Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Oktober Daddy

Oktober Daddy

12. März um 19:21

Hallo ,
meine Frau und ich erleben unsere erste Schwangerschaft und erwarten unser Kind Mitte Oktober.
Ihr fragt euch nun bestimmt warum ich poste und nicht meine Frau. Einfacher Grund. Da meine Frau kein Deutsch spricht oder schreibt bin daher ich in diesem Forum vertreten. Ich würde mich gerne mit den werdenden Müttern oder Daddy’s austauschen.
Zum einen ist es spannend wie sich der Körper der Frau verändert und zum anderen Kämpfe ich mit den Stimmungsschwankungen meiner Frau.

ich freue mich auf eure Nachricht, gerne auch PM

Mehr lesen

12. März um 21:51

Das kannst du laut sagen . Meine Frau ist extrem müde nach einem Arbeitstag und geht eigentlich immer gleich ins Bett wenn sie nach Hause kommt . 
Ich mache den Einkauf , Koche , putze und das auch nach einem Arbeitstag. Dann verbringe ich den Abend alleine und sehe von meiner Frau nicht viel . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fruchtbarer Zervix???
Von: jane_13
neu
12. März um 18:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen