Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

25. März 2015 um 17:46

Hihi
Waaaassssssss launisch neeee

Ich bin es zum Glück noch nicht. Es kam jetzt nur öfters schon vor das ich angefangen habe zu kochen und er musste dann zuende kochen. Oder ich mitten.im essen raus musste weil mir auf einmal so schlecht war. Aber ansonsten ist echt alles normal bei mir *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

25. März 2015 um 18:37

Zum Thema Launisch
Jaaaaa, davor bin ich auch nicht verschont geblieben.
Meine armen Kinder tun mir ja schon Leid, da sie meist die jenigen sind, die es Aushalten müssen.
Der Kinds Vater bekommt auch bei jeder Gelegenheit was ab, er hat schon gesagt, dass er hofft, dass es auch nach ca 12 Wochen vorüber ist und sich nicht bis zum Ende so hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 9:10

Guten Morgen Ladies...
Ich hole und mal von Seite 2..
Hoffe euch geht es allen gut?
Leider ist es ja wieder recht ruhig hier geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 9:44

Guten Morgen
Jaaa leider ist zur Zeit wenig los hier

Wie geht's dir Sabrina?
Ich bin immer noch dauermüde und langsam kommt leichte Übelkeit dazu aber ohne zu erbrechen, mir ist morgens und abends bisschen flau im Magen...kennt das jemand?

Bei uns ist seit gestern schlechtes Wetter, sodass man gar nichts unternehmen kann

Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 10:04

..
hey mädls

muss erst am nachmittag zur arbeit und hab mich heut mal richtig ausgeschlaffen

hoffe das mit der müdigkeit wird wieder besser mein freund verarscht mich schon weil ich dauernd am gähnen bin.. wie ist es bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 10:07

@josoka
Zum glück bin ich von Übelkeit nicht betroffen... (noch nicht)
Hatte ich auch bei den ersten beiden nicht.
Mir ist gelegentlich etwas Flau, aber es ist nicht zu Intensiv. Wenn ich etwas Esse ist es meist direkt wieder gut.
Ich bin auch Müde. Habe heute Nacht das erst mal seit Jahren 8 Stunden am Stück geschlafen und bin jetzt noch Müder als sonst..

Unser Wetter heute ist auch nicht schön, gestern waren es noch 19 Grad und Sonnenschein, hab ich direkt zum Auto Putzen genutzt.

Ansonsten Vermisse ich meinen Sohn... Wir haben gestern Abend kurz Telefoniert und er hatte es so Eilig wieder Aufzulegen, was mich total Entsetzt hat.
Habe seit gestern oftmals (nicht durchgängig) extrem Starke Unterleib Schmerzen!
Habe nicht in Erinnerung, dass es bei meinen ersten beiden so Krass war.

Nun ja, am Dienstag muss ich wieder zum Gyn. hoffe, dass alles okay ist und man dann endlich mehr sieht.
Hab immer noch Angst vor einer ELS, obwohl mein Arzt mich diesbezüglich beruhigen wollte.
Habe auch immer noch Panik, dass es sich nicht weiter Entwickelt. Weil man ja meiner Meinung nach letzte Woche nicht wirklich etwas sehen konnte und bei den großen zu diesem Zeitpunkt viel mehr zu sehen war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 10:26

Hi Mädesls
hier ist wirklich wenig los , aber nun gut, das kommt alles noch bisher gibgt es ja noch nicht soooo viel zu besprechen

Frieda: das Bild ist wirklich niedlich, mein gott du bist schon so weit und glatt zu beneiden

Stimmungsschwankungen: also ich muss auch ganz laut HIIERR geschrien haben geht ja mal gar nicht und bin davon selbst ziemlich angenervt

Jasoka: haha, die Frage fetzt und kannst du dich noch selbst leiden Übelkeit bin ich bin jetzt noch verschont, du arme

Sabina: also die Müdidkeit war bei mir nur 2 tage extrem, jetzt ist wieder alles gut , wie vorher

Heli und Rasberry: wir nehmen noch 2 auf ja... also wenn ihr wollt könnt ihr mitschreiben

Christiane: finde ich toll das sich dein mann so schön kümmert, sind ja schließlich nicht alle so.

Tine: ojeee das ja nicht so schön wenn dein mann ständig auf montage ist, so musst du ja viel allein machen, grade dann wenn das baby da ist, habt ihr schon nach einer anderen möglichkeit geschaut bzw mal drüber gesprochen??

Achso und meine Kinder: Mein 1. Tochter ist ebenfalls von einen anderen mann, sie lebt auch dort und ist 5, kommt alle 14 tage zu uns... meine 2. tochter und Murkel im Bauch sind beide von meinem Mann, wir sind 2 Jahre verheiratet und 4 Jahre zusammen....
Heute stenkert mein mann mit mir rum, da ich so launisch bin will er nicht mit mir schreiben, dann eben nicht.... als ob er es damit besser macht... naja ich such mir schon aufgaben , um mich abzulenken
So Baby ist wieder wach....bis dennii Mädels

Kati 5+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 10:35

@kati
Du bist zu beneiden... Heute kommt es mir echt so vor, als hätte ich mich Müde geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 10:51

Huch...
hier seid ihr alle jasper, nova, castalie und monchichi. Was ist denn mit unserem alten Thread passiert? Ich war ein paar Tage nicht online, weil mein Laptop gesponnen hat.
Kann ich denn hier noch mitmachen oder bin ich raus??
An alle, die mich noch nicht kennen: Ich bekomme im November (hoffentlich, wenn alles gut geht) mein erstes Baby. Ich bin jetzt Ende 7. SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 12:15

Kazi
Klar allein musst du nicht bleiben

Sabrina: danke, bin froh von den anzeichen bisher verschont zu bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 14:49

Huhu
Da bin ich.

Puhhh morgen ist endlich mein fa Termin und ich erfahre wie weit ich denn nun wirklich bin. Laut Periode schon 8+3 aber ich denke das ich zurück gestuft werde.

Habt ihr auch so Blähungen
..sooorryyyyy aber das muss ich jetzt mal fragen.ich hab schon extra Mix mit Kohl oder so gegessen.. Man ich hab soooooooo viel Luft im Bauch und das tut weh.. Und deshalb hab ich auch schon voll den Bauch. Gerade abend ist es schlimm.und da muss ich den Bauch ja noch verstecken, damit meine Kollegen noch nix ahnen..und Puppen kann ich auch nicht da sonst unsere Gäste weggelaufen.. * hahahaha*
Und mir ist andauernd schlecht....

Aber sonst geht's uns gut..

LG mone
Kati du bist voll die hübsche

Ich würde es nicht verkraften wenn eins meiner Kinder beim Papa aufwachsen würde. Wie geht es dir damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 14:53

Halllo
Kazifr.... Wie geht es dir... Klar schreibst du weiter mit,wir wollten dich nicht verdrängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 14:57
In Antwort auf ria_12556141

Huhu
Da bin ich.

Puhhh morgen ist endlich mein fa Termin und ich erfahre wie weit ich denn nun wirklich bin. Laut Periode schon 8+3 aber ich denke das ich zurück gestuft werde.

Habt ihr auch so Blähungen
..sooorryyyyy aber das muss ich jetzt mal fragen.ich hab schon extra Mix mit Kohl oder so gegessen.. Man ich hab soooooooo viel Luft im Bauch und das tut weh.. Und deshalb hab ich auch schon voll den Bauch. Gerade abend ist es schlimm.und da muss ich den Bauch ja noch verstecken, damit meine Kollegen noch nix ahnen..und Puppen kann ich auch nicht da sonst unsere Gäste weggelaufen.. * hahahaha*
Und mir ist andauernd schlecht....

Aber sonst geht's uns gut..

LG mone
Kati du bist voll die hübsche

Ich würde es nicht verkraften wenn eins meiner Kinder beim Papa aufwachsen würde. Wie geht es dir damit

Hahaha
Sorry für die Rechtschreibfehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 15:31

Hey Mädels
Ich lebe noch...zumindest mehr oder weniger Ab mittags ist bei mir echt vorbei, es sei denn ich esse was fettiges bzw ungesundes...Sonntag war es nachm Mittagsschlaf n Döner, gestern Mc Donalds...da geht es mir bis zum frühen Abend wesentlich besser. Und das schlimme ich hab auch nur auch sowas hunger, normal essen wir das nicht wirklich oft,aber im Moment muss das sein Alles was ich nun aus der Apotheke her geschleppt habe hilft nicht.

@Kazifr...klar du bist immer willkommen,gehörst doch dazu,solange DU es möchtest !!

@Mone.....warum denkst du das du zurückgestuft wirst? Bin gespannt was du morgen zu berichten hast

@Helena und Rasberry...klar könnt ihr Euch dazu gesellen

@Bieneeee....ja ohne Ende müde,ganz schrecklich -.-

@Sabrina...warum hast du noch Angst vor einer Elss...hab das jetzt nicht mehr im Kopf,aber wann warst du beim Arzt?

@frieda....welch ein tolles Bild so schön

@jasoka....diese unterschwellige Übelkeit hatte ich auch am Anfang,sehr merkwürdiges Gefühl,ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes^^

Sagt mal, wie würdet ihr das finden oben in den Betreff reinzuschreiben wie weit wir alle sind?? Ich würde das ganz schön finden...

Vielleicht später noch mehr...ich bin echt immer platt...

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 16:46

7/8 ssw
Weil sie bei die fruchthöhle ewig nicht gefunden haben und ich vermute das der eisprung oder/ und die Einnistung später waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 17:01

@castalie
Ich habe immer noch Angst , weil ich meine letzte Periode am 28.01. hatte.... Nachdem wir ja ewig nichts gesehen haben im US gehe ich davon aus, dass sich mein ES um ca 10-11 Tage verschoben haben muss. ( ansonsten geht das alles nicht, hatte keine GV usw ) Demnach hätte ich letzte Woche schon 5+6 ca. sein müssen. Aber die Ärztin hat ewig nach der Fruchthöhle gesucht und als ich nervös wurde und sagte also ich seh da gar nix, sagte sie ahhhh da ist sie doch. Ich erkenne da keine Fruchthöhle und ich hab Jahrelang beim Gyn gearbeitet und hab jeden Tag bei den US Untersuchungen geholfen bzw zugeschaut. Bei meinen 2 großen sah man schon zu einem Früheren Zeitpunkt viel mehr als jetzt.
OMG Döner, seitdem ich das gelesen habe kann ich nur noch daran Denken.. Ich glaub ich muss nochmal weg. lol

@Mone
Ja, Blähungen hab ich auch manchmal. Blähbauch ohne Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 17:11

Ach ja...
Ausserdem hatte ich vor der SS schon links eine Zyste, diese ist noch immer da. Bei der ersten Untersuchung am 10.03 wurde auch eine am re. Eierstock festgestellt.
Und ich habe die letzten Tage öfters Schmerzen in den Eierstöcken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 17:21

6+1
@mutterliebe2 Bei mir ist es auch so, ich habe kaum Anzeichen, mir ist nicht übel oder so aber will es mal nicht zu laut sagen . Das einzige ist, dass ich empfindlicher gegenüber gerüchen bin. Wenn mein Freund morgens mit Deo sprüht muss ich schnell raus... Ab und zu hab ich mal leichte Rückenschmerzen aber sonst geht's mir gut . Nächste Woche hab ich endlich meinen ersten FA Termin - bin so gespannt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 17:24

Danke ihr Lieben
dass ich mich so spät noch zu euch gesellen darf.

@castalie: Es heißt doch immer, dass man in der Schwangerschaft auf das Gelüste hat, was der Körper und das Baby brauchen. Deshalb denke ich, dass du beruhigt Fast Food essen darfst, wenn es dir dann besser geht. Übertreiben sollte man es bei Fettigem natürlich auch nicht.

@hibbelmami: Ich hab auch so einen Blähbauch. Meine Jeans zwicken zum Teil auch schon. Mein Mann und ich haben auch schon darüber gelacht, dass es aussieht, als hätte ich einen Babybauch, obwohl ich erst in der 7.SSW bin. Jetzt hab ich natürlich ständig Angst, dass das anderen auch auffallen könnte.

@ Übelkeit: Mir ist auch den Tag über verteilt, immer wieder übel, also ich hab so einen flauen Magen. Aber Gott sei Dank nicht so schlimm, dass ich mich übergeben muss.

@SSW: Ich weiß nicht so genau, wie weit ich bin. Ursprünglich habe ich mir den 4.11. als ET ausgerechnet. Beim letzten Termin meinte meine Ärztin aber, dass es eher erst der 14.11. ist, dann wäre ich heute 6 + 5. Das kann rechnerisch aber auch nicht ganz sein. Jetzt hoffe ich, dass sie es mir genauer sagen kann, wenn ich nächste Woche (Mittwoch) den nächsten Termin habe.

So, das war jetzt viel von mir. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Was ist denn eigentlich mit Nova? Das hab ich jetzt leider nicht mitbekommen. Nur dass etwas nicht in Ordnung ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 17:36

Ego
Aber ich war gerade beim Arzt, weil ich seit Wochen teilweise echt heftige Unterleibsschmerzen habe.

Das Herz hat ganz dolle gebubbert. Ich wurde zwar um einiges zurück gestuft, was eigentlich gar nicht sein kann aber nun gut. Nach jetziger Rechnung müsste am 16.11 ET sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 17:40

Melde mich nachher intensiv
Nova musste ihr kleines gehen lassen, siehe erster thread von uns
ich hab kein blähbauch, kein flauen magen, einfach nix wenn der test nicht positiv wäre und die fruchthülle samt dottersack zu sehen wäre würde ich es nicht glauben ach doch eins hab ich, jeden tag verflixte Kopfschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 18:02

Ich glaube...
....sogar,dass Nova sich ganz gelöscht hat.Konnte n anderen Thread von ihr nirgends finden

@Jasper....ich wurde 2 Tage vorgestuft,ich denke das ist auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Wenn ich im Netz auf zig verschiedenen Seiten meine letzte Periode eingebe,kommt nirgends der 09.11 als Et wie ihn meine Ärztin nun eingetragen hat. Und sehr schön, das du das Herzchen gesehen hast

Dann sind ja nächste Woche super viele Termine...dann ist immer so spannend!!

Blähbauch hab ich nur zum abend hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 18:08

Und Sabrina...
....ganz ehrlich,man liest immer und immer wieder das sich der Es nach hinten und nach vorne verschiebt. Ich glaube im Körper kann alles passieren und möglich sein.

Und Kazi...lieber wäre es mir wenn die "Gelüste" richtung Obst etc gehen würden, anstatt richtung Fast Food -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:09

@castalie
Das stimmt wohl.. Ach ich kann es kaum noch erwarten bis endlich Dienstag ist.
Hab gerade festgestellt, dass ich meinen großen mitnehmen muss, da er ja Ferien hat.
Muss ich ihn belatschern, dass er im Wartezimmer wartet.
Ich wollte noch nicht, dass er es erfährt!

Zum Thema Gelüste, ja ich würde mir auch wünschen, wenn diese in Richtung Obst und Gemüse geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:09

So jetzt mal ein foto von meinem kleinen bauch
ich hba jetzt seit ewigkeiten mal den pc angeschmissen um dieses mal hochzuladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:19

@hibbelmami
tolles Bauch ... Sag mal musstest du erst ein Album anlegen, bevor du das Bild hochladen konntest? Wollte auch vor ein paar Tagen eins Hochladen von meinem Blähbauch aber hätte erst ein Album anlegen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:31

Oha hibbelmami
Da haste ja schon wirklich was zu verstecken

Du musst auch Dienstag Sabrina? ? Ich auch *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:33

Ja Dienstag
Vormittag...
Hab gerade versucht mit der App ein Bild Hoch zu laden, aber ich werde immer wieder raus geschmissen. Ich seid alle so schlank, ich hatte schon einige Kg zuviel... Ich versuch es nochmal.
Das Bild ist von Vorgestern nach dem Duschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:36

Bauch ...
neuer Versuch. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:36

..
huhu Mädels. .. blähbauch hab ich zum Glück noch nicht aber wenn würde ich Wie im 8. Monat aussehen. von der letzten Schwangerschaft ist so viel Bauch geblieben obwohl sofort nach Geburt mein altes Gewicht wieder hatte. hatte auch nur 9kg damals zugenommen. .....mein freund schrieb heute er kommt schon Samstag nach hause. .juhuuuu.. eigentlich sollte bis. 4.4. gehen die Baustelle. hoffentlich kommt er mit mir klar ^^ bin auch schnell genervt aber mit unter auch durch die tägliche Übelkeit. zum Glück musst ich mich noch nicht übergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:39


Ich geb auf... In der Mobilen App wurde es Verschickt und hier sieht man er nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:50
In Antwort auf debra_12046714


Ich geb auf... In der Mobilen App wurde es Verschickt und hier sieht man er nicht...

...
Also ich seh hier ein Bild von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:53

Wirklich??
ich seh keins....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 19:56
In Antwort auf debra_12046714

Bauch ...
neuer Versuch. ..

..
Ja hier... schönes Bäuchlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 20:13

7+1
@castalie meine Gelüste sind momentan so groß, dass ich schon 3 Kilo zugenommen habe

Mein nächster Fa Termin ist erst am 07.04
mein ET wurde auf 10.11 geändert aber ich bleibe beim 11, weil meine App das auch sagt und die Kinder sowieso kommen wann SIE wollen

@Kati ich könnte das auch nicht haben, das mein Kind beim Papa aufwächst, ist bestimmt nicht einfach für dich

Hallo an alle neuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 20:16

Ich seh auch kein Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 20:20

..
Kati wie schaffst du dass das dein Kind beim Vater lebt? ........ gelüste. .ich mag keine wurst so wie in der 1. ss. aber da hat ich auch täglich Döner gegessen. man muss da aber sagen dass das Fleisch länger durch braten soll zwecks roh. darf man ja jetzt nicht mehr essen. mein Döner Fritze wusste damals gleich Bescheid und wenn er mich sah musste ich nix mehr sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 20:25

Und
Doner ist ja gar nicht sooo ungesund
Enthält ja auch Salat Gemüse und Milchprodukt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 20:29

Jetzt
Hab ich Hunger auf Döner.... Ich weiß was es morgen gibt jammi jammi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 20:56


ich auch, könnt grad einen Döner oder einen Burger essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 21:01

Huhuuuu
Tolles bäuchlein hab auch noch rest ss bauch von meiner maus, ist ja erst 10 monate her ^^

Also mitlerweile lebe ich schon drei Jahre damit dass meine große beim papa wohnt! wir hatten trotzdder trennung stets ein gutes Verhältnis und da ich damals weg gezogen bin, wollte ich sie nicht von oma, Kindergarten usw raus reißen, wir haben uns zusammen gesetzt und besprochen das sie nun bei ihm bleibt, ich komme damit heute gut klar, ich kann sie ja sehen wann ich will, hole sie aus der kita ab und jedes 2. we schläft sie bei uns und sie weiß das ich sie über alles liebe, zudem lebt sie gerne bei ihrem papa und wenn sie alt genug ist kann sie immer noch selbst entscheiden wo sie entgültig leben möchte am Anfang war es total hart und in worten gar nicht auszudrücken was ich durchgemacht habe aber mit der Zeit wurde es immer besser, sie wohnt vlt 10 min von uns entfernt und ihre schule (ab nächstes jahr) ist von uns 2 min entfernt ich weiss das sich das keine mutter vorstellen kann aber ob sie nun bei mir oder ihrem papa lebt macht kein großen Unterschied, sie ist bei uns beiden gut aufgehoben und ihr geht es gut damit, was die Hauptsache ist

Schaue gntm mal wieder lustig wie sie sich anzicken
Ach und habt ihr gehört dass es vorsätzlich war mit dem Flugzeugabsturz? der copilot hat die Maschine mit Absicht abstürzen lassen ich bin noch immer schockiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2015 um 21:48

Das
ist die Hauptsache, das stimmt!!

Der Flugzeugabsturz finde ich so schlimm, es läuft den ganzen Tag und es nimmt mich sehr mit wie denke ich jeden, weil es einfach furchtbar ist!!!
Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, was der Copilot damit bezwecken wollte...Suizid sollte nur sich selbst betreffen und nicht noch andere!!! Ich kenne Selbstmordattentäter nur aus dem Islam, es ist so schlimm 149 unschuldige Mamas Papas Kinder Babys gestorben, so traurig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 11:08

8ssw
Herz schlägt.Unserem baby geht es gut... Freu Freu in drei Wochen dann die erste große Untersuchung

Sabrina ich sehe auch kein Foto.zumindest nicht im Chat
ach und ja ich musste erst ein Album anlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 11:39

@mone
Ja ich habe, auch eins angelegt...
Komisch!
Schön, dass bei deinem Krümel alles i.O ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 13:15

Bähhh
So ein schitte Wetter.. Es ist dunkel und am regnen... Ihhh... Ich habe heute Nacht 9 Stunden geschlafen und bin trotzdem sooo müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 13:19

...
So erging es mir Gestern. Hatte das Gefühl mich Müde geschlafen zu haben.
Bei uns ist es noch Sonnig, aber es ziehen momentan Vermehrt Wolken ein.
Wir müssten es doch gewohnt sein, unter der Woche Bomben Wetter zu haben und am WE Mist Wetter.
Mir ist es so Langweilig, der große ist auf Freizeit, die kleine bis Morgen bei ihrer Patentante. Motiviert irgendwas zu machen bin ich auch nicht.
Heute morgen war es mir extrem Flau im Magen, (zum ersten mal) dachte echt, dass ich bald Kübeln gehen muss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 13:35

Huhu,
darf man hier noch mitschreiben, oder seid ihr schon dicht?
Ich werde eine Oktober Mami, aber wenn euch das nicht allzu viel ausmacht, wäre ich gerne dabei!
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 13:50

So
Hab mir mal die app geladen... mal schauen es klappt ihr ein Bild vom Zwerg.. noch ganz klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 14:41

Freut mich,
dass bei dir alles gut ist, hibbelmami.
Ich kann meinen Termin nächste Woche kaum erwarten. Aber wenn du jetzt in der 8. SSW bist, müsste es bei mir dann auch ungefähr so aussehen, wie auf deinem US Bild.
Aber ich hätte gehofft, dass man da schon ein bisschen mehr erkennen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 14:50

Hey
tolles bild

ich hoffe auch das ich bei meinem termin in zwei wochen so ein tolles bild bekomme!!

hat von euch jemand vor der ss geraucht??
würde mich interissieren was ihr den leuten in eurer umgebung sagt warum ihr nicht mehr raucht ??

wenn ich meiner schwester (die auch raucht) sage ich geh nicht mit eine rauchen weiß sie SOFORT das ich schwanger bin aber will die 12 wochen abwarten bevor ich es erzähle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest