Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Oktoberkugel.

22. Oktober 2014 um 12:35 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 22:19

Noch jemand Junges der ende Oktober entbindet und bei der sich der / die kleine aber noch zeit lässt ? ich kann es kaum erwarten, aber viel tut sich nicht. Wer möchte sich n' bisschen ausquatschen mit Problem'chen und weh weh'chen? heute zum ersten mal Wehen auf dem Ctg gehabt, aber noch nicht Regelmäßig und nur leicht. heute aber schon deutlich mehr UL - als die letzten Tage. Hoffe sie lässt sich nicht mehr zu lange zeit. Lg : Mami Jecky und die noch mitbewohnerin ( heute 38 + 6 ssw )

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 13:39

...
Ja hier ich,
bin schon ein bisschen weiter. Heute 40+1 und ich fühl mich echt megaschwanger, aber das stört mein Baby nicht. Es fühlt sich pudelwohl in Mamas Bauch. Keinerlei Anzeichen, dass sich irgendwas tut.

Mittlerweile ist es auch ein bisschen Gefühlschaos. Mal gehts mir gut und ich komm damit klar und dann fühl ich mich doch wieder zeitweise schrecklich.

Ich versuche mich abzulenken. Mal klappts, mal nicht.

Was treibst du so den lieben langen Tag?

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 14:10
In Antwort auf

...
Ja hier ich,
bin schon ein bisschen weiter. Heute 40+1 und ich fühl mich echt megaschwanger, aber das stört mein Baby nicht. Es fühlt sich pudelwohl in Mamas Bauch. Keinerlei Anzeichen, dass sich irgendwas tut.

Mittlerweile ist es auch ein bisschen Gefühlschaos. Mal gehts mir gut und ich komm damit klar und dann fühl ich mich doch wieder zeitweise schrecklich.

Ich versuche mich abzulenken. Mal klappts, mal nicht.

Was treibst du so den lieben langen Tag?

Ohje. :/
Ja, ab und zu geht's mir auch so, hab aber noch meine kleine und große Schwester da, die muntern mich dann ein wenig auf. vielleicht gibts ja bei dir ja auch so Personen die dir Kraft geben so kurz vor der Geburt, du bist ja schon einen Tag drüber vielleicht dauert es ja auch nicht mehr solange, ich hoffe es für dich.. ich weiß wie es sich anfühlt ganze Monate sone Kugel vor sich her zuschieben und nichts tut sich.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 16:20

39+0
Hallo,
Ja ich fühle auch so wie du.
Meine kleine wird jetzt am Montag per KS geholt weilt sie mit dem Kopf oben liegt.
Wehen habe ich noch keine Sie will wohl nicht von alleine raus kommen.
Ich bin aber froh wenn ich es Montag geschafft habe und sie endlich in meinen Armen halten kann.
Obwohl ich ja schon ganz schön Angst habe.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 16:46
In Antwort auf

39+0
Hallo,
Ja ich fühle auch so wie du.
Meine kleine wird jetzt am Montag per KS geholt weilt sie mit dem Kopf oben liegt.
Wehen habe ich noch keine Sie will wohl nicht von alleine raus kommen.
Ich bin aber froh wenn ich es Montag geschafft habe und sie endlich in meinen Armen halten kann.
Obwohl ich ja schon ganz schön Angst habe.

..
Das glaube ich dir, das du froh bist. Ich freu mich für dich das du Montag schon deinen kleinen engel in den armen halten kannst, aber hast es dir sicherlich anders vorgestellt. :/ ich Wünsche dir aber bis dahin noch viel kraft die du tanken kannst, bevor du nachts keinen schlaf mehr bekommst. * grins * viel Gesundheit für dich und dein baby, ich hoffe das alles gut verläuft und ihr euch gut erholt. falls noch was sein sollte ich bin über jede Neuigkeit gespannt.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 17:06
In Antwort auf

..
Das glaube ich dir, das du froh bist. Ich freu mich für dich das du Montag schon deinen kleinen engel in den armen halten kannst, aber hast es dir sicherlich anders vorgestellt. :/ ich Wünsche dir aber bis dahin noch viel kraft die du tanken kannst, bevor du nachts keinen schlaf mehr bekommst. * grins * viel Gesundheit für dich und dein baby, ich hoffe das alles gut verläuft und ihr euch gut erholt. falls noch was sein sollte ich bin über jede Neuigkeit gespannt.


Ja ich wollte es eigentlich auf normalen weg zur Welt bringen und dann gleich wieder nach hause aber naja kann man nichts machen. Naja Nachts schlafen ist ja schon lange nicht mehr da sitze ich ja öfter auf Klo als zu schlafen.
Liegen kann ich auch nicht mehr wirklich aber ich denke mal das geht dir genau so .
Ich hoffe für dich das du es auch bald geschafft hast.
Würde mich auch freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 20:56
In Antwort auf


Ja ich wollte es eigentlich auf normalen weg zur Welt bringen und dann gleich wieder nach hause aber naja kann man nichts machen. Naja Nachts schlafen ist ja schon lange nicht mehr da sitze ich ja öfter auf Klo als zu schlafen.
Liegen kann ich auch nicht mehr wirklich aber ich denke mal das geht dir genau so .
Ich hoffe für dich das du es auch bald geschafft hast.
Würde mich auch freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst.

Jaa.
Ich möchte auch unbedingt das sie auf dem natürlichen wege auf die Welt kommt, es sei denn sie muss mit KS geholt werden dann geht es nicht anders. aber ich hab die hoffnung das sie bald kommt. Das mit der Toilette ist echt nervig nach ner Zeit. ich kann aber auch seit zweo tagen nicht oder kaum schlafen, weil ich schmerzen im Unterleib und rücken habe, oder auch an den hüften beidseitig. hoffe das es auch bald ein ende hat. ich freu mich schon.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:05
In Antwort auf

Jaa.
Ich möchte auch unbedingt das sie auf dem natürlichen wege auf die Welt kommt, es sei denn sie muss mit KS geholt werden dann geht es nicht anders. aber ich hab die hoffnung das sie bald kommt. Das mit der Toilette ist echt nervig nach ner Zeit. ich kann aber auch seit zweo tagen nicht oder kaum schlafen, weil ich schmerzen im Unterleib und rücken habe, oder auch an den hüften beidseitig. hoffe das es auch bald ein ende hat. ich freu mich schon.

39+0
Das hört sich doch schon gut an.
Machst du denn was dafür damit die Wehen los gehen?
Warm Baden gehen oder Ingwer oder Zimt nehmen das soll ja helfen.
Obwohl sich da bei mir auch nicht tut.
Ich bin auch Treppen gelaufen wie bescheuert aber es kommt nichts.
Dann war ich zwei Stunden spazieren ist auch nichts passiert also lass ich sie jetzt in ruhe und warte bis Montag

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 22:19
In Antwort auf

39+0
Das hört sich doch schon gut an.
Machst du denn was dafür damit die Wehen los gehen?
Warm Baden gehen oder Ingwer oder Zimt nehmen das soll ja helfen.
Obwohl sich da bei mir auch nicht tut.
Ich bin auch Treppen gelaufen wie bescheuert aber es kommt nichts.
Dann war ich zwei Stunden spazieren ist auch nichts passiert also lass ich sie jetzt in ruhe und warte bis Montag

38 + 6
Nein, also nicht wirklich. Meine Fä sagte mein muttermund wäre schon 2 cm geöffnet. Aber Gebärmutterhals noch nicht ganz verstrichen. also wehen fördern, ich hab darüber viel gelesen aber ich trau mich nicht irgendwas aus zuprobieren. ausser das heisse bad hab ich ausprobiert. vor ein paar tagen wars so schlimm das ich schmerzen vom Rücken bis ins beim hatte, aber das hat nur geholfen für die zeit als ich drin saß und zwei tage später wars weg. was das genau war keine Ahnung aber wahrscheinlich wohl nichts schlimmes, oder eher normales, werte sind alle gut ( soll nur noch kommen )

Gefällt mir