-name. Falls du dazu kommst kannst du ja die Vornamen-Zeile bei mir wieder streichen

engelsherz: schade dass du unsere Entscheidung nicht verstehst. Hatte ja nichts mit dir zu tun, ist nur unkomplizierter und du wirktest selbst etwas gestresst. naja, vielleicht überlegst es dir ja nochmal und kommst doch wieder vorbei...

Wir haben gestern meiner Oma, Tante, Onkel...und Schwiegereltern von unserem Nachwuchs erzählt. Ohhh, die haben sich ja alle sooo für uns gefreut!!!

Jetzt hoffe ich natürlich dass ich nicht zu voreilig war und auch alles ok ist am Mittwoch. Da darf ich nämlich wieder zum FA.

Sodele, werd jetzt mal bischen nach U-Klamotten stöbern...

LG flowy 10+5

Guten Morgen!!!

Werde dann die Vornamenspalte wieder löschen - kam mir ohnehin etwas seltsam vor

Ups! Ihr habe Euer Würmchen aber lange geheim gehalten - meine bessere Hälfte hat es schon in der 7 SSW überall herumposaunt....zu meinem Ärgernis!

Bei mir wäre auch nichts mehr zu vertuschen, habe schon 6 Kg mehr und eine richtige Kugel. Rauche nicht mehr und habe wahrscheinlich schon deshalb einiges zugenommen.

Mein nächster FA-Termin ist am 04.04. *bibber* - aber heute geht es mir Gott sei Dank wieder schlecht *lach* - klingt verrückt, aber....wenn meine obligatorische Übelkeit nicht da ist, mache ich mir sofort Sorgen, dass etwas mit den Hormonen nicht stimmen könnte - bin völlig irre

Hm.....dabei war mir in meiner ersten SS GAR NICHT übel! Hach ja.....verstehe einer die Welt

LG und einen schönen Sonntag - ich stelle jetzt Liste 3 ein!

Sabine 10+1

25. März 2007 um 17:47

Hallo
halli hallo erstmal!!
bin ende 3mon, schwanger und bekomme daher anfang oktober(et.7.10.07)mein drittes kind,,wo ich schon jetzt der festen überzeugung bin das es ein mädschen sein wird ,,grins.....meine anderen beiden sind jungs der große im alter von fast 4 jahren und der jüngste ist jetzt 14 mon.!!...so dann hoffe ich das ich mich auch blad in der liste lesen darf ,und wünsch daher noch ein schönes rest we,,und eine angenehme woche !! lg katja

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram