Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktoberkugeln gesucht

Oktoberkugeln gesucht

29. Mai 2013 um 7:40 Letzte Antwort: 1. März 2014 um 18:36

Hallo ihr Lieben,
ich haben am 14.Oktober meinen ET. Möchte mich ein wenig austauschen. Wie geht es euch bisher? Habt ihr schon Kinder?

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 7:45

Hallo rubibaby
ich würde mich gerne anschließen! ich schreibe zwar bereits in einem thread mit, aber leider ist dieser nicht so aktiv...

ich komme aus dem schönen m-v, bin 25jahre alt, verheiratet und habe am 3.10. meinen et! letzte Woche waren wir beim 2. Screening und wissen seitdem, dass es ein Mädchen wird
wir haben bereits einen sohn, der im September vier wird!

ganz liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2013 um 7:59

Guten Morgen
Ich habe auch am 14.10. ET
Bin 25 und seit 2 Jahren glücklich verheiratet.
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich nur ein bissl morgendliche Übelkeit, jetzt fangen Hautprobleme und andere kleine Wehwehchen an...aber alles aushaltbar
Wird unser erstes Kind werden...

Lg Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2013 um 11:34

Heyyy!
Hallo Engel, Hallo Sonnenschein!

Schön Engel, dass wir beide am 14.10. ET haben. Weißt du schon was es wird?

@Sonnenschein: Gratuliere! Ein Mädchen Ein Pärchen hätte ich auch immer gerne.

Jetzt zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Österreich und es ist unsere erstes Kind. Wir hatten auch vor 2 Wochen das 2. Screening und es ist eindeutig ein Junge Eigentlich hatten wir im Oktober unsere Hochzeit geplant, das mussten wir verschieben, da sich das Baby dazwischen schob.
Mir geht es sehr gut, habe kaum Wehwechen, allerdings hat mich die Müdigkeit ständig. Mein "Spotzi" wie ich mein Baby immer nenne, spüre ich schon seit der 16. SSW und ich finde es sooo aufregend. Am nächsten Mittwoch habe ich das Organscreening. Lasst ihr das machen? Kostet 160

Lg Rubi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2013 um 11:48

Hi
Hallo mädels ich würde auch noch gerne mitschreiben!!!

Ich heiße julia bin 19 und erwarte mein erstes kind bis vor drei tagen noch dachte ich ich bekomme ein mädchen jetzt weiß ich aber das ich ein jungen bekomme!!!
ich lebe in einer partnerschaft in der es manchmal echt turbolent wird!!!
Sry wenn fehler drinne sind ich habe LRS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2013 um 23:18


Ich weis noch nicht was es wird, war letzte Woche zum 2. Screening, da hat meine FA aber nicht nach dem Geschlecht geguckt, nur nach dem Herz,der Größe und der Durchblutung von Plazenta und Nabelschnur...
Sie sagte mir zu Beginn der Schwangerschaft das sie es nur sagt, wenn sie sich zu 100 % sicher ist und das finde ich gut so
Hab aber von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird
Wie sieht es bei euch so mit Gewichtszunahme aus??
Ich habe schon fast 8 kg zugenommen, habe Beschäftigungsverbot und daher fehlt mir extrem die Bewegung
Lg und noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2013 um 8:01

Guten morgen
rubibaby, das organscreening ist hier bei uns das 2.screening, gleichzeitig mit 3d Ultraschall usw. es wird also von der kasse übernommen! ist es denn in anderen Bundesländern anders?

engel, warum hast du beschäftigungsverbot bekommen? ich sollte in der 15. ssw auch eins bekommen, hab mich jedoch krank schreiben lassen für eine Woche und dann gings wieder... hatte sehr starke kreislaufprobleme. ich arbeite als Sozialarbeiterin, muss viel sitzen und das strengt auch sehr an... ich hoffe wirklich, dass ich es bis zum Mutterschutz aushalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2013 um 9:48
In Antwort auf pansy_11976165

Guten morgen
rubibaby, das organscreening ist hier bei uns das 2.screening, gleichzeitig mit 3d Ultraschall usw. es wird also von der kasse übernommen! ist es denn in anderen Bundesländern anders?

engel, warum hast du beschäftigungsverbot bekommen? ich sollte in der 15. ssw auch eins bekommen, hab mich jedoch krank schreiben lassen für eine Woche und dann gings wieder... hatte sehr starke kreislaufprobleme. ich arbeite als Sozialarbeiterin, muss viel sitzen und das strengt auch sehr an... ich hoffe wirklich, dass ich es bis zum Mutterschutz aushalte

Hey
Beschäftigungsverbot habe ich berreits in der 5. SSW bekommen (war mir klar)
Bin Kraftfahrerin und muss ständig schwere Gewichte heben (so um die 30-50 kg), noch dazu darf man wohl ab der 13. SSW keinen Lkw mehr fahren...
die erste Woche zu Hause war ja noch ganz toll,aber seitdem ist es wirklich öde...komme mir sehr oft total unnütz vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2013 um 20:13

Hey
Hey Lollipo, klar kannst du noch mitschreiben. Zuerst ein Mädchen und jetzt doch ein Junge? Mensch das ist bestimmt voll eine Umstellung für dich gewesen. oder?
wolltest du mit 19 schon Mutter werden?

@Sonnenschein: was? Bei euch ist das Organscreening dabei? da habt ihrs ja voll gut
@Engel: Bei deinem Beruf ist es wohl besser, dass du ein BV hast. Hört sich körperlich sehr anstrengend an. Bezgl. Gewicht, ich habe bisher 4 kg zugenommen. Versuche mich regelmässig zu bewegen, jedoch regnet es im Ösiland seit einer Woche, da kann man sich so schwer aufraffen.
was habt ihr schon fürs Baby besorgt? Ich habe ein Babybay, Wiege, Stillkissen (das liebe ich jetzt schon zum schlafen), Maxi Cosi und einen Wickeltisch. Aber ich habe noch fast kein Gewand und der Kinderwagen fehlt auch noch. Aber wir haben ja noch Zeit.

schönen Abend!
Lg Rubi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2013 um 21:53


ja unbedingt wollte ich ein kind haben sogar mit 16 schon doch das war alles zu früh doch mit meinem mann habe ich 2 jahre probiert ein kind zu bekommen!!!!
Und wie alt bist wenn ich fragen darf???

und sry ich habe am 20.10 ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2013 um 16:24


Mit 16 schon einen Kinderwunsch, ich war mit 16 selbst noch ein Kind. Schön, dass es geklappt hat und du nun schwanger bist. Ich bin 31 Jahre alt und habe auch ein wenig gebraucht um schwanger zu werden. Hatte aber erst mit 30 so einen richtigen Kinderwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2013 um 23:03

Hi
naja es war halt was ich mir gewünscht habe ein kind liebe geben ich kenne das selber nicht liebe zu bekommen doch meinem kind werde ich sooooo viel liebe geben wie noch nie!!!

Es ist ja auch schön mit 30 jahren ein kind zu bekommen obwohl mann sagt ja so schön riesikoschwangerschaft Oder ist aber nicht so bei dir oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 14:43


huhuuuu darf ich mich zu euch gesellen ???

ich bin die angie. 24 jahre alt und nächsten monat verheiratet . das ist meine erste schwangerschaft. mein ET termin ist der 23.10. laut meiner ärztin wird es ein junge, aber sie war sich noch nicht zu 100% sicher weil die nabelschnur im weg war hab meinen nächstern termin erst wieder am 14.06 hoffe man kann da dann mehr sehen bin so aufgeregt . bisher habe ich erst 2 kilo zugenommen und bin sehr froh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 13:57

Nene
keine Risikoschwangerschaft. Alles bestens Tut mir leid, dass DU die Elternliebe nicht so bekommen hast, wie du sie dir gewünscht hättest.
Hallo Angie, klar darfst du dich zu uns gesellen. Wow, du heiratest nächsten Monat, wie aufregend! wird es eine grosse Hochzeit?
So wie es ausschaut gibt es wohl im Oktober einen Bubenüberschuss Habt ihr schon Namen für euer Baby? wir können einfach keinen finden, der uns beiden gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 14:29

Ja
naja mann überlebt es halt mann kann ja nichts daran ändern auch wenn mann wollte dafür bin ich sehr selbstständig

Mein kind heißt john luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 14:34


Nein wir heiraten nur standesamtlich in einer kleinen runde nächstes jahr am gleichen tag steht dann die kirchliche hochzeit und die taufe an ) wir koennen uns auch auf keinen namen einigen :/ es ist echt schwer fürn mädel haetten wor einen gehabt naja vll wird es ja doch noch mädl welche namen gefallen dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 21:14

Hallo
Na, wie geht es euch allen?
Wisst ihr schon alle was es wird? Wenn,dann muss ich doch mal meine FÄ ein wenig nerven beim nächsten Termin
Wann fangt ihr (falls ihr einen macht) mit dem GVK an?? Meiner geht schon am 1.7. los...

Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 21:49


Huhuuuu, also wir bekommen wahrscheinlich einen jungen und mein kurs fängt 8 wochen vor entbindung an sonst geht es uns super und dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 21:59

Hey
Heute habe ich fürchterliche Kopfschmerzen,aber sonst alles top
Habt ihr das auch, das ihr an manchen Tagen das Kleine oft spürt und an anderen kaum bis garnicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 22:00

Auch eine werdende oktobermami
Huhu,

Darf ich mich zu euch gesellen?

Bin seit letzter Woche 25 Jahre alt, bin fast ein Jahr verheiratet, mein ET ist der 13.10.2013, ist mein erstes Kind und wird ein Mädchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 7:34

Guten Morgen!
Hallo Blondi! Schön, ich glaube du bist die erste in der Runde (wenn ich mich nicht täusche) die ein Mädchen bekommt. Gratuliere! Hast du auch schon einen Namen?

@engel: Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind heute weg! Also ich spüre mein Baby eigentlich jeden Tag ganz gut. Am Vormittag ist es immer am aktivsten (hoffe das bleibt so ) Ich mag es total gerne, wenn ich ihn spüre. Da geht mir richtig das Herz auf!

@Angie: 8 Wochen vor der ET ist dein Geburtsvorbereitungskurs? Hoffentlich kannst du ihn fertig machen Aber ich werde ihn auch erst sehr knapp machen, denke ich. Habe mich noch nicht informiert, das mache ich alles erst, wenn ich im Mutterschutz bin.
Bezüglich Namen, ich hätte gerne einen Raphael und bei einem Mädl eine Carolina. Leider gefällt meinem Freund Carolina gar nicht (jetzt nicht mehr schlimm, da es ja ein Bub wird) aber von Raphael ist er auch nicht begeistert. Dabei finde ich den Namen toll und ich will einen Kleinen, der diesen Namen trägt

@lollipo: John Luca, finde ich ganz gut (auch wenn ich es nicht nehmen würde) aber seit ihr euch quasi schon einig? Also ist der Name schon fix? Ich finde es voll schön, wenn man schon weiß wie sein Baby heißen wird.

Ich muss mich jetzt sputen, habe heute das Organscreening und bin schon sooo nervös, da ich endlich mein Baby wieder sehe!!! Hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und ich mein Baby mal länger beobachten kann. Mein FA ist nämlich immer sehr schnell fertig mit der Untersuchung.

Bye bye!
Rubi



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 7:50

Guten morgen!!
@Rubibaby, ja wird mit ersten Namen Leah ( wird Lea ausgesprochen) und 2.ter Name Paulina..

Wäre es ein Junge hätten wir Jonas oder Gabriel als Namen gehabt

Wünsch dir Viel Spass beim Arzt heute, habe erst wieder am 24.6 nen Termin.

Ach wie schön die Sonne scheint.

Wo kommt ihr denn alle her?
Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 8:43

Guten Morgen
@ rubi : ganz viel spaß heute, es ist wirklich toll
@ blondi: komme aus der Nähe von Würzburg..., wo kommst du genau her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 9:53
In Antwort auf rona_12299505

Guten Morgen
@ rubi : ganz viel spaß heute, es ist wirklich toll
@ blondi: komme aus der Nähe von Würzburg..., wo kommst du genau her?


@0engel0 komme aus Offenbach kennste bestimmt
Wohnen gar nicht soweit voneinander entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 11:57


Hallo mamis ich wohne in sachsen genauer in hoyerswerda!!!
voll ödde hier aber was soll ich machen!!!

Blondii wow du wohnst in frankfurt da möchte ich unbedingt mall hin denn mein erzeuger denn ich noch nie gesehen habe lebt da!!!

Rubbibaby ich denke doch das es bei diesem namen bleibt ich weiß dieser name gefählt nicht jedem doch ich finde ihn einfach passent für mein engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 19:31


Hey Rubi,wie war dein Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 21:23

Hallo
Das Organscreening war klasse! Ich bin völlig verliebt in meinen Kleinen. Es ist super ausgefallen, alles in bester Ordnung. Ich bin so froh sag ich euch. Wenn man da so einiges über Missbildungen und Gendefekte hört bekommt man schon Angst. Aber mein Baby scheint gesund zu sein. Mein Freund war auch dabei und wir sind beide sehr stolz drauf. jetzt brauchen wir nur noch den richtigen Namen.

@lollipo: So soll es sein, nur dir und deinem Freund muss der Name gefallen.

@blondi: Paulina finde ich so schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 8:40


Ich wohne in nürnberg bald bald bald habe ich meinen nächsten Termin bin so gespannt ob es bei einem jungen bleibt

Mit den Kopfschmerzen hab ich seit der Schwangerschaft auch Probleme .. Bekomme sogar schon Akupunktur und hoffe es wird mir helfen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 10:33


Guten Morgen...

Hoffe es geht euch allen soweit gut...

Hab so mit meiner Allergie zu kämpfen das ist echt nicht mehr schön... Kann gar nicht raus...
Und was nehmen trau ich mich auch nicht.Hatte das letzte mal den FA drauf angesprochen der hat das so auf die leichte Schulter genommen, von wegen ach muss man einfach versuchen mit Medikamente.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 16:01

Huhu
Na wo seit ihr denn alle?

Wie geht es euch???

Genießt ihr schön das schöne Wetter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2013 um 7:57

Guten Morgen
Hoffe, ihr habt auch alle so schönes Wetter?!
Wie geht's euch?
Von den Wohnorten her, liegen wir ja fast alle nicht sehr weit auseinander?!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2013 um 11:02


Hallo ihr Kugeln!

Wie geht es euch heute? blondi wieder besser mit Allergie? Angie Kopfschmerz wieder weg? Sag wann hast du denn wieder einen FA Termin?

Mir geht es gar nicht so gut, habe mich gestern glaub ich überanstrengt. War arbeiten, danach noch einen Termin (wir sind gerade beim Hausbauen) dann noch Besuch am Abend. Ich hatte solche Kreislaufprobleme und mein Buzi hat voll gestrampelt, den ganzen Tag. Naja heute ist es wieder besser, aber immer noch nicht so wie es sein soll. Bin auch so fürchterlich müde.

Ich komme übrigens aus Österreich, aus Ober Österreich um genauer zu sein. Und ja, bei uns scheint heute den ganzen Tag die Sonne und mein Schatz und ich werden es heute gemütlich angehen und am See liegen. *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 7:37

Guten morgen
@rubibaby naja im moment schon,da es ja regnet aber sobald die sonne scheint es warm ist beginnt es wieder da dann die ganzen Pollen rum fliegen!!

Wie geht es euch denn sonst so? Alles okay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 11:46


Guten morgen

Mir geht es jetzt auch wieder besser. War am samstag im krankenhaus weil ich langzeitig starkes ziehen von der rippe runter in die leiste und ina bein hatte.. Wurde dann an den wehenschreiber angeschlossen und ja war alles ok hatte keine frühwehen. Dann kam noch der ultraschall und dem kleinen geht es gut, die arztin meinte das es sein kann das der darm bissle eingeengt wird und verschoben . Najaaaaa dann war ich wieder glücklich bis gestern... Gestern habe ich ne doofe zecke rausgemacht:/ jetzt mach ich mir sorgen wegen dieser borreliose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 11:48


Meinen nächsten termin habe ich am freitag

Hoffe euch geht es auch allen guuuut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 23:10

Hey
@ angie, das hatte ich vor gut 2 Wochen auch, dazu noch ein sehr unangenehmer druck ^nach unten ^, beim US sagte meine FÄ dann, das das Kleine den Kopf arg ins Becken drückt. Habe ich seitdem öfter, besonders an Tagen, an denen ich viel Stress hatte...

Sonst geht's mir soweit gut, habe durch das schöne Wetter etwas Probleme mit Wasser in Händen und Füßen, aber sonst alles gut die Tritte werden täglich deutlicher )

Muss noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten....

Schönen Abend euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 10:04


Wie weit bist du denn " engel " ich hab bisher noch keine spur von wassereinlagerungen, dachte die kommen auch erst später??
Und meeeein bauchi will einfach nicht waaaachsseeeen eer is immer noch so mini wini,- alle sagen immer " waaas du bist in der21. Woche? Dafur ist dein bauch aber sehr klein
Hat euer bauchnabel schon plobb gemacht??? Bei mir hat er sich schon verändert und gaaaanz leicht kann ich schon die linea nigra erkennen hihi soo toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 10:09


Guten morgen guten moorgen

Saaagt mal habt ihr schon wassereinlagerungen ???
Mein bauchi will einfach nicht wachsen, er ist schon laaange auf den gleichen umfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 12:58


Hey ihr Süßen,
heute gibt es bei Baby-markt.de die Pampers Newborn Windeln für pro Packung 1,99 pro Kunde kann man 3 Packungen kaufen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 16:31


Angie: bin jetzt in der 23. Ssw, hatte aber von Anfang an irgendwie Probleme, gerade in den Beinen (Rheumaknoten usw)
Habe Kompressionsstrümpfe bekommen, die helfen ganz gut.

Blondi: danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 16:34

FF....
In Sachen Bauch... Ja, er wächst und wächst seit ca 4 Wochen. Mittlerweile sieht er auch endlich wie ein Babybauch aus
Da ich nen operierten Nabelbruch habe, weiß ich garnicht ob er überhaupt ploppt... Er ist auf jeden Fall sehr straff...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 17:21


Mein bauchi sieht schon auch nach baby aus aber keine veränderung seit wochen haha hab nen umfang von 94 cm wenn ich das richtig gemessen habe ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 22:00


Hallo,
Möchte mich gern bei euch anschliessen.
Ich bin jetzt in der 21 6 ssw. Der ET ist der 16.10. Mein bauch ist auch schon ganz schön groß. Meine kollegin ist eine woche weiter und hat noch einen ganz kleinen bauch.
LG nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 9:21

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch heute? Angie wieder alles klar bei dir?? Ist sicher voll unangenehm, wenn der Darm Platz machen muss.

@blondii: danke für die INfo bzgl. Pampers, leider habe ich zu wenig Platz um mir Vorräte anzulegen

@ninacolade: Hallo Ich habe am 14.10 ET und auch schon einen unübersehbaren Bauch. Aber ich bin richtig stolz drauf

Zu mir: Wie gesagt, mein Bauch wächst und mittlerweile habe ich 5 kg mehr drauf. Aber ich finde das nicht schlimm, schließlich sind wir ja im 6. Monat. Gott sei Dank habe ich noch keine Wassereinlagerungen!!! Kämpfe nur mit Sodbrennen und Müdigkeit. Derzeit bin ich auch sehr nahe am Wasser gebaut, könnte ständig heulen (weiß oft gar nicht warum)
Habt ihr euch schon einen Kinderwagen besorgt? Wir haben uns den Maxi Cosi Mura plus gekauft und ich hoffe er hält was er verspricht.

Schönen Tag euch allen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 10:04


Mir geht es wieder super und wegen dem zeckenbiss war ich heute mal beim arzt, er melnte das der biss normal aussieht und ich trotzdem in 6-8 wochen zum bluttest kommen soll!

Mit müdigkeit hab ich zum glück keine probleme fühle mich so wie immer

Habe diese woche noch urlaub und dann gehts wieder arbeiten. Arbeitet ihr alle noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 10:06

Kiwa
Wir haben uns fur den hartan topline s entschieden der wird vorraussichtlich mitte juli geliefert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 19:31

Huhu
mir geht es gut. Ich kämpfe auch täglich mit sodbrennen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Bin auch voll stolz auf meinen Bauch
Gestern wurde ich bei Rossmann von einer Fremden Person angesprochen, wie weit ich bin...sie hat dann noch mal gefragt, werden aber keine Zwillinge, oder? Habe es verneint und wurde ganz rot im Gesicht.

Wir wollten uns eigentlich von Hauck den Kombiwagen holen. Mit "Maxi Cosi", Babywanne und Buggy funktion. Aber Freunde von uns, haben den auch und die meinen die Babyschale ist wohl nicht so gut- gerade auch fürs Auto. Schlecht mit angurten. :/
Werden wohl dann doch nen original Maxi Cosi kaufen und Kinderwagen wissen wir noch nicht...

LG, Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 19:43


Huhu ihr Süßen!!!
Wie geht es euch denn heute???

Heute gibt es auf RTL 2 wieder die ganzen Baby Sendungen ab 20.15 Uhr!!

Hab über den Hauck mal nen Test gelesen, da haben sich mehrere beschwert von wegen wären da die Nähten aufgegangen!! Das dann ja auch nicht gerade toll

Maxi Cosi ist heute gekommen, kann es kaum abwarten bis sie endlich drin liegt!!!hihi

Kinderwagen haben wir auch schon haben uns für den Joolz Earth Edition entschieden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 8:08

Hallöle
Schönen guten Morgen, heute wird ein toller Tag! Die Sonne scheint und ich habe frei, yes!
Ja ich arbeite noch bis 1.7., habe noch so viel Urlaub, darum kann ich schon 4 Wochen früher in Mutterschutz gehen *freu* .

Mich wundert's, dass sich keiner für den Buggaboo KIWA entschieden hat. Wo er doch angeblich die Nummer 1 sein soll.

Meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen, sie will unbedingt, dass ich sie im KH besuchen komme. Was soll ich ihr mitbringen? Hat jemand eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 8:37

Guten morgen
@Rubibaby ach wie toll...
Du könntest ihr ein schönes Fotoalbum mitbringen wo Sie später alle Fotos schön rein kleben kann oder ne süsse Schnullerkette... Oder du könntest einfach ein Gutschein von nem Baby Laden oder so mitbringen...

Ach wie schön das wäre wenn wir alle auch scjon unsere kleinen im arm halten könnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen