Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OKTOBERBABYS NEHMEN GESTALLT AN!!!!!

OKTOBERBABYS NEHMEN GESTALLT AN!!!!!

1. März 2007 um 21:08 Letzte Antwort: 24. März 2007 um 11:31

Jaara (jaara)
24J. 1.Kind E.T 03.10.2007

Babara (zauberfrau77)
29J. 1.Kind E.T 05.10.2007

Natascha (tascha78)
28J. 3.Kind E.T 06.10.2007

Anke (anke80)
27J. 2.Kind E.T 06.10.2007

Yvonne (engelsherz2)
18J. 2.Kind E.T 10.10.2007

Sarah (nessa953)
19J. 1.Kind E.T 12.10.2007

Dani (weiblich21)
21J. 1.Kind E.T 14.10.2007

Vani (vani1982)
24J. 2.Kind E.T 14.10.2007

Flowy (flowy 04)
30J. 1.Kind E.T 16.10.2007

Nicole (nicole2251)
28J. 1.Kind E.T 25.10.2007

Susi (susilein24)
24J. 1.Kind E.T 25.10.2007

Annette (lorenaa6)
2.Kind E.T Überraschung

so das ist unsere liste! und nun viel spass beim quatschen

Mehr lesen

1. März 2007 um 21:12

BIN WIEDER DA!!!
sorry ihr süssen! hatte kein internet,habe mal schnell nachgelesen! oh jaara solche träume nehm bitte nicht so ernst,sind erschreckend aber keine bange! dein fussel ist ja gesund!
war beim arzt: also mäuslein ist jetzt 12mm gross bin nun 8+1ssw!!!! und habe schon den ganzen körper und das herzien endlich gesehen!!!!!!!!!!!!!

LG yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2007 um 21:13

IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN
WIE GEHABT BITTE!!!!!!!!!!

1. März 2007 um 21:19
In Antwort auf engelsherz2

BIN WIEDER DA!!!
sorry ihr süssen! hatte kein internet,habe mal schnell nachgelesen! oh jaara solche träume nehm bitte nicht so ernst,sind erschreckend aber keine bange! dein fussel ist ja gesund!
war beim arzt: also mäuslein ist jetzt 12mm gross bin nun 8+1ssw!!!! und habe schon den ganzen körper und das herzien endlich gesehen!!!!!!!!!!!!!

LG yvonne

Was ist denn...
...mit den restlichen oktobermamis..waren doch (unter anderem ich noch jede menge andre mädels dabei..

lg lisa

1. März 2007 um 21:35

Danke,
hab die pn geschickt...hoffe bei der nächsten ladung dabei zu sein

lg

1. März 2007 um 22:00

@liz
sorry deine PN kam erst als die liste fertig war!!! bist aber vorgemerkt!
und alle anderen haben mir keine PN geschickt und wenn ich keine daten bekomme kann ich leider keinen aufnehmen!
also liz bist bei der nächsten liste dabei!!!!!!

gute nacht ihr lieben

2. März 2007 um 9:24

Hallo ihr mamis!
Ja, das ist ja jetzt auch meine 1. SS. Am 17.10.2007 soll es soweit sein *tagezähl*. Hoffentlich bekomme ich nächste Woche mein erstes US-Bild...freue mich voll darauf!

2. März 2007 um 11:07

Mojn mädls
Ich habs gesehen...ich habs gesehen...2mm groß und das herz ging schon *megafreu*. HAbe sogar schonden Mutterpass bekommen *snief.
Ich fahr jetzt mal und erzähle es meiner Mutti .

Ich wünsche euch einen super tollen Tag und hoffe es zwickt euch heute nicht so gar sehr

Jippih....

Bis später
*knutsch*
N. und der weisse Punkt :-p 6

2. März 2007 um 11:21
In Antwort auf an0N_1194557799z

Mojn mädls
Ich habs gesehen...ich habs gesehen...2mm groß und das herz ging schon *megafreu*. HAbe sogar schonden Mutterpass bekommen *snief.
Ich fahr jetzt mal und erzähle es meiner Mutti .

Ich wünsche euch einen super tollen Tag und hoffe es zwickt euch heute nicht so gar sehr

Jippih....

Bis später
*knutsch*
N. und der weisse Punkt :-p 6

Sorry.
schalte mich schnell ein (auch wenn mein Krümel schon im August das Licht der welt erblicken sollte)

jaara, wie gehts dir??? wie lief es???

gespannt auf deine Antwort wart!!

Und allen andern wünsch ich eine ganz dolle Kugelzeit mit möglichst wenigen Aua's!

Knutscher
Shira + Urmel, 14+4

2. März 2007 um 14:14
In Antwort auf nonie_12561876

Sorry.
schalte mich schnell ein (auch wenn mein Krümel schon im August das Licht der welt erblicken sollte)

jaara, wie gehts dir??? wie lief es???

gespannt auf deine Antwort wart!!

Und allen andern wünsch ich eine ganz dolle Kugelzeit mit möglichst wenigen Aua's!

Knutscher
Shira + Urmel, 14+4

Schade, dass ich nicht mit in der Liste stehe...
Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich Euch zunächst mal kurz vor. Mein Name ist Sibylle und ich bin 25. Bin Mitte der 6.SSW. Mein Krümelchen ist bereits 9mm groß und der ET ist der 14.10.07. Ach so, es ist mein erstes Kind. Wollt ihr gerne noch was wissen?

LG
Sibylle

2. März 2007 um 14:39

...
Das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch! Mein Chef war auch total begeistert

Sybille, Herzlich Willkommen, bin auch neu hier und 7. SSW

2. März 2007 um 14:49

...
DANKE

2. März 2007 um 15:58

Hey jaara,
bist nicht ganz die erste...hab mich vor dich gedrängt und meinen et auf den 1.10. gelegt

juhuuu mein furz und ich sind auf platz 1

lg lisa

2. März 2007 um 16:01

Ups,
hab auch nicht auf den letzten beitrag geantwortet, aber hier nochmal mein text an der richtigen stelle (wusste nicht das wir schon 2 seiten haben):

jaara ist nicht ganz die erste...hab mich vor dich gedrängt und meinen et auf den 1.10. gelegt

lg lisa

2. März 2007 um 16:21

Ich will auch
mit auf die Liste, bitte

Carmen (Carmienchen)
34J.2.Kind ET.11.10.07

3. März 2007 um 9:57
In Antwort auf london_12104598

Ups,
hab auch nicht auf den letzten beitrag geantwortet, aber hier nochmal mein text an der richtigen stelle (wusste nicht das wir schon 2 seiten haben):

jaara ist nicht ganz die erste...hab mich vor dich gedrängt und meinen et auf den 1.10. gelegt

lg lisa

Hallo
Habe mal ein paar Fragen, wie es Euch allen so geht?? Mir geht es wirklich gut, kein bißchen Übelkeit oder sonstiges....Bin eigemtlich ganz froh darüber,aber mache mir doch auch manchmal Sorgen, ob das normal ist???? Sieht man an euren Bäuchen denn schon was?? Passen eure Sachen noch??

Ganz liene Grüße und ein schönes Wochenende

4. März 2007 um 15:31

1 Kg Abgenommen!! Hilfe!!!
Bin heute morgen total erschrocken als die waage 1 Kg weniger anzeigte. obwohl ich mehr als normal gegessen habe und mich auch nicht übergeben habe. Der Arzt hat zwar gemeint da ich sehr Übergewichtig bin werde ich evlt. nicht sehr viel zunehmen. Aber von abnehmen hat er nichts gesagt. Hoffe meinem Krümel schadet es nicht. Wie geht es euch so. Im moment ist hier ja nicht sehr viel los.

Gruß Natascha (9+1)

5. März 2007 um 7:45

Oktoberbabys
So heute bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich bin Kathrin und werde am 08.10.07 mein erstes Baby bekommen!

Dürfte auch ich bei Euren Chat teilnehmen )

LG Kate2779

5. März 2007 um 9:00
In Antwort auf connie_12887435

1 Kg Abgenommen!! Hilfe!!!
Bin heute morgen total erschrocken als die waage 1 Kg weniger anzeigte. obwohl ich mehr als normal gegessen habe und mich auch nicht übergeben habe. Der Arzt hat zwar gemeint da ich sehr Übergewichtig bin werde ich evlt. nicht sehr viel zunehmen. Aber von abnehmen hat er nichts gesagt. Hoffe meinem Krümel schadet es nicht. Wie geht es euch so. Im moment ist hier ja nicht sehr viel los.

Gruß Natascha (9+1)

@tascha
ich kann dich beruhigen Ich hab in den ersten 3 Wochen nach dem ersten FA Besuch 4kg abgenommen. Er meinte, er habe das zwar noch nie erlebt, in soo kuzer Zeit, aber da ich auch stark übergewichtig bin, sei dies überhaupt kein Problem. Du musst also keine Angst haben. Ich hör von vielen, die ein bissel mehr um die Hüften haben, dass sie zuerst bis zu 7kg abgenommen haben und danach erst wieder zu.
Du darfst also beruhigt sein.
Ich wünsche euch eine ganz schöne Schwangerschaft!

liebe Grüsse
Shira&Urmel 15+0 (wow, die Zeit rast *freu*)

5. März 2007 um 10:14
In Antwort auf nonie_12561876

@tascha
ich kann dich beruhigen Ich hab in den ersten 3 Wochen nach dem ersten FA Besuch 4kg abgenommen. Er meinte, er habe das zwar noch nie erlebt, in soo kuzer Zeit, aber da ich auch stark übergewichtig bin, sei dies überhaupt kein Problem. Du musst also keine Angst haben. Ich hör von vielen, die ein bissel mehr um die Hüften haben, dass sie zuerst bis zu 7kg abgenommen haben und danach erst wieder zu.
Du darfst also beruhigt sein.
Ich wünsche euch eine ganz schöne Schwangerschaft!

liebe Grüsse
Shira&Urmel 15+0 (wow, die Zeit rast *freu*)

Re
Möchte auch mit auf die Liste.

ET 16.10.07
1. Kind

5. März 2007 um 11:27

HUHU
Guten Morgen

Danke bestens!! Lust habe ich aber auch keine....

5. März 2007 um 11:50

HUHU
Guten Morgen

Danke bestens!! Lust habe ich aber auch keine....

Ich
auch nicht. Aber muß jetzt los... heul... Ja, viele neue okt.-Mamis hier. Das ist schön!

Achja, hab übrigens auch ein kilo abgenommen, obwohl ich ganz normal eß. Auch nicht schlecht...Die Kugel wird schon kommen *freu*

LG flowy 7+6

5. März 2007 um 15:47

Zugenommen!!
in der wievielten Woche bist Du denn????

Liebe Grüße

5. März 2007 um 16:05

Wiegestreik
Hihi...ich bin in wiege Streik getreten. Aber noch gings...

Aber ich bin ja auch über zwei Wochen hinter euch ...also wirds wohl erst in ein paar Wochen auch bei mir anfangen zu zwicken

6. März 2007 um 7:43

Guten Morgen
Mojn mojn Mädels

6. März 2007 um 8:46

Respekt 11
Cool *sich mal mitfreut* das macht richtig was her *g*.
Habt ihr es schon euren Freunden erzählt? ich platz bald wenn ichs nicht bald einer Freundin erzähle *lach.

Ui ich komme heute mal in das vergnügen Seegang zu haben.... Gott ist mir schlecht.

6. März 2007 um 9:57

@jaara
Hallo, hier treibst Dich also rum .
LG ivi

6. März 2007 um 10:28

Mir gehts soweit ganz gut. Hab dann noch nen FA Termin um zu sehen ob Pünktchen gewaschsen ist. Wenn Pünktchen nicht gewaschsen ist und die Fruchthülle leer sein sollte muß ich demnächt zur OP.
Ich hoffe das bei dir und deinem Krümel alles io ist .

6. März 2007 um 10:41

Schwanger fühl ich mich schon. Mir ist zwar nicht Übel aber ich könnt alles essen hab schon ein Kilo angefuttert. Was mich plagt sind die schmerzen in der Brust weiß manchmal gar nicht wie ich liegen soll .

6. März 2007 um 10:53

Hey na klar weiß ich das noch! Das waren doch schöne Zeiten da war wenigstens noch was los da drüben . So nun muß ich mich langsam mal fertig machen meld mich später wenn ich vom FA wieder da bin.
Bis dann HDL

6. März 2007 um 12:16

Liebe Grüße von Yvonne
hey, ich bin Yvonnes beste Freundin. Sie ist heute spontan mit ihren Liebsten in den Urlaub gefahren. Den Dreien geht es super und die Hochzeit war sehr schön!

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit!

LG Eva mit Connor (*24.Mai 2006)

6. März 2007 um 16:47

Noch eine Oktobermami
Halli Hallo alle miteinander..

Ich bin auch eine Oktobermami.. *vollfreu*

Ich heisse Michaela, bin 24 Jahre komme aus Landkreis Northeim und dies ist mein erstes Kind. Mein ET ist der 22.10

Liebe Grüsse

7. März 2007 um 7:38

HUHU Hier
Mojn mojn. Ich hoffe euch gehts allen gut... einen schönen Tag

7. März 2007 um 9:49

Guten Morgen Jaara
Das wird schon wieder mit deiner Laune .
Ich bin grad dabei ne Semmel zu essen, mein Magen knurrt zwar aber hab null Appetit.
Bussi ivi

7. März 2007 um 10:00

Mir und Krümel geht es super gut, vor allem jetzt wo ich die Semmel gegessen hab !
Hab etwas unruhig geschlafen, ah und seit neustem muß ich nachts auf Toilette.

7. März 2007 um 10:33

@anke
Bin 6.Woche .

7. März 2007 um 10:40
In Antwort auf bethan_12270874

@anke
Bin 6.Woche .

Hi
ich bin auch in der 6. woche.
mein erstes kind ist so aufregend und ich hab ein wenig angst.
Lieben gruss nach deutschland
Tine

7. März 2007 um 10:51

Hallo ihr....

nein das sie geheiratet hat habe ich nicht mibekommen.

Ich denke ein bisschen Angst ist normal oder? Ich versuche es irgendwie zu verdrängen.

7. März 2007 um 10:58

Hallo ihr....

nein das sie geheiratet hat habe ich nicht mibekommen.

Ich denke ein bisschen Angst ist normal oder? Ich versuche es irgendwie zu verdrängen.

Hi
ich wohne normal in deutschland, bin aber zur zeit für ein halbes jahr in bangkok. Hab auch hier erfahren schwanger zu sein und werde erst in der 20. wochen wieder in deutschland landen.

bin ein wenig unruhig, denn es ist meine erste schwangerschaft und die ärzte hier geben so schnelle medikamente, bei kleinem ziepen etc.

hatte gestern meinen ersten ultraschall aber man hat die kleine leider nicht gesehen kann nur hoffen dass alles ok ist.

wie gehts dir bzw euch allen?

7. März 2007 um 11:04
In Antwort auf hayley_11985732

Hi
ich wohne normal in deutschland, bin aber zur zeit für ein halbes jahr in bangkok. Hab auch hier erfahren schwanger zu sein und werde erst in der 20. wochen wieder in deutschland landen.

bin ein wenig unruhig, denn es ist meine erste schwangerschaft und die ärzte hier geben so schnelle medikamente, bei kleinem ziepen etc.

hatte gestern meinen ersten ultraschall aber man hat die kleine leider nicht gesehen kann nur hoffen dass alles ok ist.

wie gehts dir bzw euch allen?

Krass
was machstn Du in Bangkok ?

7. März 2007 um 11:07
In Antwort auf bethan_12270874

Krass
was machstn Du in Bangkok ?

ich arbeite hier.

die schwangerschaft war nicht wirklich geplant denn ich bin auch noch in meinem studium

und mir kursieren ziemlich viele gadanken durch den kopf zumal mein freund mich gerne jetzt auch noch vorher heiraten mag

7. März 2007 um 11:19

Danke
ne mein freund ist auch hier
ich hab nämlich auch angst was diese hormon tabletten angeht. man hat die fruchthöhle gesehen und auch die "essensversorgung" ? vom kind (mein arzt spricht ein sehr undeutliches thai englisch aber das kind eben leider noch nicht.
Hab hormone bekommen weil ich leichte unterleib schmerzen hatte wie als bekäme ich meine tage.
Will ehrlich gesagt aber nicht eine ss in der ich dauernd medikamente nehme. hm

7. März 2007 um 11:37
In Antwort auf hayley_11985732

Danke
ne mein freund ist auch hier
ich hab nämlich auch angst was diese hormon tabletten angeht. man hat die fruchthöhle gesehen und auch die "essensversorgung" ? vom kind (mein arzt spricht ein sehr undeutliches thai englisch aber das kind eben leider noch nicht.
Hab hormone bekommen weil ich leichte unterleib schmerzen hatte wie als bekäme ich meine tage.
Will ehrlich gesagt aber nicht eine ss in der ich dauernd medikamente nehme. hm

Oh
dann wusstet ihr das gar nicht. Yvonne hatte scho im November Standesamtlich geheiratet und letztes WE Kirchlich

So viel Spaß weiterhin und schöne große Kugelbäuche (bin ja soooo neidisch)

Lg Eva

7. März 2007 um 19:52
In Antwort auf elena_12118624

Oh
dann wusstet ihr das gar nicht. Yvonne hatte scho im November Standesamtlich geheiratet und letztes WE Kirchlich

So viel Spaß weiterhin und schöne große Kugelbäuche (bin ja soooo neidisch)

Lg Eva

Schööön!!
Die Glückliche!! Dann ist sie jetzt schön auf Hochzeitsreise
Wir werden unsere kirchliche Trauung mit der Taufe verbinden

Hm, also das ist schon schwierig mit den Hormontabletten und dass du in Thailand bist. Kannst nicht mal bei nem FA in Deutschland anrufen und den fragen was er dazu meint???

Das mit den nächtlichen Toilettengängen kenn ich. Das nervt total *grrr* Schlaf grad eh ziemlich schlecht, wach ständig auf
Und Abends überkommt mich immer die bekannte Morgenübelkeit
Naja, solange es dem krümel gut geht, ist das alles in Ordnung so

Ivi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Willkommen hier
Hab noch von deinem nicht so guten Start gelesen (mit der Spritze), freut mich jetzt umso mehr dass alles gut gegangen ist!!!! Hast wohl nen kleinen Dickschädel in dein Bäuchlein gelassen, was? Da sieht man mal, die lassen sich schon jetzt nicht beirren, die Kleinen Goldschätze!!!!

Ohhhh, mein lieber Schatz kommt heim... juhuuu!!!!!!!!!!! Bis dann.....

LG flowy 9.SSW

7. März 2007 um 21:21
In Antwort auf asha_12251305

Schööön!!
Die Glückliche!! Dann ist sie jetzt schön auf Hochzeitsreise
Wir werden unsere kirchliche Trauung mit der Taufe verbinden

Hm, also das ist schon schwierig mit den Hormontabletten und dass du in Thailand bist. Kannst nicht mal bei nem FA in Deutschland anrufen und den fragen was er dazu meint???

Das mit den nächtlichen Toilettengängen kenn ich. Das nervt total *grrr* Schlaf grad eh ziemlich schlecht, wach ständig auf
Und Abends überkommt mich immer die bekannte Morgenübelkeit
Naja, solange es dem krümel gut geht, ist das alles in Ordnung so

Ivi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Willkommen hier
Hab noch von deinem nicht so guten Start gelesen (mit der Spritze), freut mich jetzt umso mehr dass alles gut gegangen ist!!!! Hast wohl nen kleinen Dickschädel in dein Bäuchlein gelassen, was? Da sieht man mal, die lassen sich schon jetzt nicht beirren, die Kleinen Goldschätze!!!!

Ohhhh, mein lieber Schatz kommt heim... juhuuu!!!!!!!!!!! Bis dann.....

LG flowy 9.SSW

Hallo Oktobermamis!!
Ich lese zur Zeit auch bei euch mit. Bin zwar noch eine werdende Septembermami aber mein ET ist der 27.09.07 also schon ziemlich dicht am Oktober. Schreibe zwar auch zwischendurch bei den August-/Septembermamis mit, aber da die beiden Monate zusammen schreiben sind die meisten schon viel! weiter als ich.Teilweise sogar 8 Wochen, und das ist ja ne ganz schön lange Zeit in der SS. Will mich nicht beklagen oder so, sind echt alle super lieb da, aber der Abstand ist echt groß.

Was dagegen wenn bei euch eine Septembermami mitschreibt?Würde mich echt freuen.

Übrigens ist das mein 2. Kind.Der große heißt Tim und wird im April 3 Jahre alt.

LG Sabrina
11+0

8. März 2007 um 10:53
In Antwort auf dianne_12892053

Hallo Oktobermamis!!
Ich lese zur Zeit auch bei euch mit. Bin zwar noch eine werdende Septembermami aber mein ET ist der 27.09.07 also schon ziemlich dicht am Oktober. Schreibe zwar auch zwischendurch bei den August-/Septembermamis mit, aber da die beiden Monate zusammen schreiben sind die meisten schon viel! weiter als ich.Teilweise sogar 8 Wochen, und das ist ja ne ganz schön lange Zeit in der SS. Will mich nicht beklagen oder so, sind echt alle super lieb da, aber der Abstand ist echt groß.

Was dagegen wenn bei euch eine Septembermami mitschreibt?Würde mich echt freuen.

Übrigens ist das mein 2. Kind.Der große heißt Tim und wird im April 3 Jahre alt.

LG Sabrina
11+0

Hallooo
@Sabrina: Klaro darfst du bei uns mitschreiben. Also ich sehe da kein Problem... HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!

*unsmalwiederhochschieb*

9. März 2007 um 13:26

Schon im Wochenende?
Hallo ihr lieben!
Seid ihr alle schon im Wochenende? Es ist ja so still hier!

Ölt oder cremt ihr eure Bäuche schon ein? Und womit?

Wann habt ihr denn eure nächsten FA-Termine?

LG Sabrina 11+2

9. März 2007 um 13:43

Hallo Jaara!
Das ist aber ne ganz schön lange Zeit vom ersten Termin bis zum nächsten? Hat das nen Grund? Bei mir sind höchstens 4 Wochen zwischen den Terminen und am Anfang waren es sogar nur 2.

Beim ersten ist mir Mandelblüten-Öl empfohlen worden, teste jetzt aber auch das von Weleda.

Tut mir echt leid, daß du auf der Arbeit son Streß hast.Was machst du denn beruflich?
Du weißt ja das du dich nicht so stressen sollst, ist echt nicht gut.

Ist mir auch schon aufgefallen das wir nur eine Woche auseinander sind.Mein großer war vier Wochen zu früh.Mal gucken was diesmal kommt. Vielleicht wirst du ja doch noch ne Septembermami?

LG Sabrina

9. März 2007 um 18:05

Hi
Na wie geht es euch. Ich habe seit 4 tagen ein neues hobby. Alle 1-2 stunden aufs klo rennen. Müsst ihr auch so oft auf toilette? Muß sogar nachts 2 mal aufstehen. Sonst musste ich nachts nie. Außerdem bin ich total leicht reizbar. Mein Mann und meine Kids lachen mich immer aus wenn ich mich mal wieder wegen nichts aufrege und mich dann total rein steigere.

Gruß Natascha 9+6

9. März 2007 um 18:24
In Antwort auf connie_12887435

Hi
Na wie geht es euch. Ich habe seit 4 tagen ein neues hobby. Alle 1-2 stunden aufs klo rennen. Müsst ihr auch so oft auf toilette? Muß sogar nachts 2 mal aufstehen. Sonst musste ich nachts nie. Außerdem bin ich total leicht reizbar. Mein Mann und meine Kids lachen mich immer aus wenn ich mich mal wieder wegen nichts aufrege und mich dann total rein steigere.

Gruß Natascha 9+6

Also
gereizt bin ich nicht. Ich sterbe nur an Rückenschmerzen. Und zwar ganz unten am Becken, wo die Wirbelsäule schon aufgehört hat. Kennt das jemand? Kommt das jetzt auch von der SS oder ist das was anderes? *schnief* *jammer*
Das Becken wächst doch nicht, oder??? *schäm*

Jaara, da sollte man eigentlich meinen ein Anwalt als Chef hält sich an Gesetze und nimmt Rücksicht. Mist.

LG flowy 9.SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
25ssw verkürzter gbmh, trichterbildung
Von: engelsherz2
neu
|
5. Juli 2015 um 18:44
Absolute Verzweiflung, 30Ssw und kann nicht mehr
Von: engelsherz2
neu