Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

24. März 2015 um 10:09

Oh Mädels...
....ich drück Euch ganz feste die Daumen das die Blutungen "nur" von nem Hämatom kommen oder so.
Ich denk am Euch,lasst uns wissen was los ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. März 2015 um 10:25

Puhhh
alles gut.... hab ich aufgeatmet soll mich viel schonen, dass die blutung nicht stärker wird, haha mit baby zu hause ehr schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 10:45

Puhh
Na das hört sich doch gut an Katie. Versuche wenigstens Etwas Ruhe zu bekommen.
Geschlossen sind wir noch nicht oder?

Wie weit bist du jetztKatie ?6.ssw oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 10:48

@kati
Na, dass sind doch mal gute Neuigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 10:49

Ja
also laut meiner rechnung 5+0 heute, ultraschall hat 4+6 ausgerechnet, stimmt also
kati ohne e und ohne h

doch wir sind geschlossen, sind so viele kugeln, aber durch lia und evtl franzi haben wir a wieder 2 plätze....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 10:51

Hihi
Das e hat mein Handy dazu geschummelt liebe kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 11:40

Zurück vom FA!
Das Kleine hat sich prächtig entwickelt, dass Herzchen hat kräftig geschlagen (durften es sogar hören) und es hat uns sogar zugewunken
Laut Ultraschall bin ich 9+2, dementsprechend wurde mein ET nach vorn korrigiert.
Hach, ich bin so glücklich.

Kati, freut mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 11:55

Juchuuu
Zwei Entwarnungen das ist doch wunderschön..Herzlichen Glückwunsch euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 12:22

.
Wie schön zu hören freu mich das alles gut ist!!

Mir War gestern Abend sooooo übel und heute morgen auch noch ein wenig.. In der 9 Woche braucht die Übelkeit auch nicht mehr beginnen bis jetzt hab ich das eher nicht gekannt..

Wie ist es bei euch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 13:39

Frieda
Hast du ein USBild bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 14:01

Frieda
Supi das bei dir alles gut ist, bin auch auf bildchen gespannt

Sabine: bisher zum Glück keine übelkeit, aber 9. woche is schon spät dafür, sei froh in der 12. geht es meist ganz weg

Mir gehts heute gar nicht gut, hab solche Kopfschmerzen, könnt mir den kopf abhacken, schrecklich hab schon ne paracetamol genommen, hilft aber nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 14:14

.
Hol dir in der Apotheke ein Pfefferminz Öl und schmier dir den Nacken und die Schläfen ein wirkt bei mir sofort gegen Kopfweh !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 15:55

Ich bin ein schisser
Warum überwiegen die negativen Gedanken die positiven ?
Und warum sind die ersten 12 Wochen nur ein Bibbern&Zittern ?
Ich wünsche euch allen, das es sich euer Embryo extra bequem in euch gemacht hat.
Kann es kaum abwarten zum Gyn zu kommen,
Nach 3 Wochen Warterei denke ich an nichts anderes mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 17:06

Juhu
Ich freue mich denn ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Zwar nicht direkt bei meiner Ärztin sondern bei einem Arzt der auch in der Praxis arbeitet aber bin trotzdem froh. Dann bin ich 7+1 und ganz gespannt was man schon so sieht
Freue mich über die guten Nachrichten, das es bei euch Entwarnung gibt.
Ich hatte heute schmerzen in der Brust sonst gings mir ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 17:26

Glaube 5+1
Schön das bei euch allen alles gut ist. und auch schonen Kati mir ist heute nachmittag übel und Kopfschmerzen. .nich schön :/ mein Auto bekomme ich wenn ich Glück habe am Freitag wieder der Spaß Kostet mich dann an die 600 Euro.*genervt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 17:34

Tine
Müsstest du nicht 5+5 sein?? ich bin 5+0 und du hast günf tage vor mir et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 17:52

...
nach Internet 6.ssw aber lt. eisprung war am 27.2. meine Rechnung. .oder ist da was falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 18:24

...
Bin schockiert über den Absturz der Germanwings Maschine
Wir fliegen über Ostern in den Süden, aber die Vorfreude ist mir ehrlich gesagt vergangen...

Das Foto von unserem Baby will ich euch nicht vorenthalten, werde es in den kommenden Stunden hochladen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 18:48

Tine
Doch du bist an sich richtig, nur 4 tage falsch noch bist du 6 ssw bis übermorgen mein eisprung war am 1.3 und meine rechnung stimmt laut Ultraschall heute ^^

finde es auch total schlimm mit dem flugzeug kommt grade auf rtl, 2 babys waren auch in der maschine, um.gottes Willen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 18:51

Guten Abend
Was ein langer Tag heute...

Geht es euch allen gut heute?

Ich hab voll den Blähbauch, also es muss einer sein... Dadurch, dass ich ja wahrscheinlich nicht so weit bin wie angenommen, kann ich mir meine Wampe nicht anders Erklären.
Ich war Duschen und bin am Spiegel vorbei gelaufen und dachte mir nur... DAMN!!!
Ich seh aus, wie bei meiner 2ten im 6 Monat. Ich bin ja nicht gerade Schlank und hatte vorher schon Bauch, aber das ist echt heftig.
Hab dem Papa ein Bild geschickt und fragte, wie lange ich den Bauch wohl noch Verstecken kann.
Seine Antwort war so wies Aussieht nicht mehr lange... Muss mal schauen, ob ich das Bild irgendwie Hochladen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:00

Unfassbar
Und der bericht man es noch schlimmer
ich hab weder blähbauch noch ss bauch zum Glück, das hat auch noch zeit, ich bin normalgewichtig, kann nachher ja mal ein bild zeigen von mir und meinem kleinen engel dann habt ihr ein bild mit wem ihr hier so schreibt wer will kann ja mitmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:07

@kati
Sag mal, muss ich immer ein Album anlegen, wenn ich ein Bild zeigen möchte? Hab versucht einfach eins via Nachricht hier im Thread zu zeigen, ging allerdings nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:11

Hier sind wir



falls jemand bei fb ist , kann er mir ja seinen namen per pn senden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:16

Und nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:19

Bzgl. FB
schicke ich gerne eine PN...

Hier will ich mich auch nicht ganz Zeigen oder meine Kinder, da hier zum Teil wirklich komische Leute sind.
Hab vor ein paar Tagen eine PN bekommen wegen einer angeblichen anderen November Mutter in einem anderen Thread und wurde vor der Thread Gründerin gewarnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:19

...
Kati na gucken was der Fa sagt in 2 Wochen bei mir ^^ das mit dem Flugzeug ist schrecklich läuft schon seit mittag. aber immer das gleiche. .. schlimm das so viele Kinder umgekommen sind. bei fb bin ich auch. .unsere alte Gruppe von damals die hier war haben wir danach bei fb eröffnet und schreiben alle nun auch schon 7 Jahre fast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:19

Kannst du Pn empfangen???
dann würde ich dir meinen namen senden


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:21


toll, so viele bei fb sind, schickt mir mal eure namen falls jemand so nen standardname hat bitte mit dazu wie das bild ausschaut sonst such ich ewig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:45

Kati
Hab dir geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 19:53

Facebook
Hab dir auch ne Pn geschickt Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 20:35

Huhu
Musste erst mal 60 Nachrichten lesen
Also erstmal Kati sooo süß deine Bilder
Bin auch bei Fb und schicke dir eine Anfrage, dein Name steht auf dem Ultraschallbild, nur das du daran denkst Bin froh, dass doch alles gut ist, hab so Angst vor Blutungen oder das Herzchen nicht mehr schlägt....
Weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber das ist normal, dass man am Anfang noch nicht viel sieht aufm Ultraschall.....außer der Dr. hat ein super Ultraschallgerät
Meiner leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2015 um 20:51

Ah und
der Flugzeugabsturz ist natürlich schrecklich
Ich fliege auch immer sehr angespannt weil ich sowieso immer so Angst habe vor Flugzeugabstürzen...aber wenn man vergleicht ist Auto fahren viel gefährlicher, musste nach paar Minuten umschalten ehrlich gesagt, bin momentan noch mehr ans Wasser gebaut...furchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 7:15

Guten Morgen
Wie geht es euch heute?
Dachte mir ich Rette unseren Thread, bevor er auf Seite 2 verschwindet.

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 8:10

Guten Morgen
Ich habe diese Nacht endlich wieder gut geschlafen .
Gerade schaue ich noch die neueste Berichterstattung über den Flugzeugabsturz . Ich bin echt total ergriffen und muss mich zusammenreißen nicht zu weinen.
Wünsche euch einen guten Tag - ich muss jetzt zur Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 8:33

9+3
Ich bin wohl die Einzige ohne Facebook
Im Übrigen bin ich dennoch kein Fake.
Das Problem gab es vor ein paar Jahren immer wieder mal, deshalb hatte ich mein altes Profil gelöscht. Man wusste nicht mehr, ob die Person, mit der man schreibt, real oder Fake ist. Das hat echt kein Spaß mehr gemacht.

Anbei das versprochene US BIld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 9:09

Guten morgen
Uiii ein süßes Bild.ich darf am Freitag wieder hin. Bin schon voll gespannt auf das US Bild

Ich werde jetzt erstmal lecker bandnudel mit einer Champions Paprika Soße kochen...jammmiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 9:29

@Frieda
Was ein tolles Bild... Ich bin mal gespannt, ob man am Dienstag endlich mal mehr bei mir sieht.
Bin echt noch total Beunruhigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 9:38

Mitte der woche
@Frieda das ist ja ein tolles Bild von welchen ssw Tag ist das genau? ich habe nach Ostern wieder Termin in der 8.ssw bin gespannt was man sieht. letztens war nur 4mm fruchthülle und dottersack ^^ @all wie macht ihr das mit den Absätzen beim schreiben? bin mit Handy online und irgendwie macht der das bei mir nie. heute Horror Nacht hinter mir...mein rücken bringt mich um. .dabei wurde es gerade etwas besser. kann mich kaum bewegen, zieht bis ins Bein woher kommt ihr eigentlich alle? ich wohne vor der Insel usedom (wolgast) . sind eigentlich all eure Männer Zuhause oder hat eine so wie ich einen der auf Montage arbeitet und meist allein ist? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 9:47

@Tine
Ich komme aus RLP wohne ziemlich mittig zwischen Mainz und Kaiserslautern.

Ich bin alleinerziehend und in der Regel fast immer allein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 9:54

...
ohne mann und dann bald 3 kinder? wie machst du das? ? wo ist denn der papa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 10:01

...
Also, der Vater meiner ersten Beiden (mein EX Mann) lebt in den USA.
Der Vater diesen Kindes lebt in Bayern. Es ist ziemlich kompliziert.
Ich bin es gewohnt, alleine mit Kindern zu sein. Ich habe mich von meinem EX Mann getrennt, als ich mit meiner Jüngsten im 4 Monat Schwanger war. Seitdem war ich eigentlich fast immer Single Mama.
Das jetzige Kind war nicht geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 10:14

Oh...
Das klingt wirklich kompliziert. stehen die Väter wenigstens dazu? der Vater von meiner großen hat mich in der geburtsnacht betrogen und nach 1 1/2 Jahren hat er sich dann endlich getrennt. im Nachhinein das beste was mir passieren konnte. War dann 3 Jahre alleinerziehend aber im Prinzip bin ich das immer noch. da mein Partner kaum daheim ist. wir sind auch jetzt 1 und n halbes jahr zusammen. und einen besseren mann kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 10:23

@Tine
Mein Ex Mann war, vom selben Kaliber.
Mein Mann ist damals ca. 10 Monate vor mir in die USA gegangen. Als ich nach kam wurde ich direkt wieder Schwanger.
Ein paar Monate später an meinem Geburtstag, bin ich mit unserem Sohn auf den Spielplatz wo seine, EX und langzeit Jugendliebe mit einem KiWa aufgetaucht ist und hat mir als Geburtstag Geschenk, meinen wenige Monate alten, Stiefsohn vorgestellt. Da, war ich ca. 6-7 Wochen Schwanger mit unserer kleinen. Die er nie haben wollte.
Das war es dann. Hab, direkt die Scheidung eingereicht.
Er, hat sich am Anfang öfters gemeldet aber finanziell hat er uns eigentlich nie geholfen. Seit ca. 2 Jahren meldet er sich kaum noch.
Der Vater, des jetzigen Babys ist total aus dem Häuschen. Er will, sich darum kümmern und ist auch bis jetzt immer für mich da und bemüht sich sehr.
Schauen wir mal ob es so bleibt!
Er hat schon 2 Töchter aus seiner vorigen Ehe und er kümmert sich wirklich ganz Toll um die beiden.
Er spricht jetzt schon immer von seiner 3 Tochter...
(Er sagt immer er, kann nur Mädels machen) Hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 10:29

..
Das ist ja auch krass. manche Kerle sind solche Schweine. das mit dem jetzigen papa klingt ja ganz toll, ich wünsche dir ganz viel Glück das es so bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 10:47

Danke sehr
das wünsche ich mir auch...
Allerdings bin ich auf alles Vorbereitet, da man ja eh nie eine Garantie hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 11:04

Guten Morgen
Wow was ein tolles Ultraschallbild
Ich hoffe beim nächsten mal sieht meins auch so aus

Ja so einen Mann oder Freund hatte bestimmt jeder mal, mein Großer ist auch von so einem und darauf kann man gut und gerne verzichten ( also natürlich nur auf den Mann )
Hab mich damals auch im 3. Monat schwanger getrennt, war auch besser so....

Wie geht's euch? Mir weiterhin ganz gut, hab nicht viele Beschwerden zum Glück außer langeweile

Wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 11:32

Hey ihr lieben.
Ich habe mich September 2013 von meinem (mittlerweile ex-) mann getrennt. Mein neuer Partner hat die drei Kids klasse akzeptiert und möchte selber auch gern noch ein bis zwei Kids. Haben uns auch verdammt schnell gefunden. Was ich nie gedacht hätte. Ich dachte, das ich ewig singen bleibe mit drei kleinen Kindern. Im November waren wir schon zusammen und 4 Monate später sind wir zusammen gezogen. Und jetzt wieder ein Jahr später trage ich unser Wunschkind unter meinem Herzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 11:46

@Jasoka und Mone
So manche Männer sind echt zum !
Mich freut, es immer zu hören, dass ich nicht alleine bin.

Mir geht es soweit ganz gut, bin Müde wie immer aber wirklich Schlafen kann ich auch nicht, ausserdem habe ich seit gestern Abend vermehrt Unterleib Schmerzen.
Ansonsten ist alles gut...
Bin heute ein wenig Traurig, weil mein großer nun bis Sonntag weg ist und er nicht wirklich mit fahren wollte.
Ich hätte so Heulen können, als er mir bei der Abfahrt gesagt hat, Mama keine Sorge, ich Ruf dich jeden Abend an..
Das sind die Momente, wo ich ihn einfach nur in den Arm nehmen will und ihn Nie wieder los lassen möchte...
Ach mein kleiner (großer) wird langsam Pflüge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 13:37

Sabrina
das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hätte mit Sicherheit weinen müssen, bin so sensibel momentan. und zickig wie mein Mann zu Zeit meint...hat mich heute gefragt ob ich mich selbst noch leiden mag das fand ich witzig, hab halt Stimmungsschwankungen, die gehen auch wieder weg....lach

Ich bin mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und gemeinsam haben wir ein Kind das 2. unterwegs ich einen Sohn und er einen Sohn also total Patchwork, ich finde das super und eine Garantie gibt es nie,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 15:12

Hallöchen
bin auch nicht bei FB weigere mich

frieda tolles bild
wann hast du den deinen neuen ET??

Mein Freund meint auch das ich total Launisch bin find ich natürlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest