Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Oktoberfest Ja oder Nein!!!

Oktoberfest Ja oder Nein!!!

17. September 2010 um 10:15 Letzte Antwort: 17. September 2010 um 11:24

Hallo,
ich hätte mal ne kurze frage an alle schwangeren.
würdet ihr auf die wiesn gehn trotz schwangerschaft???
bin jetzt in der 9 SSW alles ist in ordnung.
Bier werde ich natürlich nicht trinken...

wer geht noch hin trotz SW???

Mehr lesen

17. September 2010 um 10:51

Wir
bin 26. ssw und freue mich schon drauf
Sollte es mir zu verraucht sein kann ich ja immer noch rausgehen. Hoffentlich gibts noch paar warme Tage, dann kann man auch draussen ein Plätzchen suchen.

Gefällt mir
17. September 2010 um 11:11

Klar
ich war in der zweiten ss auch auf der wiesn...
und bei meiner dritten tochter war ich grad auf dem weg dahin als mir die fruchtblase platzte....
zum glück war es erst der zweite tag der wiesn und so konnte ich dann am letzten tag "unschwanger" gehen

Gefällt mir
17. September 2010 um 11:20

Klaro
bin jetzt in der 22ssw und gehe auch auf die wiesn ist ja ein muss wenn man schon in münchen wohnt

mein et ist der 28 jan und ich werde im dez auch nach nürnberg auf den chriskindlmarkt fahren.....

solang es dir gut geht kannst du alles machen

Gefällt mir
17. September 2010 um 11:24


Wir werden 1x am Familiennachmittag mit unserer Tochter gehen!

Aber das abends feiern werde ich wohl dieses Jahr ausfallen lassen, da mir das mit meinem Bauch doch zu unsicher ist!

LG samea010 mit Krümel 25. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers