Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OKTOBERBABYS 2013 - Wir kugeln durch das Herbstlaub!!

OKTOBERBABYS 2013 - Wir kugeln durch das Herbstlaub!!

17. Februar 2013 um 10:18

Hallo,

wir sind ein kleine aber feine Truppe von Mädels, die sich in den letzten Tagen zusammengefunden hat! Wir haben alle ein Zielvor Augen: im Oktober 2013 ein gesundes Baby in den Armen zu halten!

Wir können uns Freudiges und Schönes erzählenund zusammen feiern... Aber es plagen uns auch Ängst und blöde SS- Symptome-

Hier können wir uns austauschen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid

Und das sind wir:


Name: Septembermama11
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter Prinzessin *06.09.2011
ET:17.10.2013
--------------------------------------------------------------
Name:Kugelqueen13 (Lisa)
Alter: noch 24 Jahre
Kinder: 1 Sohn Lennard *13.08.2011
ET: 17. 10.2013
----------------------------------------------------------------
Name:mailee25 (Maike)
Alter: 28 Jahre
Kinder: 1 Sohn 2,5 Jahre alt
ET: 17.10.2013
----------------------------------------------------------------
Name:majax134 (Maja)
Alter: 18
Kinder: keine
ET: Mitte Oktober, getestet am 14.02.2013
---------------------------------------------------------------
Name:rainyday (Christin)
Alter: 26
Kinder:1 Tochter 3 Jahre alt
ET: 19.10.2013
--------------------------------------------------------------

So das war es erstmal... Ich freue mich euch kennen zu lernen und hoffe auf ein regen Austausch!!

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 10:42

Jipppiiieeee
Danke für den tollen Thread!!!

Geht's euch allen gut?

Wir fahren gleich ins KH meinen Stiefvater besuchen. Und evtl noch aufm Rückweg bei Freunden vorbei.

Habt noch ein schönes Restwochenende :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 13:05

Danke
für den schönen Thread
Sind jetzt beu meinen Schwiegis und sagen es ihnen auch bzw schwiemu weiß es schon. Aber jetzt leg ich erstma meine Maus schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 12:29

Herzlich Willkommen..
...muddiinspee eine schöne kugelzeit!!

War eben beim Hausarzt. Der will mir auch kein bv geben. So ein Mist sollte ich per Gerichtsbeschluss weiter arbeiten müssen, kann das ja lustig werden. Die versuchen bestimmt, mich mit allen Mitteln zum kündigen zu bewegen. Naja, bin jetzt nochmal für 2 Wochen krank geschrieben und dann gucken wir mal weiter.

Gestern war mir das erste mal übel. Kann aber auch an Fahrstil meines Mannes gelegen haben. So wirklich Lust auf die blöde Übelkeit hab ich nämlich nicht. Sollte es jetzt los gehn, decke ich mich sofort mit globulis ein. Ansinsten nervt mich die Schlaflosigkeit. Weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich liegen soll das kann noch heiter werden....

Habt ihr euch schon ne Hebi gesucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 12:32


Ich hole uns mal von ganzen unte hoch... Herzlichen glückwunsch muddiinspe... Wie gehts euch allen?

Darf ich fragen was ihr macht? Beruflich meine ich? Ich bin Erzieherin... Deshalb sorge ich mich schon wegen einem beschäftigungsverbot! In der letzten ss hatte ich eines... Ich würde eigentlich lieber arbeiten, weil mein kind auch in die kita geht in der ich arbeite und wenn ich zu hause wäre und mein kind in die kita bringen müsste, würde ich ja doppelt fahren müssen... Das wären 120km am tag! Ganz schön doll, finde ich...

Donnerstag hab ich mein ersten fa termin, dann weiß ich bestimmt mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 13:07


@kugelqueen: das klingt ja nicht so gut, kannst du dir nicht nen anderen arzt suchen? Oder solange rumjammern, zwecks kreislauf auf arbeit wegen dem ganzen stress?! Ich wünsch dir das beste!

Eine Hebi hab ich noch nicht! Als ich beim letzten mal in der 20. woche mich bei ihr anmelden wollte, meinte sie ich bin aber früh dran! Daher lass ich mir damit noch zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 13:20

Werde
jetzt mal abwarten. Sitze ja nur im Büro. Das ist das Problem. Da spricht nichts gegen. Naja, erstmal muss ich sowieso die Gerichtsverhandlung abwarten. Hoffe, dass da jetzt bald der Termin kommt.

Bin übrigens dafür, nach ner zeit zu Facebook umzuziehen. Hier kann nämlich jeder nachlesen. Wenn man bei google seinen nickname eingibt, kann man alles lesen, was man geschrieben hat.

Mailee -> ich würde mir da gar keine Gedanken machen. Soll sie sich doch aufregen. Wenn du ein bv hast, bekommst du davon nichts mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 15:31

@muddiinspee
Herzlichen Glückwunsch und willkommen

@kugelqueen Drück dir die daumen wegen Bv. Hab ma ne hebi angefragt, meine alten hört im Sommer leider auf

@rainy Ich bin Lehrerin . Ma gucken wann ich es sage. Drück dir die Daumen, dass du weiterhin arbeiten kannst.

@mailee Das is ja doof mit den Röntgenstrahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:21


Super dann sind wir ne gut gemischte truppe...

Wie geht es euch heute? Was machen die ss- anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 14:05

Huhu
Ich hab noch keine anzeichen eigentlich. Hatte ich in der letzten ss auch noch nicht so früh, fing erst so ende 7.ssw an

@muddiinspe Was willst du mit Theologie dann machen? Habs ja auch studiert, allerdings auf Lehramt. Hatte aber auch überlegt pastoralreferentin zu werden .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 22:05

Huhu
Wie gehts euch?

Hab mir nen pilz eingefangen und nehme seit gestern ne creme aber es wird immer schlimme . Gehe morgen früh zum fa, viell guckt er ja dann auch nach demBaby .
Muss morgen eh net arbeiten, meine Maus hat mal wieder ne Blasenentzündung und ich bin morgen noch daheim mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 22:57

Hallo, würde gerne mitmachen bei euch
Name: maibluemelchen (habe ein Sternenkind, dass sollte diesen Mai geboren werde, hatt im Oktober MA)
Alter: 43
Kinder: 1 Sohn 13, 1 Sternchen
ET: lt. Internetrechner 22.10.2013

Meine SS-Beschwerden bis jetzt:
mörgens etwas übel, kein spucken
oft müde, mache schnell schlapp
fiese Kreuzschmerzen (dagegen helfen Moorkissen)

Wünsche euch allen einen schönen Abend

LG
Maibluemelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 8:25

@maiblümelchen
Herzlich willkommen .

@mailee Ohje, das hôrt sich ja net so toll an. Drück dir die daumen dass es nicht so bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 5:37


@maiblümelchen: herzlich Willkommen,

@septembermama: und hat Fa nach dem geguckt? Blasenentzündung klingt übel bei so einer kleinen Maus... Gute Besserung euch zwei!

@mailee: alles gute wegen der Übelkeit! Ich hab vorgestern auch zum ersten mal gebrochen, als sich mein Kind übergeben hat!

@kugelqueen: hallo! Wie geht's dir? Gibt es schon was neues wegen deinem kündigungsstreit/Schutz?

Mein Kind ist im Moment sehr krank... Ich glaub sie hat Grippe! Sie hat teilweise so ein Reizhusten das sie sich übergeben muss... Die Nächte sind schlimm... Werd heut nochmal mit ihr zum Arzt- am Montag konnte der Arzt nichts finden!
Heute Nachmittag habe ich meinen ersten Fa-Termin, bin schon ganz aufgeregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 7:59

Huhu
Herzlich Willkommen Maibluemelchen!

@ mailee: blöde Übelkeit hoffe, es geht dir schnell besser!!!!

@ rainy: gute Besserung für dein Kind. Wir fahren heut auch zum Kia. Der Husten wird immer schlimmer obwohl wir schon seit zwei Wochen behandeln. Und vieeeel Spaß beim Fa

Mir geht's so lala. Hab n Mega blähbauch, der auch schonmal fies zwickt und die schlafprobleme werden auch nicht weniger. Jetzt hab ich auch noch richtig fieses Zahnweh bekommen. Werd wohl gleich zum Zahnarzt fahren müssen. Dabei hab ich da sooo Angst vor von meiner Kündigung gibt's noch nichts neues. Eigentlich müsste aber bald mal was kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 17:54


Huhu... Wo seid ihr denn alle?! Ich war beim fa und man konnte eine schöne fruchthöhle mit dottersack sehen, mehr nicht... Meine fä meinte das ist okay so! Bin heut 5 5 in zwei wochen wollen wir dann embryo mit herzschlag sehen!

Morgen werde ich es meiner chefin sagen... Da ich vorsichtig sein muss beim toilettengang der kinder und am besten gar nicht mehr wickeln...

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 23:53

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
Stehe hier ziemlich unter Beobachtung und kann erst jetzt antworten.
Hatte heute FA-Termin. Leider nur eine Fruchthülle gesehen, sonst nix. Muss in 1,5 Wochen wieder hin und bibber jetzt natürlich, ob irgendetwas nicht in Ordnung ist. Ärztin meinte, ich sei viel zu früh da. aber nach meiner Rechnung bin ich mindestens 6+1! Da hätte man doch schon mehr sehen müssen, oder? Ist es vielleicht bei jemandem von euch ähnlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 8:16

Bin
heute auch 6+1 und et ist der 17.10.
du müsstest 5+3 sein und da kann man noch nicht mehr sehen. Ich war bei 4+6 und habe überhaupt nichts sehen können. Das ist ganz normal zu diesem Zeitpunkt! Beim nächsten mal sieht man mehr!
Ich muss am Mittwoch wieder hin. Da bin ich dann 6+6 und da müsste man was sehen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 8:48

Ja
bin heute auch 6 1.
War ja mittwoch beim fa und man hat auch nur ne gefüllte fruchthöhle gesehen. Total normal, war bei meiner letzten ss auch so .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 8:52

@rainyday und kugelqueen
Gehts euren Kids denn besser? Seid ihr dann mit ihnen daheim?

Rainy, berichte mal wie es auf der arbeit aufgenommen wurde.
Will noch warten bis ich den ersten offiziellen fa-termin hab und das herz schlagen sehe. Arbeite ja an zwei schulen und muss es also zweimal sagen, da hab ich schon schiss. Wobei meine verträge eh net länger als juli gehen, daher kann es denen ja eigentlich egal sein... Die eine schule wollte mich dann zwar fest anstellen, aber das macht sie dann bestimmt net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 20:40

@mailee
hat das Internet so ausgerechnet. War aber gestern beim FA und die meinte, ich sei sehr früh dran, konnte nur eine kleine Fruchtblase sehen. Na mal abwarten. Werde nochmal woanders rechnen lassen, obwohl das mit dem letzten Menstermin ohnehin nicht hinkommt. Habe immer zwischen 16 und 21 ZT meinen Eisprung. Zeichne auch Tempi auf, aber die ist diesen Monat ziemlich wild hin und her gesprungen. Kann nur raten wann es passiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 20:47

@mailee
ja, würde ich auch so machen. gehe bloß kein Risiko ein. Bist ja auch rechtlich geschützt sobald der Chef Bescheid weiß, und du hast recht, erkann dann deine Vertretung regeln. Viel Erfolg! Und alles gute für dich und Krümel.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 21:01

Mailee
würds auch so machen! Der plan ist gut so haben alle zeit zum planen und es kommt kein Ärger auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 16:08

Huhu
@ everytime: klar, herzlich Willkommen

Mir geht's so lala. Hab seit Montag ganz fiese Zahnschmerzen und naja...heute ist es etwas besser. Ohne schmerztabletten ist sowas ganz schön doof. Montag hab ich endlich n zahnarzttermin. Ansonsten ist mir immer mal wieder flau und meine boobies tun weh. Alles in allem aber noch echt erträglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 9:05


Guten morgen an alle! Meiner tochter geht es endlich besser... Und mir um so schlechter! Mich hat die übelkeit voll erwischt! Das kenne ich aus meiner ersten schwangerschaft gar nicht- so ein mist!

Auf arbeit wurde meine Ss gut aufgenommen! Meine chefin freut sich! Aber ich muss noch zum arbeitgeber, der stadtverwaltung und dort bescheid geben... Aber das wird schon!

Ich wünsche euch noch ein schönes wochenende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 12:12

Hallo ihr lieben,
ich finde mich in dieser Gruppe total wieder. Bin jetzt 8+3 und mein berechneter ET wäre am 3. Oktober.
Ist meine erste schwangerschaft und bin 21 Jahre jung

Liebe Grüße Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 12:32

Huhu
Herzlich Willkommen an die neuen .

@rainyday Toll, dass es so Gut aufgenommen wurde auf der Arbeit. Will es erst nach meinem ersten Fa-termin sagen, hab jetzt schon Schiss davor. Muss es ja gleich zweimal sagen.
Schön dass es deiner Maus besser geht. Mir ist jetzt seit zwei Tagen auch dauerschlecht. Werde mir morgen Nausema besorgen und es gibt wohl so Druckpunktarmbänder, das versuch ich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 12:50

Herzlich wilkommen an alle neuen!
Mir ist jetzt auch dauerschlecht hatte echt gehofft, dass ich verschont bleibe. Hab mir neues Duschgel gekauft und wenn ich das rieche, dreht sich mir der Magen um. Solangsam kommen auch immer mehr Gelüste auf Sachen, die ich sonst eigentlich nicht esse. Also ich mag die Sachen schon, aber es ist halt auch nicht mein Lieblingsessen. Stehe total auf Sesambrötchen und Smacks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 16:13


Auch ich heiße alle neuen herzlich willkommen!

@septembermama: was ist das? Nausema? Ich würde auch irgendetwas nehmen! Diese dauerübelkeit hält man ja nicht aus... Mal sehen was das auf arbeit morgen wird!

Ich komme aus dem BL Brandenburg... Ca. 1,5h autostunden südwestlich von berlin entfernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 16:16


@all: was haltet ihr davon den thread neu zu machen, jetzt wo wir so viel neuzugänge haben? So das auch alle daten oben stehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 16:47

Huhu
Ja von mir aus gerne mit dem neuen Thread. Aber vielleicht sollten wir noch ein paar Tage warten und gucken, wer denn mitschreibt und auch bei uns bleiben will?

@mailee Dieses Band heißt Sea-Band und das gibt es in der apotheke. Ne freundin von mir hatte es und hat es mir enpfohlen

@rainyday Nausema gibts auch in der Apo, ist Vitamin B6 oder so und soll gegen Übelkeit helfen. Ist extra für die ss. Hab es in der letzten ss nicht gehabt aber schon viel drüber gehört.

Werde auch nochma was homöopathisches versuchen.

Ich komme aus Frankfurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 17:40

Lasst..
...uns doch noch bis Mitte der Woche mit nem neuen Thread warten. Vllt kommen noch mehr dazu.

Werde mir auch was gegen Übelkeit holen...für mich ist das auch unschwanger das schlimmste, was es gibt. Und wenn das wieder bis zur 16. ssw dauert, habe ich noch ganze 9 Wochen vor mir

Ich komme aus NRW, zwischen Köln und Frankfurt. Beides etwa ne Stunde von mir. Und in Düsseldorf wohnt meine beste Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:16

Guten morgen
@kugelqueen Ohje, so lange war dir das letzte mal übel?
Bei mir hat es letztes mal zum Glück nur so ca 3 Wochen angehalten, aber ich vermute, dass es dieses Mal schlimmer wird. Mir is sooo schlecht, das is echt net schön

@all Wie gehts euch?

@me Sitze grad beim fa, will nochma meinen Pilz kontrollieren lassen, da ich am we auch leichte blutungen (wohl durch die zäpfchen) hatte. Danach muss ich noch auf die Arbeit, zum Glück hab ich heute nur bis halb zwölf. Bin auch so müde, weil meine Maus heute Nacht länger wach war und geheult hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:11

@mailee
Mir ist auch richtig übel, Hunger hab ich gar keinen. Esse aber trotzdem regelmäßig, da es während des essens kurz erträglich wird. Bis vorgestern hat das dann immer angehalten, dass mir mal nicht schlecht war, aber jetzt hilft nix mehr .

@muddiinspee Cool, dass du keine übelkeit hast, aber diese Müdigkeit ist auch heftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:14

@mailee
Achso wegen Hebamme: ja, nehme mir wieder eine. Finde es auch eifach schön, wenn man nochmal Fragen hat oder so. Gvk mache ich keinen mehr. Das letzte Mal war nett, ich habe super Leute kennen gelernt, aber dieses Mal hab ich keine lust. Und kenne auch wieder einige, die auch schwanger sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 13:29

Hallo Mädels
möchte auch hinzutreten.

Kurz zu mir, bin 31 Jahre alt, habe keine Kinder und bin lt. Internetrechner in der 5+5 ssw (ET 23.10). hatten über ein Jahr lang versucht schwanger zu werden. HAtte einige Schwierigkeiten, musste Clomifen nehmen, habe Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresistenz.
Hat jetzt aber endlich geklappt. Muss morgen zum ersten Mal zum Ultraschall.

Zu meinen SS-Symptomen...Müdigkeit, habe ziehen im Bauch, die Brüste melden sich sehr extrem, wache oft Nachts auf und Abends steigt leichte Übelkeit auf.

Habe am Valentinstag erfahren, dass ich schwanger bin bzw. am 15. Februar per Schwangerschaftsbluttest. Habe dann auch noch Utrogest verschrieben bekommen, um Progesteron zu steigern. Musste das jemand auch nehmen?

lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:50


@murrka: herlich willkommen, berichte wie es war beim fa!

@hebamme: ich hoffe ich kriege nochmal die vom letzten mal... Auch gvk werde ich machen, meine letzte ss ist ja schon fast 4 jahre her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 13:00

Huhu
Wo seid ihr denn alle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 13:24

Hiiiieeer
Komme gerade vom FA. Herzchen hat geschlagen und soweit ist alles okay. Hab nur den Blutdruck viel zu hoch. Der ET wurde jetzt mit dem 16.10. eingetragen.

Bei euch alles gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 13:45

Hallo
wenn ihr noch einen Platz habt würde ich mich gern noch anschließen! Ich bin in der 5 oder 6 SSW (Blick da noch nicht soooo recht durch )
Nächste Woche gehts zum FA. Ich bin schon sooo gespannt auf das 1. Bild!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:01

Ach so
falls ich mit machen darf (was mich sehr freuen würde weil ihr alle auch soweit seid wie ich )
noch kurz ein paar Infos zu mir:
Ich bin 30 und hab noch keine Kinder
Wir hatten im 3. Zyklus Glück und haben keine Hilfmittel benutzt ausser Folio Forte.
Mein ET soll der 21.10.2013 sein.
Ich hab am 19.02.13 mit einem ClearBlue getestet und der hat 2-3 angezeigt.
Beim FA war ich einmal bisher aber leider ohne Bild. Nur Blutabnahme und Urintest. Gott sei dank wieder positiv
Am 7.3 ist der nächste Termin. Noch soooo lang!!

Beschwerden habe ich eigentlich garkeine. Leichtes Brustzeihen und bauchweh wie kurz vor der Mens und manchmal etwas Müder als sonst. Das macht mir schon sorgen so wenig ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:02

Lisa
das muss so ein tolles Gefühl sein!!!! Glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:09

@kugelqueen
Ui wie schön . Freu mich auch schon drauf wenn ich das Herzchen schlagen sehen

@stephif Herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen. Sei froh, dass du noch keine schlimmer Anzeichen hast. Bei mir gibg es erst in der 7. ssw jetzt los.

@rainyday Hast du deine alte Hebi ma kontaktiert? Meine geht leider im Sommer, deswegen habe ich mir eine neue gesucht

@me Mir ist fast dauerschlecht. Sonntag und Montag war es am schlimmsten. Versuche jetzt alles mögliche. Bin auch zuemlich müde. Werd mich jetzt nochma kurz hinlegen bevor ich meine Maus aus der krippe abhole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 15:01

Juchuuu
ich freu mich bei euch zu sein

und ich weiß ich sollte dankbar sein aber ich mach mir deshalb einfach immer nur sorgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 15:15

Hallo mädels
war gestern ja bei FA. Alles gut, habe auch unser erstes "Bild" bekommen, man kann zwar nur die fruchthülle und den dottersack sehen, aber trotzdem haben wir uns gefreut

habe jetzt am 8.3. einen termin bei einem "normalen" fa, da ich zuvor in einer Kinderwunschklinik war.
Habe aber immernoch keinen Mutterpaß

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 15:25

Nehmt ihr bzw habt ihr
den zukünftigen Papa zur ersten Untersuchung mitgenommen?
wird da überhaupt ein ultraschall gemacht? wenn dann doch durch die scheide oder? Ob ich ihn da dabei haben will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 17:26

Danke ihr lieben :-*
Herzlich Willkommen an alle neuen!!

Hab meinen Mann beim letzten mal nur einmal mitgenommen und das war an dem Termin, wo wir ein outing bekommen sollten bzw auch haben. Werde es diesmal wieder so machen.

Mutterpass habe ich heute bekommen muss jetzt nur zum Hausarzt wegen dem Blutdruck und wegen meiner Nieren.

Habe mir gerade in der APO diese Akkupressurarmbänder bestellt. Kommen morgen früh. Ich werde berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:22

Was ist ein
outing?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:26


Wo man erkennt, was es wird. Ob Junge oder Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:47

Ahh
cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest