Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

16. April 2015 um 14:49

.
@ Mone Danke mir geht es gut
Du bist auch schon in der 12 Woche oder??
Sind glaub ich ziemlich gleich oder teusche ich mich da??
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

16. April 2015 um 17:32

Das olle wetter....
Also zur übelkeit kann man von mir ja leider keine richtige Antwort erwarten da es mir dauerschlecht geht und ich mit glück 1-2 Mahlzeiten drinnen behalten kann. Aber nachts ist bei mir alles am schlimmsten... Mir ist sooooooo warm nachts das sich manchmal selbst der Hund aus dem Raum legt, weil ich das Fenster auf machen. Mein Baby ist mittlerweile in der 10. Woche angekommen heute genau 9+5 ist knapp 38 mm "groß" und wiegt ca. 11g also alles im normalen Bereich bei dem dicken Wurm meinte meine Ärztin. Abgenommen hab ich zum Glück auch nicht mehr. Bei uns ist das Wetter so lala aber das schöne ist wenn man raus geht das es überall blüht und gut riecht. Mann muss ja nicht nach oben schauen. schönen Tag euch noch und genießt auch die kleinen Dinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2015 um 20:21

Biene
Ja so genau weiß ich es nicht laut Periodenrechnung wäre ich jetzt ende 12. Ssw.Laut fa Rechnung wäre ich jetzt ende 10 ssw. Der US am Montag wird es zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2015 um 9:57

10+2
Huhu,
heute ist das Wetter leider sehr bescheiden
also mir geht's soweit gut, hab keine Übelkeit, muss morgens nur zeitig essen, dann geht's, mir ist mal etwas flau aber nicht richtig schlecht Gott sei Dank aber für alle denen es so geht, es wird ja bald besser

Bin auch schon gespannt auf Dienstag den Termin, sie sind bestimmt schon wieder viel gewachsen
Ich hab diese Woche mal meine Umstandshosen und Kleider aus der Kiste gekramt, gewaschen und hab tatsächlich auch schon eine 38 angezogen, sie passt viel besser als meine normalen Jeans die zwicken dermaßen am Bauch
Hat noch jemand schon eine an? Kann nur noch Leggins und Hosen mit Gummizug tragen, alles andere zwängt mich ein...
Diesmal sehr früh aber 5.SS und 3. Kind scheint das ja schneller zu gehen...



Wie geht's euch sonst so und was gibt's neues??


Ich wünsche euch nen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2015 um 11:15

Hey
Ja ich trage schon seit zwei oder drei Wochen umstandshosen.für die arbeit habe ich mir so eine knopferweiterung geholt. sonst würde gar nix mehr gehen.
Auch Oberteile passen echt kaum noch. Muss in ein paar tagen mal schauen ob ich was finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2015 um 13:57

Hey
Zugenommen zum Glück noch nicht. Ich habe vor der ss leider 8 Kilo zugenommen, weil ich nicht wusste das sich meine Schilddrüsentabletten nicht mit folio plus Jod erträgt.Deswegen war meine Schilddrüse falsch eingestellt. Jetzt nehme ich Folio ohne.Jod und seit dem steht das Gewicht. Gott sei dank. Ich esse momentan voll gerne teewurst. Hmmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2015 um 20:01

.
Hallo zusammen! hoffe es geht euch und euren würmchen gut....?!?!?!? hab schon so lange nichts mehr geschrieben, da ich viel Stress auf der Arbeit hatte.... ich War aber heute im KH weil es sich heute einfach komisch angeführt hat.. wir sind jetzt Schon bei 6,7 cm und es ist doch alles in Ordnung.... wünsche euch einen schönen Abend LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2015 um 22:32


hibbelmami, nehme l-thyroxin 100 und auch die folio forte mit jod, bin grad geschockt, daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, hab schon 4 Kilo zugenommen, aber das ist immer so bei mir und ich hab die Schilddrüse nie kontrolliert gekriegt in der ss weil ich so gut eingestellt bin und nur einmal im jahr Blutentnahme machen lasse...uch lasse das lieber auch mal klären. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 9:14

Joska
Ja das solltest du lieber mal.machen.
Man merkt die Veränderung ja nicht sofort. Ich habe als das hibbelst anfing mit folio angefangen und nach ca 14 tagen nahm die Müdigkeit extrem zu ich habe zugenommen,mein Zyklus wurde länger ... Also diese typischen anzeichendas was mit der Schilddrüse nicht stimmt. Bis ich aber darauf gekommen bin das es damit zusammenhängen könnte, hat es echt gedauert. Naja ich musste dann höher eingestellt werden.nehme jetzt auch l-thyroxin 100. Keine Ahnung ob es bei dir auch Auswirkungen hat.man soll auch unbedingt in der ss alle 6 Wochen seine Schilddrüse kontrollieren. Es ist wichtig das man richtig eingestellt ist,auch für den wurm..

Atlantis, schön das es dir gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 9:16

Kopie aus dem inet
nformation
Häufige Fragen
Fachinformation
Für die Entwicklung Ihres Kindes spielen die Mikronährstoffe Folsäure, Vitamin B12 und Jod eine entscheidende Rolle.

Folsäure ist besonders wichtig, denn sie ist für alle Zellteilungsprozesse und für das Wachstum des mütterlichen Gewebes unverzichtbar. Dementsprechend spielt sie auch für das werdende Leben eine herausragende Rolle und sollte schon zu Beginn der Schwangerschaft in ausreichender Menge dem Körper zur Verfügung stehen.

Zur Ausübung ihrer Aufgaben benötigt Folsäure das Vitamin B12, denn die beiden Vitamine arbeiten in allen Bereichen eng zusammen.

Jod ist ein unverzichtbarer Mineralstoff zum Aufbau der Schilddrüsenhormone. Und diese Hormone steuern das Wachstum und die Entwicklung der Organe, des Nervensystems, des Gehirns, der Muskulatur und des Skelettsystems.

Aus bestimmten Gründen, zum Beispiel beim Vorliegen einer Schilddrüsenerkrankung, muss jedoch von einer zusätzlichen Jodzufuhr abgeraten werden. Für diesen Fall stehen die Produkte Folioforte jodfrei bzw. Foliojodfrei für den weiteren Schwangerschaftsverlauf zur Verfügung.

Folioforte jodfrei enthält die beiden Vitamine Folsäure und Vitamin B12. Mit einer Tablette täglich ergänzen Sie Ihre Ernährung sinnvoll und gezielt. Damit Sie von Anfang an optimal auf Ihre Schwangerschaft vorbereitet sind, wenden Sie am besten gleich bei Kinderwunsch und bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche Folioforte jodfrei an (enthält 800 µg Folsäure). Ab der 13. Schwangerschaftswoche und während der Stillzeit sichern Sie Ihren Bedarf an Folsäure und Vitamin B12 mit Foliojodfrei (enthält 400 µg Folsäure).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 9:51

Schilddrüse
Ich werde sogar alle 2 wochen kontrolliert weil ich immer unterschiedlich die Tabletten nehmen muss.... mal 100... dann 125... die letzten 2 Wochen sogar abwechselnd....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 9:59

Uii
Das ist ja doof. Da hast du ja nie ein Rhythmus. Aber die Tabletten wirken doch erst nach 10-14 tagen.Also wenn man eine neue Stärke bekommt. Wieso musst du da sooft wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 12:10

Hiii Kugeln
war auch gestern beim Frauenarzt, ehr vorzeitig, da ich mal wieder seit 3 tagen schmierblutungen hatte, aber es ist alles supi es ist 2,1 cm groß, kopf 0,8 cm... und lag so friedlich da
Kann mir nach wie vor nicht helfen, dass ich das absolute Gefühl habe das es nen Junge wird nach 2 Mädels wäre das ja toll , würde mich natürlich auch über eine Prinzessin freuen
Hab eine Überweisung zum Ersttrimesterscreening bekommen, weiß aber nich genau was das nun heißt, muss ich trotzdem die Kosten selbst übernehmen??

Mone , Jenny und Jasoka: Uihhh Schilddrüse.... hatte ich bisher noch nie mit zu tun, hoffe bei euch kann bzw ist es gut eingestellt... schwanger seit ihr ja nun schon

Gewicht: Hab bis jetzt 3 Kilo abgenommen, ist aber jedes mal so, Umstandshosen brauch ich noch lange nicht bei meinem Minibauch, der beinahe unsichtbar ist

Christiane: Mir gehts genauso, hab auch leichte unterschwellige Übelkeit, aber nur Abends, Essen kann ich kaum etwas, süßes geht ganz gut oder frisches wie Salat

Jana: Supi das es dem Würmchen trotz der extremen Übelkeit gut geht, leider erwischt das ja doch recht viele... hatte ich in meiner 1 und 2 SS auch, bekam dann MCP Tropfen und die haben mir gut geholfen

Jenny: Wow fast 7 cm ist ja schon ein richtiges Baby, gab es denn ein Bildchen?? Warum genau warst du im KH?? Einfach weil dein Wohlbefinden nicht gut war und du Angst hattest???

Lg Kati
8+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 12:23

.
erst nach 10 Tagen? ich hab keine Ahnung.... ich musste nach meiner 2ten FG (in der ich nie so weit War wie jetzt) zum genetik Arzt... dort ht er festgestellt dass ich die Tabletten nehmen muss damit mein Kind sich überhaupt entwickeln kann... nach der Schwangerschaft brauche ich die nicht mehr.... vielleicht liegt es daran? ja es gab ein Bildchen aber dieses ist nicht schön da ist meins von letzter Woche viel schöner. ... wahrscheinlich hat mein FA ein besseres gerät..... ich War im KH weil ich mich nicht wohl gefühlt habe und die 2 FG'S liegen ganz tief in mir drin.. bekomme dann halt schneller Panik.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 15:01

11. ssw
Uii ein tolles Bild kati..
Ich bin ja gespannt was man bei mir sieht am Montag. Eure Fotos sind schon so süß

Atlantis.. Das ist ja komisch.du nimmst nur in der ss die Tabletten.. Hmm naja solange sich dein Krümel gut entwickelt ist doch alles supi

So wie werden jetzt mal den Spielplatz unsicher machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2015 um 21:57

Guckuck
Kurz vor 10 und ich liege schon in Bett... Bin gespannt wie die Nacht wird.. Mein Schatz kam plötzlich grinsend mit einer neuen Matratze um die ecke. Wir schlafen seit Wochen in einem 180*200 Bett mit einer 140 iger Matratze.. War immer etwas nervig. Und jetzt tadaaa.. Ich hoffe euch geht's allen gut. Bis morgen

Gute naaaaachhttt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2015 um 11:58

Einen sonnigen guten morgen
Ich liege im Garten auf unserem trampolin und lausche den Vögeln.. Ach einfach herrlich. Kids flitzen umoch rum und sind fröhlich. was möchte man.mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2015 um 21:30

Kurze pause
Bin auf Arbeit, jetzt füttere ich erstmal ein paar Äpfel.. Jammijammi

Ich möchte es unbedingt wissen, damit ich shoppen kann.Namen stehen schon für beide Geschlechter
Und bei dir mutterliebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2015 um 22:05

Kurze Rückmeldung
Hallo ihr lieben, der Urlaub ist vorbei und sind jetzt am Flughafen - nachher geht's zurück nach Deutschland und sind dann morgen Mittag da.
Während der Reise ging es mir eigentlich ganz gut bis auf das ich einmal umgekippt bin weil ich wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck hatte und zu wenig getrunken Ansonsten fühle ich mich für 9+4 relativ unschwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2015 um 11:05

11+2
Hey
Eine tollen sonnigen Tag wünsche ich euch

Komme gerade vom.fa... Dem wurm geht es super.Ist jetzt 4cm groß und fit
Mein Mann war mir und hat sich so gefreut es zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2015 um 11:15

Poschi
Willkommen wieder Zuhause. Wie war dein Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2015 um 12:29

Rückemeldung
Ja der Urlaub war toll - waren ja in Amerika und noch eine Woche zur Karibik Kreuzfahrt. Hab jetzt gleich beim FA angerufen u kann Mittwoch kommen weil ich wissen will ob nach dem Urlaub u vor allem dem Flug alles okay ist. Hätte eigentlich erst nächsten Montag Termin aber wollen es am Wochenende unseren Eltern sagen u dafür brauche ich auch noch ein neues Bild und wenn ich weiß das alles gut ist bin ich auch beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2015 um 13:23

Noch unser us bild
poschi das hört sich nach einem traumhaften schönem Urlaub an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2015 um 15:41

Hey Mädls
Mal schauen ob ich mir alles richtig gemerkt hab

@ Mone Tolles Baby Bild freu mich das alles passt!!

@ Poschi schön das ihr wieder zurück seit und auch das ihr einen tollen Urlaub hattet

@ Mutterliebe ich will es unbedingt wissen was es wird bin jetzt schon sooooo neugierig ob man Anfang Mai bei meinem Termin schon was erkennen kann!!

So kurz zu mir wenn ich Zuhause bin fahren meine Gefühle Achterbahn in einer Minute könnte ich heulen und in der nächsten ist alles wieder ok..

Hoffe echt das wird bald besser mein freund versteht das aber leider nicht so wirklich auch wenn ich mich bei ihm entschuldige wenn ich mich etwas schroff ausdrücke..

lg Biene und krümmel 12+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2015 um 19:23

Huhuuu 10+5
Hey Poschi, schön dass du wieder da bist, war bestimmt super

Hibbelmami süßes Bild habe morgen meinen Termin, bin schon ganz aufgeregt

Mutterliebe, klaro ich kanns kaum abwarten, zu wissen was es wird...ich will shoppen evtl. streichen und Deko aussuchen.....

Nochmal kurz zur Schilddrüse: Ich habe seit 1999 nur noch eine halbe Schilddrüse und muss deshalb L-Thyroxin nehmen, und bin super eingestellt, bei mir ist nur eine Jährliche BE nötig, nur in der SS mit dem Jod in den Folio forte...da dachte ich nicht dran, nehme die ja nur noch 2 Wochen und dann sind die 12 Wochen eh rum und dann nehm ich ja andere Tbl. ohne Jod....lasse meine Schilddrüse trotzdem nochmal kontrollieren...

Super Wetter, das stimmt, allerdings geht bei uns ein kalter Wind...

Ich wünsche euch einen schönen Abend



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 7:57

Mutterliebe
Das selbe Problem hatte meine Freundin auch,sie war immun da sie es als Kind zum Glück schon hatte. Die zeit bis das blutergebniss kam war echt nervenaufreibend. Ich kann dich gut verstehen und drücke dir alle Daumen das du auch immun bist und dein wurm somit geschützt ist..
Bleibe stark... Hoffe wieder von dir zu lesen mit guten Nachrichten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 7:59

Morgen
Sandra: Willkommen zurück in DL eure Reise hört sich fantastisch an und bin gespannt was der fa sagt, aber es wird sicher alles gut sein

Mone: uihhh was für ein tolles Bild, nun haben wir fast alle eins

Christiane: ohhh wehh was es alles gibt, das natürlich gefährlich, aber erstmal nicht den Teufel an die wand malen, vlt bekommst du ja gute Neuigkeiten nach dem bluttest, bitte gib doch bescheid, ich drück dir die daumen

Biene: haha, ja die Gefühle fahren Achterbahn zu bekannt und verringert sich nach meinem Wissen wieder nach einiger Zeit bei meiner ersten hab ich ständig ohne Grund geheult und das die ganze ss durch, musste schon über mich selbst lachen

Jasoka: du hast doch auch Termin ne??? viel Spaß beim baby tv

Achso ich entbinde vorrausichtlich am 4.11, über 37+0 gehen die Ärzte nicht, da mein letzter ks nicht lang her ist und die Gefahr besteht das die Narbe reißt, find ich auch gut so, so steht der Termin!
am 7.5 muss ich ja dann zum ersttrimesterscreening und hoffe die Chance ist diesmal gering für eine erneute eklampsie, hab nen bissel bange!
Geschlecht lass ich mir auch sagen, will auch direkt shoppen, vor allem wenn es nen junge wird, durfte ja bisher nur rosa einkaufen
Gestern Abend hatte ich ziemlich Kopfschmerzen, bin dann schon um 20 uhr ins bett, heute sogar vor meiner püppi wach, sonst gehts mir ganz gut

Lg kati
10Ssw angekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 13:57

Ein leises Hallo
Ich weiß ich hab mich ewig nicht gemeldet. Zum einen bin ich nicht die vielschreiberin und zum anderen hat mich der 1 Todestag meines Vaters sehr mitgenommen.

Ihr habt alle ganz tolle Bilder und ich freue mich auch schon auf mein nächstes.

Vor Ringelröteln graut mir auch. Was gibt es eigentlich noch im Kiga was gefährlich ist?

Namen haben wir noch gar nicht, lt Lana (4) wird es ein Mädchen und sie soll Königin Prinzessin Emma heißen. Sie weiß allerdings noch gar nix von der Schwangerschaft.

Auch wenn ich nicht schreibe, lese ich fast täglich mit.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 16:35

11+3
ein leises Hallo zurück..
Ist doch völlig okay wenn man nicht immer schreibt.ist ja auch keine.Pflicht. Es ist natürlich schön zu lesen wie es den anderen geht.
Hoffe du hast den Todestag etwas verarbeitet


Wir sitzen wieder auf dem sSpielplatz und genießen die sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2015 um 21:27

Heute war es aufregend
...und morgen gehts so weiter . Habe heute meiner Chefin, aufgrund dessen das ich in einer Kita arbeite, gesagt das ich schwanger bin. Ich war so nervös da ich erst 6 Monate dort arbeite... Aber im Grunde hat sie es gut aufgenommen Morgen muss ich es dann meinen Kolleginnen sagen denn sie müssen es ja auch schnellstens wissen da ich die Kinder nicht mehr haben darf u ja auch sonst ein paar Dinge beachten muss.
Zum Glück bin ich gegen zytomegalie und ringelröten Immun sonst hätte ich ja sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen...
Außerdem hab ich ja morgen meinen zweiten Fa Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2015 um 14:35

Poschi
Viel Spaß gleich beim babytv oder bist du schon da gewesen.

War heute nicht noch jemand beim fa? Oder nur morgen?

Wie geht es euch...

Ich sortiere gerade meine Klamotten aus. Nix passt mehr so richtig. Bin etwas genervt.muss shoppen gehen,bin aber so geizig. Will nicht unmengen an Geld ausgeben dafür.. Wo holt ihr euch eure umstandsmode her

LG mone 11+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2015 um 14:37
In Antwort auf ria_12556141

Poschi
Viel Spaß gleich beim babytv oder bist du schon da gewesen.

War heute nicht noch jemand beim fa? Oder nur morgen?

Wie geht es euch...

Ich sortiere gerade meine Klamotten aus. Nix passt mehr so richtig. Bin etwas genervt.muss shoppen gehen,bin aber so geizig. Will nicht unmengen an Geld ausgeben dafür.. Wo holt ihr euch eure umstandsmode her

LG mone 11+4

Hehe
Du hast ja erst morgen poschi... Da beginnt schon sie Schwangerschaftsdemenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2015 um 21:29

Hallo
Wie war es beim Arzt poschi?

Hab leider vergessen wer morgen Baby TV hat aber auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht hast du ja für uns auch ein Bildchen

Mone toll das ihr das Wetter so nutzen könnt

Zu mir hab in den letzten zwei tagen etwas Probleme mir meinem Kreislauf Hoffe das das bald wieder besser wird..

Wünsch euch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2015 um 22:08

11+0
Huhu, ja Kati ich hatte gestern den ersten großen Ultraschall und es war einfach werde euch gleich mal die Bilder hochladen, hab eben mal ein Album angelegt
Stellt euch vor, beim Ultraschall sahen wir eindeutig einen Pipimann beide!!! Er meinte dann, es kann sich ja noch zurück entwickeln, und wird dann zur Klitoris ... Deshalb kann man sich in dem Stadium noch nicht festlegen...habe in drei Wochen wieder Termin, bin gespannt, was wir dann sehen

Mir geht's immer besser, fühle mich völlig unschwanger gerade, bin nicht mehr so müde, Brüste spannen nicht mehr so, keine Übelkeit...wie geht's euch so???
LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2015 um 22:11


21.04.15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2015 um 22:14

Irgendwie
kann ich nur ein Foto im Album anwählen...kann euch gar nicht alle Fotos zeigen, warum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2015 um 7:39

Alles okay
Bin beruhigt denn es ist alles gut leider hat sie mich eine Woche zurück gestuft von 10. auf 9. Woche Sie meinte das 10. nicht passen würde.... Jetzt sagen wir es aber trotzdem am Wochenende unseren Eltern. Durfte auch kurz die Herztöne hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2015 um 20:35

Tolles bild
Ich hab am 15.05. Erst wieder ein Termin, hoffe das kann man das geschlecht erkennen. Mein Freund hat sich extra frei genommen mir gehts auch langsam besser morgens muss ich mich zwar noch übergeben aber wenn das geschafft ist geht es mir einigermaßen gut, andere Anzeichen wie müde oder Schwindel sind zum Glück weg, muss eher öfters auf Toilette. Wünsche euch noch ein schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2015 um 20:56

Christina
Und wie war es??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2015 um 20:59

Danke
@Mutterliebe wie wars beim Arzt?

@littelfeli, das ist doch ganz gut, aber öfters zur Toilette muss ich auch und leider wird das immer mehr gehört irgendwie dazu, ich hab nur panisch Angst, nochmal so extrem Sodbrennen zu kriegen, das hatte ich bei meiner Tochter so stark... dann macht das essen keinen Spaß mehr und das ist schade...

wo sind die anderen alle???

Wünsche euch auch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2015 um 22:20

11+5
Hier hier hier... Bin zumindest ich.
Wir waren heute wieder viel draußen und zwischendurch haben wir eben mal die Zimmer unserer Ladys umgebaut. Unsere große hat spontan unser altes 140*200 Bett bekommen.. Jaaaa das ist seehr groß
Aber wir wollten es nicht verkaufen, weil es einfach unter Wert weggegangen wäre und wir so eine Art Gästebett haben.wenn mal wer zu Besuch ist schläft die große bei ihrer Schwester und im großen Bett kann dann der Besuch schlafen.
Ansonsten war ich heute auf dem ersten elternabend unseres Sohnes und ich bin super glücklich. Wir kommen in meine wunschgruppe ohne das ich den Wunsch geäußert habe.eine Erzieherin kenne ich aus meinen alten Kindergarten, allerdings als mami.. Das wird toll...
Ich wurde dann heute auch auf meinen Bauch angesprochen.. Das war süß.. Kann es sein das sie Nachwuchs erwarten... Ich so jaaa und sie: sie sind auch schon etwas weiter oder... Öhm nöö *GRINS* ist halt nur die 4. Schwangerschaft..

Jetzt werde ich schlafen gehen.. Also schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 6:18

Bin auch mal wieder da
Wirklich sorry Mädels. Aber jetzt sind die ganzen Geburtstage und Konfirmationen vorbei. Der April hatte es echt in sich. Jetzt steht nur noch die Kitaeingewöhnung am 4.05. an und die Taufe am 19.05. an. Zwischenzeitllich haben wir noch ein neues Auto gekauft und unseren Garten umgegraben/ umgebaut...wie auch immer man das schimpfen will.
Allerdings habe ich immer fleißig mitgelesen. Sehr schön was ich hier für Bäuche und tolle Us Bilder gesehen habe.Sooo schön!!!!!!
Hab die Namen jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm...aber super das es manchen von den Anzeichen her besser geht. Bei mir ist es weiterhin ein auf und ab. Gestern hatte ich nix,vorgestern war mir den ganzen Tag nur übel.
Ich merke ja schon das nur in der 2ten Ss der Bauch schneller groß wird. Bei der 4ten muss es ja dann extrem schnell zu sehen sein. Finde ich krass,also im positiven Sinne
Versuche gleich mal ein Bild anzuhängen.

Kati,das ist der einzige Name den ich mir dank Fb merken kann....machst du eigentlich einen neuen Thread wenn alle die 12te Woche geschafft haben?
Am 04.04 gehen wir zur Pränataldiagnostik....mein Mann möchte da so gerne hin,weil er dann mal mit kann
So,dann Euch einen tollen Tag ihr Lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 6:21

Foto....
Wenn es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 6:22
In Antwort auf an0N_1228448199z

Foto....
Wenn es klappt

5,1cm...
Bei 11+4.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 6:37

Ich
Melde mich nachher auch mal wieder in größeren texten
Wollt nur schnell sagen das eure Bilder wirklich so toll sind, dagegen is meins noch nen minimi

Ja ich mache devinitiv nen neuen thread, bin ja die letzte die, die 12. woche erreicht werde aber nach meiner nfm den neu aufmachen, die hab ich bei 11+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 7:48

Christiane
Habs nich mal mit Absicht gemacht mit dem namen is mir vorher ja schon mal passiert :p
Toll das alles gut war und bei mir können ja noch nicht viele etwas sagen, es weiß ja kaum einer
mir ist das Geschlecht auch egal hat alles seine vor und nachteile, mädchenklamotten gab ich ohne ende hier und kenn mich mit kleine zicken schon aus, bin ja auch ne reine mädchenmutti junge könnte ich neu shoppen gehen und hätte nen kleinen stammhalter zu hause, somit isses mir egal
Meine schwiegermutter war die einzige die nicht besonders toll reagiert hatte, seitdem haben wir auch kaum noch Kontakt, schade wegen neiner kleinen meine maus hatte gestern u6, ist ne gaaaanz kleine zarte sagt die Ärztin 69cm, 8700g und alle tests positiv, schlaues kind impfen war perfekt, ohne zu weinen, hab sie mit nen schokohase abgelenkt dafür fieber nachts gehabt und geglüht hat die maus hoffe jetzt ist es besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 21:41

Huhu an alle
@Mutterliebe ich muss sagen, mir bleiben zum Glück viele Kommentare erspart, wollte immer drei Kinder und grundsätzlich ist es mir auch egal was es wird, Hauptsache gesund, hab zwar nur noch Mädchensachen, da mein Sohn ja schon groß ist aber ich gehe auch gerne nochmal shoppen
Ich kann nur sagen, jede SS ist anders, Lungenreife und vorzeitige Wehen hatte ich bisher immer, jedoch kam meine Tochter trotzdem per Einleitung bei 41+ und die SS war außer eine Woche KH echt entspannend genauso fühle ich mich jetzt auch wieder, können nur hoffen das alles normal läuft...fliegen im August auch noch in Urlaub, bei jeglichen Komplikationen darf ich ja nicht fliegen, wir können nur das beste hoffen...

Hab irgendwie immer noch das Gefühl es wird ein Mädchen, obwohl der Fa sagt es wird wahrscheinlich ein Junge..habt ihr auch so ein Gefühl?

.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 23:06

Komme grade aus dem kh
Hatte um halb sechs heute richtig dolle Blutungen, wie die mens und dachte nun ist alles vorbei
Sind zur rettungsstelle und dort wurde Ultraschall gemacht, hab ein hämatom zwischen plazenta und mumu, muss jetzt beobachtet werden
Montag wieder zum fa, baby gehts zum Glück gut, ist 3,05cm, entspricht 10+0 bin heute 9+2

meine kleine mussten wir auch gleich mitnehmen da sie 39,5 Temperatur hatte bzw jetzt 39,3 durch die blöde impfung und es geht selbst durch ibuprofen und paracetamol nicht runter, schauen wie die Nacht wird
Zeige euch morgen mein bild von heute, es hat total gestrampelt und ich war so glücklich als ich gesehen habe das es ihm gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2015 um 8:25

Oh man Kati...
....ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht....trotz der Umstände. Gut das es dem/der Kleinen trotz Blutung gut geht!! Hoffe eurer kleinen Maus geht es auch besser!?

Was machen die anderen? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2015 um 8:39

Oje
Wenn ich Blutungen lese kriege ich immer gleich Angst...zum Glück geht's dem Krümel gut!! Hat die Kleine MMR geimpft gekriegt?

Ich hab seit gestern Abend Schmerzen im Lendenbereich, es zieht so

Wie geht's euch heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest