Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktober-Mami-Thread 2010 *Auf ein neues*

Oktober-Mami-Thread 2010 *Auf ein neues*

26. Februar 2010 um 20:21

Jetzt versuchen wir es erneut und ich denke, diesmal wird es lustiger und ein bißchen viel entspannter

Einzige BITTE: Immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit ihr nicht untergeht!!! DANKE!



Das sind wir -die stolzen zukünftigen Oktober-Mamis:


ET 02.10.2010
______________________________ _________________
mimi111124 - Kerstin - Baselland/Schweiz - glücklich vergeben - 1. Kind
______________________________ _________________



ET 04.10.2010
______________________________ _________________
lemonengras - 24 Jahre jung - 1. Kind

bald2xmama - Yvonne - Kriftel (Hessen) - verheiratet - 2. Kind - 2 Sternchen
______________________________ _________________



ET 07.10.2010
______________________________ _________________
blubbi1985 - 24 Jahre jung - 1. Kind
______________________________ _________________



ET 08.10.2010
______________________________ _________________
kati22787 - Kati - Sachsen - glücklich vergeben - 1. Kind - 1 Sternchen

jule0707 - Jule - 23 Jahre jung - Hessen - glücklich vergeben - 1. Kind
______________________________ _________________



ET 10.10.2010
______________________________ _________________
sinnbildchen - Hannah - Berlin - glücklich vergeben - 1. Kind
______________________________ _________________



ET 19.10.2010
______________________________ _________________
Bauchzwerg2010 - Franzi - 21 Jahre jung - Magdeburg - 2. Kind

dresdnerin1 - Oberösterreich - glücklich vergeben - 1. Kind
______________________________ _________________



ET 22.10.2010
______________________________ _________________
ddraig - Alex - Heidelberg - frisch verlobt *herzlichen Glückwunsch *
______________________________ _________________



ET 27.10.2010
______________________________ _________________
holla57 - Pia - Minden - verlobt - 1. Kind
______________________________ _________________





noch ohne ET
______________________________ _________________
gegger - Kathrin - Ehingen - glücklich verheiratet seit 5 Jahren - 2. Kind

janedoe007 - Dani - Münster - verheiratet - 2. Kind

rosalilly9 - Marie - 24 Jahre jung - Nds - 3. Kind

fiene03 - Nicole - 26 Jahre jung - Region Hannover - 2. Kind - 1 Sternchen


schnurpsmuckelotti - ???

speedy2389 - ???





____$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$
_$$$$_______$$$_____$$$$$$
_$$ ___________$$_$$$$____$$
_$_____________$$_______$$$
_$$____________$$_______$ $
__$$____________$$_____$$$
___$$$__________$$____$$$$$$$$ $
_____$$$$______$ $___$$$$___$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$______$ $$
_______$_________$$$$_______ _$$$
_______$_______$$$$$________$$ $$
_______$$___$$$$$$$________$$$ $
_______ _$$$$$$__$$$$$_____$$$$
_________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$







Geburtstage
------------------------------ ---

Januar:


Februar:


März:


April:


Mai:
27.05.1981 - bald2xmama


Juni:
19.06.1982 - sinnbildchen
27.06.1984 - dresdnerin1
30.06.1987 - ddraig


Juli:
22.07.1987 - kati22787


August:
02.08.1987 - holla57
11.08.1983 - mimi111124


September:
28.09.1979 - gegger


Oktober:


November:


Dezember:
29.12.1983 - janedoe007






Unsere Sternchenmamis

Wir denken an euch und eure Sternchen!!!


+.*`,+.*`,+.
____ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.mimismi ni
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`, +.*`,+.sunstar24
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.wol ke555
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.du scha
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. nuffteddy
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.






So, geschafft
Einige fehlen jetzt natürlich noch, weil ich nicht wußte, ob sie mitmachen wollen oder nicht.
Ist aber kein Problem. Einfach private Nachricht, beim nächsten Thread steht ihr mit in der Liste.
Wem auffällt, dass irgendwelche Daten fehlen, auch einfach schreiben. Alle Daten hatte ich noch nicht.

Wenn mir irgendwelche Fehler unterlaufen sind, seht es mir bitte nach! Ebenso - Nachricht - wird dann berichtigt beim nächsten Mal!

Und jetzt haut in die Tasten! Ich wünsche uns allen viel Spaß!

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 20:28

Erste
Habt ihr schon gesehen Alegra ist wieder da nu heißt sie Alegra65 glaube so wars.
Voll krank die Frau....mehr fällt mir zu ihr nicht mehr ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:31

Ja
bitte alles an mich

Ich bin grad voll traurig... meine ganze Symbole sind weg... hatte vor jedem Namen ein herzchen und noten vor den Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:38

Klasse gemacht
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:41

Neeeeeeeeeeee
nicht schön... bilder weg.... wäääääääähääää

Wie macht man Sterne und Herzchen und Noten??? Hatte sie kopiert, aber anscheinend geht das ja so nicht... weiß jemand sowas?

Bin Perfektionistin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:44


och Yvonne das hast du aber sehr hübsch gemacht.

@all geht es euch gut,

konnte im "alten" thread von heute nicht alles nach lesen, wie war es bei den ärzten? gab es etwas neues. ich will doch hoffen nur gutes. ?

@yvonne mein ET ist der 06.10 und geburtstag hab ich am 06.03 und werde dann 27

hab ich vergessen vorhin zu erwähnen

Ich freu mich, dass es einen neuen thread gibt. darauf muss ich mit meinem kakao anstoßen

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:47


Danke schön!

@rosalilly: Warum willst du nicht,dass es der 7.10. wird???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:49

möchte auch dazu gehören
ET 8. 10
schöner wäre 10.10 hab ich geburtstag
lg kassie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:52

Ach so
ja... stimmt. hatte ich wieder vergessen. Sorry!

@curly: An sich kein Problem - private Nachricht an mich mit deinen Daten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:53

@marie
wenn du schmerzen hast, dann fahr ins KH. sicher ist sicher.

@all was haltet ihr von den namen

Lina aurelie

Lina (altdeutsch) und aurelie (französisch)
also wie bei meiner tochter hannah fleur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:55


Also mir gefällt der Name!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:02

@mimi:
Also flop auf keinen Fall.
Ich find ihn ganz nett. Aber nicht unbedingt supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:02

Halloooo, ich will mitmachen
darf ich mich anschließen?
also, ich bin 21,studentin aus münchen und verlobt!
mein et ist der 8.10.10 und ich zittere meinem ersten 'richtigen' fa-termin am 11.3. entgegen.
obwohl die ss nicht geplant war, freuen wir uns und kümmern uns derzeit um die organisation der vorgezogenen hochzeit

und vllt find ich hier ja mädels, die meine wehwehchen teilen
was mich am meisten einschränkt, ist die 24/7 übelkeit. fast ohne pause! übergeben muss ich mich nicht, aber so ist es für mich auch schlimm genug
und dann die laaangsame verdauung.. nach jedem noch so kleinen essen leg ich mich erst mal für eine stunde auf die couch

hausmittelchen dagegen oder andere tipps nehme ich liebend gerne entgegen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:04

Oh ja
mit einem jungen name tue ich mich auch schwer, tino (mein mann) will einen henri/y ach ich weiß nicht

@kerstin find den namen schön. verbinde romy immer mit einer sinnlichen bildhübschen frau mit schmolmund und super figur haben die namen für dich eine bedeutung?

@all wollt ihr wissen was es wird? und werdet ihr es weitersagen genauso mit dem namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:07


DEFINITIV will ich es wissen!!!
Und ich denke, wir werden es den anderen auch sagen.
Hatten wir bei unserer tochter auch gemacht.

Mag eigentlich auch keine Doppelnamen...

Wir würden wahrscheinlich für ein Mädchen Sarina und für einen Jungen Elias. Aber beim Jungen weiß ich noch nicht genau. Ich mag den Namen total, aber der is mir eigentlich in der letzten Zeit zu häufig geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:21

So Mädels,
ich kann nicht mehr... werd jetzt mal den PC ausmachen. Bin voll kaputt und befürchte, dass mein Mann sonst noch beleidigt ist...

Wenn irgendwas ist... PN!!! Da ihr sooo fleißig seid, weiß ich ja nicht, ob ich schaffe, morgen alles durch zu lesen.

Ich wünsch euch noch viel Spaß!

Gutes Nächtle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:37

Huch
was ist los??? ahhhh ich bin verwirrt. das könnt ihr mit einer frau, die mitten im prüfungstsress ist UND an schwangerschaftsdemenz leidet ( ) nicht machen!!!!

kann mir jemand mal zusammenfassen was hier los ist oder war? bitte??? ich bin ab übernächster woche auch wieder voll dabei, wenn die dämlichen prüfungen geschafft sind

(also wenn ihr mich wieder aufnhemt??)

LG, die verwirrte aytee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:49

Hmmm?
könnt ihr mich bitte aufklären? hab gestern oder vorgestern noch n bissl was gelesen und da schien alles so wie immer? was ist denn vorgefallen? (abgesehen davon, dass alegra unfreundlich, seltsam und naja war)?

bitte nicht ignorieren, dass ich schreib (ich hab euch nichts getan oder? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:55
In Antwort auf aytee

Hmmm?
könnt ihr mich bitte aufklären? hab gestern oder vorgestern noch n bissl was gelesen und da schien alles so wie immer? was ist denn vorgefallen? (abgesehen davon, dass alegra unfreundlich, seltsam und naja war)?

bitte nicht ignorieren, dass ich schreib (ich hab euch nichts getan oder? )

Ich würde
auch gerne mal wissen wer diese geheimnisvolle alegra ist. scheint als jeder sie kennen würde. die rede ist jetzt immer von ihr. ich höre sie sei ein fake und und und....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 22:06

Wünsch
mir auch nen mädel name dachte aurelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 22:10

Frage an alle!!!
ist es ein muss eine hebamme zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 22:19

Na dann gute n8
ich hab jetzt mal den neuen thread von ihr gelesen "bin wieder da" oder so... naja die hatte echt nicht alle laten am zaun..

wegen hebamme: ist kein muss ich habe aber eine freundin, deren mum hebi ist und werde sie auch beanspruchen. kann ja nichts schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 23:49

Hallo an ALLE !!!
Habe mein PN bereits versendet und hoffe bei euch mitmachen zu können... Möchte schon gerne bei nem "ernsthaften" Forum dabei sein, weil mir momentan doch alles recht viel ist, und es wäre schön sich austauschen zu können...

Hatten heute nicht einige einen FA-Termin ??? Hoffe es ist alles gut gegangen... Ich hab am 04.03. wieder Termin und hoffe einfach mal das alles ok ist...

Ich wünsche allen eine angenehme Nacht und meld mich morgen wieder....

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 7:38


Guten Morgen an alle!!!

Ich bin noch müde aber mein Kind ist Frühaufsteher hat gestern schon kein Mittagsschlaf gemacht und war trotzdem kurz nach 5Uhr wach lach wie immer......
Scheint ne innere Uhr zu haben.

Wird Zeit das wieder wärmer wird bisschen muss ja nicht zu dolle so das sich ganzen Tag an frische Luft bewegen kann zwar schläft sie dann auch nie länger lach aber trotzdem langsam nervt es das man nur kurz immer raus kann weil dann anfängt mit regnen oder zu kalt ist,glatt usw.

Ma sehen was ich heute so alleine mit ihr mache mein Mann ist heute Laminat verlegen bei meine Mama----fährt gleich los.....er kam eben von Arbeit und gehts gleich weiter zu ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 7:55

Guten Morgen ihr lieben
wie gehts euch so?
Bald ist auch unsere Kritische Phase vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 8:43


Guten morgen
Man das war mal wieder eine Nacht,nur am hin und her welzen.
Sagt mal schläft ihr auf dem Rücken???
Hat jemand auch Wadenkrämpfe????

@Kindergeld und Elterngeld antrag habt ihr die Formulare aus dem internet???
Kann mir jemand helfen ,ich finde die nicht.

lg
chrissy 35ssw ET-38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 8:44


oje sorry bin im falschen thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 8:50

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und startet fit und ausgeruht und ohne Übelkeit ins WE!

Bei mir ist komischerweise schon der 4. !!!! Tag ohne Übelkeit! Ich fass es noch gar nicht.

Ich weiß nicht, ob es jemand im alten Thread gestern noch mitbekommen hatte... aber meine Schwiegermutter hatte Gott sei dank doch keinen Schlaganfall. Aber war trotzdem ne ganz schöne Aufregung. Und ich hatte noch am späten Abend Bauch- und Unterleibsschmerzen.
Ich hoffe, am Mittwoch ist dann alles i.O. Zum Glück ist es nicht mehr so lange hin.

So... hab da mal gesucht:

ANTRAG AUF KINDERGELD:
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf

ANTRAG AUF ELTERNGELD:
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html


Wenn ihr den Link kopiert habt, müßt ihr die Leerzeichen entfernen!!!

Ich glaube, beide Anträge kann man schon vor der Geburt einreichen und dann müßte man die Geburtsurkunde nachreichen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir das bei unserer Maus so gemacht.

So... ich ess jetzt mal Frühstück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 8:51

Oh...
Haha... ist mir gar nicht aufgefallen, dass du hier falsch bist... hab dir sogar die Anträge rausgesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 8:58
In Antwort auf noreen_12964316

Oh...
Haha... ist mir gar nicht aufgefallen, dass du hier falsch bist... hab dir sogar die Anträge rausgesucht


trotzdem Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 9:20

Guten morgen
hab ihr gut geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 10:21


hey Alex! Klar, bleibst du dabei.

@nicole: Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutti. Überhaupt zu der ganzen Familie von meinem Mann. Als ich letztes Jahr im KH war, haben meine Schwägerin und meine Schwiegermum sich abgewechselt und haben auf Letitia aufgepasst. Und kamen dann mit ihr auch immer ins KH, damit ich die Kleine sehen kann.
Sind schon alle voll lieb und es ist ein ziemlich großer Zusammenhalt da.
Der Opa von meinem Mann wohnt in Bremen. Er ist total vernarrt in unsere Maus. Nächstes WE fahren wir ihn besuchen.


Hey... wenn das so weitergeht, werd ich vermutlich schon morgen abend einen neuen Thread machen... hab noch etliche, die ich mit dazu nehme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 10:32

Jea
Jea Entbindungstermin 20.10-------- Bern 2. Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 10:35


Hab ihr schon Namen ich weiß sind noch sieben Monate hin aber vielleicht hab ihr ja schon welche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 10:39


deni... das hatten wir doch gestern schon

Bei uns wahrscheinlich Sarina und Elias... fest steht das aber nicht... da ich Zwilling bin und mein Mann Waage, ändern wir ganz gerne mal unsere Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 10:40

@jea:
Bitte pN an mich!
Am besten noch mit Geburtstag und "Beziehungsstand".
Sagt man das so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 12:25

Hmm...
Keiner mehr da? Alle im WE-Urlaub oder was?

Heute kam mein Angelsound
Konnte aber noch nix hören. Logisch eigentlich. Bin ja erst 8+5...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 12:26

Hallo...
wie gehts euch denn heute so ??? Bei mir hält es sich in Grenzen, heut schlägt die Übelkeit wieder zu (die letzten 2 Tage ging es einigermaßen)... Hab jetzt trotzdem mal was gegessen und hoffe das Beste...

Hatte jemand letzte Woche Termin beim FA? Erzählt doch mal welche Woche ihr seid und was die Ärzte so sagen - sind ja doch oftmals sehr verschiedene Aussagen. Ich hab am 19.02. von meinem Folsäure (Folsan 5 mg, alle 2 Tage ne1/2 Tabl.) und Multivitaminkapseln (elevi, jeden Tag 1 Tabl.) verschrieben bekommen. am 05.03. hab ich wieder Termin und da will er schauen ob alles so ist wie es sein soll, ob alles gewachsen ist usw. Also ich hoffe mal das es meinem Krümel gut geht - mir ist es recht egal ob Junge oder Mädchen... Hauptsache es geht alles gut und es ist gesund!!!
Bin ja nun bald 34 und es ist meine 1. Schwangerschaft - mein Arzt hat gemeint, ich soll evtl auch verschiedene Untersuchungen machen lassen, aber ich weiß nicht genau...
Muß ich noch überlegen...

Wünsch euch noch einen schönen Samstag und meld mich später wieder...

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 12:32

Hallo nochmal...
... bin übrigens jetzt 8+2 - hab ich eben vergessen...

@ bald2xmama
wir sind ja fast gleich weit... Wann ist dein Termin??
Bei mir war erst der 18.10. jetzt der 14.10. - mal schauen wie es sich noch verändert...

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 12:33

Hallo
Also mir gehts eigentlich sehr gut. Ich hatte auch seit Mittwoch mittag nicht mehr wirklich diese Übelkeit... Seitdem ich mir dieses Medikament aus der Apo geholt hab... und jetzt brauch ichs nicht... typisch...

Folsäure hab ich schon vor der SS genommen und Vitamine wurden mir nicht verschrieben.
Etwas Magnesium nehm ich noch täglich, da ich ja anfangs diese Blutungen hatte. Hatte man mir im KH empfohlen.
Naja... und Termin hab ich am Mittwoch... Kanns kaum erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 12:36


wieso ist dein Termin so spät??? Hast du einen langen Zyklus?
Bei mir war halt ganz genau der ES bestimmt worden und deswegen wußten wir ziemlich genau, wann es geschnaggelt hat.
Hab nur einen Zyklus von 26 Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 12:55


@bald2xmama

Welches Mittel hast denn gekauft in Apotheke?Hat das gut geholfen?

Ich bin heute 6+4 (hört sich so wenig an lach)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 13:05


@ bald2xmama
keine Ahnung - der Arzt hat mit der letzten Periode gerechnet und 28 oder 30 Tage und beim 2. Mal hat er dann ja US gemacht und dann den Termin geändert - FRAG MICH WAS LEICHTERES - ich kenn mich da eigentlich überhaupt net aus... Blick auch noch net ganz durch, aber mir ist alles egal - Hauptsache es geht alles gut...

@alexkugel
Zwillinge - whow, na dann... Hoffe mal für die Gesundheit, es ist doch ein Solokonzert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 13:14

..
Ich glaube, das heißt Nux vomica.
Hatte es aber nur einmal genommen. Und da war die Übelkeit noch nicht so schlimm.
Keine Ahnung also, obs hilft

Ich werd jetzt mal langsam kochen.

Was haltet ihr davon, wenn ich heute abend oder spätestens morgen nochmal einen neuen Thread eröffne. Es sind echt noch super viele dazu gekommen.
Und soll ich dann Nr. 5 oder Nr. 2 schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 13:24

...
Oktober-Mami-Tread 2010 / Teil 2

oder so, da wir ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 13:53

Hallo
ihr Lieben. Schön, der neue Thread, nur leider hatte A..... ja meine Daten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 16:44

Hallöchen mädels
na wie gehts euch?? mir ganz gut, außer das ich immer so müde bin

hab gelesen das glaub 2 von euch am 4.3. fa-termin haben, ich auch!!! freu mich schon so dolle!!!

geschlecht: also mir ist eigentlich egal ob junge oder mädchen, hauptsache gesund!!! mein freund glaubt ja das es diesmal ein mädel wird, ich glaub wieder junge... lassen wir uns überraschen!

@bald2xmama
vielen vielen dank für den neuen thread, ist echt super geworden!!!

lg kati
8+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 16:51

Vergessen...
an alle neuen herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft!

@kenny
also ich trinke von mo-fr eine tasse kaffee auf arbeit, mit viel milch, um mein gewissen zu beruhigen aber ich glaub bissl kaffee schadet nicht, oder?!?

@bald2xmama
ich würde beim nächstehn thread nr. 2 schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 18:24

Auswahl
Meine Namen auswahl
Mädchen
Lena
Lara
Laura
Zoe
Sophie
Liane

Jungs
Finn
Simon
Tim
Felix
Fabian
Robin

Meine Favortiten sind Lena und Finn
mein Mann findet die Namen auch schön
aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit aber denk das die namen soweit fest stehen und es unserer meinung nach ein Finn wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 18:56

Ich will auch
aber hab leider keine wanne nur ne dusche


















Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram