Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

25. April 2015 um 9:39

Ja mmr
Eine häßliche impfung noch immer 39,1 fieber und bekommen es einfach nicht runter, zum heulen... sie weint die ganze zeit weil es ihr so schlecht geht

Dem baby geht es zum Glück gut und blutungen bisher keine mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

25. April 2015 um 16:04

Hier
ist noch mein Bild von gestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2015 um 16:09


Können sich mal bitte kurz alle melden die noch aktiv mitschreiben!!!!!!
Aktualisiere grade den thread

Ach und bitte veränderung zwecks ET auch gleich mit reinschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2015 um 17:48

Oh Kati. ..
....dein armer kleiner Schatz
Aber wenigstens keine weitere Blutung....fällt die Sorge ja erstmal ein wenig weg.

Ja bin dabei...Et ist jetzt der 09.11......ist mir auch lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2015 um 17:49
In Antwort auf an0N_1228448199z

Oh Kati. ..
....dein armer kleiner Schatz
Aber wenigstens keine weitere Blutung....fällt die Sorge ja erstmal ein wenig weg.

Ja bin dabei...Et ist jetzt der 09.11......ist mir auch lieber.

Und....
mittlerweile bin ich 31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2015 um 19:30

...
Ja ist wirklich eine doofe Impfung und die kriegen sie ja zweimal, meine Tochter hatte darauf auch noch mit Ausschlag am ganzen Körper reagiert
ich hoffe der Maus geht's bald besser!!!

Ich, schreib diesmal JOSOKA ET immer noch der 11.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2015 um 20:14

10+2
huhuu uns gehts auch gut gestern hatte ich fa termin und es war alles supi die nackenfalte war auch gut und fleißig bewegt hat es sich auch.... Mein Et is der 19.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2015 um 23:57

Et hat sich bei mir auch geändert
Bin jetzt mittlerweile beim 17.11. angekommen hoffe jetzt bleibt es so nach langem hin und her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2015 um 13:44

12+2
Hallo ihr lieben

Kati wie geht es deiner kleinen denn?ich hoffe etwas besser

Eure US Fotos sind vo süße

Macht ihr eigentlich zusätzliche Ultraschalls?also außer die drei Standards. Bei uns kosten sie mittlerweile 100 das ist echt schön eine menge Geld. Denke aber ich werde sie wieder einmal bezahlen.. Bei letzten mal waren es noch 75

Ich bin natürlich auch noch dabei.. Mein et wird nun auf den 7.11 geschätzt

Mir geht es soweit, beim arbeiten merke ich mittlerweile schon meinen Rücken... Bin gespannt wie lange ich es noch schaffe..
Wie geht es euch sonst mit euren kugeln

LG mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2015 um 14:49

Hallo
Bin auch noch da
Et sag ich mal bleibt gleich

Kati wie geht's? ?
Und natürlich auch allen anderen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2015 um 17:10

Huhuuuu
Mir gehts ganz gut meiner kleinen leider noch nicht, sie hat ziemlich zu tun und hat uns die Nacht auf trab gehalren... hoffe es wird bald besser, Blutungen hab ich bis jetzt nicht, muss morgen Vormittag zum arzt schauen nach dem hämatom

Lade nachher mal nen bauchbild hoch, da hat sich ganz schön was getan :p

Biene schön das es dir gut geht

Mone: glückwunsch zur vollendeten 12. woche hoffe dein rücken macht nicht zu sehr probleme

Lg kati
9+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2015 um 20:23

Wie versprochen
hier noch mein aktuelles Bauchbild von heute

9+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2015 um 22:29

Juten abend
Wow kati dein Bauch sieht doch auch so toll aus... Ach ich mag babybäuche einfach schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2015 um 22:30

Mutterliebe
Na siehst du alles ist guT.jetzt kannst du deine ss genießen

Ein schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 8:21

Mutterliebe
Juchuu das sind mal tolle Neuigkeiten jetzt kannst du auch wieder voll genießen und dich auf den zwerg freuen

Wächst er bei dir auch so schnell im Moment??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 8:24

Achso mone
Ch hab nächste Woche Donnerstag nfm für 70, 40 Kosten die blutauswertungen... am 12.5 hab ich Gespräch im kh, wann ich entbinden werde, also volles Programm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 9:27

10+1
Hallo an alle!
Melde mich auch mal wieder, hab fleißig mitgelesen, aber zum Schreiben bin ich irgendwie nicht gekommen.
Bin heute bei 10+1, ET ist der 23.11.
Am Donnerstag und Freitag feiern wir den Geburtstag von unserm 3 jährigen Sohn, 1x mit Kindern, 1x mit Familie.
Habe meinen nächsten Termin am 12.5., da ist die Nackenfaltenmessung dran.
US mache ich jedesmal bei dem FA-Termin, 3 sind ja kostenlos, sonst kostet es jeweils 25 Euro.
Wünsche euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 12:58

So ein toller babybauch
Bei mir sehen bis auf mein freund und meine beste Freundin noch niemand etwas. Zu den Ultraschall untersuchen lassen wir uns am 15.5. Mal beraten mein freund sagt ich soll alle machen die es gibt... Weiß ja noch nichtmal welche es gibt was man da zusätzlich machen kann . Aber was ich machen lassen möchte und das hab ich auch schon mit ihr besprochen so zwischen der 22-28 Ssw ein paar 3D Bilder . Morgen geh ich mal wieder auf die Arbeit, hoffe das sich meine übelkeit etwas in grenzen hält wie die letzten Tage. So ansonsten noch einen schönen Tag euch ........ Aso 11+3 bin ich jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 14:00

Schön
Mutterliebe, dann gehen wir wohl gleich mit unsere Kugeln, hoffe am ende platz ich nicht muss ein ks bei spätestens 37+0 machen lassen, da mein letzter nicht lang her ist... wäre der 5.11.15, tolles datum

little: supi, dann lassen jetzt die unerträgliche Symptome nach freut mich für dich, auch das du wieder arbeiten kannst, echt prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 14:02

Girl
Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag und viel Spaß mit Familie und Freunden, hoffe du hast helfende Hände
Hab nächste Woche Donnerstag nfm und freue mich schon drauf 25 is ja schon bissel viel, immer in 3d oder nur normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2015 um 14:22

12+4
Hey ihr lieben.

Ich hab mich gestern mit einer guten Freundin getroffen.. Sie ist auch schwanger.. Wir hatten beide unsere letzte Periode gleich. Sie am 23.1 und ich am 24.1
Es ist so krass wie unterschiedlich die angeblichen ets sind.. Ihre ist am 27.10 meiner laut mutterpass am 14.11 !!!
Laut normalen Rechner liegt er aber zwischen den 31.10 -4.11 was auch völlig okay ist denn mein Zyklus war drei tage länger... Ich werde das nochmal ansprechen bei der nächsten Untersuchung. Erst meinen sie ist darf nicht über et gehen wegen dem letzten ks und dann setzen sie den et so falsch nach hinten. hoffe das sie es am18.5 von selbst korrigiert.

Tja was ist sonst los?

Unser Auto ist mal wieder kaputt. Wir haben es erst am 10.4 aus der Werkstatt geholt wegen Motorschaden und jetzt steht es wieder da wegen einem defekt am montor... Der Typ soll es wagen uns was in Rechnung zu stellen
Dann wird er mich kennen lernen... Grrrrrrr... Wir haben erst 2550 bezahlt...

Achja und der kinderwagen den ich bei ebay ersteigert habe kommt auch nicht an. Bloß gut das ich über paypal bezahlt habe...

Meine Arbeitskollegin fällt aus,da ihre maus eine Blutvergiftung hat,das heißt noch mehr Arbeit für mich.. Freu Freu freu und mit den Fahrrad auf Arbeit... Was bedeutet nach 8-9 Stunden Arbeit darf ich noch 30 min mit dem Rad nach hause fahren,natürlich Berg hoch...

Tja aber sonst geht's mir gut....

Euch ein schönen tag

Bis später eure murrige mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2015 um 20:43

Hallo
Ach Mone das klingt nach Einen anstrengenden Tag hoffe du bekommst dein Auto schnell wider!

Schön das es allen gut geht

Bei mir ist auch alles gut! Könnte momentan alle 4 Stunden was essen hab immer Hunger wie ist das bei euch so ?? Und sollte die schwangerschafts Vitamine nehmen das sind aber so große Tabletten das ich sie momentan absolut nicht runter bekomme.. nehmt ihr auch was??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2015 um 2:58

Gute nacht
.Naja es wird etwas dauern bis das Auto wieder da ist. Mal sehen. Aber ich haben mir von einem ganz lieben freund das auf geliehen,somit kam ich doch schneller von der Arbeit nach hause. Jetzt liege ich im Bett und bekomme noch etwas Schlaf.

Ich habe gar nicht so großen Hunger. da alles gewachsen ist,brust Bauch und so hatte ich voll schiss auf die Waage zu gehen heute(ich wiege mich einmal in der Woche). Aber siehe da ich hab 1 Kilo abgenommen.. Freu Freu...
Hoffe das es anhält bis zum nächsten fa Termin in 19 tagen

So jetzt wünsche ich euch noch eine angenehme Nacht. Bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2015 um 17:48

11+5
dann schups ich uns mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2015 um 21:19

Hallöchen
Ich wollte mich auch mal wieder melden.

Heute war ein toller Tag, denn es war endlich wieder Zeit für Baby Tv. Es ist nun schon 4,92 cm groß und hat ordentlich gestrampelt. Ich bin nun bei 11+4 und der Stichtag ist auf den 15.11 korrigiert worden.

Leider weiß ich nicht wie ich Bilder mit dem Handy Online stellen kann.

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich langes Wochenende.

LG Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 10:19

Hallo ihr Lieben
Also ich nehmen noch meine Folsäure zu Ende, und hab bei 12+0 angefangen mit Magnesium, wenn meine Folsäure die Tage leer sind, werde ich wieder die A-Z Mama aus dem dm nehmen und Magnesium nehme ich auch weiter bis 35SSW...wie handhabt ihr das??

Wir fahren gleich für paar Tage ins Allgäu, melde mich wieder wenn wir zurück sind, ich wünsche euch paar schöne Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 12:20

12+6
Hey ihr lieben.
Ich nehme jetzt auch die ersten folios zuende.auch wenn ich morgen schon 14.ssw bin.
Und dann weiß ich es noch gar nicht. Die A bis Z kenne ich gar nicht.muss ich mir mal anschauen. Heute abend muss ich von 18- 3 uhr arbeiten,dann möchte ich um 6 uhr zum Flohmarkt und dann gehe ich am Nachmittag mit einer Freundin Klamotten shoppen.. Endlich.. Freu Freu freu und danach probe essen in der Location wo der JGA einer anderen Freundin stattfinden soll.. Ich bin gespannt wie ich das so überstehe. Aber der Flohmarkt ist einfach so toll,da muss ich einfach hin und ich brauche endlich ein stillkissen. Ich schlafe so gerne damit.. Ich weiß auch schon was ich dann Samstag Nacht und Sonntag vormittag mache NIX... Entspannen, chouching.. Und total schauen. Die Kids sind von heute bis Sonntag unterwegs also kann man sich das mal gönnen, bevor Sonntagnacht wieder die arbeit ruft..

Hmmm..Ich hoffe ich schreibe den Namen jetzt richtig? joschka? Ähh Mist mit dem handy kann ich nicht nachlesen.. Ich wünsche dir zumindest ein paar entspannte tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 12:20
In Antwort auf ria_12556141

12+6
Hey ihr lieben.
Ich nehme jetzt auch die ersten folios zuende.auch wenn ich morgen schon 14.ssw bin.
Und dann weiß ich es noch gar nicht. Die A bis Z kenne ich gar nicht.muss ich mir mal anschauen. Heute abend muss ich von 18- 3 uhr arbeiten,dann möchte ich um 6 uhr zum Flohmarkt und dann gehe ich am Nachmittag mit einer Freundin Klamotten shoppen.. Endlich.. Freu Freu freu und danach probe essen in der Location wo der JGA einer anderen Freundin stattfinden soll.. Ich bin gespannt wie ich das so überstehe. Aber der Flohmarkt ist einfach so toll,da muss ich einfach hin und ich brauche endlich ein stillkissen. Ich schlafe so gerne damit.. Ich weiß auch schon was ich dann Samstag Nacht und Sonntag vormittag mache NIX... Entspannen, chouching.. Und total schauen. Die Kids sind von heute bis Sonntag unterwegs also kann man sich das mal gönnen, bevor Sonntagnacht wieder die arbeit ruft..

Hmmm..Ich hoffe ich schreibe den Namen jetzt richtig? joschka? Ähh Mist mit dem handy kann ich nicht nachlesen.. Ich wünsche dir zumindest ein paar entspannte tage

Grins
Josoka hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 16:19

Hmm
Keiner mehr da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 18:03

Doch doch
Nur viel um die ohren feiertags eh immer
wollte auch schon fragen ob alle whats app haben dann hätten wir dort unsere Gruppe weiter geführt, lässt sich schneller schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 19:04

Mein beileid
Das tut mir sehr leid....
falls alle intresse haben sollten könnt ihr mir per pn ja eure handynunmer mitteilen dann mach ich ne Gruppe für uns auf denke da wird um einiges mehr geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2015 um 1:27

Hab dir meine nummer gesendet
Hey hey erstmal Beileid zum Todesfall. hattet ihr alle einen schönen 1. Mai? Wir haben heute meinen Geburtstag von gestern gefeiert. Wetter war ja leider bescheiden... Liebe grüße jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2015 um 11:15

Hallo zusammen
Im Moment haben wir Besuch von meinen Eltern . Seit gestern hab ich Durchfall u das bis zu 3 mal am Tag u eben grummeln im Magen. Bzw hab ich schon seit vier Wochen immer mal wieder durchfall - meint ihr das kommt vom Magnesium was ich jeden Tag nehme? Habe jetzt mal eine eisen Tablette genommen weil ich keine Lust hab immer überall auf Toilette zu rennen...
Esse jetzt natürlich auch nicht so viel, dafür trinke ich viel Wasser... Hoffe das es besser wird, gehe gleich mal in die Apotheke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2015 um 15:47

Hey
Bin auch noch da

Bin eher nicht für eine WhatsApp Gruppe mir wäre es so lieber zu schreiben !!!

Bei mir gibt's sonst nichts neues alles supi

Wie geht's euch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2015 um 19:56

Puhh tag geschafft 13+0
Das war wieder ein marathontag..
Halb 4 von der Arbeit zurück. 6 uhr auf dem Flohmarkt gewesen.. Dann von neuen bis halb 11 versucht zu schlafen... Dann wären wir einkaufen und dann war ich nachmittags etwas Klamotten shoppen und zu guter Letzt war ich gerade noch bei ikea.. Jetzt bin ich zuhause und fix und fertig. Seit heute morgen läuft die Nase wie Wasser... Alles rot und wund...
Aber sonst ist alles gut.
Das Wetter war richtig angenehm muss ich sagen.

Whats app mache ich erstmal auch noch nicht mit. Ich möchte nicht so viel am Handy hängen und jetzt auch noch nicht meine handynummer rausgeben. Was sich aber noch ändern kann. Aus der gofemin Gruppe 2010 besteht auch noch ein what app Chat und es ist schön so lange mit den Ladys im Kontakt zu sein. es sind richtig tolle und feste Freundschaften entstanden, auch im echt leben.aber das hat noch etwas Zeit finde ich

Ich wünsche euch ein schönes restwochenende
Ganz liebe grüße mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2015 um 19:33

Schups
Schieben uns mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2015 um 7:28

11+0
Guten Morgen an alle!
Bin jetzt in der 12. SSW angekommen!
Wochenende war recht anstrengend, Donnerstag Freitag Geburtstag feiern von unserm Sohnemann, Samstag Sonntag war auch immer was los. Und von heute bis Mittwoch bin ich wieder in der Arbeit. Und dann 2 Wochen Urlaub!!
Bin jetzt schon richtig reif ein paar Tage mal auszuspannen!
Habe nächsten Dienstag wieder FA-Termin mit Nackenfaltenmessung. Und dann werden wirs mal sagen, dass ich schwanger bin!!
Für WhatsApp bin ich auch noch nicht so, mir ist das Schreiben am PC lieber.
Wünsche euch allen eine tolle Woche!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2015 um 7:35

Folsäure
Ach ja ich nehme jetzt noch Folsan bis Ende 12.SSW weiter, dann wechsle ich auf Femibion 2.
Mir ist zur Zeit auch öfters mal übel, so ein flaues Gefühl, aber richtig zum Kotzen ist mir Gott sei Dank nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2015 um 14:32

12+5
So, da bin ich wieder
Also Kati, ich bin dabei, mir ist Whatsapp ehrlichgesagt lieber, kommt man eher mal dazu schnell was zu schreiben
Nummer schicke ich dir....
Poschi du meinst sicher Kohletabletten keine Eisentabletten und ja das kann vom Magnesium kommen
Hibbelmami wow was du alles schaffst, kann ich nur immer staunen, bin zwar absolut nicht faul sondern eher immer was am machen aber so wie du könnte ich das nicht....

Noch mein herzliches Beileid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2015 um 21:46

Halllooo
Ist noch jemand da oder schreibt ihr alle schon über WhatsApp? ?

Hab morgen nachmittag ENDLICH Baby TV freu mich schon total und bin aufgeregt

Hoffe euch geht's gut glg
Biene 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2015 um 10:06

13+4
Ja biene ich bin noch da.
Das selbe habe ich gestern auch gedacht biene.
Es ist leider sowieso schon so wenig los hier,wenn jetzt noch die whatsapp Gruppe dazu kommt werden nicht mehr viele hier schreiben.Zumal.man keine lust hat alles doppelt zu erzählen.was ich gut verstehen kann.

Ich bin gespazwas du nach dem babytv erzählst. Machst du mit Ultraschall? Dann bist du in der Woche wie ich beim nächsten termin.dann weiß ich ja so ungefähr was mich erwartet von der Größe und Gewicht. Messen Sie da schon das Gewicht. Gott das ist meine 4. Ss und ich fühle mich manchmal als wäre es die erste

Heute hat mein Schwiegerpapa Geburtstag ,da Werden wir heute nachmittag hinfahren .und um 18 uhr hin ich wieder fleißig am Geld verdienen . Am Sonntag habe ich zum ersten mal Seit Oktober meine Schicht abgesagt,ich lag so flach..Kopf Nase eigentlich alles..habe nur im Bett gelegen .da hätte ich Die 9 Stunden nachts nie mal geschafft .war Aber die beste Entscheidung ,jetzt geht es mir schon viel besser.Nase ist zwar noch dicht und husten ist noch etwas da ,aber alles halb so wild.

Jetzt Wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2015 um 10:07
In Antwort auf ria_12556141

13+4
Ja biene ich bin noch da.
Das selbe habe ich gestern auch gedacht biene.
Es ist leider sowieso schon so wenig los hier,wenn jetzt noch die whatsapp Gruppe dazu kommt werden nicht mehr viele hier schreiben.Zumal.man keine lust hat alles doppelt zu erzählen.was ich gut verstehen kann.

Ich bin gespazwas du nach dem babytv erzählst. Machst du mit Ultraschall? Dann bist du in der Woche wie ich beim nächsten termin.dann weiß ich ja so ungefähr was mich erwartet von der Größe und Gewicht. Messen Sie da schon das Gewicht. Gott das ist meine 4. Ss und ich fühle mich manchmal als wäre es die erste

Heute hat mein Schwiegerpapa Geburtstag ,da Werden wir heute nachmittag hinfahren .und um 18 uhr hin ich wieder fleißig am Geld verdienen . Am Sonntag habe ich zum ersten mal Seit Oktober meine Schicht abgesagt,ich lag so flach..Kopf Nase eigentlich alles..habe nur im Bett gelegen .da hätte ich Die 9 Stunden nachts nie mal geschafft .war Aber die beste Entscheidung ,jetzt geht es mir schon viel besser.Nase ist zwar noch dicht und husten ist noch etwas da ,aber alles halb so wild.

Jetzt Wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag...

Girl
Na dann hast du die 12. Woche ja auch erreicht, vielleicht legt sich das dann ja bald mit der unterschwelligen Übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2015 um 10:29

11+2
Hallo an alle!
Bin heute auch in der Arbeit, dann ist die Woche wieder erledigt!! Da kommt Freude auf!
Dann erst wieder am 26.5. in die Arbeit!!!
Hatte gestern extrem Kopfschmerzen, bis in die Nacht hinein. Kann auch vom Wetter kommen, das war ja gestern leicht anstrengend die Affenhitze.
Was nehmt ihr bei Kopfschmerzen in der SS?
Frage sonst nächste Woche meinen FA, wenn ich Termin habe!
Wünsche allen einen schönen Tag!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2015 um 19:00

Huhuuuu
allen die wieder arbeiten sind, macht nicht zu dolle und schont euch....

Glückwunsch an alle die , die 12. Woche vollendet haben
Ich bin heute 11+0 habe morgen meine NFM um 7:30 Uhr, bin sehr gespannt, es ist zwar mein 3. Kind aber das habe ich noch nie gemacht

Zwecks Whats App, wie Mutterliebe schon sagte wer mag kann sich jeder Zeit gerne dazu geselle, ist halt schöner zwecks mal schnell Bilder senden und geht um einiges schneller

Alles liebe und ich berichte morgen wie es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2015 um 21:35

13+0
Huhu, bin auch noch da
Es ist wirklich schade, dass hier so wenig geschrieben wird, in der anderen Novembergruppe in der ich noch bin wird noch weniger geschrieben, deshalb ist die Whatsappgruppe ganz gut, nur leider sind wir erst vier, vielleicht überleg es sich die ein oder andere noch
Sagt mal, was ist das mit dem Blog der zu gemacht wird??
Weiß das jemand? Werden da alle Gruppen gelöscht oder wie??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 11:33

Josoka
Welcher block wird denn zugemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 12:14

Kati
hab dir ne pn geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 13:07

Mag noch
Wer mit rüber kommen das Schreiben ist wirklich toll und macht viel Spaß, hier wird eh wenig geschrieben sind nun schon 7 aus unserer gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 14:18

Hallo
Hatte gestern nachmittag Kontrolle bei meiner Ärztin und es War einfach nur TOLL

Hab mein Baby zappeln gesehen! Ist bereits 10 cm groß

hab es total gut am Ultraschall gesehen die Fotos die ich bekommen hab sind leider nicht so schön geworden wenn ich heute die zeit finde werde ich ein Bildchen hochladen

Wünsche euch was glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 16:17

Biene
Das glaube ich dir sofort.. Ich freue mich auch schon auf unser nächsten termin.. Was gibt es schöneres.. Hat man das Geschlecht schon gesehen. Wie weit bist du denn jetzt. 15.-16 Ssw oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook