Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

OkToBeR/ NoVembEr- Kugeln Erste schlagende Herzchen

23. März 2015 um 18:40

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Oktober/ November Mamis 2015 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Es wird wieder aufregend
Wir Mädels haben uns zusammen gefunden, da wir alle im Herbst unsere Mäuse erwarten und eine spannende, lustige und auch durchaus weinerlich Zeit zusammen durchstehen wollen.
Wir werden uns Kraft geben , in allen Lebenslagen zur Seite stehen und zusammen lachen bis zum umfallen.
Nun bangen wir das die ersten 12 Wochen ganz zügig vorbei gehen und wir unsere Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können.


Aktuelle Themen:
- Erste Anzeichen
-Erster Ultraschall



♥ Mein Wunder ♥
Herz an Herz,
schlägst du in mir,
Herz an Herz,
so glaube mir,
jeder Tritt,
führt dich zum ersten Schritt









Hier unsere Kugeln :


✫ Nova1412 ✫ ( Lia)
Alter: 27
❤ Verheiratet
Kinder: 2
Geklappt in ÜZ ➽ nicht geplant
Positiv getestet 10.02.2015 ✔
ET ➨ 22.10.2015


✫ Atlantis1984 ✫ (Jenny)
Alter: 30
❤ Verheiratet
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ 3
Positiv getestet : 18.02.2015 ✔
ET ➨ 24.10.2015


✫ Bienee5 ✫ (Sabine)
Alter: 25
❤ Vergeben
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ seit Januar13 gehibbelt
Positiv getestet : 01.03.2015 ✔
ET ➨ 27.10.2015


✫ Hibbelmami4 ✫ (Mone)
Alter: 31
❤ Vergeben
Kinder: 3 ( 7,4,2)
Geklappt in ÜZ ➽ 3
Positiv getestet : 06.03.2015 ✔
ET ➨ 31.10. - 04.11.2015


✫ Tavorleckstein ✫ (Frieda)
Alter: ??
❤ Verheiratet
Kinder: 2 Töchter
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet : Ende Februar
ET ➨ 02.11.2015


✫ MsCowell ✫ ( Sabrina)
Alter: 29
❤ Alleinerziehend
Kinder: 2 ( 7 und 4 )
Geklappt in ÜZ ➽ nicht geplant
Positiv gestet: 09.03.2015 ✔
ET ➨ 04.11.2015


✫ Castalie2008 ✫ (Elin)
Alter: 30
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Tochter
Geklappt in ÜZ ➽ 4
Positiv getestet: 02.03.2015 ✔
ET ➨ 11.11.2015


✫ Jasoka ✫
Ater: 36
❤ Verheiratet
Kinder: 2
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet: 06.03.2015 ✔
ET ➨ 11.11.2015


✫ Jasper80 ✫ (Nikki)
Alter: 30
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 4)
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet : ??? ✔
ET ➨ 11.11.2015


✫ Littlefeli ✫ ( Jana)
Alter: 20
❤ Vergeben
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ 16
Positiv getestet: 04.03.2015 ✔
ET ➨ 15.11.2015


✫ Beacrucca ✫ (Birte)
Alter: 36
❤ Vergeben
Kinder: 1 Sohn (4 )
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet : 06/07.03.2015 ✔
ET ➨ 15.11.2015


✫ Mutterliebe2 ✫ ( Christiane)
Alter: 27
❤ Verheiratet
Kinder: 2 Söhne
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet: 13.03.2015 ✔
ET ➨ 17.11.2015


✫ Yaya51111 ✫ ( Sarah)
Alter: 20
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Sohn
Geklappt in ÜZ ➽ 16
Positiv getestet: 10.03.2015 ✔
ET ➨ 19.11.2015


✫ Monchichi211 ✫ (Tine)
Alter: 27
❤ Vergeben
Kinder: 1 Tochter ( 6 )
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet : 10.03.2015 ✔
ET ➨ 20.11.2015


✫ Whitelady86 ✫ ( Kati)
Alter: 28
❤ Verheiratet
Kinder: 2 Töchter
Geklappt in ÜZ ➽ nicht geplant dennoch von Herzen erwünscht ♥
Positiv getestet: 15.03.2015 ✔
ET ➨ 25.11.2015


✫ xZuckerfee ✫ (Franzi)
Alter: 24
❤ Vergeben
Kinder: 1 Tochter (3,5)
Geklappt in ÜZ ➽ 2
Positiv getestet : 19.03.2015 ✔
ET ➨ 29.11.2015


✫ Carmen198512 ✫ (Carmen)
Alter: 29
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Sohn (22 Monate) , 1 Sohn still geboren 24SSW
Geklappt in ÜZ ➽ 4
Positiv getestet : 09.03.2015 ✔
ET ➨ ??????


✫ Poschi89 ✫ (Sandra)
Alter: 25
❤ Vergeben
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ ??
Positiv getestet : 23.03.2015 ✔
ET ➨ ??????







Und weiter geht es!!!

Wir sind nun eine geschlossene Gruppe, da wir sonst zu unübersichtlich werden und den Kontakt gerne persönlich halten wollen

Mehr lesen

23. März 2015 um 18:53

Hallo
Hallo zusammen

Ich freue mich hier dabei zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 18:53

Ach Kati...
....wieder sehr sehr schön geworden, vielen lieben Dank dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 18:56

Schön,
danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 18:59

Oh nein, Nova, eben erst gelesen im alten Thread...
Tut mir sehr leid.
Nimm dir Zeit zum trauern, soviel du brauchst, das ist ganz wichtig. Für morgen ganz viel Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:09

8+0
Oh nein! Das sind keine schönen Nachrichten.
Ich wünsche euch viel Kraft, liebe Nova!
...
Danke für die Gruppe. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:12

Oh
Wie schön. Vielen lieben Dank für deine Mühe.

@ Nova: Es tut mir sehr leid für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:31

NFM
Lässt die jemand machen?
Ich bin noch am überlegen...morgen ist das 1. Screening, bis dahin sollte ich Bescheid wissen. Tendiere eher zu nein.
Wir haben zwei gesunde Kinder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:32

@kati
Ganz Toll hast du, dass wieder gemacht. Danke für die Mühe und Arbeit.

@Lia
Habe dir noch im alten Thread geschrieben. Es tut mir wirklich sehr Leid für euch. Wünsche dir/euch ganz viel Kraft für das kommende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:33

NFM
wurde bei mir eigentlich immer mitgemacht. Da ich eine Tante habe, die an Trisomie 21 / Down Syndrom leidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:34

NFM - Nein,
hatte ich bei meiner Tochter nicht und würde ich diesmal auch nicht machen. Zu unsicher.

Die Feindiagnostik dagegen würde ich wieder machen.

Nehmt ihr Folsäure? Bzw. welches Präparat? Hab jetzt 'nur' dieses Folsäure+B12. Für glaube 10 Euro. Viele nehmen ja das teure?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:37

Frage
Sagt mal, alle die zwischen dem 7-11.03. positiv getestet haben.
War eure 2 Linie bei dem Testen schon richtig Prall zu sehen oder eher schwach zu sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:38

Zum Thema Fölsäure
Bis jetzt nehme ich noch nichts. Hab bei meiner 2ten auch nichts genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:38

Oh Nova
Es tut mir so leid,ich weiß wie du dich fühlst -.- Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für morgen!!

Nfm lassen wir machen,bzw wird mitgemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:44

Danke für den Thead
Sind ja doch ganz schön viele geworden.
Nfm werde ich nicht machen und auch keine fruchtwasser Untersuchung..
Nur die normalen Untersuchungen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:53

Nfm
werde ich auch nicht machen muss man immer abwägen ob Risiko besteht oder? ach Nova es tut mir so leid für dich. drück dich mal @all... bin nun weiterhin krank geschrieben. jedoch kommt wenn alles gerade scheisse ist richtig dick. War bei Freundin mit Kind und als nach hause wollt war meine servolenkung kaputt.und konnte eben noch zur Werkstatt fahren :/ hoffe es wird nicht allzu teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 19:53

Thread
Ach und Kati du hast das echt toll gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:02


Jetzt muss man sich erstmal zurecht finden....

NFM: hatte ich ja vorhin schon geschrieben, von mir aus muss die nicht sein aber die ist in dem frühscreening zwecks präeklampsie mit drin, vlt kann ich vor ort dann sagen, dass ich das nicht möchte.... vlt nehme ich es auch einfach mal mit hatte ich bei beiden nicht und da es meine letzte ss ist, hab ich die erfahrung auch mal gemacht

Tine: Ojeee, also einen richtigen Pechtag ich hoffe auch das es nicht zu teuer wird für dich


Franzi: nehme bisher auch nur Folsäure, mein fa gibt mir dann immer femibion umsonst mit, hat er bei den letzten beiden auch warte also noch.....

Bitte, hab ich gerne gemacht...... unsere Sternchenmama wird auch im nächsten thread dann mit erwähnt es tut mir so leid lia....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:13

Frage
Ihr Lieben, ich müsste jetzt (hatte meine letzte Periode am 11.2.) anfang 6.Woche sein.
Termin beim FA habe ich erst ende April bekommen. Meint ihr das ist etwas spät?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:20

Ich nehme schon seit Kinderwunsch
Folsäure.. Habs bei meiner Tochter aber nur bis zur 13. Woche genommen, werd ich diesmal auch so machen.

Poschi - Ja, das find ich schon spät Versuch doch mal, einen in 2 Wochen zu bekommen?
& wegen dem Testen: Hab zwar erst am 19. deutlich positiv getestet, weiß aber auch wann mein ES war (Ovus) und hatte nur am 08.03. Gv.. Meine Tests waren an ES+11 aber schon deutlich.

Monchichi - Ja, wenns kommt, dann dicke. Ich hoffe die Pechsträhne hat bei euch bald ein Ende.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:21
In Antwort auf xzuckerfee

Ich nehme schon seit Kinderwunsch
Folsäure.. Habs bei meiner Tochter aber nur bis zur 13. Woche genommen, werd ich diesmal auch so machen.

Poschi - Ja, das find ich schon spät Versuch doch mal, einen in 2 Wochen zu bekommen?
& wegen dem Testen: Hab zwar erst am 19. deutlich positiv getestet, weiß aber auch wann mein ES war (Ovus) und hatte nur am 08.03. Gv.. Meine Tests waren an ES+11 aber schon deutlich.

Monchichi - Ja, wenns kommt, dann dicke. Ich hoffe die Pechsträhne hat bei euch bald ein Ende.

Lg

Oh, das mit dem Testen war ja mscowell
sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:30

6+5
Oh Lia das tut mir sooo unendlich leid, ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft, ich weiss wie das ist, das hatte ich im Oktober ja auch erst

NFM lasse ich nicht machen, ist zu ungenau und wegmachen würde ich es sowieso nicht...

Ich hab in den letzten 24 h dreimal versucht zu schreiben und jedesmal war der Text plötzlich weg

Herzlichen Glückwunsch den neuen und Kati der Thread ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:31
In Antwort auf xzuckerfee

Ich nehme schon seit Kinderwunsch
Folsäure.. Habs bei meiner Tochter aber nur bis zur 13. Woche genommen, werd ich diesmal auch so machen.

Poschi - Ja, das find ich schon spät Versuch doch mal, einen in 2 Wochen zu bekommen?
& wegen dem Testen: Hab zwar erst am 19. deutlich positiv getestet, weiß aber auch wann mein ES war (Ovus) und hatte nur am 08.03. Gv.. Meine Tests waren an ES+11 aber schon deutlich.

Monchichi - Ja, wenns kommt, dann dicke. Ich hoffe die Pechsträhne hat bei euch bald ein Ende.

Lg

Frage
Ja, nur blöd das ich in zwei Wochen im Urlaub bin
Und am Telefon meinte sie das ich vorher nicht hin muss u sie eh nur einen Bluttest machen können?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:39

Achso
ich nehme folio forte 800 zwei Stück sogar und nach der 12 Woche hole ich mir wieder aus dem dm die A-Z Mama oder so irgendwie heißen die, die sind günstig und super, die nehme ich bis in die Stillzeit auch noch...

Poschi das finde ich sehr sehr spät, ich war heute schon das zweite mal beim fa mit Ultraschall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:42


Hatte gerad frisches Blut am Toipapier. Das wars dann wieder. Zum 5. mal.

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und hoffe, die Fehlerquote ist somit erfüllt.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:48

...
oh lia und zuckerfee es tut mir so leid für euch ich hab folsäure 5mg extra hochdosiert weil unser Sohn ja mit einer Lippen Kiefer Gaumen Spalte auf die Welt kam und wir nicht wissen warum werden wir auch nie aber er ist ein wahrer Sonnenschein... ich hoffe so das man am Donnerstag das Herzchen schlagen sieht kati ist wieder sehr schön geworden...danke lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 20:52

Franzi
Hab gelesen das kann öfter vorkommen in der früh-ss, fahr erstmal ins kh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 21:06

Frage
Oh nein zuckerfee

Ja finde es auch spät aber die hat mich am Telefon echt ein bisschen abgefertigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 21:15

@Sandra
Würde nochmal dort anrufen und nach einem früheren Termin fragen oder sagen, dass du Schmerzen hast, dann müssen sie dich Früher dran nehmen.
Bzw es im Notfall bei einem anderen Arzt versuchen.

@Franzi
Fahr ins KKH, kann manchmal in der Früh SS vorkommen und ist meist Harmlos. Hoffe das beste für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 21:37

Ohh nein
fahr ins Krankenhaus und lass es abklären ich drück dir die Daumen, muss ja noch nichts bedeuten...

Bekommt man die 5mg Folsäure auch so oder braucht man dafür ein Rezept?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 21:48

.
ich habe die mit 5mg im internet bestellt auf rat von meinem fa.... ja fahr ins kh lass es abklären.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 22:11

.
poschi wegen deinem termin beim arzt ist halt blöd weil man selber schon so gespannt ist !! Würde nochmal nachfragen ob sie dich nicht vorher irgendwo rein Quetschen können vielleicht geht ja doch was!!

Ich nehme Femibion hab sie mir aber schon vor der Schwangerschaft besorgt und meine ärztin meinte das die für den anfang passen.

Lasse die NFM auch nicht machen man muss mit dem ergebniss ob gut oder schlecht umgehen können.. und es kann leider immer was übersehen werden oder falsch getestet werden dann macht man sich umsonst viele sorgen!!

wünsch euch eine gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 6:54

Franzi?
Warst du noch im kh und wie ist es heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:07

9+1
@Franzi: gibt es noch Hoffnung?

@Mutterliebe: bei mir konnte man bei 5+3 auch nur eine leere Fruchthöhle sehen. Ich hoffe, dass sich etwas getan hat und der Zwerg ordentlich gewachsen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:12

Heute
wird wohl nicht mein tag, hab solche Kopfschmerzen, Brustschmerzen und Bauch zieht auch immer mehr!
ab heute 6. ssw

Christina: das kann ich dir leider auch nicht sagen, ist glaube auch immer unterschiedlich!

bin seit 6 wach und kann nicht mehr schlafen

Wie ist euer befinden und wie war die Nacht?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:12

Ups,
meinte natürlich 8+1!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:18

Reihe mich auch ein
Fahre gleich um acht zum frauenarzt, hab blutungen ohhh gott, hab ich schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:21

...
Ich bin auch seit 6 Uhr wach, was unter der Woche normal ist, da die Große zum Schulbus muss.
Meine Nächte sind momentan eher unruhig, ich wache oft auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Echt nervig.

Ist hier eigentlich auch jemand aus Bayern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:23

@Kati,
Du auch noch?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Wird ja langsam unheimlich hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:24

Guten Morgen
Wie gehts euch?
Ich hatte eine sehr bescheidene Nacht... Meine kleine meinte sie müsse mich Ständig rufen, weil sie ihr Kuscheltier nicht finden konnte, dass neben ihr Lag.

@kati
Ohhh, nein... Hoffe, es ist nix Schlimmes!

Mensch Mädels, was ist den hier los. Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt bin ich echt Nervös... OMG
An alle die Blutungen haben, die noch nicht abgeklärt sind, ich Hoffe wirklich sehr, dass es nichts schlimmes ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:25

Ach so,
wach bin ich seit 5 Uhr... Wie eigentlich immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:30

Nervös...
bin ich auch. Zudem heute das 1. Screening ist. Kann mich grad gar nicht mehr auf den Termin freuen...ich hoffe einfach, dass alles ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:36

was ist denn hier los
Ich drücke euch beiden die Daumen das es nur eine Zyste ist die abblitzen oder so

Das ist ja gruselig..

Beim mir sah man auch nur eine fruchthöhle und 4 tage später mit dottersack. Am Freitag sieht man hoffentlich das Herz schlagen.
Ich schalfe momentan echt gut und am besten so viel wie nur geht. Die großen sind in der schule / Kita und ich hab mich bis der kleine aufsteht nochmal hingelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:38

Frieda
Die erste große Untersuchung schon
ich bin immer froh wenn sie die nicht so zeitig Machen, sondern erst in der 11/12 ssw. Viel Spaß dir trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:47

Guten Morgen
Puh, diese Nacht war nicht gut.
Ich hab erst drei Stunden geschlafen und dann lag ich vier Stunden wach, hab mich hin und her gedreht... Jetzt fühle ich mich matschig aber nützt alles nichts. Gleich geht's zur Arbeit wo viele Kids auf mich warten . Meine Nase ist total verstopft. Hab immer nasenspray genommen aber seit ich gestern die positiven Tests gemacht habe möchte ich das eigentlich nicht mehr nehmen . Salbe bringt nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 7:52

Ach gott
Was ist denn hier los? drücke die Daumen das es nicht wirklich ein Abort ist. ich hab auch angst davor durch den ganzen psychischen stress und jetzt wo ich gerade so emotional bin. gestern noch stress mit Chefin gehabt. ich hab nur geweint. schrecklich und man kann es nicht verhindern ^^ folsäure hab ich auch schon vor dem üz genommen und nehme es noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:00

Sitze
Nun im wartezimmer und die aufregung steigt drei sitzen mit mir hier, sollte also nicht so lange dauern...berichte wenn ich raus bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:08
In Antwort auf roza_12326267

Sitze
Nun im wartezimmer und die aufregung steigt drei sitzen mit mir hier, sollte also nicht so lange dauern...berichte wenn ich raus bin

Hey
Drücke euch die Daumen meldet euch wenn ihr was wisst alles gute !!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:31
In Antwort auf roza_12326267

Sitze
Nun im wartezimmer und die aufregung steigt drei sitzen mit mir hier, sollte also nicht so lange dauern...berichte wenn ich raus bin

Daumen sind gedrückt
Hoffe ist alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 9:34

Hallo Mädels
Seid ihr denn eine geschlossene Gruppe oder nehmt ihr noch nervöse frischgetestete Bald- Muttis auf? Ich habe gestern positiv getestet und würde gern bei euch mit schreiben...

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram