Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktober/ november mamis2014

Oktober/ november mamis2014

4. März 2014 um 15:43

Hallo leute habe am 1.3.14 positiv getestet. Bin in der 3 ssw.am 13.3 wieder termin.
suche ein paar mädels die auch so weit sind oder ca in der selben woche sind.will eine whatsapp gruppe gründen wer lust hat.kann mir eine privatnachricht senden mit handynummer.würde mich freuen zum austauschen und plaudern.egal welches alter.
Ich bin 22

Mehr lesen

5. März 2014 um 9:32

Oktober, november?!
Hallo ich hab gestern positiv getestet. Ich sollte 6. ssw sein. Hab aba erst am 18. 3. termin. Weis noch nicht wann et us, aba iwann ende oktober anfang november.
Das ist unser zweites kind. Würde gern bei dir mitschreiben
Bin 22 und seit zwei jahren verheiratet. Und jz nach 10 monaten hat es endlich wieder geklappt
Glg hase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 11:04

Hey hase hihi
Erzlichen Glückwunsch! !
Cool.also ich bin auch mal gespannt bei mir.ja cool.so ne whatsapp gruppe wäre sicher lustig.wir warten mal noch bissl.vll melden sich noch ein paar mädels.
ich bin seit einem halben jahr verheiratet : )
Cool auch 22 wann wirst du 23??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 12:17

Re
Ja genau vllt melden sich ja noch a paar. Ich werd im august 23. du?
Wie lang habt ihr gehibbelt?
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 13:59

Ich werde im november 23
Wir haben ein jahr und 6 monate gehibbelt.und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 14:52

Wir
Haben 10 monate gehibbelt. Wollte einen so kurzen abstand wie mögluch zwischen den beiden. Jz sind es 26 monate.
Ich glaub is jz doch ganz gut das es bisschen über zwei jahre sind.
Ich kann meinen termin schon gar nicht abwarten. Sind ja noch fast zwei wochen bis dahin.
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 18:10

Cool
Ja ich bin auch ganz gespannt. Wir hatten immer nur pech.bei mir wurde dann pco festgestellt und es hat nicht einmal mit hormone geklappt.naja dann wollt ich nicht mehr , wollte pause machen .tja dann die große Überraschung am Samstag der test.nach über einem jahr.hoffe das alles gut geht.
Is alles so neu.und ich versuch ganz positiv zu denken das mein krümel kämpft und nicht abhaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 18:44

An
Sowas darf nan gar nicht denken. Die würmchen bleiben schön da wo se jz sind.
Habt ihr ein wunschgeschlecht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 18:55

Hmmm also wir wollen beide ein junge
Aber wir würden uns auch über ein mädel freuen.
hatte die nacht vor dem test geträumt ich hätte ein jungen bekommen.mal sehen hehe und bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 19:10

Also
Ein mädel ham ma schon, aba ich glaub ich hätt gern nochmal ein mädcheb. Allein schon wegen den klamotten praktisch
Aba gauptsache gesund.
Bei unserer tochter wussten wir bus zur geburt nicht was es wird. Sie war ein ü-ei^^
Duesesmal werde ich mir es so schnell wie möglich sagen lasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 19:50

Hihi süß
Ja denk ich auch.gesund soll das kind sein.
ja wir wollen es auch wissen wenn es dann mal soweit ist. Wie alt ist deine tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 20:35

Genau
Heute 18 monate geworden! Die zeit verging wie um flug.
Jz freu ich mich schon wieder auf was "kleines"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 20:51

Das glaub ich dir
Für mich ist alles total neu.
Hab auch bisschen angst vor der Schwangerschaft. Denoch bin ich so happy das ich es endlich geschafft habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 21:37

Genieß es
Genieß die schwangerschaft. Eure letzte zeit zu zweit, ubd du hast nie wieder so viel zeit für dich wie jz.
( ich weiß klingt totsl doof hat zu mir auch immer jeder gesagt, aba sie hatten alle recht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 22:08

Ja das werde ich
Hat meine mama auch zu mir gesagt : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 8:40

Hast
Du irgendwelche symptome?
Mir is frühs ganz schön flau im magen. Bis jz musst ich einmal
Das hatt ich bei der ersten ss gar nicht, ich hoff das hört gsnz schnell wieder auf^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 9:07

Also gebrochen hab ich einmal dann nicht mehr
Ja morgens ist mir es bisschen übel.aber es geht. Kreuzschmerzen hab ich und manchmal so druck im bauch und blähbauch hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 9:30

Ja
Den blähbauch hab ich auch
Mein mann freut sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 16:10

Ok jetzt muss ich dich was fragen
Is Ausfluß normal? Hab so ganz kleines bisschen braun oder rot kanm des net erkenn so treifen gehabt .hab aber keine schmerzen oder so.ich versuch mich abzulenken hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 16:40

Huhu vllt
Gehör ich auch dazu wann hattest du deinen es? Meiner war glaub am 25.2 und die sstests negativ ich hatte jetzt gestern eine ganz kurze hellrote Blutung wie wenn ich mich untenrum gekratzt hätte und jetzt nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 16:59

Petra
Hey ja ausfluss is normal, meiner ist jz nicht verfärbt. Eben weis oda durchsichtig.
Hattest du sex? Kann auch ne kontaktblutung sein oda sich einfach so etwas schleim vom muttermund ablösen.
Solang du keine schmerzen hast und nicht richtig blutest würd ich mir keine gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 20:57

Also ich weis net wann mein es war
war mir sicher das ich keinen hatte durch das pco
ich denke der war vll anfang februar oder so ich weis net...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 20:59

Lavinja hmmm
denkst du das du ss bist?
das hört sich komisch an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 21:42

Hallo
ihr zwei
Ich bin auch 22 und habe am 3.3 positiv getestet. Vielleicht darf ich ein bisschen bei euch mitschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 21:47

Ui
Alle bis jz 22.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 22:56

Glaub net
Das ich ss bin haben eben gerade geherzelt und jetzt wieder kontaktblutung hellrot und jetzt nix mehr obwohl die mens erst in 5 tagen kommen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:19

Ok naja mal abwarten lavinja
Julala: klar herzlich willkommen und Glückwunsch zum positiven sst : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 15:20

Hallo
Und wie gehts euch so?
Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen fa termin. Dauert aber noch zehn tage bis ich mein krümelchen zum ersten mal seh. Dann weis ich auch endlich wie weit ich bin.
Glg hase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 17:50
In Antwort auf hase3008

Hallo
Und wie gehts euch so?
Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen fa termin. Dauert aber noch zehn tage bis ich mein krümelchen zum ersten mal seh. Dann weis ich auch endlich wie weit ich bin.
Glg hase

Hallöchen
oh, wolltest du deinen FA-Termin absichtlich so spät oder war vorher kein Termin frei?
Ich hab meine kleine Erdnuss schon sehen dürfen. War allerdings noch kein Herzschlag zu sehen - aber meine FA (mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin :/) meinte das ist normal. Den nächsten Termin hab ich am 2. April.
Körperlich gehts mir ganz gut, hab heute morgen aber das erste Mal das Klo geküsst - sonst gehts aber mit der Übelkeit. Psychisch ist's grad gar nicht gut.. der Papa von meinem Freund ist am Montag (genau an dem Tag an dem ich positiv getestet habe) gestorben. Wir sind also ganz schön durcheinander!
Wie gehts euch/dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 18:28

Halli hallo
Hase: ja ich auch Donnerstag bin ich wieder beim fa.ich will endlich wissen wie weit ich genau bin.kann man das net selbst iwie ausrechnen? Hatte am 10.1 meine tage bekommen.könnt ihr mir da weiter helfen?
Hase dann berichte wenn du wieder vom fa daheim bist.wann hast du termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 18:30

Julala das is ja net so doll
Aber schön das du deine bohne schon sehen konntest hehe
ich bin auch schom voll aufgeregt. In welcher woche bist du nochmal??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 18:34

Julala
Ich wollte früher ein termin, aba sie ham gemeint ich soll warten das man mehr sieht. Herzschlag is da dann auf jeden fall zu sehen.
Des warten us halt so blöd. Bei meiner ersten ss war ich gleich in da fünften woche, da hat man nur einen schwarzen punkt aufm ultraschall gesehn. Also meinten sie das könnte ich mir doch sparen... Naja ich hoff die zeit vergeht schnell.
Soweit gehts mir ganz gut, bisschen morgenübelkeit aber es hält sich in grenzen. Und wahnsinniges ziehen im unterleib.
Das is alles gut auszuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 18:41

Huhu
Ich würde mich gerne mit schreiben, habe am 26.2 positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 18:46

Hey kitty herzlich willkommen
Erzähl mal von dir.cool langsam füllt sich hier die gruppe.freut mich richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 18:49

Mädels wir sind ja jetzt schon ein paar leute
Wollt ihr mir per pn eure nummer schicken?
Ich mach dann die gruppe und lade euch ein.
oder wenn einer von euch die gruppe machen will ist das auch ok.
freu mich auf die kugelzeit mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 19:01

Petra
Okay nummer hab ich dir geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 19:17
In Antwort auf petra1009

Julala das is ja net so doll
Aber schön das du deine bohne schon sehen konntest hehe
ich bin auch schom voll aufgeregt. In welcher woche bist du nochmal??

Hmm
also wenn der 10. Januar der erste Tag deiner letzten Periode warst dann müsstest du jetzt bei 8+1 sein (oder?)
Ich bin heute (laut meiner Rechnung) bei 5+5. Meine tolle kompetente FA hat nur gemeint, dass meine Rechnung/meine Angaben "ungefähr" stimmen müssten - super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 19:19

Bis morgen ihr lieben
Ich bin dann mal unterwegs. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eine nummer hab ich schon.morgen mach ich die gruppe.habt ihr eine idee wie wir die gruppe nennen wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 19:21
In Antwort auf hase3008

Petra
Okay nummer hab ich dir geschickt

Ich
auch (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 10:43

Heute positiv getestet
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute positiv getestet <3 Darf ich hier mitschreiben&mich mit euch austauschen? Ich freu mich so auf mein 1. Baby!
Habe noch nicht alles gelesen. Wer ist denn hier schon schwanger&wer darf bald testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 12:23

Hey eule
Herzlichen glückwunsch zum positiven test!
Ich glaub bis jz sind hier alle schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 13:17

Hey Leute
Ich hab dir gruppe in whatsapp grmacht.wenn wir wollt gebt mir dir nummern.dann lade ich euch ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram