Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktober/November Mamis* die ersten 12 Wochen sind geschafft *offen

Oktober/November Mamis* die ersten 12 Wochen sind geschafft *offen

13. Mai 2015 um 22:20

Wir wollen zusammen das Wunder des Lebens erleben,spüren wie unsere Mäuse in uns heran wachsen..

DAZU GEHÖREN

Bienee5, 25 Jahre, keine Kinder Et: 27.10
Ferreroo1 26 Jahre, 1 Kind. Et: 06.11
Hibbelmami 31 Jahre, 3 Kinder Et: 07.11
Josoka, 36 Jahre, 2 Kinder, Et: 11.11
Jasper80 30 Jahre, 1 Kind Et: 11.11
Mutterliebe2. 27 Jahre, 2 Kinder. Et: 22.11
Girl0406 ca Et: 23.11
Spotzal88. Et: 24.11

Ehrengäste die vielleicht mitschreiben
Whitylady86
Yaya51111
Littlefeli
Carmen198512
Castalie2008

So ihr lieben,dann mal los... Lässt u.s die zeit gemeinsam genießen... Und an alle die neu sind,wir haben noch platz,also traut euch

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 22:23

14+4
Hey ich hab mal ein neuen Bereich für uns eröffnet.Ich hoffe es ist okay.

Ferreroo ja leider habe ich damit schon zu kämpfen.. Ist auch nicht wirklich schön und nach der Arbeit war es meist besonders schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 23:11

14+5
Du Arme,ich hoffe es wird nicht schlimmer.Ich hatte es in meiner letzten schwangerschaft auch, aber gottseidank nicht so ganz schlimm,dafür im Gesicht .... mal sehen wie es diesmal wird bis jetzt ist alles gut außer das ich immer noch unglaublich müde bin und jedesmal wenn mein kleiner mittagschlaf macht mitschafe..Haha so ich husch mal ins Bettchen. Wünsche euch eine gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 9:35

12+2
Ja ich komme aus bayern. Es ist mein erstes Kind hab aber seit Nov ein Sternchen im Herzen. Bin 27 Jahre alt verheiratet und freue mich total auf den krümel Wassereinlagerungen bekommt man die nicht erst wenns richtig heiß zb ist und man schon weiter ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 9:43

15 + 2
Halloo,
habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Mein ET ist der 3.11., aber leider habe ich das Gefühl, dass die Novembermamis auf gofem nicht sehr aktiv sind... Also bin ich auf der Suche nach Frauen, mit denen man sich regelmäßig austauschen kann.
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und nach zwei Sternchen im letzten Jahr wird das mein, bzw. unser, erstes Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 10:54

14+5
Guten morgen
Willkommen petitlapin.. Klar immer herein spaziert. Hier ist noch jede Menge Platz. Gott das ist ein schwieriger Name..
Ja irgendwie schlafen die ganzen Novemberchats ein. Es spielt ich einfach auch viel über whatsapp ab.Das geht nun mal schneller und nicht jeder kann es mitlesen. Kann ich auch verstehen. Ist viel unkomplizierter.
Geht es dir denn jetzt gut. 16. Ssw,da ist das schlimmste ja überstanden.

Spotzal: Naja wegen dem Wasser,es kommt aufs Bindegewebe an und bei mir ist es die 4. Ss. Irgendwie geht alles sehr viel schneller.. Und der Sommer kommt erst noch... Das wird lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 11:11

12+2
@petit: 2 Sternchen das ist echt krass, mir hat eins von der Psyche her schon gereicht. in der wievielten Woche war das denn? Aber diesmal schaut alles gut aus, Gott sei dank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 11:13

12+2
Dann sind wir ja alle ungefähr gleich alt zwischen 26 & 27. Find ich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 11:24

12+5
Hallo Hab ich euch auch endlich gefunden, dankeschön HIBBELMAMI ::::: Ohje du Arme mit dem Wasser. Ich hoffe ich bekomme es erst zum Schluss. Sah das letzte Mal so schlimm aus. Mit dem vielen Wasser. Und es war ja Winter. und dann die vielen Streifen dazu.... Egaaaaal, dafür bekommt man ja nen Kleines Wunder Sind wir alle ca gleich alt? ist ja toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 11:54

14+6
das tut mir Leid mit euren Sternchen aber diesmal geht bestimmt alles gut ich stelle mir das ganz ganz schlimm vor.

Ja alle in einem Alter das passt super! wie geht es euch?Wir sind Zuhause alle erkältet seit mein Sohn in den Spielkreis geht haben wir fast nie Ruhe davor.Habt ihr meinen Post gelesen??mit der toxoplasmose?Mache mich ganz verrückt und weiß nicht ob ich einfach übertreibe oder ob wirklich eine Gefahr von Sandkästen ausgeht.Aber wie haben das dann die ganzen anderen 2 fachmamis gemacht ?ich kann mich ja nicht mir mundschutz und handachuhen daneben setzten *lach*
Vielleicht könnt ihr Mädels mich ja beruhigen.Wünsche euch einen tollen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 11:56

Danke
für das nette Willkommen!

hibbelmami
Tja, whatsapp habe ich nicht, deswegen kann ich da nicht mitreden Für mich muss sich alles hier abspielen...
Ja, mir geht es super, ich habe so gut wie keine Beschwerden (mehr), nur manchmal ein Ziehen im Unterbauch und ungefähr einmal wöchentlich muss ich noch übergeben. Mein Name ist übrigens Yasmin, also tut euch keinen Zwang an und nennt mich ruhig bei meinem echten Namen.

spotzal
Die ersten beiden habe ich schon relativ früh verloren, bei 5+1 hatte ich einen natürlichen Abgang und bei 8+3 eine Ausschabung, das Baby hatte sich allerdings schon seit 7+1 nicht mehr weiterentwickelt. Nach den ersten 12 Wochen ging es mir auch mental jeden Tag besser, du merkst bestimmt auch bald, dass jetzt die ruhigen Tage anbrechen und du dich immer mehr freuen kannst.

Alter
Na ja, alle ist doch etwas übertrieben oder?! Oben in eurer Liste steht, dass mindestens die Hälfte über 30 ist, aber immerhin scheint niemand jünger als 25 zu sein, das ist ja auch schonmal was wert^^ Wobei das Alter natürlich niemals eine Rolle spielt, man ist schließlich immer nur so alt wie man sich fühlt...

FA
Wann habt ihr denn euern nächsten Frauenarzttermin oder wart ihr vor kurzem erst? Wie war es und gibt es schon Outingtendenzen? Wir sind am Montag wieder bei der Hebamme und hoffen dann endich das Herzchen schlagen zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 13:35

14+5
Oh jasmin ist viel einfacher. Dann also so

Mein nächsten termin habe ich am Montag bin dann in der 16. Ssw und hoffe mit ganz viel Glück auf ein outing.. Das wäre echt toll. Um diese Zeit hat es bei meinem jüngsten zumindest geklappt...

So ich mache jetzt mit den Kids ein päuschen bevor es weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 14:29

Hihi
Yasmin natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 14:39

12+2
@yasmin: das ist natürlich echt krass. Bei meinem Sternchen wurde es in der 14ssw festgestellt das es schon 4Wochen tot und auf dem Stand von der 8 Woche immer noch war. Diesmal wächst es ganz normal & das Herzchen schlägt. Hab mir einen sonoline besorgt und diesmal is alles klar. FA Termin: hab am Mi 20.5 den nächsten Termin und am 23.5 einen Hebammen Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:27

13+4
Hallo ihr Lieben,

danke für den neuen Thread.

Mir geht es nicht mehr so gut. Bekomme auch schon etwas Wasser und meine Sympse wird wohl auch wieder voll durchkommen. Nehmr ja schon seit 4 Wochen Magnesium, aber nun werde ich die Dosis erhöhen. Mein nächster Termin ist erst am 1.6 und da werde ich dann auch mal nach nem Stützgurt fragen.

Wir wollen das Geschlecht auch wissen, aber erst wenn er sich wirklich sicher ist. Beim letzten mal hab ich in der 16 Ssw ein Bildchen von nem Jungen bekommen und in der 20 war es dann ein Mädchen. Also verlasst euch nicht zu früh darauf.

So nun geht es ab auf die Couch, hab heut unsere ganzen Sachen für den Urlaub gepackt. Da wir in ein Ferienhaus fahren muss man ja echt jeden scheiß mitschleppen..

Ruhigen Abend euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 21:24

16+1
Hallöchen, habt ihr noch ein platz für mich frei?

Ich bin Ayla 27 Jahre alt und bekomme Kind nr 2, zu 70% mädchen. Bis ich shoppen gehe warte ich lieber aber mal den nächsten termin ab Mein ET ist der 28.10.15 und habe bereits eine 17 monate alte Tochter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 21:24

.
Kasper Uii wie stell ich mir schmerzen der sympyse vor?starke Rückenschmerzen? ich bin froh das es nur das Wasser ist ach und der Ischias.. Aber das geht noch.. Bei den Mädels hieß es immer es könnte ein Mädchen sein..Aber sicher weiß man es vielleicht beim nächsten mal.Bei unserem Sohn war das sowas von eindeutig... Er hat sich voll präsentiert. Aber der Fa sagt auch immer dazu,sie geben keine 100% Aussage.. nicht das man nachher meckert wenn es doch falsch ist. freuen.Tue ich mich trotzdem drauf.. Sowas ist immer wieder spannend. Was wollte ich denn noch schreiben... Gott ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 21:26

Hallo
hey ayla.. Herzlich willkommen hier bei uns Uiii so eine kleine Maus..Ich vergesse immer das meine auch so klein waren als ich wieder ss war.... In welcher Woche hast du deine 70% Aussage bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 21:28
In Antwort auf ria_12556141

.
Kasper Uii wie stell ich mir schmerzen der sympyse vor?starke Rückenschmerzen? ich bin froh das es nur das Wasser ist ach und der Ischias.. Aber das geht noch.. Bei den Mädels hieß es immer es könnte ein Mädchen sein..Aber sicher weiß man es vielleicht beim nächsten mal.Bei unserem Sohn war das sowas von eindeutig... Er hat sich voll präsentiert. Aber der Fa sagt auch immer dazu,sie geben keine 100% Aussage.. nicht das man nachher meckert wenn es doch falsch ist. freuen.Tue ich mich trotzdem drauf.. Sowas ist immer wieder spannend. Was wollte ich denn noch schreiben... Gott ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb

Hahahaha
Kasper ist gut... Das war mein Handy das sollte natürlich jasper werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 21:54

Hu
danke für die aufahme

@outing das gab es gestern, aber gernell vertraue ich den Ultraschall überhaupt nicht mehr bzw den ärzten bin bisschen vorgeschädigt

Bin mal gespannt wie es so wird mit 2 wickelkindern
Morgen wollen wir bei babyone mal nach einen Geschwisterwagen gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 22:12

@
@hibbelmami
Ich hab hauptsächlich schmerzen im Schambein und in den Leisten. Kann jetzt schon kein Schritt mehr machen ohne es zu merken, aber mit Magnesium geht es. Deshalb hol ich mir morgen höher dosiertes Megnesium in der Apotheke.

Tja in der Firma hab ich nur Theater, sodass ich sobald ich mein zweitjob nicht mehr machen kann mir dann ein bv holen werde. Das ist eigentlich schade, aber in der Firma werden Schwangere
wie dreck behandelt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 22:30

Hihi
ich hatte immer Glück.Die kleinen waren trocken wenn das geschwisterchen da war. Aber das klappt auch gut mit zwei wickelkindern,denke ich... Was hast du denn für doofe Erfahrungen gemacht? jasper, mensch das stelle ich mir echt doof vor.Was machst du eigentlich als zweitjob? Und wann wirst du ihn aufgeben? ich gehe Montag mal zur Beratungsstelle und lass mich mal über alles aufklären. neues beim elterngeld, wie ich am besten bei der Arbeit vorgehe. Ich werde ja nach Stunden bezahlt. Wenn ich nicht arbeite gibt's also auch kein geld. Ob ich mich dann arbeitslos melden muss,wenn ich nicht mehr arbeiten kann,elternzeit für den Papa..... usw. Hoffe das sie alle Fragen beantworten können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 22:30

App
die gofemin app ist echt praktisch. Geht etwas schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 22:35

Naja
meine tochter kammit dem down syndrom zur welt.In der schwangerschaft wurde es trotz nackenfaltenmessung und feindia nicht entdeckt, selbst der herzfehler nicht ,ich frage mich bis heute wie das passieren konnte. Arzt habe ich zwar gewechselt aber totzdem ist das vertrauen in den ärzten nicht mehr so da..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 8:52

Guten morgen
Uii das ist aber heftig. Dann hätte ich auch mein Vertrauen verloren. Wir hatten in unserem musikgarten für die kleinen auch ein junge mit dem Syndrom und er war toll... wieweit es deiner Maus denn? Kommt sie gut zurecht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 11:39

Hi
Mira hatte einen herzfehler der mit 3,5 monaten korrigiert wurde.Ansonsten ist ganz gut dabei. Konnte mit 11 monaten sitzen,12 mon krabbeln und läuft mit 17 an einer Hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 11:42

Wow
Das ist aber richtig gutdas finde ich echt klasse. Wenn ich überlege mein Sohn ist erst mit 19 Monaten gelaufen... Toll wirklich. Kannst du stolz auf sie sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 12:58

Hallo
Darf ich mich bei euch einreihen?
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten & möchte mich gerne während der Schwangerschaft aktiv austauschen.
Bin 19+5 und habe heute erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen Termin ist übrigens der 4.10.
Wie geht es euch? Ich bin zum Glück beschwerdefrei und genieße die Kugelzeit

Angelina mit Prinzessin im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 13:58

Huhu
würde mich gerne bei euch einreihen bin heut 15+0, ET ist der 06 ... ist mein erstes kleines wunder und ihr kennt das ja bestimmt das man sich wundert und sorgen macht. mir macht der noch nicht vorhandene bauch etwas zu schaffen :/ und wie läuft es bei euch so? LG Zouney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 20:13

Hallöchen
@hibbelmami
ich arbeite noch in der Gastro, Restaurant mit Kegelbahn.

Bauch
Mein Bauch ist schon Mega groß. Alle fragen mich ob der Arzt sich verrechnet hat und wenn ich das verneine heißt es dass da min 2 drin sind.

So morgen geht es erstmal ne Woche nach Dänemark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 14:10

16.ssw
Ja das mit dem Bauch kenn ich.. Hast du ein.aktuelles Foto? ich liebe bauchbilder... ähh hab den Namen jetzt vergessen zynep? War das richtig auch dir ein herzliches willkommen hier bei uns.. Wow du hast ja bald halbzeit,toll.Erzähl wie war dein letzter fa Termin.. Wann.Hast du erfahren was es wird und wie geht's dir in der Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 14:17
In Antwort auf ria_12556141

16.ssw
Ja das mit dem Bauch kenn ich.. Hast du ein.aktuelles Foto? ich liebe bauchbilder... ähh hab den Namen jetzt vergessen zynep? War das richtig auch dir ein herzliches willkommen hier bei uns.. Wow du hast ja bald halbzeit,toll.Erzähl wie war dein letzter fa Termin.. Wann.Hast du erfahren was es wird und wie geht's dir in der Schwangerschaft.

Zouney
soo jetzt hab ich den Namen. Und deine ssw hatte ich auch falsch im Kopf bist so weit wie ich... Ach ja die Schwangerschaftsdemenz schlägt zu PS.. Habe gerade den Chat von dir gelesen. Das du keinen Bauch hast, noch nicht, ist doch nicht schlimm die einen haben mehr die anderen weniger. du bist sehr zierlich wirst gute Muskeln haben. Er kommt noch versprochen.. Glaube mir wirklich. Riesen Bauch kann im Sommer auch seeeehhhhrr anstrengend sein. kindsbewegungen spürst du als erstlingsmami so um die 19/20 ssw.. Das ist auch völlig normal. Ich spüre es jetzt schon ab und an aber es ist auch die 4. ss und ich weiß wie es sich anfühlt.. Alles mach dir keine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 13:08

12+5
Mein Bauch ist auch schon recht groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 16:03

Hey ihr lieben 15+1
Uii auch ein süßer bauch... Bin gespannt wie groß unsere Murmel noch werden. Wir sind gerade im Garten.. müssen zwar Jacken anziehen, aber es ist trotzdem schön draußen. Momentan ist es so ätzend.. Ich finde nix was ich essen mag heute gab es nuggets Gott wie schreibt man das und Pommes und Hähnchenschenkel,doch ich könnte echt nix anrühren, obwohl ich Hunger habe... Jetzt überlege ich schon die ganze zeitmaschine ich sonst essen kann. Zumal ich in 2 Stunden arbeiten muss und was im Bauch brauche.. Ist echt wie verhext...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 21:53

13+0
Hallo. Melde mich auch mal kurz wieder. War etwas turbulent die letzten Tage. Unser großer Bub testet enorm seine Grenzen. Eine nette Phase. Dann hab ich heute im Auto erbrochen. Tüte war undicht ( hätte ich auch drauf kommen können, hatte leider nix anderes zur Hand) und so ist das so richtig nett auf meine Hose getröpfelt. Ähm,ja. Mein Mann hats dann wohl mehr mitgenommen als mich. Da er so schnell leider nicht anhalten konnte und der Anblick, Geruch und Töne ihm den Würgereiz beschert haben.eigentlich recht witzig, wenn ichs jetzt so lese.... Achja, Mittwoch endlich Frauenarzt.werde da vorsichtshalber einiges ansprechen. Mit unter tägliche Ischiasschmerzen. eine andere Mama aus dem Forum, Gruppe hat Akupunktur empfohlen. Und ein gemeines stechen im Intimbereich. Scheide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 21:53

Eine angenehme nachtschicht hibbelmami
Spotzl : Bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 2:34

Soooooooo endlich feierabend
ich schmeiße mich jetzt ins Bett 6:30 klingelt der Wecker und um 8:30 hab ich endlich wieder mein fa Termin.. Uiii ich bin soooo gespannt unseren Krümel zu sehen Freu freu Freu... Werde heute auch mal.mit den Kompressions Strümpfen schlafen. damit das Wasser jetzt schön da bleibt wo es hin soll und ich morgen keine 5kilo mehr wiege also gutes nächtle..... Ach mutterliebe ich würde mich so Schrott lachen wenn ich die Geschichte jetzt erzählen müsste.. Sooo geil... dein mann tut mir natürlich etwas leid und du noch viel mehr.. Beim.Nächsten mal nimm doch eine tupperdose mit... hahahaha die gibt's auch Aroma dicht.. Ahhh sorry... Bin glaub ich etwas über müdet.... hihihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 8:41

@hibbelmami4
Guten Morgen, ich bin da
Wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 16:34

Hallo
Hab auch her gefunden
Hallo an die neuen Mädels!!

ENDLICH haben wir es gestern unseren Familien gesagt waren alle total Happy bis auf meine Schwiegermutter!!! Aber das War mir eh klar das sie sich nicht freut ich ignoriere sie einfach so gut es geht....

Meine große Schwester meinte nur wird ja zeit das wir es sagen denn sie wusste es schon seit zwei Monaten

So und jetzt hab ich vergessen was ihr alle so geschrieben habt... hab mir nur Mone gemerkt das du heute Arzt Termin hattest oder?? Wir wars?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 17:13

15 + 6
Achtung, jetzt kommt eine überglückliche Nachricht, die eure Beiträge komplett ignoriert Tut mir leid...

Heute habe ich das Herzchen zum ersten Mal schlagen gehört
Jetzt wird alles gut und wir erzählen es der ganzen Welt. Der Tag kann gar nicht mehr besser werden, ich werde wahnsinnig vor lauter Glücksgefühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 19:16

12+6
Das ist echt toll ich hab am Mi wieder einen Termin, hoffe das wirklich alles gut ist, aber mit meinem sonoline hör ich auch ab und zu rein, das Herzi schlägt fleißig zw 110 und 130 schläge pro Minute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 20:41

13+2
Oh schöne Nachrichten ich höre auch ab und an mit dem Angelsound Mittwoch ist auch endlich wieder Arzttermin. Bis ich dran bin ist es ca 17.30 Uhr. schätze mal du spotzl bist früher dran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 21:08

@hibbelmami4
also das mit der ss demenz kenne ich auch wir durften heute schon erste mal herztöne hören *-* sie hat zwar nur erst mal geguckt ob schon was zu hören war aber ich habe total gänsehaut bekommen und in zwei wochen erfahre ich endlich was es wird *-* wann habt ihr erfahren was es wird? lg Zouney 15+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 22:06

12+6
@mutterliebe: Ne, mein Termin ist um 18:50Uhr erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 11:21

Guten Morgen an ALLE
Gestern war ich auf einem Infoabend im Krankenhaus auf der Geburtsstation. Schatzi war dabei und doch sehr neugierig. Leider wurde die Geburt per Kaiserschnitt immer als "schlechte" Geburt hingestellt. Versteh ich überhaupt nicht. Auf jeden Fall nicht mehr heutzutage.
Wie ist es bei Euch? Spontane Geburt oder doch eher Sectio?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 13:52

Huhuuuu
Also ich will nur meine Erfahrungen zwecks sectio und spontan berichten... meine erste war spontan, devinitiv kein zuckerschlecken, dennoch war ich danach wieder fit und konnte meine kleine versorgen
Zweite maus ks (ungewollt 36+0), die op super aber danach grausam, tagelang kein richtiges bewegen möglich, schmerzen ohne ende und kind konnte ich nicht selbst versorgen
Hoffe deshalb das es beim letzten mal spontan klappt sectio sollte man sich nicht so einfach vorstellen, immerhin wird ein riesen schnitt am bauch gemacht, dabei die bauchmuskeln durchtrennt, das schon ein großer eingriff...

Lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 16:38

13+2
Hatte beide Male Spontangeburten. möchte ich auch wieder so haben. Man ist halt danach wieder fit körperlich. Klar geschlaucht usw natürlich, aber was anderes wie Sectio. Allerdings sind die Schmerzen total Horror bei der Spontangeburt. Hatte mit PDA und einmal komplett ohne Schmerzmittel. ich glaube mit PDA war es nen ticken angenehmer. Diesmal möchte ich wenn's Baby und mir gut geht ambulant entbinden. War bei Sectio's schon mehrfach dabei. also so ohne ist das nicht. So wie whitelady geschrieben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 17:21

13+0
Ja ich hoffe auch das es "normal" ohne ks zur Welt kommt. Ich denk das ist einfach ein emotionalerer Augenblick, und op ist op...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 20:09

15+3
Huhu

Der Termin war schön. Haben ein tolles Bild bekommen, aber leider kein outing.. Also müssen wir mindestens nochmal 4 Wochen warten,aber das schaffen wir auch noch. Wie Großkunden wie schwer weiß ich auch leider nicht.Ich habe voll vergessen danach zu fragen

Wie wäre eure fa Termine heute

Ich liebe spontan Geburten.. Klar es tut weh aber man weiß warum und ich möchte es selber schaffen. Das Gefühl wenn dein Kind auf die Welt kommt ist unbeschreiblich.. . Bei. Dritten hatte ich ein notkaiserschnitt da die plazenta abgegangen ist.. Ich.Muss sagen das ich trotzdem relativ fit war danach und mein.Sohn auch komplett alleine versorgt habe,aber ich glaube das war wieder weil mein Wille einfach zu stark war und nix anderes erlaubt hat.. Ich habe die schmerzen ignoriert.. ABER es tat definitiv sehr weh sich zu bewegen und was ich scahden fand mir fehle die ersten 1-2 Stunden seines Lebens,der erste Schrei der erste Blick..... Das fand ich fürchterlich... Also festes Ziel... Diese wird wieder eine spontangeburt!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 21:36

Hallo
Hast du ein tolles Foto für uns Mone?

Wie waren eure Arzt Termine von heute?
Bin schon neugierig

Hab gestern erfahren das meine Ärztin mit ende Juni in Pension geht das heißt jetzt muss ich mir auch noch eine neuen Arzt suchen und das nervt mich jetzt schon total..

Bei dem Thema Geburt kann ich nicht mitschreiben ist ja mein erstes Baby

LG Biene und und bauchzwerg 17+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram