Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

8. Mai 2015 um 10:38

Hallo
Das Geschlecht hat sie nicht noch gesagt man kann es noch zuwenig erkennen meinte sie!

Bin heute 15+3

Nächste Woche sagen wir es ENDLICH unserer Familie weiß bis jetzt noch niemand das ich schwanger bin

Wie geht's dir den so ? Und wann hast du den nächsten Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 21:36

Biene
Echt du hast es noch niemanden gesagt... Phhhuuuuu ich wäre ja schon längst geplatzt. Hihi

Ich habe am 18.5 mein nächsten termin und hoffe das es sich zeigt.... Möchte doch so gern shoppen gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 17:13

Halli Hallo
Meld mich auch mal wieder

Ja es wird jetzt auch schon zeit das wir es erzählen da ich doch schon einen Bauch bekommen hab!

Bin schon gespannt was alle sagen
Meine Schwiegermutter fällt bestimmt die kinnlade runter

was gibt's bei dir neues Mone ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 18:55

Biene
Ja klar ich könnte das nicht für mich behalten. Berichte mal was sie gesagt haben.
Ich war heute morgen 5:30 uhr auf dem Flohmarkt und habe für 5 ein maxi cosi cabrio gekauft. Ich bin voll glücklich drüber. Jetzt brauch ichnnur noch die Adapter und der kinderwagen ist komplett

Dann wären wir bei bekannten frühstück Und sind anschließend auf den Spielplatz.
War nur doof das er ewiglich weit weg war und ich das nicht wußte. Irgendwann musste ich den kleinen tragen.was mir mein Bauch heute nachmittag auch gedankt hat
Ich ruhe mich jetzt erstmal aus.. Habe das Gefühl das ich wehen habe,kann es gar nicht genau beschrieben.. Da ich nun schon drei Kids habe weiß ich ja wie sie sich anfühle. Es fühlt sich so an aber ohne das der Bauch Art wird. Keine Ahnung. Das isT voll verwirrend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 16:21

Huhu
Jetzt hab ich uns aber gesucht.. Dass sind wir ja
Wer ist denn jetzt wirklich noch hier? Nur noch biene und ich oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 16:22
In Antwort auf ria_12556141

Huhu
Jetzt hab ich uns aber gesucht.. Dass sind wir ja
Wer ist denn jetzt wirklich noch hier? Nur noch biene und ich oder

Dann
Kann ich nämlich auch ein neuen Thead auf machen.Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 19:35

Hey
Ich glaube wir sind die letzten zwei die hier schreiben die anderen ziehen WhatsApp vor !

Bin total geschafft War heute auf Frankfurt Tour mit meiner Freundin und jetzt bin ich geschafft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 19:52

14+2
Oh das hört sich spannend an.. Hast du denn was schönes gefunden?

Ich habe heute mal nix gemacht... Einfach ausgeruht, soweit das mit Kids möglich ist. Tat ganz gut.

In der whats app Gruppe bin ich jetzt auch, wollte einfach nicht den Anschluss komplett verlieren. Schreibe aber auch gern noch hier... Mit mir sind es aber nur 7 Mädels. Wir sind ja eigentlich viel mehr.Ich mache einfach eine neue auf und lass sie offen, vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere mami hier ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 19:58


Ist hier noch Platz für eine November Mami,,??lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 20:03


So jetzt habe ich euch gefunden,hier kommt man ja schon etwas durcheinander bei den ganzen Threads

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 20:04

13.ssw
hallo... bin auch noch da. hatte nur nicht so zeit zum schreiben. darf morgen nachmittag zum fa zur nfm. hoffe es passt alles!! bei euch alles ok?? liebe gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 20:11

Ich
Bin auch noch da und lese fast täglich.

Glaub es gibt hier einige sehr schreibfaule, mich inbegriffen.

Mir geht es soweit gut, hab nur schon ganz schön mit den Mutterbändern usw zu tun. Hatte bei meiner kleinen auch ne Sympsenlockerung und habe eigentlich gehofft diesmal drum um zu kommen, aber pustekuchen.

So nun euch allen einen schönen ruhigen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 20:35

Heyy
wie schön das ihr beide jasper und girl noch da seit..

ohja mutterbänder sind echt fies und eine sympaselockerung erst.. das ist mist.vorallemw enn man schon ein wurm um seine beine rum flitzen hat. was kann man da eigentlich gegen tun um dem schmerz etwas vorzubeugen?

hallo fereroooo
ja klar ist noch platz frei.. kommt ruhig rein..
wie weit bist du denn ? erste kind ? erzähl mal

also wer noch alles mitschreibt kann mir ja mal eine pn schreiben.. dann mache ich die tage mal ein neuen thead...

unserer whatsapp mause bleiben natürlich ehrenmitglieder vielleicht schauen sie ja doch noch mal vorbei..

also nur wenn ihr nix dagegen habt , dass ich ein neuen aufmache,

ich habe mir am freitag erstmal thromosestrümpfe bestellt.. sehen sorag ma gt aus.. also eigentlich wie halterlose schwarze strümpfe. bin gespannt ob sie auch halten..

so werde jetzt weiter an meiner decke häkeln bis später ladys


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 20:52
In Antwort auf ria_12556141

Heyy
wie schön das ihr beide jasper und girl noch da seit..

ohja mutterbänder sind echt fies und eine sympaselockerung erst.. das ist mist.vorallemw enn man schon ein wurm um seine beine rum flitzen hat. was kann man da eigentlich gegen tun um dem schmerz etwas vorzubeugen?

hallo fereroooo
ja klar ist noch platz frei.. kommt ruhig rein..
wie weit bist du denn ? erste kind ? erzähl mal

also wer noch alles mitschreibt kann mir ja mal eine pn schreiben.. dann mache ich die tage mal ein neuen thead...

unserer whatsapp mause bleiben natürlich ehrenmitglieder vielleicht schauen sie ja doch noch mal vorbei..

also nur wenn ihr nix dagegen habt , dass ich ein neuen aufmache,

ich habe mir am freitag erstmal thromosestrümpfe bestellt.. sehen sorag ma gt aus.. also eigentlich wie halterlose schwarze strümpfe. bin gespannt ob sie auch halten..

so werde jetzt weiter an meiner decke häkeln bis später ladys



Das ist schön das noch Platz für mich ist

ich bin in der 14+3 ssw und es ist mein zweites kind Wie weit seit ihr denn so??

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 21:03

Ferreroo
Dann sind wir ja gleich weit. Bin 14+2
Wie alt ist denn dein erstes mäuschen..
Bist du so lieb und antwortest immer auf den Hauptthema, dann geht deine Antwort nicht unter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 21:29


ich dachte das habe ich? hab ich es denn jetzt?bin noch neu hier und dementsprechend ein Bischen unerfahren

Wann ist denn dein et?das ist ja cool jemanden der genauso weit ist wie ich

mein Sohn ist 17 Monate hast du auch schon Kinder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 7:43

14+3
Guten morgen
Mein et schwankt etwas. Laut Periodenrechnung irgendwo zwischen dem 31.10 und 4.11 laut fa war erst der 14.11 und dann vor 3 Wochen der 7.11. Mal Schauen was nächsten Montag raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 9:55

Hibbelmami
Der 7.11 würde bei dir ja schon besser passen , da ich genau einen Tag weiter bin als du und mein Et am 6.11 ist Weißt du schon was es wird ??

Achja hier meine Daten

Ferreroo1 / nächsten monat 26 / 1 sohn / verheiratet/ Et 6.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 13:46

14+3
Nein das weiß ich noch nicht. Den nächsten termin habe ich am Montag. Vielleicht haben wir ja da schon glücklich und wenn nicht dann hoffentlich zum 2. großen Screening.. Wäre natürlich traumhaft wenn wir es schon am Montag wüssten..

Ach ja ich habe schon 3 Kids und freuen uns sehr über das 4. Und wenn s ein Mädchen wird kommt bestimmt auch noch ein 5. Grins... Mein Lebensgefährte möchte gern noch ein namenträger. Na mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 14:48

14+4
Dann drück ich die Daumen das ihr am Montag ein Outing bekommt wir wissen es schon seit der 12 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 22:40

Hallo
Hallo, habe ET am 24.11 bin also heute 12+0. kann ich bei euch mitmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2015 um 21:47

Hey spotzal
Na klar kannst du mitschreiben... Kommt du aus Bayern Hihi ist es dein erstes mäuschen

Ferreroo wow in der 12. Woche ist aber sehr früh. Ist es 100% sicher.Was wird es denn..

Wir waren heute nur draußen. Haben das schöne Wetter genossen... Endlich ist es warm und man kann viel draußen machen.
Ach und meine Strümpfe gegen die wassereinlagerungen habe ich seit heute. Und es tut soooo gut. Jetzt wo ich sie wieder aus habe,merke ich gleich wie das Wasser wieder nach unten fließt... Werde sie wohl viel tragen..

Wie geht es euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2015 um 22:18

14+5
@hibbelmami hast du jetzt schon wassereinlagerung???du arme !!

ja es ist 100% sicher mein Frauenarzt hat mir extra ein beweisbild mitgegeben Es wird wieder ein Junge.Total schön wir freuen uns riesig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2015 um 22:21

Ab in den.neuen thead
Ich hab mal ein aufgemacht.. Also huscht rüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 21:49

22+5
Hallo, ich würde gern mit in eure Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram