Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobermamas 2018 - gibt es euch schon?

Oktobermamas 2018 - gibt es euch schon?

27. Januar um 6:42

Hallo,

nachdem nun auch der digitale Test sagt “Schwanger”, fange ich langsam an, es zu glauben.

Und weiss nicht wohin mit mir!! 

Meinem Mann werde ich es natürlich  sagen, sobald er wach ist. 
Ich bin noch völlig durch den Wind 😄

Ist ja noch sehr früh, aber vielleicht gibt es ja schon ein paar Oktobermamas?

LG Kati

Mehr lesen

27. Januar um 10:03

Danke, dir auch! Ich müsste heute 4+0 sein. 
Ist es deine erste Schwangerschaft?

Gefällt mir

27. Januar um 10:30
In Antwort auf katinlon

Hallo,

nachdem nun auch der digitale Test sagt “Schwanger”, fange ich langsam an, es zu glauben.

Und weiss nicht wohin mit mir!! 

Meinem Mann werde ich es natürlich  sagen, sobald er wach ist. 
Ich bin noch völlig durch den Wind 😄

Ist ja noch sehr früh, aber vielleicht gibt es ja schon ein paar Oktobermamas?

LG Kati

Hi,

ich müsste heute auch bei 4+0 sein. Habe schon vor 4 Tagen hauchzart positiv getestet und der digitale war auch positiv. 
Bin aber sehr ängstlich, da es beim letzten Mal eine Eileiterschwangerschaft war.
Habt ihr euch schon einen Termin geben lassen beim FA?

liebe Grüße 
julala

Gefällt mir

27. Januar um 11:23

Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch schon Mama..Doppelmama. Das wird unser Drittes.
Ich hatte zufällig, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, einen Termin für den 5. Februar gemacht, weil ich mich einfach mal durchchecken lassen wollte. Den behalte ich dann gleich.

Gefällt mir

27. Januar um 11:55
In Antwort auf katinlon

Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch schon Mama..Doppelmama. Das wird unser Drittes.
Ich hatte zufällig, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, einen Termin für den 5. Februar gemacht, weil ich mich einfach mal durchchecken lassen wollte. Den behalte ich dann gleich.

Oh cool
ich hab schon einen Sohn, der ist 3.
Ich war vor 3 Tagen schon bei meiner FA und hab am 7. Februar wieder Termin! 

Gefällt mir

27. Januar um 12:24

Mein Sohn wird in ein paar Wochen 7, meine Tochter ist auch 3.
Den Altersabstand von 3,5 Jahren fanden wir perfekt. So perfekt, dass wir uns ein drittes Mal trauen 🙈

Das tut mir leid, mit Fehlgeburt und Eileiterschwangerschaft. 
Ich hatte im November einen sehr frühen Abgang. Aber das jetzt fühlt sich ganz anders an.

Gefällt mir

27. Januar um 12:38

hallo ihr lieben - ich klinke mich ein 😇 

hab heute morgen (nicht mit orgenurin) hauchzart positiv getestet, morgen leg ich noch einen nach und hoffe, dass er ein bisschen klarer ausfällt...

et termin wäre laut internet rechner der 04.10. 😍

hab auch schon eine tochter - sie ist 14 monate alt 😍

euch herzlichen glückwunsch 😊

Gefällt mir

27. Januar um 12:45

herzlichen Glückwunsch!

Mein ET soll der 07.10. sein. Mein ET...ich kann es noch gar nicht begreifen!! 

1 LikesGefällt mir

27. Januar um 12:54

Herzlichen Glückwunsch an alle 😍⚘

ich habe ebenfalls bereits an es+9 zart positiv getestet und gestern mit dem cb digital 😍 ET ist bei mir der 9.10 ♥️

termin hab ich auch bereits auch schon vorher gemacht eigentlich zur Vorsorge zum 8.2 😁

1 LikesGefällt mir

27. Januar um 13:03

ich hatte gerade erst einen vorsorge termin (am montag vor einer woche) 😂

ich glaub ich hol mir heute noch einen ordentlichen sst 😍

was sagt ihr zu meinem test? ist das positiv?

Gefällt mir

27. Januar um 13:11

So sah mein erster an ES +9 auch aus 😍 

also ja positiv 🤗

Gefällt mir

27. Januar um 13:17
In Antwort auf freakysabinchen1990

ich hatte gerade erst einen vorsorge termin (am montag vor einer woche) 😂

ich glaub ich hol mir heute noch einen ordentlichen sst 😍

was sagt ihr zu meinem test? ist das positiv?

An ES + 11 sah es fast aus wie deiner 😁

Gefällt mir

27. Januar um 14:36

Darf ich gegen in welchem Bereich du arbeitest? Ich würde auch sofort ein BV bekommen aber ich weis noch nicht wann ich es sage, habe Angst dass es wieder schief geht und dann alle Bescheid wissen! 
Lg 

Gefällt mir

27. Januar um 15:41

ich arbeite in der stationären Kinder-/Jugend- und Flüchtlingshilfe mit teilweise sehr aggressiven Klienten.. ich werd auch nochmal mit meiner FA sprechen wie wir das lösen. Beim letzten Mal hatte sie mich auch erstmal krankgeschrieben.. 

Gefällt mir

27. Januar um 16:03

ich hatte letztes mal auch ein bv, konnte die ss danah total genießen... diesmal bin ich ja noch in karenz  😍 

hab grad noch einen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte 😅

diesmal ist es eindeutig 😍😍😍
 

1 LikesGefällt mir

27. Januar um 20:02

ohje... das tut mir leid für dich.

wünsch dir alles alles gute und dass du bald kugeln darfst.... 

Gefällt mir

27. Januar um 20:21

oh nein, elfe, das tut mir so leid!!! 😢

Gefällt mir

28. Januar um 15:47

Huhu,
wie geht es euch?
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Ich habe ein ständiges Ziehen, nehme Gerüche intensiver wahr und bin müde und schlapp. Am liebsten würde ich nur rumliegen 😄

@sabinchen, hast du heute nochmal getestet? Obwohl auch der Billigtest ja schon eindeutig war. 😀

Gefällt mir

28. Januar um 16:46

katinlon: anzeichen: heute morgen war mir übel und leicht schwindelig. test hab ich heute morgen noch einen gemacht, der war nach 2 minuten schon positiv 😍

Gefällt mir

29. Januar um 13:38

Also der ist nun wirklich richtig schön deutlich! 😍


Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wann ihr es sagt? 
Bis jetzt wissen es nur mein Mann und ich, und irgendwie ist das auch schön, dieses kleine “Geheimnis” zu haben.
Den Kindern wollen wir es nach dem 12-Wochen-scan sagen, wenn wir wissen, dass alles ok ist.

Job ist kein Problem, ich bin noch in der Elternzeit und habe zu deren Ende die Kündigung eingereicht.


Aber es ist auch ganz schön schwierig, es nicht jedem entgegenzurufen 😆
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen