Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktobermamas 2018 - gibt es euch schon?

Oktobermamas 2018 - gibt es euch schon?

27. Januar 2018 um 6:42

Hallo,

nachdem nun auch der digitale Test sagt “Schwanger”, fange ich langsam an, es zu glauben.

Und weiss nicht wohin mit mir!! 

Meinem Mann werde ich es natürlich  sagen, sobald er wach ist. 
Ich bin noch völlig durch den Wind 😄

Ist ja noch sehr früh, aber vielleicht gibt es ja schon ein paar Oktobermamas?

LG Kati

Mehr lesen

27. Januar 2018 um 10:03

Danke, dir auch! Ich müsste heute 4+0 sein. 
Ist es deine erste Schwangerschaft?

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 10:30
In Antwort auf katinlon

Hallo,

nachdem nun auch der digitale Test sagt “Schwanger”, fange ich langsam an, es zu glauben.

Und weiss nicht wohin mit mir!! 

Meinem Mann werde ich es natürlich  sagen, sobald er wach ist. 
Ich bin noch völlig durch den Wind 😄

Ist ja noch sehr früh, aber vielleicht gibt es ja schon ein paar Oktobermamas?

LG Kati

Hi,

ich müsste heute auch bei 4+0 sein. Habe schon vor 4 Tagen hauchzart positiv getestet und der digitale war auch positiv. 
Bin aber sehr ängstlich, da es beim letzten Mal eine Eileiterschwangerschaft war.
Habt ihr euch schon einen Termin geben lassen beim FA?

liebe Grüße 
julala

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 11:23

Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch schon Mama..Doppelmama. Das wird unser Drittes.
Ich hatte zufällig, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, einen Termin für den 5. Februar gemacht, weil ich mich einfach mal durchchecken lassen wollte. Den behalte ich dann gleich.

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 11:55
In Antwort auf katinlon

Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch schon Mama..Doppelmama. Das wird unser Drittes.
Ich hatte zufällig, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, einen Termin für den 5. Februar gemacht, weil ich mich einfach mal durchchecken lassen wollte. Den behalte ich dann gleich.

Oh cool
ich hab schon einen Sohn, der ist 3.
Ich war vor 3 Tagen schon bei meiner FA und hab am 7. Februar wieder Termin! 

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 12:24

Mein Sohn wird in ein paar Wochen 7, meine Tochter ist auch 3.
Den Altersabstand von 3,5 Jahren fanden wir perfekt. So perfekt, dass wir uns ein drittes Mal trauen 🙈

Das tut mir leid, mit Fehlgeburt und Eileiterschwangerschaft. 
Ich hatte im November einen sehr frühen Abgang. Aber das jetzt fühlt sich ganz anders an.

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 12:38

hallo ihr lieben - ich klinke mich ein 😇 

hab heute morgen (nicht mit orgenurin) hauchzart positiv getestet, morgen leg ich noch einen nach und hoffe, dass er ein bisschen klarer ausfällt...

et termin wäre laut internet rechner der 04.10. 😍

hab auch schon eine tochter - sie ist 14 monate alt 😍

euch herzlichen glückwunsch 😊

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 12:45

herzlichen Glückwunsch!

Mein ET soll der 07.10. sein. Mein ET...ich kann es noch gar nicht begreifen!! 

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2018 um 12:54

Herzlichen Glückwunsch an alle 😍⚘

ich habe ebenfalls bereits an es+9 zart positiv getestet und gestern mit dem cb digital 😍 ET ist bei mir der 9.10 ♥️

termin hab ich auch bereits auch schon vorher gemacht eigentlich zur Vorsorge zum 8.2 😁

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2018 um 13:03

ich hatte gerade erst einen vorsorge termin (am montag vor einer woche) 😂

ich glaub ich hol mir heute noch einen ordentlichen sst 😍

was sagt ihr zu meinem test? ist das positiv?

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 13:11

So sah mein erster an ES +9 auch aus 😍 

also ja positiv 🤗

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 13:17
In Antwort auf freakysabinchen1990

ich hatte gerade erst einen vorsorge termin (am montag vor einer woche) 😂

ich glaub ich hol mir heute noch einen ordentlichen sst 😍

was sagt ihr zu meinem test? ist das positiv?

An ES + 11 sah es fast aus wie deiner 😁

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 14:36

Darf ich gegen in welchem Bereich du arbeitest? Ich würde auch sofort ein BV bekommen aber ich weis noch nicht wann ich es sage, habe Angst dass es wieder schief geht und dann alle Bescheid wissen! 
Lg 

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 15:41

ich arbeite in der stationären Kinder-/Jugend- und Flüchtlingshilfe mit teilweise sehr aggressiven Klienten.. ich werd auch nochmal mit meiner FA sprechen wie wir das lösen. Beim letzten Mal hatte sie mich auch erstmal krankgeschrieben.. 

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 16:03

ich hatte letztes mal auch ein bv, konnte die ss danah total genießen... diesmal bin ich ja noch in karenz  😍 

hab grad noch einen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte 😅

diesmal ist es eindeutig 😍😍😍
 

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2018 um 20:02

ohje... das tut mir leid für dich.

wünsch dir alles alles gute und dass du bald kugeln darfst.... 

Gefällt mir

27. Januar 2018 um 20:21

oh nein, elfe, das tut mir so leid!!! 😢

Gefällt mir

28. Januar 2018 um 15:47

Huhu,
wie geht es euch?
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Ich habe ein ständiges Ziehen, nehme Gerüche intensiver wahr und bin müde und schlapp. Am liebsten würde ich nur rumliegen 😄

@sabinchen, hast du heute nochmal getestet? Obwohl auch der Billigtest ja schon eindeutig war. 😀

Gefällt mir

28. Januar 2018 um 16:46

katinlon: anzeichen: heute morgen war mir übel und leicht schwindelig. test hab ich heute morgen noch einen gemacht, der war nach 2 minuten schon positiv 😍

Gefällt mir

29. Januar 2018 um 13:38

Also der ist nun wirklich richtig schön deutlich! 😍


Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wann ihr es sagt? 
Bis jetzt wissen es nur mein Mann und ich, und irgendwie ist das auch schön, dieses kleine “Geheimnis” zu haben.
Den Kindern wollen wir es nach dem 12-Wochen-scan sagen, wenn wir wissen, dass alles ok ist.

Job ist kein Problem, ich bin noch in der Elternzeit und habe zu deren Ende die Kündigung eingereicht.


Aber es ist auch ganz schön schwierig, es nicht jedem entgegenzurufen 😆
 

Gefällt mir

29. Januar 2018 um 15:13

das ist wirklich sehr schwierig.  bis jetzt wissen es nur mein mann und meine beste freundin.... 😊

der familie sagen wir es schon früher, nach dem ersten termin; da bin ich aber auch schon in der 9. oder 10. woche. der rest erfährts wenn ich den mutter kind pass habe 😍

freu mich total, dass es geklappt hat, und genau in einem monat wo wir nicht damit gerechnet hätten 😅😍😍😍

Gefällt mir

29. Januar 2018 um 15:39

Habt ihr es lange probiert?


Wir haben uns letzten September entschlossen, noch ein Baby zu bekommen und langsam wurde ich schon ungeduldig. Bis es nach 4 Zyklen und einer chemischen Schwangerschaft nun im 5. geklappt hat. Was ja gar nicht so lang ist, aber ich fand es lang genug...


Der 12-Wochen-Scan ist die erste Untersuchung, die ich bekomme. 


ich freu mich auch so sehr. Das ist schon der Wahnsinn. 😍😍😍

Gefällt mir

29. Januar 2018 um 15:56

wann hast du den termin zum 12 wochen scan?

wir üben seit september, hat auch gut geklappt.

hab meinen ersten termin am 27. februar - wie bitte soll ich die drei wochen aushalten? 🙈🙈🙈

Gefällt mir

29. Januar 2018 um 16:35

Ah, dann haben wir  ja zur gleichen Zeit “angefangen”! 😀


Ich habe am 5. Februar Termin beim Hausarzt. Der wird dann alles in Gang bringen. Der Termin müsste dann so ziemlich genau in 8 Wochen sein, irgendwann in der 13. Woche.


Ich freu mich allein schon auf den 5., obwohl da nichts passiert, nur weil es damit noch ein Stück realer wird.
 

Gefällt mir

29. Januar 2018 um 17:00

oh, 8 wochen sind nochmal länger - wie hält man das aus? 😂🙈

freu mich auch schon total 😍 allein schon darauf, wieder ein kleines wunder im bauch zu haben, das heranwächst und das man dann in den armen hält... und dann werden sie soooo schnell groß 😍😍😍😭

Gefällt mir

29. Januar 2018 um 20:23

Ich weiss, 8 Wochen scheinen lang! 
Aber momentan ist das Gefühl so schön, dass es mir (noch) nichts ausmacht.
Es hilft schon hier ein bisschen zu schreiben. 😄
Morgen wollte meine Zahnärztin röntgen (einfach so, zur Kontrolle). Damit wird sie dann die nächste sein, der ich es sage. Und das, ohne dass meine 3-jährige das mitbekommt, sonst weiss es die ganze Welt.


Und ja, das stimmt! Anfangs kann man gar nicht abwarten, dass sie den nächsten Entwicklungsschritt durchlaufen und plötzlich sind sie keine Babies mehr!
 

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 2:19

bekommst du dann auch gleich den mutter kind pass mit nach hause? das wäre ja total schön und praktisch.... 😅

ach, auf die plapperphase freu ih mich auch schon 😍😂

oh ja, das kenn ich... meine kleine ist jetzt 14 monate und hat vor 2 1/2 wochen herausgefunden, dass man auch allein laufen kann 😂😍 nachdem sie nur wenig gekrabbelt ist, sondern seit sie 6 monate ist, nur an den händen gehen wollte, darf ich meinen rücken jetzt wieder schonen 😂😂 

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 7:11
In Antwort auf freakysabinchen1990

bekommst du dann auch gleich den mutter kind pass mit nach hause? das wäre ja total schön und praktisch.... 😅

ach, auf die plapperphase freu ih mich auch schon 😍😂

oh ja, das kenn ich... meine kleine ist jetzt 14 monate und hat vor 2 1/2 wochen herausgefunden, dass man auch allein laufen kann 😂😍 nachdem sie nur wenig gekrabbelt ist, sondern seit sie 6 monate ist, nur an den händen gehen wollte, darf ich meinen rücken jetzt wieder schonen 😂😂 

Darf ich mich anschließen? Habe das we über zart positiv getestet und gestern Abend mit Cb digital dann eindeutig. 
Rufe gleich beim Gyn an und dann sehen wir weiter. Kann es kaum glauben. 
Das fühlt sich alles unwirklich an. Würde mich gerne austauschen. Ist meine erste SS mit 39 Jahren. 

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 7:23

Hallo Thirsty,


Herzlichen Glückwunsch! 😍
Klar darfst du dich anschließen, herzlich willkommen!! 


Ich bin 38 und das ist meine dritte Schwangerschaft, aber es fühlt sich  trotzdem gerade an wie die erste. 😄

Ich kanns auch immer noch kaum glauben und grinse ständig vor mich hin. 






 

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 7:28

@sabinchen
Am 5. wird der Arzt nur den Papierkram erledigen, ich muss ihm das Krankenhaus meiner Wahl mitteilen und er leitet dann alles weiter. Das höchste der Gefühle ist vermutlich eine Blutdruckmessung und Bestimmung des ETs.
Pass etc bekomme ich dann von den Hebammen im Krankenhaus. Ich glaube, das passiert dann mit/nach dem 12 Wochen Scan.
 

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 12:17

was hat der Gyn gesagt, thirsty? Hast du einen Termin bekommen?

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 20:00
In Antwort auf katinlon

was hat der Gyn gesagt, thirsty? Hast du einen Termin bekommen?

Danke der Nachfrage. Ja, war da. Wurde abgefertigt. Der Test in der Praxis war negativ. Aber der gesamte Streifen war zum Zeitpunkt des ablesens noch rosa. Die Zeit war längst nicht um. Ich habe einen Streifen gesehen, die Arzthelferin nicht. Haben mich behandelt als sei ich irre und würde es mir einbilden. Dabei habe ich bisher mit bestimmt 10 Tests positiv getestet. Die Digitalen sagen alle "schwanger", die Streifentests haben 2 Streifen. Zwar noch hell, aber sie sind da.
Habe heute einfach mal laut losgeheult als ich dort raus bin.
Habe morgen früh einen Termin bei einem anderen Gyn. Der soll dann HCG im Blut bestimmen, dann sehen wir weiter ...

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 20:10

Hallo ihr Lieben, 

darf ich mich anschließen? Ich habe ebenfalls schon bei ES+9 zart positiv getestet und der Strich wurde jeden Tag etwas intensiver Habe nur so früh getestet, weil ich auf ein Fest eingeladen war und so ein komisches ziehen bemerkt habe 😁 Gestern hab ich dann mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung eindeutig positiv getestet (2-3) 😍 Zufällig hab ich morgen zur Krebsvorsorge einen Termin bei meiner Frauenärztin. Habe heute schon angerufen um den Termin nach hinten zu verschieben, aber die Helferin meinte, dass ich trotzdem schon morgen kommen soll. Wahrscheinlich bekomme ich dann in 2 Wochen nochmal einen Termin. Für mich ist es die zweite Schwangerschaft. Unsere Maus ist 15 Monate alt und im Oktober 2016 zur Welt gekommen ❤️
Es war unser erster Versuch und es hat direkt eingeschlagen 😍

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 21:07

herzlicj willkommen 😊 und herzlichen glückwunsch

ach wie lustig - meine kleine ist 14 monate alt 😍

musst uns dann unbedingt berichten, wie dein termin war 😊😊😊

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 21:14

@Thirsty, das ist ja heftig! Tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Wie ignorant und unsensibel! Du hast eindeutige Tests, nur weil deren Test nicht richtig ausgewertet wurde und sie sich noch nichtmal Zeit genommen haben... dann einfach jemanden wegzuschicken. Sehr menschlich.... Gut, dass du morgen einen anderen Termin hast. Da wird alles gut, ganz bestimmt. Sowas trübt natürlich völlig die Stimmung, aber du weißt trotzdem, dass du schwanger bist. 🙂


Herzlichen Glückwunsch 
@ninmia! 
Klar, hier darf sich jeder gern anschließen! 😃 Weisst du schon deinen ET?
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat es auch im ersten Zyklus geklappt. Dieses Mal dann “erst” im 5.. Da wurde mir so richtig bewusst, wie lang diese 2. Zyklushälften sind.


@Sabinchen
Ich erinnere mich gut an meinen gebückten Laufstil und wie sehr ich es genossen habe, wenn mal andere die Laufversuche unterstützen mussten durften.
Meine Güte, das haben wir bald alles wieder! 😍


Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, jetzt zieht alles und ich bin wie erschlagen. Ab aufs Sofa!

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 21:34

Nabend 

Ich hatte am 1.1. Einen Abgang, Blutungen hatte ich ca. 5 Tage. 😭😣 
Seit knapp über einer Woche habe ich ziehen und spannungsgefühl in der Brust sie fühlen sich auch schwer an. Gestern habe ich mal spaßeshalber einen Test gemacht und siehe da der ist mal sowas von positiv 😲😍 
ET wäre der 7.10 wenn ich von dieser blutung ausgehe. 
nächste Woche will ich noch einen Test mit wochenbestimmung machen weil mich echt mal interessieren würde wann ich meinen Ei Sprung gehabt haben soll 🤔 geht der Zyklus nach einem Abgang ganz normal weiter ?

Mein Freund weiß noch nichts von seinem Glück. Hab insgeheim doch irgendwie angst das ich wieder Blutungen bekomme. Und ihm ging es nach der Sache auch nicht so gut.
Jedenfalls wenn ich den Test nächste Woche gemacht habe mach ich Termin beim FA ^^ 

Liebe Grüße 

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 21:34

Nabend 

Ich hatte am 1.1. Einen Abgang, Blutungen hatte ich ca. 5 Tage. 😭😣 
Seit knapp über einer Woche habe ich ziehen und spannungsgefühl in der Brust sie fühlen sich auch schwer an. Gestern habe ich mal spaßeshalber einen Test gemacht und siehe da der ist mal sowas von positiv 😲😍 
ET wäre der 7.10 wenn ich von dieser blutung ausgehe. 
nächste Woche will ich noch einen Test mit wochenbestimmung machen weil mich echt mal interessieren würde wann ich meinen Ei Sprung gehabt haben soll 🤔 geht der Zyklus nach einem Abgang ganz normal weiter ?

Mein Freund weiß noch nichts von seinem Glück. Hab insgeheim doch irgendwie angst das ich wieder Blutungen bekomme. Und ihm ging es nach der Sache auch nicht so gut.
Jedenfalls wenn ich den Test nächste Woche gemacht habe mach ich Termin beim FA ^^ 

Liebe Grüße 

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 7:49

Herzlichen Glückwunsch Jule!


Ich glaube, beides ist möglich. Dass die Folgezyklen erstmal durcheinander sind und dass es sofort wieder klappt.
Der Test ist jedenfalls so positiv wie er nur sein kann. 


Ich bin jetzt seit einer Woche immer gegen 4/4.30 wach. Noch reicht das Adrenalin aber, mich durch den Tag zu kriegen😄


@thirsty
Viel Glück für deinen Termin heute!!
 

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 7:57

der ist ja mehr als positiv 😍 herzlivhen glückwunsch 😁

ach, die variante wäre mir lieber... meine kleine schläft bei vollmond sehr schlecht, meist ist sie dann so 2h wach, von 1-3 und dann hab ich probleme wieder einzuschlafen -.-'
 

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 9:45

Guten Morgen ^^

Ja das denke ich auch, weil den den ich Ende Dezember gemacht habe hatte nur ein Hauch von rosa erst der von CB hat gesagt schwanger vorher hab ich das nicht so ganz glauben können. Und dann hab ich wie gesagt blutungen bekommen und bin mehr als erstaunt das das jetzt so schnell wieder geklappt hat 😍 

Seit ich das weiß kann ich auch nicht mehr richtig schlafen 🙈

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 12:08

Hallo ihr Lieben, 

ich war vorhin bei meiner Frauenärztin zur Krebsvorsorge und sie meinte, dass die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut ist Wir haben für den 15.02. nochmals einen Termin für Ultraschall und Blutentnahme vereinbart. Da bin ich dann in der 7SSW. Sie hätte auf Wunsch sogar einen US gemacht, aber das wollte ich nicht. Da gibt's wahrscheinlich noch nichts zu sehen und ich möchte mich nicht verrückt machen. Sie fand die Entscheidung auch gut Jetzt heißt es brüten brüten brüten 😂 Zusammen überstehen wir das aber 😀 Mein ET müsste 06.10 oder 08.10 sein. Witzig.. Von meiner Maus war der ET der 09.10.2016 ❤️

Habt einen schönen Tag :-*

Ich wünsche euch allen auch ❤️-lichen Glückwunsch zum positiven Test  

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 15:45

@ninmia
Das klingt doch super! Ich finde, nach dem ersten Arztbesuch fühlt es sich noch “offizieller” an.
Ich bekomme meinen ersten Ultraschall in der 12./13. Woche. Da sieht man dann schon einen richtigen kleinen Menschen 😍
Lustig mit den Daten! Der ET meiner Tochter war Ende September, auch nur 1.5 Wochen vom jetzigen ET entfernt.


@jule
Hattest du denn mit Sicherheit einen Abgang? Es klingt ein bisschen so, als könntest du noch schwanger sein, statt wieder. Wäre das möglich? Zeitlich ginge natürlich auch wieder.
 

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 15:59
In Antwort auf katinlon

@ninmia
Das klingt doch super! Ich finde, nach dem ersten Arztbesuch fühlt es sich noch “offizieller” an.
Ich bekomme meinen ersten Ultraschall in der 12./13. Woche. Da sieht man dann schon einen richtigen kleinen Menschen 😍
Lustig mit den Daten! Der ET meiner Tochter war Ende September, auch nur 1.5 Wochen vom jetzigen ET entfernt.


@jule
Hattest du denn mit Sicherheit einen Abgang? Es klingt ein bisschen so, als könntest du noch schwanger sein, statt wieder. Wäre das möglich? Zeitlich ginge natürlich auch wieder.
 

@Katinlon
Also laut meiner FA ist alles raus gegangen 🤔 ich hab dann ein bisschen gegoogelt und bei den meisten würde der HCG wert untersucht das hat meine nicht gemacht nur einen Ultaschall. Möglich ich weiß es nicht 🤔☹ vlt sollte ich doch jetzt den Test machen mit der wochenbestimmung weil wenn das noch von Dezember ist müsste ja dann 3+ stehen oder ? Ich verstehe das momentan auch nicht. 

Ihr habt alle schon Kinder? Bei uns wäre es das erste Kind 😍

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 17:39
In Antwort auf jule943

@Katinlon
Also laut meiner FA ist alles raus gegangen 🤔 ich hab dann ein bisschen gegoogelt und bei den meisten würde der HCG wert untersucht das hat meine nicht gemacht nur einen Ultaschall. Möglich ich weiß es nicht 🤔☹ vlt sollte ich doch jetzt den Test machen mit der wochenbestimmung weil wenn das noch von Dezember ist müsste ja dann 3+ stehen oder ? Ich verstehe das momentan auch nicht. 

Ihr habt alle schon Kinder? Bei uns wäre es das erste Kind 😍

Der Test ist schön fett positiv. So war mein Onestep in 7+2 als ich beim Doc war.
Im sehr frühen Ss Stadium, so hab ich's  jetzt mal verstanden,sieht man eh noch nix.
Vll hat sich das Krümelchen auch festgehalten .
Drück euch die Daumen! 

 

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 17:39
In Antwort auf jule943

@Katinlon
Also laut meiner FA ist alles raus gegangen 🤔 ich hab dann ein bisschen gegoogelt und bei den meisten würde der HCG wert untersucht das hat meine nicht gemacht nur einen Ultaschall. Möglich ich weiß es nicht 🤔☹ vlt sollte ich doch jetzt den Test machen mit der wochenbestimmung weil wenn das noch von Dezember ist müsste ja dann 3+ stehen oder ? Ich verstehe das momentan auch nicht. 

Ihr habt alle schon Kinder? Bei uns wäre es das erste Kind 😍

Der Test ist schön fett positiv. So war mein Onestep in 7+2 als ich beim Doc war.
Im sehr frühen Ss Stadium, so hab ich's  jetzt mal verstanden,sieht man eh noch nix.
Vll hat sich das Krümelchen auch festgehalten .
Drück euch die Daumen! 

 

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 19:05
In Antwort auf eiich

Der Test ist schön fett positiv. So war mein Onestep in 7+2 als ich beim Doc war.
Im sehr frühen Ss Stadium, so hab ich's  jetzt mal verstanden,sieht man eh noch nix.
Vll hat sich das Krümelchen auch festgehalten .
Drück euch die Daumen! 

 

Heißt das du denkst das meine FA sich vlt geirrt hat 🤔 ich sag mal es ist alles möglich. Deswegen will ich ja den Test mit wochenbestimmung machen. In dem Fall würde ich ja sehen ob es von diesem Zyklus stammt oder vom letzten. Laut Rechnung hätte ich meine Tage am 28.1 bekommen sollen. Der Test ist vom 30.1. 🤔 ich bin Grad ziemlich ratlos was das angeht 🙈 
Wenn ich zurück rechne und es wirklich vom letzten Monat sein soll dann wäre ich ja jetzt 8+6 
Oh man. Ich werd mir morgen einen Test kaufen und dann beim FA anrufen. 🙈🤔 

Gefällt mir

31. Januar 2018 um 19:07

Wenn ich jetzt aber so drüber nachdenke will ich den am liebsten jetzt sofort machen 😂

Gefällt mir

1. Februar 2018 um 7:09
In Antwort auf jule943

Wenn ich jetzt aber so drüber nachdenke will ich den am liebsten jetzt sofort machen 😂

Huhu zusammen, 

ist euch auch so übel? Man man man. Ich horche im Moment intensiv in mich rein ob es weiterhin hier und dort zwickt. Das niedrige hcg hat mich verunsichert aber vermutlich war der ES einfach später als gedacht. Morgen geht es erneut zur hcg- Bestimmung.ende nächster Woche müsste man dann was sehen. Bin tatsächlich geneigt anhand von pipistreifen den hcg-anstieg beobachten zu wollen. Blöd, oder? 

Versuche nicht vor sorgen verrückt rückt zu werden sondern denke positiv. Warum sollte auch nicht alles gut gehen? 

Seid ihr ihr auch so in sorge? 

Gefällt mir

1. Februar 2018 um 7:21

Sagt mal Mädels, hier ist es so unübersichtlich zu schreiben, oder? Schreibt ihr über den PC oder Handy? Früher war das doch mal übersichtlicher hier 🤔 Am liebsten würde man stündlich testen, gell? 😂 

Gefällt mir

1. Februar 2018 um 7:26
In Antwort auf ninmia90

Sagt mal Mädels, hier ist es so unübersichtlich zu schreiben, oder? Schreibt ihr über den PC oder Handy? Früher war das doch mal übersichtlicher hier 🤔 Am liebsten würde man stündlich testen, gell? 😂 

Ja mia, das stimmt. Ich versuche wirklich ruhig zu bleiben aber im Untergrund brodelt es. Denke aber auch, dass ich ruhiger werde wenn ich morgen weiß, dass das hcg gut ansteigt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kiwu Wiesbaden oder Kiwu Mainz
Von: user135802
neu
4. März um 19:57
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen