Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oktobermamis 07, Liste Nr.5 Wir sind schon soooo viele!!!

Oktobermamis 07, Liste Nr.5 Wir sind schon soooo viele!!!

4. April 2007 um 10:23

Hallo ihr Lieben
Wollte mich mal erkundigen ,wie es euch geht.Das ist ja schön,das so viele im Moment ihre VU`s haben.Ich muß mich noch 2 wochen gedulden,HEUL:Und dann bekomm ich bestimmt noch nicht mal nen Ultraschall.Naja so isses halt.
MFG KERSTIN 14.SSW

Gefällt mir

Mehr lesen

4. April 2007 um 11:12

Hallo Zusammen,
hab gerade eben erst dieses Forum entdeckt und bin begeistert.

Ich bin auch eine Oktober07-Mami:

Mitgliedsname: steffin75
Name: Steffi
Wievielte SS: 1.
ET: 9.10.
Bisherige Kinder: keine

Gruß
Steffi (13+1)

Gefällt mir
4. April 2007 um 11:16

Hallo Zusammen,
hab gerade eben erst dieses Forum entdeckt und bin begeistert.

Ich bin auch eine Oktober07-Mami:

Mitgliedsname: steffin75
Name: Steffi
Wievielte SS: 1.
ET: 9.10.
Bisherige Kinder: keine

Gruß
Steffi (13+1)

Gefällt mir
4. April 2007 um 11:28

Ja
Muß ich mal nachfragen.Wäre auf jeden Fall besser,dann sieht man wenigstens auch,das alles in Ordnung ist,weil noch spürt man es ja nicht.LG Kertsin

Gefällt mir
4. April 2007 um 13:51

Hi
Also ich hab bei meinem FA eine pauschale bezahlt damit ich jedes mal ein US gemacht bekomme. Das ist mir die 80 euro wert. Bei meinen 2 großen hatte das alles noch die KK bezahlt.

Alle neuen mamas mal zuwinken und willkommen heißen.

So und jetzt wieder koffer packen. Meine kids fahren morgen mit der oma 10 Tage in Urlaub.

Gruß Natascha 13+4

Gefällt mir
4. April 2007 um 17:11

Also
Ich hab noch nichts gekauft,trau mich irgendwie nicht.

Gefällt mir
4. April 2007 um 17:38

Entschulidigung
Sorry, ich bin nicht Oktobermami sondern November mami.

LG,
Silke

Gefällt mir
5. April 2007 um 13:49
In Antwort auf chita_12865145

Entschulidigung
Sorry, ich bin nicht Oktobermami sondern November mami.

LG,
Silke

Möchte auch mit auf die Liste
Hallo,

ich würde auch gern mit auf der Liste auftauchen:

Mitgliedsname: Oktobermama2007
Vorname: Janka
Wievielte SS: 2.
ET: 08.10.07
Bisherige Kinder: eine Tochter - Emma (*12.01.2006)

Liebe Grüße

http://oktobermamis2007.mama-cafe.de

Gefällt mir
6. April 2007 um 23:09

Frohe Ostern!
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz vom alten Computer meiner Mutter, um Euch frohe Ostern zu wünschen.

@ Jaara und Petra:

Vielen, lieben Dank fürs Daumen-Drücken, es hat geholfen! Es ist alles in Ordnung und ich bin sehr erleichtert. Bin ja nicht so superjung und hatte ein bißchen Angst wegen eines möglicherweise erhöhten Risikos.

Der Ultraschall bei der NFM war sehr lang und ganz wunderschön. Unser Baby hat eine supersüße Stupsnase!!!! Da hat sogar die Ärztin gesagt "Oh eine richtige Stupsnase, wie süß". Bin natürlich jetzt schon stolz! Nach der Untersuchung war ich regelrecht "high".

Um Sabine mach ich mir auch richtig Sorgen. Vielleicht war ihr Ergebnis nicht so gut und sie hat jetzt anderes im Kopf als das Forum? Ich hoffe sehr, dass es nicht so ist und wünsche ihr, dass alles in Ordnung ist!

@ Petra: Ja, ich hab schon was gekauft. Aber erst jetzt kurz nach der NFM, weil ich mich erst jetzt etwas sicherer fühle. Eine wunderschöne, kuschelige Spieluhr! Die will ich nämlich während der Schwangerschaft schon ab und an (vielleicht auch jeden Abend) neben meinen Bauch legen. Angeblich soll das dann nach der Geburt beruhigend fürs Baby wirken, weil es eine vertraute Musik ist. Einen Versuch ist es wert und das Aussuchen hat großen Spaß gemacht.

@ Steffi: Willkommen bei den Oktobermamis! Schön, dass Du die ü30-Fraktion verstärkst! Wobei: Nichts gegen unsere jungen Muttis, auch mit denen kann man super plaudern.

So jetzt muß ich aber schlafen, morgen ist hier familienmäßig viel los.

Ich hoffe, Sabine taucht bald wieder auf und es ist alles in Ordnung bei Ihr.

Allen Muttis samt Bäuchen und Männern: schöne Ostertage!

Tomalea (heute: 14+0!)

Gefällt mir
7. April 2007 um 12:35
In Antwort auf valora_12485338

Frohe Ostern!
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz vom alten Computer meiner Mutter, um Euch frohe Ostern zu wünschen.

@ Jaara und Petra:

Vielen, lieben Dank fürs Daumen-Drücken, es hat geholfen! Es ist alles in Ordnung und ich bin sehr erleichtert. Bin ja nicht so superjung und hatte ein bißchen Angst wegen eines möglicherweise erhöhten Risikos.

Der Ultraschall bei der NFM war sehr lang und ganz wunderschön. Unser Baby hat eine supersüße Stupsnase!!!! Da hat sogar die Ärztin gesagt "Oh eine richtige Stupsnase, wie süß". Bin natürlich jetzt schon stolz! Nach der Untersuchung war ich regelrecht "high".

Um Sabine mach ich mir auch richtig Sorgen. Vielleicht war ihr Ergebnis nicht so gut und sie hat jetzt anderes im Kopf als das Forum? Ich hoffe sehr, dass es nicht so ist und wünsche ihr, dass alles in Ordnung ist!

@ Petra: Ja, ich hab schon was gekauft. Aber erst jetzt kurz nach der NFM, weil ich mich erst jetzt etwas sicherer fühle. Eine wunderschöne, kuschelige Spieluhr! Die will ich nämlich während der Schwangerschaft schon ab und an (vielleicht auch jeden Abend) neben meinen Bauch legen. Angeblich soll das dann nach der Geburt beruhigend fürs Baby wirken, weil es eine vertraute Musik ist. Einen Versuch ist es wert und das Aussuchen hat großen Spaß gemacht.

@ Steffi: Willkommen bei den Oktobermamis! Schön, dass Du die ü30-Fraktion verstärkst! Wobei: Nichts gegen unsere jungen Muttis, auch mit denen kann man super plaudern.

So jetzt muß ich aber schlafen, morgen ist hier familienmäßig viel los.

Ich hoffe, Sabine taucht bald wieder auf und es ist alles in Ordnung bei Ihr.

Allen Muttis samt Bäuchen und Männern: schöne Ostertage!

Tomalea (heute: 14+0!)

Bin wieder unter...
...den Lebenden.
Hilfe war das gestern ein schrecklicher Tag für mich!
Mußte mich direkt nach dem Aufstehen übergeben und konnte um 21:15 Uhr gestern abend das erste mal was in mir behalten.Sonst ist sogar Wasser wieder raus gekommen.IHHH BAHHH...
Aber ich denke jetzt ist alles überstanden und Ostern kann kommen.Freue mich schon auf morgen.Jetzt kriegt unser großer alles schon ganz bewußt mit.Letztes Jahr war auch schon schön, aber dieses Jahr noch schöner...

Wir müssen ja nicht mehr so viel kaufen,aber wir haben z.Bsp. einen "neuen"gebrauchten Kiwa gekauft weil unser den Griff nicht vestellen kann und Tim sein Geschwisterchen ja wenigstens schieben können soll.War ein super Schnäppchen.Der Wagen ist von Gesslein, ist noch so gut wie neu, und hat neu 700,- Euro gekostet.Und wir haben da noch 70,- für bezahlt.Man muß auch mal glück haben....

Ansonsten gehe ich erst shoppen wenn wir wissen was es wird.Ich freu mich ja schon sooooo!

Wie geht es denn dem Rest hier?

Wünsche euch allen super schöne Ostern und genießt die freien Tage.

LG Sabrina 15+3

Gefällt mir
7. April 2007 um 13:21

Wünsche
euch allen auch schöne Ostertage!!!
Ich war gerade einkaufen,- Lebensmittel. Es ist gerade ganz schön schwierig was zu finden was mir schmeckt Jetzt hab ich jedenfalls ganz viel Salat und Sauerkraut, Grapefruit, Zitronen, Zitronensorbet... ekauft. Ich liebe sauer, aber wenn dann richtig. Essiggurken sind mir zu lasch und zu süß Ich hab echt nen geschmacklichen Dachschaden Ich hoffe das hört bald wieder auf. Ich esse meine Nudeln gerade am liebsten als sauren Nudelsalat, Kartoffeln als Kartoffelsalat... echt kraß. Wobei Kartoffeln wenigstens auch so gut schmecken. Sagt mal, habt ihr auch so komische Eßeigenschaften???

LG flowy 12+4

Gefällt mir
7. April 2007 um 13:24

Das ist lieb!
Danke schön.Wünsche euch und eurem TIM auch ein schönes Eier suchen.

Ist das nicht schön mit dem Kinderwagen.Haben uns auch echt gefreut.Und ich freue mich noch mehr darauf damit immer spazieren zu gehen...
Habt ihr denn noch mehr gekauft?der wartet ihr erst noch?

Schon 15. Woche, ist das nicht schön.bald werden wir die kleinen Bewohner spüren und uns noch mehr freuen.

Mit Sabine ist echt komisch,hoffe sie meldet sich bald.Machen uns ja langsam ALLE sorgen.

Sabrina 15+3

Gefällt mir
9. April 2007 um 11:02

Mir fehlen die Worte
Es tut mir unendlich leid für Sabine, und ich wünsche ihr von Herzen alles liebe und viel Kraft diese Zeit zu überstehen.

Sabine,laß dich umarmen.Im Herzen und im Gedanken sind wir bei dir.

Sabrina

Gefällt mir
9. April 2007 um 11:03

oh nein... das tut mir so unendlich leid.
ich hoffe sie erholt sich bald. ich wünsch ihr alles gute und dass sie bald wieder glücklich sein kann.
lg paulchen

Gefällt mir
9. April 2007 um 11:30

Nein
dafür gibt es wirklich keine Worte

Gefällt mir
9. April 2007 um 15:35

...
Hallo Ihr Lieben,

mir fehlen die Worte. Arme, arme Sabine. Es gibt keine Worte, die jetzt Sinn machen.

Mir fällt nur ein Satz ein, der mir nach dem Tod eines sehr nahen Verwandten gesagt wurde und der wahr ist:

Es wird alles wieder gut (nach viel, viel Zeit), aber nie mehr wie vorher.

Es tut mir unendlich leid für Sabine.

Liebe Grüße
Tomalea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers